Springe zu den Kommentaren

Saphira&Linette

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 412 Wörter - Erstellt von: Saphira und Linette - Aktualisiert am: 2016-09-27 - Entwickelt am: - 320 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lies einfach und lass dich überraschen

1
((big))Linette((ebig)) Heute ist Dienstag, wir sind auf dem Weg zum Flughafen.Mit "wir" sind meine Mutter und ich gemeint. Mein Vater ist vo
Linette

Heute ist Dienstag, wir sind auf dem Weg zum Flughafen.Mit "wir" sind meine Mutter und ich gemeint. Mein Vater ist vor drei Jahren bei einer Explosion in seiner Arbeit gestorben.Wenn ihr euch fragt warum wir auf dem Weg zum Flughafen sind, meine Mutter hat einen neuen Freund.Er war der Mann einer Frau die mit meinem Vater zusammen gearbeitet hat.Also könnt ihr euch denken was auch ihr auch passiert ist.Ich habe nichts gegen ihn er ist echt nett und so.Aber er hat eine Tochter die in meinem Alter seien muss.Ich habe sie noch nie im Leben kennen gelernt immer hin kannten sich unsere Eltern schon über 20 Jahren.Und wir sind schon 17 Jahre alt.Weil der Freund von meiner Mutter einen Job in England bekommen hat zieht sie mit und natürlich ich auch.Das heißt neues Haus, neue Schule, neue Freunde, Stiefschwester.Naja damit muss ich jetzt Leben.Ich mag den Flughafen hier nicht alles ist so dunkel null Lebensfröhlichkeit. Trotzdem werde ich hier alles vermissen wenn ich in das Flugzeug steige.Bye Deutschland
article
1474823567
Saphira&Linette
Saphira&Linette
Lies einfach und lass dich überraschen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474823567/SaphiraLinette
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474823567_1.jpg
2016-09-25
4000
Fanfiktion

Kommentare (2)

autorenew

Ascona ( von: Ascona)
vor 382 Tagen
Bitte schreib weiter saphira
Saphira ( von: udia)
vor 388 Tagen
Könnt ihr mir ein feetback geben???ich weiß nicht ob ich weiter schreiben soll