Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Nacht der Kristalle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: °°Blausee°° und co. - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 4.261 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Tief im Wald leben die KristallClans. Der RubinClan, der SaphirClan und der SmaragdClan. Die drei Clans verehren Katzengötter, können Elemente beherrschen und noch viel mehr. Tauche ein in die Welt der Clans!

    1
    ((big)) ((big)) Warrior Cats- Nacht der Kristalle ((ebig)) ((ebig)) Willkommen! Zuerst einmal will ich 2 Dinge klären: » Dieses Rollenspiel wurde ni
    Warrior Cats- Nacht der Kristalle

    Willkommen! Zuerst einmal will ich 2 Dinge klären:

    » Dieses Rollenspiel wurde nicht kopiert und soll auch bitte nicht kopiert werden.
    » Bitte lest euch wirklich alles durch, das RPG hat mich sehr viel Zeit gekostet.

    Vielleicht lasst ihr am Ende ja einen Steckbrief da! Aber überlegt euch vorher, ob ihr es auch wirklich schafft! Ich will nicht, dass sich nach dem Anmelden wieder die Hälfte abmeldet, weil sie keine Zeit mehr für das RPG haben.

    So, jetzt dazu: Warum habe ich dieses RPG erstellt?

    Ich habe ja auch schon RPGs erstellt und bin auch in ein paar anderen.
    Ich war einmal in einem RPG, dass so ähnlich war. Als die Erstellerin es löschen musste, weil sie nichts mehr in die Kommentare schreiben konnte und das Quiz auch nicht mehr ändern konnte, war ich sehr traurig. Deshalb habe ich jetzt versucht, das RPG mit neuen Ideen und neuen Leuten wieder aufzubauen!
    Also, lest euch doch mal alles durch und hoffentlich bis gleich!





    Ich hatte ein gute Idee, da manche es vielleicht verwirrend finden, wenn drei (vier) Clans auf einmal gespielt werden. Manchmal weiß man nicht, in welchem Clan eine Katze ist usw.
    DESHALB macht ihr das Geschriebene von eurer Katze in einer Farbe.
    Also RubinClan-Katzen wären dann rot ,

    SaphirClan-Katzen wären blau,
    und SmaragdClan-Katzen wären grün
    Das Streunerrudel ist dann rosa .
    Hauskätzchen und Einzelläufer sind einfach in normalen Farben.

    Also, jetzt mal ein Beispiel:

    Blausee: *jagt im Wald*

    > Blausee ist aus dem RubinClan, deshalb ist es rot.

    Verstanden? So kann man Katzen einfach besser auseinanderhalten und man sieht ihnen gleich an, in welchem Clan sie sind.

    2
    ((big)) ((bold)) Die Regeln ((ebig)) ((ebold)) ((bold)) ~1. R e g e l~ ((ebold)) Ihr könnt mehrere Charaktere spielen, aber ihr müsst sie alle regel
    Die Regeln

    ~1. R e g e l~

    Ihr könnt mehrere Charaktere spielen, aber ihr müsst sie alle regelmäßig spielen.
    Neu: Ihr könnt jetzt so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt. Also auch mehr als 5

    ~2. R e g e l~

    Niemand wird beleidigt oder ausgegrenzt! Wenn ich lese, dass jemand beleidigt wird, wird der Schuldige sofort und ohne Wiederrufung aus dem Rollenspiel verbannt!

    ~3. R e g e l~

    Dieses RPG wird nicht nachgemacht! Wenn ich ein ähnliches sehe, kann ich leider nicht genau sagen, ob es jetzt nachgemacht wurde oder nicht. Aber wenn ich GENAU das gleiche sehe, werde ich es melden!

    ~4. R e g e l~

    Bitte denkt daran, auch männliche Charaktere zu erstellen!

    ~5. R e g e l~

    Ich halte nichts davon, wenn vorab schon ausgemacht wird, welche Katzen einmal Gefährten werden, wer einmal Junge bekommt, wer einmal Anführer wird usw.
    Alles wird spontan gemacht! Ich will nicht sehen, dass das ganze Leben einer Katze schon geplant wird, bevor sie überhaupt geboren wird! Sonst ist ja nicht mehr Spannendes dabei!

    ~6. R e g e l~

    Kommt bitte mind. Einmal pro Woche on. Besser wäre jeden 2. Tag. Wer eine ganze Woche nicht on kam, bekommt einen Strich, bei weiterer Abwesenheit kommt jede Woche ein Strich dazu. Bei 5 Strichen wird die Person aus den RPG gelöscht/verbannt, ihre Charaktere können übernommen werden oder sterben.
    Wenn man nach, sagen wir mal, 3 Wochen wieder on kommt, wird jede Woche (vorausgesetzt, die Person ist vorbildlich oft online usw. ) ein Strich wieder gelöscht.
    Striche können auch bei (kleineren) Verstößen gegen die Regeln vergeben werden, jedoch maximal 2 pro Woche.

    ~7. R e g e l~

    Der Schreibstil:

    Ihr könnt in diesem RPG schreiben wie ihr wollt, ich allerdings werde es so machen, wie eine kleine Geschichte. Ansonsten gilt:

    *was man tut*
    ~Was man denkt~
    Was man sagt
    #Gefühle# (bei Bedarf)
    (Dinge außerhalb des RPGs)

    Und natürlich IMMER den Namen der Katze davor.

    Also:

    Blauwächterin: *nimmt sich eine Maus vom Frischbeutehaufen*
    ~Oh man, hab ich Hunger! Hey, da kommt ja Leopardenschülerin!~
    Hallo Leopardenschülerin, willst du dir eine Maus mit mit teilen?
    #Fröhlich#

    ~8. R e g e l~

    Bitte keine größeren Ereignisse ohne mich planen! Z. B eine große Reise, ein Anführer stirbt, usw.
    Das bitte vorab mit mir klären, dann könnt ihr es machen.


    ~9. R e g e l~

    Bitte macht eure Charaktere nicht zuuuuu besonders. Es ist okay, wenn ihr mal aus der Reihe tanzt (z. B Element Geist) und ich weiß auch, dass jeder einzigartig und besonders sein will. Aber ich finde es mies, wenn jeder etwas besonderes sein will (z. B in der Prophezeiung sein, der/die Auserwählte sein, die Hauptperson sein, unsterblich sein, . . . ) Also DAS bitte nicht.

    ~10. R e g e l~

    Und dann kommen wir auch schon zur letzten Regel.
    Eure Katzen sind NICHT unsterblich! Bitte lasst sie auch einmal sterben. Ich mache es jetzt nicht so, dass jede Woche alle Katzen um 1 Monat altern oder so, weil ich das blöd finde. ABER ihr solltet eben schauen, dass die Katzen älter werden (z. B nicht mehr so gut sehen können, Gelenkschmerzen, usw. ) und dass sie irgendwann sterben (Im Kampf oder an Altersschwäche oder so)
    Wenn sie gestorben sind, könnt ihr sie TROTZDEM noch weiterspielen. Sie leben eben bei den Göttern, in den ewigen Sternen oder in der Totenwelt. Sie müssen dann Entscheidungen über die Clans treffen, usw.
    Wenn ihr sie spielt, schreibt bitte immer ein + (Kreuz) hinter den Namen in der Klammer, zum Zeichen, dass sie gestorben sind.
    Ihr müsst sie aber nicht unbedingt weiterspielen, wenn sie gestorben sind.

    Das war`s erst mal mit den Regeln. Wenn ihr sie gelesen habt, schreibt "Dark Elements" unter euren Steckbrief.


