Springe zu den Kommentaren

Kira Weasley

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 11.125 Wörter - Erstellt von: Fabiene - Aktualisiert am: 2017-07-09 - Entwickelt am: - 20.985 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Kira Weasley ist die Zwillingsschwester von Ron Weasley.Wie Ron geht auch sie dieses Jahr das erste mal auf Hogwarts.Was sie wohl alles für Abenteuer erlebt?

    1
    Im Hogwarts-Express

    Ich sprang von meinem Bed.Langsam öffnete ich meine Zimmertür.Es war wirklich ziemlich still! Ich lief die Treppe runter als ich von hinten schnelle schritte hörte.Fred rannte an mir vorbei, dicht gefolgt von George und dann gab es von viel weiter hinten einen lauten Knall.Ron kam wütend aus seinem Zimmer.,, Ich wollte vielleicht noch schlafen?"Sagte er aufgebracht.,, Mum und Dad sagten wir sollten euch wecken!"Grinste George und beide liefen in die Küche.Percy kam auch gerade aus seinem Zimmer und das Vertrauenschüler Abzeichen glänzte auf seiner Brust.Ron lief an mir vorbei und verschwand auch in die Küche ich lief in hinterher.Alle saßen nun am Tisch.Ich zwischen Ron und Ginny.,, Das ist immer noch unfair!"Sagte sie.,, Ach Ginny nächstes Jahr kommst du doch mit jetzt iss!"Befahl unsere Mutter.,, Ist ja gut aber trotzdem ist das so unfair!"Meinte sie.Ich hörte ihr Gerede schon gar nicht mehr zu.,, Dieses Jahr wird alles anders laufen Fred und George das kann ich nur versprechen!"Sagte Percy.,, Ach ja?"Fragen beide gleichzeitig.,, Ja ich dulde das was ihr macht nicht mehr!"Meinte Percy.Aber jeder weiß das Fred und George sich davon nicht so leicht abhalten kann Unsinn zu treiben.Um 10:55 standen wir dann auch schon alle vor Gleis 9 3/4.Percy ging vor.Fred und George gleich hinterher.Ron wollte nicht unbedingt also rannte ich einfach los.Eine Sekunde später war ich auf Gleis 9 3/4.Da meine Brüder nicht zu sehen waren stieg ich in den Zug ein.Ich wucherte mein Gepäcks Wagen in den Zug und suchte dann ein freies Abteil.In der Mitte des Zuges war eines frei und ich verstaute dort mein Gepäck und setzte mich ans Fenster.Ich konnte mein Spiegelbild erkennen.Meine Dunkel Roten Locken reichten bis zu den Schultern
    und meine blauen Augen waren wie der Himmel.Ich zog meine Zeitschrift raus und las.Bis die Abteiltür aufgeschoben wurde.Ich dachte das wäre einer meiner Brüder aber es war ein fremder Junge.Er hat Weiß-Blonde Haare und Graue Augen und ein Spitzes Gesicht.Neben im standen 2 Jungs.Aber ein Anblick der beiden reichte um festzustellen das beide Dumm aber stark waren.,, Hallo."Sagte ich.Der Junge wandte sich zu den 2 Dummen Jungs.,, Grabbe, Goyle tragt mein Koffer rein!"Befahl er.Die beiden Jungs nickten und verstauten das Gepäck sicher über den Sitz von mir gegenüber.,, Gut und jetzt verschwindet!"Blaffte er die beiden an.Beide gehorchten sofort auf Komando.Der Junge setzte sich hin und schaute aus dem Fenster.Ich starrte ihn die ganze Zeit an.,, Draco Malfoy."Sagte er dann plötzlich.,, Was?"Fragte ich verwirrt.,, Mein Name ist Draco Malfoy und wer bist du?"Fragte er.,,Ähm....Kira Weasley."Antwortete ich.,, Komisch siehst viel vernünftiger aus als deine Geschwister."Grinste Draco.,,Ähm...Danke."Sagte ich ohne mich zu fragen woher Draco meine Brüder kennt.,, Ist da auch dein erstes Jahr?"Fragte ich.Er nickte.,, Ja und ich kann dir jetzt schon sagen das ich ein
    Slytherin werde!"Sagte er stolz.,, Ja? Willst du das?"Fragte ich.,, Klar jeder in meiner Familie ist in Slytherin warum dann nicht auch ich?"Fragte Draco.,, Nunes ist nicht wichtig in welches Haus die Familie ist sondern in welches Haus du dich am wohlsten fühlst."Antwortete ich.,, Na in Slytherin.Die anderen drei vollen doch schon aus.In Ravenclaw ist es zu anstrengend, in Hufflepuff sind sowie so njr die Flaschen und in Gryffindor sind alle voll die Angeber.Da bleibt ja bloß Slytherin."Sagte Draco.,, In Slytherin hat doch keiner ein funken Verstand im Kopf!"Draco und ich schauten zur Abteiltür.Ein Junge mit Schwarzen gepflegten Haaren und Eisblaue Augen stand da.,, Mein Name ist Conan Holmes und ihr?"Fragte er.,, Draco Malfoy und Kira Weasley"Antwortete Draco.,, Aha.Marvin hilf mir mal den Koffer rein zu bringen!"Befahl er einen älteren Jungen der ihm sehr ähnlich aussah."Er nickte und verstaute seine Koffer.Conan nickte und setzte sich neben mir.,, Danke."Sagte er bloß.Der Zug fuhr los.,, Ist doch schön oder? Wir alle sind das erste Mal auf Hogwarts!"Sagte Conan.,, Ja."Sagte Draco kalt.Die sanften Bewegungen des Zuges ließen mich schläfrig machen.Die Jungs unterhielten sich im Hintergrund alles war schön.,, DU SPINNST DOCH WOHL!"Schrie dann auf einmal Conan.,, NEE ICH NICHT SONDERN DU!"Sagte Draco.Ich starrte beide Jungs verwirrt an.,, DU LIGST FALSCH MEIN VATER IST TAUSEND MAL BESSER ALS DIESER SCHLEIMER!"Neinte Conan.,, WIE HAST DU MEINEN VATER GENANNT?"Fragte Draco,, SCHLEIMER DAS SEIT IHR ALLE.ALLE MALFOYS SIND SCHLEIMER!"Schrie Conan.Draco packte nach Conans Haare und zog ihn auf dem Boden.,, NIMM DAS ZURÜCK HOLMES!"Blaffte er Conan an.Conan aber kniff Draco am Arm.,, HEY SPINNST DU ODER WAS?"Ich sah zu wie beide sich prügelten.,, HÖRT AIF ALLE BEIDE!"Schrie ich dann.Beide starrten mich an.,, Bitte lasst das ja?"Fragte ich.Beide nickten Stumm und setzten sich wieder.Ich konnte aber die Feindseligen Blicke spüren.,, Draco geh doch rumlaufen das bringt dich auf andere Gedanken."Schlug ich vor.Er nickte und weg war er.Conan schaute mich die ganze Zeit an, bis ich eingeschlafen war...,, He wir sind da!"Flüsterte Draco.Ich blinzelte und zog schnell mein Hogwarts Umhang an.Dann folgte ich ihn raus.,, Oh da ist dieser Hagrid.."Brummte Draco.Er deutete auf einen Riesigen Mann.Als alle Erstklässler bei ihm waren folgten wir ihn zu einem See.,, Nicht mehr als 4 in einem Boot"Befahl er.Draco sprang in einem Boot.Ich sprang hinterher.Ein Mädchen mit dunkel braunen Haaren setzte sich dazu und ein Junge mit Braunen Haaren sowie Augen setzte sich dazu.,, Hallo Pansy!"Begrüßte Draco das Mädchen.Sie nickte.,, Wer bist du?"Fragte Draco den Jungen neben ihr als das Boot los fuhr.,, Justin"Sagte er nur.Und schneller als erwartet standen wir alle vor Hogwarts.Dort wartet eine streng blickende Frau auf uns.

