Springe zu den Kommentaren

Pokemon-Key Weapon (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
64 Fragen - Erstellt von: Nicki Milka - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 84.645 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Zwei Welten die Parallel zueinander liegen. Beide Welten kennen die andere, aber sie halten sie nicht für Real. Bis auf ein paar Menschen. Die Dimensions Wächter. Sie können mit ihrer Schlüsselwaffe durch den Raum schneiden und gelangen so in die jeweils andere Welt. Doch die Dimensions Wächter sind in Gefahr, denn böse Menschen sind auf die Idee gekommen sie zu jagen um die andere Welt zu unterwerfen, denn in dieser Welt gibt es keine Pokemon

    1
    ((purple))Hallo ich bin Nicki und heiße ich willkommen zu meinem neusten Rollenspiel! Falls ihr Fragen habt könnt ihr die auch in die Kommentare sch
    Hallo ich bin Nicki und heiße ich willkommen zu meinem neusten Rollenspiel! Falls ihr Fragen habt könnt ihr die auch in die Kommentare schreiben. Doch bevor es richtig losgeht will Kira, mein schillerndes Zorua, euch noch jemanden vorstellen, der mit uns jetzt dieses RPG leiten wird und ab jetzt auch öfter mit uns arbeiten wird
    Wieso soll ich sie vorstellen?
    Mach jetzt, Kira!
    Schon gut! Also hier ist Nickis Alola-Vulnona mit den pinken Augen! Hier ist... Wie heißt sie noch einmal?
    Mach keine Scherze Kira! Das weißt du doch!
    Nein. Weiß ich nicht
    Dann stelle ich mich halt selbst vor. Ich bin Suki ein Alola Vulnona und wie Kira bereits gesagt hat, habe ich pinke Augen
    Richtig und wie schon gesagt wird uns Suki ab heute begleiten. Jetzt Kommen wir aber wieder zu dem RPG. Wie ihr schon in der Einleitung gelesen habt, geht es hier um die Welt in der wir leben und um die Pokemonwelt. Unsere Welt weiß von der Pokemonwelt Bescheid, aber weiß nicht dass sie real ist. Die Pokemonwelt weiß ebenfalls von unserer Welt, aber sie wissen auch nicht dass sie real ist. Bis auf ein paar Menschen. Die Dimension Wächter. Sie haben besondere Fähigkeiten, denn sie können alle eine bestimmte Waffe erschaffen. Diese Waffe ist so scharf, dass sie sich durch alles schneiden kann. Sogar durch den Raum. Wenn sich die Waffe durch den Raum schneidet, kommt so in die parallel liegende Welt. Das heißt von unserer Welt in die Pokemon Welt und von der Pokemon Welt in unsere Welt.
    Doch unsere Welt ist bedroht, denn Team Rocket, Team Flare und Team Plasma habe sich verbündet und planen nun in die andere Welt einzudringen. Sie wollen sie Herrschaft über die andere Welt! Doch die Dimensions -Wächter lassen das nicht zu und suchen in der anderen Welt nach Menschen, die sie zu einem Pokemon Trainer ausbilden können! Ob sie es schaffen?((efuchisa))
    Gut erzählt Suki! Richtig Dramatisch
    *stöhnt* Können wir jetzt weiter machen!
    Schon gut Kira! Das nächste Mal darfst du erzählen! Ich weiß doch dass du neidisch bist
    Gar nicht war.
    Das regeln wir im nächsten Kapitel.

    2
    Hi und Willkommen zurück in Pokemon Key Weapon. Ich habe das mit Kira geklärt und nun kommen wir zu den Steckbriefen
    Ihr könnt ein Dimensions Wächter sein oder ein Trainer aus unserer Welt der von ihnen ausgewählt wird! Das überlassen wir euch
    Sie hat schon wieder meinen Part gestohlen! Ach, vergiss es! Hier ist der Steckbrief für alle Dimensions -Wächter

    Name:
    Alter:
    Aussehen in Pokemon Welt:
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt):
    Pokemon-Team: (6 Pokemon)
    Charakter:
    Herkunft:
    Welt: (Sternen Welt oder Pokemon Welt)
    Schlüsselwaffe:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:


    Falls ihr euch fragt wegen Sternen Welt. Nickis Welt also die Welt ohne Pokemon wird von jemanden aus der Pokemon Welt Sternen Welt genannt, denn anders wie ihr kennen Menschen aus unserer Welt euch nicht aus einem Nintendo Spiel!
    Denn sie kennen die Sternen Welt aus einer alten Fabel, die besagt das das es eine Welt gibt ohne Pokemon, sondern mit Wesen die man Tiere nennt. Tiere sollen uns zwar sehr ähnlich sehen, aber sie sollen keine Attacken beherrschen und keinen Typen haben. Außerdem fangen Menschen Tiere nicht um sie zu trainieren. Da diese Welt aber so weit entfernt sein soll wie die Sterne wurde sie von allen die Sternen Welt genannt.
    Genug Geschichts -Stunde! Lass uns jetzt mit dem Steckbrief für die erwählten anfangen.

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Erstes Pokemon:
    Zukünftiges Pokemon-Team:
    Charakter:
    Herkunft:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:
    Ausgewählt von: (von welchem Dimensions -Wächter)

    Und zuletzt haben wir auch noch Steckbriefe für Trainer aus der Pokemon Welt.

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Pokemon-Team:
    Charakter:
    Herkunft: (Region+Stadt)
    Status: (Trainer, Koordinator...)
    Wunschpartner:
    Sonstiges:


    Wir hoffen es gefällt euch und hoffen ebenfalls dass so viele mitmachen wie es geht! Die Sternen Welt muss schließlich beschützt werden! Doch natürlich muss es auch Regeln geben.
    Kira dein Part!

    Ich darf denn unschönen Teil machen! Das ist doch ungerecht!
    Dann mach ich es halt!
    Nein! Ich will es machen!

    1. Niemand wird ignoriert!
    2. Wenn ihr nach 2 Wochen nicht on wart, dann fliegt ihr!
    3. Seid außerhalb des RPGs nett zueinander!
    4. Niemand ist perfekt! Ihr habt alle eure Macken!
    5. Hört auf die RPG Leiter. Das sind Nicki und ich

    und Suki!

    Das waren dann die Regeln

    3
    Natürlich ist hier als erstes mein Steckbrief

    Name: Lexy
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Schwarze Gewellte Haare, schwarzes Kleid, Kette mit einem Anhänger der aussieht wie ein Bluttropfen, weiße glasige Augen
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): braune Haare mit blonden Strähnen, blaue hohe Hose, schwarzes T-Shirt mit Löchern an den Schultern, Kette mit einem Anhänger der aussieht wie ein Bluttropfen, weiße glassige Augen
    Pokemon-Team:
    Zoruak (weiblich, Shiny)"Kira"
    Quajutsu(männlich, Shiny)
    Hundemon(männlich, Mega-Entwicklung)
    Vulnona(weiblich, Alola)"Suki"
    Durengard(männlich, Shiny)
    Schlangol(männlich, schlangenartiger lilanen Körper, an der Schwanzspitze grün, lilane Flügel, Skorpionsschwanz
    Freundschaftsakt als Fähigkeit)
    Charakter: frech, wild, verträumt, etwas aggressiv
    Herkunft: Neuborkia
    Welt: Pokemon Welt
    Schlüsselwaffe: Pfeilspitzen zwischen den Fingern
    Wunschpartner: Creepy💖
    Sonstiges: Sie kommt zwar aus der Pokemon Welt, aber besucht die Sternen Welt immer, um dort ein normales Schulleben zu führen, währenddessen denkt ihre Mutter und ihr Bruder Gold, sie sei auf Reisen, ist blind

    Das ist mein erster Steckbrief.

