Was willst du wirklich im Leben?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Merle - Entwickelt am: - 19.312 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 5 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du willst wissen, was du im Leben wirklich willst? Dann bist du hier genau richtig, leg los und du wirst es erfahren!

  • 1
    Welches Tier spricht dich am ehesten an?
  • 2
    Wo würdest du gerade am liebsten sein?
  • 3
    Wenn du eine schlechte Note schreibst dann ...
  • 4
    Wenn ich im Wasser einen Hai sehe dann...
  • 5
    Achtest du darauf nicht zu viel Strom zu sparen?
  • 6
    Am liebsten trinke ich Wasser mit...
  • 7
    Wenn du deinen Schwarm siehst dann...
  • 8
    Ich würde am ehesten ...
  • 9
    Mein Lieblingssport ist:
  • 10
    Wenn du für einen Tag jemand des jeweils anderen Geschlechts wärst dann...

Kommentare (9)

autorenew

Tracy (56564)
vor 58 Tagen
Voll gut. Also ich bin zufrieden 👍 👍 👍
💗 (07976)
vor 70 Tagen
Ich bin so gut wie nie verliebt
swag (38232)
vor 83 Tagen
Stimmt total!!!!!!!!
Anonym (05259)
vor 98 Tagen
dieses testergebnis stimmt eigentlich obwohl ich das viel nicht zugeben will
secret (43485)
vor 136 Tagen
das ergebnis ist sowas von ich
michael (63355)
vor 157 Tagen
ich finde den Test sehr gut
aileen (37931)
vor 180 Tagen
ich muss jeden helfen wau passt ja wie faust aufs auge
ne spaß ich helfe zwar gerne aber es ist halt auch so das ich ja eher der deker bin und deshalb diese ergebnd nicht in mein bild passt naja nur ein test bb
:) (03346)
vor 201 Tagen
Wow, ich gebe an das ich niemanden Liebe und es kommt dabei raus das ich Liebe brauche? ganz sicher nicht xD.
Pizza? (35514)
vor 201 Tagen
Also Fragen sind recht gut ausgedacht und Kreativ. Sie sind wenn man das Ergebnis kennt und man genau drüber nach denkt oft offensichtlich, jedoch wenn man noch nicht weiß wie das Ergebnis ist sehr verschlossen. Was gut ist

Zur Rechtschreibung kann ich nichts sagen, da ich eine Niete in sowas bin. Grammatik genau so. Jedoch hab ich 2 Denkfehler gefunden.
Bei Frage 1 hast du Geopard geschrieben. ~ Da glaube ich warst du dir nicht sicher ob du Leopard oder Gepard schreiben sollst. Kann auch sein das du eine Kreuzung meinst oder nicht wusstest wie man eines von beiden Schreibt. Nicht schlimm aber Verwirrend.
Und bei der Frage 5 hast du geschrieben 'Achtest du darauf nicht zu viel Strom zu sparen?' ~ Meinst du das genau so? oder meinst du Achtest du rauf nicht zu viel Strom zu verbrauchen'/'Achtest du darauf Strom zu sparen?' Naja auch nicht all zu schlimm.

Das Ergebnis ist recht Kurz und auch nichts besonderes finde ich. Ich hatte das, das ich nur Action will. Das wusste ich schon vorher und das ich übertreibe auch. Naja weg von mir. Ich finde das Ergebnis hätte länger sein können und auch durchdachter sein.

Alles in allem gut. ´