Unsere Hütten von Camp-Halfblood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Bilder - Erstellt von: Kalypso Valdez - Entwickelt am: - 4.385 mal aufgerufen

Vor ein oder zwei Jahren haben meine Schwester und ich die Hütten von Camp-Halfblood gemalt. Dabei haben wir unserer Fantasie freien Lauf gelassen, aber auch teilweise die Eigenschaften der Hütten berücksichtigt, daraus entstand unsere Version zu den Hütten. Viel Spaß beim gucken.

    1
    Zuerst kommen wir zum Eingang. Hier haben wir zu jedem Gott ein Attribut gemalt.
    Zuerst kommen wir zum Eingang. Hier haben wir zu jedem Gott ein Attribut gemalt.

    2
    Ein kurzer Überblick über alle Hütten die uns begegnen werden.
    Ein kurzer Überblick über alle Hütten die uns begegnen werden.

    3
    ((big))Hütte 1: ZEUS((ebig)) Wir haben sie eher schlicht und einfach gestaltet. Im typischen griechische Tempel Styl.
    Hütte 1: ZEUS

    Wir haben sie eher schlicht und einfach gestaltet. Im typischen griechische Tempel Styl.

    4
    ((big))Hütte 2: HERA((ebig)) Auch wieder simple gemalt, mit Betonung auf die Seerosen.
    Hütte 2: HERA

    Auch wieder simple gemalt, mit Betonung auf die Seerosen.

    5
    ((big))Hütte 3: Poseidon((ebig)) Sehr viel blau.
    Hütte 3: Poseidon

    Sehr viel blau.

    6
    ((big))Hütte 4: DEMETER ((ebig)) Diese Hütte hat die Form eines normalen Bauernhaus, jedoch mit vielen Pflanzen.
    Hütte 4: DEMETER

    Diese Hütte hat die Form eines normalen Bauernhaus, jedoch mit vielen Pflanzen.

    7
    ((big))Hütte 5: ARES ((ebig)) Diese Hütte ist rot und von Stacheldraht umgeben. Schon klar oder?
    Hütte 5: ARES

    Diese Hütte ist rot und von Stacheldraht umgeben. Schon klar oder?

    8
    ((big))Hütte 6: ATHENE((ebig)) Auch im antiken Stil und mit einer Eule verziert.
    Hütte 6: ATHENE

    Auch im antiken Stil und mit einer Eule verziert.

    9
    ((big))7 Hütte: APOLLO((ebig)) Aus purem Gold.
    7 Hütte: APOLLO

    Aus purem Gold.

    10
    ((big))8 Hütte: ARTEMIS((ebig)) Die ganze Hütte ist aus Silber und die Säulen sind Hirsche.
    8 Hütte: ARTEMIS

    Die ganze Hütte ist aus Silber und die Säulen sind Hirsche.

    11
    ((big))Hütte 9: Hephaistos((ebig)) Ein Wohnwagen aus verschiedenen Metallen, einem Schornstein und einer Tresortür.
    Hütte 9: Hephaistos

    Ein Wohnwagen aus verschiedenen Metallen, einem Schornstein und einer Tresortür.

    12
    ((big))Hütte 10: APHRODITE((ebig)) Ganz schön pink, sehr Mädchenhaft. Ich gebe zu ein wenig übertrieben, aber unser pinker Stift hatte seinen eige
    Hütte 10: APHRODITE

    Ganz schön pink, sehr Mädchenhaft. Ich gebe zu ein wenig übertrieben, aber unser pinker Stift hatte seinen eigenen Willen.

    13
    ((big))Hütte 11: HERMES ((ebig)) Ein normales Ziegelsteinhaus. Von der Gestaltung einer unserer Lieblingshütten.
    Hütte 11: HERMES

    Ein normales Ziegelsteinhaus. Von der Gestaltung einer unserer Lieblingshütten.