    4
    Suns erster Steckbrief

    Name: Kim
    Alter: 15
    Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, lila Kleid, Ballarinas
    Pokemon-Team:
    Gewaldro M(Mega)
    Guardevoir W(shiny, mega)
    Ampharos W(mega)
    Serpiroyal W
    Nachtara W
    Charakter: nett, schüchtern, freundlich
    Herkunft: Hoenn, Wurzelheim
    Status: Koordinatorin
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Lebt schon seit 6 Jahren dort

    5
    Hier ist Lunas erster Steckbrief

    Name: Naoko (Spitznahme Nao)
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Brustlange blonde Haare, blaue Augen, weißes T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke, schwarze Jeans, Kette mit Schlüsselstein, Z-Ring
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): dunkelblonde Schulterlange Haare, grau-blaue Augen mit gelben Kreis, trägt meist Hoodys oder Pullover, Jeans, türkise Snekers, dunkelblaue Jacke, weißer Schal mit schwarzen Blumenmuster
    Pokemon-Team: Pikachu (schwarzes Fell, rote Augen, männlich) "Demon"
    Wisenior (schillernd, trägt ein schwarzes Halstuch mit einer Art grinsenden Zahnreihe drauf und zieht diese oft über seinen Mund, männlich) "Devil"
    Nacht-Wolwerock (männlich, Z-Move) "Ryuk"
    Glurak (weiblich, Mega-Entwicklung (trägt ihren Gluraknit X in einer Kette um ihren Hals)
    Amigento
    Charakter: Ziemlich aufgeweckt, schwäche für Schokolade, freundlich, hilft jeden auch wenn sie denjenigen hasst, verträumt, vergisst oft für sie unnötige Sachen (Schule, was schon eine Woche her ist, Geburtstage), redet in der Schule sehr viel und redet oft mitten im Unterricht
    Herkunft: Deutschland
    Welt: Sternen Welt
    Schlüsselwaffe: Eine Schere
    Wunschpartner: Alain 💖
    Sonstiges: Lebt zusammen mit ihrer Mutter, Stiefvater und einer Rhodesian-Schäferhund Hündin Namens Gerda zusammen in Deutschland. Ihre Eltern wissen von ihrem doppelleben. Sie soll nur nicht die Schulnoten außer Acht lassen.

    6
    Hier ist mein Zweiter Steckbrief

    Name: Kage
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: ein Schwarzes Auge mit roter Pupille und roten Adern, das andere Auge ist weiß mit einer grauen Pupille und ebenfalls roten Adern, Augenringe, schwarzer Lippenstift, schwarze Wimperntusche, weiße sehr verstrubelte schulterlange Haare, blasse Haut, schwarzer dicker Kapuzenpulli, schwarze Knielange Leggins, schwarze Abgenutzte Turnschuhe
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): ein Schwarzes Auge mit roter Pupille und roten Adern, das andere Auge ist weiß mit einer grauen Pupille und ebenfalls roten Adern, Augenringe, schwarzer Lippenstift, schwarze Wimperntusche, schwarze sehr lange Haare, blasse Haut, schwarzer dicker Kapuzenpulli, schwarze Knielange Leggins, schwarze Abgenutzte Turnschuhe
    Pokémon-Team:
    Mimigma (weiblich, shiny)
    Kryppuk (männlich)
    Silvarro (männlich)
    Gengar (männlich, Mega-Entwicklung)
    Feelinara (weiblich, shiny)
    Ninjatom (männlich)
    Charakter: zurückgezogen, verschlossen, gruselig, etwas verrückt
    Herkunft: Unbekannt
    Welt: eine unbekannte Welt
    Schlüsselwaffe: ein Füller mit Spitzer Miene
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: wurde in einer anderen Dimension als Experiment benutzt, dies hat ihre Kräfte stark gesteigert, so konnte sie in unsere Welt reisen, obwohl sie nicht parallel liegt, hat dafür ihre Augen geopfert, weiß so gut wie alles über die Dimensions Wächter

    7
    .

    8
    .

    9
    Hier ist meine erste erwählte!
    Eine eiskalte Braut!
    Jetzt sag doch nicht so etwas. Sie ist einfach nur sehr beliebt! Fangen wir jetzt aber mit Sarah an

    Name: Sarah
    Alter: 12
    Aussehen: Bild
    Erstes Pokemon: Evoli
    Zukünftiges Pokemon-Team:
    Glaziola (weiblich)
    Gengar (Mega-Entwicklung, Shiny, männlich)
    Alola-Vulnona (weiblich)
    Arktos
    Snibunna (weiblich)
    Skelabra (weiblich, Shiny)
    Charakter: sportlich, freundlich, etwas zickig, beliebt, manchmal kalt und ernst, von weilen als hübsch bezeichnet, ein Vorbild für die Mädchen aus ihrer Klasse, heimlicher Anime Fan
    Herkunft: Deutschland
    Wunschpartner: Rot💖
    Sonstiges: Ist eigentlich das beliebteste Mädchen in ihrem ganzen Jahrgang, doch sie liebt heimlich Animes und die einzige die das weiß ist Lexy, da sie Sarah einmal beim Nintendo spielen im Park erwischt hat, ist in Lexys Parallel Klasse der 6d, ist heimlich in Rot verliebt, obwohl sie nicht einmal weiß das er wirklich existiert
    Ausgewählt von: Lexy

    10
    .

    11
    Otakus erster Steckbrief


    Name: Saki
    Alter: 16
    Aussehen in Pokémon Welt: Lange wellige weiße Haare, lila Augen, ein hellblaues Kleid, weiße High Heels
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/e7/31/6b/e7316bea2dc65a629d45207f bbe6cd7c.jpg
    Pokémonteam:
    Evoli (Weiblich) "Nene"
    Pikachu (Weiblich) "Pika"
    Lohgock (Männlich) "Flamme"
    Eneco (Weiblich) "Mew"
    Zwirrlicht (Männlich) "Ghost"
    Charakter: Süß, Nett, Freundlich, Klug
    Herkunft: Japan
    Welt: Sternenwelt
    Schlüsselwaffe: Katana
    Wunschpartner: Gold💖
    Sonstiges: Liebt süße Pokémon

    12
    Glarak's erster Steckbrief

    Name: Black
    Alter: 14
    Aussehen in der Pokemon-Welt: Dunkelblaue Kappe, kurze (ungefähr bis zu Schläfe reichende) schwarze Haare, dunkelbraune, große Augen, freundliches Lächeln, rot/weißes T-Shirt, hellblaue dreiviertel Hose, rote Schuhe mit weißen Schnürsenkel, 1,69 groß
    Aussehen in unserer Welt (Sternen-Welt): Bis zu den Ohrläpchen reichende hellbraune Haare, sehr dunkle, fast schon schwarze Augen, sehr leichte Augenringe, trage etwas lockere Jeans, ein rotes T-Shirt und eine blaue Weste, 172 groß
    Team: Quajutsu M
    Fiaro W
    Dedenne W
    Meditalis W (Mega-Entwicklung)
    Nidoking M
    Glurak M
    Charakter: ruhig,
    Herkunft: Österreich
    Welt: Sternenwelt
    Schlüsselwaffe; kleines Taschenmesser
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Meine Eltern wissen nichts von meinem Doppelleben. Offiziell bin ich bei einem Freund oder bei längeren Ausflügen in einem Camp

    13
    Yusei Fudo's Steckbrief

    Name: Saya
    Alter: 12
    Aussehn: blaue Augen kurze schwarze Haare kurze Jeans blaues T-Shirt
    Pokémon Team:
    Folipurba m
    Latias
    Latios
    Pachirisu m
    Feelinara w
    Charakter: nett, höflich, fürsorglich
    Herkunft: Zweibalttdorf
    Status: Trainer
    Wunschpartner:
    Sonstiges: Findet Pokémon haben Vorrang

    14
    Otaku's zweiter Charakter

    Name: Ruka
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen in der Pokémon Welt: Lange, platinblonde Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind, rote Augen, Lilanes Kleid, weiße High Heels, eher klein, schlank
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Braune, glatte Haare, eisblaue Augen, weißes Top, blauer Rock, weiße High Heels, schlank
    Pokémonteam:
    Banette (Unbekannt, Megaentwicklung)
    Glurak (Männlich)
    Nachtara (Weiblich)
    Tauboss (Männlich)
    Charakter: Aggressiv, Tsundere
    Herkunft: Deutschland
    Welt: Pokémon Welt
    Schlüsselwaffe: Ein silbernder Dolch
    Wunschpartner: Silver
    Sonstiges: /

    15
    .

