Springe zu den Kommentaren

Das Internat des Teufels

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Sombra & Bunny - Aktualisiert am: 2017-05-13 - Entwickelt am: - 912 mal aufgerufen

Auch der Teufel lebt nicht für immer. Als ihm das Klar wird, eröffnet er ein Internat, aus all den Studenten, die dahin gebracht werden, sucht er sich am Ende einen Aus, der sein Nachfolger wird.

Bist du Mutig genug um hier mitzumachen? Bist du einer der Auserwählten die in dem Internat Ausgebildet werden dürfen? Wir sind alle etwas Besonders, den wir besitzen Gaben, von denen andere nur Träumen... Lebe wie du willst, Liebe wen du willst

    1
    ((big))Einführung((ebig)) ((maroon))((cur))Du trittst in das vor dir stehende Haus. Schon vor sehr, sehr langer Zeit wolltest du es mal Besuchen, Tja
    Einführung

    Du trittst in das vor dir stehende Haus. Schon vor sehr, sehr langer Zeit wolltest du es mal Besuchen, Tja... nun ist die Zeit dafür reif! Du gehst immer Tiefer in das Haus, je tiefer du gehst desto Düsterer und Zerstörter kommt es dir vor. Plötzlich hörst du Schritte und jemand oder etwas Ruft deinen Namen, ganz leise, wie durch einen Dämpfer. Du bist zwar nervös, jedoch folgst du der Stimme. Aus irgendeinem Grund, hast du das Gefühl, sie würde dich Leiten. Die Stimme verstummt sobald du in einen Großen, Zerstörten, Leeren Raum kommst. Keine Möbel, nicht mal ein Zerstörter Tisch steht da. Nur sehr viele Dachbalken, die herunter gefallen sind, liegen herum. Du siehst dich um... und erschauerst. An der Wand Rechts neben dir ist, mit Blut ein Pentagramm angemalt worden. Auf ein mal beginnt es zu Leuchten, du hältst dir die Hände vor die Augen. Wenige Sekunden Später ist das Licht verschwunden. Du nimmst die Hände von deinen Augen und erstarrst. Vor dir ist ein Weg mit vielen Grabsteinen, am Ende des Weges zeigt sich ein Schloss. Du drehst dich um, nur Wald... also bleibt dir keine andere Wahl als auf das Schloss zu zu gehen. Du betrittst nach einem Kurzen Fußmarsch das Schloss, in der Eingangshalle Stehen Skelette. Erst denkst du -Das ist jetzt nicht das Ungewöhnlichste der Welt- doch als ein Skelett sich zu dir Umdreht bekommst du erst mal einen Halben Herzinfarkt. Das Skelett bringt dich, ohne Widerrede, zum "Sekretariat". Du wunderst dich. -Ein Sekretariat? Ist das eine Art Schule?-
    "Willkommen, [Dein Name]", sagt eine Dame mit Blauer Haut und Gelb Leuchtenden Augen.
    "Hallo...", murmelst du und setzt dich auf den Stuhl vor der Dame. Der Stuhl ist aus Holz und hat TOTENKÖPFE? Fast wärst du wieder Aufgesprungen. An den Enden der Armlehne befinden sich Totenköpfe.
    -Ich bin in der Hölle!-, denkst du.
    "Sie wollen also dieses Internat besuchen?", fragt die Dame und Schiebt dir ein Blatt und eine Feder hin. Komischerweise, gibt sie dir kein Tintenfass.
    "Ähm... ich... ich weiß nicht!", sagst du Leise und siehst dir das Formular an. Es sieht aus wie ein Steckbrief.
    "Du bist hier her gekommen... das können nur die Wenigsten. Du bist auserwählt, also fülle das Formular aus und wir können weiter machen!", sagt die Frau und das Scheint ihr Letztes Wort zu sein den sie Dreht dir den Rücken zu und kramt in einer Schublade. Du senkst deinen Blick wieder auf die Feder und das Formular, dann beginnst du zu Schreiben...

