Meine Charas . . . just for fun

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
100 Bilder - Erstellt von: Fuchsi - Entwickelt am: - 44.424 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Selbstgezeichnetes

Der Nachfolger:
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507326488/Noch-mehr-Charas-still-just-for-fun-xD

    1
    Fuchsschweif, ein Krieger im Mystic Cats-RPG von Shira, seine Verwandlung ist ein Kitsune.
    Fuchsschweif, ein Krieger im Mystic Cats-RPG von Shira, seine Verwandlung ist ein Kitsune.

    2
    Flussschlange, mein zweiter Krieger im Mystic Clan.
    Flussschlange, mein zweiter Krieger im Mystic Clan.

    3
    Hier ist Hasenpfote, später wird er mal Hasenschwinge heißen. Er ist ein Bunnybird und auch im Mystic Clan.
    Hier ist Hasenpfote, später wird er mal Hasenschwinge heißen. Er ist ein Bunnybird und auch im Mystic Clan.

    4
    Und noch mehr Mystic Cats ;P Diesmal Donnerpfötchen aka Donnerbiest, ein Raiju.
    Und noch mehr Mystic Cats ;P Diesmal Donnerpfötchen aka Donnerbiest, ein Raiju.

    5
    Der vorerst letzte Mystic Clan Kater: Wieselpfötchen, später Wieselkralle, ein Kamaitachi.
    Der vorerst letzte Mystic Clan Kater: Wieselpfötchen, später Wieselkralle, ein Kamaitachi.

    6
    Habichtglut und Steinpelz aus dem MysticClan. Sie sind ein Feuerhabicht und eine Erdkatze und werden von Shira und Pumapfote gespielt.
    Habichtglut und Steinpelz aus dem MysticClan. Sie sind ein Feuerhabicht und eine Erdkatze und werden von Shira und Pumapfote gespielt.

    7
    Hier Kano, der Alphadrache im DrachenClan meines RPG´s "Der DrachenClan - Die Insel der Drachen". Er ist ´ne Flussschlange und jaa, ich bi
    Hier Kano, der Alphadrache im DrachenClan meines RPG´s "Der DrachenClan - Die Insel der Drachen". Er ist ´ne Flussschlange und jaa, ich bin am Schwanz mit dem Stift verrutscht und war zu faul, das Wasser zu malen, in dem er sich befindet XD

    8
    Eine Langeweile-Im-Unterricht-Zeichnung. . . xP Eigentlich sollte es einer meiner Kater werden, aber es wurde zu Wellenblüte, eine Wellenlöwin, und
    Eine Langeweile-Im-Unterricht-Zeichnung. . . xP Eigentlich sollte es einer meiner Kater werden, aber es wurde zu Wellenblüte, eine Wellenlöwin, und Regenpelz, ein Lykoi. Sie sind die Charas von Amira und Pumapfote.

    9
    So inetwa sehen Hikaru und Kage, zwei Schattenläufer aus meinem DrachenClan-RPG, aus. Ich habe mich bei ihnen an einem Bild inspirieren lassen und da
    So inetwa sehen Hikaru und Kage, zwei Schattenläufer aus meinem DrachenClan-RPG, aus. Ich habe mich bei ihnen an einem Bild inspirieren lassen und das erste Mal versucht einen Hintergrund zu malen. . ein Disaster! xD

    10
    Flammengeist, die Anführerin des Mystic Clans und ihr Bruder Froststurm. Sie sind beides Phönixe (Froststurm ein Eisphönix) und sie sind die Charas
    Flammengeist, die Anführerin des Mystic Clans und ihr Bruder Froststurm. Sie sind beides Phönixe (Froststurm ein Eisphönix) und sie sind die Charas von Shira.

    11
    Ein alter Chara von mir aus einem RPG, in dem ich früher mal mitgemacht habe. Sein Name ist Falkenschwinge und er ist ein Einzelläufer/Streuner. Das
    Ein alter Chara von mir aus einem RPG, in dem ich früher mal mitgemacht habe. Sein Name ist Falkenschwinge und er ist ein Einzelläufer/Streuner. Das Bild ist etwas anders geworden als ursprünglich geplant, aber naja. .

    12
    Noch mehr Fuchsschweif, aber ein alter Chara von mir und der erste, den ich je erstellte. . ich habe leider vergessen ihre Augen grün anzumalen -. -
    Noch mehr Fuchsschweif, aber ein alter Chara von mir und der erste, den ich je erstellte. . ich habe leider vergessen ihre Augen grün anzumalen -. -

    13
    Noch ein alter Chara von mir: Igelpelz. Das Bild ist meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz so gut geworden, vielleicht sieht er für mich einfach z
    Noch ein alter Chara von mir: Igelpelz. Das Bild ist meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz so gut geworden, vielleicht sieht er für mich einfach zu kindlich für einen Krieger aus aber egal ^-^

    14
    Wolkenschweif und Wolfsauge aus dem Mystic Clan. Sind die Charas von Amira und Seerose. Ich wollte ein bisschen rumprobieren und zeichnen, am Ende kam
    Wolkenschweif und Wolfsauge aus dem Mystic Clan. Sind die Charas von Amira und Seerose. Ich wollte ein bisschen rumprobieren und zeichnen, am Ende kamen die beiden raus ^-^

    15
    Das Bild ist schon Monate alt, ich wollte irgendwann einen Kitsune zeichnen, habe mir etwas "Inspiration" gesucht das hier fabriziert. Glaub
    Das Bild ist schon Monate alt, ich wollte irgendwann einen Kitsune zeichnen, habe mir etwas "Inspiration" gesucht das hier fabriziert. Glaube das kann sich sehen lassen:)

    16
    Yakul aus dem Film "Prinzessin Mononoke", er ist einer meiner Lieblingscharaktere von Studio Ghibli *-* Die kleinen weißen Kerlchen sind Ko
    Yakul aus dem Film "Prinzessin Mononoke", er ist einer meiner Lieblingscharaktere von Studio Ghibli *-*
    Die kleinen weißen Kerlchen sind Kodama, Baumgeister.

    17
    . . . Katze. . .
    . . . Katze. . .

