Ein Narutotest! ...Was schon wieder? ACHTUNG – Mit Lovestorys zwischen 3000 - 4000 Wörtern!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
15 Fragen - Erstellt von: Miyuki - Entwickelt am: - 21.017 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung - 13 Personen gefällt es

Diese Frage werden sich jetzt sicherlich 90% von euch stellen, liebe Leserinnen! Wenn ihr also noch nicht genug habt von ewig langen Lovestorys, kreativen Fragen und mehr oder weniger lustigen Zwischenkommentaren ... ach vergesst es: einfach mal ANKLICKEN! Wem es nicht gefällt kann, der sich ja hinterher beschweren. Verlorene Zeit wird nicht zurückerstattet. Für eventuell auftretende Ohnmachtsanfälle beim Lesen der Lovestorys übernehme ich keine Haftung.

  • 1
    Dann darf ich dich herzlich begrüßen bei meinem zweiten Narutotest in Überlänge! Wenn ich mich vorstellen dürfte: Miyuki! Und du bist?

    Hallo? Hallo? Oh da ist ja niemand o.o
    O.K. - geh ich dich eben suchen! Und nun zur ersten Frage:

    Wo zum Kuckuck bist du? Du verpasst meinen Test!
    Dann darf ich dich herzlich begrüßen bei meinem zweiten Narutotest in Überlänge! Wenn ich mich vorstellen dürfte: Miyuki! Und du bist? Hallo? Hal
  • 2
    Ja, die Fragen sind jetzt nicht das gelbe vom Ei – aber was soll ich mir denn aus den Fingern saugen, ohne das Rad immer und immer wieder neu zu erfinden?

    Also nach diesen Weisheiten brauch ich erst einmal deinen Namen! Du willst dazu eine kreative Frage? Dann nimm dies: En Garde!

    Die Geburt ist geschafft – deine Mutter ist erschöpft, aber glücklich und hält ein schreiendes, schrumpeliges Etwas im Arm (Das bist du x). „Gesund und munter“, bestätigt die Hebamme lächelnd, "Und wie soll die kleine Prinzessin heißen?“
    Ja, die Fragen sind jetzt nicht das gelbe vom Ei – aber was soll ich mir denn aus den Fingern saugen, ohne das Rad immer und immer wieder neu zu erf
  • 3
    Sehr erfreut!

    Als nächstes möchte ich etwas über deinen Charakter erfahren.

    Ah und da fällt mir auch gleich etwas ein! Was von den folgend genannten Dingen wäre für dich am schlimmsten?
    Sehr erfreut! Als nächstes möchte ich etwas über deinen Charakter erfahren. Ah und da fällt mir auch gleich etwas ein! Was von den folgend genannt
  • 4
    Wie tiefsinnig.

    So, anscheinend muss in jedem dieser Tests wenigstens ein Stück rot-schwarzer Stoff auftauchen – und um das zu berücksichtigen kommt hier eine Akatsukifrage!

    TADAAA!

    Wen von dem ganzen Haufen kannst du nicht ausstehen? Wer raubt dir den letzten Nerv? Wer? *wird der Mund zugehalten* hmpfhknbmfpfpf *befrei* Yuuka, lass mich ausreden!
    Wie tiefsinnig. So, anscheinend muss in jedem dieser Tests wenigstens ein Stück rot-schwarzer Stoff auftauchen – und um das zu berücksichtigen kom
  • 5
    Jep - den Typen kann ich auch nicht ausstehen!

    So nun mal etwas Spontanes...Sätze beenden! *Hände reib*

    Wenn du eine Jahreszeit wärst, dann wärst du
    Jep - den Typen kann ich auch nicht ausstehen! So nun mal etwas Spontanes...Sätze beenden! *Hände reib* Wenn du eine Jahreszeit wärst, dann wärst
  • 6
    So und machen wir weiter- du hast jetzt einen Namen und sogar eine Jahreszeit. Fehlt nur noch EIN ELEMENT! Nun denn – die Qual der Wahl: Wähle bitte das Element, welches dein Charakter beherrschen soll.
    So und machen wir weiter- du hast jetzt einen Namen und sogar eine Jahreszeit. Fehlt nur noch EIN ELEMENT! Nun denn – die Qual der Wahl: Wähle bitt
  • 7
    *zu vorheriger Frage schiel* Mhm, mal überlegen. Überleitung? Naja, vielleicht nächstes mal.