    2
    In der Großen Halle

    ,, Die Erstklässler Professor McGonagall"Sagte Hagrid.,, Danke Hagrid, ich nehme sie dir ab."Antwortete Professor McGonagall.Wir folgten Professor McGonagall in einer kleinen leeren Kammer.Dort erklärte sie uns einiges bevor sie die Kammer kurz verlies um alles vorzubereiten.,, Also meine Eltern haben mir nicht gesagt wie sie entscheiden inbwelches Haus man kommt.Eure?"Fragte Pansy.,, Nein meine Mutter wollte das ich mich überraschen lasse..."Antwortete ich.,, Also ich hätte es gewusst wenn ich meine Eltern gefragt hätte!"Meinte Draco.Ich suchte Ron unter der Menschen Menge.Ich entdeckte ihn vor der Tür.Er redete mit einem Schwarz Haarigen Jungen mit Brille.,, Potter..."Murmelte Draco als er mein Blick verfolgte.,, Harry Potter?"Fragte ich.Draco nickte.,, Ich kann nur hoffen das er schnell wieder geht!"Meinte er.,, Oder mann müsste ihn vertreiben!"Meinte Pansy.,, Ja ist auch eine Lösung!"Grinste Draco.Dann kam Professor McGonagall zurück.Wir folgten ihr aus der Kammer.Sie führte uns in einer riesigen Halle.Vor uns stand der Lehrertisch.In der mitte saß Albus Dumbledore, den kannte ich aus meinen Froschkarten.Neben ihn war ein Platz frei auf der anderen Seite saß ein Lehrer mit großen Turban der auch sehr nervös aussah.Neben den nervösen Lehrer saß ein Lehrer mit schulterlangen fettigen Haaren.Der Lehrer neben diesen Gruseligen Lehrer war recht klein.Er hatte einen langen Bart und eine Brille.Und unterhielt sich mit einer Lehrerin mit Mausgrauen Haare.Ich hörte wie jemand begann zu singen und ich musste einfach lachen als ich sah das es ein Hut war.,, Pisst Kira leise!"Flüsterte Conan.Nach diesem Lied zählte Professor McGonagall Namen auf.Misst hoffentlich komme ich nicht zuerst, den aufgepasst habe ich nicht.,, Abbott, Hannah!"Ich war erleichtert und sah zu wie ein Mädchen mit blonden Zöpfen nach vorne lief und den Hut aufsetzte.,, Und jetzt?"Fragte ich Draco.,, Pisst sei mal leise ja?"Bat er.,, HUFFLEPUFF!"Rief der Hut.Achso kommt man in die Häuser!,, Bones, Susan!"Rief Professor McGonagall.,, HUFFLEPUFF!",, Boot, Terry"Der Junge setzte sich ein wenig ängstlich auf den Stuhl.,, RAVENCLAW"Rief der Hut,, Bulstrode, Millicent"EinbMädchen lief an mir vorbei.,, SLYTHERIN!"Rief der Hut.,, Finch-Fletschley, Justin!"Der Junge der im Boot saß lief nach vorne.Sowie Hannah und Susan kam auch er nach Hufflepuff.,, Holmes, Conan!"
    Conan lief nach vorne und setzte den Hut auf.,, GRYFFINDOR!"Rief der Hut Conan war anscheinend glücklich und lief zum Tisch der Gryffindors.,, Dummkopf eben!"Flüsterte Draco.,,ÄhmDraco ich glaube-Nein ich weiß es, das ich auch nach Gryffindor komme."Draco nickte.,, Klar du bist eine Weasley."Antwortete er.,, Longbottom, Neville!"Ein Junge mit rundem Gesicht stolperte nach vorne.,, GRYFFINDOR!"Rief der Hut.Mit dem Hut auf dem Kopf wollte er zu den Gryffindors rennen als er es unter lautem lachen wjeder den nächsten geben musste.,, Malfoy, Draco."Draco lief selbstbewusst und stolz nach vorne.,, SLYTHERIN!"Rief der Hut sofort.So ging es dann auch immer weiter,, Parkinson, Pansy!",, SLYTHERIN.,, Potter, Harry!"Bei diese Namen wurde es in der Halle ganz still und Harry der sich anscheinend unwohl fühlte lief an mir vorbei und setzte sich auf dem Stuhl.Eine spannende Stille bis endlich der Hut,, GRYFFINDOR!"rief.Die Gryffindors Tobten vor Freude und meine Brüder Fred und George riefen.,, Wir haben Potter, wir haben Potter!"Ich grinste ein wenig
    so ging es dann immer weiter.,, Weasley, Kira!"Ich schaute auf. Ich bin dran! Schnell rannte ich zum Stuhl und setzte den Hut auf.,, Ach was?"Fragte eine piepsige Stimme in meinem Kopf.,, Schon wieder ein Weasley? Na wenigsten ein Mädchen!"Ich musste leicht grinsen.,, Wo stecken wir dich
    hin? Schlau und Weise bist du aber hallo! Doch was sehe ich da? Fleiß ist nicht dein Ding? Gut dann schließen wir Hufflepuff aus! Da waren es noch 3.Mutig....ja du bist wirklich Mutig, nicht immer aber fast....njr an Tapferkeit mangelt es! List und Tücke?....ach du machst es mir nicht leicht was? Gut paperlapap sag ein Haus ich stecke dich dort hin!"Sagte der Hut.Ich wollte schon Gryffindor sagen, schließlich saßen dort meine Geschwister.Aber dan viel mein Blick auf den Slytherin Tisch wo meine Freunde saßen.,, Ja schwierige Entscheidung. Slytherin oder Gryffindor? In Gryffindor ist deine Familie aber in Slytherin deine Freunde was wählst du?"Fragte der Hut.,, Wähl du aus was am besten für mich ist ja? Du bist der sprechende Hut sag das Haus wo ich hingehöre."Bat ich.,, Na gut....mal sehen wo bist du gut aufgehoben....okey ich weiß jetzt! SLYTHERIN!"Das letzte Wort hallte durch die Halle.Weil niemand damit gerechnet hat um ehrlich zu sein mich eingeschlossen war es einen Moment sehr still.Bis Pansy laut Klatschte und der ganze Tisch dann mit machte.Ich lief an den Tisch meiner Brüder vorbei.Fred und George starrten mich verwirrt an.,, Ich weiß es ist verwirrend!"Murmelte ich.Ich war noch gar nicht am Tisch angekommen so langsam lief ich als Ron den Hut auf setzte.Ich blueb stehen und hoffte insgeheim er käme zu mir damit ich nicht die einzige Slytherin in der Familie bin schließlich sind wir ja Zwillinge und Fred und George sind auch im selben Haus.Obwohl....Da waren doch vorhin auch Zwillinge aufgerufen worden vor Pansy.Padma und Parvati.Padma kam nach Ravenclaw während Parvati eine Gryffindor wurde.,, GRYFFINDOR!"rief der Hut.Ron sah sehr erleichtert aus und rannte zu den klatschenden Gryffindors.,, Lauf weiter!"Sagte ein Junge.Es war Justin.,, Justin?"Er nickte.,, Die Slytherins warten geh nur!"Sagte er.,, Aber ich trau mich nicht! Ich bin doch eine Gryffindor!"Sagte ich.,, Der Hut sieht das anders, ich bin mir sicher Slytherin ist auch gut, sieh mal dieser Blonde Junge wartet auf die genauso wie das Mädchen neben ihm.Sollen sie noch lange warten?"Fragte er.,, Aber-",, Geh hin es sind ja deine Freunde!"Meinte Justin.Ich nickte und lief langsam weiter.,, Blaise, Zabini!"Ich schaute zu wie ein Junge nach vorne lief.,, SLYTHERIN!"rief der Hut bevor ich ankam saß er schon auf am Tisch ich kam kurz nach im an.,, Du hast dir ja zeit gelassen Kira!"Lachte Pansy.,, Schuldigung!"Murmelte ich und setzte mich zu Pansy um zu essen.,, Toll dass du doch eine Slytherin bist!"Sagte Draco.Ich nickte und nahm eine Kartoffel.Mein Bruder am anderen Tisch haute richtig rein aber das war ja Normalität. Am Ende führte und Flint zum Gemeinschaftsraum der Slytherins.Die Gryffindors waren direkt vor uns.,, Pass mal auf!"Grinste Pansy und stellte eines der Kinder ein Bein.Ein Mädchen flog voll auf die Nase und ich musste einfach lachen so witzig war das.Ron schaute uns Fragend an.,, Oh ist alles in Ordnung Parvati?"Fragte ein anderes Mädchen.,, Ja danke Levander!"Percy blieb stehen.,, Was ist hir los?"Fragte er.,, Diese blöde Slytherin hat mir ein Bein gestellt!"Sagte Parvati und deutete auf Pansy.,, Tja was kann ich dafür wollte ja nur meine schleife zu binden!"Wir lachten außer die Gryffindors.,, Flint behallte deine Erstklässler mal besser im Auge!"Blaffte er Flint an.,, Nee sie machen ja nichts falsch Wiesel!"Grinste er und lief mit uns weiter.Ich blieb vor Percy stehen.,, Percy..."Er schaute mich traurig an.,, Sei Tapfer du machst das schon!"Meinte er und strich mir über die Haare.,, Kira kommst du?"Fragte Pansy.,, Und anscheinend hast du ja schon Freunde."Grinste er.Ich nockte und rannte zu Pansy.,, Was wollte dein Bruder?"Fragte Draco.,, Nur wissen warum Pansy das getan hat."Log ich.,, Und? Was hast du gesagt."Ich überlegte.,, Ich habe ihn gesagt das sie ihre Schleife zu binden wollte!"Und alle drei grinsten.Flint zeigte uns schnell die Mädchen Schlafsälle.Schnell zogen wir uns um und schliefen ein.

