Springe zu den Kommentaren

Wanted - Secret School Of I.S.A.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: MasterCody - Aktualisiert am: 2017-02-17 - Entwickelt am: - 959 mal aufgerufen

Okay. Hör bitte genau zu. Ich werde dir jetzt erzählen, warum du hier bist. Wenn du es je vergisst, wirst du sterben. Lass es nicht darauf ankommen, denn sie werden dich finden.
Und du wirst jede einzelne Sekunde deines verdammten Lebens bereuen.
Du bist nicht normal. Und du wirst auch nichts in dieser Schule finden, das normal ist. Ich weiß nicht, warum genau du hier bist, und ich will es auch nicht wissen. Hier ist alles top secret. Die Polizei ist jetzt dein kleinstes Problem. Die CIA wird deine Vorbestrafungen löschen, deine Ausweise, deine Schulden und Verträge. Du verschwindest aus der Welt. Hier bilden sie uns zu Killern aus. Spionen. Helden und Präsidenten.
CIA etc.: ISA.
Social Networks: ISA.
I.S.S.: ISA.
Aus dieser Nummer kommst du nie wieder raus und solange du hier bist ist dein Leben in Gefahr. Willkommen bei "International Security Alliance".

1
Willkommen bei International Security Alliance, abgekürzt I.S.A.. Es ist ein Zusammenschluß mehrerer Geheimdienste verschiedener Länder, der (angeblich) dazu dienen soll, die Kontrolle über die Welt zu erlangen und diese dadurch zu einem besseren Ort zu machen.
Darum rekrutiert sie Kinder und Jugendliche im Alter von 10-22 Jahren.
Seid ein Teil dieser Geheimorganisation.
Kämpft um euer Leben.
Schützt das der Anderen.

Ihr seid nur ein, zwei Schritte entfernt.




Zwei Seelen
Wandern allein durch die Nacht
Hoffen verzweifelt darauf, dass der Tag erwacht
Haben sich verloren in Asche und Rauch
Verbrennen, verzweifeln im Windeshauch
Und alles, was blieb, dann vereiste es auch
War ein Band aus silbernem Rauch.


~Alkathari, "Silber", letzte Strophe





Auszug aus schriftlichem Informationsformular, Cat Sheahan

1. Ich, Cat Sheahan, begrüße im Auftrag von I.S.A. alle neuen Mitglieder.
2. …
3. Wir befinden uns momentan in der I.S.A.-Hauptzentrale an der Grenze von Kanada zu USA. Die Hauptzentrale liegt in einem verlassenen Industriegebiet, dass militärisch abgesichert ist.
4. Die Hauptzentrale ist sternförmig in mehreren Untergrund-etagen aufgebaut. Es besteht die Möglichkeit, auf Anfrage einen detaillierten Lageplan zu erhalten.
5. …
6. …
7. Die unterste Ebene ist für alle neuen Mitglieder verboten.
8. …
9. Auf Seite Drei befindet sich ein Auszug aus Information, die im Archiv der Hauptzentrale gespeichert sind.
10. …
11. Du findest meine persönlichen Daten, eine Charakter-Vorlage sowie eine Mitgliedsliste auf Seite Zwei.
12. Es ist erforderlich, den Anweisungen der I.S.A.-Organisation Folge zu leisten. Andererseits kann diese nicht für deine Sicherheit garantieren.
13. …
14. Das unabgemeldete Fehlen von bis zu fünf Wochen wird auf die ein oder andere Weise mit Sanktionen beantwortet werden.
15. Ich stehe für alle Fragen zu Verfügung ^^
16. …
17. Innerhalb der Hauptzentrale gibt es mehrere Garagen inklusive Fahrzeugen, insgesamt vier Labore, eine große Arena für Training und Showkämpfe, viele Büros, mehrere große Räume zur medizinischen Versorgung, ein Ausrüstungsraum voller Waffen und Schutzgegenständen, einige geheime Räume und Gänge, außerdem viele unterschiedliche Lehr- und Klassenräume. In der Nähe der Hauptzentrale gibt es ein großes Einkaufszentrum, einen Musikfachhandel, eine Sprachschule, ein Schwimmbad mit Sportanlage und noch einige Geschäfte etc. Außerdem grenzt die Hauptzentrale an einen (offiziell nicht existierenden) Wald, der sehr dunkel und wild gewachsen ist, sodass man sich leicht verirrt und Gefahr läuft, zB Wölfen zu begegnen.
18. Bei manchen Missionen werdet ihr von I.S.A. überwacht, und im ganzen Bereich der Hauptzentrale befindet sich ein System von Überwachungskameras.
19. …
20. Sobald ihr euren Steckbrief geschickt habt, wird euer RPG-Leben damit beginnen, dass ihr euch einem Gespräch mit dem Leiter (Headmaster) der Hauptzentrale stellt. (Es ist eure Entscheidung, wie dieses Gespräch verläuft. Heißt, ihr müsst nicht unbedingt erscheinen, und so weiter. Der "Headmaster" möchte bei dem Gespräch einen Eindruck eurer Fähigkeiten und Qualitäten gewinnen sowie euch die Hauptzentrale zeigen:3)
21. Ich schreibe eine FanFiktion dazu (falls sich genug Mitglieder finden ^^), also seid ruhig kreativ etc., also könnt ihr zB auch desertieren, eine eigene Organisation gründen, euch nicht an die Regeln halten etc. Viel Spaß ^^
22. Zu guter Letzt: I.S.A. ist nicht das, was es zu sein scheint. Siehe Punkt 21, es wird sich erst später aufklären:)




