Meine Top 10 The Walking Dead Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hogwxrts - Entwickelt am: - 1.122 mal aufgerufen

Hier sind meine Top 10 The Walking Dead Charaktere: D
natürlich ändern sich die Lieblingscharaktere sehr oft aber von meinem Stand aus (Staffel 6 Episode 6) zeige ich euch meine Top 10

  • Platz 10
    Abraham Ford
    *spoiler*

    Ich mag Abraham aber ich weiß, dass er stirbt also habe ich mich selbst dazu gezwungen in nicht zu sehr ins Herz zu schließen xD
  • Platz 9
    Enid
    Enid ist cool:)
    Ich finde es voll cool, dass die trotz dem Tod ihrer Eltern nicht aufgegeben hat.
  • Platz 8
    Beth Greene
    Ich mag Beth sehr ;)
    Sie hat innerhalb der Staffeln eine so tolle Entwicklung durchgemacht und ist auch viel sympathischer und stärker geworden: D
  • Platz 7
    Tara Chambler
    Tara ist richtig cool:)
    Ich finde es total toll dass sie auf Mädchen steht und das auch ganz offen zeigt
    Das würde nicht jeder so machen und deswegen ist sie mir gleich sympathisch rübergekommen: D
  • Platz 6
    Glenn Rhee
    *spoiler*

    Ich habe Glenn am Anfang soo mega geliebt und er war auf jeden Fall meine Nummer 1 aber als ich dann erfuhr, dass er stirbt habe ich mir irgendwie andere Charaktere gesucht die ich dann genauso mochte oder noch mehr...
    trotzdem liebe ich ihn und werde seeeehr wahrscheinlich bei der Todesszene weinen:((
  • Platz 5
    Carl Grimes
    Carl ist tollll XD
    Ich liebe ihn:)
    er hat auch eine so tolle Entwicklung durchgemacht und er ist einfach megaaa <3
  • Platz 4
    Maggie Greene/Rhee
    Maggie is mega ;)
    Ich liebe sie xD
    Sie ist mit einer der besten Charaktere und hat auch eine große Entwicklung durchgemacht

    *spoiler*
    dass sie sich nach dem Tod von Glenn umbenannt hat ist mega toll (:
  • Platz 3
    Carol Peletier
    Carol ist auch toll ;)
    Sie ist mega stark und ich liebe ihren Charakter so sehr
    Was gibt es an ihr auszusetzen?
    Sie hat schon so vielen Menschen das Leben gerettet und sich somit selbst in Gefahr gebracht...
    Respekt xD
  • Platz 2
    Daryl Dixon
    Daryl ist mit mein Lieblingscharakter:)
    Ich liebe einfach seine Art und seinen Charakter
    Er hat sich seit Staffel 1 so mega entwickelt
    Er ist einfach der Beste: D

  • Platz 1
    Michonne
    Michonne ist auf Platz 1:)
    Ich finde sie einfach toll aber es gäbe natürlich auch noch 100 andere Charaktere die meiner Meinung nach auch auf Platz 1 sein könnten
    Aber gerade ist es Michonne .DD
    Sie ist stark und hat einen tollen Charakter
    Ich liebe ihre Haare und ihr Schwert:)

Kommentare (2)

autorenew

mariebohan4499 (22570)
vor 46 Tagen
Ja das stimmt abraham war einfach der beste
aber daryl ist auch gut
abraham hat jedem geholfen und war der schönste auch wenn er rote haare hatte
abraham war mit sasha zusammen dabei fand ich rosita viel besser aber es war seine entscheidung
auf jeden fall war abraham der beste da steht nichts hinter ihn
ich bin ein fan von ihn
michael cudlitz ist abraham und der beste aus the walking dead

lg marie bohan
juana1077 (22570)
vor 46 Tagen
Ich mag mehr abraham ford
weil er ist nett und ich finde ihn süß
weil er jeden hilft
deshalb war ich so traurig das er gestorben ist
abraham war der beste er hat immer jeden geholfen
negan ist so unfähr
aber ok

bis dann