Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: ChiaraTheQueen - Entwickelt am: - 11.166 mal aufgerufen

Finde es hier heraus, ob du "dick" bist oder das einfach nur denkst. Aber egal was bei dir raus kommt, im wahren Leben zählt doch nur der Charakter.

  • 1
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
  • 2
    Wie viel wiegst du?
  • 3
    Sagen andere du bist dick?
  • 4
    Sagen Leute du bist zu dünn?
  • 5
    Ok. Wie groß bist du ca.?
  • 6
    Wie alt bist du?
  • 7
    Hast du einen dicken Bauch?
  • 8
    Hast du stärkere Oberschenkel?
  • 9
    Hast du ein dickes Gesicht?
  • 10
    Welche Kleidergröße hast du?

Kommentare (2)

autorenew

Catriona (52379)
vor 84 Tagen
Ich fand die Auswertung echt cool. Also ich finde dieser Test sagt dir jetzt zwar nicht direkt, du bist zu fett oder nein, du bist magersüchtig. Aber wenn man sich das mal überlegt, wenn man ernsthaft fett ist weis man das wohl selber, wenn man wirklich dünn ist braucht man vielleicht mal ne Bestätigung und wenn man normal ist ist man das eben. Ich war mit meiner Auswertung sehr zufrieden🙂

Wenn du 2-3 Kilogramm weniger wiegen würdest, wärst du genau so perfekt wie jetzt, einfach nicht zunehmen und dann ist dein Leben perfekt🤗
Warriorcat (90987)
vor 117 Tagen
LOL da stand wie viel wiegst du? 40-50kg 50-60kg oder 60-70kg glaub ich oderso aber da war mein Gewicht (irgendwas mit 30kg) gar nicht dabei Xd