    2
    ((big))Formular((ebig)) Name: Alter: (16-19 Jahre) Aussehen (menschliche Form): Aussehen (Teuflische Form): Aussehen (Link): Familie: (NIEMAND ist mit
    Formular

    Name:
    Alter: (16-19 Jahre)
    Aussehen (menschliche Form):
    Aussehen (Teuflische Form):
    Aussehen (Link):
    Familie: (NIEMAND ist mit de Teufel verwandt!)
    Waffen: (Max. 3)
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Zimmer:
    Element: (1 pro Person)
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Besonderheit: (wenn vorhanden)

    Keine Perfekten Figuren usw...

    Du zuckst zusammen, als du anfängst das Formular auszufüllen. Die Tinte, mit der du Schreibst, sieht aus wie Blut. Zitternd siehst du dich um.
    -Ganz ruhig jetzt, [Dein Name]-, denkst du dir und schiebst das Ausgefüllte Formular der Dame hin. Sie nimmt es und erst jetzt siehst du, das sie unglaublich Lange, Schwarze Fingernägel hat.
    "Ich erkläre dir jetzt mal die Regeln hier!", sagt sie und beugt sich über den Schreibtisch.

    3
    ((big))Regeln((ebig)) 1. Bitte seid Nett zueinander! (Im RPG kann es gerne auch mal Streit geben aber das sollte niemand ernst nehmen, falls sich jema
    Regeln

    1. Bitte seid Nett zueinander! (Im RPG kann es gerne auch mal Streit geben aber das sollte niemand ernst nehmen, falls sich jemand zu sehr Angegriffen fühlt, sollte er es Sagen.)

    2. Niemand ist Perfekt, zu Mächtig usw!

    3. Es werden keine Gegner/Folterobjekte für sich selbst erschaffen

    4. Niemand wird (ohne Erlaubnis) Getötet! (Auch bitte kein Selbstmord und der Gleichen...)

    5. Nicht Zweimal das Selbe Element nehmen.

    6. Kommt Bitte Regelmäßig on! (Wer länger als eine Woche nicht On kommt, der Fliegt aus dem RPG!

    7. Niemand wird Ignoriert/gemobbt/usw

    8. Keine Werbung! (Es Seiden, ich erlaube es!)

    9. Niemand ist mit dem Teufel Verwandt.

    10. Habt Spaß ^-^



    "Gut, merk dir das gefälligst! Und jetzt komm, ich zeige dir das Gebäude und dein Zimmer...", sagt die Dame und Schiebt mich aus dem Zimmer.

    4
    ((big))Schloss und Außergelände((ebig)) ((unli))Innengebäude:((eunli)) Nordflügel: Bibliothek, Musikzimmer Südflügel: Schlafräume, Observatoriu
    Schloss und Außergelände

    Innengebäude:

    Nordflügel: Bibliothek, Musikzimmer

    Südflügel: Schlafräume, Observatorium

    Ostflügel: Speisesaal, Küche

    Westflügel: Aufenthaltsraum, Krankenstation


    Außengelände:

    -Sportplatz

    -Friedhof

    -Wald

    -Großer See

    (Wen euch noch etwas Einfällt, sagt mir Bitte bescheid ^-^)



    Jetzt Stehst du in deinem Zimmer und siehst es dir an...

    5
    ((big))Zimmer((ebig)) (2 pro Zimmer) 1. Zimmer - ((cur))((purple))Anabel((epurple))((ecur)) - 2. Zimmer - ((cur))((purple))Samantha((epurple))((ecur))
    Zimmer

    (2 pro Zimmer)

    1. Zimmer

    - Anabel
    -

    2. Zimmer

    - Samantha
    - Lucia Green

    3. Zimmer

    - Ariana Victoria
    - Griffin Puixh

    4. Zimmer

    -
    -

    5. Zimmer

    - Leon
    -

    6. Zimmer

    - Malik Foster
    -

    7. Zimmer

    - Grace Harrington
    -

    8. Zimmer

    -
    -

    9. Zimmer

    -
    -

    6
    ((big))Elemente((ebig)) 1. Blut - Samantha 2. Eis - 3. Feuer - Lucia 4. Geist - 5. Gift - 6. Lava - 7. Nebel - Leon 8. Pflanze - 9. Plasma - 10. Sand
    Elemente