    16
    Glarak's zweiter...
    Charakter! Das war mein Satz!

    Name: Ketsu
    Alter: 17
    Aussehen: Silberne Haare, rote Augen, Team Galaktik Uniform
    Pokemon-Team:
    Dragoran
    Knackrack
    Grandiras
    Trikephalo
    Giratina
    Charakter: Vollführt seine Aufgaben meist zufriedenstellend
    Herkunft: Sinnoh, Flori
    Status: Galaktik Vorstand
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Spezialisiert auf Drachen-Pokemon

    17
    Oka's dritter Charakter

    Name: Bella
    Alter: 12
    Aussehen: Kurze braune Haare, blaue Augen, Mütze mit Totenkopf Motiv, schwarzes Top mit Kragen, Kurze weiße Hose, Kette
    Erstes Pokemon: Flamiau M
    Zukünftiges Pokemon-Team: Flamiau M
    Mauzi W
    Feelinara W
    Feurigel M
    Charakter: Frech, Neugierig, Nett, Fröhlich, Nervig, Singt gerne
    Herkunft: Deutschland
    Wunschpartner: Gladio💖
    Sonstiges: Hat eine Schwester die Luca heißt, ist von Team Skull
    Ausgewählt von: Ruka

    18
    Anime Fantastisch 1.0's erster Charakter

    Name: Ina
    Alter: 16
    Aussehen: Kurze lila, verstrubbelte Haare, rote Augen, helle Haut, schwarzes Kleid, lila Jacke, schwarze Schuhe
    Bild
    Pokémon-Team:
    Gengar M
    Nidoking M
    Snobilikat M
    Banette M (Megaentwicklung)
    Nachtara W
    Garados M
    Charakter: Böse, Fies, Klug, etwas gruselig
    Herkunft: Kanto, Lavandia City
    Status: Team Rocket Vorstand
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Liebt ihr Gengar, weshalb sie irgendwie so aussieht

    19
    ((purple)) Anime Fantastisch 1.0's zweiter Charakter((epurple)) Name: Maya Alter: 14 Aussehen in Pokemon Welt: Schulterlange grüne Haare die etw
    Anime Fantastisch 1.0's zweiter Charakter

    Name: Maya
    Alter: 14
    Aussehen in Pokemon Welt: Schulterlange grüne Haare die etwas zerzaust sind und zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, hellgrüne Augen die etwas klein sind, etwas klein, weißes Top, kurze schwarze Hose, brauner Mantel
    Bild
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Braune Haare, grau-blaue Augen, schwarzes Top, dünne schwarze Jacke, graue Jeans, schwarze Schuhe
    Pokemon-Team:
    Flunkifer W
    Feelinara W "Feena"
    Psiana W
    Folipurba W
    Feurigel W
    Charakter: Offen, Ehrlich, Hilfsbereit, Klug, Mutig
    Herkunft: Hoenn, Malvenfroh City
    Welt: Pokémon Welt
    Schlüsselwaffe: Eine grüne Pistole
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: //

    20
    Oka's wie vielter Charakter ist das jetzt?
    *zählt laut* 1, 2, 3 ich glaube 4.
    4. Charakter

    Name: Tara
    Alter: 15
    Aussehen in Pokémon Welt: Lange, rötliche Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, leicht pinke Augen, helle Haut, pinker Rouge, Ohringe, schwarzes Top mit "Kill" Motiv, enge, blaue Jeans, weiße Socken, schwarze High Heels,
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Blaue lange offene Haare, braune Augen, ovales Gesicht, sehr helle Haut, schwarzer Armreif, schwarzes Top, Perlenkette, lange graue Jeans, weiße Kopfhörer
    Pokémon Team:
    Folipurba W
    Nidoqueen W (Shiny)
    Nidoking M
    Blitza W (Shiny)
    Flamara M
    Mauzi W
    Charakter: Klug, Besserwisserisch, leicht arrogant, Stolz
    Herkunft: Alabastia
    Welt: Pokémon Welt
    Schlüsselwaffe: Golderner Stab
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Schwester von Gary, Enkel von Professor Eich

    21
    Mein fünfter Charakter

    Name: Platinum
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Bild
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): gleich
    Pokemon-Team: (6 Pokemon)
    Gallopa (weiblich)
    Impoleon (weiblich)
    Schlapor (weiblich)
    Pachirisu (weiblich)
    Frosdedje (weiblich)
    Cresselia
    Charakter: klug, ruhig, höflich, etwas eitel, nett, gutherzig
    Herkunft: Sinnoh
    Welt: Pokemon Welt
    Schlüsselwaffe: Zwei Ringe mit einem Diamant und der andere mit einer Perle
    Wunschpartner: Diamond (Lucios)
    Sonstiges: PokeDex Träger aus dem Diamant, Pearl und Platin Arc, war nach einem Kampf gegen Giratina spurlos verschwunden, überlebte 1 Jahr in der Zerrwelt ohne einen Rückweg zu finden

    22
    Oka's fünfter Charakter

    Name: Akina
    Alter: 15
    Aussehen in Pokemon Welt: Lange glatte, leicht zerzauste pinke Haare, dunkelpinke Augen, langes weißes Kleid mit pinken Schleifen und weiße Sandalen
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Schulterlange blaue Haare, hellblaue Augen, Schwarz- Blaues T-Shirt, blaue Jacke, schwarze Hot Pants, schwarze Schuhe
    Pokemon-Team:
    Evoli W
    Zwirrlicht M (Shiny)
    Folipurba W (Shiny)
    Raichu M
    Mauzi W
    Garados (Megaentwicklung) M
    Charakter: Süß, Nett, Freundlich, Klug, Gutherzig
    Herkunft: Sinnoh, Ewigenau
    Welt: Pokémon Welt
    Schlüsselwaffe: Pinke Blume aus Glas
    Wunschpartner: Gary💖
    Sonstiges: Bestitzt magische Fähigkeiten; Wenn sie weint und eine Person die sie mag verletzt ist, dann heilt es ihn/sie, PokéDex Besitzerin

    23
    Hi. Ich wollte euch jetzt mal erklären was eigentlich genau PokeDex Holder sind. Da diese jetzt ja mal schon etwas öfter in dem RPG vorkamen. Los geht es!

    PokeDex Holder

    PokeDex Holder, ist der Begriff, der von Professor Eich in der Pokémon Adventures Manga verwendet wird, um einen Trainer zu beschreiben, der einen Pokédex erhalten hat .Diese Trainer sind oft sehr begabt in einem bestimmten Bereich "besondere Begabung" von Professor Eiche zu denen, die einen Pokédex von ihm erhalten haben. Die meisten dieser Trainer haben Starter Pokémon von ihren regionalen Pokémon Professoren, obwohl die meisten bereits besessen oder trainiert Pokémon vor dem Empfang von ihnen.