    Also nehmen wir an, du hast Freunde (Ja ausnahmsweise...Au! Was sollte die Kopfnuss?)
    Wodurch würdest du Leute überzeugen dich zu mögen?
    (Und damit meine ich jetzt gewaltfrei, bitte!)

    Sprich, du bist positiverweise:
    *zu vorheriger Frage schiel* Mhm, mal überlegen. Überleitung? Naja, vielleicht nächstes mal. Also nehmen wir an, du hast Freunde (Ja ausnahmsweise.
  • 8
    Mmh aha *murmel* * Liste durchseh*
    Nun denn, fahren wir fort!

    Vor dem Rollenspiel hätte ich gern noch ein paar „Insiderinfos“ von dir! Was ist wohl dein bester Sinn?
    Mmh aha *murmel* * Liste durchseh* Nun denn, fahren wir fort! Vor dem Rollenspiel hätte ich gern noch ein paar „Insiderinfos“ von dir! Was ist wo
  • 9
    Aha! Das ist interessant!

    Jetzt deine Lieblingstageszeit, bitte!
    Aha! Das ist interessant! Jetzt deine Lieblingstageszeit, bitte!
  • 10
    Sehr schön, Danke! Ja es scheint, als wüsste ich schon das passende Ergebnis für dich. Aber noch ein paar kleine Fragen – nur um sicher zu gehen! Also, wenn eine Party geplant ist, wofür würdest du verantwortlich gemacht werden?
    Sehr schön, Danke! Ja es scheint, als wüsste ich schon das passende Ergebnis für dich. Aber noch ein paar kleine Fragen – nur um sicher zu gehen!
  • 11
    Ja, ich bin unkreativ ….
    Aber in deiner Liebesgeschichte wird es im späteren Teil um ein Sommerfest gehen. Denn diese Idee bietet ungeahnte Möglichkeiten! Ähem. RP(Kurz und knapp, versprochen:)

    „Ah YUUUKAA (So heißt du jetzt mal, weil ich das mit (dein Name) blöd finde!) Da bist du ja...wo warst du?“ Deine beste Freundin steht mit zornig funkelnden Augen vor dir, die Hände in die Hüften gestemmt.
    „Wir wollten ins Einkaufszentrum – hast du das vergessen?“
    Ja, ich bin unkreativ …. Aber in deiner Liebesgeschichte wird es im späteren Teil um ein Sommerfest gehen. Denn diese Idee bietet ungeahnte Möglic
  • 12
    Ihr pilgert also zum Einkaufszentrum und es dauert auch nicht lange bis deine beste Freundin ihr Traumkleid in den Händen hält. Du zögerst noch – probierst hier und da – bis dir schließlich DAS Kleid überhaupt ins Blickfeld gerät. Aber was ist das? Gerade kommt Sakura und scheint genau dieses - DEIN - Kleid anprobieren zu wollen! 'Niemals', denkst du dir und rennst los.
    Ihr pilgert also zum Einkaufszentrum und es dauert auch nicht lange bis deine beste Freundin ihr Traumkleid in den Händen hält. Du zögerst noch –
  • 13
    Genial!
    Du hast dir das Kleid also „erkämpft“ und betrachtest dich nun zufrieden im Spiegel.
    Ähem, was hast du dir da eigentlich erbeutet?
    Und (damit wir das Aussehen gleich vervollständigen) was für Schuhe und Accessoires fehlen noch, um deine Erscheinung perfekt zu machen?
    Genial! Du hast dir das Kleid also „erkämpft“ und betrachtest dich nun zufrieden im Spiegel. Ähem, was hast du dir da eigentlich erbeutet? Und (
  • 14
    Oh, schau mal! Da ist eine Kristallkugel! *darauf zu renn* Ob die auch funktioniert? *Finger drauf leg und verschwörerisch in die Kugel schau* „Pfoten weg, Unwürdige!“ „Was?“ "Nun mach platz! Und du Mädchen...Komm zu mir. Noch näher. Ah wie ich mir dachte!“ „Was willst du dir schon gedacht haben du blödes Stück Glas?“ „Schweig!“ „Mädchen...ich kann deine Zukunft klar sehen!“ (ich: Ja sie meint dich ó.ó)

    „Sieh nur – dein erster Kuss mit deiner großen Liebe Oh ... Romantisch!“ „Quatsch nicht du Schrottkugel, sondern zeig es ihr lieber!“ „Schweige oder ich werde dich zum Schweigen bringen!“ (ich: Will sie mir auf den Fuß fallen?) „Komm Mädchen, tritt näher! Noch näher, nur nicht schüchtern sein!“