    3
    Der Erste Schultag

    ,, KIRA WACH AUF!"Ich schreckte aus dem Schlaf.Es war draußen noch dunkel.,, Wie spät ist es?"Fragte ich verschlafen.,, Mitternacht aber ich brauche deine Hilfe!"Sagte sie.Ich setzte mich auf.,, Kann das nicht warten?"Fragte ich.,, NEIN! Ich brauche meine Socken! Für Morgen hilfst du mir?"Ich nickte.Ich suchte über all das ich sogar ein Mädchen versehentlich aufweckte.,, Was....ist hir los?"Fragte sie.Sie setzte sich auf und schaute mich fragend an.,, Wer bist du eigentlich?"Fragte das Mädchen.,, Kira und du?"Fragte ich.,, Millicent aber warum seit ihr so laut ihr weckt noch Emely auf!"Sagte sie.Millicent deutete auf das Bed neben ihr.,, Was oh schuldigung aber Pansy muss ihre Socken finden!"Sagte ich.,, HAB SIE!"Sagte Pansy.,, Gut jetzt können wir ja schlafen".,, Nein wir müssen zur Großen Halle!"Sagte Pansy.,, Warum den? Ich will schlafen!"Potestrirte ich.,, Nun also ich habe meinen Anhänger da vergessen und später sind da so viele Schüler! Hilft ihr mir?"Fragte Pansy.Ich nickte.,, Macht das aber nicht mit mir! Ich schlafe!"Sagte Millicent und legte sich hin.Wir schlichen uns raus in den Kerker.,, So jetzt müssen wir nur noch die Große Halle finden!"Sagte Pansy.Ich nickte.Im Dunkeln sah jedoch alles gleich aus.Pansy lief direkt hinter mir.,, Hmm die Bilder Schlafen, sonst hätte ich sie gefragt!"Sagte ich.Ich tastete mich an der Wand.,, AHHHHHHH KIRA!"Ich viel vor Schreck hin und drehte mich um.,, Schrei doch-Pansy?"Ich bekam keine Antwort.,, Pansy wo bist du?"Es blieb still.,, PANSY!"Ich rannte zurück.,, PANSY SAG DOCH WAS!"Aber nichts.Ich lief irgendwo hin kreuz und Quer aber Pansy blieb verschwunden.Ich setzte mich erschöpft auf dem Boden.Als mich jemand antippte.,, Pansy!"Ich drehte mich um aber es war nicht Pansy.Es war dieser Potter.,, Was machst du den hir?"Fragte ich.,, Das kann ich dich ja auch fragen.Wer ist eigentlich Pansy?"Fragte er.,, Eine Freundin wir haben die Große Halle gesucht sie hat was liegen gelassen und was machst du hir Potter?"Fragte ich.,, Nun ja...ich suche die Toilette!"Sagte er.Ich stand auf.,, Du kannst mir ja helfen Pansy zu suchen und dann suchen wir die Männer Toiletten ja?"Potter nickte.Ich lief aber diesmal hinten, den ich hatte Angst das nun auch Potter verschwand.,, Wo ist eigentlich Ron? Ihr seid doch jetzt Freunde oder?"Harry nickte.,, Ja er ist im Gemeinschaftsraum und wartet dort!"Antwortete Potter.Ich nickte.Wo ist Pansy? Was ist mit ihr Passiert? Dann packte mich eine kallte Hand an der Schulter.Ich drehte mich um.Es war nicht Pansy, auch nicht ihrgend ein anderer Schüler und wie ich feststellte auch kein Lehrer.,, HARRY!"Schrie ich.Harry drehte sich um.Aber da hatte mich schon die Person an den Arm gepackt und zog mich weg von ihn.Als er Potter abgeschüttelt hatte drückte er mich gegen die Wand.,, Was willst du von mir? Wer bist du?"Fragte ich.Aber es kam ein grelles Licht und alles wurde schwarz und kalt.....,, KIRA WACH AUF!"Ich blinzelte.Ich lag auf einem kalten Boden.Pansy saß an meiner Seite.,, Pansy da bist du ja!"Schnell setzte ich mich hin.,, Ja aber wir sind beide eingesperrt!"Sagte Pansy.,, Was machen wir jetzt niemand weis das wir verschwunden sind!"Sagte Pansy.,, Doch Potter weiß das im Schloss etwas nicht stimmt.Warum wurden wir eingesperrt? „Fragte ich.,, Keine Ahnung! Er hat mich hier rein gezerrt und gesagt.''Wenn die Zeit gekommen ist, dan schlägt die Uhr Mitternacht.Wenn dieZeit gekommen ist sind aber alle Kinder wach, Wenn die Zeit gekommen ist beginnt ein riesen lauter krach!''mehr hat er nicht gesagt"Antwortete Pansy.,, dann hat er mich gegen diese Wand geschmissen und ist raus gerannt hat aber die Tür abgeschlossen.Es dauerte ein wenig bis sie geöffnet wurde ich dachte du hast Hilfe geholt und mich endlich gefunden aber es war der Mann und er zerrte dich hinter ihm her.Ich habe zuerst gedacht du seist Tod!"Sagte Pansy und umarmte mich.,, Potter schafft das doch oder?"Fragte sie.,, Naja ich weis nicht er musste aufs Klo!"Sagte ich.,, Und ich glaube du weist das Gryffindor und Slytherin wie Hund und Katze sind."Pansy nickte.,, ja Slytherin ins der Hund der die Katze auf isst!"Grinste Pansy.,, Kann sein."Mir war schrecklich kalt.,,, Es tut mir Leid Kira! Hätten wir doch nur bis morgen gewartet!"Sagte Pansy.,, Wer könnte den sowas ahnen?"Fragte ich.,, ES WAR PROFESSOR QUIRRELL!"Ich schaute Pansy verwirrt an.,, Professor wer?"Fragte ich.,, Der Lehrer mit diesem Turban ich bin mir sicher! Flint sagt er rieche nach Knoblauch und so richte hier jetzt auch!"Ich stimmte ihr zu.,, Aber er schien so....harmlos.Bestimmt war es dieser andere Lehrer der sehr gefährlich aussah! Dieser der aussieht wie eine Fledermaus!"Sagte ich.,, Das ist unser Hauslehrer Professor Snape der sperrt doch nicht seine Schüler ein.Ich stimmte ihr zu.Dann lehnte ich mich gegen die Wand.,, Was machen wir jetzt bloß?"Fragte ich.,, Keine Ahnung..."Ich suchte einen.Weg zu entkommen.,, DAS FENSTER DA!"Rief ich.,, Habe ich schon versucht es ist erstens zu hoch und zweitens ist da ein
    Gitter!"Sagte Pansy.Ich dachte nach als ich ganz viele Stimmen und schritte hörte.Pansy schaute auf ihre Armbamd Uhr.,,8:00 Uhr die Frühstücken alle!"Sagte Pansy.,, Ja ich habe jetzt voll Hunger!"Sagte ich.,, Draco und die anderen merken bestimmt das wir weg sind!"Sagte Pansy hoffnungsvoll.Ich nickte nur und lehnte mich an Pansy.,, Ach ich will hier raus!"Stöhnte Pansy.,, Ich auch.Wir haben doch Unterricht!"Pansy lachte.,, Ist das deine einzige Sorge? Das wir den Unterricht verpassen?"Ich nickte.,, Und das wir verhungern, und das wir für immer eingesperrt sind."Pansy hämmerte gegen die Tür.,, Das hilft doch nicht!"Sagte ich.Aber sie machte weiter.Dan schlug jemand die Tür auf und Pansy knallte gegen mich.Es war der Mann aber sein schwarzer Umhang war so tief in seinbgesicht gezogen das man ihn nicht erkannte.,, Leise sonst müsst ihr leiden!"Sagte er und schloss die Tür wieder.,, Das ist nicht Quirrells stimme Pansy."Sagte ich nur.Wir saßen da eine Ewigkeit. Sogar Tage.Manchmal bekamen wir essen von diesem Kapuzenmann.Ich kletterte hoch zum Fenster.,, HALLO KANN UNS JEMAND HÖREN?"Meine Miene erhellte sich als ich Draco mit Grabbe und Goyle reden hörten.,, DRACO!"Rief ich.Pansy stand sofort auf.,, Sag bloß du siehst Draco?"Ich nickte.Draco rannte sofort zu mir.Er bückte sich.,, Da bist du ist Pansy bei dir?"Fragte er.,, Ja sie ist auch hier aber holt uns hier raus! BITTE!"Draco nickte.Ja ich gib mein bestes. KIRA SCHNELL RUNTER DA!"Sagte Pansy.Ich schaute nach unten es war so hoch!,, Ich WIESO?"Fragte ich.,, Der Mann!"Die Tür flog auf.,, Geh da sofort runter Mädchen!"Befahl er ohne mich anzusehen.Ich schaute nach unten.,, Es ist so hoch!"Sagte ich.,, RUNTER SOFORT!"Befahl er.,, Ich KANN NICHT!"Schrie ich.,, CRUCIO!"Ich fühlte einen stechenden Schmerz im ganzen Körper.Schreiend viel ich runter.,, Besser! Hir das kriegt ihr heute aber mehr auch nicht!"Ich schaute auf dem Boden es war ein stück Toast.Es dauerte ein bisschen als der schmerz sich legte.,, Wo bleibt Draco?"Fragte ich.,, Keine Ahnung.,, Kira? Pansy seid ihr da unten?"Ich schaute nach oben und stand auf aber Pansy sprang schon geschickt nach oben.,, Sonst kommst du wieder nicht runter und außerdem ruh dich besser aus."Ich nickte.,, Wer ist da?"Fragte ich.,, KIRA! Hier ist Professor Dumbledore!"Sagte sie schaden froh.,, Ehrlich? WIR SIND GERETTET!"Pansy nickte und sprang runter.Es gab ein lauten Knall und eine Leiter aus seilen viel aus dem Fenster oben wurde sie von dumbledore festgehallten.Pansy kletterte rauf.,, Kira jetzt du!"Sagte Draco.Ich schaute zu der Leiter.,, Aber es ist doch so hoch!"Sagte ich.,, kira!"Ich kletterte ohne runter zu gucken schnell raus.Oben wartete ganz Hogwarts.,, Kira!"Ich schaute auf es war Mum zusammen mit Dad.,, Mum, Dad!"Ich rannte zu ihnen und umarmte sie.,, Wir haben uns ja solche Sorgen gemacht!"Ich schaute Ron an.Er winkte mir nur glücklich zu.Dan viel mir ein das ich ja in Slytherin bin, und das meine Eltern es vielleicht gar nicht wissen.Dumbledore bedeutete mit einer Hand Bewegung das ich zu ihn kommen soll.,, Geh nur!"Ich nickte und rannte zu Albus Dumbledore.,, Ich dachte du willst es selber sagen das du eine Slytherin bist."Zwinkerte er.Ich nickte und lief wieder zu meinen Eltern.,, Mum...Dad ich muss euch etwas sagen"begann ich mit einem Blick auf meine Freunde.Pansy, Draco und Millicent die mir alle drei aufmunternd zu nickten.,, Was dem mein Engel?"Fragte Mum.,, Ich....ich bin eine Slytherin!"Gestand ich.Mum schaute mir an, zuerst geschockt dann aber lächelte sie und umarmte mich.,, Das ist doch schön wenn es dir da gefällt!"Sagte sie.Ich nickte.,, ich habe da auch neue Freunde gefunden."Sagte ich.Meine Mum strich mir glücklich über meine Roten locken.,, Wenn du glücklich bist, dann sind wir es auch!"Sagte Vater.