    Die Pokédex-Holder sind zu einer sehr engen Gruppe geworden, bei der viele von ihnen mit ihren Kohorten in ihren regionalen Abenteuern und später mit ihren Senioren und Junioren verbunden sind. Im Gold, Silber & Kristall Arc die Inhaber von Kanto und Johto gruppiert, um zusammen gegen den Mann mit der Maske zu Kämpfen. Während des Smaragd Arc, wo alle 10 in der wiedervereinigten Pokédex Holder Schlacht zusammen halten zum Kampf gegen Guile Hideout.

    So und jetzt zu den Besetzungen von en PokeDex Holdern

    1. Generation

    Rot/Red= Naoko-Chan
    Blau/Green= Naoko-Chan
    Grün/Blue= Nicki
    Gelb/Yellow= Nicki

    2. Generation

    Gold= Nicki
    Silver= Naoko-Chan
    Crystal= (Crystal ist nicht Lyra!)

    3. Generation

    Ruby=
    Saphire=
    Wally/Heiko=
    Emerald=

    4. Generation

    Diamond= Nicki
    Platinum= Nicki
    Pearl= Nicki (muss nicht so bleiben wenn ihr nicht wollt)

    5. Generation

    Black= Nicki
    White= Nicki
    N=
    Cheren=
    Bell=
    Lack-Two=
    Whi-Two=

    6. Generation

    Y= Naoko-Chan
    X= Nicki
    Sannah=
    Tierno=
    Trivato=

    7. Generation

    Sun=
    Moon=
    Tali=
    Gladio=
    Lilly= Rockolo 5.000


    24
    ((purple)) Die erste Erwählte von Anime Fantastisch 1.0. Und ihr insgesamt dritter Charakter((epurple)) Name: Sakura Alter: 12 Aussehen: Lange glatte
    Die erste Erwählte von Anime Fantastisch 1.0. Und ihr insgesamt dritter Charakter

    Name: Sakura
    Alter: 12
    Aussehen: Lange glatte weiße Haare, Galaxy Augen, helle- fast schneeweiße Haut, langes schwarzes Kleid mit einer Schleife, schwarze Sandalen, leicht pinke Wangen
    Erstes Pokemon: Schiggy M
    Zukünftiges Pokemon-Team:
    Alola Vulpix W (Shiny)
    Kyurem M
    Frigometri M
    Nebulak M (Shiny)
    Aquana W
    Alola Sandamer W
    Charakter: Jungs Schwarm, Beliebt, Klug, Mutig, Süß, Freundlich, Offen
    Herkunft: Deutschland
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: //
    Ausgewählt von: Maya

    25
    Hier ist Glarak's erster Erwählter und sein insgesamt dritter Charakter

    Name: Mepu
    Alter: 11
    Aussehen: schwarze, kurze Haare, blaue Augen, blaues T-Shirt, braune lange Hose, dunkle Schuhe, mittelgroß
    Erstes Pokemon: rotes Plinfa
    Zukünftiges Pokemon-Team:
    rotes Impoleon
    Golgantis
    Brutalanda
    Pikachu: (Ash-Pikachium Z)
    Krawell
    Nachtara
    Charakter: ruhig, versteht sich gut mit Pokemon
    Herkunft: Österreich
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Waisenkind, ist vom Waisenhaus weggelaufen und Black begegnet
    Ausgewählt von: Black

    26
    Yusei Fudo's zweiter Charakter und sein erster Wächter

    Name: Hogo
    Alter: 15
    Aussehen Pokémon Welt: Kurze blaue Haare rotes T-Shirt blaue kurze Hose mit roten Schuhen
    Aussehen Sternen Welt: kurze weiße Haare Lange blaue Hose und grüne Schuhe
    Pokémon:
    Nachtara m
    Blitza w
    Turtog m
    Alola Vulpix m
    Charakter: Freundlich nett Stur
    Herkunft: Deutschland
    Schlüsselwaffe: Ein Kugelschreiber
    Wünsch Partner:
    Sonstiges: Mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen

    27
    Hier kommen die eigentlichen Feinde. Bisher weiß das zwar noch niemand von ihnen, aber ich stelle euch jetzt das eigentliche Böse Team vor

    Team Dämon

    Anführer

    Unbekannt

    Rechte Hand

    Tara (siehe Kapitel 28)

    Vorstände

    Noctis (siehe Kapitel 29)

    Umbra (siehe Kapitel 31)

    Rin Yagami (siehe Kapitel 33)

    Kira (siehe Kapitel 35)

    Lilith (siehe Kapitel 36)

    Sectrus (siehe Kapitel 37)

    Dämona (siehe Kapitel 38)

    Kämpfer

    Creepy (siehe Kapitel 30)

    Akuma (siehe Kapitel 39)

    Nitemare (siehe Kapitel 42)

    Monster/Rüpel

    Aussteiger/Ausgestoßene

    Lux (siehe Kapitel 44)

    Folgt...

    Bisher ist zwar noch nicht wirklich viel über sie bekannt, aber ich kann euch sagen das es keine gewöhnlichen Gegner sind. Denn es sind im Herzen verrottete Wächter. Man nennt sie Dämonen.

    28
    ((unli))((bold)) Team Dämon((eunli)) ((ebold)) ((unli)) ((navy)) ((bold))Rechte Hand ((eunli)) ((enavy)) ((ebold)) Name: Tara Alter: 18 Aussehen: Bil
    Team Dämon


    Rechte Hand


    Name: Tara
    Alter: 18
    Aussehen: Bild
    Pokemon-Team:
    Frosdedje (weiblich)
    Skelabra (weiblich)
    Vulnona (weiblich)
    Seelentier: Hydra
    Seelenpokemon: Trikephalo
    Waffe: Ihre Flügel
    Welt: weit entfernte Welt namens Chusei
    Rang: Rechte Hand
    Familie:
    -Schwester Kage
    -Bruder Creepy
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Sonstiges: Seit 5 Jahren Dämon, einer der stärksten Dämonen und Wächter in den zwei Welten

    29
    ((bold)) ((unli))Team Dämon ((eunli)) ((ebold)) Name: Noctis Alter: 21 Aussehen: Bild Pokemon-Team: Simsala (weiblich) Psiana (weiblich) Calamanero (
    Team Dämon

    Name: Noctis
    Alter: 21
    Aussehen: Bild
    Pokemon-Team:
    Simsala (weiblich)
    Psiana (weiblich)
    Calamanero (männlich)
    Seelentier: Nachtfalter
    Seelenpokemon: Cerapendra
    Waffe: Zacken an ihren Handschuhen
    Welt: weit entfernte Welt namens Mirai
    Rang: Vorstand
    Familie: Tod
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter

    30
    ((bold))((unli))Team Dämon((ebold)) ((eunli)) Name: Creepy Alter: 16 Aussehen: Bild Pokemon-Team: Schwarzes Absol (männlich, Mega-Entwicklung) Kramc
    Team Dämon

    Name: Creepy
    Alter: 16
    Aussehen: Bild
    Pokemon-Team:
    Schwarzes Absol (männlich, Mega-Entwicklung)
    Kramchef (männlich)
    Tohaido (männlich)
    Seelentier: Höllenhund
    Seelenpokemon: Hundemon
    Waffe: eine Magiekugel
    Welt: weit entfernte Welt namens Chusei
    Rang: Vorstand
    Familie:
    -Schwester Kage
    -Schwester Tara
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter

    31
    ((unli)) ((bold)) Team Dämon ((eunli)) ((ebold)) Name: Umbra Alter: 22 Aussehen: Bild Pokemon-Team: Toxiquak (männlich) Aggrostella (männlich) Bibo
    Team Dämon

    Name: Umbra
    Alter: 22
    Aussehen: Bild
    Pokemon-Team:
    Toxiquak (männlich)
    Aggrostella (männlich)
    Bibor (männlich, Mega-Entwicklung)
    Seelentier: riesige Echse
    Seelenpokemon: Iksbat
    Waffe: große Klinge
    Welt: weit entfernte Welt namens Mirai
    Rang: Vorstand
    Familie: Tod
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Sonstiges: sieht Noctis als seine Schwester an

