Springe zu den Kommentaren

Der Kletten- und der Mondclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Ismeldaa - Aktualisiert am: 2017-11-06 - Entwickelt am: - 105.238 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 66 Stimmen - 38 Personen gefällt es

Nachdem eines meiner Lieblingsroleplays einfach nicht mehr besucht wurde erstellte ich diese zwei Clans.

Wenn du schon immer mal deinen eigenen Clan, das Leben eines Kriegers, Jungen oder Heilers führen wolltest bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei.

    1
    Hallo. Ich bin Mandelstern. Und dies ist unsere Geschichte:
    Einst lebten wir zusammen in einem stillen, schönen Wald. Doch dann waren sie alle weg. Krieger, Junge, sogar unsere Anführerin. Und so zogen wir aus, die Clans neu zu bilden. Der eine Teil war dem Ursprung treu. Der andere wollte neu beginnen. Und so entstanden der Mond- und der wieder gegründete Klettenclan...

    Ich, Mandelzweig, zweite Anführerin des Klettenclans fordere euch auf, euch hier unter dem Hochfelsen zu einer Versammlung einzufinden. Ich weiß, dieser ist nicht mein rechtmäßiger Platz, aber ich habe euch etwas mitzuteilen. Letzte Nacht sandte mir der Sternenclan eine Vision. Ein neuer Clan entstand aus den Wurzeln des Alten. Alle Katzen, die ihr noch hier seid könnt mir folgen und diesen Neuanfang leben.

    So zogen wir los. Zusammen als neuer Mondclan ins Ungewisse.

    2

    Die Regeln:


    Allgemeine Regeln:
    1. Wie so ziemlich überall gilt auch hier: Keine Beleidigungen/Mobbing!
    2. Kommt bitte oft on. Wenn ihr eine Woche ohne Abmeldung nicht da ward werdet ihr das Fliegen lernen. So leid es mir auch tut...
    3. Bitte kopiert dieses RPG nicht. Wenn ich das bemerken sollte, werde ich euch melden.
    4. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, zögert nicht, sie in die Kommentare zu schreiben.
    5. Ihr müsst nicht fragen ob ihr mitmachen dürft, weil jeder mitmachen darf. Also schickt einfach eure Steckbriefe
    6. Wenn ihr einen eigenen Clan hier erstellen wollt, müsst ihr alle in Kapitel zu eigenen Clans genannten Anforderungen erfüllen!
    7. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung. Es ist echt nervig, Sätze zu lesen, die mehr Rechtschreibfehler als richtige Wörter haben...
    8. Schreibt bitte entweder in der 1. Person Singular oder in der 3. Person Singular... ( Ich gehe oder Er/Sie geht ).
    9. *tun*, //denken//, sagen, (außerhalb des RPGs)
    10. Habt Spaß.

    Clanregeln:
    1. Der Anführer eines Clans ist der Anführer des Clans. Auf ihn wird gehört.
    2. Tötet keine anderen Katzen ohne Zustimmung. Denn wenn ihr das tut wird sie wiederauferstehen und eine von deinen eigenen Katzen wird sterben. Also versuch es erst gar nicht!
    3. Jeden Sonntag werdet ihr einen Mond älter.
    4. Jeden Sonntag ist eine große Versammlung.
    5. Das Gesetz der Krieger gilt auch hier. Bis auf:
    6. Heilerinnen dürfen Gefährten und Junge haben, wenn der Heilerschüler seinen vollen Namen erhalten hat.
    7. Eine Königin muss bis ihr Jungen zu Schülern werden in der Kinderstube bleiben und darf nur kurzzeitig das Lager verlassen.
    8. Gefangene müssen allen Rängen über ihnen gehorchen, sie dürfen jedoch nicht verletzt werden. Sollte ein Gefangener sich einem Befehl widersetzen, muss er mit Folgen rechnen...
    9. Wenn ihr mehrere Charaktere in verschiedenen Clans spielt schreibt so, da man sonst leicht den Überblick verliert...

    Mondclan:
    (hier Katze einfügen) *geht schlafen*

    Klettenclan:
    (hier Katze einfügen) *geht jagen*

    Streunerregeln:
    1. Lehrlinge werden immer zu Dritt mit einem Mentor trainiert.
    2. In der Gruppe ist Treue das wichtigste Wort. Verräter werden desöfteren mit dem Tod bestraft.
    3. Schwache oder Alte Katzen werden Sklaven. Sind sie nicht mehr zu gebrauchen, werden sie entweder umgebracht oder verjagt.
    4. Katzen der Streunergruppe verabscheuen die Clans und denken sich Rachepläne aus.
    5. Jedes treue Mitglied trägt ein schwarzes Halstuch.
    Jede Kätzin eine schwarze Schleife am Ohr.
    6. Kätzinnen sind wertlos. Sie dürfen je nach vergnügen benutzt und befehligt werden!
    7. Sklaven dürfen schwer verletzt, allerdings
    nur im Befehl des Anführer umgebracht
    werden.
    8. Alle Katzen treffen sich jeden Mond um
    Mitternacht an der Grenze eines Clans und entführen einzelne Katzen zu Ihnen oder es gibt einen Kampf. Am Tag davor denken sich eine Gruppe aus mehreren Mitgliedern den Plan aus.
    9. Erst bekommt der Anführer Frischbeute,
    dann die Stellvertreter, die Wächter, die Blutkämpfer, die Mütter, die Lehrlinge, die Kräuterkatzen und zuletzt die Sklaven und Kätzinnen.
    10. Jede Blattleere wandern die Katzen in den Zweibeinerort, um mehr Beute
    zu bekommen.

    Steckiregeln
    1. Wie fast überall gilt auch hier: Keine abnormalen Fellfarben.
    2. Wir möchten auch keine perfekten Katzen. Jeder hat so seine Macken!
    3. Bitte achtet darauf, Vorsilben nicht zu oft zu nutzen. Jede darf höchstens zwei mal in einem Clan vorkommen!
    4. Beim Charakter deines Charakters (witziges Wortspiel) möchte ich NICHTS lesen wie "werdet ihr schon sehen".

    Sonstiges:
    1. Mehr als zwei wichtige Rollen gibt es nur mit Zustimmung von mir.
    2. Wir haben ein Frischbeutesystem. Jede halbe Stunde wird von einer Person aus dem Clan geschrieben, was so auf dem Frischbeutehaufen liegt.
    3. Fällt euch noch etwas ein? - Ab in die Kommentare!
    4. Wer das alles gelesen hat schreibt #WaCa unter seinen Stecki...

    3

    Steckis:

    Ich brauche natürlich eure Steckis, damit ihr mitmachen könnt.
    Beachtet: Euren Kriegernamen bekommt ihr von MIR! Es lohnt sich also als Schüler NICHT, seinen späteren Kriegernamen in den Stecki zu schreiben...
    Hier sind die Vorlagen:

    Name: (WaCa / Streunernamen)
    Alter: (Ab 12 Monden Krieger, ab 14 Heiler, ab 100 Ältester, ab 120 tot)
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen: (bitte detailliert! Auch mit Augen)
    Blatt/Blumenart: (Hierzu mehr im nächsten Kapitel. Männlich=Blattaart, Weiblich=Blumenart)
    Charakter: (keine perfekten Katzen, mindestens 3 schlechte Charaktereigenschaften!)
    Stärken: (höchsten 5)
    Schwächen: (mindestens 3)
    Verliebt:
    Gefährte: (Auch Wunschgefährte)
    Junge:
    Familie: (Muss nicht)
    Vergangenheit: (Hier ist Kreativität gefragt)
    Sonstiges: (Muss nicht)
    **********************************

    Wie man es machen soll :

    Name: Mandelstern
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: hochgewachsene, schlanke graublaue Kätzin mit langem buschigem Schwanz, leicht bräunlichen Zeichnungen im Fell, weißen Socken, Bauch und Brust und großen, dunkelblauen Augen
    Blumenart: Rose
    Charakter: liebevolle, stets freundliche, selbstbewusste hilfsbereite, sehr loyale Kätzin, kann aber auch sehr bestimmerisch, aufdringlich und auf brausend sein
    Stärken: Nachdenken, Jagen, Kämpfen, Rennen, "den Clan führen"
    Schwächen: Schwimmen, denkt oft zu lange nach
    Verliebt: //
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: //
    Familie: Schwester von Mondblüte
    Vergangenheit: Entstammt dem ehemaligen Klettenclan
    Sonstiges: //


    Wie man es nicht machen soll:

    Name: Schinkenspicker (Fehler: Kein WaCa Name)
    Alter: 8 Monde (Fehler: Mit 12 Monden bekommt man seinen Kriegernamen)
    Geschlecht: m (Da kann man nichts falsch machen... oder doch?)
    Clan: Klettenclan (Da geht es auch nur schwer, einen Fehler zu machen)
    Rang: Schüler (Schüler enden auf Pfote... Mäusehirn)
    Aussehen: schwarzer Kater mit gelben Augen (Fehler: Ich brauche Details!)
    Blattart: Eichenblatt (Lasst euch einfach ein Blatt einfallen...)
    Charakter: cool, krass (Fehler: Das sind KEINE Charaktereigenschaften...)
    Stärken: Alles (Fehler: Keine perfekten Katzen!)
    Schwächen: Nichts (Fehler: Siehe oben...)
    Verliebt: // (Da kann man nicht viel falsch machen...)
    Gefährte: // (Hier auch nicht)
    Junge: // (Und hier auch nicht)
    Familie: Eltern und Geschwister tot (Das geht sogar)
    Vergangenheit: Kam zum Clan, weil er krass war (Seid hier bitte kreativ, wenn ihr neu seid)
    Sonstiges: // (Falls ihr noch etwas braucht)


    Ich hoffe auf GUTE Steckis. Sollte ja nicht so schwer sein: D (Oder doch? Wir werden sehen)

    4
    Die Clanbräuche:

    1. Die große Versammlung:
    Sie findet jeden Sonntag um 19 Uhr auf der Lichtung in der Mitte der Clanterritorien statt. Während der großen Versammlung herrscht Waffenruhe. Wer kämpft oder andere (auch mit WaCa Beleidigungen) beleidigt wird bestraft. Der Anführer des Clans sucht die Katzen aus, die mit zur großen Versammlung dürfen!


    2. Die Gefährtenwahl
    Jeder Kater hat zur Geburt eine Blattart- und jede Kätzin eine Blumenart bekommen. Wenn sich nun ein Kater in eine Kätzin verliebt hat, muss er seine Blattart in ihr Nest legen. Wenn sie die Liebe erwiedert, muss sie ihre Blumenart in sein Nest legen. Wenn nicht muss sie das Blatt in zwei Hälften geteilt zurückgeben. Selbiges gilt auch für Kätzinnen. Sie müssen ihre Blume in das Nest des Geliebten legen. Falls eine Katze mit einem geteilten Blatt sich wieder verliebt, bemerkt das Blatt/die Blume das und fügt sich durch die Hilfe des Sternenclans wieder zusammen für einen weiteren Versuch.


