Springe zu den Kommentaren

Gefühlschaos (BTS Edition)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 957 Wörter - Erstellt von: Sophiezs03 - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 1.216 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Dein bester Freund J-Hope (FF auch Hobi/Hoseok) kehrt nach langer Zeit seiner Berühmtheit mit BTS wieder zu eurem Appartement zurück. Nicht lange und ihr kommt zusammen. Die Feier für das frische Pärchen besteht aus einem Kennlerntag der Bandmitglieder. Plötzlich bist du dir nicht mehr sicher, für wen du dich entscheiden sollst. Wer erobert dein Herz? Für wen entscheidest du dich? Oder liebst du doch nur Hobi?

1
Du stehst aufgeregt am Bahnhof. Endlich siehst du deinen besten Freund nach fünf Jahren wieder. Ihr habt euch immer wieder mal geschrieben, aber er hatte nie viel Zeit, da er entweder immer im Studio war oder auf Tour mit seinen Jungs war. Endlich bekam er eine Auszeit und natürlich wollen sie sich wieder sehen! Als die Bahnhofsvorhersage bekannt gibt, dass der Zug aus Seoul nun endlich da wäre, schulterst du die Tasche, die du auf den Boden gelegt hast und marschierst mit den frischen Blumen entschlossen zum Gleis. Verschwommen nimmst du wahr, dass viele Menschen an dir vorbeilaufen, doch als du Hoseok sahst, ranntest du in seine Richtung. „Hobi!“, schreist du, während du weiter auf ihn zu ranntest. Als er dich sah, rief er überrascht ein:“Hey meine Hübsche!“. Ihr umart euch fest und lange und du spürst wie eine einzelne Träne deine Wange herunterlief. „Hey, warum weinst du?“, fragte Hobi dich. „Ich hab dich einfach zu sehr vermisst!“, flüsterst du in seine Armbeuge hinein. Als du dich einigermaßen beruhigt hast, ziehst du ihn zu deinem Auto. Ihr erzählt euch viel und lacht gemeinsam über jeden Mist. Es ist schön ihn endlich wieder da zu haben. Es ist erstaunlich, dass nichts zwischen euch läuft, denn ihr wart für drei Jahre im selben Appartement und ihr kennt euch schon seit Kindeszeiten, aber ihr kennt euch zu gut, um zusammen zu kommen. Plötzlich wurde Hoseok ernst und schaute dir tief in die Augen. „Meine Hübsche, bitte sei mir nicht böse. Ich habe die ganze Fahrt darüber nachgedacht, über das leere Gefühl, was ich ohne dich hatte. Auf den ganzen Touren und Studioaufnahmen. Du bist die die mich tröstet, wenn ich traurig bin, die die mich fröhlicher macht, als ich bin. Willst du mit mir zusammen sein?“, fragte er erwartungsvoll. Um ehrlich zu sein, hattest du die ganzen Jahre genau das selbe gespürt. Eine tiefe und dunkle Leere. Ihr kommt bei eurem kleinem Appartement an und esst. Abends schaut ihr euch noch einen Film an und du schläfst mit dem Kopf auf seiner Brust ein.

Kommentare (6)

autorenew

Kira Akuma (48624)
vor 11 Tagen
FEED ME WITH THAT NICE STORY BITTE 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Leonie (64485)
vor 68 Tagen
Bitte schreibe weiter bitte bitte bitte
Jaemi (54190)
vor 105 Tagen
Bitte schreibe weiter es ist so spannend
mia de (69743)
vor 113 Tagen
Schreib bitte weiter!!! Die story hört sich spannend an!!!
HOBIS GIRL (16795)
vor 118 Tagen
Schreib Mal bitte weiter , bitteeeee😍😍👍💞
Sophie (57067)
vor 184 Tagen
Ja,ich bin die Autorin um paar Dinge anzumerken;)
1.Die Blumen stehen heil in einer Vase
2.Du (Leser) hast ja zu Hobis Frage gesagt (d.h. ihr seid jetzt zusammen)
Viel Spaß noch!
:)