    32
    Yusei Fudo's dritter Charakter

    Name: Yokido
    Alter: 14
    Charakter: Ehrgeizig stur
    Herkunft: Flori Sinnoh
    Status: Trainer
    Pokémon
    Aquana m
    Flamara w
    Psiyana m
    Wunschpartner: Lucia
    Sonstiges: Sieht Saya als Rivalen

    33
    Der erste Charakter von Yuki 2.0
    und sein erstes Mitglied von...

    Team Dämon

    Name: Rin Yagami (ist der zweit Name)
    Alter:17
    Aussehen: kommt noch
    Pokémon Team:
    Lunala
    Bannete
    Darkrai
    Gengar
    Seelentier: Chimäre
    Seelen Pokémon: Zekrom
    Waffe: Tentakel die er aus seinen Haaren fahren kann
    Welt: Weit entfernte Welt namens Chusei
    Rang: Vorstand
    Familie: ist in einem labor erschaffen worden
    Art: Dämon
    Sonstiges: mag es zu kämpfen und zu töten

    34
    Seto Kaiba'a erster Steckbrief

    Name: Rikado
    Alter: 16
    Charakter: Nett Höflich
    Herkunft: Mele Mele Alola
    Status: Trainer
    Pokemon:
    Pikachu m
    Altara m
    Wunschpartner:
    Sonstiges: Mag starke und süße Pokemon

    35
    ((purple))Naoko-Chan's zweiter Charakter und ein weiteres Mitglied von ((epurple)) ((bold)) ((unli)) Team Dämon ((eunli)) ((ebold)) Name: Kira A
    Naoko-Chan's zweiter Charakter und ein weiteres Mitglied von

    Team Dämon

    Name: Kira
    Alter:16
    Aussehen: Bild
    Pokémon Team:
    Marshadow
    Amigento
    Gabrieleon "Nefari" (schwarzes Fell, lilane Flügel, männlich)
    Seelentier: Wolf
    Seelen Pokémon: Wolwerock
    Waffe: Dolch
    Welt: weit entfernte Welt namens Mirai
    Rang: Vorstand
    Familie: Wurde von ihrer Familie verstoßen
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Wunschpartner: N
    Sonstiges: Verrückt nach Schokolade und liebt es andere Leute auszuspionieren. Besitzt Wolfsohren und Schweif.

    36
    ((purple))der 3. Charakter von Anime Fantastisch 1.0((epurple)) ((bold))((unli))Team Dämon((eunli))((ebold)) Name: Lilith Alter: 18 Aussehen: Bild Po
    der 3. Charakter von Anime Fantastisch 1.0

    Team Dämon

    Name: Lilith
    Alter: 18
    Aussehen: Bild
    Pokémonteam:
    Hundemon M
    Smogmog M
    Nachtara W
    Banette (Megaentwicklung) M
    Garados (Megaentwicklung) M
    Apollo M
    Seelentier: Totenkopf Falter
    Seelen Pokémon: Nachtara
    Waffe: Riesige Sense
    Welt: Weit entfernte Welt namens Chusei
    Rang: Vorstand
    Familie: Tot…
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Sonstiges: //

    37
    ((purple))Der erste Steckbrief von Rokolo 5.000((epurple)) ((unli)) ((bold)) Team Dämon ((eunli)) ((ebold)) Name: Sectrus Alter: 17 Aussehen: Bild Po
    Der erste Steckbrief von Rokolo 5.000

    Team Dämon

    Name: Sectrus
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Pokémonteam:
    Nachtara W
    Smogmog M
    Gengar M
    Banette
    Wolwerock
    Darkrai
    Seelentier: Fledermaus
    Seelen Pokémon: Darkrai
    Waffe: Riesiges blau und lilanes Schwert
    Welt: Eine weit entfernte Welt namens Mirai
    Rang: Vorstand
    Familie: Unbekannt
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Sonstiges: Tötet gerne Leute, foltert sie auch gerne, ist schon lange Mitglied bei Team Dämon

    38
    Hier ist der zweite Steckbrief von Sunny

    Team Dämon

    Name: Dämona
    Alter: 18
    Aussehen: Lila Haare, rote Augen, trägt ein schwarzes Kleid, rote Schuhe, weiße Strumpfhose
    Pokémonteam:
    Snibunna W" Icey"
    Arkani M
    Knackrack w (Mega)
    Lucario M(Sieht aus wie ne Fusion aus Lucario und Nachtara,2meter groß, creppymon) "Orez"
    Impoleon W"Aqua"
    Seelentier: Eule
    Seelen Pokémon: Guardevoir
    Waffe: Katana
    Welt: eine Welt namens Kuziana
    Rang: Vorstand
    Familie: Tod
    Art: Dämon/Verfluchter wächter
    Sonstiges: //

    39
    ((purple))Der dritte Steckbrief von Naoko-Chan((epurple)) Name: Akuma Alter: 19 Aussehen: https://www.zerochan.net/1586917 Pokémon Team: Yvetal Hydre
    Der dritte Steckbrief von Naoko-Chan

    Name: Akuma
    Alter: 19
    Aussehen: https://www.zerochan.net/1586917
    Pokémon Team:
    Yvetal
    Hydreigon (männlich)
    Eksbat (männlich)
    Gengar (männlich, Mega-Entwicklung)
    Psiaugon (männlich)
    Mimigma (männlich)
    Seelen Tier: Vampir Fledermaus
    Seelen Pokémon: UHaFniR
    Waffe: seine Klauen
    Welt: weit entfernte Welt namens Mirai
    Rang: Kämper
    Familie: Verstorben
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Sonstiges: Besitzt Drachenflügel, Hörner und Schweif (kann diese auch wieder verschwinden lassen), flirtet sehr gerne mit Mädchen um ihnen später die Seele zu stehlen, tötet gerne Leute, oft sehr sakastisch

    40
    ((red)) ((unli))Chusei((eunli))((ered)) ((purple))Es wird wieder mal Zeit für ein Fakten Kapitel. Da es jetzt viele Dämonen gibt muss ich euch glaub

    Chusei


    Es wird wieder mal Zeit für ein Fakten Kapitel. Da es jetzt viele Dämonen gibt muss ich euch glaube ich mal über Chusei und Mirai aufklären. Das auf dem Bild ist Chusei. Eine Welt die an unser Mittelalter angelegt ist. Genau wie die Sternenwelt besitzt es auch eine parallel liegende Welt. Und zwar Mirai. Aber darüber erzähl ich erst im nächsten Kapitel etwas. Chusei könnte man auch als eine Art Fantasie Welt beschreiben, den auf der einen Seite erinnert es an unser Mittelalter und auf der anderen gibt es dort auch Drachen, Elfen und so weiter. In Chusei werden die Wächter als verehrt und als Götter bezeichnet. Dämonen hingegen sind dort die Todesgötter. Nur Dämonen können, aber nur mit ihrer Gruppe, von der Sternenwelt oder der Pokémon Welt nach Chusei reisen.

    41
    ((navy))((unli))Mirai ((eunli)) ((enavy)) ((blue))Jetzt kommt Mirai((eblue)) ((purple))Mirai ist eine Welt die sehr an die uns bekannte Zukunft erinne
    Mirai

    Jetzt kommt Mirai
    Mirai ist eine Welt die sehr an die uns bekannte Zukunft erinnert. Sie liegt parallel zu Chusei und stellt deren Gegenteil dar. In Mirai sind Wächter eigentlich so gut wie vergessen. Die Dämonen dort sind aus dieser Welt entstanden. Als an ein paar Wächter furchtbare Experimente ausprobiert wurden, da haben sich die Wächter plötzlich gewährt und durch die Wut auf die Menschen wurden aus diesen Wächtern Dämonen und jeder Wächter, den sie den gleichen Eid sprechen lassen wird auch ein Dämon.

