Meine Top 10 Harry-Potter-Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 1.991 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Würde mich über Kommentare freuen.
Könnt mir ja schreiben, was EURE Meinung ist, und wie (un-)ähnlich sie meiner ist🙈👧😺

  • Platz 10
    Albus Dumbledore
    Albus Dumbledore
    Ich finde einfach, er ist ein netter, -ja, Ron bisschen verrückter-alter Mann, ohne den HP nicht selbe wäre.
  • Platz 9
    Professor Mc Gonagall
    Professor Mc Gonagall
    Sie ist streng, aber gerecht. Und außerdem hat sie einiges drauf, sie setzte sich auch oft für andere ein.
    Als z.B. Trelawny im 5.Teil von Umbrige aus der Schule geworfen werden sollte, wer half?
    MC GONAGALL!
    Und im 7.Teil hat sie die Statuen in Hogwarts zum Leben erweckt, und ich fand die Stelle einfach cool.
  • Platz 8
    Dobby
    Dobby
    Er wollte Harry beschützen und hat Hermine vor Belletrix
    gerettet, indem er den Kronenleuchter fallen ließ. Sein Tod hat mich
    zu tiefst berührt und dich finde, er zeigt für eine so kleine Person unheimlich viel Stärke.
  • Platz 7
    Sirius Black
    Sirius Black
    Ich weiß nicht, warum,
    aber irgendwie mag ich ihn einfach.
  • Platz 6
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Es fasziniert mich einfach, wie er sich für Harry & Co einsetzt.
    Und genau wie bei Sirius
    weiß ich nicht, wieso, aber ich mochte ihn von Anfang an.
  • Platz 5
    Rubeus Hagrid
    Rubeus Hagrid
    Er ist einfach toll, wie er sich da um Harry und die Tiere kümmert, und eigentlich jeden. Er ist ein großer Mensch mit einem großen Herzen.
  • Platz 4
    Cedric Diggory
    Cedric Diggory
    Er ist ein ziemlich guter Freund von Harry, und das zurecht.
    Ich finde es mutig von ihm, wie er sich auf dem Friedhof für Harry einsetze und sofort verteidigt hat.
    Auch, wenn er dafür mit seinem Leben bezahlt hat. 😓
  • Platz 3
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Sie ist zwar ein wenig schräg, aber genau DAS mag ich an ihr. Sie hat mehr als genug durch gemacht und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.
  • Platz 2
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Er wäre bestimmt nicht so gemein, wenn er von seinen Eltern (hauptsächlich seinem Vater) mehr Beachtung und Fürsorge bekommen hätte.Er hatte eben keine Wahl, als er Todesser wurde. Er ist klar oft total kindisch Wenn er mit Harry streitet, ist Harry aber auch. Ständig hört Draco, er seien irgendwas nicht wert. Zum Glück ändert sich sein Verhältnis zwischen ihm und Harry wenigstens ein bisschen, als der Kampf vorüber ist.
    Ich finde es schade, dass eine Szene während des großen Kampfes rausgeschnitten wurde, als Draco sieht, da Harry noch lebt und zu ihm geht und "unterstützt".
  • Platz 1
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    Sie ist mehr als eine schlaue Hexe.Sie ist eine treue, mutige, kluge, starke Freundin.Sie zeigte viel Stärke und ist die letzte, die sich schämen muss, wenn sie Schlammblut genannt wird.Denn obwohl die Muggelstämmig ist, ist sie definitiv die beste Hexe, es gibt keinen Zauber, den sie nicht hin bekommt.
article
1484924022
Meine Top 10 Harry-Potter-Charaktere
Meine Top 10 Harry-Potter-Charaktere
Würde mich über Kommentare freuen. Könnt mir ja schreiben, was EURE Meinung ist, und wie (un-)ähnlich sie meiner ist🙈👧😺
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484924022/Meine-Top-10-Harry-Potter-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484924022_1.jpg
2017-01-20
506B
Harry Potter

Kommentare (7)

autorenew

Trojapferd (82833)
vor 24 Tagen
Gut, aber Bellatrix und Harry fehlen
Piper (40106)
vor 122 Tagen
Bei mir wäre es fast genauso aber es wundert mich dass Harry Potter nicht auf der Liste ist weil viele solcher Listen sind mit Harry irgendwo drin (nicht dass Harry bei mir unter den ersten 10 wäre;) )
May (67381)
vor 265 Tagen
Bei mir ist es so:

1.Draco
2.Sirius
...
Funkenfell ( von: Funkenfell)
vor 266 Tagen
Dracooooooooo 😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘I LOVE YOU but your Dad, I hate him but you mum is nice she saves Harry's live xD
Best English

Ich bin fast immer deiner Meinung
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 266 Tagen
Ich mag Draco auch total! Und Hermine auch...^^
Mercy (64365)
vor 266 Tagen
TesteDich ist mal wieder sehr intelligent xD
Auf meinem ersten Platz ist Hermine ^^
Mercy (64365)
vor 266 Tagen
Hmm... Ich kann deine Ordnung absolut nachvollstehen x)
Hier meine Top-10-Liste:

10 Fleur
9 Dobby
8 McGonnagal
7 Luna
6 Snape
5 Dumbledore
4 Hedwig
3 Draco
2 Sirius (gäbe es 2 erste Plätze, wäre er dort