    18
    . . auch Katze ^-^
    . . auch Katze ^-^

    19
    Nochmal Falkenschwinge, aber in neuem Design. Ich finde, er sieht so besser aus als vorher:)
    Nochmal Falkenschwinge, aber in neuem Design. Ich finde, er sieht so besser aus als vorher:)

    20
    Aus Langeweile im Unterricht wurde das. . ich bin ein Bisschen stolz. Aber auch nur ein Bisschen! ;D Die Farben sind leider ein bisschen blasser auf d
    Aus Langeweile im Unterricht wurde das. . ich bin ein Bisschen stolz. Aber auch nur ein Bisschen! ;D
    Die Farben sind leider ein bisschen blasser auf dem Bild als normal, sind sie meistens wegen meiner Handykamera:/
    Und eigentlich ist das Bild noch um 90° nach rechts/links (?) gedreht, also Kopf nach oben, Schwanz nach unten!

    21
    Eine Koi-Katze, oder besser gesagt eine Chibi-Katze mit Chibi-Koikarpfen:3 Es war echt komisch sie zu zeichnen, da die Proportionen so ...anders sind
    Eine Koi-Katze, oder besser gesagt eine Chibi-Katze mit Chibi-Koikarpfen:3
    Es war echt komisch sie zu zeichnen, da die Proportionen so ...anders sind als sonst, aber es hat Spaß gemacht weil Chibis süß sind und ich sowohl Katzen als auch Kois liebe xD (Und es hat länger gedauert als man denkt..)

    22
    Eine Portion Zimtrosen-Zucker für Zimti ;3 Hatte keine Hausaufgaben, deshalb bin ich so schnell fertig geworden.. Hoffe sie gefällt dir, Zimtrose ^-
    Eine Portion Zimtrosen-Zucker für Zimti ;3
    Hatte keine Hausaufgaben, deshalb bin ich so schnell fertig geworden.. Hoffe sie gefällt dir, Zimtrose ^-^

    23
    Ich weiß nicht, vielleicht gefällt ja jemandem hier mein Zeichenstil? Vielleicht will jemand ein Bild haben? Wenn ja, dann kann derjenige diesen Stecki ausfüllen: =^.^=

    Der sich auf dieser Seite befindet:

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507326488/Warrior-Cats-Charaktere

    Weil diese Bilderliste hier voll ist und deshalb ein Nachfolger erstellt werden musste. ^^

    Und äh... ich nehme theoretisch jede Anfrage an, bin aber auch schon einmal in einer Flut aus Bilderanfragen versunken und naja, deshalb so als Vorwarnung:
    Bilder kommen, wenn sie kommen. Wundert euch nicht, wenn es länger dauert. Oder lange, seeehr lange. Ich hab sehr viel mit Schule zu tun und meinem restlichen Leben, manchmal habe ich keine Lust zu zeichnen oder ich zeichne lieber was anderes. Also, wenn es 2 Wochen dauert, dann dauert es 2 Wochen. Oder 4 Wochen. Oder 2 Monate. Oder 6 Monate. Oder 56.756.785.685 Jahre. Egal, das Bild wird aber auf jeden Fall irgendwann kommen, fragt besser also nicht nach, wann genau. Die Antwort wird euch sowieso nicht gefallen! ;)

    24
    Für *Silberherz*: Asche (sitzt links) und Silberherz (logischerweise dann rechts xD). Noch ein paar Erklärungen: Das Helle an Asches Schnauze sind N
    Für *Silberherz*:
    Asche (sitzt links) und Silberherz (logischerweise dann rechts xD).
    Noch ein paar Erklärungen: Das Helle an Asches Schnauze sind Narben, das an seinen Pfoten soll Feuer sein (hätte besser werden können ^-^") und das über Silbers Pfote ist eine Eisrose, die man wegen dem Meer im Hintergrund aber nicht so gut erkennen kann..

    25
    Wieder für *Silberherz*: Schimmerstern! (Ach was, steht ja auch nicht im Bild oder so.. XD)
    Wieder für *Silberherz*:
    Schimmerstern! (Ach was, steht ja auch nicht im Bild oder so.. XD)

    26
    Ich habe noch ein paar Bilder übrig von Leuten, die in meinem RPG zu lange off waren... Sie sollen ja nicht umsonst gezeichnet gewesen sein, deshalb
    Ich habe noch ein paar Bilder übrig von Leuten, die in meinem RPG zu lange off waren... Sie sollen ja nicht umsonst gezeichnet gewesen sein, deshalb kommen sie jetzt hier mit hin.

    27
    Uuund es sind nur Katzen. Weil ich iwie nichts anderes zeichne(n kann) xD
    Uuund es sind nur Katzen. Weil ich iwie nichts anderes zeichne(n kann) xD

    28
    Und selbst meine Katzen sind noch deutlich verbesserungsfähig!
    Und selbst meine Katzen sind noch deutlich verbesserungsfähig!

    29
    Denn bei den Pfoten gibt es jedes Mal ein Disaster mit viel Wegradiererei.. >-<
    Denn bei den Pfoten gibt es jedes Mal ein Disaster mit viel Wegradiererei.. >-<

    30
    So, hoffentlich war dies erstmal das letzte Bild dieser Art.. (Also von gelöschten Charas aus meinem RPG)
    So, hoffentlich war dies erstmal das letzte Bild dieser Art.. (Also von gelöschten Charas aus meinem RPG)

    31
    Für Eisklaue: Ich habe den Spruch weg gelassen, war zu wenig Platz und ich dachte, ohne würde es vielleicht besser aussehen.. hoffe, es ist so okay:
    Für Eisklaue:

    Ich habe den Spruch weg gelassen, war zu wenig Platz und ich dachte, ohne würde es vielleicht besser aussehen.. hoffe, es ist so okay:)

    32
    Ein kleiner Winterfuchs mit kaum erkennbarem Schnee und Schneeflocken.. Diese Jahreszeiten-Bilder sind in den letzten Wochen in der Schule entstanden,
    Ein kleiner Winterfuchs mit kaum erkennbarem Schnee und Schneeflocken..
    Diese Jahreszeiten-Bilder sind in den letzten Wochen in der Schule entstanden, immer wenn ich eine Freistunde hatte oder Langeweile im Unterricht hatte XD