    14
    ((big))Hütte 12: DIONYSOS((ebig)) Weinranken wachsen hier über die schöne Holzhütte.
    Hütte 12: DIONYSOS

    Weinranken wachsen hier über die schöne Holzhütte.

    15
    ((big))13 Hütte: HADES((ebig)) Edelsteine, Kochen und schwarz gestrichen, passend zu Hades.
    13 Hütte: HADES

    Edelsteine, Kochen und schwarz gestrichen, passend zu Hades.

    16
    ((big))14 Hütte: IRIS((ebig)) Grün, gelb, blau, rot, usw.
    14 Hütte: IRIS

    Grün, gelb, blau, rot, usw.

    17
    ((big))15 Hütte: HYPNOS((ebig)) Eine Holzhütte, auf der der in den Lethe getauchte Ast drauf gemalt ist.
    15 Hütte: HYPNOS

    Eine Holzhütte, auf der der in den Lethe getauchte Ast drauf gemalt ist.

    18
    ((big))16 Hütte: NEMESIS((ebig)) Wir finden das sie uns sehr gut gelungen ist und auch zu Nemesis passt.
    16 Hütte: NEMESIS

    Wir finden das sie uns sehr gut gelungen ist und auch zu Nemesis passt.

    19
    ((big))Hütte 17: NIKE((ebig)) Jaaaa, der Sieg ist unser. So sieht die Hütte doch auch aus, nicht?
    Hütte 17: NIKE

    Jaaaa, der Sieg ist unser. So sieht die Hütte doch auch aus, nicht?

    20
    ((big))Hütte 18: HEBE ((ebig)) Graffiti bei der Hütte der Göttin der Jugend ist doch klar.
    Hütte 18: HEBE

    Graffiti bei der Hütte der Göttin der Jugend ist doch klar.

    21
    ((big))Hütte 19: TYCHE ((ebig)) Ich liiieeebe dieses riesen Rad.
    Hütte 19: TYCHE

    Ich liiieeebe dieses riesen Rad.

    22
    ((big))Hütte 20: HEKATE ((ebig)) Ein einfaches Steinhaus, so mysteriös wie Hekate selbst. Ich hoffe dir hat die Bilderliste gefallen. Ich würde mic
    Hütte 20: HEKATE

    Ein einfaches Steinhaus, so mysteriös wie Hekate selbst.








    Ich hoffe dir hat die Bilderliste gefallen. Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare zu den Bildern hier freuen und gerne wissen welcher dieser Hütten die beste ist.

article
1481478261
Unsere Hütten von Camp-Halfblood
Unsere Hütten von Camp-Halfblood
Vor ein oder zwei Jahren haben meine Schwester und ich die Hütten von Camp-Halfblood gemalt. Dabei haben wir unserer Fantasie freien Lauf gelassen, aber auch teilweise die Eigenschaften der Hütten berücksichtigt, daraus entstand unsere Version zu den ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481478261/Unsere-Huetten-von-Camp-Halfblood
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481478261_1.jpg
2016-12-11
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (5)

autorenew

Melwin (15753)
vor 218 Tagen
Echt cool! ich fand die von Tyche!
Amethyst (16682)
vor 249 Tagen
Auch ich finde die Sachen echt schön und auf die Idee muss man erst mal kommen :)

Ich mag die Hütten von Athene, Artemis, Apollo und Nemesis am liebsten und zugegeben, bei Aphrodite hab ich mich kaputtgelacht :D
Lou (60439)
vor 250 Tagen
Das ist total schön geworden!Mir gefällt vor allem die Hütte von Tyche und Demeter.
Kalypso Valdez (55391)
vor 250 Tagen
Vielen Dank.
Lilian ( von: Lilian)
vor 250 Tagen
Wow, das habt ihr echt gut gemacht! Kompliment. Auf manche Sachen wäre ich gar nicht gekommen, z.B. das Graffiti bei Hebe oder das große Rad bei Tyche, aber es sind echt schöne Ideen.