    4
    Die ersten
    Unterrichtsstunden

    Es war schon der nächste Tag.Emely ein Mädchen das ich erst jetzt bemerkte sah mich und Pansy an.,, DIE GANZE ZEIT WART IHR EINGESPERRT UND SAGT NICHTS?"Sagte Emely.Ihr hell braunen Harre sahen sehr schön aus.,, Haben wir doch und jetzt lass uns in Ruhe wir wollen jetzt ordentlich Frühstücken stimmt es Kira?"Ich nickte.Beim Frühstück dachte ich die ganze Zeit an dieses Rätsel.Was der Mann zu Pansy gesagt hat.Wann sind den alle um Mitternacht wach und machen krach?,, Stimmt was nicht Kira?"Fragte Millicent.Ich schaute auf.,, Ach schon gut iss weiter!"Sagte ich und schlang ganze Teller lehr.Draco staunte.,, Dein armer Magen!"Grinste er.,, Wenn ich doch Hunger hab?"Sagte ich mit vollem Mund.Draco schaute auf ein Blatt.,, Klasse gleich haben wir zum ersten Mal Flugstunde aber leider mit den Gryffindors!"Sagte er.Eine Stunde später standen wir auf dem Quidditch Feld.,, Streckt eure Hand aus und ruft HOCH!"Befahl Madam Hooch .,, HOCH!"Rief ich.Mein esen flog in meiner Hand.Sowie Potters.,, Ah da haben sich ja zwei gefunden!"Grinste Draco.,, HOCH!"Befahl er seinen Besen und er schnellte in seiner Hand.Dann mussten wir uns auf die Besen setzen.Als sie bei Draco war verbesserte Madam Hooch seine Haltung und betrachtete dann mich.,, Genau richtig Miss Weasley!"Sagte sie.Ich bekam mit das Ron mich komisch anstarrte wären Potter anscheinend etwas sehr komisch fand so wie er lachte.Dann ohne Vorwarnung schoss Neville in die Höhe.,, Geil!"Rief Draco.,, Na hoffentlich tut der sich Ordentlich weh!"Sagte Pansy.ihr wunsch ging sofort in Erfüllung den Neville blieb an etwas hängen und knallte dann zu Boden.,, Ja sei Tod bitte sei tot!"Flüsterte Pansy.,, Sowas sagt man aber nicht Pansy!"lachte ich.Madam hooch brachte ihn zum Krankenflügel.Draco lachte,, Habt ihr das Gesicht von diesem Riesentrampel gesehen?"Ich nickte.,, Halt den Mund Malfoy!"sagte Parvati in scharfen Ton.Darauf hin trat Pansy zu Draco.,, Ooh, machst dich für den Lahmarsch stark?"Sagte Pansy grinsend.,, Schaut mal!"Sagte Draco und hob eine Gkaskugel auf.,, Das blöde Ding was die Oma von Lahmarsch geschenkt hat!,, Gib es her Malfoy!"Sagte Potter.Ich geinste genau das würde Draco nie tun!,, Ich glaube, ich steck es irgendwo hin, damit Lahmarsch es sich abholen kann-wie wär's mit-oben auf einem Baum?"Gute Idee! Ich schaute zu den wütenden Potter,, Gib es her!"Schrie er.Draco schnappte sich sein Besen und flog nach oben zu einem Baum.,, Pansy gib mir den Besen!"Sagte ich.Pamsy nichte wären Potter schon nach oben geflogen ist.,, Misch dich aber-"Ich nahm den Besen und schoss in die Luft.Ich konnte gut mit Besen umgehen!,, Gib es her!"Befahl Potter.,, Sonst schmeiß ich dich vom Besen runter!"Drohte er.Ich sah erstmal zu.,, Was du nicht sagst? Dann schoss Potter au Draco zu.Ich flor dazwischen und stoss mit beiden Händen gegen Harry der jedoch wich geschickt aus und ich schlug gegen die luft.Gerade noch rechtzeitig griff ich nach meinem Besen und zog mich rauf.Ich sah wie Draco die Kugel in die Luft schmiss.Potter fixierte seine Augen nur auf diese Kugel und schoss hinterher.Ich folgte ihn.,, Er streckte seine Hand aus und ich ebend falls.Doch dann schnappte Potter die Kugel und zog sich hoch.Ich starrte ihn wütend an als ich auch schon krachend zu Boden viel.,, KIRA ALLES IN ORDNUNG?"Die Gryffindors lachten auser Ron.Ich rappelte mich auf und sah gerade noch wie Draco neben mir landete.,, HARRY POTTER!"Ich schaute auf Professor McGonagall kam angelaufen.Die Professorin ging wütend mit Potter in das schloss.Draco grinste.,, Hat er verdient!"Meinte Pansy.,, NEI DAS HAST DU VERDIENT MALFOY!"Schrie Ron.,, Achja? Ich habe nichts getan!"Grinste er.Ron schaute Draco wütend an.,, DAS IST DEINE SCHULD WENN HARRY VON DER SCHULE FLIEGT!"Brüllte er.,, Eigentlich haben alle drei eine Strafe verdient.Harry, Draco und Kira waren auf den Besen obwohl Madam Hooch es verboten hat!"Sagte ein Mädchen mit Kastanien braunen Haare.,, Oh was geht uns das an wenigstens sind wir gut darin nicht erwischt zu werden!"Grinste Draco.,, Stimmt und Bruchlandungen kriegt ihr ja noch besser hin!"Sagte ein junge der Gryffindors.Ron schaute mich wütend an.,, Kira jetzt musst du dich entscheiden.Nimmst du so beknackte Freunde wie Malfoy oder wirst du erkennen das Gryffindor besser ist?"Fragte Ron.Die Slytherins schauten nun auf mich.Sowie Ron und seine Gryffindors.Ich wischte die Erde von mein Umhang.Weiter hin schauten 20 Schüler mich gebannt an.,, Ich bin eine Slytherin Ron.Und meine Freunde sind es auch.Keiner davon ist beknackt kapiert?"Ich rannte ins Schloss direkt an der großen Halle vorbei.Bis ich gegen jemanden rannte.Es war Justin.,, Justin?"Fragte ich.,, Kyra habe dich ja schon ewig nicht gesehen!"Ich nickte.,, Ron ist bestimmt sehr sauer! Ich habe gesagt dass ich jetzt eine Slytherin bin sowie meine Freunde und das mir die Gryffindors egal sind!"Justin dachte nach.,, Ja aber Ron kann dicht nicht von deinem Haus trennen es ist wärend der Zeit in Hogwarts deine Familie!"Sagte Justin.,, Hey Justin kommst du?"Es war ein Mädchen.,, Auf Wiedersehen Kira!"Er rannte weg.

    5
    Rons Versöhnungs- Versuch

    Ich kam im Gemeinschaftsraum an und setzte mich am Kamin.Ich ging ein paar Schulbücher durch.Draco setzte sich zu mir.,, Hallo Kira.Weist du...ich wollte dich was fragen!"Ich legte das Buch für Zauberkunst auf mein Schos.,, Ja was ist?"Fragte ich.,, Kann ich die Hausaufgaben abschreiben?"Ich nickte und gab ihn meine Schultasche.,, Danke!"Ich lief in den Schulhof und genoss die stille.,, Schau mal da ist Weasley!"Ich schaute auf.Es waren Padma und Parvati.Naja es ist so friedlich das selbt dumme Gryffindors mir nichts mehr anhaben können.,, Hallo Parvati und Padma was ist denn?"Fragte ich.,, Aber sie winkten mir nur kurz zu und liefen weiter.Ich stand auf.Typisch Gryffindor! Dann lief ich zur großen alle als Pansy vor mir stand.,, Da bist du ja ich habe dich schon gesucht!"Sagte Pansy.,, Warum?"Ich ließ sie erstmal zu Luft kommen.,, Potter wird nicht von der Schule geschmissen! Er ist Sucher bei der Quidditch Manschafft!"Sagte Pansy.,, woher weißt du das?"Fragte ich.,, Komm mit!"Wir liefen zum Qidditch Feld und beobachten wie Harry den Schnatz fing.,, Keine sorge Kira Flint sagt das Slytherin in jeden Quidditch Spiel gewinnt das wird sich wegen Potter nicht ändern!"Sagte Pansy.Ich nickte abens saßen wir am Slytherin Tisch.Dracos Blick gallt nur Potter und Ron.,, Ach Draco iss doch etwas sonst musst du abends wieder Goyles Süßigkeiten Vorrat plündern."Sagte Zabini.,, Ist ja gut nur Kira sollte wissen das ihr Bruder kommt!"Ich schaute auf.Draco hatte recht.Ich stand auf und ging zu Ron Draco lief mir hinterher.,, Was willst du Ronald?"Fragte ich.,, Ich sehe mir das nicht an! Verstehst du? Du musst lernen dass deine Freunde nicht gute Freunde sind! Ich will nicht dass du Freunde wie Malfoy oder Parkinson hast."Sagte er.,, achja deine Freunde sind ja viel besser! Du hängst die so an Potter das ist voll dumm von dir! Du hast ja nur ihn! Und wo ist er jetzt? Dein ach so guter Freund?"Fragte ich.,, Hir und du hängst dich ja auch so an Malfoy!"Sagte Potter.,, Nicht so sehr wie Ron an dier hängt! Der geht dir ja nie aus dem Weg!"Sagte ich.,, Du spinnst ja!"Sagte Ron.Ich schüttelte den Kopf.,, WIESO HÖRST DU MIR EIGENTLICH NIE ZU!"Blaffte mich Ron an.,, DAS SAGST GERADE DU!"Brüllte ich.Ron wollte sich auf mich stürzen aber ich war schneller.,, lass mich los!"Befahl Ron.Und packte meine Roten haare.Ron wurde von Harry zurück gezogen.Und jemand griff mich am Umhang.Ich drehte mich um bereit denjenigen an zu schimpfen.Es war Professor Snape.,, Geht an eure Haustische ihr 4!"Befahl er.Draco war sofort zum Tisch der Slytherins gerannt ich folgte ihn.,, Boor ich hätte es ihm gezeigt!"Brummte ich.,, Da kannst du Gift draus nehme!"Meinte Pansy.Wir liefen gemeinsam zum schlafsaal der Mädchen.Pansy drehte ihren Zauberstab in den Fingern.,, Wie geht noch einmal der Schwebe Zauber?"Fragte sie.,, So!"Ich holte meinen Zauberstab raus.,, Wingardium Leviosa."Das Buch was Millicent gerade las schwebte in der Luft.,, Ja du hast recht das ist voll einfach!"Sagte Pansy.,, HEY GIB MEIN BUCH WIEDER!"Schrie Millicent und schnappte nach ihrem Buch.Sie fing es auf.,, Schade das es nicht auf deinem Kopf gefallen ist!"Sagte ich.Emely kam rein.,, Können wir jetzt schlafen es ist schon spät!"Ich zog mich um und lag im Bet.Es dauerte ein wenig bis ich einschlief.