    33
    Hier ist der Frühlingsfuchs ^-^
    Hier ist der Frühlingsfuchs ^-^

    34
    Der Sommerfuchs mitsamt Schmetterlingen..
    Der Sommerfuchs mitsamt Schmetterlingen..

    35
    Und zum Schluss der Blätter jagende Herbstfuchs:)
    Und zum Schluss der Blätter jagende Herbstfuchs:)

    36
    Für Eisklaue: Die schlafende Chibi-Eisklaue!
    Für Eisklaue:
    Die schlafende Chibi-Eisklaue!

    37
    Für: Zimti! Tadaa, Fayala ist endlich fertig! ;) Ich hoffe sie gefällt dir so.. ich bin ja besonders stolz auf die Wolken xD
    Für: Zimti!
    Tadaa, Fayala ist endlich fertig! ;) Ich hoffe sie gefällt dir so.. ich bin ja besonders stolz auf die Wolken xD

    38
    Für Himbeerglanz ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden mit dem Bild...
    Für Himbeerglanz
    ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden mit dem Bild...

    39
    Für Tauschweif und als Geschenk für Farni: Ich hoffe, dass das Blau der graublauen Flecken noch gut genug zu sehen ist, und dass der Hintergrund so
    Für Tauschweif und als Geschenk für Farni:
    Ich hoffe, dass das Blau der graublauen Flecken noch gut genug zu sehen ist, und dass der Hintergrund so in ordnung ist.. ich habe versucht, von den Farben her, einen Sonnenuntergang anzudeuten.

    40
    Nur schnell die letzte Fuhre an übrig gebliebenen Bildern... angefangen mit einer Katze namens Schmetterling der den Mond ruft.
    Nur schnell die letzte Fuhre an übrig gebliebenen Bildern... angefangen mit einer Katze namens Schmetterling der den Mond ruft.

    41
    Dieser Kater heißt Schnee der aus den Wolken fällt.
    Dieser Kater heißt Schnee der aus den Wolken fällt.

    42
    Hier haben wir die Schülerin Blüte die im Wind schwebt..
    Hier haben wir die Schülerin Blüte die im Wind schwebt..

    43
    ..und den Heiler Sonne die hinter Berg untergeht.
    ..und den Heiler Sonne die hinter Berg untergeht.

    44
    Die vier Katzen waren keine von meinen Charas, sie entstammen einem RPG, das ich früher mal hatte.. Der Kater hier ist aber wieder meiner. Er heißt
    Die vier Katzen waren keine von meinen Charas, sie entstammen einem RPG, das ich früher mal hatte..
    Der Kater hier ist aber wieder meiner. Er heißt Regen der auf Steine fällt oder auch Regenfall. Ja, die Pose ist ziemlich komisch, ich wollte nur mal was ausprobieren und irgendwie sieht er durch den Kiefer aus wie GrumpyCat XD Und die hellen Pupillen hat er wegen seiner Blindheit..

    45
    Für Ami (g.):) Es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat.. und auch, dass die Farben so blass sind im Bild, meine Handykamera bekommt d
    Für Ami (g.):)
    Es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat.. und auch, dass die Farben so blass sind im Bild, meine Handykamera bekommt das irgendwie nicht besser hin °~°
    Ich hoffe, das Bild gefällt dir trotzdem wenigstens ein bisschen!

    46
    Für ((bold))Zimtiiiiiiiii! ((ebold)): Frostblüte aus dem Mystic-Cats RPG von Shira.
    Für Zimtiiiiiiiii! :
    Frostblüte aus dem Mystic-Cats RPG von Shira.

    47
    Vielleicht erkennt man es nicht so gut, aber das ist ein kleiner Ravenclaw-Fuchs..:3
    Vielleicht erkennt man es nicht so gut, aber das ist ein kleiner Ravenclaw-Fuchs..:3

    48
    Für Luna nightmares: Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich habe mir extra viel Mühe gegeben! Ich hoffe, dir gefällt es, mir ja schon.. ich wei
    Für Luna nightmares:
    Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich habe mir extra viel Mühe gegeben! Ich hoffe, dir gefällt es, mir ja schon.. ich weiß, Eigenlob stinkt xD

    49
    Für Mondgesicht: Honigpfote. Ich habe keine Ahnung, was bei der Schnauze passiert ist.. ^-^"
    Für Mondgesicht:
    Honigpfote. Ich habe keine Ahnung, was bei der Schnauze passiert ist.. ^-^"

    50
    Nochmal für Mondgesicht: Ostflamme. War für die Blätter zu faul, habe deshalb die zweite Variante ohne welche genommen.
    Nochmal für Mondgesicht:
    Ostflamme. War für die Blätter zu faul, habe deshalb die zweite Variante ohne welche genommen.

    51
    Und das letzte Bild für Mondgesicht: Frostträne.
    Und das letzte Bild für Mondgesicht:
    Frostträne.

    52
    Für Gedankensturm/Amethyst/Paradise und Freundinnen: Gedankensturm mit ihrer Schülerin Samtpfote und Neumondpfote mit ihrer Mentorin Jadefeuer beim
    Für Gedankensturm/Amethyst/Paradise und Freundinnen:
    Gedankensturm mit ihrer Schülerin Samtpfote und Neumondpfote mit ihrer Mentorin Jadefeuer beim gemeinsamen Kampftraining in der Sandkuhle.

    53
    Für Pfunkenpfote: Funkenstern und Regenpfote
    Für Pfunkenpfote:
    Funkenstern und Regenpfote

    54
    Nochmals für Pfunkenpfote..
    Nochmals für Pfunkenpfote..

    55
    Kabuki (oder auch かぶきち (Kabukichi) wie er im japanischen heißt) aus Animal Crossing. Er gehört zu meinen Liebligsstadtbewohnern und kam desh
    Kabuki (oder auch かぶきち (Kabukichi) wie er im japanischen heißt) aus Animal Crossing. Er gehört zu meinen Liebligsstadtbewohnern und kam deshalb auch auf ein Lesezeichen, das ich für die Schule machen musste (oder eher verzieren wollte ^-^")