    3. Die Schülerzeremonie
    Anführer: [Name des Jungen], du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/dieser Schüler/Schülerin sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie [Schülername] heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

    Dann ruft der Anführer den Krieger auf, der als Mentor ausgewählt wurde.

    Anführer: [Name des Kriegers], du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von [Name des/der ehemaligen Mentors/Mentoren] hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von [Name des Schülers] sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie/ihn weitergeben wirst.

    Der Mentor berührt die Nase seines Schülers mit der eigenen und dann begrüßt der Clan den neuen Schüler mit seinem neuen Namen.Anschließend endet die Zeremonie.


    4. Die Kriegerzeremonie
    Anführer: [Name des Mentors], bist du davon überzeugt, dass dein/e Schüler/in dazu bereit ist ein/e Krieger/in zu werden?

    Mentor: Ja, er/sie ist bereit.

    Anführer: Ich, [Name des Anführers], Anführer/in des [Name des Clans] rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

    Anführer: [Name des Schülers], versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?

    Schüler: Ich verspreche es.

    Anführer: Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. [Name des Schülers], von diesem Augenblick an wirst du [Kriegername] heißen. Der SternenClan ehrt deinen [Eigenschaft*] und deine [Eigenschaft*] und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im [Name des Clans] willkommen.

    *Eigenschaften: Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit, Eifer, Eigenständigkeit, Stärke, Temperament, Aufrichtigkeit, Geduld, Voraussicht, Treue, Intelligenz, Geschwindigkeit, Güte & Freundlichkeit.


    5. Die 2. Anführerzeremonie
    Anführer: Es ist an der Zeit, dass der [Name des Clans] einen neuen Zweiten Anführer bekommt.

    Optional kann der Anführer den Tod des vorherigen Zweiten Anführers erwähnen:

    Anführer: Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von [Name des vorherigen Zweiten Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.

    Anführer: Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan/vor [Name des vorherigen Zweiten Anführers] Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen/damit seine/ihre Seele es hören können/kann und meine Wahl billigen können/kann. [Name des Kriegers], du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.


    Die Streunerbräuche

    Noch keine!

    5
    Dein eigener Clan:
    Ja, du hast richtig gelesen. Dein eigener Clan / Streunerbande. Du kannst einen von 2 neuen Clans und 1er neuen Streunergruppe gründen, aber nur wenn du ein paar Regeln und Vorschriften beachtest:

    1. Ganz wichtig ist, dass du mindestens zwei Wochen bei uns warst.
    2. Diese zwei Wochen solltest du möglichst aktiv sein, um deine Loyalität zu beweisen.
    3. Jeder schon bestehende Clan muss mindestens
    * 1 Anführer
    * 1 2. Anführer
    * 1 Heiler
    * 1 Heilerschüler
    *(1 2. Heilerschüler)
    * 15 Krieger
    * 5 Schüler
    * (1 Königin)
    * (2 Junge)
    * (1 Ältesten)
    haben, damit wir nicht nur angefangene Clans haben.

    Wenn all diese Kriterien erfüllt sind, musst du als neuer Anführer nur noch diesen Clansteckbrief ausfüllen:

    Name: (des Clans)
    Territorium:
    Lager: (ausführlich siehe Kletten- und Mondclan)
    Beute:

    Und dann hast du, wenn du Glück hast deinen eigenen Clan in unserer Welt.
    Beim Gründen eines Clans musst du die Clanregeln übernehmen, während du beim Gründen einer Streunerbande deine eigenen Regeln erstellen kannst!

    6
    Der Klettenclan
    Der neue Klettenclan. Seine ehemalige Gründerin Klettenstern ist eine Legende, die immer noch von den Ältesten weitergegeben wird.

    Das Territorium:
    Ihr Territorium ist ein Mischwald. In diesem gibt es eine große Lichtung auf der ein See liegt. Er wird gerne von Schülern besucht, um Schwimmen zu lernen. Ein Bach fließt vom See aus auch weiter durchs Territorium. Ungefähr 30 Schwanzlängen hinter der Grenze liegt der Zweibeinerort.

    Das Lager:
    Ihr Lager liegt gut versteckt im Wald und wird von einer dichten Hecke umringt. Die Baue bestehen aus verschieden großen Buscharten. Am Rand des Lagers ist auch noch der Hochstein.
    In der Mitte befindet sich der Frischbeutehaufen.
    Der Anführerbau liegt oben, unter dem Hochstein.
    Der Kriegrbau liegt unter mehreren Sträuchern verdeckt und ist sehr groß.
    Die Kinderstube liegt in einem, mit Dornen versehenen großen Busch und bietet genug Platz zu spielen und schlafen.
    Der Heilerbau liegt unter dem Hochstein in einer Höhle und hat ein kleines Rinnsal Wasser, das sich in einer Pfütze weiter hinten im Bau sammelt. Dort wächst auch Moos.

    Die Beute:
    Vögel, Kaninchen, Eichhörnchen, Fische aus dem See


    Die Hierarchie

    Anführer: Schattenstern (m) 9 Leben

    2. Anführer: (wird vom Anführer gewählt)

    Heiler: Mondblüte (w)

    1. Heilerschüler:
    Seepfote (w)

    2. Heilerschüler:
    Kräuterpfote (w)

    Krieger: (24 / unendlich)
    Honigblatt (w)
    Windsturm (m)
    Löwenjäger (m)
    Dämmerlicht (w)
    Habichtglut (w)
    Phönixflügel (m)
    Kleeherz (w)
    Libellenflügel (w)
    Flammensturm (w)
    Brandlöwe (m)
    Mondfell (w)
    Silberherz (m)
    Glockenklang (w)
    Rosenblatt (w)
    Funkelpelz (m)
    Zwiebelherz (m)
    Silberlicht (m)
    Efeumond (w)
    Sturmwind (m)
    Wirbelsturm (m)
    Schneefall (w)
    Mondfeuer (w)
    Klettenfell (w)
    Efeuregen (w)
    (Klettenflamme (m))

    Schüler: (14 / so viele wie Krieger)
    Silberpfote (m)
    Taupfote (m)
    Kristallpfote (w)
    Blütenpfote (w)
    Leuchtpfote (w)
    Dunstpfote (m)
    Frostpfote (m)
    Hellpfote (m)
    Sonnenpfote (w)
    Dornenpfote (w)
    Goldpfote (w)
    Schattenpfote (m)
    Windpfote (m)
    (Bernsteinpfote (w))

    Königinnen:
    Rabenfell
    Frostfeder

    Junge:
    Lilienjunges (w) ~Wurf von unbekannt

    Goldjunges (w) ~Wurf von Rabenfell
    Fleckenjunges (w) ~Wurf von Rabenfell
    Tatzenjunges (m) ~Wurf von Rabenfell
    Apfeljunges (w) ~Wurf von Rabenfell

    Eisjunges (w) ~Wurf von unbekannt, Ziehmutter: Frostfeder

    Älteste:
    Graupelz (m)
    (Klettenflamme (m))

    Gefangene:

    7
    Der Mondclan
    Der Mondclan wurde nach dem verschwinden der Katzen von Mandelstern und ihren Freunden gegründet. Die Geschichte der Gründung stand in der Einleitung unseres Clans.

    Das Territorium:
    Ihr Territorium sind die Berge, in denen auch das Ahnentor liegt. Es ist eine steinige und unwirsche Landschaft, die von den Katzen dort jedoch geliebt wird. Hier schneit es auch oft und in der Blattleere wird es oft sehr kalt. Außerdem pfeift der Wind hier sehr laut. Außerdem gibt es nah am Lager einen Bergsee, der neben dem Wasserfall die einzige Wasserquelle ist und in der Blattfrische mit vielen Fischen gefüllt ist. In seiner Mitte liegt eine kleine Insel. Es ist schwer, sie zu betreten, da man schwimmen muss. Derzeit lebt dort die Streunerin Todesfluch...
    Mitten in den Bergen liegt die Geheime Grotte. Nur Seelenpfote und Flammenpfote kennen sie. Sie ist eine kleine, mit einem weichem Moos- und Federnest ausgestattete Höhle mit einer... fast magischen Aura.
    Ein kleiner Nadelwald am Ende des Territoriums wird oft besucht, um klettern zu üben, aber auch um zu jagen.

    Das Lager:
    Ihr Lager liegt verborgen hinter einem Wasserfall in einer Schlucht, die man nur über einen steilen Pfad betreten kann. Haltet eure Junge davon fern. Es ist gefährlich, dort hinauf zu gehen.
    Der Frischbeutehaufen ist ein wenig abseits des Lagers in einer warmen Höhle untergebracht, damit die Frischbeute nicht zäh wird.
    Der Anführerbau liegt in einer gemütlichen Höhle über dem Großfelsen.
    Der Kriegerbau liegt in einer geräumigen Höhle darunter.
    Die Kinderstube befindet sich am am besten geschützten Platz. Einer Aufhäufung von großen Steinen, die bei einem Steinschlag hinab fielen und nun eine für Fremde unbekannte Abtrennung zu einem großen Platz dahinter freigaben.
    Der Heilerbau liegt in einer geräumigen Höhle mit Zugang zum Wasserfall, was nützlich ist zum Wasser und Moos holen.