    6
    Der Troll

    Es waren schon 2 Monate vergangen wir saßen alle an Hellowien in der großen Halle.,, Boor das Essen ist so gut!"Meinte Pansy.,, Du hast recht!"Sagte Draco und aß Süßes.Ich nickte und sah zu den Hufflepuffs.,, Was ist an diesen Losern so interessant?"Fragte Draco.Ich stand auf und lief ein Tisch weiter.,, Was willst du den hier?"Fragte ein Mädchen.,, Also mein Name ist Kira Weasley und ich suche jemanden der in euren Haus ist!"Sagte ich.,, Ich bin Hannah Abbott wen suchst du überhaupt?"Ich erinnerte mich sie war auch in der Großen Halle als man mich nach Slytherin steckte.,, Sein Name ist Justin er geht in unserem Jahrgang."Sagte ich.,, Der ist da hinten!"Sagte Hannah und deutete am Ende des Hufflepuffs Tisch.Ich bedankte mich und lief am tisch der Hufflepuffs endlang bis ich bei Justin war.,, Hallo Justin! Ich wollte dir eine schöne feier wünschen."Justin wurde rot.,, Oh....Danke ich dir auch!"Sagte er.Dann platzte Professor Quirrell in der Halle.Er blieb bei Dumbledore stehen.,, Troll....Kerker...dachte sie müssen es wissen!"Jeuchte er und sang Ohnmächtig zu Boden.,, Was ein Troll!"Fragte Justin.Alle brachten in aufruhr auf.Ich sah nur noch wie alle wild umher rannten.,, Vertrauensschüler!"Rief Professor Dumbledore.,, Bringt eure Häuser in ihre Schlafsäle!"Justin stand auf.,, Wier sehen uns bestimmt morgen oder?"Fragte er.Ich nickte und suchte Draco und die anderen aber ich wurde aus der Halle geschubst.Dan stand ich plötzlich allein mitten in Korridor.,, Kira ich habe dich gesucht!"Ich drehte mich um.Es war Draco.Ich lief zu ihn.,, Jetzt hast du mich gefunden!"Draco nickte.Ron und Potter liefen ohne uns zu merken an uns vorbei.,, Wo wollen die denn hin?"Fragte Draco.Ich zuckte mit den Achseln.,, Hahaha hast du gesehn die sind in das Mädchen Klo gerannt!"Lachte Draco.Ich rannte in das Mädchen Klo.Harry und Ron standen vor einen Troll dahinter hockte das Mädchen mit den Kastanien Braunen aaren.,, Hermine!"Schrie Harry.Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und schlug auf den troll ein.Er packte mich mit seiner riesigen Hand.Das Mädchen Hermine sah entsetzt nach oben.,, Hermine lauf!"Rief Harry.Hermine gehorchte und rannte zu Ron und Harry.Ich sah Ron an der seinen Zauberstb in der Hand hielt.,, RON DEIN ZAUBERSTAB!"Schrie ich.,, Was ist damit?"Fragte er.Draco riss den Tab aus seiner Hand und warf ihn mir zu.Aber Harry sprang auf den Rücken des Trolls und steckte seine eigenen Zauberstab in die Nase des Trolls.,, IGITT!"Schrie ich.Draco schmiss Rons Zauberstab zu mir.Ich find ihn auf und deutete auf die Keule des Trolls.,, Wingardium Leviosa!"Brüllte ich.Die Keule flog über den oft des Trolls.Ich erinnerte mich an das was Pansy mal gesagt hat als ich Millicents Buch zum Fliegen gebracht habe.Sie war traurig das das Buch nicht auf Millicents Kopf gefallen ist.Ich lies die Keule auf den Kopf des Trolls fallen.Er schwankte.Potter sprang vom Troll und rannte zu Ron.Ich hämmerte gegen seine Hand.Er ließ los und ich rannte in Sicherheit.,, Das-war-krass!"Sagte Draco.Wir hörten Schritte.,, Tüss dann!"Sagte Draco und rannte davon.Ich hinterher.Ab zum slytherin gemeinschaftsraum!"Sagte er.Ich nickte und wir kamen an.Dort wartete eine sehr wütende Pansy auf uns.,, WO WART IHR?"Fragte sie aufgebracht.,, Ach...nur kurz auf der Toilette."Grinste ich.,, Achso....kommst du Kira? Im Schlafsaal feiern wir noch Hellowien!"Ich nickte und oben aßen wir ganz viele Süßigkeiten.,, Hmmm das nenne ich mal Hellowien!"Grinste Millicent.

