Springe zu den Kommentaren

BTS - Liebesgeschichte mit V

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
66 Kapitel - 47.536 Wörter - Erstellt von: LifeIsIsi - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 41.084 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.93 von 5.0 - 14 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 127 Personen gefällt es

Du bist ein 16 Jähriges Mädchen und wohnst in Südkorea. Du bist sehr fröhlich dort weil die berühmte Band BTS in deine Klasse geht.

1
Prolog Du bist ein 16 jähriges Mädchen das in Südkorea lebt. Du kommst aber ursprünglich aus Österreich. Du wurdest von einer netten Familie aus
Prolog

Du bist ein 16 jähriges Mädchen das in Südkorea lebt.
Du kommst aber ursprünglich aus Österreich. Du wurdest von einer netten Familie aus Südkorea adoptiert weil dein Vater spurlos verschwunden ist als er erfahren hat das deine leibliche Mutter, die bei deiner Geburt gestorben ist (weil sie zu viel Blut verloren hat), mit dir schwanger war. Hin und wieder fragst du dich wieso dein Vater verschwunden ist. Aber du bist sehr glücklich in Südkorea. Vor allem weil die berühmte Band BTS in deine Klasse geht (ich weiß das sie nicht das selbe alter haben aber diese Geschichte ist erfunden!).
Und du siehst jeden Tag deinen Schwarm: Kim Taehyung
Er und seine Freunde (die anderen Mitglieder von BTS) sind die sogenannte Mitte der Klasse. Wenn sie zerstritten sind ist die Klasse auch zerstritten. Du sitzt hinter ihm und viele Mädchen beneiden dich. Du hast eine gute Freundin namens Myung. Immer wenn er auf die Uhr schaut, die Uhr hängt ganz hinten im Raum, dreht er sich um und manchmal treffen sich eure Augen, jedoch wirst du dann immer rot und schaust schnell wieder auf dein Heft. Einmal hat er dich sogar angelächelt und du hast vor lauter Freude zurück gelächelt und dann konntest du nicht mehr auf hören zu lächeln. Er hat einen kleinen Lachanfall bekommen und du wurdest rot wie eine Tomate.

Es gibt auch einige Geheimnisse die du nicht weißt. Werden sie dir Schwierigkeiten machen?
article
1487178901
BTS - Liebesgeschichte mit V
BTS - Liebesgeschichte mit V
Du bist ein 16 Jähriges Mädchen und wohnst in Südkorea. Du bist sehr fröhlich dort weil die berühmte Band BTS in deine Klasse geht.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487178901/BTS-Liebesgeschichte-mit-V
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487178901_1.jpg
2017-02-15
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (242)

autorenew

LOVEKIM (75161)
vor 3 Tagen
Ich hab am Ende sogar geweint😭
So schön😍
Und ich liebe V😍😍😍er ist mein ultimativer bias 😍😍
LOVEKIM (14669)
vor 4 Tagen
Dieser Moment wenn man Wircklich aus Österreich kommt...
Und Mega gut geschrieben mein Respekt ❤️
Mikusch/Ānandita (12214)
vor 9 Tagen
Die Geschichte ist richtig heftig. Ich finde du kannst echt gut schreiben. Ich kenn mich auch überhaupt nicht mit Bangtan Boys/Bts aus (wenn man das so sagen kann)

Lg Ānandita
Meleya ( von: Meleya)
vor 9 Tagen
Omg ij liebe diese storyyyy ih sterbe
OliviaTaeTae BTS!❤ (13596)
vor 16 Tagen
Die Geschichte Hat Mir Megaaa Gut Gefallen. Da, Ich Ein Riesen Fan Von Bts/ V Bin Und Ich Liebe Kim Taehyung So Sehr!😩❤❤😍Sie War So Schôn ,Aber Auch Echt Traurig. Also Eine Bessere Hàtte Ich Niemals Lesen Kônnen. Hab Mich Echt Gut In Die Geschichte Reinversàtzt Oder Die Rolle. Und Was Auch Mega Lustig War Das Ich Wirklich Ursprûchlich aus Ôsterreich Komme😂
LifeIsIsi ( von: LifeIsIsi)
vor 18 Tagen
Suga war der nächste ^^ Falls du die Geschichten suchst sie heißt „Lost Angels“ eher eine Fantasy Action Geschichte😌 Und das mit Namjoon werde ich auf meine Strichliste tun, für die nächste Geschichte 😊
Moon (33865)
vor 19 Tagen
Und wer war der nächstes in der Geschichte.
Ich bin am 26.11.17 durch Zufall auf die Geschichte gekommen und finde sie so gut ich habe die Geschichte 10 Mal gelesen
Auch wenn die Abstimmung schon vorbei ist hätte ich noch eine Idee
Najmoon wäre cool
Marie12 (35805)
vor 33 Tagen
Die Geschichte war so gut ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen .
Mach so weiter !
Park_hawin (83733)
vor 34 Tagen
Das war die beste Geschichte die ich gelesen habe ich fand es wirklich toll😍😍könntest du biiiiittttttteeeeee❤️❤️❤️ Auch eine nit Jimin machen,dass wär echt toll
Jotea (48742)
vor 42 Tagen
Bitte bitte bitte Jeon Junkook 😍😍
Unknow (99787)
vor 43 Tagen
Diese ff ist megaaaaaaaa gut!!!!!
Mach weiter sooooo!!!!!
Thalena (21704)
vor 44 Tagen
Das is 1000% besser als jedes anderen Buck mehr >=
Lola (66993)
vor 46 Tagen
Die Geschichte ist so toll!Bitte mach mehr von dieser Art😀
_.lxxnxe._ ( von: _.lxxnxe._)
vor 62 Tagen
Suuuuuggggggggggaaaaaaaaaaa
meryem (72576)
vor 62 Tagen
SUGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lara (26510)
vor 65 Tagen
Das war sooooo schön und mal traurig lch finde sie sehr schön ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Julia (39931)
vor 66 Tagen
Die geschichte ist mega schön ich liebe sie sooooo sehr

Suga !!!!!
Leonie (03493)
vor 67 Tagen
Meeeegaaaa gut ich finde es so schön und man hatte echt das Gefühl das das real ist und keine Geschichte also das man das wirklich ist
janina (33245)
vor 67 Tagen
Jimin!!! ❤❤❤😍😍😍
meehhh (30354)
vor 67 Tagen
Mach bitte Jungkook!