    Die Beute:
    Adler, Mäuse, Kaninchen, Fische, manchmal Eidechsen


    Die Hierarchie

    Anführer: Mandelstern (w) (8 Leben)

    2. Anführer: (wird vom Anführer gewählt)

    Heiler: Nebelschweif (w)

    1. Heilerschüler:
    Regenpfote (m)

    2. Heilerschüler:
    Flammenpfote (w)

    Krieger: (35 / unendlich)
    Schattenjäger (m)
    Eisflamme (w)
    Regensturm (m)
    Kometenjäger (m)
    Samtauge (w)
    Donnerblitz (w)
    Eissplitter (m)
    Echoklang (w)
    Sternschnuppenregen (m)
    Falkenfeder (w)
    Nachttraum (m)
    Blitzschlag (m)
    Weichwolke (w)
    Lichterglanz (w)
    Silberschatten (m)
    Federflug (w)
    Eulenruf (w)
    Veilchensee (w)
    Fuchssprung (m)
    Dachsstreif (w)
    Rotluchs (m)
    Blumenfell (w)
    Seerose (w)
    Mondstrahl (w)
    Malvenherz (m)
    Falkenauge (m)
    Schwalbenflug (m)
    Scheckenpelz (m)
    Aschenfell (m)
    Funkenfell (w)
    Schattenstürmer (m)
    Nachtfeder (w)
    Dunkelfell (w)
    Rhododendronblatt (m)
    Morgenlicht (w)
    Eichenrinde (w)

    Schüler: (16 / nur so viele wie Krieger!)
    Sandpfote (w)
    Luchspfote (w)
    Seelenpfote (m)
    Flackerpfote (m)
    Minzpfote (m)
    Glanzpfote (w)
    Schwarzpfote (w)
    Flusspfote (m)
    Eisenpfote (m)
    Hasenpfote (w)
    Schattenpfote (m)
    Braunpfote (m)
    Moldenpfote (w)
    (Dämmerpfote (m))

    Königinnen:
    Donnerwolke
    Flammenpfote
    Blaustreif
    Federflug

    Junge:
    Blattjunges (w) ~Wurf von Donnerwolke
    Wieseljunges (m) ~Wurf von Donnerwolke
    Echojunges (w) ~Wurf von Donnerwolke

    Silberjunges (w) ~Wurf von Flammenpfote
    Lavajunges (m) ~Wurf von Flammenpfote
    Brombeerjunges (m) ~Wurf von Flammenpfote
    Schneejunges (w) ~Wurf von Flammenpfote

    Feuerjunges (m) ~Wurf von Lichtglanz
    Eisjunges (m) ~Wurf von Lichtglanz
    Grünjunges (w) ~Wurf von Lichtglanz
    Streifenjunges (w) ~Wurf von Lichtglanz

    Beerenjunges (m) ~Wurf von unbekannt

    Brennnesseljunges (w) ~Wurf von Blaustreif
    Gewitterjunges (m) ~Wurf von Blaustreif

    Traumjunges (w) ~Wurf von Federflug
    Flugjunges (w) ~Wurf von Federflug

    Salbeijunges (m) ~Wurf von Swift (tot)
    Samtjunges (w) ~Wurf von Swift (tot)

    Laubjunges (w) ~Wurf von unbekannt

    Älteste:
    Wolkenfall (m)

    Gefangene:

    8
    Die Streunerbande

    Die Streunerbande war zuerst nur eine kleine Gruppe von Katzen, welche gemeinsam ums Überleben kämpften. Mika stieß zu ihnen und machte sie zu denen, die sie heute sind!

    Das Territorium
    Das Territorium der Streunergruppe ist sehr groß und besteht teilweise aus einem Nadelwald und einem Moor. In der Nähe
    des Lagers sind Felsen, auf denen sich die Katzen
    oft sonnen und Versammlungen abhalten, da dort die einzige Lichtung ist.

    Das Lager
    Ihr Lager liegt gut versteckt mitten im Wald. Es ist nicht geschützt, dafür stehen aber Wächter Tag und Nacht davor Wache! Die Baue richten sich nach den Rängen der Katzen. Die mit den höchsten befinden sich auf Bäumen und Ästen,
    die niedrigsten, also die der Sklaven, sind in verlassenen Bauen unter der Erde. Allgemein ist ihr Territorium sehr düster und trist.
    Wenn nicht genug Beute mehr da ist, verlassen sie ihr eigentliches Gebiet und wandern zu verlassenen Zweibeinernesten.

    Die Beute
    Mäuse, Vögel, Ratten, Frösche


    Die Hierarchie

    Anführer: Mika, 2 Leben

    Anführerin: (wird vom Anführer gewählt)

    Stellvertreter: (werden vom Anführer gewählt)

    Wächter:
    Sol
    Silberfrost
    Lightning

    Wächterlehrlinge: (1 / 3)
    Saske

    Kräutermischer:
    Star (w)

    1. Kräuterlehrling: Dark (m)

    2. Kräuterlehrling:

    Blutkämpfer: (26 / unendlich)
    Kralle
    Daisuke
    Fighter
    Fallender Ast
    Wolf
    Moon
    Thymian
    Ghost
    Kasai
    Air
    Dragonfly
    Hikari
    Cloud
    Waterdrop
    Dunkle Flamme
    Butterfly
    Claw
    Rain
    Black Night
    Ring of fire
    Scar
    Corrupta
    Kai
    Devil
    Taylor
    Nex

    Blutlehrlinge: (2 / unendlich)
    Spooke
    Chiko

    Mütter:
    Iris
    Luna
    Mondfell
    Akira
    Elli
    (Werdend: Black Blood)

    Junge:
    Blüte (w) ~Wurf von Lilie

    Black Blood (w) ~Wurf von unbekannt

    Kuro (m) ~Wurf von Luna
    Wirbelsturm (w) ~Wurf von Luna
    Fox (m) ~Wurf von Luna
    Snowball (w) ~Wurf von Luna

    Heartfire (w) ~Wurf von Mondfell
    Hope (m) ~Wurf von Mondfell
    Magie (w) ~Wurf von Mondfell

    Sasori (m) ~Wurf von Akira
    Sora (w) ~Wurf von Akira

    Wind (m) ~Wurf von Elli
    Wurzel (w) ~Wurf von Elli
    Blutstropfen (m) ~Wurf von Elli
    Modestia (w) ~Wurf von Elli

    Caya (w) ~Wurf von unbekannt

    Gefährtinnen:
    Mondfell

    Sklaven:
    Tabs
    Lion

    Kätzinnen: (30 / 30)
    Goldregen
    Blatt
    Eis
    Luna
    Efeu
    Schimmer
    Iris
    (Blüte)
    Splitter
    Frost
    Dreamer
    Elli
    Storm
    Rubin
    Dea
    Akira
    Akuma
    Sun
    Schnee
    Apple
    (Black Blood)
    Mina
    (Wirbelsturm)
    (Heartfire)
    (Snowball)
    (Magie)
    (Sora)
    (Wurzel)
    (Modestia)
    (Caya)


    Die Rangerklärung

    Anführer:
    Wie in jedem Clan!

    Anführerin:
    Die Gefährtin des Anführers. Sie kümmert sich um die Kätzinnen und wird mehr geachtet. Sie darf weder verletzt noch misshandelt werden (Max.1)

    Stellvertreter:
    Unterstützen den Anführer, teilen Partroillen aus und kämpfen für ihre Gruppe bis zum Tod und beim Tode des Anführers um diese Position (Max.2, immer männlich, müssen Wächter gewesen sein)

    Wächter:
    Bewachen die Sklaven, das Lager und sind die treusten Katzen.
    Auf sie wird gehört und respektiert (Max.3, immer männlich, ab 20 Monden)

    Wächterlehrlinge:
    Die Schüler der Wächter. Sie werden bei ihrer Geburt auserwählt, später Wächter zu werden (Max.3, immer männlich, bis 20 Monde)

    Kräutermischer:
    Sind die Heiler der Bande. Sie werden aber nicht sonderlich beachtet (Max.3 ohne Schüler, gemischt, ab 13 Monden)

    Kräuterlehrlinge:
    Die Schüler der Kräutermischer. Ebenso unbedeutend wie ihre Mentoren (Max.2, gemischt, bis 13 Monde)

    Blutkämpfer:
    Die Krieger der Bande. Sie Jagen und Kämpfen und bringen Wächtern Sklaven (unendlich, immer männlich, ab 12 Monden)

    Blutlehrlinge:
    Die Schüler der Blutkämpfer. Sie sind alle Junge, die keine Wächterlehrlinge wurden (so viele wie Blutkämpfer, immer männlich, bis 12 Monden)

    Mütter:
    Die Königinnen der Bande. Können auch Sklavinnen sein

    Junge:
    Junge Katzen im Alter von 0-5 Monden

    Gefährtinnen:
    Die Gefährtinnen von Blutkämpfern. Sie jagen nur noch für diesen und für den FBH und dürfen weder gedeckt noch verletzt werden. Sie müssen dennoch auf gegebene Befehle hören!

    Sklaven:
    Werden von den Blutkämpfern gefangen genommen und verletzt, benutzt und wie Dreck behandelt. Von den Wächtern werden sie verkauft! (Immer männlich!)

    Kätzinnen:
    Werden als absolut wertlos und unnötig angesehen. Sie werden genau wie die Sklaven behandelt und dürfen dazu gezwungen werden, Junge zu bekommen (Immer weiblich!)

    9
    Eure KlettenClan- Steckbriefe

    Ismeldaa

    Name: Mondblüte
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Klettenclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: kleine, zierliche dunkelgraue bis schwarze Kätzin mit einigen helleren Tupfen im Fell, hellgrauer linker Vorderpfote, langem glatten Schwanz und großen, hell bernsteinfarbenen Augen
    Blatt/Blumenart: Tulpe
    Charakter: nett, höflich, hilfsbereit, voreilig, ängstlich, nicht sehr selbstbewusst, schnell zu erschrecken
    Stärken: Zuhören, Kräuter merken, rennen, ausweichen, sehr gut im Klettern
    Schwächen: hat Angst vor vielem, wird schnell wütend, wenn man sie nervt, vertraut sehr langsam
    Verliebt: //
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: //
    Familie:
    *Eltern: unbekannt
    *Geschwister: Mandelstern, Midnight
    Vergangenheit: Entstammt dem ehemaligen Klettenclan, blieb diesem treu
    Sonstiges: //

    Name: Dämmerlicht
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: graublaue, langhaarige Kätzin mit weißem Kopf, Pfoten und weiß-grau gestreiftem, buschigem, langem Schweif und hellen Augen
    Blatt/Blumenart: Vergiss-Mein-Nicht
    Charakter: sanft, liebevoll, herzlich, nett, nachdenklich, sehr sensibel, störrisch, bestimmerisch
    Stärken: Jagen, Klettern, Sprinten
    Schwächen: Windsturm, Kämpfen, kann kein (Katzen-)Blut sehen
    Verliebt: Windsturm
    Gefährte: Wunschgefährte: Windsturm
    Junge: wünscht sich sehnlichst welche
    Familie: entfernte Verwandte von Schattenstern
    Vergangenheit: Rannte als Junges von seinen Eltern weg und stieß auf den Klettenclan, der sie groß zog und als Junges/Kriegerin aufnahm
    Sonstiges: Hat eine komische Verbindung zu Schattenstern

    Name: Brandlöwe
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Klettenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein normal großer, dennoch starker, flammenfarbener Krieger mit freundlichen, grauen Augen, einer weißen Löwenmähne, weißen Socken und buschigem Schweif
    Blatt/Blumenart: Rotahornblatt
    Charakter: über vorsichtig, zu überlegt, sehr freundlich, nervös, liebevoll, väterlich
    Stärken: Sich in andere versetzen, Aufpassen, Rennen
    Schwächen: Feuer, Schwimmen, Ist viel zu vorsichtig
    Verliebt: Leicht in Flammensturm
    Gefährte: //
    Junge: Wünscht sich welche
    Familie: //
    *Schwester: Thunder aka. Bella
    Vergangenheit: Wurde in einem Waldbrand geboren, in dem seine Eltern starben, war kurz vor dem Tod, als der Clan ihn fand
    Sonstiges: Hat schreckliche Angst vor Feuer

    Lichti (Lichtersee/Donner)

    Name: Schattenstern
    Alter: 42 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Großer Kater mit einem sehr durch trainiertem Körperbau, der dennoch eher schlank wirkt. Kurzes, dunkelgraues Fell, das pechschwarz getigert ist. Dunklere Pfoten
    und leuchtende, eisblaue Augen
    Blatt/Blumenart: Palmblatt
    Charakter: Loyal, ruhig, eiskalt, misst rauisch,
    handelt überlegt&schlau, strategisch,
    sagt immer seine Meinung
    Stärken: Kämpfen, gute Führungsqualitäten,
    schlau, hohe Schnelligkeit
    Schwächen: Klettern, nachgeben, schwimmen
    Verliebt: Noch in Niemanden
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Gerne
    Familie: -
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren, doch sein Vater war ein Einzelläufer, oder ehergesagt ein Verräter des Clans. Eine Weile später fand man es heraus und Schattenstern wurde gehasst...Bis sein Vater in einem Kampf gegen den KlettenClan
    starb.