    ~H i n w e i s~

    Wir halten über WhatsApp Kontakt, um größere Ereignisse zu planen oder andere Dinge bezüglich dem RPG zu besprechen. Dazu schickt ihr mir eure Handynummer per Mail und ich schreibe euch dann an.
    Wer allerdings seine Handynummer nicht hergeben möchte oder kein WhatsApp hat, dem steht es natürlich völlig frei, das auch NICHT mitzumachen. Ich versuche, die anderen, die nicht in unserer WhatsApp-Gruppe sind, nicht benachteiligt sein zu lassen.

    3
    ((big)) ((bold)) Die Anmeldung ((ebig)) ((ebold)) ((cur)) W I C H T I G! Den Steckbrief bitte in ganzen Sätzen formulieren! Steckbriefe, die nicht in
    Die Anmeldung

    W I C H T I G!
    Den Steckbrief bitte in ganzen Sätzen formulieren! Steckbriefe, die nicht in ganzen Sätzen sind oder das Aussehen oder der Charakter zu ungenau und wenig beschrieben sind, werden nicht angenommen!


    Keine Katzen dürfen die selben Vorsilben haben!

    Bitte erstellt doch auch ein paar SmaragdClan-Katzen! Der RubinClan und der SaphirClan haben erst mal genug Katzen!

    Name:
    Aussehen:
    (Detailliert!)
    Geschlecht:
    Charakter:
    (Nicht sowas wie: Werdet ihr sehen!)
    Clan:
    Stellung: (Bitte lest euch zuerst die Hierarchie durch)
    Element: (Streunerkatzen, Einzelläufer und Hauskätzchen haben keine Elemente, außer, sie wurden in einem der drei KristallClans geboren!)
    Bereits beherrschte Unterelemente: (Bitte bedenkt, dass Junge bzw. Schüler noch keine Unterelemente beherrschen, mehr dazu in den nächsten Kapiteln)
    *Gefährte/Verliebt in:
    *Eltern:
    (Nur, wenn die Eltern auch im RPG sind, wenn sie schon tot sind, schreibt einfach "tot" hin)
    *Geschwister: (Das gleiche wie bei "Eltern")
    Stärken:
    Schwächen:
    *Sonstiges:


    (Es gibt auch Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen, wenn ihr einer sein wollt, schreibt es bitte in Clan und lasst die Stellung frei. )

    Kategorien mit einem * können weggelassen werden.

    4
    Die Welt der KristallClans

    Das Territorium

    (Siehe Bild)

    Das Territorium besteht größtenteils aus Wald, in der Mitte des Waldes gibt es aber eine Lichtung, auf der große Versammlungen abgehalten werden. Auf der Lichtung ist ein See, der sogenannte "Seelensee". Um diesen See versammeln sich die Katzen, die Anführer (Könige) sprechen von einem Felsen aus, der in der Mitte des Sees liegt. Um dorthin zu gelangen, müssen sie schwimmen. Heiler reisen an Neumond auch zum Seelensee, um in einer Unterwasserhöhle zu schlafen, und Träume von den Göttern zu erhalten. In diese Unterwasserhöhle gelangt man nur, wenn man Mut hat und gut tauchen kann. Deshalb bleiben die Heilerschüler (Lehrlinge) auch in der Regel oben.
    In der Unterwasserhöhle gibt es den "Seelenstein", bei dem die Heilerkatzen schlafen.
    Neu ernante Anführer (Könige) erhalten dort auch ihre 7 (nicht neun!) Leben.

    Im Territorium des RubinClans gibt es außerdem eine Höhle, jedoch ist dort nicht ihr Lager. Die Höhle kann besucht werden, dort sind uralte Malereien und Kristalle zu finden.

    An das Territorium des SmaragdClans (westlichstes) grenzt ein Zweibeinernest. Dort gibt es auch ein paar Hauskätzchen.
    Es gibt auch Streuner.
    Durch das Territorium des SaphirClans zieht sich ein großer Fluss, der auch noch in den anderen Territorien weitergeht (nur kleiner)

    Es gibt außerdem einen großen Strand (im Territorium des RubinClans), wobei es Kätzchen und Schülern verboten ist, dorthin zu gehen. Dort gibt es auch unzählige Höhlen. Sie sind allerdings nicht ungefährlich: Man kann sich leicht verirren, sie könnten einstürzen und bei Hochwasser werden sie komplett überflutet. Wer dann nicht rechtzeitig draußen ist, ertrinkt womöglich.

    Rituale der Clans

    Die Katzen des RubinClans haben mit Rubinen verstärkte Krallen (ähnlich wie in den Warrior Cats-Büchern der BlutClan)
    Die Katzen des SaphirClans haben Saphire und die des SmaragdClans Smaragde.
    Nur die Kämpfer, die Wächter, die Jäger der General und der König/die Königin haben solche Krallen.

    Die Rituale

    Elementritual:
    Um ihr Element zu finden, gehen neu geborene Junge (meist 4-5 Monde alt) mit einem Heiler und dem Anführer (König) in den Wald. Dort hat der Heiler fünf Steine vorbereitet, auf jedem liegt ein für das jeweilige Element typischer Gegenstand. (z.B für Luft eine Feder, für Erde ein Blatt, für Feuer ein Stück Kohle, für Wasser eine Schale Wasser und für Geist eine Muschel)
    Die Steine sind in einem Kreis angeordnet.
    Das Junge geht nun in die Mitte des Kreises und eines von den Gegenständen reagiert auf das Junge. (z.B leuchtet, fliegt in die Luft, fängt an, zu brennen, usw.)
    Das ist dann sein Element.

    Kriegerprobe:
    Um Krieger oder Jäger zu werden, müssen Schüler erst eine Mutprobe bestehen. Dazu müssen sie drei Aufgaben bestehen:

    -Die Kampfprüfung
    Die Schüler werden alle zusammen in der Felsschlucht "ausgesetzt" und müssen gegeneinander kämpfen (sie dürfen sich dabei nicht zu sehr verletzen). Sie dürfen die Felsschlucht erst verlassen, wenn der König der Überzeugung ist, dass sie bereit sind, Krieger zu werden.

    -Die Jagdprüfung
    Die Schüler müssen von Sonnenhoch bis Sonnenuntergang so viel Beute jagen, wie sie können. Der König wertet die Ergebnisse aus und vergleicht sie mit denen der Kampfprüfung. Je nachdem, wie der Schüler abgeschnitten hat, bestimmt der König dann, ob der Schüler eher ein Jäger oder ein Kämpfer werden soll.

    -Die Überlebensprüfung
    Das ist die härteste Prüfung von allen, aber auch die wichtigste. Sie bestimmt, ob der Schüler schon bereit ist, Krieger oder Jäger zu werden. Die Schüler werden mit verbundenen Augen zu den Klippen gebracht. Ohne auszurutschen und hinunterzufallen müssen sie nun die seltene Mondblume finden, die nur auf den Klippen wächst. Sie leuchtet im Mondlicht, ist am Tag jedoch unscheinbar. Dann müssen sie die Blume (möglichst als erster) zum Lager zurückbringen.
    Die Prüfung ist deswegen so gefährlich, da die Klippen steil, spitz und rutschig sind. Selbst für Krieger ist es hier gefährlich. Wenn man abrutscht, fällt man entweder ins Meer oder auf sehr spitze Felsen...