    56
    Für Honigtau: Sonnenfeder, wie sie einem jungen Steinadler hinterherfliegt, unter ihnen sieht man einen Fluss und einen dichten Wald. Ich habe versuc
    Für Honigtau:
    Sonnenfeder, wie sie einem jungen Steinadler hinterherfliegt, unter ihnen sieht man einen Fluss und einen dichten Wald. Ich habe versucht, die Größen von Katze und Adler möglichst.. realistisch? zu halten, der Adler ist trotzdem etwas kleiner Geworden und die Katze daraufhin einfach zur Wildkatze xD
    Dass ich ewig brauche um fertig zu werden und Hintergründe nicht meine Stärke sind, sollte mitlerweile bekannt sein... ich hoffe, das Bild ist trotzdem in Ordnung! ^-^

    57
    Für Himmi: Mondlicht und Sonnenglanz. Das Wesen der beiden ist ein Peryton, ein geflügelter Hirsch. Sonnenglanz hat zwar kein Geweih, aber ihr Kopf
    Für Himmi:
    Mondlicht und Sonnenglanz. Das Wesen der beiden ist ein Peryton, ein geflügelter Hirsch. Sonnenglanz hat zwar kein Geweih, aber ihr Kopf sah so leer aus, deshalb das Horn ^-^"
    An den Ketten hängen ein Mond- und ein Sonnenstein und im Hintergrund sieht man, zwar nur schlecht, aber sie sind da, eine Hälfte vom Mond und eine Hälfte von der Sonne.

    58
    Weil Sills mich, nachdem ich sie gebeten habe, nach Gekritzel gefragt hat: Mein Langeweile-in-der-Schule-Gekritzel! Es war echt schwer was zu finden,
    Weil Sills mich, nachdem ich sie gebeten habe, nach Gekritzel gefragt hat: Mein Langeweile-in-der-Schule-Gekritzel! Es war echt schwer was zu finden, das nicht auf dem Rand eines Arbeitsblattes war.. ^-^"

    59
    Und noch mehr Gekritzel.. äh, ja.. was soll man dazu noch sagen?
    Und noch mehr Gekritzel.. äh, ja.. was soll man dazu noch sagen?

    60
    Das fiel mir im Unterricht ein und musste unbedingt in einer groben Skizze verpackt werden! Habe das dann zu Hause auf ein DIN A3 Blatt noch einmal ve
    Das fiel mir im Unterricht ein und musste unbedingt in einer groben Skizze verpackt werden! Habe das dann zu Hause auf ein DIN A3 Blatt noch einmal vernünftig gemalt. Ist aber schon ein paar Monate her xD
    Das sind meine drei Kater. Der Killer, der, der die Mäuse lebendig mit ins Haus bringt und Nase an Nase mit ihnen im Garten sitzt (no joke!) und der, der einfach immer seinen Spaß haben will!

    61
    060817
    060817

    62
    Lineart! Ich hatte Angst, das Bild zu versauen und habe davon ein Foto zum Ausdrucken gemacht, falls ich es noch einmal hätte neu machen müssen... A
    Lineart!
    Ich hatte Angst, das Bild zu versauen und habe davon ein Foto zum Ausdrucken gemacht, falls ich es noch einmal hätte neu machen müssen...
    Achja.. Jegliche Ähnlichkeiten mit einer bestimmten Katze sind rein zufällig! 52

    ...nicht!
    Tschüss!

    63
    Ein paar #PrideCats! Mein Beitrag für die #PrideMonthAktion2017TheGayCafé Es sind natürlich bei Weitem nicht alle PrideFlags! Joar.. hängt jetzt s
    Ein paar #PrideCats!
    Mein Beitrag für die #PrideMonthAktion2017TheGayCafé
    Es sind natürlich bei Weitem nicht alle PrideFlags!
    Joar.. hängt jetzt so in meinem Zimmer, meine Familie checkt nicht, was das ist.. xD

    64
    Und weil man es auf dem Bild vorher nicht ganz so gut erkennt (glaube ich), noch einmal einzeln alle Bilder.. ^-^" von links nach rechts: Transge
    Und weil man es auf dem Bild vorher nicht ganz so gut erkennt (glaube ich), noch einmal einzeln alle Bilder.. ^-^"

    von links nach rechts:
    Transgender Flag, Genderqueer Flag, Akoisexual/Lithsexual Flag

    65
    Left to right: Bisexual Flag, Polysexual Flag, Genderfluid Flag
    Left to right:
    Bisexual Flag, Polysexual Flag, Genderfluid Flag

    66
    Und noch einmal: Gay Pride Flag, Asexual Flag, Pansexual Flag
    Und noch einmal:
    Gay Pride Flag, Asexual Flag, Pansexual Flag

    67
    Für Geißel Fan: Ohnezahn, Hicks und Geißel am Strand. Sorry, es ist definitiv eines der ..bäh! sten Bilder überhaupt geworden.. hatte nach zwei g
    Für Geißel Fan:
    Ohnezahn, Hicks und Geißel am Strand.
    Sorry, es ist definitiv eines der ..bäh! sten Bilder überhaupt geworden.. hatte nach zwei gescheiterten Versuchen keine Motivation mehr und wollte es nur noch hinter mich bringen und nicht noch weiter aufschieben. Wenigstens ist es jetzt fertig!

    68
    Menno, ich bin 9 Minuten zu spät..:/ Egal, trotzdem noch #HappyBisexualPrideDay! ..Fast! xD Joar, darf ich vorstellen: Shimmer, weiblich, Bi und (Waa

    Menno, ich bin 9 Minuten zu spät..:/
    Egal, trotzdem noch #HappyBisexualPrideDay! ..Fast! xD

    Joar, darf ich vorstellen: Shimmer, weiblich, Bi und (Waaaas Fuchsi! Jup, keine Katze!) sie ist ein Wolf! Ein ziemlich bunter zwar, aber egal! Sie ist verrückt, freundlich, klug, sehr vergesslich, für jeden Spaß zu haben, manchmal arrogant und fies. Sie hat Angst ihre Freunde zu verlieren. Ansonsten liebt sie alles, was schimmert, lila oder ein Stein bzw. die Natur ist und sie hat eine riesige Steinsammlung!