    1. Blut - Samantha

    2. Eis -

    3. Feuer - Lucia

    4. Geist -

    5. Gift -

    6. Lava -

    7. Nebel - Leon

    8. Pflanze -

    9. Plasma -

    10. Sand -

    11. Schall -

    12. Schatten - Malik

    13. Silber - Anabel

    14. Technik -

    15. Wasser -

    16. Wind - Grace

    17. Zeit - Griffin

    18. Donner -

    19. Krankheit - Ariana Victoria

    7
    ((big))Paare((ebig))
    Paare

    8
    ((big))Infos und Abwesenheits Liste((ebig)) ((maroon))((cur))So und nun für alle, die sich nicht die Mühe gemacht haben, die Texte durch zu Lesen; W
    Infos und Abwesenheits Liste



    So und nun für alle, die sich nicht die Mühe gemacht haben, die Texte durch zu Lesen;
    Wir sind alle Menschen Kinder, wurden durch eine Art Portal in diese Welt gezogen und Leben hier auf dem Internat, damit der Teufel sich einen Nachfolger suchen kann. Jeder hat ein Element und alle starten in ihrem Zimmer!


    Viel Spaß beim RPGn!

article
1492892025
Das Internat des Teufels
Das Internat des Teufels
Auch der Teufel lebt nicht für immer. Als ihm das Klar wird, eröffnet er ein Internat, aus all den Studenten, die dahin gebracht werden, sucht er sich am Ende einen Aus, der sein Nachfolger wird. Bist du Mutig genug um hier mitzumachen? Bist du eine...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492892025/Das-Internat-des-Teufels
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1492892025_1.jpg
2017-04-22
70V0
Internat, Schule

Kommentare (56)

autorenew

Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 164 Tagen
(Willkommen ^-^ )
Griffin (71503)
vor 164 Tagen
Hi
Name: Griffin Puixh
Alter 17
Aussehen: Dunkel Blonde haare, mittellang, etwas kleiner, Normal gut gebräunte Haut.
Aussehen: Albino mit 1 Horn
Fam. Weiss ich nicht
Waffe: Taschenuhr, Speer
Character: Kühl, Überlegt, klug, anführerrolle (Negativ gemeint)
Mag: Bücher
Mag nicht: kälte
Zimmer: 3
Element: zeit
Bez.Noch nicht
Besonderheit:Eigentlich will er des Teufels Thron
Sombra & Bunny (11209)
vor 169 Tagen
(Ich wollte nur mal bescheid geben, das mein Computer spinnt und ich deshalb in nächster Zeit kaum on kommen kann...)

S: *werde leicht Wütend * Hey! Jetzt sei doch nicht so... Ich habe dir Doch nichts getan!

A: *zögere kurz, setze mich dann aber zu Lucia* ähm... Hör zu... Hier braucht jeder Freunde. Wir kennen uns nicht, hier kennt sich kaum jemand, aber ich will gerne so viele wie möglich kennen lernen! Und du... Also, so wie ich dich bis jetzt gesehen habe, fand ich dich sehr nett... Und würde auch gerne mit dir befreundet sein, dazu musst du mir aber vertrauen!
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 170 Tagen
L: *Setze mich an einen Tisch und bin drauf und dran, loszuheulen* //Ich will keine Freunde! Oder etwa doch? An so einem Ort Brauch man Freunde, aber Vertrauen macht schwach!// *Reiße mich zusammen und setzte eine gelangweilte Miene auf*

M: *Schnauben wütend auf* *Zu Samantha, ohne mich umzudrehen*: Es gibt eben auch Menschen, die keine braune Haut haben oder sich stundenlang in der Sonne bräunen lassen.
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 171 Tagen
(Du bist dabei 😊)
S: tut mir leid... Ich hab mich nur gesorgt! *Traurig*