    Nacht der Kristalle:
    Diese Nacht wird "Nacht der Kristalle" genannt. Die frisch ernannten Krieger oder Jäger gehen in Gruppen und mit einem Heiler zu der Kristallhöhle, um sich ihren Kristall für ihre Krallen auszuwählen. Dazu verbringen sie die Nacht in der Höhle, keiner weiß so genau, was dort passiert...Wenn sie am nächsten Tag mit ihrem Kristall wieder herauskommen, macht der Heiler, der vor der Höhle gewartet hat, gleich Krallen daraus. Nur die Heiler wissen, wie man die Kristalle zu Krallen "schmiedet". Der Krieger/Jäger darf sie sich dann an die Krallen stecken, man kann sie allerdings auch wieder abnehmen. Die Kristallkrallen werden "Kampfkrallen" genannt.
    Wenn sie aber am nächsten Tag noch keinen gefunden haben, wird das als schlechtes Omen gewertet und sie werden entweder zu Kätzinnen (wenn sie weiblich sind), oder sie werden aus dem Clan verstoßen. Das ist jedoch selten der Fall.
    Die Schüler des SaphirClans und des SmaragdClans müssen dazu extra ins Territorium des RubinClans reisen, doch das ist erlaubt.

    Das Verbannungsritual
    Findet eine Katze in der Nacht der Kristalle keinen Kristall oder hat sie das Gesetz schwer gebrochen, kann sie verbannt werden. Dazu versammeln sich alle Katzen vor dem Hochstein und der König sagt, warum die Katze verbannt wird. Die Clanmitglieder können dann Einspruch erheben und wenn es mehr als die Hälfte sind, kann die Verbannung nicht erfolgen. Wenn die Katze jedoch verbannt wird, darf der Anführer sie einmal verletzen (an einer Stelle kratzen, wie fest, entscheidet er), dann jagt er die Katze aus dem Lager.
    Der Verbannte darf dabei aber nicht sterben.

    Die Todesstrafe
    Hat eine Katze etwas SEHR schlimmes getan, zum Beispiel eine andere Katze aus dem Clan getötet, darf der Anführer die Todesstrafe durchziehen.
    Sie erfolgt wie das Verbannungsritual, nur, dass der Anführer, der General und evtl. die Opfer des Verbrechens (falls sie noch leben) die Katze am Ende so lange abwechselnd verletzen dürfen, bis sie tot ist.


    Das Anführerritual
    Wenn ein neuer Anführer ernannt wird, muss er eine Nacht schweigend auf dem Hochstein verbringen und über den Clan wachen. Seine engen Vertrauten dürfen ihm dabei zur Seite stehen, indem sie sich eine ganze Nacht lang unter dem Hochstein versammeln und ihm beistehen. Am nächsten Tag geht der Anführer mit einem Heiler, seinen Wächtern und einem ausgewählten Krieger/Jäger ohne vorher zu schlafen oder zu essen zum Seelensee, um seine 7 Leben zu empfangen. Erst, nachdem er sie erhalten hat, darf er (auch schon auf der Rückreise) etwas fressen.

    Das Totenritual
    siehe unten "Die Katzengötter"

    Das Geburtsritual
    Wird ein Kätzchen geboren, klettert der Vater auf den Hochstein und ruft, wie viele Kätzchen es sind und wie sie heißen, damit es der ganze Clan hört. Einige Clanmitglieder beglückwünschen den Vater dann und segnen die Kätzchen mit den Worten: "Nycax wache über sie." (siehe Katzengötter)

    Die Elemente

    Die Katzen der KristallClans sind besondere Katzen. Denn sie können Elemente beherrschen. Es gibt Elemente, die seltener sind als andere. Es gibt auch spezielle Unterelemente eines Elements, die die Katzen erst noch erlernen müssen.

    >>Feuer

    Flammen erschaffen und kontrollieren, durch Feuer oder heiße Substanzen (Lava, . . . ) gehen, ohne zu verbrennen

    Unterelemente:

    >Lava

    Kann Lava kontrollieren
    [Leicht]

    >Wärme

    Kann die Temperatur verändern und es wärmer bzw. Kälter werden lassen.
    [Mittel]

    >>Wasser

    Kann Wasser kontrollieren und unter Wasser atmen

    Unterelemente:

    >Eis

    Kann Wasser zu Eis gefrieren, Eis aus dem Nichts erschaffen, Eis zersplittern lassen und Eis auftauen.
    [Mittel]

    >Meer

    Kann große Gewässer kontrollieren.
    [Schwer]

    >Regen

    Kann Wetterereignisse kontrollieren, die etwas mit Wasser zu tun haben. (Z. B Regen, Schnee)
    [Sehr schwer]

    >>Erde

    Kann kleine Pflanzen wachsen lassen (Blumen), die Erde bewegen (z. B kleinere Erdbeben)

    Unterelemente:

    >Natur

    Kann größere Pflanzen wachsen lassen (Bäume, Büsche) und Pflanzen in überdimensionaler Größe wachsen lassen.
    [Mittel]

    >Leben

    Kann (kleinere) Wunden heilen, aber NICHT Tote wiederbeleben
    [Schwer]

    >>Luft

    Kann Luft kontrollieren (z. B Gegenstände hochheben)

    Unterelemente:

    >Wind

    Kann Windstöße erschaffen und das Wetter beeinflussen (so fern es mit Wind zu tun hat)
    [Mittel]

    >>Geist

    Anders als die anderen 4 Elemente ist Geist ein psychisches Element. Es spielt sich also größtenteils im Kopf der Katze ab.
    Mit Geist hat die Katze sozusagen einen sechsten Sinn, sie nimmt Schwingungen, Auren, Positive bzw. Negative Energien wahr.
    Meist beherrschen Heiler das Element Geist (oder auch Erde, was sehr hilfreich ist)

    Unterelemente:

    >Gedanken

    Kann Gedanken lesen und verhindern, dass andere Geistbenutzer in seine Gedanken eindringen.
    [Mittel]

    >Zukunft

    Kann in die Zukunft sehen, bzw. In die Vergangenheit (oder Zukunft) anderer Katzen blicken, bei Körperkontakt.
    [Schwer]

    >Kontrolle

    Kann andere Katzen manipulieren oder Zwang anwenden
    [Sehr schwer]


    Die [eingeklammerten Begriffe] zeigen den Schwierigkeitsgrad des Unterelements dar. Es gibt folgende Schwierigkeitsgrade:

    Leicht: Fast jeder, der das Element beherrscht, kann es erlernen

    Mittel: Es ist etwas schwieriger, dieses Unterelement zu beherrschen, doch wer fleißig trainiert, kann es schaffen.

    Schwer: Nur wenige Katzen schaffen es, dieses Unterelement zu erlernen.

    Sehr schwer: Es ist fast unmöglich, dieses Unterelement zu erlernen. Nur jahrelanges Training und sehr viel Ehrgeiz helfen hier.


    Mit dem Oberelement (also Feuer, Wasser, Luft, Erde oder Geist) wird man geboren, die Unterelemente muss man dann jedoch erst erlernen. Dazu werden die neu ernanten Schüler möglichst einem Mentor mit dem gleichen Element zugeteilt, damit er es ihnen beibringen kann. Da das aber nicht immer möglich ist, können die Schüler sich auch von jemand anderem mit dem selben Element etwas beibringen lassen.
    Aber beachtet, dass eine Katze ein Unterelement nicht von jetzt auf gleich erlernen kann. Es braucht Monate, wenn nicht sogar Jahre!




    Die Katzengötter

    Jeder Gott ist einem Element zugeordnet. Die Götter sind von den Götter der Menschen (Griechen, Römern) angeleitet.
    Nycax (Die einzige Göttin des Geist-Elements) ist die oberste Göttin.

    Wichtige Götter:

    » Artema
    Göttin der Jagd, Natur, ihr danken die Katzen, wenn sie Beute gefangen haben.