    Dreimal dürft ihr raten, wer mich zu diesem Chara inspiriert hat! ;)

    69
    Für Himmi: Kieselwolke Die Bilder sind zwischendurch irgendwann gemacht wurden, gingen relativ schnell, weil ich sie nur abpausen musste ^-^
    Für Himmi: Kieselwolke

    Die Bilder sind zwischendurch irgendwann gemacht wurden, gingen relativ schnell, weil ich sie nur abpausen musste ^-^

    70
    Wieder Himmi: Bachkralle
    Wieder Himmi: Bachkralle

    71
    Again.. Knospensee
    Again.. Knospensee

    72
    Last but not least: Schilflicht
    Last but not least: Schilflicht

    73
    Für Zimti: Tami! ich habe daraus jetzt einfach mal ein Bild für den #PrideMonth gemacht.. hoffe, das ist in Ordnung! Joar, bin schlecht mit Worten,
    Für Zimti:
    Tami! ich habe daraus jetzt einfach mal ein Bild für den #PrideMonth gemacht.. hoffe, das ist in Ordnung!
    Joar, bin schlecht mit Worten, deshalb kann ich gerade nicht ausdrücken, was ich eigentlich sagen wollte, also nur: Macht Vorurteilen ein Ende, auch der LGBTQ+ Community gegenüber!

    74
    Die letzten Schultage sind besonders langweilig... da hat man viel Zeit, um sinnlose Doodles auf nicht abgegebene Elternbriefe zu kritzeln!
    Die letzten Schultage sind besonders langweilig...
    da hat man viel Zeit, um sinnlose Doodles auf nicht abgegebene Elternbriefe zu kritzeln!

    75
    Oder auch anderen Stuff auf die andere Hälfte des immer noch nicht abgegebenen Elternbriefes... weil Filme über geplante Obsoleszenz doch recht lang
    Oder auch anderen Stuff auf die andere Hälfte des immer noch nicht abgegebenen Elternbriefes... weil Filme über geplante Obsoleszenz doch recht langweilig sind!

    76
    Für big_dreams: Traumfeder (links) und Mondlicht (rechts) wie sie Veilchenjunges (rechts) und Rauchjunges (links) beim Spielen zuschauen. Dammjunges
    Für big_dreams:
    Traumfeder (links) und Mondlicht (rechts) wie sie Veilchenjunges (rechts) und Rauchjunges (links) beim Spielen zuschauen. Dammjunges beobachtet sie ebenfalls.. aus dem Silverließ.

    77
    Für Singo: Blutenseele, die mutig in die Ferne schaut ^-^
    Für Singo:
    Blutenseele, die mutig in die Ferne schaut ^-^

    78
    Erneut für Singo: Singo (oben auf dem Zaun) und Geißel (demnach der Kater unten xD).
    Erneut für Singo:
    Singo (oben auf dem Zaun) und Geißel (demnach der Kater unten xD).

    79
    Für... *trommelwirbel* LUUUUUCHSSSSIIIIIII:3 Farnschweif und Traumjäger vor einem See (Ja, es soll einen See darstellen ^-^"). Ich faules Ding
    Für... *trommelwirbel* LUUUUUCHSSSSIIIIIII:3
    Farnschweif und Traumjäger vor einem See (Ja, es soll einen See darstellen ^-^").

    Ich faules Ding habe übrigens einfach eine meiner eigenen Zeichnungen abgepaust xD

    80
    Das lang ersehnte Bild für Himmi: Himbeerglanz und Feuersturm! ..Ich musste das Bild erstmal von meinem Schrank friemeln um es abzupausen. Deshalb ko
    Das lang ersehnte Bild für Himmi:
    Himbeerglanz und Feuersturm!
    ..Ich musste das Bild erstmal von meinem Schrank friemeln um es abzupausen. Deshalb kommt es auch erst jetzt... zu faul und so...

    81
    Für Zimti und als naja Geschenk für Sills: LOVE YOU WITH YOUR CRAZYNESS! Silberherz hat die Macht über das Sandwich, das Zimtrose sich angeln will.
    Für Zimti und als naja Geschenk für Sills:
    LOVE YOU WITH YOUR CRAZYNESS!
    Silberherz hat die Macht über das Sandwich, das Zimtrose sich angeln will. Und Minzfell die SternenClan-Katze ist am facepalmen (was ein Wort xD)

    82
    Ein trauriges Bild für eine Paradise, die sich wünscht, dass sie und ihre allererste Internetfreundin wieder mehr Kontakt haben ... Und eigentlich a
    Ein trauriges Bild für eine Paradise, die sich wünscht, dass sie und ihre allererste Internetfreundin wieder mehr Kontakt haben ... Und eigentlich auch für Wacholderschweif, besagte erste Freundin hier.

    83
    Für Luna nightmares: Der kleine Clan wird groß. Mit Traumbeere (oben links), Rotfuß (oben rechts), Sumpfklee (unten links) und Federsee (unten rech
    Für Luna nightmares:
    Der kleine Clan wird groß.
    Mit Traumbeere (oben links), Rotfuß (oben rechts), Sumpfklee (unten links) und Federsee (unten rechts).

    84
    Für Honigtau: Fischflosse und ein Kampffisch. Der Grund, dass es auf liniertem Papier ist ist der, dass es eigentlich eine der Katzen ist, die bei ei
    Für Honigtau:
    Fischflosse und ein Kampffisch.
    Der Grund, dass es auf liniertem Papier ist ist der, dass es eigentlich eine der Katzen ist, die bei einem Namensgeneratoren entstanden sind und die ich dann gezeichnet habe. Da es passt habe ich es jetzt einfach mal für Fischflosse genommen.

    85
    Für Zimti: Love you... ...not, sister! Ich hoffe, es ist einigermaßen okay so..
    Für Zimti:
    Love you...
    ...not, sister!
    Ich hoffe, es ist einigermaßen okay so..

    86
    Für luna nightmares: Der SternenClan sei mit dir! Tut mir leid, das Bild ist etwas verwackelt..
    Für luna nightmares:
    Der SternenClan sei mit dir!
    Tut mir leid, das Bild ist etwas verwackelt..

    87
    A wie... Axolotl! (Kennt die wer?) Axolotl sind Lurche, die (normalerweise) nicht wirklich erwachsen werden, was heißt, dass sie das Wasser nicht ver
    A wie...
    Axolotl! (Kennt die wer?)

