Springe zu den Kommentaren

Schatten über Gotham

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 643 Wörter - Erstellt von: Ace Harlequinn - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gotham. Es erschien immer unmöglich, aber nun ist es passiert:
aus dem New Arkansow Asylum sind fünf Schwerkriminelle geflohen.

    1
    Mit dem Versprechen für unsere Sicherheit zu sorgen, wurde die Anstalt vor etwas mehr als zwei Jahren erbaut und erhielt bald darauf schon seinen ersten Insassen.
    Der berüchtigte Sohn des Jokers und dessen Feindin als auch Geliebten Harley Quinn.
    Ace Harlequinn sprengte im Alter von 17 Jahren die New Jersey High School und das daneben liegende Rathaus, woraufhin 315 Schüler und 26 weitere Menschen den Tod fanden.
    Der damals benutze Sprengstoff war eine Eigenentwicklung des Harlequinn, bekannt unter dem Namen Astrolite und gefährlicher und zerstörerischer als TNT.
    Nach einer wochenlangen Jagd, in der die Polizei einige Rückschläge hinnehmen musste, schnappten sie den jugendlichen Mörder, wobei schnappen vielleicht nicht das richtige Wort dafür ist. Zuverlässigen Quellen zufolge soll dieser sich widerstandslos abführen gelassen haben, sein Grinsen soll die frappierende Ähnlichkeit zu seinen Vater nur noch verstärkt haben.
    Zwei Jahre lang waren wir sicher.
    Wie die Flucht nun genau vonstatten ging, ist noch nicht bekannt, wobei die Flucht die Handschrift des Jokers trägt wie ein Brandmal.
    Der einzige Tote, Jason Scott, festangestellt als Wachmann, wurde nachweißlich mit Smilex, besser bekannt als Jokergas, getötet, welches wie wir alle wissen vom Joker höchstselbst entwickelt wurde.
    Neben dem Harlequinn floh auch Naomi Kyle aus der Anstalt, die Tochter der vor Jahren verstorbenen Catwoman.
    Naomi dürfte uns allen eher unter dem Namen Catgirl bekannt sein und wurde wegen mehrfachen Diebstahls und Mordes inhaftiert.
    Sie scheint nicht dem gleichen Weg wie ihre Mutter zu folgen, die des Öfteren an der Seite von Batman für unsere Stadt gekämpft hat.
    Ricarda Diablo alias La Diablo, Tochter des bekannten El Diablo, ist die nächste auf der Liste.
    Sie ist als Brandstifterin bekannt, Schuld am Verlust des Museums in Kairo und einer Fabrik in China. Sie kann dem Anschein nach sowohl Feuer heraufbeschwören als auch beherrschen.
    Als Vorletzten Flüchtigen verzeichnen wir Jack Savemade, Sohn von Savemade, auch bekannt als The Dark S.
    Damals wurde er wegen versuchten Mordes an seiner Schwester verhaftet.
    Heute morgen erreichte uns die Meldung, dass er sein Werk scheinbar vollendet hat, denn seine Schwester als auch seine Eltern wurden tot aufgefunden.
    Nur wenige Stunden nachdem man das Fehlen jener vier Verbrecher festgestellt wurde, floh ein weiterer Häftling.
    Lesley Liam, Tochter des Dead Shot und unter gleichem Namen bekannt. Warum sie inhaftiert wurde, ist bisher unklar.
    Können wir wirklich noch sicher sein? Doch eines ist klar: sollten die Verbrecher geschnappt werden, erwartet sie diesmal eine weitaus härtere Strafe.

    Eilmeldung:

    Nun hat die Regierung eine Antwort auf die Flucht von fünf Verbrechern aus dem New Arkansow Asylum. Die Anstalt dient ab sofort als Ausbildungslager für ein sogenanntes Suicide Squad.
    Nach wie vor werden Verbrecher mit besonderen Fähigkeiten dort inhaftiert, doch nun winkt ihnen Straffreiheit, treten sie der Gruppierung bei. Ihnen wird zur Sicherheit ein Chip implantiert, der bei Ungehorsam die sofortige Tötung des Trägers bewirkt.
    Natürlich kann sich auch freiwillig gemeldet werden. Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.


    Alle, die gerne an dieser Story teilhaben möchten, können sich hier drunter anmelden:

    http://www. testedich. de/quiz46/quiz/1484344734/The-Darkness-Inside-RPG

Kommentare (8)

autorenew

Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 241 Tagen
(Closed and it doesn't fit anymore)
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 275 Tagen
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484999926/Warum-so-ernst-meine-Lieben
/Flamme\ ( von: /Flamme\)
vor 276 Tagen
Danke schön Ich finde es echt cool woe du es machst
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 277 Tagen
Kann ich gerne machen ^^
/Flamme\ ( von: /Flamme\)
vor 277 Tagen
Bitte mach noch eienen bericht über den Bahnüberfall
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequinn)
vor 277 Tagen
Danke ^^ Ich hoffe der Artikel wir von allen aus dem RPG gelesen, bin momentan ein wenig erklärungsfaul ^^
Abigail (98276)
vor 278 Tagen
(nice ^^ sehr geil gemacht.... )
Kitten*_* (45620)
vor 278 Tagen
(Sehr schön gemacht :D)