    > Geistgöttin

    » Nycax
    Göttin der Sterne, es heißt, sie gäbe den Königen ihre 7 Leben.

    Jeder Clan hat einen Tempel in seinem Lager stehen, dort stehen (von Erdbenutzern geschaffene) Statuen von Göttern und auch von gewesenen Königen. Dort kann jeder Beute oder etwas anderes opfern und zu einem Gott beten. Im Lager und rund ums Lager stehen auch Statuen von Beutetieren und Sonstigem (ebenfalls von Erdbenutzern geschaffen) Die Baus sind auch von Erdbenutzern.


    Die KristallClans glauben, dass die Katzen entweder in die ewigen Sterne eingehen, nachdem sie gestorben sind, oder, wenn sie oft das Gesetz der Krieger gebrochen haben oder in ihrem Leben böse waren, in die Totenwelt kommen.

    Wenn eine Katze stirbt, verwandelt sie sich dem Glauben nach in das Element, das der Clan verehrt.

    > RubinClan:
    •Verehrt das Element Feuer
    • Verbrennt seine Toten

    > SaphirClan:
    • Verehrt das Element Wasser
    • versenkt seine Toten im Meer/See/Fluss

    > SmaragdClan:
    • verehrt das Element Erde
    • Beerdigt seine Toten auf einer Art "Friedhof", dem Geisterplatz (Dort liegen Schrottteile von Autos und noch viel mehr, Schüler suchen dort gerne nach besonderen Dingen)

    5
    ((big)) ((bold)) Die Hierarchie ((ebig)) ((ebold)) Die Stellungen der KristallClans und ihre Aufgaben ((fuchsia)) KÖNIG(IN): ((efuchsia)) Führt den
    Die Hierarchie

    Die Stellungen der KristallClans und ihre Aufgaben


    KÖNIG(IN):
    Führt den Clan an und kümmert sich um das Wohlergehen des Clans, ernennt die Kätzchen zu Schülern und Schüler zu Kämpfern.
    Endungen immer auf -führer(in)

    GENERAL:
    Berät den König/die Königin, stellt Jagd- und Kampfpatrouillen zusammen und hat den Oberbefehl über die Wächter.
    Normale Kämpfer-/Jäger/-wächterendungen

    KÄMPFER:
    Patrouillieren, jagen manchmal, verteidigen den Clan und bilden Schüler aus.
    Endungen immer auf -kämpfer(in)

    JÄGER:
    Jagen ist ihre Hauptaufgabe. Sie beschaffen Nahrung für den Clan, holen Wasser für die Weisen, besitzen aber auch Kampf-Grundkenntnisse.
    Endungen immer auf -jäger(in)

    WÄCHTER:
    Kämpfer, die speziell dazu ausgebildet wurden, den König/die Königin zu beschützen. Sie sind die "Leibwächter" des Königs/der Königin. Es müssen ein paar Voraussetzungen erfüllen, z. B müssen sie vorher eine Weile lang Kämpfer gewesen sein und mindestens einen Schüler gehabt haben. Sie müssen auch sehr trainiert und stark sein. In der Regel wählt der König/die Königin sich ihre Wächter aus, wenn sie wieder neue braucht.
    (Es gibt immer c. a 5-8 Wächter)
    Endungen immer auf -wächter(in)

    KÄTZINNEN:
    Kätzinnen, die Junge erwarten oder großziehen
    Endungen immer auf -blüte

    SCHÜLER:
    Junge Katzen, die entweder zu Kämpfern, Jägern oder speziell zu Wächtern ausgebildet werden. Welche Stellung ihr Mentor hat, hat allerdings nichts mit der späteren Stellung des Schülers zu tun.
    Welche Stellung der Schüler später hat, entscheidet NUR der König/die Königin.
    Wenn Schüler zu Kämpfern, Jägern oder Kätzinnen ernannt werden, wird ein Ritual vollzogen, bei dem nur der Mentor und eine Heilerkatze anwesend sind. Dabei muss der Schüler eine Prüfung bestehen (sowas wie eine Mutprobe). Manche schaffen es nicht und werden Kätzinnen (wenn sie weiblich sind) oder werden aus dem Clan verbannt. (Siehe Rituale der Clans)
    Endungen immer auf -schüler(in)

    ((nacy)) KÄTZCHEN:
    Die Jüngsten. Sie werden von den Kätzinnen großgezogen. (Von allen, nicht nur von ihrer Mutter)
    Endungen noch nicht vorhanden
    (Beispiel: Blau)

    WEISEN:
    Die Ältesten. Sie können nicht mehr kämpfen, haben aber sehr viel Erfahrung und sind sehr weise. Sie beraten den König/die Königin.
    Frühere Kämpfer-/Wächter-/Jägerendungen

    HEILERKATZEN:

    Es kann max. 4 Heilerkatzen geben. Jede Heilerkatze kann zwei Lehrlinge haben.
    Die Heilerkatzen heilen Wunden, kümmern sich um die Gesundheit von anderen Katzen und bilden Lehrlinge zu Heilerkatzen aus.
    Endungen immer auf -Kraut

    LEHRLINGE

    Lehrlinge sind die Schüler, die speziell zu Heilerkatzen ausgebildet werden.
    Wenn ein Lehrling bereit ist, Heilerkatze zu werden, muss er eine Prüfung bestehen. Nicht alle bestehen diese Prüfung!
    Endungen immer auf -Schüler(in)

    6
    ((big)) ((cur)) ((red)) Der RubinClan ((ebig)) ((ecur)) ((ered)) ((bold)) KÖNIG(IN): ((ebold)) Lichtführer -M- ((cur)) Mentor von Schattenschüler (
    Der RubinClan

    KÖNIG(IN):
    Lichtführer -M- Mentor von Schattenschüler

    GENERAL:
    Abendjägerin -W- Mentorin von Leopardenschülerin

    KÄMPFER:
    Falkenkämpfer -M-
    Infernokämpferin -W-

    JÄGER:

    WÄCHTER:
    Blauwächterin -W- Mentorin von Blütenschülerin
    Dunkelwächter -M-

    KÄTZINNEN:
    Rosenblüte -W-
    Efeublüte -W-

    SCHÜLER:
    Leopardenschülerin -W-
    Schattenschüler -M-
    Blütenschülerin -W-

    KÄTZCHEN:
    Luft -W-
    Ranke -W-
    (Bald: Alge und Hai)

    HEILERKATZEN:
    Sprenkelkraut -W-

    LEHRLINGE:

    7
    Der SaphirClan

    KÖNIG(IN):
    Sternenführerin
    GENERAL:
    Mondkämpferin
    KÄMPFER:
    Aniskämpfer - Rauchkämpfer
    JÄGER:
    Wolfsjägerin - Sturmjäger
    WÄCHTER:
    Rabenwächter
    KÄTZINNEN:
    Frostblüte
    SCHÜLER:
    Nordschülerin - Ozeanschülerin
    KÄTZCHEN:
    Silber
    Sonne
    Schnee
    Kupfer
    Klee

    8
    Der SmaragdClan

    KÖNIG(IN):
    Schattenführer -M-

    GENERAL:
    Eichenwächter -M-

    KÄMPFER:
    Finsterkämpfer -M-

    JÄGER:
    Nachtjägerin -W-
    Sandjägerin -W-


    WÄCHTER:

    KÄTZINNEN:



    SCHÜLER:
    Schneeschülerin -W-

    KÄTZCHEN:

    Ahorn -W-
    Erdbeer -W-
    Flocke -W-



    WEISE:

    Schimmerwächterin -W-

    9
    Das Streunerrudel

    Das Streunerrudel ist eine Gruppe aus Streunern, die sich zusammengeschlossen haben, um noch mehr Schaden anzurichten. Ihr Ziel ist es, die Clans zu vernichten. Sie leben in einer Ruine in der Nähe des Territoriums des SaphirClans. Sie haben kein eigenes Territorium.