    Axolotl sind Lurche, die (normalerweise) nicht wirklich erwachsen werden, was heißt, dass sie das Wasser nicht verlassen und zu Landbewohnern werden.
    Sie kommen in der Natur nur in einem See, dem Xochimilco See in Mexiko vor und sind, da dieser verschmutzt wird etc. vom Aussterben bedroht.
    Sie können Körperteile und innere Organe (sogar Herz und Gehirn!) erneuern (heißt, wird bsw. ein Bein verloren, wächst es wieder nach).
    Das Wort Axolotl kommt aus dem Atztekischen und heißt grob übersetzt "Wassermonster" (schon irgendwie passend ^-^).
    Es gibt sie, durch Züchtung, in verschiedenen Farben. Auf meinem Bild ist ein Weißling zu sehen, eine der häufigsten Farbvarianten. Die roten Teile am Kopf sind übrigens die Kiemen. xD
    (Ansonsten habe ich mal versucht, meinen Fineliner zum "Outlinen" wegzulassen und nur Buntstifte zu benutzen, deshalb sieht man es unter Anderem wohl nicht soo gut.. ^-^")

    88
    Für Himmi! Als Antwort auf deine Frage: Selbstverständlich kannst du das Bild als PB nehmen, wenn du es schön genug dafür findest! Deshalb habe ic
    Für Himmi!
    Als Antwort auf deine Frage: Selbstverständlich kannst du das Bild als PB nehmen, wenn du es schön genug dafür findest! Deshalb habe ich auch die Reihenfolge deiner Bilder geändert, damit du auf das hier nicht noch 6 Jahre warten musst.. °^°

    89
    Für Sills... Dieser Moment, wenn die Skizze besser aussieht, als die fertige Zeichnung. Tut mir leid, es ist irgendwie hässlich geworden.. zumindest
    Für Sills...
    Dieser Moment, wenn die Skizze besser aussieht, als die fertige Zeichnung.
    Tut mir leid, es ist irgendwie hässlich geworden.. zumindest sieht die Skizze, die ich in mein Kritzelheft gemacht habe, besser aus -.-

    90
    B wie... Binturong! (Und Beo!) Der plumpe Binturong ist ein nachtaktiver Baumbewohner und gehört zu den Schleichkatzen. Durch den Greifschwanz, die k
    B wie...
    Binturong! (Und Beo!)

    Der plumpe Binturong ist ein nachtaktiver Baumbewohner und gehört zu den Schleichkatzen. Durch den Greifschwanz, die kräftigen Beine und Krallen sind sie gute kletteret, was sie bei ihrer Faulheit auch sein müssen, denn: Sie bewegen sich nur sehr langsam und bedächtig und springen nicht. Außerdem riechen sie nach Popcorn (no joke!)

    Der Beo ist ein munterer Geselle, dessen Gefieder im Licht grünlich schimmert. Er ist zudem noch sehr sprachbegabt (Ich habe selber schon eine Unterhaltung mit einem Beo geführt xD) und wird deshalb gerne als Hausier gehalten.

    Binturong und Beo leben beide z.B. in Borneo, Indien und Java.

    91
    C wie... Clownfisch! Clownfische gehört zu den Anemonenfischen und lebt, wie der Name schon sagt, in Seeanemonen in Korallenriffen. Die Anemonen sond
    C wie...
    Clownfisch!

    Clownfische gehört zu den Anemonenfischen und lebt, wie der Name schon sagt, in Seeanemonen in Korallenriffen. Die Anemonen sondern ein Gift ab, vor dem Clownfische durch eine Schleimschicht geschützt sind. Sie brauchen diesen Schutz, denn Clownfische sind keine guten Schwimmer! Deshalb werden sie sich in ihrem ganzen Leben auch nie weiter als 4m von ihrer Anemone entfernen... Achja: alle Clownfische schlüpfen als Männchen, einige entwickeln sich später zu Weibchen weiter.
    Innerhalb einer Anemone lebt ein Weibchen mit mehreren Männchen zusammen (Man nennt das Haremsfamilie). Wenn es stirbt, übernimmt das größte Männchen seine Rolle und wird ein Weibchen.

    92
    Für Schatti: I want my old brother back! Links sieht man den wütenden Igelherz und rechts den verzweifelten Springschweif. Der Hintergrund ist zwar
    Für Schatti:
    I want my old brother back!
    Links sieht man den wütenden Igelherz und rechts den verzweifelten Springschweif.
    Der Hintergrund ist zwar nicht existent (Sry, ich wollte das Bild am Ende nicht versauen.. ^^"), aber dafür sind die Katzen echt gut geworden, oder nicht? (Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin erkältet, also rieche ich eh nichts! xP)

    93
    Für Amethyst/Paradise: Be careful making wishes in the dark Tut mir leid, irgendwie ist es nicht so gut geworden.. hoffentlich trotzdem noch einigerm
    Für Amethyst/Paradise:
    Be careful making wishes in the dark
    Tut mir leid, irgendwie ist es nicht so gut geworden.. hoffentlich trotzdem noch einigermaßen oke?

    94
    D wie... Dorkasgazelle! Diese Gazellen leben in der Wüste im Norden Afrikas und sind perfekt an das Leben dort angepasst: schnell, wendig und sie kö
    D wie...
    Dorkasgazelle!

    Diese Gazellen leben in der Wüste im Norden Afrikas und sind perfekt an das Leben dort angepasst: schnell, wendig und sie können komplett ohne Wasser auskommen! Die Flüssigkeit, die sie brauchen, nehmen sie durch ihre Nahrung oder Tau zu sich. Männchen und weibchen haben beide Hörner und leben in getrennten Herden. Außerdem können sie quaken wie Enten (es hört sich zumindest so an..) und ihr Name setzt sich aus dem arabischen Wort "ghazal" für "Gazelle" und dem grichischen Wort "Dorkas" für "Gazelle" zusammen. Darf ich vorstellen: Gazellegazelle!

    95
    E wie... Erdbeerfröschchen! Diese winzig kleinen Frösche sind nur knapp 20mm groß, leben in den Tropen und sind, wie die auffällige Warnfärbung s
    E wie...
    Erdbeerfröschchen!

