Bin ich schwul?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Aonnym - Entwickelt am: - 24.223 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 8 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Beantworte alle Fragen ehrlich!

  • 1/10
    Glaubst du, dass du schwul bist?

Kommentare (4)

autorenew

Nico (10336)
vor 134 Tagen
Was sind das für Fragen?
Und was meinst du ProFreiheit?
Hoffe das war sarkastisch gemeint.
Erstens ist es liebe wie es jeder haben kann, zweitens kann schwul sein schon angeboren sein und drittens ist es die Hölle für jeden bei so einen "Wunder Heiler " und Quark Salber. Da werden unmenschliche Methoden angewandt , hauptsächlich diskrimminisation. #NaziZeug
Und man dürfte kein alk trinken, weil es Gefühle zum gleichen Geschlecht erhöht.
Und Schwule sind meist sehr nette Menschen mit denen man gut feiern kann oder verzweifelte Leute die von solchen nieder gemacht werden/solche Einstellungen haben. Außerdem , Gott hat doch jeden gern (um den religiösen Aspekt rein zu bringen) und hätte Gott Zwei Jungs/Mädchen erschaffen wäre es wirklich nichts daraus geworden. Und die Erde ist eh schon mit uns Menschen besudelt. Aber auch gibt es etwas positives von schwulen für hetero Jungs, die lassen mehr "Auswahl" da (um es stumpf zu sagen).
Also, wenn es hoffentlich nur ein Scherz war, dann ein schlechter. Wenn nicht, dann würde ich mein Charakter an der Stelle etwas neu justieren.
Meh (61164)
vor 339 Tagen
Allein diese Fragen... Das sind Fragen, die du Jungs stellen kannst, die sich nicht sicher sind, ob sie nicht doch non-binary sind! Schwul zu sein hat nix damit zu tun Kleider oder Röcke anziehenden zu wollen, genauso wie mit Schminke usw. Und die Frage "Magst du Justin Bieber" ist noch trauriger. Müll, mehr kann ich nicht sagen.
tom (29125)
vor 343 Tagen
lutschen vorn und hinten hinten auf jeden fall ist klasse
ProFreiheit (91364)
vor 346 Tagen
Oh, das stimmt aber nicht. Homosexualität ist eine sehr schlechte Angewohnheit. Wenn jemand homosexuell ist, gehört er oder sie geheilt.