    42
    ((purple))Glarak's vierter Charakter((epurple)) Name: Nitemare Alter: 18 Aussehen: Bild Pokémon Team: Hundemon (Mega-Entwicklung) Darkrei Trikep
    Glarak's vierter Charakter

    Name: Nitemare
    Alter: 18
    Aussehen: Bild
    Pokémon Team:
    Hundemon (Mega-Entwicklung)
    Darkrei
    Trikephalo
    Quajutsu
    Nachtara
    Rabigator
    Seelen Tier: Adler
    Seelen Pokémon: Despotar
    Waffe: Ein Dolch
    Welt: weit entfernte Welt namens Chusei
    Rang: Kämpfer
    Familie: Tod
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Sonstiges: In seiner Menschenform sieht er bis auf seine stechend gelben Augen aus wie ein normaler Mensch, führt seine Opfer erst hinters Licht, genießt die Qualen anderer

    43
    Yusei Fudo's vierter Steckbrief

    Name: Sonja
    Alter: 14
    Charakter: Nett hilfsbereit
    Herkunft: Eventura City
    Status: Pokémon Ranger
    Partner Pokémon
    Pichu m
    Pokémon Team
    Feurigel w
    Bisaknosp m
    Ottaro w
    Wünschpartner
    Sonstiges: seit 2 Jahren Pokémon Ranger

    44
    ((unli))((bold))Team Dämon ((ebold)) ((eunli)) ((bold))((red))Aussteiger((ered)) ((ebold)) Name: Lux Alter: 15 Aussehen: blonde kurze Haare, rote Led
    Team Dämon

    Aussteiger

    Name: Lux
    Alter: 15
    Aussehen: blonde kurze Haare, rote Lederjacke, schwarzes T-Shirt, schwarze Leder Hose, Kette mit einem Zacken aus Stahl
    Pokémon Team:
    Victini
    Glurak (Mega-Entwicklung Y)
    Flunkiefer (Mega-Entwicklung)
    Seelentier: Ein Schwarm Glühwürmchen
    Seelen Pokémon: Ramoth
    Waffe: Ein scharfer Zacken an seiner Halskette
    Welt: weit entfernte Welt namens Chusei
    Rang: Ausgestoßener
    Familie: wurde in seiner Welt zurück gelassen
    Art: wiederbelebter Wächter
    Sonstiges: War mal ein Dämon und hatte einen Weg gefunden wieder ein richtiger Wächter zu werden, kann das Licht ein wenig beherrschen, wird immer noch von Team Dämon gejagt, da sie Rache wollen, war in seiner Welt ein Lichtmagier

    45
    ((purple))Rokolol 5.000's zweiter Steckbrief((epurple)) ((bold))((unli))Team Dämon ((ebold))((eunli)) ((red))((bold))Aussteiger((ered)) ((ebold)
    Rokolol 5.000's zweiter Steckbrief

    Team Dämon

    Aussteiger

    Name: Lana
    Alter: 15
    Aussehen: Schulterlange blonde Haare, lilane Augen, weißes, Langärmliges Kleid, schwarze Leggins
    Pokémonteam:
    Zapdos "Zap"
    Blitza W "Light"
    Pii
    Raichu M "Rai"
    Glumanda M "Manda"
    Seelentier: Ein Schmetterling
    Seelen Pokémon: Psiaugon
    Waffe: Riesiges Schwert
    Welt: weit entfernte Welt namens Mirai
    Rang: Aussteiger
    Familie: Keine…
    Art: Wiederbelebter Wächter
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: War mal ein Dämon und Kämpfer im Team Dämon, doch sie wollte wieder ein normaler Wächter werden und hat lange nach einem Weg gesucht. Wird von allen Mitgliedern gesucht.

    46
    Der dritte Steckbrief von Rokolol 5.000

    Name: Kara
    Alter: 14
    Aussehen: Lange braune Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, blaue Augen, Kappe mit Pokéball Motiv, schwarz-rote fingerlose Handschuhe, rot-weißes Shirt mit rot-weißer Jacke, kurze rote Hose
    Pokemon-Team:
    Flunkifer W "Flunki"
    Folipurba W "Purpa"
    Flamara M
    Robball M
    Pikachu W "Chu"
    Charakter: Freundlich, Mutig, Hilfsbereit, Klug
    Herkunft: Teak City, Johto
    Status: Pokémon Ranger
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: //

    47
    Sunny's dritter Steckbrief

    Name: Mimi
    Alter: 15
    Aussehen: braune schulterlange haare, blaue Augen, schlank, trägt ein liebiskuss top, einen lila Rock mir Blumen, Halbschuhe in Kleoparda style
    Pokemon-Team: Fennexis W
    Pikachu M
    Knackrack w
    Arkani. M
    Charakter: Ruhig, nett, freundlich
    Herkunft: Kalos, Illumina City
    Status: Trainerin
    Wunschpartner: X
    Sonstiges: //

    48
    Glarak's fünfter Steckbrief

    Name: Böon
    Alter: 15
    Aussehen: blaue Haare, lila Augen, Galaktik Uniform
    Pokemon-Team:
    Akani
    Seedraking
    Zobiris (Mega)
    Morlord
    Kaguron
    Tornupto
    Charakter: kalt, emotionslos
    Herkunft: Sinnoh, Sandgemme
    Status: Vorstand
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Nachfolger von Ketsu, war einer der Rüpel die Ketsu gerettet hat

    49
    Hier ist der nächste Steckbrief von Rokolol 5.000

    Name: Akito
    Alter: 16
    Aussehen: Kurze braune verstrubbelte Haare, das linke Auge ist blau, das andere rot, helle Haut, schlank, Magma Uniform
    Pokemon-Team:
    Camerupt (Megaentwicklung) M
    Magmar M
    Flamara W
    Glurak M
    Garados (Megaentwicklung) M
    Charakter: Verpeilt, Böse, etwas komisch
    Herkunft: Alola, Ula Ula
    Status: Magma Rüpel
    Wunschpartner: --
    Sonstiges: Wird von Sectrus bezahlt um Lilly zu finden

    50
    ((purple))Das auf dem Bild ist ein Mondstein. Aber das ist der einzige Mondstein, der dabei helfen kann einen Dämon wieder zu einem Wächter zu mache
    Das auf dem Bild ist ein Mondstein. Aber das ist der einzige Mondstein, der dabei helfen kann einen Dämon wieder zu einem Wächter zu machen. Doch dafür braucht man noch zwei andere Steine, die bisher unbekannt sind. Er ist weiß und hat beim Mondschein einen blauen schimmer und bei Vollmond leuchtet er sogar blau. Nur bei Blutmond leuchtet er rot. Deswegen nennt man diesen Stein Mondstein. Er stammt aus Chusei und wurde von dort in mit den anderen zwei Steinen in die Pokémon Welt gebracht. Er ist sehr wertvoll.

    51
    ((purple))Das auf dem Bild ist der zweite Stein für die zurück Verwandlung. Es ist ein Tigerauge und er schimmert durch den Mond Gelb und erinnert d
    Das auf dem Bild ist der zweite Stein für die zurück Verwandlung. Es ist ein Tigerauge und er schimmert durch den Mond Gelb und erinnert dann an das Auge eines Tigers. Beil Blutmond leuchtet er wie die anderen zwei auch rot. Und bei Vollmond leuchtet er Gelb. Lux hat ihm einen Jungen namens Klarin anvertraut

    52
    ((purple))Dies ist nun der letzte, der drei Steine. Es ist ein Bernstein. Wie die anderen kommt er aus Chusei und wurde in der Pokémon Welt einem Mä
    Dies ist nun der letzte, der drei Steine. Es ist ein Bernstein. Wie die anderen kommt er aus Chusei und wurde in der Pokémon Welt einem Mädchen anvertraut. Ihr Name ist noch unbekannt. Er leuchtet Orange während des Vollmondes und schimmert Orange wenn er vom Mondlicht erfasst wird. Bei Blutmond leuchtet er wie die anderen zwei auch rot.