    7
    Gryffindor VS Slytherin

    Es war inzwischen schon Anfang November.Draußen war es sehr kalt.Das merkten alle.Zum Glück war Wochenende.Alle klatschten als Flint rein kam.,, Ich holte Flint ein.,, Sag mal warum hast du dein Quidditch Umhang an?"Fragte ich.,, Na heute Spielen wir gegen Gryffindor!"Sagte er.,, Ach ehrlich? Da werde ich euch aber kräfrig anfeuern!"Versprach ich.,, Danke!"Sagte Flint und lies sich bei den Klatschenden Slytherins nieder.Aber dan hörten sie sofort auf als die Gryffindors Klatschten.Ich drehte mich um.Ein Mädchen kam winkend rein und setzte sich zu ihren Freunden.,, Angelina Janson."Murmelte Pansy.,, Woher weißt du das?"Fragte ich erstaunt.,, Ich weiß alle Namen von ihrer Manschaft.Ich beobachte sie heimlich beim Training."Grinste Pansy.,, Wie schön dass du mich eingeladen hast Pansy!"Lachte ich.,, Ja du machst doch immer deine Hausaufgaben oder streitest mit Ron oder hängst mit Draco rum!"Da hatte sie auch recht.,, stimmt."Dan fingen die Gryffindors erneut an zu klatschen als ein Junge rein kam.,, Oliver Wood der Kapitän."Flüsterte Pansy.,, Achso.Welche Position hat Oliver?"Fragte ich.,, er ist im Training immer Hüter ich denke das ist er auch im Spiel!"Ich nickte.Dan
    klatschten die Slytherins.,, Adrian!"Sagte
    Pansy.,, Ich weis das das
    Adrian ist!"Sagte ich.,, Ja was
    wenn nicht?"Grinste
    Pansy.,, Da kommt
    Bletchley!"Sagte Pansy..,, Pansy die Namen von unserem Team kenne
    ich!"Sagte ich.,, Ja aber es
    macht spaß ihre Namen zu
    rufen!"Ich lachte.,, Da kommt-
    oh nir ein Gryffindor."Ich
    schaute auf.Sie war auch
    Quidditch Spielerin.,, Wer ist
    das?"Fragte ich.,, Alicia glaube ich!"Antwortete Pansy.Dan Tobten die Gryffindors auf einmal.Ich schaute wer dir Halle betrat.Es war Potter zusammen mit meinem Bruder Ron.,, Du solltest dich besser vorsehen Potter wir machen euch platt wie Pfannkuchen!"Grinste Pansy.Ron zog Harry zum Gryffindor Tisch.,, Der war schon nervös genug wir gewinnen Hundert pro!"Pansy nickte.Da kommen Gryffindors blöden Treiber.Ich schaute auf es waren Fred und George.,, Komm jetzt essen wir erstmal!"Sagte Pansy und rannte zu den Slytherins.,, Ah sie mal an Fred!"Sagte George als beide vor mir standen.,, Ja George ich glaube wir sehen richtig!"Sagte Fred.,, Unsere kleine süße Kira ist jetzt einer von den Schlangen!"Sagten beide gleichzeitig und lachten.Blödmänner.Ich lief zu Pansy.Direkt nach dem Essen liefen wir zum Quidditch Feld um die Besten Plätze zu erhalten.Ja erste reihe!,, Das wirst ein leichtes Spiel. Wir Slytherins gegen Potter,2 dumme Weasleys,3 möchte gern Models und ein Hüter!"Sagte Pansy und das Spiel begang.Ja es war sehr spannend auch wenn wir gerade nicht in führung waren.Lee der Stadion Sprecher war natürlich auf der Seite der Gryffindors, was total nervig war!"Doch dann passierte etwas was jeden Slytherin freute.Potters Besen spielte verrückt.,, gut so jetzt können wir gewinnen!"Jaulte Pansy.,, MARCUS JETZT HAU REIN!"Brüllte ich.Er nickte und schoss ein Tor nach dem anderen Oliver der Hüter war total unkonzentriert.Meine Brüder Fred und George zogen unter Potter kreise.,, Du bist auch wirklich die einzige in eurer Familie mit verstand oder?"Fragte Pansy.Ich nickte.Dann bekam Potter sein Besen im Griff und das Spiel ging weiter.Und Harry knallte auf den Boden.,, Was zum..."er spuckte den Schnatz raus.,, WAS DAS IST DOCH NICHT WAR ODER?"Fragte Pansy.,, Doch Potter hat gewonnen."Murmelte ich.,, BOOR DAS BÜSTEN SIE NOCH!"Schrie Draco.,, JA!"Sagten Pansy und ich im Chor.Wir liefen zurück in die große Halle und spielten Zauberschach.,, JAAAAAAAA!"Wir drehten uns um.Es war Draco und anscheinend überglücklich.,, Was hast du den jetzt schon wieder?"Fragte ich grinsend.,, ICH HABE JETZT ALLE SCHOCKOFOSCH KARTEN!"Sagte er.,, na und muss doch nicht ganz Hogwarts wissen!"Sagte ich.,, NEE ABER-Ich meine nee aber wer hat schon alle schockofrosch Karte hm?"Fragte er nun mit normaler Lautstärke.,, Ja ist ja gut.Gratulire"Draco machte einen Siegestanz.,, Ja wer ist der beste! Warts ab bis ich Sucher bin dann schlag ich ALLE Gryffindors in die Luft!"Sagte er und setzte sich hin.,, Da kommt Terence!"Meinte Pansy.Ich schaute zum Eingang.Terence ging in den 7. Jahrgang.Der niedergeschlagende Sucher von Slytherin wurde von jeden ausgeschimpft das er nicht schneller als Potter war.,, Na warte der bekommt was zu hören!"Meinte Draco und schimpfte lauter als die anderen.,, Boor der regt sich nie ab oder?"Fragte Pansy.,, Nee das ist ebend Draco aber kaum sind Potter und Ron da tut er ein auf Bad Boy!"Sagte ich.,, Stimmt."Dan schaute sich Pansy um.,, Wo sind deine Geschwister denn hin?"Fragte sie.,, Ach bestimmt bei den anderen Gryffindors."Pansy ging weil sie noch Hausaufgaben für Montag machen musste.,, weißt du hier die schenke ich dir!"Sagte Draco und rannte aus der Halle.Ich schaute auf dem Tisch.Es waren Bohnen in allen Geschmacks Richtungen. Ich nahm eine und kaute daran.Dan spuckte ich sie schon sofort aus.Dummerweise spuckte ich die Bohne auf Professor McGonagall.,, Also wirklich wie Ekelhaft!"Sagte Sie und schnippste die Bohne weg.,, Das sind dan wohl 5 Punkte Abzug für Gryffindor Weasley."Sagte sie.Ich grinste.Tja schön für die Gryffindors ich bin eine Slytherin!,, Ist gut Professor!"Sagt ich.,, Ich hoffe du hast daraus gelernt!"Sagte sie und verschwand.Als sie außer hör weite war lachte ich drauf los.Ron schaute mich fragend an.,, Huch Ronald was machst du den hier?"Fragte ich.,, Mich fragend was du so lustig findest!"Ich kicherte.,, ACH ES IST SO LUSTIG!"Schrie ich.,, PROFESSOR MCGONAGALL HAT EUCH 5 PUNKTE ABGEZOGEN!"Ron schaute mich entsetzt an.,, Warum das den?"Fragte Potter.,, WEIL ICH SIE ANGESPUCKT HABE UND SIE STADT SLYTHERIN VERSEHENTLICH GRYFFINDOR GESAGT HAT!"Lachend verlies ich die Halle.Im Gemeinschaftsraum der Slytherins saß ich am Kamin und wärmte mich auf.,, Ach ist das warm...."Ich beschloss ein wenig rum zu laufen.Es war schon recht spät aber manche hatten dieselbe Idee wie ich und schlenderten durch das Schloss.,, Hallo Kira!"Ich drehte mich erschrocken um.Es war Percy mein Bruder.,, Percy? Was ist den?"Fragte ich.Percy lief auf mich zu.,, Ach weist du ich wollte dir mal Hallo sagen.Ich weis nocht wieso aber seit dem du in Slytherin bist Ignorierst du mich und achtest nur auf 2 andere Slytherins dessen Namen mir nicht bekannt sind.Als ich dich aber diesmal ohne die beiden sah konnte ich nicht anders als dir mal Hallo zusagen!"Ich nickte.,, Habt ihr euren Sieg gefeiert?"Fragte ich.,, Ja was denkst du denn? Ich konnte sie gar nicht mal mehr Kontrollieren!"Stöhnte er.,, Ja jetzt ist es ja vorbei oder?"Percy stöhnte erneut.,, Nee....deshalb schnapp ich ja auch frische Luft."Sagte er,, Wie gut du deine Pflichten erfüllst! Naja ich lauf dann mal weiter!"Ich wollte schon gehen als er mich am Arm packte.,, Was denn noch?"Fragte ich.,, Versuchst du bitte mit Harry und Ron zu sprechen ich glaube die machen nur Unfug!"Ich nickte.,, Vielleicht jetzt lass mich gehen!"Er lis los und ich ging zum Astronomie Turm.Hir war niemand...Due Strene funkelten und der Mond schien hell...ach was für ein schöner Augenblick.Ich setzte mich ans Fenster und schaute auf die Kalte Nacht.Meine Augen fielen langsam zu....als ich aufwachte war es noch dunkel.Ich schaute auf die Uhr.Es war 2:34 Uhr.Gähnend sprang ich runter und machte mich auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum.Als ich schritte hörte.Schnell versteckte ich mich in einem Zimmer.Es waren die Professoren Snape und Quirrell.,, Aber Severus ich-ich"Snape blieb wütend stehen.,, Du was? Du kannst mich nicht an der Nase herum binden!"Blaffte Snape Quirrell an.,, Ich-ich aber....ich...."Snape sah ihn wütend an.,, Du was? Wo ist er jetzt?"Fragte Snape.,, Ich-ich weiß es doch-doch nicht-bitte Severus!"Aber Snape beruhigte sich nicht.,, WO IST ER!"Brüllte er.,, Wirklich....ich....bitte!"Ich fragte mich was da vorlief.Warumbwar Professor Snape so wütend? Und wen meint er wo soll wer sein?,, Lass die Finger von diesem Stein Quirrell! Du weißt ich werde dich daran hindern.Also lass es sein!"Warte! Hir geht es bloß um einen Stein? Wie unlogisch ist das? Professor Snape ging nun runter in den Kerker.Professor Quirrell war nun allein.,, Mei-Meister was-was mach ich-ich nur?"Fragte er.Meister?,, Lass dich nicht aufhalten! Versuch an den Stein zu kommen!"Ich sah mich um.Außer mir und Quirrell war hier doch Niemand!,, Du weist das ich ihn brauche!"Dann wuste ich woher die kalte Stimme kam.Von Turban auf Quirrells Kopf! Quirrell nickte und lief an das Zimmer in das ich drinnen war vorbei.Wie Gruselig! Aber das war die Stimme! Die stimme die ich gehört habe als Pansy und ich eingesperrt wurden! Also doch Quirrell! Pansy hatte Recht! Ich rannte in den Mädchenschlafsaal und weckte sofort Pansy.Sie gähnte.,, Sag mal was ist denn los?"Fragte sie mich verschlafen.,, Quirrell! Es war Quirrell du hattest recht!"