    Name: Windsturm
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer, goldbrauner Kater mit
    sandfarbenen Streifen und pechschwarze Pfoten;Smaragdgrüne Augen und lange Krallen
    Blatt/Blumenart: Avocadoblatt
    Charakter: beschützerisch, schlau, strategisch, freundlich, ruhig, verschlossen, behält zu vieles in sich, schnell verärgert aber immer für Jemanden da; Treue Seele
    Stärken: Bewachen, insbesondere Verteidigung, lange & gut nachdenken, entwickelt einen hohen Beschützerinstinkt
    Schwächen: Schwimmen, klettern, Clan führen
    Verliebt: Noch in Niemanden
    Gefährte: Seehr gerne, würde alles für sie tun
    Junge: Gerne, liebt Junge über Alles
    Familie: Mutter: Silver Vater: Kralle
    Vergangenheit: Wurde im KlettenClan geboren und ist seinem Clan schon immer treu
    Sonstiges:-

    Name: Silberpfote
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Kleiner, silbergraue r Kater mit einem
    weiß gestreiftem Schweif und schönen,
    eisblauen Augen;Sehr schlank.
    Blatt/Blumenart: Mangoblatt
    Charak t er: Freundlich, versucht immer zu helfen, hilfsbereit, loyal, zu Fremden oftmals
    ein wenig zu misstrauisch.Es braucht seine Zeit, Vertrauen mit ihm zu verbinden.Schnell beleidigt und ungeduldig
    Stärken: Lernt sehr schnell, Jagen, anschleichen
    Schwächen: Unge duldig, etwas arrogant,
    kann nicht gut Kämpfen
    Verliebt: Noch nicht...
    Gefährte: Wenn Jemand kommt, der sein Herz zum Schlagen bringen kann, würde er wirklich
    eine sanfte, treue Seite entwickeln *-*
    Junge: Sehr gerne
    Familie: Mutter: Maske Vater: Moon
    Vergangenheit: Wurde im KlettenClan geboren
    Sonstiges:-

    Name: Taupfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KlettenClan, später MondClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Mittelgr oßer, schlanker, blaugrau
    gestreifter Kater mit einem weiß gestreiftem
    Schweif und tiefen, dunkelblauen Augen
    Blatt/Blumenart: Bananenblatt
    Charakter: Oftmals etwas angeberisch, mutig,
    selbstbewusst, denkt manchmal nur an sich selbst, freundlich, etwas zu feurig, hilfsbereit
    Stärken: Kämpfen, schwim men, Schnelligkeit
    Schwächen: Nachgeben...S agt immer seine Meinung und besitzt eine gewisse Ungeduld
    Verliebt:-
    Gefährte: Total gerne!: D Wenn die Richtige kommt
    Junge: Ebenfalls sehr gerne...(Später)
    Familie: Mutter: Maske Vater: Moon:
    Bruder: Silberpfote
    Vergangenhe it: Wurde im KlettenClan geboren
    Sonstiges:-

    Name: Dunstpfote
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Muskulöser, breitschultrieger, für sein Alter ziemlich großer Kater mit dunkelgrauem Fell und helleren Streifen; Leuchtende, eisblaue Augen mit einem warmen Hauch Smaragdgrüne und eine flauschige, weiße Mähne.
    Blatt/Blumenart: Lavendelblatt
    Charakter: Selbstbewusst, mutig, blutrünstig, rachsüchtig, intelligent, zurückhaltend, strategisch, arrogant
    Stärken: Kämpfen, Klettern, Verstecken, Jagen, sich lautlos bewegen
    Schwächen: Schwimmen, über Probleme oder Gefühle sprechen
    Verliebt: In eine Kätzin aus dem MondClan...
    Wer das ist, kommt noch raus^^
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der
    Clans geboren und ohne Eltern aufgefunden.
    Sonstiges: Bruder von Kralle

    Name: Lilienjunges
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Kleine, zierliche, hellgraue Kätzin mit weichem, verwuschelten Fell und einer silbrigen Zeichnung,
    die auf ihrem Rücken verläuft;Weiße Pfoten und tiefseeblaue Augen mit einem Hauch Silber.
    Blatt/Blumenart: Sonnenhut
    Charakter: Freundlich, schüchtern, verschlossen, geheimnisvoll, zärtlich, kreativ, warmherzig, treu
    Stärken: Jagen, Klettern, Tarnen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Springen, Ausdauer
    Verliebt:-
    Gefährte: Später Gerne
    Junge: Später gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren, ihre Mutter war eine Halb-Streunerin
    Sonstiges:-

    Schattenseele

    Name: Honigblatt
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbergraue Kätzin mit blauen Augen und schwarzen Streifen
    Blumenart: Löwenzahn
    Charakter: schüchtern, nett, treu, schnell reizbar, schlau
    Stärken: Jagen, Schwimmen, schlau
    Schwächen: oft genervt, manchmal ungeduldig, klettern
    Verliebt: heimlich in Schattenstern
    Gefährte: Wunschgefährte: Schattenstern
    Junge: gerne
    Familie: alle tot
    Vergangenheit: lebt schon immer im KlettenClan
    Sonstiges: /

    Name: Efeumond
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Mittelgroße, untergewichtige, hellbraune Kätzin mit schwarzen Tupfen und dunkleren Vorderpfoten; Tiefgrüne
    Augen mit bernsteinfarbenen Sprenkeln; Trägt ein Halstuch
    Blatt/Blumenart: Dunkelrote Tulpe mit schwarzen Rändern
    Charakter: Kühl, zurückhaltend, trocken, selbstbewusst, stolz, leicht arrogant; Besitzt auch eine sanfte Seite
    Stärken: Kämpfen, Schnelligkeit, Geruchsinn
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Ausdauer
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde als Hauskätzchen geboren, wobei ihre Mutter bei ihrer Geburt starb und ihr Vater ein unbekannter
    Einzelläufer war. Sie schloss sich nach einer Weile verzweifelt dem KlettenClan an...
    Sonstiges:-

    Name: Frostpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Mittelgroßer, attraktiver Kater mit langem, weißen Fell und blaugrauen Zeichnungen, einer auffällig goldenen Vorderpfote und eisblauen Augen
    Blatt/Blumenart: Himbeerblatt
    Charakter: Freundlich, liebevoll, sehr treu, loyal, aufopfernd, schlau
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Tauchen
    Schwächen: Klettern, Verraten, Töten
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren.
    Sonstiges:-

    Kristallluchs/-blatt

    Name: Löwenjäger
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Krieger
    Ausse hen: Er hat hellbraunes Fell, eine eichenbraune Halskrause und schwarze Pfoten, außerdem blaue Augen und er ist kräftig und muskulös gebaut
    Blatt/Blumenart: Erlenblatt
    Charakte r: stur, wild, stolz, entschlossen, loyal, ene rgiegeladen, unnachgiebig, aber auch sanft, freundlich, offen und liebevoll
    Stärken: kämpfen, springen, klette rn
    Schwächen: heilen, nervige Schüler, er ist ungeduldig
    Verliebt:-
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Sind Streuner
    Vergangenheit: Er ist als Streuner geboren, wurde von seinen Eltern verstoßen und fand zum Clan
    Sonstiges: Er kann sehr gut klettern und kämpfen

    Name: Kristallpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Ihr Fell ist eine Mischung aus hellgrau, grau, weiß und scharz, leuchtend blaue Augen, eine schwarze Schweifspitze
    Blatt/Blumenart: Gänseblümchen
    Charakter: ungeduldig, stur, freundlich, o ffen, ehrlich, loyal
    Stärken: rennen, springe n, schwimmen
    Schwächen: warten, hoch klettern, schnell schwimmen
    Verliebt: noch niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Sie sind Hauskätzchen
    Vergangenheit: Sie ist als Hauskätzchen geboren und lebte für kurze Zeit als Streunerin, bis sie sich dem Clan anschloss, mit 5 Monden
    Sonstiges: Sie ist ziemlich wendig und flink

    Honey1204

    Name: Blütenpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Norwegische Waldkatze; grau, braun, weiß, schwarz getigertes, langes Fell; blaue Augen
    Blatt/Blumenart: Feuer-Lilie
    Charakter: Übermütig, stur, aufopfernd, neugierig, hartnäckig, hält sich oft nicht an Regeln
    Stärken: Kämpft trotz ihrer Blindheit ausgesprochen gut, andere aufheitern
    Schwächen: Hat Angst vor lauten Geräuschen, mag es nicht überrascht zu werden, anschleichen, über ihre Vergangenheit reden
    Verliebt: Vielleicht etwas in Silberpfote...
    Gefährte: /
    Junge: Noch nicht
    Familie: Vater: Tropfen (Streuner); Mutter: Finsternis (Streunerin)
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren. Wurde von ihren schon früh ausgesetzt und wäre in dieser einsamen Zeit als Streuner fast gestorben. Anders als andere versucht sie jetzt aber einfach glücklich zu sein und ihre Vergangenheit einfach zu verdrängen.
    Sonstiges: Blind