    ALPHA: (der Anführer)

    BETA: (der 2. Anführer)

    KRIEGER:
    SCHÜLER:

    MÜTTER: (Königinnen)

    OMEGA: (Heiler, hat eigentlich keine Heilerkentnisse, ist der niedrigst gestellte, wenn er stirbt, wird einer von den Kriegern Omega)

    JUNGE:

    (Älteste gibt es nicht)

    10
    Katzen außerhalb der Clans

    Hauskätzchen:

    - Bastet: getigerte Kätzin mit einem blauen und einem gelben Auge




    Einzelläufer:

    11
    Übersicht über die Elemente

    Wer beherrscht welches Element? (Das dürfte die Mentorensuche etwas erleichtern)

    Feuer

    » Wolfsjägerin (SaphirClan)
    >> Abendjägerin (RubinClan)
    >> Sonne (SaphirClan)
    >> Blütenschülerin (RubinClan) Lava
    >> Nachtjägerin (SmaragdClan) Lava
    >> Sprenkelkraut (RubinClan) Lava
    >> Infernokämpferin (RubinClan) Wärme

    Wasser

    » Leopardenschülerin (RubinClan)
    » Rauchkämpfer (SaphirClan)
    » Rabenwächter (SaphirClan)
    >> Ozeanschülerin (SaphirClan)
    >> Nordschülerin (SaphirClan)
    >> Mondkämpferin (SaphirClan)
    >> (Alge und Hai)
    >> Sandjägerin (SmaragdClan) Eis, Meer, (Regen)
    >> Dunkelwächter (RubinClan) Eis, Meer


    Erde

    » Blauwächterin (RubinClan)
    >> Schnee (SaphirClan)
    >> Ranke (RubinClan)
    >> Schattenführer (SmaragdClan) Natur, Leben
    >> Eichenwächter (SmaragdClan) Natur, Leben
    >> Finsterkämpfer (SmaragdClan) Natur
    >> Schimmerwächterin (SmaragdClan) Natur, Leben
    >> Ahorn (SmaragdClan)
    >> Schneeschülerin (SmaragdClan)


    Luft

    » Sternenführerin (SaphirClan)
    » Rosenblüte (RubinClan)
    >> Silber (SaphirClan)
    >> Efeublüte (RubinClan)
    >> Falkenkämpfer (RubinClan) Wind
    >> Erdbeer


    Geist

    » Lichtführer (RubinClan)
    » Schattenschüler (RubinClan)
    » Luft (RubinClan)
    > Klee (SaphirClan)

    Erst einmal darf keine Katze mehr das Element Geist beherrschen!

    12
    Übersicht über die Mentoren

    RubinClan

    - Leopardenschülerin (Wasser)
    Mentor: Abendjägerin (Feuer)!

    - Schattenschüler (Geist)
    Mentor: Lichtführer (Geist)

    - Blütenschülerin (Feuer)
    Mentor: Blauwächterin (Erde)!

    SaphirClan

    - Nordschülerin (Wasser)
    Mentor: Rabenwächter (Wasser)
    - Ozeanschülerin (Wasser)
    Mentor: Rauchkämpfer (Wasser)

    SmaragdClan

    - Schneeschülerin (Erde)
    Mentor: Finsterkämpfer (Erde)

    13
    Übersicht über die Gefühle der Katzen

    Katze+Katze: Gefährten
    Katze > Katze: Katze 1 ist in Katze 2 verliebt
    Katze < Katze: Katze 2 ist in Katze 1 verliebt
    Katze >< Katze: Beide sind ineinander verliebt
    Katze~Katze: getrennt

    Katze-Katze: Geschwister
    Katze
    |
    Katze
    : Katze 1 ist die Mutter/der Vater von Katze 2

    Katze°Katze: befreundet
    Katze°°Katze: beste Freunde
    Katze*: verstorben
    Katze#Katze: verfeindet
    Katze##Katze: Erzfeinde

    W: weiblich
    M: männlich

    Katze >> Katze: Katze 1 ist Mentor von Katze 2
    Katze >>+ Katze: Katze 1 war Mentor von Katze 2

    Grün: SmaragdClan
    Rot: RubinClan
    Blau: SaphirClan
    Lila: Streunerrudel
    Olive: Hauskätzchen
    Fuchsia: Einzelläufer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Der Stammbaum

    Gefährten:




    Verliebt:

    Blauwächterin -W- > Rabenwächter -M-
    Lichtführer -M- >< Rosenblüte -W-
    Dunkelwächter -m- > Blauwächterin -W-



    Befreundet:

    Blauwächterin °° Abendjägerin


    Mentoren:

    Abendjägerin >> Leopardenschülerin

    14
    Wer spielt wen?

    » Blausee und co.
    › Blauwächterin
    › Leopardenschülerin
    › Lichtführer
    › Bastet
    > Frostblüte
    > Sonne

    » Blauherz
    › Wolfsjägerin
    › Aniskämpfer

    » Gelbzahn#Gelbi
    › Schattenschüler
    › Rosenblüte

    » Lilienglanz
    › Sternenführerin
    › Sturmjäger

    » Maylin
    › Rauchkämpfer
    > Efeublüte
    > Klee

    » Sanddornblüte
    › Rabenwächter
    > Ranke

    >> Iyune
    > Abendjägerin
    > Schnee

    >> White Cheetah
    > Ozeanschülerin
    > Nordschülerin
    > Kupfer

    >> *Leopardensee*
    > Mondkämpferin

    >> Schattenführer/Lilly
    > Schattenführer
    > Finsterkämpfer
    > Nachtjägerin
    > Falkenkämpfer
    > Sprenkelkraut

    >> Honey
    > Blütenschülerin
    > Eichenwächter

    >> *Silberherz*
    > Schimmerwächterin

    >> Ahornschatten
    > Ahorn

    >> Adler & co.
    > Sandjägerin

    >> Dark Raven
    > Dunkelwächter
    > Schneeschülerin

    >> Free Spirit
    > Erdbeer
    > Flocke

    >> Zimtrose
    > Infernokämpferin

    15
    Die Steckbriefe

    Die Steckbriefe sind jetzt auf einer anderen Seite!
    Der Link: http://www. testedich. de/quiz46/quiz/1483978466/Warrior-Cats-Nacht-der-Kristalle-Bilder-zum-RPG


    Wenn ihr euch anmelden wollt, schickt den Steckbrief auf die neue Seite! (Link oben ↑)


    » Meine Steckbriefe

    Name:
    Blauwächterin
    Aussehen:
    Blauwächterin ist eine hübsche, blau-graue Kätzin mit durchdringen, stechend gelben Augen. Sie ist schlank und klein, doch wer sich von ihrer Körpergröße täuschen lässt, hat schon verloren. Unter ihrem dichten Fell verbergen sich haufenweise Muskeln.
    Geschlecht:
    Weiblich
    Charakter:
    Blauwächterin ist abenteuerlustig, mutig, setzt gerne und oft ihr Leben aufs Spiel und ist vielleicht etwas lebensmüde. Außerdem ist sie verschlossen und tut gerne geheimnisvoll, sie ist sehr misstrauisch und vertraut keinem. Außerdem ist sie manchmal kaltherzig. Sie kann schnell wütend werden und ist sehr temperamentvoll. Blauwächterin ist sehr willensstark und ehrgeizig. Sie hat sich vorgenommen, ihrem Clan auf ewig zu dienen und sich nie zu verlieben.
    Clan:
    RubinClan
    Stellung:
    Wächterin
    Element:
    Erde
    Schon beherrschte Unterelemente:
    Natur, an Leben arbeitet sie gerade
    *Geschwister: Leopardenschülerin ist ihre Schwester, nur etwas jünger als sie. Sie hat jedoch eine völlig andere Fellfarbe als ihre Schwester
    Stärken: Kämpfen, Blauwächterin ist sehr stark und schnell
    Schwächen:
    Sie hasst das Wasser und kann nicht schwimmen, ihr wunder Punkt ist, wenn man sie darauf anspricht, dass sie
    Manchmal kaltherzig ist.
    Sonstiges:
    Blauwächterins Mutter war ein Hauskätzchen, sie will ihrer Vergangenheit auf den Grund gehen.