    Diese winzig kleinen Frösche sind nur knapp 20mm groß, leben in den Tropen und sind, wie die auffällige Warnfärbung schon vermuten lässt, giftig. Die rote Färbung mit den blauen Beine ist nur eine Variante der Farbgebung. Von rot, rosa, lila über orange, gelb, weiß, hell- und dunkelgrün sowie blau einfarbig oder auch mehrfarbig, mit und ohne braunen oder schwarzen Punkten bzw. Streifen ist jede Farbgebung möglich. Die Männchen leben in eigenen Revieren und ihr Ruf klingt wie Bienensummen. Die Weibchen sind sehr fürsorgliche Mütter: Wenn das Männchen bis zum Schlüpfen der Kaulquappen die Eier bewacht und feucht gehalten hat, werden die Nachkommen je zu einem eigenen Blumenkelch mit Wasser gebracht, die die Mutter dann abwechselnd besucht um die Kaulquappen mit unbefruchteten Eiern zu füttern. Erdbeerfröschchen haben also eigentlich mehrere Geschwister, wachsen aber als Einzelkinder auf.

    96
    Für GeißelFan: Mondstern (auf dm Stein), Taublüte, Rabenschwinge, Die zwei ganz kleinen sind Löwenjunges und Lichtjunges, die mittelgroße Katze i
    Für GeißelFan:
    Mondstern (auf dm Stein), Taublüte, Rabenschwinge, Die zwei ganz kleinen sind Löwenjunges und Lichtjunges, die mittelgroße Katze ist Minzpfote. Hoffe, es gefällt dir!

    97
    Für Himmi: "Please come back. She just wants to take andvantage of you" Finstermond hat Himmbeerglanz und Lindenrose ihre Freundin Blütens
    Für Himmi:
    "Please come back. She just wants to take andvantage of you"
    Finstermond hat Himmbeerglanz und Lindenrose ihre Freundin Blütensee weggenommen.

    98
    Für Zimtiiiiiiiiii (xD) Ich hoffe, es gefällt dir! Der Link hat leider nicht funktioniert und ich wollte nicht irgendwelche fliegenden Katzenköpfe
    Für Zimtiiiiiiiiii (xD)
    Ich hoffe, es gefällt dir!
    Der Link hat leider nicht funktioniert und ich wollte nicht irgendwelche fliegenden Katzenköpfe dazumalen, das hätte komisch ausgesehen, weil ich nicht wusste, wie die aussehen sollten ^^"

    99
    Für Sonnenfell: Öh.. Proportionen.. was soll das sein? °^°
    Für Sonnenfell:
    Öh.. Proportionen.. was soll das sein? °^°

    100
    Für Silver! ;) Ich hatte leider das Bild 72 gerade nicht zur Hand.. (auch nicht diese Liste) deshalb habe ich es so ungefähr aus dem Kopf versucht n
    Für Silver! ;)
    Ich hatte leider das Bild 72 gerade nicht zur Hand.. (auch nicht diese Liste) deshalb habe ich es so ungefähr aus dem Kopf versucht nachzumalen.. hoffe, dass es trotzdem ok ist! ^^ (Auch wenn auch hier die Proportionen nicht ganz so stimmig wirken..)






    Wie gesagt ist diese Bilderliste voll, mehr als 100 Bilder kann man nicht in eine Liste quetschen (und das runterscrollen wird auch nervig.. xD).
    Hier ist aber der 2. Teil:
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507326488/Warrior-Cats-Charaktere

article
1476393812
Meine Charas . . . just for fun
Meine Charas . . . just for fun
Selbstgezeichnetes Der Nachfolger: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507326488/Noch-mehr-Charas-still-just-for-fun-xD
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476393812/Meine-Charas-just-for-fun
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476393812_1.jpg
2016-10-13
606A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 57 Tagen
WARTE MAL FUCHSI DU HAST WOLFSAUGE GEZEICHNET?! DU HAST MEIN CHARA GEZEICHNET *SCHNIEF*

OMG alte Erinnerungen kommen hoch *0* mein schöner Chara wolfsauge. Würdest du in "ein neuer sumpfclan" oder so vorbei schauen würdest du Wolfsauge als Wolfsherz wiederfinden *0* mir ist das jetzt erst aufgefallen OMG wie schööööön *0*
Lichtersee ( von: warrior.cats)
vor 62 Tagen
Du kannst wunderschön zeichnen! Wirklich...Oha O.o Der Axolotl ist voll
cute geworden! Und auch alles Andere...
Silberfeder (15139)
vor 62 Tagen
Bin wieder da! ;) ( war weg...)
Omg danke Fuchsi! Dieses Bild ist einfach so hammermegageilkrassgut! XD Danke! 💗💗💗💗
Sonnenfell (91646)
vor 68 Tagen
Das Bild ist wunderfanstastischunglaublichmegawahnsinns schön.
Danke bis in alle Ewigkeit 🐾😻
Taui ( von: Tauschweif)
vor 68 Tagen
Deine neuen Bilder sind soooo schön OMG *-* :D
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 68 Tagen
OMG *-* senpai.... deine Zeichnungen *keucht und hat große Augen und tränt* wunderschön. Ich... mir.... die Worte..... sie fehlen ..... *schniefen* senpai Notice me *-* ich liebe deine Zeichnungen. Ich finde sie alle super schön einfach weil ich kaum Katzen zeichnen kann ^^

Du kannst wundervoll zeichnen. Ich müsste auch mal wieder anfangen zu zeichnen *hust*
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 69 Tagen
Tadaa!! (Falls es jemanden interessiert...)

