Springe zu den Kommentaren

Der eisige Blick - Warrior Cats MMFF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 507 Wörter - Erstellt von: Sarana/Shadow/Death - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 214 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kampfjunges ist verflucht, wie alle anderen die ihren Namen auch trugen. Kampftanne, Kampfherz, Kampftatze, Bleichkampf... Sie starben alle... Waren alle Helden... Und doch wurden sie allesamt getötet. Getötet vom Neid, Selbstsucht und Hass. Viele, sehr viele, waren von diesem Hass zerfressen und wurden von ihm angetrieben. Doch mit Kampfjunges sollte alles besser werden... Nun ja, das sagt zumindest Rosenblüte, ihre Mutter. Sie wird kämpfen, für alle anderen und für ihr Leben. Sie wird Narben tragen, die schlimmer sind als Hass, und eine Prophezeiung die bald ihr Schicksal wenden wird...

1
Hierarchie:

Eisclan:

Anführer: Froststern - Er ist ein weiß-silberner Katzer mit meerblauen Augen. Gefährte von Rosenblüte.

2. Anführer: Schneesprenkel - weiße Kätzin mit hellgrauen Tupfen, schwarzen Pfoten und lavendelfarbene Augen.

Heilerin: Wellenbriese - silberne Kätzin mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenen augen, im Mondlicht schimmert sie Blau. Mentorin von Donnerpfote (rot getigerter Kater mit grauen Augen mit hellen Bauch und Hals. )

Krieger: Bachrose: Weiße Kätzin mit Schwarz getigertem Fell und bernsteinfarbenen Augen.

Flammentanz: schöne, kleine rot-gold getigerte Katze deren Fell wie ein Feuer scheint, Rosa augen.

Windschwinge: kleiner, etwas schmächtiger schwarzer Kater mit leichtem Silberschimmer im Fell und bernsteinfarbenen Augen. Gefährte von Moosblüte.

Habichtklaue: großer muskulöser schwarzer Kater mit weißen Pfoten und grünen Augen.

Schüler:
Schwarzpfote: Schwarze Kätzin mit sturmgrauen Augen. Beliebteste Kätzin und beste Freundin von Kampfpfote.

Kampfpfote: Schwarze Kätzin mit eisblauen Augen, wirkt im Mondlicht wie eine Sternenclan Katze. Ist die Hauptperson der Geschichte und ist in Wolfspfote verliebt.

Wolfspfote: Grauer Kater mit Tigerung und grünen augen. Ist verliebt in Nordpfote, Bruder von schwarzpfote.

Nordpfote: Schneeweiße Kätzin mit silbernen Sprenkeln und blauen Augen. Ist verliebt in Wolfspfote und ist die Feindin von Kampfpfote.

Königinnen: Moosblüte: Graue Kätzin mit grünen augen. Mutter von Sumpf-, Gras-, Luft-, Reh-, Nuss- und Himmeljunges.

Junge:
Sumpfjunges - brauner kater mit grünen augen
Grasjunges - schwarze Kätzin mit grünen augen.
Luftjunges - Hellgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Rehjunges - Hellbraune Kätzin mit weißen Punkten und grauen Pfoten, bernsteinfarbene Augen.
Nussjunges - dunkelbrauner Kater mit schwarzen Ringen um den Augen und grünen Augen.
Himmeljunges - Kleine, graue Kätzin mit hellgrauer Tigerung und schwarzen Pfoten. Hat blau-grüne Augen und einen dunklen Schimmer im Fell.

Kommentare (0)

autorenew