    Name:
    Leopardenschülerin
    Aussehen:
    Leopardenschülerin hat ein leopardenähnlich gemustertes Fell, sandfarben mit braunen Flecken. Ihr Gesicht ist etwas dunkler als der Körper, ihre Augenfarbe ist blau.
    Geschlecht:
    Weiblich
    Charakter:
    Leopardenschülerin ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Blauwächterin sanft und ruhig. Sie ist sehr hilfsbereit, selbstlos, hat aber Angst vor allem Möglichen und ist nicht besonders mutig. Sie hasst es, wenn ihre Schwester mal wieder ihr Leben riskiert. Auch Leopardenschülerin interessiert sich sehr für ihre Vergangenheit und möchte erfahren, wer ihre Eltern sind. Sie liebt ihre Schwester sehr.
    Clan:
    RubinClan
    Stellung:
    Schülerin
    Element:
    Wasser
    Bereits beherrschte Unterelemente:
    Noch keins
    *Geschwister:
    Blauwächterin ist ihre Schwester
    Stärken: Sie ist sehr hilfsbereit und kann gut mit anderen Katzen umgehen.
    Schwächen: Sie traut sich nichts und ist ängstlich, sie wird öfter als Feigling bezeichnet.
    *Sonstiges:
    Will später vielleicht mal Lehrling werden

    Name: Lichtführer
    Aussehen: Lichtführer hat sandfarbenes, wuscheliges Fell, was sehr lang ist. Seine Augen sind golden/bernsteinfarben und glühen, wenn er wütend ist. Er besitzt eine große, auffällige Narbe im Gesicht, die er als Kämpfer in einem Kampf mit dem SaphirClan bekommen hat. Er hasst den SaphirClan deshalb.
    Geschlecht:
    männlich
    Charakter:
    Lichtführer ist sanft und ruhig, kann jedoch auch aufbrausend sein. Er kann seine Gefühle schlecht verstecken und man sieht ihm seine Gefühle deutlich an. Lichtführer ist ein guter König, leider handelt er öfter nach persönlichem Interesse oder Rache. Er hasst außerdem den SaphirClan und das Streunerrudel. Mit dem SmaragdClan versucht er, sich zu verbünden, jedoch hat das bis jetzt nicht geklappt. Er verehrt seine Götter sehr und ist sehr gläubig.
    Clan:
    RubinClan
    Stellung:
    König
    Element:
    Geist, worauf er sehr stolz ist.
    Bereits beherrschte Unterelemente:
    Zukunft und (so halb) Gedanken
    *Eltern:
    Seine Eltern waren zwei Katzen aus dem SmaragdClan, jedoch wurde er nach einer Schlacht dem RubinClan übergeben, da er gewonnen hatte. (Bei den KristallClans ist es üblich, nach einer Schlacht dem Gewinner Beute, Kätzchen, usw. zu übergeben, als Tribut sozusagen. )
    *Geschwister:
    Zwei Kätzinnen aus dem SmaragdClan (wer will?)
    Stärken:
    Lichtführer kann gut klettern, er schafft es sogar, den steilsten Felsen hochzuklettern. Außerdem ist er sehr romantisch.
    Schwächen:
    Er hat eine Schwäche für Rosenblüte, eine Kätzin aus dem RubinClan. Jedoch nimmt er seine Pflichten als Anführer sehr ernst.
    Außerdem verliert er schnell die Geduld und hasst den SaphirClan
    *Sonstiges:
    Lichtführer möchte seine beiden Schwestern in den RubinClan holen. Er liebt sie sehr.

    Name: Bastet
    Aussehen:
    Bastet ist eine junge, getigerte Kätzin mit kurzem Fell. Eins ihrer Augen ist blau, das andere gelb. Sie kann auf dem gelben Auge etwas schlechter sehen. Bastet ist auch etwas dicker, da sie ein Hauskätzchen ist.
    Geschlecht:
    weiblich
    Charakter:
    Bastet ist frech und immer gut gelaunt. Sie ist sehr fröhlich und jeder mag sie gerne. Sie treibt sich meistens in ihrem Zweibeinerdorf herum, aber manchmal geht sie auch in den Wald. Sie hat jedoch Angst vor den KristallClans und auch vor dem Streunerrudel, das das Dorf regelmäßig heimsucht.
    Bastet lacht gerne und ist laut. Sie ist mit fast allen Hauskätzchen ihres Dorfes befreundet.
    Clan:
    Hauskätzchen
    *Gefährte:
    Noch keiner, sie bewundert aber die Kater der KristallClans. . .
    *Eltern:
    . . . waren zwei Hauskätzchen namens Tom und Mara, sie sind aber schon gestorben. Tom wurde von ein paar Streunern getötet.
    Stärken:
    Bastets Stärke ist es, andere von etwas zu überzeugen. Sie kann sehr überzeugend wirken und aufgrund ihrer Persönlichkeit muss man sie einfach mögen.
    Schwächen:
    Sie hat Angst vor den Clans. Deshalb wagt sie sich auch selten bis zum Wald vor

    Name: Frostblüte
    Aussehen: Frostblüte ist eine schneeweiße, hübsche Kätzin mit braun-gelben Augen. Sie hat einen langen, buschigen Schweif und langes Fell, dass sie sehr gut vor Kälte schützt. Ihre Augen strahlen immer ein Warmes Braun aus. Ihre Ballen sind schwarz, nur an einer Pfote sind sie rosa. Außerdem ist Frostblütes Nase rosa-schwarz gefleckt, was sie einzigartig aussehen lässt.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter:
    Frostblüte ist ruhig, träumerisch und warmherzig. Sie ist sehr offen und vertraut anderen Katzen schnell. Jedoch ist sie nicht naiv. Sie kann sehr stur sein, was sie auch braucht, wenn sie jeden Tag freche Kätzchen um sich hat. Sie will nur das beste für die Kätzchen und kümmert sich sehr liebevoll um ihre kleinen Schützlinge. Für eine Königin ist sie noch sehr jung.
    Clan: SaphirClan
    Stellung: Kätzin
    Element:
    Keines, da sie als Einzelläuferin geboren wurde. Es macht ihr aber nicht besonders viel aus, da sie lieber auf ihre Fähigkeiten vertraut.
    Bereits beherrschte Unterelemente:
    /
    *Gefährte: Sie hat einen (vielleicht Rauchkämpfer?)
    *Eltern: . . . waren zwei Einzelläufer. Ihre Namen sind unbekannt, sie sind schon tot.
    *Geschwister:
    Sie hat keine
    Stärken:
    Frostblüte ist sehr liebevoll, offen, warmherzig und freundlich.
    Schwächen:
    Sie hat manchmal ein ZU großes Herz.