News:3

1. RPG wurde erstellt
2. Cat wurde hinzugefügt
3. News wurden erstellt
4. Mitgliederliste fühlt sich einsam ^^
5. Alaska trat I.S.A. bei
6. Katherine ist nun dabei
7. Joanna wurde aufgenommen



Es folgt auf Seite 2:

• Steckbrief Cat Sheahan
• Steckbrief-vorlage
• Mitgliederliste



Kommentare (68)

autorenew

the female hater (33966)
vor 303 Tagen
Richtig ... *guckt sich um und findet ES schliesslich * //nicht in ernst !? Wieso haben die sowas hier rumstehen ?! Wie gut dann muss ich es jetzt nicht mehr bauen ...// *rollt mega schnell zu einer vitrine mit einem kleinen dünnen exoskellet was man UNTER normalen Klamotten tragen kann * //perfekt ...//
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 303 Tagen
J: Katherine richtig? *Fährt sich durch die Haare, sieht sich die Waffen an*
the female hater (33966)
vor 304 Tagen
*mustere Sie auch kurz aber habe immer noch eine eiserne Miene * //hier stimmt immer noch etwas nicht und dann reissen die mich erstrecht noch aus meiner Umgebung einfach Nein ich breche hier einfach aus... Genau ! Ausbruchsplan erstelle ich nebenbei .... //*guckt nach oben * //ich brauche aber mich das .exoskellet .... //
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 304 Tagen
J:*mustert Kat mit hochgezogener Augenbraue und selbstbewussten lächeln*
the female hater (33966)
vor 304 Tagen
*betrete muksmäuschenstill den Raum und sehr Sie *//na super ... // *sagt nichts und rollt vor zu ein paar gewebten *
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 304 Tagen
J:*bewundert die Auswahl an Waffen in der Ausrüstungsebene, posiert dabei anziehend*
the female hater (33966)
vor 304 Tagen
*ist schon in der Ausrüstungsebene* // mein exoskellet war fast fertig und dann musste ich hierher ... // *beist die Zahnspangen gerahmten Zähne zusammen *
MasterCody ( von: MasterCody)
vor 304 Tagen
Headmaster: Gut. *schickt einen Agenten zur Ausrüstungsebene*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 304 Tagen
J: *leicht selbstgefällig* Naja das werden wir sehen. Entschuldigen sie Sir ich werde mich dann auch nun zur Ausrüstung begeben.
the female hater (33966)
vor 304 Tagen
Danke sir ... Schönen Tag noch *rollt etwas schnell und würdevoll raus und in Richtung Ausrüstungsebene * //ist mit immer noch nicht ganz geheuer ... //
MasterCody ( von: MasterCody)
vor 305 Tagen
Headmaster: *nickt ihr ebenfalls zu* Ich oder ein Stellvertreter wird immer in diesem Büro zu finden sein, falls du Fragen hast.
the female hater (33966)
vor 305 Tagen
Gut sir ... Ich würde mich gerne dann entschuldigen *nickt wwürdevoll mit dem Kopf *
MasterCody ( von: MasterCody)
vor 305 Tagen
Headmaster: Worin möchtest du denn ausgebildet werden, im Speziellen? Wir haben verschiedene Klassen, bietet aber auch Privatausbildungen an.
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 305 Tagen
Ja Sir es würde mich auch wirklich interessieren ,aber noch mehr wann die Ausbildung anfängt!*lächelt geheimnissvoll*
MasterCody ( von: MasterCody)
vor 305 Tagen
Headmaster: Ihr könnt gleich direkt zu der Ausrüstungsebene gehen; jemand wird euch dort empfangen und euch kurz über die verschiedenen Sachen informieren. *schaut zu Katherine*

Cat: *verwirrt* Also, wir haben eine ganze Ebene voller Waffen zur Verfügung gestellt bekommen. *interessiert* Hast du einen Plan?
the female hater (33966)
vor 305 Tagen
Ja , wann gibt's die ersten Waffen ..? *etwas nervös weil Sie immer noch kein gutes Gefühl hat *
Monster... ( von: Monster...)
vor 305 Tagen
Al: Waffen, Messer...etc. du verstehst schon. *drückt die Rasierklinge öeicht in ihre Haut, bis etwas Blut läuft*
MasterCody ( von: MasterCody)
vor 305 Tagen
Headmaster: Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen? *lächelt*

Cat: *wirft ihr einen ahnungslosen Blick zu, der ungefähr "inwiefern?" bedeutet soll*
the female hater (79724)
vor 305 Tagen
*leicht abwesend was Sie gut kaschiert * Ja sir... //erstens hier stimmt immer noch etwas nicht ... Zweitens kämpfen , ohne ein fertiges exoskellet wird nicht ... Höchtens Schiessen und Gift ... Ist der witzig *ironisch *//
Monster... ( von: Monster...)
vor 305 Tagen
Al:*lei💗 Hast du iwas brauchbares dabei?