    8
    Jagd auf Quirrell

    Pansy sprang aus dem Bed.,, Quirrell? Was hat der den getan?"Fragte sie.,, Er hat
    uns am 2. September ein gesperrt! Du hattest recht!"Pansy gähnte.,, Ach jetzt auf einma ich dachte es war Snape?"Sagte sie.,, Ja aber die Stimme die wir gehört haben kam von Quirrells Turban! Keine Ahnung aber wir müssen raus finden was unter diesen Turban ist!"Sagte ich.Pansy nickte.,, Sollen wir es nicht Dumbledore sagen?"Fragte sie.,, NEIN SPINNST DU? Der glaubt uns doch nie im leben!"Pansy nickte.,, Gut dann behalten wir im in Auge!"sagte Sie.Ich nickte.Und legte mich schlafen...Eines Morgens wachte ich auf.Die Weinachts Ferien haben begonnen.Toll und ich muss Quirrell nun alleine spionieren da Pansy bei ihren Eltern war.Millicent war auch weg deshalb langweilte sich auch Emely ihre beste Freundin zu tode.,, Tja Kira unsere Freunde sind jetzt 2 wochen weg..."Murmelte sie.,, Warum bist du den nicht nach Hause gefahren?"Fragte ich Emely.,, Meine Eltern sind sowie so beschäftigt also blieb ich in Hogwarts und du?"Ich dachte nach.,, Ich glaube meine Eltern wollten jemanden Besuchen."Antwortete ich.Langsam lief ich zur Großen halle die Heute sehr leer war.Viele sind wärend den Ferien nach Hause gefahren.Ron lief zu mir mit einem Keks in der Hand.,, Morgen."Alle waren gut drauf.,, Fröhliche weinachten!"Sagte Ron.,, Achjaaa.....wieso vergesse ich jedes Jahr nhr Weinachten?"Ich rannte zurüch in den Mädchenschlafsaal und sah das auf Emelys bed ganz viel Geschenkpapir lag.Ich staunte nicht schlecht als ich die Pakete vor mein Bed sah.Ich nahm das erste.Es war sehr klein.Vorsichtig packte ich es aus.Es war ein Ring.In Form einer Schlange.Die chlange war Silber mit leuchtend Grünen Augen.An einem stüch Pargament stand.Von Pansy für Kira.Ich grinste und bekam ein schlechtes gewissen.Da ich Weinachten vergessen habe.Habe ich auch vergessen Geschenke zu verteilen! Ich öffnete das etwas größere Paket.Es war eine Schachtel voller Schockofrösche.Auf ein Stüch Pargament erkannte
    ich Dracos Handschrift.Das
    hatte ich nicht erwartet.Draco denkt mal an
    andere Menschen! Im
    nächstem Parket war ein Blauer Pullover mit einem Großen K.Ach der war von meinen Eltern.Und Kekse waren auch dabei.Ich nahm einen und lief dann runter in die Halle.Der Slytherin Tisch war genauso leer wie die anderen Haustische.Ich setzte mich neben Emely.,, Sag schon was hast du gegen Quirrell?"Fragte sie.,, Nichts warum?"Log ich.,, Du schaust ihn immer so wütend an warum?"Fragte er.,, Ach ich schaue nicht wütend das bildest du dir ein.Es ist doch blos ein Lehrer."Antwortete ich.Potter saß am Tisch und sah Snape
    an als habe er etwas schlimmes getan.,, Was haben Snape und Potter eigentlich? Beide sind sauer warum?"Fragte ich Emely.,, Ach bistimmt weil Potter so mies in Zaubertränke ist das macht Snapes nerven K.O.Deshalb regt er sich auf das mag Potter nicht und ist dan wütend.Das ist doch wirklich verständnisvoll!"Also logisch klang es.Ist das aber der eigentliche Grund?,, jetzt komm es ist Weinachten!"Sagte Emely Glücklich.Ron rannte auf mich zu.,, Ron was willst du geh zu den Gryffindors!"Befahl ich.,, Ach nee las mal!"Er griff mich an beide Hände und tanzte.,, Ron das ist voll peinlich lass mich los!"Aber Ron ging in die mitte und drehte sie.,, RONALD WEASLEY LASS MICH AUF DER STELLE LOS!"Blaffte ich ihn an.Er gehorchte.Dan lief ich wiederzum Tisch.Emely schüttete sich vor lachen.,, Ach sowas nennt man Geschwister liebe!"Lachte sie.,, WAS? Ey ich mag Ron nicht einmal!"Sagte ich und lief wütend zum See.Er war zu gefroren.Ich stellte mich auf dem See und gleitete hin und
    her.Das konnte ich sehr gut warum weiß ich selber nicht.,, Ah Miss Weasley."In der Mitte des Sees blieb ich rutschend stehen.Es war Professer Quirrell.,, Quirrell.Was wollen Sie von mir?"Fragte ich.,, Ach mir ist in letzter Zeit etwas merkwürdiges aufgefallen.Darauf wollte ich Sie ansprechen."Ich war erstaunt sein Gestotter hat aufgehört.Seine Stimme klang nun Fest und klar.,, Was den Professor?"Fragte ich.,, Das ihre Ohren etwas mitbekommen haben was nicht für Sie geeignet war.,, JETZT!"Sagte. Die kalte Stimme in seinem Turban.,, Expeliamus!"Mein Zauberstab flog in seine Hand.,, Professor gib mir meinen-"Professor Quirrell schaute Finster.,, Bombada!"Sagte er und deutete mit dem Zauberstab auf das eis.Sofort Exprodirte das Eis und meine Füße sanken in das eiskalte Wasser.Ich tauchte unter und schwamm an die vielen Eisstücke vorbei.Lange halte ich die Kälte nicht aus.Ich sammete meine ganze Kraft um nach oben zu gelangen.Als eine Hand in das Wasser tauchte.Es war aber nicht Quirrels schrumpelige Hand sondern eine glatte junge.Ich packte nach ihr und lies mich aus dem Wasser ziehen.Als ich gucken wollte wer das den war flog ich in den Schnee.Zitternd rappelte ich mich auf.Aber außer mir war hier niemand. Was für ein kaltes Weinachten! Topf nass lief ich in das Schloss runter in den Gemeinschafts raum der Slytherins.Außer Marcus und ein Mächen was mir Namentlich nicht bekannt vor kam war nimand da.Marcus schaute mich an.,, Warst du Schwimmen?"Grinste er.,, Halt ja dein Mund! Sagte ich nur und trottete zum Schlafsaal der Mädchen und zog mich schnell um.Dann lief ich schnell wieder nach unten und wärmte mich auf.Das warme Feuer tat gut.,, Kira, Kira!"Ich drehte mich fragend um.Es war nur Emely.,, Ja?"Fragte ich.,, Sag mal mi ist die Tage etwas aufgefallen!"Sagte sie.,, Achja? Jetzt erst gemerkt dass Professor Quirrell doof ist?"Emely schaute mich empört an.,, Nein natürlich nicht aber es geht um deinen Bruder, Potter und Schlammblut Hermine!"Jaulte sie vor Freude.,, Achja? Was ist denn mit den drei Freunden?"Fragte ich.,, Sie
    suchen jemanden!"Sagte sie.,, Wen? Ein Schüler von Slytherin?"Fragte ich.,, Nein er ist nicht in Hogwarts.Ich habe Dumbledore gefragt er sagt er ist schon lange kein Hogwarts Schüler mehr!"Ich stand auf.,, Und wie heißt der den sie suchen?"Fragte ich.,, Nicolas Flamel.Kennst du ihn?"Fragte sie.,, NEIN ABER WIR SOLLTEN SCHNELL RAUS FINDEN WER DAS IST!"Schrie ich und rannte zur Großen Halle.Bingo Harry und Ron alberten am Gryffindor Tisch rum.Aber es sah wohl nicht aus als würden sie heute vor haben jemanden zu suchen.,, Wir sind ihn beiden auf den versen nicht wahr?"Ich drehte mich um es war Professor Snape.,, Wen?"Fragte ich.Professor Snape schaute zu Dumbledore, dann zu Quirrell dann zu Potter.,, Sie wissen glaube ich wen ich meine."Sagte er.,, Quirrell?"Fragte ich.Snape nickte.,, Und Potter?"Fragte ich., Er nickte erneut.,, Und Dumbledore soll nichts davon ehrfahren?"Professor Snape nickte zum dritten mal.,, Mich überrascht es das der Hut dich nicht nach Ravenclaw steckte.Du bist sehr schlau.Aber jetzt feire erstmal schön.Versuch wenigstens an Weinachten mit deinem Geschwistern zu feiern auch wenn sie im Haus Gryffindor sind."Professor Snape setzte sich dann zu Dumbledore.Ich versuche es wenigstens.Langsam lief ich zum Gryffindor Tisch.Ron erschreckte sich gerade als 3 Weiße Mäuse über den Tisch liefen.Harry lachte sich kapput.Fred und George machten ihre Späße und Percy schaute nur zu.,, Hallo."Sagte ich.Ron schaute mich überrascht an.Harry schaute nach unten weshalb auch immer.Fred und George blinzelten glücklich und Percy nickte kurz.,, Kira hast doch mal beschlossen zu uns zu kommen?"Fragte Ron Tonlos.,, Ja...Weinachten feiert man doch mit der Familie oder nicht?"Fragte ich.,, Ja aber warum ziehst du keinen Weasley-Pulli an?"Fragte Ron der seinen Pullover musterte.,, Er ist nass."Antwortete Harry.,, Ach woher weist du das?"Fragte ich.,, Du weist es doch Kira.Ich habe dich aus dem See gezogen."Ich staunte.,, Du Potter?"Fragte ich.,, Ja ich.Aber wie ist das Eisgebrochen?"Fragte er.,, Das war Quirrell!"Sagte ich.,, Ich hätte auf Snape gewettet wenn sie nicht eine Slytherin wär!"Grinste George und warf mir ein Knallbonbom zu der in meiner Hand aufplatzte.,, Huch!"Ich kicherte.Dann er kannte ich Mrs Norris am Eingang der Treppe Filch Katze.,, Oh...wartet ja?"George nickte.Dann luef ich zum Eingang und streichelte Norris.,, Süße Katze bist du!"Ich hob sie auf den Arm und lief mit ihr zu dem Gryffindors.,, Sag mal ist das nicht Filch Katze?"Fragte Potter.,, ja ist die nicht total süß?"Ron lachte.,, TYPISCH KIRA MAG EINFACH JEDES TIER!"Lachte er los.,, Aber die ist doch voll niedlich!"Sagte ich und lies sie laufen.,, Das sie euch nicht mag ist auch kein Wunder!"Brummte ich.,, Ist ja gut sieh mal gaaaaanz viele Kekse!"Sagte Ron und reichte mir eine Schale.,, Danke Ronald!"Ron schaute mich nun an.,, Sag mal seit wann nennst du mich den Ronald?"Fragte er.,, Ach seit ich Lust dazu hatte!"Murmelte ich.,, Ronnispätzchen ist doch viel besser!"Lachte Fred.,, Haltet doch den Mund!"Sagte Ron.,, Oder Ronni Billius von Langweilhausen!"Lachte Fred.