    Serengeti

    Name: Habichtglut
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: kurzes, hellbraun getigertes Fell, etwas dunklere Pfoten und Schweifspitze, Einige Streifen am rücken auch etwas dunkler, schlank, eher klein und zierlich, langer schweif und lange beine, auch lange vorderkrallen, feuriges bernsteinfarbiges Auge, das linke Auge wurde ihr mit 9 Monden von einem Habicht ausgekratzt, dort ist jetzt nur noch eine große Narbe quer über das Gesicht, beginnt an der Schnauze, verläuft über die Stelle wo mal das Auge war und endet hinter dem linken Ohr
    Blatt/Blumenart: Tigerlilie
    Charakter: sehr schlau und gerissen, sehr stur, mutig aber auch manchmal etwas leichtsinnig, hasst es wenn ihr jemand vorschreibt was sie machen soll aber ist sonst an sich ganz nett, sehr misstrauisch bei fremden, wird wütend wenn man sie unterschätzt bzw. als schwach bezeichnet
    Stärken: trotz ihrer Körperstatur eine der besten Kämpfer, kann gut klettern und rennen, kann mit ihrem einen Auge sehr gut sehen und bemerkt selbst du kleinsten Bewegungen
    Schwächen: zwar gut im Kampf aber wegen ihrer fehlenden Körperkraft ist es für sie sehr schwer sich zu befreien wenn sie einmal von einer kräftigen Katze gut am Boden festgehalten wird, schlecht im schwimmen, oft leichtsinnig
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne, wenn jemand will
    Junge: wieso nicht?
    Familie: gestorben, alles Streuner
    Vergangenheit: lebte mit ihren Eltern und ihrer großen schwester im Wald, Eltern wurden als sie 3 Monde war von Streunern getötet, seitdem hat sich ihre schwester um sie gekümmert, die schwester ist als Habichtglut 9 Monde war von Raubvögeln getötet wurden, sie selbst hat nur knapp überlebt und ist kurze Zeit später dem Clan beigetreten
    Sonstiges: sehr gut im taktischen Kämpfen und ausweichen

    Name: Libellenflügel
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsch, schlank, lange beine, schwarz-weiß geflecktes fell, ein ohr weiß, anderes schwarz, leuchtend blaue augen mit leicht violettem schimmer
    Blatt/Blumenart: Schwanenblume
    Charakter: sensibel, mutig, ruhig, nachdenklich, reagiert manchmal zu aggressiv wenn sie wütend ist und fährt manchmal zu schnell die krallen aus
    Stärken: kämpfen, jagen, sehr schnell und ausdauernd rennen
    Schwächen: Selbstbeherrschung wenn sie stark provoziert wird, ist manchmal zu nachdenklich und sensibel, kann nicht schwimmen verheimlicht es aber da es ihr peinlich ist
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: why not?
    Junge: gerne
    Familie: kleine schwester Efeuregen, rest tot
    Vergangenheit: ihre eltern sind kurz nach efeuregens geburt von füchsen getötet wurde, libellenflügels wurfgefährte ist ein mond später in einem fluss ertrunken, hat sich seitdem alleine um ihre schwester gekümmert und ist dann mit ihr dem klettenclan beigetreten
    Sonstiges: hat eine starke verbindung zu ihrer schwester

    Name: Efeuregen
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsch, kleine, schlanke kätzin, langer buschiger schweif, kurzes gkattes schwarz-weiß geflecktes Fell, schwarze pfoten, schwarze schweif- und Ohrenspitzen, smaragdgrüne augen, sehr lange gebogene krallen
    Blatt/Blumenart: weiße Klemantis
    Charakter: schlau, stur, gerissen, frech, freundlich, mutig, provozierend, tut oft nicht was sie soll und bricht die regeln, ist aber auch sehr loyal und würde niemals ihre freunde oder den Clan verraten
    Stärken: sehr gut im klettern, sehr schnell und wendig, geschickt, überraschungsangriffe
    Schwächen: manchmal viel zu stur, auf andere hören, schwimmen, steckt oft in schwierigkeiten
    Verliebt: noch nicht:)
    Gefährte: naja, gerne
    Junge: später vielleicht
    Familie: Große schwester Libellenflügel, rest tot
    Vergangenheit: hat ihre eltern nie gekannt, wurde von ihrer schwester großgezogen, hatte sonst nie irgendwelche familie, hat sich später mit Libellenflügel dem clan angeschlossen
    Sonstiges: kann sehr gut klettern und hat verschiedene angriffstechniken aus den bäumen ausgedacht, die nur sie kennt, hat eine starke verbindung zu ihrer schwester

    Name: Flammensturm (Sandros Spitzname: Flammenkotzkatze)
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsch, relativ groß und schlank, lange beibe und schweif, spitz zulaufende schnauze, flammenfarbig getigertes kurzes fell, fell schimmert in der sonne wie als würde es in Flammen stehen, eingerissenes ohr und narbe an der schulter, feurige smaragdgrüne Augen
    Blatt/Blumenart: feuerfarbene Taglilie
    Charakter: freundlich, loyal, clever, einfallsreich, richtiger sturkopf, mutig aber manchmal etwas leichtsinnig, temperamentvoll, schlagfertig, feurig, hat keine angst offen ihre meinung zu sagen, steht zu ihrem wort, misstrauisch bei fremden
    Stärken: sehr mutig, kämpfen, schnelligkeit, jagen, neue kampf- und jagdtechniken ausdenken
    Schwächen: manchmal zu stur, schwimmen, springen
    Verliebt: Brandlöwe
    Gefährte: gerne
    Junge: denke schon
    Familie: /
    Vergangenheit: Familie in Feuer gestorben, hat sich darauf dem clan angeschlossen
    Sonstiges: hat wirklich vor nichts angst außer vor feuer, dann bekommt sie sehr schnell panik, hält das aber geheim und noch weiß niemand davon

    Libellenherz

    Name: Seepfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: kleine, hellgraue Kätzin mit weißem Bauch, weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten, schwarzen Flecken, sie hat einen buschigen Schwanz und dunkelblauen Augen
    Blatt/Blumenart: Lavendel
    Charakter: ruhige, freundliche und hilfsbereite Kätzin, kann aber auch sehr aufdringlich, verpeilt oder sensibel werden
    Stärken: tauchen, verstecken, klettern
    Schwächen: ist oft sehr verpeilt, kann außerdem nicht sehr schnell rennen und etwas vergesslich
    Verliebt: niemanden
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: kann sich nicht mehr ganz erinnern
    Vergangenheit: wurde Wald gefunden und man hat vermutet, dass die Mutter von ihr einebekannte Streunerin war, die bei der Geburt gestorben ist
    Sonstiges: /

    Name: Kleeherz
    Alter: 19 M
    Geschlecht: w
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: gescheckte Kätzin mit blaugrauen Augen
    Blatt/Blumenart: Schneeglöckchen
    Charakter: verträumt, stur, abweisend, ruhig
    Stärken: träumen, sprinten bzw. rennen
    Schwächen: stur, abweisend, ruhig, klettern
    Verliebt: /
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht
    Familie: /
    Vergangenheit: normal im Clan geboren
    Sonstiges: /

    Federstern

    Name: Phönixflügel
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: M
    Cl an: KlettenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißer Kater mit einer roten Schwanzspitze rotem Bauch rote Pfoten und roten Ohrenspitzen groß rote Augen
    Blatt/Blumenart: Eichenblatt
    Charakter: nett höflich aggressiv intelligent angeberisch Stuhr
    Stärken: kämpfen jagen
    Schwächen: klettern schwimmen langsam
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: kann sich nicht mehr daran erinnern
    Sonstiges: Möchte 2. Anführer werden!

    Name: Mondfeuer
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Schwarze große kätzin mit grünen augen
    Blatt/Blumenart: Rose
    Charakter: Nett höflich stur agresiv ungeduldig klug hinterlistig geheimnisvoll
    Stärken: jagen klettern kämpfen schwimmen
    Schwächen: planen schnell rennen Entscheidungen
    Verliebt: Wolfpfote
    Wunschgefährte: Wolfpfote
    Junge: Gerne
    Familie: Mutter namens Lillienherz ist bei der Geburt gestorben Vater Rotkehlchenbrust auch tot Schwester ist an grünen husten gestorben und hieß grünjunges Halbbruder ginsterkralle ist gestorben halbschwester Ahornpfote ist aber gestorben und nassjunges hat sich selbst umgebracht
    Vergangenheit: Als sie auf die Welt kam verblute ihre Mutter nach einigen monden starb ihre Schwester und ihr Vater an geünenhusten ginsterkralle ihr großer Halbbruder wurde von einer unbekannten katze mit todesbeeren vergiftet und starb ihre halbschwester nassjunges hat selbst Mord begangen und ihre andere halbschwester AhornPfote wurde von einem Dachs getötet und mondpfote wollte nun auch selbstmordbegehen doch sie lernte wolfpfote kennen
    Sonstiges: Würde alles für wolfpfote tun

    Name: Rosenblatt
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Braune kätzin mit grünen augen
    Blumenart: Schwarze Tulpe
    Charakter: stur agresiv ungeduldig klug
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Verliebt: //
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: //
    Familie://
    Vergangenheit: Normal
    Sonstiges: //

    Name: Funkelpelz
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Brauner starker großer Kater mitBernstein augen
    Blattart: Tulpenblatt
    Charakter: stur agresiv ungeduldig klug höflich
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Verliebt: //
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: //
    Familie://
    Vergangenheit: Normal
    Sonstiges: //

    Name: Glockenklang
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Silberne kätzin mit einen grauen rücken groß blaugraue augen
    Blumenart: Schwarze Tulpe mit einem weißen blat
    Charakter: stur agressiv ungeduldig klug
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Verliebt: Silberherz
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: //
    Familie://
    Vergangenheit: Normal
    Sonstiges: //

    Name: Silberherz
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: KlettenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Silber kater mit grünen augen
    Blattart: Efeu
    Charakter: stur agresiv ungeduldig klug höflich
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Verliebt: Echoklang
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: //
    Familie://
    Vergangenheit: Normal
    Sonstiges: //

    Lichtstern

    Name: Leuchtpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: rein weißes Fell, bronzene Augen
    Charakter: flink, wissbegierig, intelligent
    Stärken: schwimmen, springen, erklären
    Schwächen: laufen, klettern, kommandieren
    Verliebt: Rotpfote
    Wunschpartner: Rotpfote
    Junge: /
    Familie:
    *Vater: Silberschatten
    *Mutter: Lichtglanz
    *Geschwister: Flackerpfote
    Vergangenheit: Keine Ahnung
    Sonstiges: /

    Name: Rabenfell
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin, im Moment Königin
    Blumenart: Dattelblüte
    Aussehen: nachtschwarzes Fell, bernsteinfarfarbene Augen
    Charakter: elegant, geschickt, ruhig
    Stärken: verstehen von anderen Katzen, zuhören
    Schwächen: klettern, Katzenblut, schwimmen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Zwiebelherz
    Gefährte: Zwiebelherz
    Junge: noch keine
    Vergangenheit: Flackerclan bis zur Flucht von Leuchtpfote
    Sonstiges: /

