Idiotentest 10 Fragen

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: JuliansQuestions - Entwickelt am: - 286.021 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 232 Personen gefällt es

Idiotentest mit kurzen Fragen.

  • 1/10
    Johannes Eltern haben 3 Kinder: Tick, Trick und ..?

Kommentare (55)

autorenew

Lu Lu 🙋🏾 (11518)
vor 4 Stunden
Es war ein bisschen schwer aber ich habe 6 fragen wenigstens geschafft 👍
PinkyUnicorn77 (03845)
vor 2 Tagen
War wirklich nicht schwer! :)
War sogar ziemlich einfach (aber nur wenn man schlau ist oder die Fragen schon einmal gehört hat (und das falsche geantwortet hat @_@)).
Ein bisschen schwierig fand ich das mit Bern, weil manche nicht wissen wie das gemeint ist.
Aber sonst alles super! Mach weiter so!!! :D
Sandrine (44227)
vor 6 Tagen
Habe alle geschaft war nicht so schwer😊
Ciceyla (72291)
vor 8 Tagen
Ich habe auch alles richtig war aber nicht schwer da ich rätsel und usw mega liebe und auch ein AS in der schule bin
Niemand (69326)
vor 10 Tagen
Ser Test ist komplett 💗!!!!
Pinia (64570)
vor 14 Tagen
Cooolvoll cool
Mira_05 (31657)
vor 15 Tagen
Dieser test ist bescheuert.
Lauren Silentball (66402)
vor 17 Tagen
Woow ich hätte nie gedacht das ich alles richtig habe 😂❤
Marc Meyndt (83118)
vor 19 Tagen
Alles fal💗 Ich Bin wohl einfach 💗
Franziska (44385)
vor 22 Tagen
hatte alles richtig!
Alina (49986)
vor 32 Tagen
Bern schreibt man mit b und hinten mit h da das Wort Hinten schreibt man mit h
elina (59583)
vor 32 Tagen
dass war foll fies😩
Fantasydragon Stormy (04612)
vor 35 Tagen
😳 Also
Ich hatte alles richtig außer das mit der Prostituierte
Tantkoenigin (29635)
vor 35 Tagen
Ich habe meinen Bruder gerade abgefragt und er hatte alles richtig außer das mit Micki Maus❤❤
Emeli leb (60002)
vor 36 Tagen
Eine frage bern schreibt man one H und ich habe falsch angeklikt und die Antwort wae falsch es qere nemlich mit h gEwesen
Hitdolf Adler (42141)
vor 38 Tagen
Frage 3 verstehe ich nicht, jeder normale Mann würde auf jeden Fall die Knöpfe von der Prostituierten am öftesten drücken.
Taddls.Girl (55783)
vor 39 Tagen
Ich finde den Test doof #Nohate
Dinhergsa (69921)
vor 40 Tagen
👊🏻👊🏻nennennenk
Deine Mutter (40822)
vor 41 Tagen
Voll 💗,weil man die Fragen unmöglich beantworten kan.Wieso kann man die nicht beantworten?Weil die nicht zu verstehen sind deswegen...1⭐️
🦄🌸✨ (64168)
vor 41 Tagen
Diese Logik mit Bern😂 Und das ist doch klar : Das mit der Arche war doch garnicht Moses🙄