Warrior Cats-Bilder einer Freundin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Bilder - Erstellt von: Gedankensturm - Entwickelt am: - 1.177 mal aufgerufen

Ich weiß, es ist wenig, aber ich möchte diese Bilder der Welt zeigen.

    1
    Erstmal das Gesamtbild. Feuerstern, Blaustern, Brombeerstern und Sandsturm. Das um die Katzen herum sind quasi Wolken, von denen meine Freundin fand,
    Erstmal das Gesamtbild.
    Feuerstern, Blaustern, Brombeerstern und Sandsturm.
    Das um die Katzen herum sind quasi Wolken, von denen meine Freundin fand, dass sie zu den Katzen passen. Und natürlich in verschiedenen Formen.

    2
    Feuerstern, auf einem Baumstumpf, umringt von einer orangenen Wolke aus Feuer.
    Feuerstern, auf einem Baumstumpf, umringt von einer orangenen Wolke aus Feuer.

    3
    Sandsturm, in einem grünen ... Etwas.
    Sandsturm, in einem grünen ... Etwas.

    4
    Brombeerstern, in einem gelben Kreis aus Licht.
    Brombeerstern, in einem gelben Kreis aus Licht.

    5
    Blaustern, umgeben von ... blau!
    Blaustern, umgeben von ... blau!

    6
    Ab jetzt brauche ich nicht mehr kommentieren, es ist dasselbe Bild, nur rein gezoomt.
    Ab jetzt brauche ich nicht mehr kommentieren, es ist dasselbe Bild, nur rein gezoomt.

    7
    Und ich möchte anmerken, dass sie trotz allem, trotz diverser Apps, immer noch per Hand zeichnet!
    Und ich möchte anmerken, dass sie trotz allem, trotz diverser Apps, immer noch per Hand zeichnet!

    8
    ... und das fast jede Katze im Mathematik- oder Englischunterricht entstanden ist. Kinder, im Unterricht sollt ihr aufpassen, nicht malen, auch wenn m
    ... und das fast jede Katze im Mathematik- oder Englischunterricht entstanden ist. Kinder, im Unterricht sollt ihr aufpassen, nicht malen, auch wenn meine Freundin und ich dafür keine perfekten Beispiele sind.

    Ich selbst habe auch zwei Katzen gezeichnet, aber auf einem separaten Blatt und die sind 1,000 x schlechter als ihre Zeichnungen hier. Deshalb lade ich meine Bilder (erstmal) nicht hoch.

    Tschüss,
    Gedankensturm

article
1488558898
Warrior Cats-Bilder einer Freundin
Warrior Cats-Bilder einer Freundin
Ich weiß, es ist wenig, aber ich möchte diese Bilder der Welt zeigen.
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488558898/Warrior-Cats-Bilder-einer-Freundin
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488558898_1.jpg
2017-03-03
606A
Warrior Cats

Kommentare (5)

autorenew

Maus (99314)
vor 133 Tagen
Bei mir eignet sich der Sportunterricht(wenn ich "meine Tage" oder meine Sport Schuhe "vergessen" habe) dafür...
Saphira (98127)
vor 152 Tagen
Ich mache im Unterricht (vor allem in Latein) auch immer was anderes. Zur Zeit lese ich immer Die Bestimmung in Latein (unser Lehrer bemerkst nicht mal weil er zu verpeilt ist oder sich über unsere Parallelklasse mit der wir Latein haben (warum?) aufregt. Neulich haben ich und meine Freundin uns ein Buchcover angeschaut und darüber philosophiert dass der eine Typ darauf so aussieht wie jemand aus unserer Schule und unser Lehrer kommt so und fragt ob wir schon fertig mit der Übung sind (waren wir!) und ist dann weggegangen. Manchmal malen wir auch "Löwen", Katzen oder komische Spiralen auf die Löschblätter.😂
Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri)
vor 281 Tagen
@*Wolfsnacht* Ich schreibe die auch immer im Unterricht😂
*Wolfsnacht* ( von: *Wolfsnacht*)
vor 281 Tagen
Ja das mit dem im Unterricht was anderes machen als das was man soll kenne ich...Ich schreibe da immer meine FF's weiter statt auf zu passen 😂
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 283 Tagen
Gute Bilder(bzw. Gutes Bild. Ist es nicht immer das gleiche?^^)
Ich fände es cool, wenn du hier selbst gezeichnete Bilder reinstellen würdest! LG Eisi