Springe zu den Kommentaren

Avengers- völlig unerwartet

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Marvel Girl - Aktualisiert am: 2016-11-30 - Entwickelt am: - 996 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Eine kleine FF zu dem Blockbuster von 2012, bei der ein paar der Avengers plötzlich an der Schule der Hauptfigur Emily auftauchen. Das muss ja verrückt werden!

    1
    Dezent angepisst ging ich durch die Schulflure, und dachte an den Kunstunterricht den ich nun verpassen würde. Wieso musste auch gerade ich die neuen Lehrer in der Schule herumführen? Vielleicht sollte ich auch erstmal erzählen wer ich bin: mein Name ist Emily, ich bin 15 und besuche ein Gymnasium in Bayern. Die neuen Lehrer standen bereits im Schulhof wie ich durch ein Fenster sah. Endlich im Hof angekommen war ich zunächst verdutzt, denn diese Leute schienen für mich nicht wie Lehrer, eher ein bisschen wie hochleistungs Sportler. Ich stellte mich vor und so wusste ich auch die Namen der Lehrer: Natascha Rommanoff, Bruce Banner und Steve Rogers. In meinem Kopf bildete sich ein Puzzle bei dem aber noch eine Menge Teile fehlten. Als der große Typ mit den blonden Haaren stehen blieb wurde alles klar. Dieser Mann war niemand anderes als Captain America. Ich nun auch natürlich bei den anderen beiden wer sie waren. Ich wusste zwar wer sie waren, aber trotzdem blieben noch einige Fragen offen. Warum waren sie hier? Und was bedeutet das für mich und meine Mitschüler?

    Lasst bitte ein Feedback da!

Kommentare (3)

autorenew

Fatie &Co (93848)
vor 76 Tagen
Hat supertoll angefangen, schrieb weiter
Cupcake-Girl (19100)
vor 108 Tagen
Ich stimme Nienny zu. Die Story hat echt super angefangen. Schreib bitte weiter💕
Niennyn ( von: Nienny)
vor 160 Tagen
Könnte ich aber dafür brauche ich mehr zum lesen 😉