    Freie Katzen

    Katzen, deren Spieler entweder verbannt worden sind, oder sich abgemeldet haben. Wenn ihr neu dazugekommen seid oder auch schon länger im RPG seid, könnt ihr euch z. B statt eine eigene Katze zu erstellen, eine von diesen hier aussuchen:


    >> Silber
    >> Luft

    16
    Infos und News

    Infos

    » Das Gesetz der Krieger gilt natürlich auch hier. Zur Erinnerung noch einmal:

    Das Gesetz der Krieger
    ▶Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
    ▶Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
    ▶Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
    ▶Weise und Kätzchen werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern, Kämpfern, Wächtern und allen anderen.
    ▶Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke der Göttin Artema für jedes Leben.
    ▶Ein Kätzchen muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    ▶Wenn neu ernannte Kämpfer ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    ▶Eine Katze kann nicht zum General ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    ▶Wenn ein König zurücktritt oder verstirbt, tritt sein General die Nachfolge an.
    ▶Ein General muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.
    ▶Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
    ▶Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
    ▶Ein Kämpfer darf ein Kätzchen in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.
    ▶Das Wort des Königs eines Clans ist Gesetz.
    ▶Ein ehrbarer Kämpfer tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
    ▶Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    Dazu gilt:

    > Ein weiblicher Anführer darf keine Junge haben.

    > Anführer dürfen keine Gefährten haben.

    > Heiler dürfen weder Gefährten, noch Junge haben.

    > Katzen dürfen keine Gefährten aus einem anderen Clan, und auch keine Junge mit Katzen aus einem anderen Clan haben.

    » Abkürzungen:

    FbH: Frischbeutehaufen
    HB: Heilerbau
    AB: Anführerbau
    KB: Kämpferbau
    JB: Jägerbau
    WB: Wächterbau:
    SB: Schülerbau
    T: Tempel

    Aktuelle Jahreszeit: Winter
    Die Tageszeit ist immer von der Tageszeit im echten Leben abhängig!


    News

    » Das RPG wurde eröffnet!
    >> Viele tolle Leute sind beigetreten! Willkommen!
    >> Rainbow12345HD ist verbannt worden, da sie einen Streit losgetreten hat.
    >> Die 5-Charakter Sperre ist jetzt aufgehoben worden! Man kann jetzt so viele Charakter erstellen, wie man möchte. Aber bei 10 oder mehr schreibe ich dann schon mal, dass es langsam reicht.

    17
    ((big)) ((bold)) Prophezeiungen ((ebig)) ((ebold)) (Das Bild soll den Seelensee darstellen)
    Prophezeiungen

    (Das Bild soll den Seelensee darstellen)

    18
    Termine

    > Die große Versammlung findet jeden Sonntag statt, jedoch ist es nicht schlimm, wenn jemand nicht kommt.

    19
    Die Strichliste

    Ich habe mir noch etwas überlegt. Wenn ihr bestimmte Aufgaben erledigt oder vorbildlich seid, bekommt ihr Sterne *.
    Die werden hier auch angezeigt. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl Sterne habt, bekommt ihr gewisse Vorteile im RPG.
    Ihr könnt die Sterne aber auch verwenden, um Striche zu löschen. Beispielsweise, wenn ihr zwei Striche habt, könnt ihr zwei Sterne verwenden, um sie zu löschen. Es gilt immer: 1 * (Stern) = 1 | (Strich)


    ***** (5): Ihr dürft mehr Charakter erstellen als bisher
    ***** ***** (10): Ihr dürft Steckbriefe annehmen oder ablehnen
    ***** ***** ***** (15): Ihr bekommt erst nach 2 Wochen Abwesenheit einen Strich
    ***** ***** ***** ***** (20):
    ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** (50): Ihr bekommt das Passwort und könnt das RPG ändern. Ihr könnt (müsst nicht!) Teil der Elite werden.

    Mir selbst gebe ich erst mal keine Striche oder Sterne ^^

    Die Liste

    Maylin: *
    White Cheetah: *
    Sanddornblüte: *
    Iyune: *
    Blauherz: |
    *Leopardensee*: |
    Schattenführer:
    Honey:
    *Silberherz*:
    Adler & co.:
    Ahornschatten:

    20
    Clan Statistiken

    Erklärung:

    Hier wird angezeigt, wie es um die Beute, den Nachwuchs und vieles mehr steht. Es gibt folgende Dinge:

    Ausgezeichnet-Es gibt Beute im Überfluss, es gibt nicht zu viele und nicht zu wenige Junge, alles läuft perfekt.

    Sehr gut-Es gibt viel Beute und alles in allem ist es fast perfekt.

    Gut-Es gibt noch genug Beute, jedoch ist zum Beispiel ein Kämpfer wegen einer Verletzung kampfunfähig, es gibt ein paar Junge Zuviel oder zu wenig, eine wichtige Katze ist gestorben, aber alles im grünen Bereich!

    Geht so-Das bedeutet, dass es vielleicht nicht mehr sooo viel Beute gibt und man darauf achten sollte, es Problemen mit den Jungen gibt, ein paar Kämpfer verletzt oder krank sind und es alles in allem nicht mehr so gut läuft.

    Kritisch-Nicht so gut. Vielleicht ist gerade eine Seuche im Anmarsch oder mehrere Katzen schweben in Lebensgefahr. Vielleicht gibt es auch kaum Junge (oder viel Zu viel) Man sollte schleunigst etwas dagegen unternehmen, oder es kann noch schlimmer werden!

    Tödlich-Wenn diese Situation eintritt, sollte man (geschweige denn, man kann noch) etwas dagegen unternehmen! Und zwar schnell! Es gibt zum Beispiel kein einziges Kätzchen mehr oder der ganze Clan ist an einer tödlichen Seuche erkrankt. Wenn man dagegen nichts unternimmt, stirbt der Clan womöglich aus!



    RubinClan

    Beute: Geht so (Wegen Jahreszeit Winter)

    Nachwuchs: Gut

    Gesundheit: Ausgezeichnet

    Krieger/Verteidigung: Gut (etwas zu wenig Krieger)

    Allgemeine Stimmung: Ausgezeichnet

    Frischbeuteliste: noch nichts gefangen




    SaphirClan

    Beute: Geht so (Wegen Jahreszeit Winter)

    Nachwuchs: Ausgezeichnet

    Gesundheit: Ausgezeichnet

    Krieger/Verteidigung: Sehr gut

    Allgemeine Stimmung: Ausgezeichnet

    Frischbeuteliste: noch nichts gefangen



    SmaragdClan

    Beute: Geht so (Wegen Jahreszeit Winter)

    Nachwuchs: Geht so

    Gesundheit: Ausgezeichnet

    Krieger/Verteidigung: Gut

    Allgemeine Stimmung: Gut

    Frischbeuteliste: Noch nichts gefangen.

    21
    Der Kalender

    Hier sind alle wichtigen Termine und was wann passiert ist aufgelistet.

    Januar 2017

    1
    2
    3
    4
    5- Das RPG wurde erstellt
    6
    7
    8- Viele coole Leute sind beigetreten!
    9- Noch mehr Leute sind gekommen!
    - Frostblüte (SaphirClan) hat ihre Kätzchen bekommen! Sie heißen Silber, Sonne, Schnee, Kupfer und Klee.
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23 - Schattenführer ist beigetreten! *Silberherz* und Honey auch!
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31

    Februar 2017

    22
    Euer Einstieg ins RPG. . .

    . . . sollte nicht einfach so sein, dass ihr plötzlich im Clan seid.
    Ausgenommen sind natürlich die, die sich als erstes anmelden. Schließlich muss ja schon etwas da sein.