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507326488/Noch-mehr-Charas-still-just-for-fun-xD
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 69 Tagen
Oke... ich kann hier keine Bilder mehr hinzufügen.. und nach einer kurzen Panikattacke habe ich dann auch bemerkt: "Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Fragen zwischen 1 und 100 sein muss!"
Also.. neue Bilderliste?
Scheint wohl so.. °^°
Gei�el Fan (11719)
vor 70 Tagen
Daß Bild ist super Daaaaanke 😘😘 Super schön
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 70 Tagen
Was: Funkenflug (Kleine feuerrot getigerte Kätzin mit Grünen Augen ^-^) Eisstern (Großer Schneeweißer Kater mit eisblauen Jungen) Feuerjunges (Kleine Schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen)
Wie: Funkenflug liegt in ihrem Nest Feuerjunges hat sich an sie gekuschelt, Eisstern sitz glücklich lächelnd daneben.
Hintergrund: Eine Kinderstube :D
Sonstiges: /
Für wen: FrejaBluewright

Das neue Bild ist so wunderschön *-*
Sonnenfell (91646)
vor 71 Tagen
Wow das neue Bild ist wunderbar 😍
Jeff the Killer/Cat (68439)
vor 72 Tagen
Was Jeff the Killercat Schwarz Weißer Kater mit Weißem Kaputzen Pullover und eingeritzten Grinsen und Funkelnden Blauen Augen,
Lichtjunges Weiße Kätzin mit Braunen Flecken und Bernstein Augen,
Minzpfote Rote Kätzin mit Minzgrünen Augen,
Graujunges Grauer Kater mit Etwas Dunkleren Streifen und etwas Helleren Bauch Schwarze Ohren und Pfoten und Dunkel Blauen Augen,
Honigblüte Sand Farben Kätzin mit Roten Flecken und Bernstein Augen

Wie Jeff Guckte Wie Ein Psycho Auf Lichtjunges was Ängstlich unter ihm Kauert und Voller Blutiger Kratzer ist
Graujunges Sitz Ängstlich meben Honigblüte und Minzpfote
Minzpfote Guckt Unendschloßen auf Honigblüte wären Honigblüte Insetzt auf Jeff

HintergRun ihn Rot Steht dort Go To Sleep

Sonstiges Honigblüte Sagt was ist nur aus meinem Sohn Geworden ?
Schattenseele ( von: Schattenseele)
vor 74 Tagen
Was: Krallenstern (großer hellgrauer Kater mit längerem Fell, dunkelgrauen Beinen, dunkelgrauer Schwanzspitze, einer vernarbten linken Gesichtshälfte und einem blauen und einem nonexistenten Auge xD),

Sonnenjunges (kleine, goldbraun getigerte Kätzin mit kurzem Fell und grünen Augen) und

Laubjunges (schildpattfarbener Kater mit längerem Fell als Sonnenjunges, bernsteinfarbenen Augen und einem buschigen Schwanz)

Wie: Sonnenjunges und Laubjunges spielen im Vordergrund, Krallenstern sitzt im Hintergrund und beobachtet die beiden mit einem besorgten Gesichtsausdruck
Hintergrund: Ein paar Bäume, dazwischen ein großer Felsen, vor dem Krallenstern sitzt
Sonstiges: Nope
Für wen: Schatti

Ich bin übrigens die Queen of unmögliche Aufträge, sorryyy xD
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 75 Tagen
Was: FUNKENHERZ: langhaarige stemmige schildpalttfarbene Kätzin mit einem langen buschigen Schwanz, langen weißen Schnurrhaaren und blauen Augen.

BRAUNSTREIF: pechschwarzer kater mit einem braunen schtreifen der zwischen den ohren anfängt und am schweif endet und dunkel braunen augen.

Wie: Funkenherz und Braunstreif stehen sich gegenüber. Beide schauen sich liebevoll an und haben Tränen in den Augen weiel sie mit den Nasen schmerzhaft zusammen gerannt sind. Fast zwischen ihnen sitzt eine SternenClan Katze und facepalmt.

Hintergrund: bläuliche Umrise von SternenClan Katzen.

Sonstiges: über Funkenherz und Braunstreif soll in hellblau ,,Vereint für immer.'' stehen

Für wen: für mich.
Smaragd (70239)
vor 75 Tagen
Was: Honigsee, hellbernsteinfarben gefleckte Kätzin mit mintgrünen Augen, Blumenjunges, weiße Katze mit hellroten und goldenen Flecken und hellgrünen Augen, Adlerjunges, weiß-dunkelbraun gesprenkelter Kater mit gelben Augen ,Federjunges, silbern gesprenkelte Katze mit türkisblauen Augen, Sandfeuer, roter Kater mit gelben Flecken und Grünen Augen
Wie: Federjunges baumelt tot in Sandfeuers Maul, Sandfeuer guckt verzweifelt zu Honigsee, Honigsee weint, Adlerjunges und Blumenjunges kauern an ihrem Bauch
Hintergrund: Es ist Nachts und man sieht im Hintergrund nichts außer funkelnde Sterne
Sonstiges: in funkelnden, silbernen Buchstaben steht oben: "Ich werde im Sternenclan über euch wachen" und man sieht Federjunges' Geist (einfach nur eine Katze, die so Aussieht wie Federjunges, nur, das sie Sterne im Fell hat und leicht durchsichtig ist) der sich an Honigsees Bauch schmiegt
Für wen: Für Smaragd
Silberfeder (40039)
vor 76 Tagen
Das neue Bild ist echt gut!
Ich wünschte ich konnte so gut zeichnen...
Blitzstern/Nachtfeuer (77509)
vor 77 Tagen
Danke schön, Fuchsi!😘
Blitzstern (77509)
vor 78 Tagen
Was: Eine Katze, sie ist pechschwarz, hat grüne Augen und eine Narbe über das linke Auge verlaufend, ungefähr so wie Kovu auf diesem Bild http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1337184316_6.jpg sie ist eher schlank gebaut und hat kurzes Fell, kräftige Beine.
Wie: Sie soll auf einem niedrigen Ast sitzen, niedergeschlagen wirken und etwas verzweifelt.
Hintergrund: Ja, wie gesagt sitzt sie auf einem niedrigen Ast, im Hintergrund ist etwas Wald an den Seiten und ganz weit weg ein Zweibeinerort.
Sonstiges: Sie lässt den Schweif hängen und ihre Augen tränen. Auf dem Bild soll Escape/Nachtfeuer stehen.
Für wen: Blitzstern

Ja, und nachdem ich dir netterweise Arbeit beschert habe, will ich dich auch mal loben!

Deine Bilder sind echt mega schön, du bist total talentiert und zuverlässig, ganz im Ernst, das sind schon fast 100 fabelhafte Bilder, für die du garantiert ziemlich viel Freizeit geopfert hast und ja.
Ich bin jetzt offiziell dein Fan! :)
Silberfeder (08166)
vor 79 Tagen
Hihi :P SAG ich ja! ;)
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 79 Tagen
Urgh! Abgesehen von Rufus sind die wirklich.. naja... nicht wirklich die schönsten Tiere.. eher gruselig, diese Zähne.. xP