Allgemeinwissen - Quiz! Wie Intelligent bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jazzmin - Entwickelt am: - 21.530 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 12 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Hier kannst du dein Allgemeinwissen testen. Etwas Logik und Mathematik sind auch dabei!

  • 1
    Was ist das chemische Formelzeichen von Kohlenstoffdioxid?
  • 2
    Setze die Zahlenreihe fort: 5...2...10...7?
  • 3
    Tirana ist die Hauptstadt von welchem Land?
  • 4
    Der Strom fließt bei einem Stromkreis mit Batterie vom?
  • 5
    Löse die Aufgabe:
    -8 - 6 + 15 =?
  • 6
    Die Hauptstadt von Hessen ist?
  • 7
    Ein Fußballfeld mit 4 großen Leuchten an den Ecken und du stehst in der Mitte. Wie viele Schatten hast du?
  • 8
    Was ist das chemische Formelzeichen von Wasser?
  • 9
    In welchem Land ist Islamabad?
  • 10
    Setze die Zahlenreihe fort: 8...24...17...41?

Kommentare (17)

autorenew

Silberblüte ( von: Silberblüte)
vor 58 Tagen
Ich Stimme Hazel zu und fand den Test gut, auch wenn es kein richtiger IQ test war, aber das geht ja auch nicht.
.... (92296)
vor 68 Tagen
Also ich muss sagen das mir das Quiz wirklich gut gefallen hat. Wenigstens bist du nicht einer von diesen die einen 💗entest machen, dabei aber selber ein 💗 sind. Daumen hoch!
fina Fuchs (91038)
vor 76 Tagen
ich fins geil echt was hapt ihr denn
GRÖSTER HARY POTTER FAN DER WELT (47784)
vor 79 Tagen
ja nichts damit zu tun echt is war Sophie Sommer echt
sophie sommer (47784)
vor 79 Tagen
ja die sind einfach ein bischen nutzlos sorry
Leon (88531)
vor 92 Tagen
Ich denke das sind eher fragen zur Allgemeinbildung😅 Sorry aber die Thesen keinerlei Intelligenz
jcggf (94520)
vor 116 Tagen
man kann doch nicht 4 schatten haben?!
Hazel (11932)
vor 133 Tagen
Es ist doch klar, dass das kein "echter" IQ-Test ist. IQ ist an sich schon schwer zu bestimmen, wie sollen das dann 10 Fragen können? Ich fand es trotzdem interessant, mir war es klar, dass es eher ein Just-For-Fun Allgemeinwissenstest ist. Und das ist auch nicht schlimm.
DoubleK (56199)
vor 134 Tagen
Ich habe einen IQ von 121 und der sagt ich hab gutes Allgemeinwissen haha
Jazzmin (06645)
vor 138 Tagen
Wenn du das so siehst, mache ich das. Ich hab schließlich nichts dagegen.
Mein Name (97698)
vor 140 Tagen
Wow. 8 von 10 Fragen richtig und die Auswertung sat durchschnitt. Ich bin mal zum psychologen gegeangen, welcher mir bestätigen konnte das ich autist, hochbegabt und hochintelligent bin (und dass ich Leghastenie habe :( ). Dieser Test hat nichts mit Inteligenz zu tun. Er testet einfach nur das Allgemeinwissen. Ich weiß echt nicht wie du auf den Gedanken kommst, Kentnisse von Irgentwelchen Hauptstädten würden die Intelligenz eines Menschen ausmachen. Bennene diesen Test doch BITTE um. LG, Dein Name
Nikolas Tesla (55231)
vor 143 Tagen
Der Test hat eigentlich mehr mit Allgemeinwissen als mit Intelligenz zu tun
the elina (53092)
vor 172 Tagen
sehr cooles Quiz
Jazzmin (59901)
vor 179 Tagen
Das galt bei der alten Aufgabe. Ich hab die Nummer 5 erneuert. :)
JR (99363)
vor 179 Tagen
da ist doch keine punktrechnung nur strichrechnung?
Jazzmin (97318)
vor 203 Tagen
Sorry, das war keine Absicht. Ich war noch nie die Hellste in Mathe... ^^
Obwohl... eigentlich weiß ich das ja, aber ich war da eher im Naturwissenschaften - Modus! Danke für die Verbesserung!
Harry Potter Fan*-* (79552)
vor 205 Tagen
Bei Aufgabe Nummer 5 muss man Punkt vor Strich beachten! Die Aufgabe ist also falsch...