    An die anderen: Ihr könnt entweder Einzelläufer oder Hauskätzchen sein, und dann dazukommen, oder ihr wartet, bis jemand Junge bekommt, und übernehmt dann eines.
    Ihr müsst dann aber trotzdem einen Steckbrief machen!
    Ihr könnt natürlich auch auf besondere Weise dazukommen, z. B am Strand angespült werden oder ähnliches.
    Aber ich will nicht, dass es jetzt ein Massen-an-den-Strand-gespült-werden gibt. 2 oder 3 ist aber okay.



    Das hier ist eine Fanfiktion zum RPG, jedoch nur erfunden und die Handlung hat nichts mit dem RPG zu tun:

    http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483739837/Dark-Elements-Warrior-Cats

    Schaut doch mal rein!

    23
    Die Elite

    Sie besteht aus meinen engsten Vertrauten und denen, denen ich vertraue. Wer 50 Sterne gesammelt hat, kommt (vorausgesetzt, er will) in die Elite.

    Mitglieder der Elite haben verschiedene Rechte:

    -Sie kennen das Passwort meines Profils auf TD und können sich somit darin einloggen.
    -Dann können sie das RPG ändern.
    -Sie dürfen Steckbriefe annehmen oder ablehnen
    -Sie dürfen wichtige Entscheidungen treffen.
    -Sie dürfen Prophezeiungen schreiben

    Sie haben aber auch Pflichten:

    -Sie müssen das RPG mitverwalten
    -Aktualisieren der Steckiliste, von "Wer spiel wen?", der Hierarchie oder der Elementenliste. Natürlich auch der Statistiken für die verschiedenen Clans und die Stammbäume.
    -Sie dürfen mein Passwort nicht missbrauchen, wer es macht, wird gemeldet.
    -Sie dürfen in dem RPG nichts wichtiges löschen


    Die Mitglieder

    -bisher noch niemand.

    24
    Übersicht

    Hier habe ich noch einmal die wichtigsten Katzen der Clans aufgelistet. Deren Spieler sollten oft on kommen.

    Könige

    Lichtführer -M-
    Schattenführer -M-
    Sternenführerin -W-

    Generäle

    Eichenwächter -M-
    Mondkämpferin -W-
    Abendjägerin -W-

    Heilerkatzen


    Katzen, die in der Prophezeiung vorkommen

    Es gibt noch keine Prophezeiung.

article
1483633290
Warrior Cats- Nacht der Kristalle
Warrior Cats- Nacht der Kristalle
Tief im Wald leben die KristallClans. Der RubinClan, der SaphirClan und der SmaragdClan. Die drei Clans verehren Katzengötter, können Elemente beherrschen und noch viel mehr. Tauche ein in die Welt der Clans!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483633290/Warrior-Cats-Nacht-der-Kristalle
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483633290_1.jpg
2017-01-05
706A
Warrior Cats

Kommentare (347)

autorenew

Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 278 Tagen
Hey ;)
Sorry, falls ich euch alle ein wenig geschockt haben sollte, dass ich plötzlich nicht mehr on war. Und das ganze 6 Wochen lang oder so.

Ich musste sehr überraschend von TD und naja... ich finde einfach nicht mehr die Zeit, irgendwas auf TD zu machen. Das heißt leider, ich gehe :(
Da ich ja Autorin bin, und zusätzlich natürlich auch noch in die Schule gehe, gibt es einfach für mich keine Zeit mehr. Nicht mal eine halbe Stunde kann ich entbehren.
Es tut mir wirklich leid...
Vielleicht kann es ja der ein oder andere, der auch Bücher/Geschichten schreibt, verstehen...

Wie dem auch sei: Ich werde euch wirklich alle vermissen.
Vielleicht komme ich mal ab und zu on, um an meinen Storys weiterzuschreiben. Aber für ein RPG bin ich leider nicht mehr aktiv genug, so sehr ich mir es auch wünschen würde. :(

LG Eure Blaui
Warrior Cats Lover (83431)
vor 300 Tagen
Name: Tropfenstern
Aussehen: wie blaustern nur mit Weißen Pfoten und auf dem einen Auge bin ich blind
Geschlecht: weiblich
Charakter: Lustig,liebevoll,hilfsbereit,verantwortungsvoll
Clan: irgendeiner wo ich anfi sein kann
Stellung: Anfi
Element: Träume und Geist
Bereits beherrschte Unterelemente: Träume einschleichen halt Häherfeders zeug
*Gefährte/Verliebt in: wer frei?
*Eltern: wer will
*Geschwister: wer will
Stärken:Taktik
Schwächen: Kämpfen
*Sonstiges: nix eigentlich
Sandi (63270)
vor 305 Tagen
(will jemand schreiben? Blaui?)

Rabenwächter: *sage der Anführerin das ich raus gehe und gehe auch hinaus* (das ist ein komischer satz o.O)
*Zimtrose* ( von: *Zimtrose*)
vor 306 Tagen
Da hier nichtmehr so viel los ist melde ich mich ab *heul*
Adler & co (18612)
vor 310 Tagen
Sand: *Sehe Licht und lächel * Lichtführer
*Zimtrose* ( von: *Zimtrose*)
vor 313 Tagen
(Sry hatte heute morgen keinen Empfang, weshalb ich dass nicht selbst schreiben konnte...@Sills, Danke nochmal, dass du das heute morgen noch in deinen Kommi reingepackt hast.)
Abend: *Sehe Eichhörnchen vorbeihuschen, schleiche michan es heran, erlegees und lege es auf den FbH*
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 314 Tagen
(Nein nicht! Ich weiß dass ich nicht oft on bin aber das liegt nicht an dir sondern an meiner Zeit! 😭
Zimtrose sitzt neben mir, sie will auch nicht dass du aufgibst!)
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 314 Tagen
(NEIN BLAUI DAS RPG IST SO COOL BITTE GIB NICHT AUF😭❤💙)
Adler & co (59958)
vor 314 Tagen
(Ein 2.0 machen aber nicht aufgeben!!! DAS RPG SOLL
NICHT AUFGEGEBENWERDEN!!!!)
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 314 Tagen
( :( Dieses RPG läuft allgemein nicht mehr so gut...soll ich es aufgeben?)
Adler & co (59958)
vor 314 Tagen
Sand: *Sehe mich unsicher um *
*Zimtrose* ( von: *Zimtrose*)
vor 315 Tagen
Inferno: *Gehe zum KB flambiere mein Nest und lege mich im Feuer schlafen*
Free Spirit (61489)
vor 315 Tagen
(sorry ich muss austreten da ich zu viele rpg's habe)
*Zimtrose* ( von: *Zimtrose*)
vor 316 Tagen
Inferno: *Erwärmt die Wiese unter sich und fängt an zu schlafen*
Ahornschatten (55449)
vor 317 Tagen
*spiele im Lager* //es ist langweilig!//
Adler & co (81662)
vor 317 Tagen
Sand: *Spitze die Ohren * Ich muss gehen Tschüß! *Gehe
weg aber dann weiter weg zur einer Stelle wo ich das
laute fluchen jemandens gehört hab * Hallo?
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 318 Tagen
Frostblüte: *kümmert sich um ihre Jungen*
*Zimtrose* ( von: *Zimtrose*)
vor 319 Tagen
Inferno: *Kommt nach 16 Stunden Jagd mit einer winzigen Maus zwischen den Kiefern zurück und legt diese auf den FbH* *ruft* Frühstückszeit...
Adler & co (76973)
vor 319 Tagen
Sand: *Quatsche noch ein wenig mit Blau *
*Zimtrose* ( von: *Zimtrose*)
vor 319 Tagen
Inferno: *Putz sich das Fell**geht danach jagen*