Springe zu den Kommentaren

Die Kriegerin 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 589 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-11-18 - Entwickelt am: - 533 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Wach bitte wieder auf


Haldirs Sicht

Nun sind 3 Monate vergangen und Luna ist noch nicht aufgewacht. Langsam sah ich wirklich keine Hoffnung mehr. Sie würde sterben wenn sie nicht erwacht und unserer Kind. Ich könnte nicht ohne Luna leben niemals. Noch 3 Monate dann müsste sie endlich aufwachen.(Elben sind 1 Jahr schwanger)
Ich saß wieder neben ihr und hielt ihre kalte Hand, ihre Haare waren zerzaust und unter der Decke konnte man schon ihren Bauch sehen. Ich musste daran denken dass sie sterben würden so merkte ich wie eine Träne meine Wange runterlief. Ich heulte und heulte bis...

Lunas Sicht

Ich merkte ein komisches Gefühl in meinen Bauch. Ich wusste nicht was es war. Plötzlich hörte ich ein heulen und schniefen. Ist das möglich Haldir weint. Ich merkte eine warme Hand auf meine. Ich wollte aufwachen aber es ging nicht an das letzte an was ich mich erinnern kann war das ich Haldir gerettet hab. Ich versuchte aufzuwachen. Und ich schaffte es ich blinzelte ein bisschen. Mit krähender Stimme sagte ich,, Haldir?" Er schaute sofort auf mit überraschten Augen.,, Luna" er strahlte übers ganze Gesicht. Ich musste leicht lächeln

Kommentare (14)

autorenew

Klara Hope (59633)
vor 12 Tagen
Oder auch nochmal die kriegerin nur halt mit thranduil wo er noch ein prinz war. Diese geschichte hab ich auch schon fast fertig geschrieben on meinen schreibblock
Klara Hope (59633)
vor 12 Tagen
Hi Sarah Laureen danke das du meine fanfiktions gut findest. Leider kam ich in einen sehr großen zeitraum nicht dazu was zu schreiben denn ich musste was verarbeiten was nicht einfach war und genrell probleme. Ich überlege eine fanfiktion zu schreiben nur ich weiß nicjt mit welchet ich anfangrn sollte: entweder wenn die raben kommen dort geht es so um ein mädchen im mittelalter oder horrorschloss das ist eher ein bisschen gruseln
Sarah Laureen (15319)
vor 46 Tagen
Was dich angeht Ff-Leser: Solche Kommentare wie deiner sind kontraproduktiv und helfen nicht wirklich weiter. Wenn du schon negative Kritik bringst nenne wenigstens präzise die Punkte, die sie deiner Meinung nach besser gemacht haben könnte und gib konstruktive Vorschläge. Meckern kann jeder. Weißt du eigentlich wie viel Arbeit gute Fanfictions und allgemein Geschichten schreiben bedeutet? Wie viele Stunden in die Texte gesteckt werden? Schreiben ist alles andere als ein Kinderspiel; das richtige Verhältnis zwischen Sprache, Spannung. den Charakteren und vielen anderen Faktoren hinzubekommen ist schwieriger als man vielleicht denkt. Versuch du erst einmal ein Buch zu schreiben und ich wette mit dir, dass du entweder frustriert aufhörst weil es an einer Stelle nicht weiter geht oder merkst, das Schreiben alles andere als leicht ist.
Sarah Laureen (15319)
vor 46 Tagen
Deine Geschichten sind genial, lass dir ja nichts anderes einreden. Ich liebe deinen Schreibstil und die Spannungsbögen die du aufbaust. Es fällt mir schwer, überhaupt negative Kritikpunkte zu finden. Es gibt wenige Geschichten die ich so oft immer wieder gelesen habe. SCHREIB BITTE WEITER! Es wäre ein Verbrechen, wenn du dieses offensichtliche Talent nicht nutzt.
Ff-Leser (39107)
vor 323 Tagen
Deine FFs sind so schlecht!
Klara Hope (80537)
vor 332 Tagen
Leider ist was schief gelaufen die kriegerin 6 wurde vorher
Angenommen als die kriegerin 5
Luca ( von: Luca)
vor 375 Tagen
SCHREIB WEITEEEEEERRR
LexaZiva ( von: LexaZiva)
vor 420 Tagen
Ja bitte Schreib-Freund weiter
Klara Hope (39629)
vor 431 Tagen
Soll ich weiter schreiben?

Würde mich über Kommentare freuen : )
Klara Hope (60239)
vor 435 Tagen
Ich weiß nicht ob weiterschreiben soll interessiert sich
Jemand für die Geschichte
Klara Hope (95758)
vor 438 Tagen
Danke das ihr die Story so toll findet
hab erst gedacht das keiner die Story so mag
aber es müsste in maximal 3 Tagen kommen
Es ist auch anstregend die storys am Handy zu
schreiben

Danke : )
Jupiter (00321)
vor 438 Tagen
Auf jeden Fall!!!!!
Tarina (62739)
vor 439 Tagen
Jaaaaaah...😍💝🙈👌
Klara Hope (23301)
vor 442 Tagen
Soll ich weiterschreiben?