    O.K. was siehst du? Wo findet denn dein erster Kuss statt? *abwertenden Blick Richtung Kugel werf *
    Oh, schau mal! Da ist eine Kristallkugel! *darauf zu renn* Ob die auch funktioniert? *Finger drauf leg und verschwörerisch in die Kugel schau* „Pfo
  • 15
    Nun denn. Ich sollte wohl langsam zum Schluss kommen. Oder sollte es lieber noch weitergehen? Wie dem auch sei. Ich wünsche euch viel Sp...*Brief kommt angeflogen * Ein Brief? Was steht denn da? Oh! * Brief überflieg * So ein Ärger! *grummel * Oh Mann!

    Stell dir das mal vor! Eine Disneyprinzessin hat sich den Fuß verstaucht und du sollst für sie einspringen. Aber hier steht nicht für wen du einspringen sollst!

    Gut dann kommt jetzt meine letzte Frage: Welche Disneyprinzessin würdest du gern mal vertreten?

    (Ich wette mit euch, dass diese Frage in Narutotests bisher einzigartig war - muhaha, ich bin so gut!)

    Bis zur Auswertung, meine Damen!
    Nun denn. Ich sollte wohl langsam zum Schluss kommen. Oder sollte es lieber noch weitergehen? Wie dem auch sei. Ich wünsche euch viel Sp...*Brief kom
article
1484156571
Ein Narutotest! ...Was schon wieder? ACHTUNG ...
Ein Narutotest! ...Was schon wieder? ACHTUNG ...
Diese Frage werden sich jetzt sicherlich 90% von euch stellen, liebe Leserinnen! Wenn ihr also noch nicht genug habt von ewig langen Lovestorys, kreativen Fragen und mehr oder weniger lustigen Zwischenkommentaren ... ach vergesst es: einfach mal ANKLICKE...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484156571/Ein-Narutotest-Was-schon-wieder-ACHTUNG-Mit-Lovestorys-zwischen-3000-4000-Woertern
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484156571_1.jpg
2017-01-11
1071A
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Hinaata11 (67753)
vor 74 Tagen
MEEEEEEEGA COOOL!!!!!!!!!!Bitte schreib noch mehr Tests!
iyune (74854)
vor 216 Tagen
es sind alle wunderschöne geschichten, ich habe mir alle durch gelesen und OMG meine drei lieblings jungs aus Naruto: Shikamaru, Naji und Gaara!!!! das ist mein Traum, ich will von den dreien unbedingt eine fortsetzung^^ gaara ist zwar auch meine lieblingsjunge, aber die geschichte von Neji und Shikamaru fande ich am besten^^
Onlyagirl (84132)
vor 265 Tagen
Fand den text mit shikamaru voll cool. Bitte schreibe, wenn du zeit hast eine fortsetzungen.

Danke das du dir für die texte die Mühe gemacht hast
Wolfsdämon (13877)
vor 279 Tagen
Mach bitte noch mehr Storys. ich habe alle gelesen und finde sie richtig toll. mir hat vor allem die Story mit Gaara mach bitte noch mehr Tests.
Könntest du vielleicht in deiner nächsten Story Deidara und Minato mit rein nehmen? wäre echt toll.
Its me (36001)
vor 311 Tagen
Schreib bitte einen weiteren Test ....erm und bitte mit Tobi und Shino ....* Blushing Like crazy
Melek Mizuki (40236)
vor 312 Tagen
Fand die Geschichte mit Shikamaru ganz cool. Zuerst dachte ich, dass Shino oder Neji raus kommen werden, was zum
Glück nicht passiert ist. Liebe zwar die Ruhe aber mit den wäre es dann doch zuu ruhig. Wäre geil, wenn du einen zweiten Teil (oder so) schreiben würdest :D
TOTOINKANSAS (36958)
vor 315 Tagen
OMG mach mehr Tests. Die sind so krass gut!!!
Misaki (34900)
vor 317 Tagen
O...M...G *-------*

Ich hatte Gaara und omg dir Geschichte ist soooo cute ich Grieg mich nicht mehr ein!! Erst dachte ich es ist Deidara..dann dachte ich oh Kankuro und dann omg Gaara!! Die Geschichte ist so undurchschaubar und total süß! Ich mag dein schreib still ich werde mir jetzt noch die anderen durchlesen XD