Mako-Einfach Meerjungfrau: Eure Ideen für eine 4.Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: Mimmi-fan - Aktualisiert am: 2017-01-13 - Entwickelt am: - 243 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Man ist sich noch nicht sicher, aber es gibt Überlegungen für eine 4.Staffel oder einen Film. Hier könnt ihr eure Ideen für eine 4.Staffel oder einen Film schreiben!

    1
    Hier könnt ihr eure Ideen für eine 4.Staffel von Mako-Einfach Meerjungfrau oder für einen Film schreiben. Dafür müsst ihr sie nur in die Kommentare schreiben und ich nehme sie dann oben auf. Ich freue mich auf jede Idee und ich hoffe, das sehr viele ihre Ideen schreiben

    2
    Regeln
    Damit hier natürlich nicht alles schief läuft, gibt es auch Regeln:
    -niemand wird beleidigt
    -jede Idee wird akzeptiert
    -Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

    3
    Die Idee von Julia:
    Das Aurora kommt und den Schwarm von Mako vernichten will. Die Meerjungfrauen von Mako müssen das natürlich verhindern. Nixie, Lyla und Sirena kommen auch wieder zurück. Als eines Tages eine Meerjungfrau verschwindet sagt Aurora: "Jeden Tag wird es eine Meerjungfrau weniger in eurem Schwarm geben". Aber die Meerjungfrauen wollen das natürlich nicht zulassen und haben einen Plan.
    Nixie und Mimmi machen einen Zauber, der Aurora verbannt und die verbannten Meerjungfrauen wieder frei lässt. Werden sie es schaffen?

    4
    Die Idee von Amira:
    Ich wei? nicht, ob das eine gute Idee ist, aber ok:
    Das der Schwarm von einem Schwarm Meermänner angegriffen wird und die Meerjungfrauen sich verteidigen müssen. Zu Hilfe eilen dann auch Nixie, Weilan und Lyla. Gemeinsam siegen die Meerjungfrauen auf Mako und er Schwarm Meermänner flieht von Mako

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amira ( 10.94 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ich weis nicht, ob das eine gute Idee ist, aber ok:
Das der Schwarm von einem Schwarm Meermänner angegriffen wird und die Meerjungfrauen sich verteidigen müssen. Zu Hilfe eilen dann auch Nixie, Weilan und Lyla. Gemeinsam siegen die Meerjungfrauen auf Mako und er Schwarm Meermänner flieht von Mako