    Name: Zwiebelherz
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellgraurotes Fell, grüne Augen
    Blattart: Todesbeerenblatt
    Charakter: Sanft, ruhig und gelassen
    Stärken: Mitgefühl, Verantwortung
    Schwächen: Ungeduldig, schwimmen, springen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Rabenfell
    Gefährtin: Rabenfell
    Junge: noch keine
    Vergangenheit: Flackerclan bis zur Flucht von Leuchtpfote
    Sonstiges: /

    Name: Graupelz
    Alter: 108 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Ältester
    Blattart: Weidenblatt
    Aussehen: dunkelgraublaues Fell, bernsteinfarfarbene Augen
    Charakter: erfahren, schnippisch
    Stärken: Mitgefühl, Verantwortung
    Schwächen: laufen (humpelt, früh in den Ruhestand gegangen), nervige Junge, Katzenblut
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: tot
    Gefährtin: tot
    Junge: Rabenfell
    Vergangenheit: Flackerclan bis zur Flucht von Leuchtpfote
    Sonstiges:/

    Name: Goldjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Junges
    Blumenart: Schneerose
    Aussehen: goldbraunes Fell, blaue Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: spielen, springen
    Schwächen: kämpfen, streiten, Gerüche unterscheiden
    Eltern: Rabenfell und Zwiebelherz
    Geschwister: Tatzenjunges, Apfeljunges, Fleckenjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: /
    Sonstiges:/

    Name: Tatzenjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Junges
    Blattart: Stechpalmenblatt
    Aussehen: schwarzes Fell mit braunen Tigerstreifen, grüne Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: springen, trennen, ungeduldig
    Eltern: Rabenfell und Zwiebelherz
    Geschwister: Apfeljunges, Goldjunges, Fleckenjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: /

    Name: Fleckenjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Junges
    Blumenart: Gänseblümchen
    Aussehen: weißes Fell mit braunen, schwarzen und grauen Flecken, bernsteinfarfarbene Augen
    Charakte: neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: springen, rennen, ungeduldig
    Eltern: Rabenfell und Zwiebelherz
    Geschwister: Tatzenjunges, Apfeljunges, Goldjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: /

    Name: Silberlicht
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Krieger
    Blattart: Kiedernnadel
    Aussehen: rein silbernes Fell, grüne Augen
    Charakter: stinkig, gelassen
    Stärken: jagen, kämpfen
    Schwächen: Verluste, Morgenmuffel, nörgelnde Schüler
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Elfe
    Wunschgefährtin: Elfe
    Vergangenheit: Flackerclan bis zur Flucht von Leuchtpfote, verloren gegangen beim Kampf gegen einen Dachs
    Sonstiges: schwere Schulterverletzung, gebrochene linke Vorderpfote

    Name: Sturmwind
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Krieger
    Blattart: Nordmanntannennadel
    Aussehen: sturmgrau, blaue Augen
    Charakter: flink, intelligent, ruhig
    Stärken: Mitgefühl, springen, erklären
    Schwächen: klettern, schwimmen, ungeduldig
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Wirbelsturm
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Krieger
    Blattart: Akazienblatt
    Aussehen: graues Fell mit weißen Flecken
    Charakter: Sanft, geduldig, aufmerksam
    Stärken: verstehen von anderen Katzen, zuhören
    Schwächen: springen, trennen, Junge
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Sturmwind, Flammensturm, Schneefall
    Verliebt: /
    Wunschpartnerin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Schneefall
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Blumenart: Narzisse
    Aussehen: rein weißes Fell, grüne Augen
    Charakter: elegant, geschickt
    Stärken: verstehen, zuhören
    Schwächen: klettern, Katzenblut, schwimmen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Sturmwind, Wirbelsturm, Flammensturm
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Hellpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Schüler
    Blattart: Bambus
    Aussehen: hellgelbes Fell, mit weißen Flecken, bernsteinfarfarbene Augen
    Charakter: neugierig, interessiert
    Stärken: kämpfen, nachahmen
    Schwächen: schwimmen, ungeduldig, gehorchen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Goldpfote
    Verliebt: /
    Wunschpartnerin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Sonnenpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Schülerin
    Blumenart: Haselnussblüte
    Aussehen: sandfarbenes Fell, bronzene Augen
    Charakter: flink, neugierig, verspielt
    Stärken: spielen, springen, trennen
    Schwächen: ruppig, aufbrausend, nachfragerei
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Hellpfote
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Klettenfell
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Blumenart: /
    Aussehen: Schildpattfarbenes Fell, weiße Pfoten, eisgraue Augen
    Charakter: geduldig, Vorsichtig, umsichtig
    Stärken: logisches Denken, Kämpfe vermeiden
    Schwächen: Angeber, Klugscheißer, Dummköpfe
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Scheckenpelz
    Wunschgefährte: Scheckenpelz
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: hat zwar Halbclan Liebe, aber beide haben beschlossen, dies zu unterdrücken

    Waldherz

    Name: Dornenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: KlettenClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: braune Kätzin mit dunkleren Streifen und starkem Körperbau und grüne Augen
    Blatt/Blumenart: Edelweiß mit blauem Rand
    Charakter: leichtgläubig, schüchtern, neugirieg, zweifelnd
    Stärken: Klettern, kämpfen, jagen
    Schwächen: sie glaubt so ziemlich jeden, schwimmen, Zu lange warten
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: Vater: Dark
    Mutter: Eistau (Tot)
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren
    Sonstiges: Besucht oft ihren Vater

    Frederica

    Name: Klettenflamme
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: m.
    Clan: Klettenclan
    Rang: (war mal der Anführer, ist im Ruhestand also teilweise Krieger und teilweise Ältester)
    Aussehen: schwarzes Fell grüne Augen buschiger Schweif ein zwei Narben an den Beinen eine übers Gesicht von nem Streuner der tot ist er ist trotzdem schön
    Blatt/Blumenart: Kirschbaumblatt
    Charakter: kühl, weise, klug, Intelligent, einsam, still/leise, mutig, aufmunternd, streng, hat immer recht
    Stärken: Clan führen, kämpfen, schwimmen, klettern
    Schwächen: Audquernd/rennen, tauchen, jagen
    Verliebt: wer weiß wer weiß
    Gefährte: ja er hqtte Klettenminze aber er weiß nicht wo sie ist
    Junge: Dea, Kassander
    Familie: Dea, Kassander, Klettenminze
    Vernganheit: Findets heraus...
    Sonstiges: früherer Anführer er ist sehr mysteriös niemand weiß seinen Namen er nennt sich nur Ahorn und niemand weiß mehr dass er der frühere Anführer wahr. Eigendlich wäre Dea die nachkommin

    CookieLeah

    Name: Goldpfote
    Alter: 9 Monde alt
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: kleine, schlanke Kätzin mit dichtem, mittellangen, goldenem Fell, dass rot getigert ist. Sie hat leuchtend blau Augen und einen "flauschigen" Schwanz. Ihre Pfoten sie cremeweiß gefärbt.
    Blatt/Blumenart: Mohn
    Charakter: neugierig, fröhlich, etwas naiv, kann echt giftig werden, wen sie mag: nett, wen sie nicht leiden kann: mault sie immer an, ist manchmal zu aufgregt
    Stärken: kann sich leise anschleichen und somit gut Beute fangen, hat oft gute Ideen, hält ihr Versprechen
    Schwächen: Man sieht sie durch ihr goldenens Fell oft zu schnell, hat Angst vor Dächsen, oft verunsichert wenn ihr Mentor/Anführer mit ihr schimpft
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Vater bei einem Kampf mit einem Dachs gestorben, Mutter bei ihrer Geburt gestorben
    Vergangenheit: Sie war eins mit ihrem Vater jagen gegangen als ein Dachs sie angrief. Sie versteckte sich schnell im Unterholz doch der Dachs hatte ihren Vater schwere Verletzungen zugefügt. Er war noch am Dachsbau verblutet. Sie selber hatte so einen Schock bekommen dass sie einfach durch den Wald, weg vom Dachs, lief. Irgendwann war sie dann auf einer großen, fremden Lichtung gestoßen. Tagelang irrte sie durch diesen fremden Ort bis sie dann eine KlettenClan Katze wieder gefunden hatte.
    Sonstiges: /

    Silvania

    Name: Eisjunges
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Klettenclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie hat grün-gelbe Augen, die aber mehr ins grün gehen. Ihr Pelz ist schwarz mit einigen kleinen hellbraunen stellen, an den Beinen sind diese Stellen dunkelbraun. Ihre linke Pfote ist an einer Seite hellbraun. Außerdem besitzt sie einen großen hellbraunen Fleck auf ihrer linken Gesichtshälfte. Auch auf der rechten Seite ihrer Nase befindet sich ein hellbrauner Streifen. Ihre Nase ist bis auf einen kleinen rosa Fleck schwarz genauso wie ihre Ballen. Ihre Beine sind recht lang, außerdem ist ihr Fell etwas länger jedoch nicht so, dass es besonders auffallen würde. Sie besitzt einen kurzen Schweif mit dichten Haaren.
    Blatt/Blumenart: Blaustern
    Charakter: Sie spielt gern mit anderen Jungen, egal ob sie sie kennt oder nicht, so zeigt sich schon jetzt ihr fröhlicher und aufgeschlossener Charakter. Jedoch ist sie auch ziemlich stur und manchmal auch ein bisschen frech. Obwohl sie noch ziemlich jung ist zeigt sich schon jetzt, dass sie auch ziemlich beschützerisch und aber auch dickköpfig ist.
    Stärken: Sie besitzt eine gute Ausdauer sowie eine hohe Aufmerksamkeitsspanne und besitzt schon jetzt ein gutes Durchsetzungsvermögen.
    Schwächen: Sie ist nicht sonderlich gern allein und scheint außerdem nicht gut im klettern und im schwimmen zu sein.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Noch nicht
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Sie wurde im Wald kurz vor dem Lager des Klettenclans ausgesetzt, warum weiß man nicht, jetzt beginnt sie auf jeden Fall ein neues Leben beim Clan!
    Sonstiges: X

    Lucy

    Name: Schattenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: schwarzer Kater mit eng anliegendem Fell, weissem Bauch und weissen Pfoten, dunkeblaue Augen, ist normal groß und schlank
    Blatt/Blumenart: Ahornblatt
    Charakter: ruhig, besonnen, klug, stur, eigensinnig
    Stärken: kämpfen und jagen
    Schwächen: schwimmen, klettern, hat große Höhenangst und kann nicht gut sprinten
    Verliebt: /
    Gefährte: so wie es sich entwickelt
    Junge: ja gerne mal
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: Seine Eltern waren Streuner, sie starben als ein Fuchs sie angegriffen hat. Ein Hauskätzchen fand den damals noch Schatten heißenden Streuner sie nahm ihn mit zu ihren Zweibeinern. Dort lebte er dann unter dem Namen Denny, im Schüleralter haute er ab und schloss sich dem Clan an
    Sonstiges: //