    53
    ((purple))Der erste Charakter von Toko((epurple)) Name: Bloody Alter: 18 Aussehen: Schulterlange weiße Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind
    Der erste Charakter von Toko

    Name: Bloody
    Alter: 18
    Aussehen: Schulterlange weiße Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, blutrote Augen, Totenkopf Ohringe, blass, bauchfreies schwarzes Top, schwarze Hot Pants, schwarz-weiße gestreifte knielange Socken, schwarze Stiefel
    Pokémonteam:
    Nachtara
    Lohgock (Pechschwarz, Creepymon)
    Mimigma
    UHaFniR
    Zwirrlicht
    Seelentier: Drache
    Seelen Pokémon: Mimigma
    Waffe: Eine rote Kugel
    Welt: Eine weit entfernte Welt namens Chusei
    Rang: Kämpfer
    Familie: Tot.
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Wunschpartner: --
    Sonstiges: //

    54
    Rokolol 5.000 fünfter Charakter

    Name: Sakyu
    Alter: 15
    Aussehen: Schulterlange blonde Haare, blaue Augen, rote Schleife im Haar, eher klein, schlank, Schuluniform
    Pokemon-Team:
    Aquana M
    Flamara W
    Feelinara W
    Folipurba M
    Blitza W
    Psiana W
    Charakter: Süß, Freundlich, Aufgedreht, Naiv
    Herkunft: Sonnewik, Sinnoh
    Status: Koordinator
    Wunschpartner: Klarin
    Sonstiges: Hat sich auf die Evoli Entwicklungen spezialisiert

    55
    ((purple))Der zweite Steckbrief von Toko ((epurple)) Name: Mika Alter: 15 Aussehen: Sehr lange hellgrüne Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind, lei
    Der zweite Steckbrief von Toko

    Name: Mika
    Alter: 15
    Aussehen: Sehr lange hellgrüne Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind, leicht grüne, fast graue Augen,
    Pokemon-Team:
    Shaymin
    Chevrumm M
    Fruyal W
    Dressella W
    Folipurba M
    Camerupt M
    Flamara W
    schwarz-orange-weiß-grüner Pulli, orange-grüner Rock, Orange-schwarze Stiefel, lange grüne Strumpfhose
    Charakter: Kalt, etwas Arrogant, Hilft oft, trotzdem nett
    Herkunft: Mele Mele, Alola
    Status: Trainer
    Wunschpartner: --
    Sonstiges: //

    56
    ((purple))Der erste Steckbrief von? ((epurple)) Name: green Alter: 17 Aussehen: Bild Pokemon team: Nachtara m Icognito g Mew Charakter: eiskalt, etwas
    Der erste Steckbrief von?

    Name: green
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Pokemon team:
    Nachtara m
    Icognito g
    Mew
    Charakter: eiskalt, etwas creepy und komisch
    Status: trainer
    Wunschpartner: --
    Sonstiges: will bei team dämon beitreten

    57
    ((purple))Der dritte Steckbrief von Toko((epurple)) Name: Akane Alter: 17 Aussehen: Sehr lange, bläuliche Haare, rote Augen, blass, eher klein, schla
    Der dritte Steckbrief von Toko

    Name: Akane
    Alter: 17
    Aussehen: Sehr lange, bläuliche Haare, rote Augen, blass, eher klein, schlank, Maid Kleid und Haube
    Pokémonteam:
    Nachtara M
    Gengar M
    Iksbat M
    Groudon
    Lunala
    Seelentier: Riesige Spinne
    Seelen Pokémon: Smogmog
    Waffe: Ein Stab
    Welt: Eine weit entfernte Welt namens Mirai
    Rang: Rüpel
    Familie: Unbekannt
    Art: Dämon/Verfluchter Wächter
    Wunschpartner: --
    Sonstiges: Ist eine Yandere

    58
    ((purple))Der zweite Steckbrief von?((epurple)) Name: layla Alter: 18 Pokemon team: Necrozma Suicune Skorgro Brutalanda Hunduster Frosdedje Charakter:
    Der zweite Steckbrief von?

    Name: layla
    Alter: 18
    Pokemon team:
    Necrozma
    Suicune
    Skorgro
    Brutalanda
    Hunduster
    Frosdedje
    Charakter: misstrauisch gibt nicht viel von sich preis
    Art: tier mensch /furry
    Wunschpartner: --
    Sonstiges: kämpft gern unfär mit mehr als 6pokemon aber das sind ihre haubt pokemon besitzt ein domfrossil und helixfrossil

    59
    ((purple))?'s dritter Steckbrief((epurple)) Name: joker Alter: 18 Aussehen in pokemon welt: bild Aussehen in unserer welt: fast komplett gleich n
    ?'s dritter Steckbrief

    Name: joker
    Alter: 18
    Aussehen in pokemon welt: bild
    Aussehen in unserer welt: fast komplett gleich nur haare schwarz und augen schwarz
    Pokemon team:
    zorurak m
    Hypno m
    Kryppuk
    Gallopa w
    Evoli w
    Magnezone (wird immer mit einer schaar von magnetilo und magneton begleitet wenn er magnezone einsetzt)
    Welt: pokemon welt
    Schlüsselwaffe: seine spielkarten
    Wunschpartner:--
    Sonstiges: trickst gern weis nicht was ein wächter is und weis genau so wenig das er anormale fähigkeiten hat
    Art: wächter

    60
    ((purple))Hier kommt mein nächster Charakter ((epurple)) Name: Zara Alter: 16 Aussehen: Blonde Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden sind Pokemo
    Hier kommt mein nächster Charakter

    Name: Zara
    Alter: 16
    Aussehen: Blonde Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden sind
    Pokemon-Team:
    Dragonir (weiblich, shiny)
    Milotic (shiny, weiblich)
    Psiana (weiblich)
    Kronjuwild (weiblich)
    Vulnona (weiblich, shiny)
    Gewaldro (Mega-Entwicklung, weiblich, shiny)
    Charakter: zickig, heimtückisch, hinterhältig, angeberisch, von sich selbst überzeugt, kann sehr gut Schauspielen
    Herkunft: Avenitia, Einall
    Status: Team Galaktik Rüpel
    Wunschpartner: Böon
    Sonstiges: lügt sehr gut, lügt meistens so gut, dass jeder ihre Lüge abkauft, benutzt gerne üble Tricks, hasst die PokeDex Holder über alles

    61
    ((purple))Der vierte Steckbrief von? ((epurple)) Name: annie Alter: 16 Aussehen: Bild Pokemon team: Rayquarzer (shiny) (magaentwicklung) Porygon-z (sh
    Der vierte Steckbrief von?