    9
    Im Verbotenem Wald

    Die Winterferien waren schon lange vorbei.Ich saß im Gemeinschaftsraum der Slytherins und brütete über den Aufsatz für Professor Flitwick.Nicolas Flamel habe ich jedoch noch vergessen.Draco ließ sich neben mir fallen.Kommst du heute mit?"Ich schaute auf.,, Wohin? Potter ärgern?"Fragte ich.,, Ich will wissen was die treiben.Sind immer in der Bücherei und laufen jeden Tag oder dast jeden zu diesen Hagrid! Komm ich WILL wissen was die Treiben!"Typisch Draco.Dachte ich.Nichts darf passieren ohne das Draco weiß was da los ist sonst wirt er sofort Misstrauisch.Wahrscheinlich
    sind sie sowieso nur ihren Freund besuchen...gut aber erst NACH dem Quidditch Spiel gegen Hufflepuff ja? Ich hab es nicht so eilig wie du in fremde Sachen rum zu schnüffeln."Da das Spiel Gryffindor gegen Hufflepuff vor der Tür stand.,, Boor es spielen doch nur Angeber gegen Loser!"Brummte Draco.,, Ja aber wenn die Angeber gewinnen wissen wir das Slytherin WEIT hinten liegt bei den Hauspunkten.,, Quatsch soweit auch mal wieder nicht aber wenn du meinst..."Draco schaute gelangweilt aus dem Fenster.Ich lief raus und traf vorne an der Halle Justin von den Hufflepuffs.,, Hallo Justin habe gehört ihr spielt am Wochenende gegen Gryffindor?"Er nickte.,, Ja ich drücke mein Haus die Daumen."Sagte er.,, Ich auch.Gryffindor darf nicht gewinnen sonst siehst schlecht für uns aus!"Sagte ich.,, Ja du hast recht.Auf jeden fall muss ich los mein Team anfeuern!"Ich nickte und lief zu Pansy.,, Hay Pansy.Und wie stehts?"Sie nickte müde.,, Ach was hast du den die ganze nacht getrieben?"Fragte ich.,, Quirrell beschattet....."Murmelte sie.,, Snaoe ist auch schon hinter ihn her!"Sagte ich.Sie hob den Kopf.,, Ehrlich?"Ich nickte.,, Gut dann habe ich auch mal ein wenig schlaf.."Sie knallte ihr Kopf auf den Tisch.,, Stimmt wir haben gleich Geschichte da kannst du ganze 2 Stunden Schlafen!"Sagte ich.,, Ach daswird mir gut tun..."Wir liefen zum Klassenraum und Pansy schläft sofort ein bevor der Lehrer überhaupt da war.Ich wollte mich neben ihr setzen aber Millicent kam mir zuvor.Also setzte ich mich ganz hinten.Dort kritzelte ich auf ein Stück Pargament....,, Ist der platz frei?"Ich nickte.,, Vielen dank.Mein name ist Hermine."Ich saß kerzen gerade.,, Schlammblut Hermine?"Sie gab mir eine Ohrfeige.,, Sag mal du spinnst ja!"Schimpfte kch sie an und kritzelte stumm weiter.Nach 6 langweiligen unterrichts stunden die Pansy alle durch geschlafen hat aßen wir zu Mittag.,, Gut das sie morgen schon spielen!"Brummte Draco und stocherte an seiner Kartofell.,, Du kannst auch nicht warten oder?"Fragte ich.,, NEIN NATÜRLICH NICHT!"Brüllte Draco.Am nächsten Tag standen wir am Quidditch Feld.,, HUFFLEPUFF HAUT REIN ODER ES KNALLT!"Schrie Pansy aufgebracht.,, Jaja ist ja gut!"Sagte eine Jägerin.Das Draco das ganze spiel über meinen Bruder ärgert störte mich nicht die Bohne.Ich stolperte als Grabbe, Goyle, Neville und Ronald sich plötzlich vermöbeln.Ich knallte auf den Sitz vor mir.,, WAS OHNEIN!"Jaulte Pansy und sank weinend zu Boden.,, Pansy?"Fragte ich und kroch zu ihr rüber.,, Pamsy was hast du den."Sie schaute mich an und drückte mich an sich.,, NEIN KIRA GRYFFINDOR HAT GEWONNEN!"Jaulte sie.Draco sprang auf.,, BOOR DAS GEHT DOCH WIRKLICH NICHT!"Schimpfte Draco wärend Neville und Ron sich wie verrückt freuten.Sauer auf alle Gryffindors rannte Draco aus dem Feld.Pansy folgte ihn.Justin setzte sich neben mir.,, Tja Gryffindor ist eben sehr gut!"Verteidigte er sein Haus.,, Ja das stimmt.Ich sollte stolz auf meine Brüder Fred und George sein..."Murmelte ich und rannte zum Gemeinschaftsraum.,, WENN DIE HUFFLEPUFFS MIR IN DIE FINGER KOMMEN DANN-ENDE MIT GELÄNDE!"Schimpfte Zabini.Ich setzte mich in den Mädchen Schlafsaal und redete noch mit Pansy.Dann gingen sie auch schon schlafen.Eines Tages saßen wir alle amTisch und aßen.Als Pansy mit breit grinsenden Gesicht in die Runde blickte.Ich trank einen Schluck.,, Dieser Wiesel ist im Krankenflügel! Dieser Ron!"Ich schaute sie schockiert an.,, warum denn das?"Fragte ich.,, Etwas war mi seiner Hand.Keine Ahnung"Draco rannte aus der Halle.,, Der will bestimmt zu Ron!"Sagte ich und rannte hinterher.Als er mir schon in die Gegenrichtung kam.,, JETZT IST ER DRAN! UM MITTERNACHT SAMSTAG!"Keuchte er.,, Ja was ist dann?"Fragte ich.,, DIE BRINGEN EINEN DRACHEN ZUM NORDTURM!"Jaulte er zu frieden.,, Leute das gibt satte Punktabzüge für Gryffindor!"Ich nickte.Am Samstagabend schlichen wir uns raus und wollten zum Nordturm als Professor McGonagall uns erwischte.Draco versuchte es zu erklären aber Slytherin bekam 20 Punkte abgezogen! Das war einfach nicht fair. Beleidigend gingen wir in unsere Schlafsaale und schliefen.

    10
    Jahres Ende

    ,, AUFSTEHEN!"Ich wachte sofort aus dem Schlaf.,, Pansy warum weckst du mich?"Fragte ich.,, Heute fahren wir nach Hause! Endlich SOMMERFERIEN!"Ich war überrascht das Pansy so glücklich war den Gryffindor hatte dank einer Aktion von Ronald, Potter, Granger und Longbottom den Hauspokal gewonnen da bei waren es nur ein paar Punkte unterschied! Ich packte meine Sachen und lief mit Pansy und Draco zusammen zum Gleis.Dort teilten wir uns ein Abteil.,, Was für ein Jahr...."stöhnte Draco.,, Ja und was für ein Wunder das Kira die beste Noten hat!"Sagte Pansy.,, Was für ein Wunder das ich so tolle Freunde wie euch habe!"Grinste ich.,, Das Jahr ging auch wirklich schnell vorbei!"Sagte Draco.Ich stimmte ihn zu.,, Und du hattest recht.Gryffindors sind Angeber."Draco und Pansy lachten.,, Oh sie mal ein Frosch woe ekelig!"Sagte Draco.,, AHHH!"Pansy sprang auf ihren Sitz.,, Das ist der von Neville!"Sagte ich und schob ihn aus dem Abteil.Pansy setzte sich wieder.,, Lass mich raten...der Frosch ist süß?"Fragte sie.,, Ja was hast du den gedacht?"Grinste ich zufrieden.Draco aß genüsslich Süßigkeiten.,, Krieg ich wenigstens einen Schockofrosch?"Fragte Pansy.,, Ach nee sonst springst du vor Angst aus dem Zug!"Lachte Draco.,, Das ist nicht witzig!"Sagte Pansy.,, Doch und wie!"Ich schaute aus dem Fenster.,, Und nächstes Jahr sind die Gryffindors wirklich Pfannekuchen!"Sagte sie.,, Ja aber erst schallten wir Potter aus!"Sagte Draco.Ich verlies kurz das Abteil und suchte Justin.Er lief mir entgegen.,, Tja vierte Platz was soll ich zu meinem Haus noch sagen?"Fragte Justin.,, Beinahe hattet ihr den Hauspokal!"Sagte Justin.Ich nickte.,, Aber njr beinahe.Gryffindor war ebend besser..."Justin nickte.,, Aber sie haben ihr Leben dafür aufs Spiel gesetzt.....ihr nicht."Ich nickte.,, Danke Justin...wir bleiben doch Freunde oder?"Fragte ich.,, Aber sicher Kira! Schöne Sommerferien!"Ich nickte.,, Dir auch!"Dann lief ich wieder in mein Abteil.,, Ach wo warst du denn?"Fragte Draco.,, Du musst noch alles wissen..."Grinste ich.Nach 4 Stunden hielt der Zug an.Am Bahnhof King's Croos standen wir drei da und verabschiedeten uns.Meine Eltern so wie Geschwister warteten schon.,, Kira beeil dich!"Rief Vater.Ich nickte.,, JA WARTE DOCH KURZ!"Ich sah Draco an.,, schöne Ferien."Er nickte und lief zu seinen Eltern.,, Euch auch!"Sagte er noch hinterher.,, Auf Wiedersehen wir schreiben uns oder?"Fragte Pansy.,, Ja klar! Und wehe wenn nicht das würde ich nicht aushalten!"Wir umarmten uns und dann lief ich zu meinen Eltern.,, Steigt alle ein!"Sagte unsere Mutter.Ron schaute mich während der fahrt an.,, Wie lustig oder Kira? Unsere Freunde sind Erzfeinde!"Sagte Ron.,, Ja und wir 2 streit Hähne"grinste ich.

Kommentare (408)

autorenew

Kai (92490)
vor 7 Stunden
Es geht doch jetzt nicht darum!
Scorpius (92490)
vor 7 Stunden
Ich zwei streitet euch erst ein halbes Jahr später als Du-weißt-schon-wer dich gefoltert hat? Ihr seid ja echt komisch-_-
Kai (92490)
vor 7 Stunden
Vielleicht erklärst du mir mal was das soll?
Linus (92490)
vor 8 Stunden
Du willst es nicht verstehen. Ich kann es dir nicht erklären tut mir leid Kai echt.
Kai (92490)
vor 9 Stunden
Ich bIn entschlossen das er ein 💗ist. Schiest mein Fenster Kapputt und dann behauptet er zusammen mit seinem 💗n Vater ich sei es gewesen. Und dann kommt er nicht aus dem Haus oder nur in begleitung von Shinikake was soll das?Annabeth ihrgenteine Störung hat er mit sicherheit!
Annabeth Blunt ( von: Annabeth Blunt)
vor 12 Stunden
Vielleicht hat du-weißt-schon-wer eine Persönlichkeitsstörung!
Kai (91617)
vor 14 Stunden
Ich verstehe das falsch? Du hast das Fenster von unserem Wohnzimmer kapputt gemacht und Shinikake meinte ich sei es gewesen und du hast ihm recht gegeben. Du lügner.
Linus (91617)
vor 19 Stunden
Bitte Kai du verstehst das falsch!
Kai (91617)
vor 20 Stunden
Er ist ein ganz gemeiner Veräter.
Scorpius (91617)
Gestern
Ah ok dann ist er jetzt du-weiß-schon-wer :-D :-D :-D aber nur so aus Neugirde was hat der getan?
Kai (91617)
Gestern
Linus verdammt noch mal.
Scorpius (11975)
Gestern
Auf Elia oder auf Linus?Du musst schon deutlicher schreiben wenn du sowas verlangst und guten Tag erstmal euch allen.
Kai (11975)
vor 2 Tagen
OKEY AB JETZT NENNEN WIR NICHT MEHR SEINEN NAMEN SORRY BIN GERADE SO MEGA SAUER AUF IHN.
Linus (11975)
vor 2 Tagen
Wir reden nicht mehr über ihn Scorpius. Ich will oder bitte dich darum nie wieder seinen Namen zu nennen oder ihn zu erwähnen. Also Leute tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe ABER ich hatte super viel zutun. Aber jetzt bin ich wieder da^^
Scorpius (11975)
vor 2 Tagen
Du hörst dich an wie Linus-_-
Elia (11975)
vor 2 Tagen
Oh ich mach Unterricht Hausaufgaben,Lernen,...
Linus (66657)
vor 5 Tagen
Ja,also was macht ihr so?
Elia (66657)
vor 5 Tagen
Dein Vater hat dich in einem Keller gesperrt.
Linus (66657)
vor 6 Tagen
Hallo Leute es tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe aber mir ist da was dazwischen bekommen.
Kai (77747)
vor 6 Tagen
Guten Morgen Leute. Was macht ihr so.