Die 15 mächtigsten Zauberer aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Alexa2187 - Entwickelt am: - 3.381 mal aufgerufen

Hier die meiner Meinung nach mächtigsten Zauberer aus der Harry Potter Welt. Schreibt mir gern in die Kommentare, wenn ihr gleicher oder anderer Meinung seid.

  • Platz 15
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Obwohl sie noch sehr jung ist, sind ihre Zauber absolut effektiv und stark. Sie kämpft ohne Erlaubnis in der Schlacht von Hogwarts mit, die sie überlebt, obwohl sie zu dem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt war. Sogar Fred und George haben Respekt vor ihr, weil sie nicht zurückschreckt, die beiden zu verhexen.
article
1493986918
Die 15 mächtigsten Zauberer aus Harry Potter
Die 15 mächtigsten Zauberer aus Harry Potter
Hier die meiner Meinung nach mächtigsten Zauberer aus der Harry Potter Welt. Schreibt mir gern in die Kommentare, wenn ihr gleicher oder anderer Meinung seid.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493986918/Die-15-maechtigsten-Zauberer-aus-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493986918_1.jpg
2017-05-05
506B
Harry Potter

Kommentare (6)

autorenew

Hermione (31639)
vor 26 Tagen
Gute Liste! Bin deiner Meinung 😊
Harry Poooooooootteeer (93616)
vor 33 Tagen
WO UM HIMMELS WILLEN IST HARRY?
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 45 Tagen
Nee...das war der Elderstab...Harry gehört da nicht drauf....
Konstantin Nickel (47695)
vor 53 Tagen
Wo ist Harry selbst?Er gehört definitiv auf Platz eins schließlich hat er den dunklen Lord umgebracht
Snape + Lilly = ❤ (18403)
vor 55 Tagen
Snape gehört auf Platz drei !!!
Morgenlicht/ML/Beutli ( von: Morgenlicht/ML/Beutli)
vor 145 Tagen
Die meisten finde ich gut, aber Dumbledore? Najaaa... ich fand ihn früher mal gut, aber um ehrlich zu sein... irgendwie ist er doch ziemlich schwach. Auf mich wirkt er fast nur wie ein Rentner mit einigermaßen gutem Humor und das war's auch. Als Lehrer... ja, geht schon. Als Zauberer? Nein, danke! Er hat meiner Meinung nach nix drauf, bei ihm fehlt irgendwas Großes, Mächtiges.
Und ich finde es ziemlich schwach, wenn man es nötig hat, von einem seiner Lehrer umgebracht zu werden. Wieso musste er überhaupt sterben?? Das hat mir absolut die Lust an Harry Potter verdorben.