    Name: annie
    Alter: 16
    Aussehen: Bild
    Pokemon team:
    Rayquarzer (shiny) (magaentwicklung)
    Porygon-z (shiny)
    Skelabra (shiny)
    Shaymin (shiny)
    Vipitis (shiny)
    Yanmega (shiny)
    Charakter: werdet ihr sehen
    Wunschpartner: /
    Status: trainer, kordinator, vorstand bei team flare, vorstandt bei team rocket, vorstant bei team plasma, vorstandt bei team galagtik
    Sonstiges: is so ne art spionin

    62
    ((purple))Der 6. Charakter von Glarak((epurple)) Name: C Alter: 16 Aussehen in Pokemon Welt: Bild Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Braune Auge
    Der 6. Charakter von Glarak

    Name: C
    Alter: 16
    Aussehen in Pokemon Welt: Bild
    Aussehen in unserer Welt (Sternen Welt): Braune Augen, kürzere Haare, dunkle Kleidung
    Pokemon-Team:
    Glaziola
    Katagami (Kleiner und deutlich ruhiger als andere Katagamis)
    Quappo
    Golgantes
    Washakwil
    Charakter: sehr ruhig
    Herkunft: Johto, Mahagonia City
    Welt: Pokemon Welt
    Schlüsselwaffe: Schlüsselanhänger
    Wunschpartner: ---
    Sonstiges: Sohn eines Rocket Rüpels, wollte seinen eigenen Weg gehen und ist desshalb bereits mit 5 von zuhause weg

    63
    Mida's erster Charakter

    Name: Lauren Morningstar
    Alter: 16
    Aussehen: Braunes Haar das bis zur Rückenmitte geht Schokolden farbene Augen mit langen Wimpern und geschwungenen Augenbrauen ist Schlank und Blass
    Erstes Pokemon: Admurai
    Zukünftiges Pokemon-Team:
    Admurai(Männlich)
    Gengar(Männlich)
    Maxax(Männlich)
    Brutalanda(Männlich)
    Guardevour(Weiblich)
    Simsala(Weiblich)
    Charakter: Neugierig, frech, Stur und verspielt
    Herkunft: Deutschland, Bayern
    Wunschpartner: //
    Sonstiges: Ist der Videospiele Nerd der Klasse obwohl man ihr das nicht ansieht spielt am liebsten Pokémon
    Ausgewählt von: Joker

    64
    ((purple))Der nächste Steckbrief von?((epurple)) Name: jack Alter: 20 Pokemon team: Zwirrfinst Lepumentas Zytomega (shiny) Milotic Typ null UB01 (Ane
    Der nächste Steckbrief von?

    Name: jack
    Alter: 20
    Pokemon team:
    Zwirrfinst
    Lepumentas
    Zytomega (shiny)
    Milotic
    Typ null
    UB01 (Anego)
    Charakter: (kann ich nicht beschreibenwerdet ihr sehen)
    Wunschpartner: --
    Sonstiges: hat informationen über fast alles und besitzt dinge die nicht jeder hat oder einzig artig sind und davon ein extremer haufen
    fähigkeiten/ kräfte: hat mehrere eine is z.b. das er aus irgenteinem scheiss immer was nützliches basteln kann oder auch von seinen kräften das er extrem schnell sein kann kurzzeitig

    65
    ((purple))Der nächste Steckbrief von? ((epurple)) Name: dark Alter: 16 pokemonteam: Ninjask Ninatom Lunastein Fiffyen Parasek Voltula Welt: unbekannt
    Der nächste Steckbrief von?

    Name: dark
    Alter: 16
    pokemonteam:
    Ninjask
    Ninatom
    Lunastein
    Fiffyen
    Parasek
    Voltula
    Welt: unbekanntSchlüsselwaffe: noch nicht bekannt
    Art: furry, is ein wächter Wunschpartner:--
    Sonstiges: is eigentlich komisch das er kein verfluchter wächter is so viel mist wie er baut is ein berüchtigter auftrags mörder, rest werdet ihr sehen z.b. hat das leutende auge was mit eiber seiner kräfte zu tun

article
1499779510
Pokemon-Key Weapon (RPG)
Pokemon-Key Weapon (RPG)
Zwei Welten die Parallel zueinander liegen. Beide Welten kennen die andere, aber sie halten sie nicht für Real. Bis auf ein paar Menschen. Die Dimensions Wächter. Sie können mit ihrer Schlüsselwaffe durch den Raum schneiden und gelangen so in die jew...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499779510/Pokemon-Key-Weapon-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499779510_1.jpg
2017-07-11
707B
Pokemon

Kommentare (545)

autorenew

Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 10 Minuten
Saya: *steht auf* Ich bin wieder weg Mann sieht sich
Naoko ( von: Naoko-Chan)
vor 12 Minuten
Kira: ^^

Jetzt reichts mir! *ruft Akuma*

Fenexis: *Psychokinese und wert so Flamenwurf ab*
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 25 Minuten
Saya: Warum seid ihr hier??
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 28 Minuten
Flordelis: Ihr werden es nicht herausfinden. *ruft Garados*

Aliana: *ruft Shardrago*
Shardrago: *Schutzschild*
Hundemons: *Flammenwurf*
Brigaron: *Schutzstacheln*

N: ^^
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 32 Minuten
Saya: Ihr seht so süß zsm aus. Ich wünsche meine Freundin wäre hier
Naoko ( von: Naoko-Chan)
vor 34 Minuten
Entweder das oder Alain wird sauer. *Menschenform* Und ich probier meine Krallen an dir aus.
Puni-Chan: *schaut aus ihrer Tasche*
Ok und Puni.
Demon: Leg dich nicht mit nem Dämon und nem Creepymon an!

Y: *Fenexis*
Fenexis: *Magieflamme*

Kira: Mein N! *umarmt ihn* =-=
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 41 Minuten
Saya: Freut mich*Lächelt*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 41 Minuten
Flordelis: Das geht dich gar nichts an.

N: Nenn mich N.

X: *ruft Brigaron* Du wirst uns sagen wo Sannah und die anderen sind!
Aliana: Wie süß von dir. Ihr wollt es also wieder mit uns auf nehmen.
Rüpel (Flare): *kommen hinter ihr*
Grün: Ich glaube da sollten wir auch eingreifen.
Naoko ( von: Naoko-Chan)
vor 47 Minuten
Kira: Von mir aus. Ich bin Kira.

*nickt* Nicht nur Xeneras. Also Flordelis! Wen hältst du hier alles gefangen?!

Y: *knurrt*
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 57 Minuten
Saya: Warum sollte ich dir was tun??
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 1 Stunde
Aliana: Das wüsstest du wohl gerne. Ach ja. Sie hat es ja dir abgenommen.
X: Wer hat Y das angetan! Antworte sofort!
Aliana: Nein. Ihr gebt besser auf. Oder ihr werdet die anderen drei nie wieder sehen.

Alain: Xerneas? Hier?

N: Krieg ich dann auch was ab?
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 1 Stunde
Saya: *setzt sich* Ich bin Saya und ihr??
Naoko ( von: Naoko-Chan)
vor 1 Stunde
Xeneras suchen.

Kira: *packt Carelus Seele und steckt sie zu Viridius Seele in ein Glas* Also ich bin versorgt. ^^

Y: Wo ist Xeneras?! *wütend*
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 1 Stunde
Saya: Er wollte doch sterben und ich hab dir die Arbeit abgenommen ihn zu töten
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 1 Stunde
N: Hey! Den wollt ich mir für später aufheben!

Alain: Schon gut, aber was machst du hier?

X: Wo ist Xerneas?
Alina: Ach, darum geht es. Tja, das wüsstest du wohl gerne!
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 1 Stunde
Saya: Hebt ihn euch auf
Naoko ( von: Naoko-Chan)
vor 1 Stunde
Kira: Fürs erste... ^^

Alain! *setzt sich auf seine Schulter*
Demon: Oh man Nao du machst Mist.
Tu ich gar nicht... q-q
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 1 Stunde
Saya: Er will doch sterben *geht zu Catelus* Dein Wunsch soll dir Gefährt* bricht ihm das Genick*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 1 Stunde
Alain: Flordelis! Lass sie sofort in Ruhe!
Flordelis: ?

X: Also was das angeht...

N: Ich bin aber satt. Wir können ihn in Ruhe lassen.
Yuichiro: ( von: Yusei Fudo)
vor 2 Stunden
Saya: Ich helfe keinen der andere Leute schaden möchte