    Nachtschatten

    Name: Windpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Windpfote ist ein hochgewachsener junger Kater mit breiten Schultern und zerzaustem, tiefschwarzen Fell. Er ist komplett schwarz, nur auf seiner Schnauze ist ein heller Strich. Sein Fell ist sehr lang und wirkt struppig - es ist allerdings bloß seeehr 'unordentlich'. Für sein Alter ist er sehr groß. Seine Augen sind hellgrün und ungefähr normal groß.
    Blatt/Blumenart: Kastanienblatt
    Charakter: Windpfote ist eher ruhig ubd redet wenig. Er denkt viel nach und ist meistens in seiner eigenen Traumwelt versunken - was ihm oft Probleme bereitet. Windpfote ist sehr vergesslich und aufgrund seiner Verträumtheit schnell abgelenkt. Allerdings lernt er auch sehr schnell und ist seinem Clan sehr treu.
    Stärken: Windpfote ist sehr begabt im Kämpfen und sehr ausdauernd beim Rennen. Er zählt zu einer der ausdauerndsten Katzen im Clan und kann dank seiner kräftigen Statur auch sehr gut Klettern.
    Schwächen: Windpfote ist schnell unkonzentriert. Er hasst Wasser. Windpfote meidet Wasser, wenn er kann, was auch etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat - er hat beinahe schon Angst vor großen Gewässern. Außerdem stellt er sich beim Jagen auf dem Boden sehr ungeschickt an.
    Verliebt: Hmm... Er kann natürlich, aber er muss natürlich eine zu ihm passende, aktive Kätzin kennenlernen...
    Gefährte: Noch keinen im Blick?...
    Junge: Später vielleicht.
    Familie: Seine Mutter war eine Streunerin, sein Vater lebte im Clan. Sein Vater ist gestorben, als Windpfote erst 3 Monde alt war, woraufhin seine Mutter ihn beim Clan gelassen hat. Er hat keine Geschwister.
    Vergangenheit: Als Windpfote geboren wurde, lebte er bei seiner Mutter. Erst später stieß er zum Clan, wo er bis jetzt lebt. Als Junges riss er aus dem Lager aus, um das spannende Territorium zu erkunden. Dabei fiel er, ganz in Gedanken, in den See... Windpfote wäre dabei beinahe ertrunken, da er nicht schwimmen konnte und noch sehr klein war. Damals hatte ihn ein Krieger gerettet. Seit diesem traumatischen Erlebnis meidet er das Wasser.
    Sonstiges: ähh...

    Anna

    Name: Laubjunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: KlettenClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Braungetigert, noch wuscheliges Fell, bernsteinfarbene Augen und etwas unterernährt
    Blumenart: Alpenveilchen
    Charakter: Neugierig, mutig, sanft und loyal, manchmal sehr mäusehirnig (Schusselig) und so mutig sie ist kann sie auch sehr schüchtern sein
    Stärken: Hervorragnede Kletterin, überzeugend,
    Schwächen: Mäusehirnig und manchmal zu vorlaut
    Verliebt/
    Gefährte: /
    Junge:/
    Familie: Mutter, Fleck, Vater unbekannt, Geschwister /
    Vergangenheit: Ist mit dem Namen Laub geboren Und lebte mit ihrer Mutter außerhalb der Grenzen bis ihre Mutter vom Fuchs geholt wurde, sie hat sich auf die Suche nach dem Klettenclan gemacht, da sie diesen schon immer bewundert hat. Sie will sich mit vier Monden dem Clan anschließen und braucht zum Glück keine Milch mehr.
    Sonstiges: Laubjunges hat ein kleines Geheimnis: Sie hat mit ihrer Mutter nur auf Bäumen gelebt und fühlt sich auf dem Waldboden nicht so wohl. Sie traut sich jedoch nicht etwas zu sagen. Jedoch gewöhnt sie sich Nach langer Zeit daran.

    Bernstein
    Nicht mehr aktiv, manchmal on

    Name: Bernsteinpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist eine hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Spränkeln auf Schwanz und Bauch. Ihre Ohren sind schwarzen und spitz zulaufend. Die Wangenknochen sind hoch, der Kopf oval und sie hat kurze Schnurrhaare. Sie hat einen geschmeidigen Gang der durch ihre langen Beine verursacht wird. Ihr Schwanz ist lang und buschig. Der harte Blick aus ihren ovalen, bernsteinfarbenen Augen schreckt viele Katzen ab.
    Blatt/Blumenart: Flieder
    Charakter: Sie ist von außen betrachtet sowohl zum eigenen Clan als auch zu allen anderen kühl, misstrauisch, stur und verschlossen. Niemand gewinnt leicht ihr Vertrauen und nur wenige ihrer Baugefährten versuchen es überhaupt. Schafft man es jedoch, hinter ihre Fassade zu blicken, ist sie einsam, gefühlvoll und loyal und würde nie zögern, sich für ihren Clan einzusetzen.
    Familie:
    *Mutter: Farnduft
    *Vater: unbekannt
    *Geschwister: //
    Verliebt: nein
    Gefährte: erstmal nein, weil sie so verschlossen ist, später veliebt sie sich dann aber
    Junge: Später gerne, erstmal verachtet sie kleine, maunzende Fellbündel

    Darkstar_Blacki

    Name: Kräuterpfote (Sandros Spitzname: Graspfote)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Klettenclan
    Rang: 2. Heilerschüler
    Aussehen: sehr, seeeehr kleine, dunkelbraune kätzin mit geschwungenen, schildpattfarbenen "Streifen" (eher eine Maserung), hat eine schildpattfarbene "Brille" auf und mildgrüne Augen, rosa Nase, dünner Schweif
    Blumenart: Gänseblümchen
    Charakter: stumm, ängstlich neuen gegenüber, kuschelsüchtig, sanft, geduldig
    Stärken: zuhören, hat ein Feingefühl im "wie-steht-wer-zu-wem" herausfinden, heilen
    Schwächen: hoch springen, schnell laufen
    Stärken: Feingefühl (siehe Charakter), Riechen
    Verliebt: Schattenpfote
    Gefärte: Schattenpfote
    Junge: //
    Familie: alles Streuner
    Vergangenheit: wurde von den Streunern, weil sie zu klein war, im Wald ausgesetzt und vom Klettenclan gefunden
    Sonstiges: ist stumm

    10
    Eure MondClan-Steckbriefe

    Ismeldaa

    Name: Mandelstern
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: hochgewachsene, schlanke graublaue Kätzin mit langem buschigem Schwanz, leicht bräunlichen Zeichnungen im Fell, weißen Socken, Bauch und Brust und großen, dunkelblauen Augen
    Blumenart: Rose
    Charakter: liebevolle, stets freundliche, selbstbewusste hilfsbereite, sehr loyale Kätzin, kann aber auch sehr bestimmerisch, aufdringlich und aufbrausend sein
    Stärken: Nachdenken, Jagen, Kämpfen, Rennen, "den Clan führen"
    Schwächen: Schwimmen, denkt oft zu lange nach
    Verliebt: //
    Gefährte: wünscht sich einen
    Junge: //
    Familie:
    *Eltern: unbekannt
    *Geschwister: Mondblüte, Midnight
    Vergangenheit: Entstammt dem ehemaligen Klettenclan
    Sonstiges: //

    Name: Schattenjäger
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: attraktiver, normal großer Kater mit langem dunkelbraun-schwarzem Fell, langen, spitzen Krallen, langen Pinselohren, kurzem buschigem Schwanz und hellgrünen Augen
    Blattart: Lindenblatt
    Charakter: verschlossen, verwegen, mutig, liebevoll (Er sieht von Aussen so aus, als könnte er nichts und niemanden Leiden, aber in Wahrheit hat er ein großes Herz)
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Springen, Rennen
    Schwächen: Stürzt sich oft unüberlegt in eine Situation, vertraut so gut wie niemandem
    Verliebt: Echoklang... vielleicht!
    Gefährte: wünscht sich eine
    Junge: //
    Familie: Erzählt keinem davon
    Vergangenheit: Entstammt dem ehemaligen Klettenclan
    Sonstiges: //

    Name: Seelenpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Mondclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: großer, weißer Kater mit hellgrauen Musterungen an Rücken, Schwanz und Kopf, schwarzem Bauch, buschigem Schwanz und hellgrauen Augen, die in den Rändern grau werden
    Blattart: Ahornblatt
    Charakter: verschlossen, stur, leichtsinnig, freundlich, einfühlsam
    Stärken: Rennen, Springen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Jagen
    Verliebt: Flammenpfote
    Gefährte: Flammenpfote
    Junge: Vater von Flammenpfotes Wurf
    Familie: Wurde mit einem Mond im ehemaligen Klettenclangebiet gefunden
    Vergangenheit: Entstammt dem ehemaligen Klettenclan
    Sonstiges: //

    Name: Silberjunges
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges / Kriegerin
    Aussehen: sehr große, untergewichtige, weiß-silberne Kätzin mit langen Beinen und rötlichen Musterungen an Pfoten, Brust und Bauch, langem dünnen Schwanz hellblauen Augen, die zum Rand hin dunkler werden, hat nur sehr kurze Krallen
    Blumenart: Silberlilie
    Charakter: ruhig, höflich, nett, überlegt, nachdenklich, abweisend, einzelgängerisch, aber auch witzig, verspielt, nervig, selbstbewusst, leicht egoistisch
    Stärken: Rennen, Jagen, Schwimmen, ihre Stimme, beruhigen
    Schwächen: Kontakte knüpfen, Kämpfen, Klettern
    Verliebt: (als Schülerin jemand aus dem Klettenclan)
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie:
    *Vater: Seelenpfote
    *Mutter: Flammenpfote
    *Geschwister: Lavajunges, Schneejunges, Brombeerjunges
    Vergangenheit: Tochter von Flammenpfote und Seelenpfote
    Sonstiges: Hat eine sehr beruhigende, klare Stimme

    Name: Lavajunges
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Aussehen: großer, kräftiger, sehr muskulöser Kater, mit breiten Schultern und einem langen, feuerrotem Fell, das weiß getigert ist,
    schwarzen Pfoten und schwarzer Tigermähne, leichten Schlappohren und orangefarbenen Augen mit stechend grünen Sprenkeln und langen, spitzen Krallen
    Blattart: Zwerg-Blutpflaumen-Blatt
    Charakter: laut, unhöflich, unüberlegt, offen, witzig, verspielt, nervig, zu selbstbewusst, ungeduldig
    Stärken: Rennen, Klettern, Kämpfen, Nerven, Kontakte knüpfen
    Schwächen: Ist zu nervig, Schwimmen, Jagen
    Verliebt: leicht in Schwarzjunges
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie:
    *Vater: Seelenpfote
    *Mutter: Flammenpfote
    *Geschwister: Silberjunges, Brombeerjunges, Schneejunges
    Vergangenheit: Sohn von Flammenpfote und Seelenpfote
    Sonstiges: Ist ziemlich nervtötend

