Meine persönlichen Lieblingfilme, Serien und Animeserien

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
28 Listenitems - Erstellt von: Vampire_girl1998 - Entwickelt am: - 2.025 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier sind meine persönlichen Lieblingsfilme, Serien und Animeserien.

(Falls mir noch welche einfallen sollten, füg ich sie noch hinzu^^)

  • Platz 29
    Castle



    Castle ist eine Krimiserie, die auf SAT1 läuft.

    Von der Serie gibt es acht Staffeln.



    Inhalt:



    Die Serie spielt in New York City und ist benannt nach ihrer Hauptfigur, dem berühmten Krimiautor Richard (Rick) Castle, gespielt von Nathan Fillion. Nachdem zwei Morde exakt wie in seinen Romanen beschrieben verübt wurden, wird er von der Polizei um Hilfe bei deren Aufklärung gebeten. Castles Gegenpart ist die ermittelnde Polizistin Kate Beckett.

    Nach der erfolgreichen Lösung des ersten Falles nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können: Er will seine Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen, wobei ihm Beckett unfreiwillig als Vorlage für seine neue Heldin „Nikki Heat“ dient. Im Laufe der Serie schreibt Castle weitere „Heat“-Bücher.
    Castle Castle ist eine Krimiserie, die auf SAT1 läuft. Von der Serie gibt es acht Staffeln. Inhalt: Die Serie spielt in New York City und ist benannt

Kommentare (2)

autorenew

Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 291 Tagen
Bist du mein Zwilling?!*^*
Ich mag dass auch! ALLES!!*^*
Lugia5 ( von: Lugia5)
vor 423 Tagen
Gefällt mir sehr gut^^