Springe zu den Kommentaren

Laubherzs Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 377 Wörter - Erstellt von: Flammenherz 100 - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 234 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Laubherz, ein junger Kater aus dem Dunkelclan. Mit dem es sein Schicksal anders abgesehen hat

1
Prolog
"Blutkralle, komm her sieh dir das an Lärchenkralls bekommt junge!" Blutkralle tappte neben Schimmernder Stein. "Was ist daran so besonders?", fragte Blutkralle genervt. "Siehst du das? Dieser junge Kater ist Laubjunges und aus ihm wird etwas besonderes werden. Er wird viel lernen müssen im seinem Leben!", sagte schimmernder Stein ruhig.Blutkralle sah Laubjunges an . Sein orangenes Fell stand in alle Richtungen ab. Und er hatte sogar schon seine Augen geöffnet. Diese wirkten kämpferisch grün "Blutkralle? Wirst du auf Laubjunges aufpassen?" "ja das werde ich", sagte Blutkralle nun einfühlsam. " Das ist gut, denn er wird es schwer im Leben haben"
article
1491681412
Laubherzs Geschichte
Laubherzs Geschichte
Laubherz, ein junger Kater aus dem Dunkelclan. Mit dem es sein Schicksal anders abgesehen hat
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491681412/Laubherzs-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1491681412_2.jpg
2017-04-08
406A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Abendgold ( von: Goldglanz)
vor 163 Tagen
Jaaaaa schreib weiter ja auch ich weiß das hir und da verbesserungsmöglichkeiten giebt zB das du ihn auf einmal schon laubherz genant hast war komisch sonst schon sehr spannend😚
Flammenherz 100 ( von: Flammenherz 100)
vor 170 Tagen
ja ich weiß eigentlich wollte ich nicht das es schon veröffentlich wird ich schreib weiter...
Copperflight (14154)
vor 192 Tagen
Äh, ja, kein kommentar...Wir wissen alle, dass man diese ff...*räusper* verbessern könnte...