A: *sehe sie erstaunt an* Lucia... *verwirrt* //was hat sie den?// *folge ihr in den Speisesaal*
dark_angel07 (91180)
vor 172 Tagen
So ungefähr sieht sie aus:
https://archzine.net/wp-content/uploads/2015/09/graue-haare-wald.jpg
Hoffe der Link funktioniert und darf ich mitmachen?
dark_angel07 (91180)
vor 172 Tagen
Name: Tsukiyomi (Spitzname Yomi)
Alter: 17
Aussehen (menschliche Form): Silberne Haare, blaue Augen, blasse Haut
Aussehen (Teuflische Form): Entstelltes Gesicht mit rabenschwarzen Augen, lange Krallen, und Spitze Zähne
Aussehen (Link): Folgt
Familie: hat sie verstoßen, Mary vertraut seit dem nicht mehr leicht fertig
Waffen: Dolch, Katana
Charakter: Sadistisch, egoistisch, aber wenn man sie besser kennt ist sie eine gute und treue Freundin
Mag: Ihre Waffen, kämpfen
Mag nicht: Leute die sich für was besseres halten
Zimmer: 3. Zimmer
Element: Eis
Beziehung: /
Sonstiges: /
Besonderheit: Ist blind
Lucia und Malik ( von: Muriel Snape)
vor 172 Tagen
L: *Ziehe meine Hand ruckartig zurück* //Hast du gerade angefangen, Vertrauen aufzubauen, Lou? Nein das darfst du nicht! Das verstößt gegen deine Prinzipien!// Ich brauche kein Mitleid und keine Aufmunterungen! *Scharfe Stimme, Klinge allerdings etwas unsicher* //Was ist mit dir los, Lou?// Drehe mich schnell weg und gehe entschlossen und schnell in den Speißesaal.*

M: Das kann man auch ohne Worte. *Kalte Stimme, drehe mich um und schreite aufrecht auf einen Tisch zu*
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 172 Tagen
A: Das wird schon! *Lächle aufmunternd* Wir werden alle hier trainiert!

S: *Schüttle meinen Kopf* Ganz ruhig, ich habe mich nur gewundert...
Lucia und Malik ( von: Muriel Snape)
vor 173 Tagen
L: *nicke langsam* Vorhin haben meine Hände angefangen, ganz heiß zu werden. Ich hoffe, ich kann das bald kontrollieren. *Strecke meine Hand aus und betrachte sie. Sie wird wieder heiß* Schon wieder!

M: *Drehe mich langsam zu der Stimme um* Hast du ein Problem mit mir? *Zischend*
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 173 Tagen
A: Silber! *Kurz wird ihr ganzer Körper zu Silber, erlöst sich dann von der starre* Mist! Das... das passiert manchmal... *Werde leicht Rot*

S: *Sehe zu Malik* Wow... was ist den mit DIR los?
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 174 Tagen
"Cooler Speisesaal…ich habe hunger…"
Lucia und Malik ( von: Muriel Snape)
vor 174 Tagen
L:
Feuer. Und du?

M: *Betrete den Speisesaal. Je heller es wird, desto blasser werde ich.*
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 174 Tagen
A: Sorry, bin manchmal etwas Abgelenkt! *grinse breit* Freut mich jedenfalls! Äh... was für ein Element beherrschst du?
Lucia und Malik ( von: Muriel Snape)
vor 174 Tagen
L:
*Stöhne im Inneren genervt auf* Lucia, habe ich doch gerade gesagt. Ihr könnt mich auch Lou oder Lucy nennen. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Nett, euch kennenzulernen.
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 174 Tagen
A: *Ergreife ihre Hand, Lächle immer noch* ich bin Anabel! Und du?

S: jup! Komm! *ziehe sie in die Mensa*
Lucia und Malik ( von: Muriel Snape)
vor 174 Tagen
L:
Lucia *halte Anabel ohne zu lächeln die Hand hin*

M:
*Mache mich auf den Weg zum Speisesaal*
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 175 Tagen
"Also hier kann man was essen?"
Sombra & Bunny ( von: Sombra & Bunny)
vor 175 Tagen
A: Hm... vermutlich! *lächel leicht*
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 175 Tagen
"Ich weiß nicht genau was ich alled machen kann aber ich schötze Leute vergiften ist mit drinnen...."