Bist DU verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Luffy124 - Entwickelt am: - 27.521 mal aufgerufen - 24 Personen gefällt es

So ein Quiz habe ich schon mal gemacht, allerdings für Mädchen, jetzt kommt eins für Jungs!

  • 1/10
    Hallo erstmal!



    Wie geht es dir heute?

Kommentare (16)

autorenew

Der , der die Liebe noch sucht (80012)
vor 16 Tagen
Bxxf ich empfehle dir seine Aufmerksamkeit zurück zu erobern und irgendwas attraktives machen das er sich wieder für dich interessiert
Der , der die Liebe noch sucht (80012)
vor 16 Tagen
Ich meinte "sophiechen" (schöner Name) 😉
Der , der die Liebe noch sucht (80012)
vor 16 Tagen
Sophiexhen ich empfehle dir als junge das du erstmal guckst wie es weiter hin mit euch läuft und ob ihr euch näher kommt wenn ja würde ich mir einmal einen Moment nehmen ihn kurz zurück halten und ihm sagen wie sehr du ihn magst wenn nicht dann hast du recht ist es wirklich ein Risiko mit der Klasse und so aber wenn du ihn wirklich liebst würde ich das Risiko eingehen wenn nicht kannts mich gerne mal anschreiben .😉😆😂😘❤️
sophiechen %u2661 (96976)
vor 16 Tagen
Nicht keiner ebt sondern verliebt 😂
sophiechen ♡ (96976)
vor 16 Tagen
Hi mal ne frage an die jungen da draußen ich bin schon lange in einen jungen in meiner Klasse keiner ebt. Er kuckt mich sehr oft an im Unterricht. Wir reden viel zusammen. Und schreiben das jeden tag. Ich Hab ihm mal 2 Kettenbriefe geschickt. Einer der war mit so emojis z.b. 😂 witzig oder ♡ ich liebe dich. Ich hoffe ihr wisst wassprachnachrichti dem anderen(hab ich kopiert) standen halt so fragen die man beantworten musste:Schicke das an alle deine Kontakte (wen du willst auch an mich!)
1.In wen bist du verliebt❤ ?
2.Magst du mich🤔?
Findest du mich hübsch😲🚶🏽‍♀?
3. Bewerte meine haare von einer Skala von 1-10 😊
4. Von einer Skala von 1-10 wie sehr magst du mich! ☺
Bitte mach mit 😕 (was hast du gross zu verlieren?....das stand da er hat Dan geschrieben:1. keiner 2. Geht 3.5 4.5... das hat er dan geschrieben. Bei dem anderen kettenbrief hatt er geschickt:das er mir glück wünscht, du bist ok,freunde. Ich bin frih das er überhaubt mich und sich als freunde sieht. Er hat auch schonmal in einer sprachnachricht erwähnt das er mich mag. Macht ihr Jungs das so?... auf Geheimniss. Macht er das nur weil er Angst hat das ich ihn nicht mag? Bitte helft mir!! Weil ich hab mega schiss ihn zu fragen!! Weil wen er mich nicht liebt spricht sich das in der klasse rum.
wäre mega nett wen ihr mir helfen könntet
eure verzweifelte sophie♡
Bxxf (46975)
vor 23 Tagen
Hi Leute ich bin so verzweifelt ich bin in einer Beziehung aber ich glaube das er mich nicht mehr so richtig liebt wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen und ich wollte mal von Jungs hören was ich tun kann. Ich liebe ihn noch sooooooooooooooooooo und vermisse ihn auch ständig und ich traue mich auch nicht ihn mal drauf an zu sprechen.

( bin auch mein Mädchen)
Hi (71218)
vor 67 Tagen
100% Bis über beide Ohren verliebt
Ein kleiner 💗er Junge der Spass daran (51689)
vor 88 Tagen
@Holly Ich würde mich an seiner Stelle auf jeden Fall freuen😁
irgendjemand (91943)
vor 97 Tagen
@Holly ich kenn ihn ja nicht aber ich denk er würde sich freuen, wieso auch nicht!
Keanu (82614)
vor 98 Tagen
was ist das für Test ich hab ihn aus Spass gemacht und dann kommt so ein Zeug raus obwohl es nicht mal stimmt
Holly♡ (29258)
vor 99 Tagen
Hallo. Ich bin zwar ein Mädchen aber ich habe mal eine Frage an jungs.
Also: ich hab in den Ferien einen Jungen kennengelernt und ich glaube er hat sich ein bisschen in mich verliebt. Das glaube ich, weil er den ganzen Tag zu mir geschaut hat und immer wenn ich zu ihm bin und seinen Hund gestreichelt habe, hat er sich neben mich gesetzt und den Hund auch gestreichelt und dabei immer "zufällig" meine Hand berührt. Und als wir gegangen sind hat er mega traurig geschaut und hat noch unserem Auto nachgeschaut. (Falls ihr euch fragt was das für Urlaub war: es war ein Festival. Sonst würde das was ich geschrieben habe auch keinen Sinn machen.)
Ich habe mich in den vier Tagen auch in ihn verliebt und jetzt sind wir wieder Zuhause und ich vermisse ihn sehr. Wir können uns nicht mal so besuchen weil er über 650 km von mir entfernt wohnt:'( Er hat unsere Telefonnummer aber er hat noch nicht angerufen (es ist jetzt drei Wochen her). Ich glaube er traut sich nicht weil er denkt, dass ich ihn nicht mag. Ich habe im Internet ein TelefonBuch gefunden in dem seine Telefonnummer steht. Und jetzt frage ich mich, ob ich anrufen soll aber irgendwie traue ich mich nicht.:( Wir haben auch keine Handynummern ausgetauscht weil ich mich nicht getraut habe ihn zu fragen. Ich bin !sehr! schüchtern und ich hasse es:( !!! Findet ihr ich soll ihn anrufen?
Und bitte macht keine scherze und nehmt es ernst weil ich würde mich sehr freuen wenn ich ehrliche Antworten bekomme. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr dieser junge wärt und ich anrufen würde?
Ich bin total traurig und weiß nicht was ich machen soll:'(
Sorry wegen dem langen Text und: bei irgendwelchen frage-Seiten darf och mich nicht anmelden. Deswegen frage ich hier.
Liebe Grüße Holly♡
Lisa-Marie moritz (95008)
vor 138 Tagen
Es hat mir sehr gut gefallen
Couchpotato (44865)
vor 149 Tagen
@Robin
Freue mich für dich :)
Luffy124 (44865)
vor 151 Tagen
@KlugerBoy
Danke :)
Robin (75440)
vor 164 Tagen
es hat wirklich geklappt sie hat ja gesagt! sie war auch in mich Verliebt,
und sie heist Iga.
sie war in mich länger Verliebt schon in der 1. klasse hatt sie etwas zu mir gefühlt!
Kluger Boy (95853)
vor 164 Tagen
sehr coole idee