Springe zu den Kommentaren

Bad Destiny

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 239 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 262 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Prolog:

    Es wütete ein Sturm auf der Insel.Man konnte ein Schreien hören.Es kam von einem Mädchen.Es war gerade mal 16.Es sah verängstigt aus.Den Grund konnte man nicht erkennen.Es flüchtete vor etwas.Die Angst stand ihr förmlich im Gesicht.Es war eine Sackgasse.Ihr blieb nichts anderes übrig, als durch ein Fenster zu klettern.Sie schwor nie Freundschaften zu schließen. Nie wieder jemanden zu vertrauen.Nie zu lieben.Nie wieder diesen Schmerz fühlen.Das war alles was sie im Moment wollte, außer nicht entdeckt zu werden.Ein Knurren ging durch die Sackgasse, während sie die Luft anhielt.Als dass Knurren verschwand, fing sie an zu weinen.Sie brach zusammen.Es war, als würden die Tränen auf ihrer schneeweißen Wange Narben hinterlassen.Sie schaute auf.Sie konnte nicht mehr dieses Leid ertragen.Tief in ihrem Inneren, blieb kein anderes Gefühl übrig, als Angst.Doch ein Gespräch sollte alles verändern.

    Prolog Ende

Kommentare (1)

autorenew

Rose Victoire Evans (62252)
vor 130 Tagen
Das sollte ja eigentlich eine Descendants Ff werden,also eine Ff zu einem Disney Film...