    Lichti (Lichtersee/Donner)

    Name: Flammenpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: 2. Heilerschülerin
    Aussehen: Kleine, schlanke Kätzin mit
    einem mittellangen und warmen Pelz;
    Feuerrotes Fell, das goldgelb getigert ist.
    Weiße Pfoten und eine hellere, flauschige Mähne;Tiefe, smaragdgrüne Augen
    Narbe an der rechten Schulter
    Blatt/Blumenart: Rote Rose
    Charakter: Freundlich, schlau, ruhig,
    et was zu feurig, sagt immer ihre Meinung,
    mutig, ein wenig angeberisch, sensibel,
    einfühlsam
    Stärken: Jagen, Ausdauer, kann sich gut
    in Gefühle Anderer versetzen und Denen
    helfen
    Schwächen: Mit eigenen Gefühlen umgehen, Schwimmen, tauchen
    Verliebt: Seelenpfote
    Gefährte: Seelenpfote
    Junge: Silberjunges, Lavajunges, Brombeerjunges, Schneejunges
    Familie:-...
    Vergangenheit: Flammenpfote wurde bei den Zweibeinern geboren, doch das Zweibeinernest brannte und ein Kater,
    dessen Fell pechschwarz und getigert war,
    packte sie am Nackenfell und trug
    sie davon.Als die Kätzin wieder ihre Augen öffnete, als Junges, wachte sie in dem MondClan-Territorium auf.Ein Fuchs hatte sie bereits angegriffen, weshalb sie
    sehr erschöpft und verletzt aufgefunden wurde.Davon bekam sie auch eine Narbe an der rechten Schulter.
    Sonstiges:-

    Name: Sandpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sehr schlanke, dennoch muskulöse Kätzin mit sandfarbenem Fell, einem weißen Bauch und einer Spurr dunkelbraun um
    die Schnauze;Eisblaue Augen
    Blatt/Blumenart: Schneeweiße Tulpe, die an
    den Rändern eisblau schimmert
    Charakter: Sehr verschlossen, schüchtern,
    sensibel, freundl ich, spricht nicht viel,
    öfters traurig
    Stärken: Kann ausgezeichnet Kämpfen, besonders Verteidigung.Sehr vorsichtig und misstrauisch
    Schwächen: Schwimmen, tauchen, ihr fällt es
    sehr schwierig, Freunde zu finden
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren,
    doch ihre Mutter starb bei ihrer Geburt
    und ihr Vater stammte aus dem KlettenClan...
    Sonstiges:-

    Name: Donnerblitz
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Mittelgroße, etwas zierliche,
    schneeweiße Kätzin mit dunkleren Streifen
    und Flecken über ihren gesamten Rücken;
    Teilweise schwarze Schnauze und stechende,
    giftgrüne Augen
    Blatt/Blumenart: Schwarze Tulpe, die so aussieht, als wäre sie bereits verwelkt:/
    Charakter: Unberechenbar, etwas arrogant,
    schnell genervt, aggressiv, mutig, sehr selbstbewusst, feurig, sagt immer ihre Meinung, ungedulig, hat aber auch eine ganz
    sanfte Seite
    Stärken: Eine gute, geschickte&Schnelle Kämpferin
    Schwächen: Ungeduld, geht manchmal ohne zu überlegen auf Katzen los, kommt mit sich
    selbst nicht immer klar
    Verliebt: Pff...In niemanden!
    Gefährte: Wer braucht schon einen Gefährten?
    Junge: Stehen nur im Weg herrum!
    Familie: Pff...Tot
    Vergangenheit: Was geht Euch das an?
    Aber gut, ich wurde als Streunerin geboren.
    Mein Vater war ein Mörder und lebt im
    Wald der Finsternis, meine Mutter...Tot.
    Sonstiges:-

    Name: Eissplitter
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer, muskulöser Kater mit dichtem, weiß-bläulich leuchtendem Fell; Blaugrauem Bauch und silbrig gestreiftem
    Pelz, sowie dunkelblaue Augen
    Blatt/Blumenart: Drachenbaum-Blatt
    Charakter: Loyal, meißtens freundlich,
    seine Erwartungen sind desöfteren etwas
    zu hoch, sehr ernst und respektvoll
    Stärken: Kann sehr gut Klettern und Schwimmen, anführen
    Schwächen: Jagen, Ausdau er, Mit Gefühlen
    umgehen
    Verliebt:-
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Tot
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren
    Sonstiges:-

    Name: Nachttraum
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Nachttraum hat eine schlanke, geschmeidige und kräftig gebaute Gestalt. Sein Fell erscheint nachtschwarz und auf seinem Rücken befindet sich ein etwas hellerer Aalstrich, der sich von seinem Kopf bis zur Schwanzspitze entlang zieht. Ansonsten besitzt er keine Musterung, nur seine eine, blutrote Vorderpfote ist auffällig, wie auch sein buschiger Schweif.
    Blatt/Blumenart: Orchideenblatt
    Charakter: Nachttraum wirkt meißtens ganz freundlich und hilfsbereit, wobei er öfters in Gedanken versunken ist und daher nicht Alles mitbekommt.Auch wirkt der Kater ein wenig nachdenklich und ist eher selten offenherzig, zu Katzen, die er
    länger kennt, kann er allerdings auch etwas temperamentvoll werden und meldet sich zu Wort;Ist eine treue Seele
    Stärken: Der Schüler kann sehr gut Jagen und Schwimmen, auch Kämpfen fällt ihm sehr leicht.
    Schwächen: Manchmal träumt so viel und ist in Gedanken versunken, sodass er nicht alles mitbekommt und sich die Dinge etwas schöner vorstellt, als sie eigentlich sind.Auch kann er nicht so gut Klettern sowie Springen.
    Verliebt: In Federpfote.
    Gefährte: Sehr gerne Federpfote.
    Junge: Wünscht sich Welche.
    Familie:
    Mutter: Rubin (Eine Einzelläuferin, die allerdings an grünem Husten starb.) Vater: Dachsjäger (Starb relativ früh in
    einem Kampf gegen Dachse.)
    Vergangenheit: Nachttraum wurde als Junges im Zweibeinerort geboren.Seine Hausleute kümmerten sich allerdings kaum um ihn, auch seine eigene Mutter war plötzlich nicht
    mehr da.Eines Nachts tauchte sein Vater auf und zog ihn in der Wildnis auf.Er lernte die Verteidigung und das Jagen von ihm,
    bis er von einem Dachs umgebracht wurde. Nacht floh aus der Gegend und schloss sich dem MondClan an.
    Sonstiges: Trägt ein rotes Halstuch.

    Name: Donnerwolke
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Königin/Kriegerin
    Aussehen: Donnerwolke hat eine schlanke und geschmeidige Gestalt, weißes Fell sowie dunkelgraue Striche und Tupfen über
    ihren Rücken verteilt, die teilweise wie ein Donner aussehen.Schöne, bernsteinfarbene Augen und eine auffällige
    Narbe an der rechten Schulter.
    Blatt/Blumenart: Graue Tulpe mit leuchtend blutroter Blüte
    Charakter: Sie ist Meißt eine sehr freundliche und kluge Kätzin, kann allerdings auch etwas streng und temperamentvoll werden. Besonders gegenüber Fremden verhält sie
    sich gerissen und zögert nicht, Blut zu vergießen. Im Clan besitzt sie allerdings eine loyale und hilfsbereite Persönlichkeit.
    Stärken: Sie kann sich gut in Gefühle Anderer versetzen und denen helfen, ist sehr klug und erfindet meißt ganz gute
    Ideen.
    Schwächen: Manchmal etwas zu streng, kann nicht gut Verzeihen und Vertrauen gegenüber Fremden fassen.
    Verliebt: Früher...
    Gefährte: Hatte mal Einen, wünscht sich allerdings einen Besseren. Der dafür hat sie nur benutzt und herrum kommandiert...
    Junge: Trächtig
    Familie: Unbekannt...
    Vergangenheit: Sie möchte nicht darüber sprechen und behält es als Geheimnis.
    Sonstiges: Gute Freundin von Flammenpfote!

    Name: Blattjunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Blattjunges hat eine kräftig gebaute, geschmeidige Gestalt mit breiteren Schultern und kurzem, hellbraunen
    Fell.Über ihren Rücken ziehen sich dunklere Streifen, wobei ihre Pfoten auffällig schwarz erscheinen.Die Augen der Kätzin schimmern Smaragdgrün.
    Blatt/Blumenart: Ringelblume
    Charakter: Sie erscheint meißtens sehr freundlich und zärtlich, wobei sie auch ein wenig offenherzig und
    temperamentvoll werden kann.Anfangs verhält sie sich Meißt etwas schüchtern, gegenüber ihrer Familie allerdings
    ziemlich beschützerisch und liebevoll. Sehr loyal und treu, handelt sehr klug & überlegt.
    Stärken: Überlegen, Zuhören, taktisch vorran gehen, Balancieren, Jagen
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Klettern und anderen Katzen das Leben nehmen
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:
    *Mutter: Donnerwolke
    *Vater: Unbekannt/Gestorben
    Geschwister: Echojunges, Wieseljunges
    Vergangenheit: Wurde mit ihren Geschwistern im Clan geboren.
    Sonstiges:-

    Name: Brombeerjunges
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan, später Streuner
    Rang: Junges/Schüler/Krieger
    Aussehen: Brombeerjunges hat eine kräftige, für sein Alter sehr große Gestalt mit breiten Schultern und vielen Muskeln, die unter seinem dicken Pelz zu sehen sind. Sein Fell erscheint eng anliegend und Silbergrau gestreift, wobei seine Pfoten noch etwas dunkler und sein Schweif von helleren Tupfen umgeben ist. Die Augen des Kater's schimmern in einem tiefen Dunkelblau.
    Blatt/Blumenart: Ahornblatt
    Charakter: Mutig, meißtens freundlich, sehr selbstbewusst, willensstark, temperamentvoll, intelligent, bedacht,
    strategisch, überlegt, hinterhältig, gerissen, misstrauisch, abenteuerlustig
    Stärken: Kämpfen, Blut vergießen, Balancieren und Gleichgewicht halten
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, mit Gefühlen umgehen
    Verliebt: -
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:
    *Vater: Seelenpfote
    *Mutter: Flammenpfote
    *Geschwister: Silberjunges, Brombeerjunges, Schneejunges
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren.
    Sonstiges:-

    Name: Schneejunges
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Junges/Schülerin/Kriegerin
    Aussehen: Schneejunges besitzt eine geschmeidige, schlanke und elegante Gestalt, schmale Schultern, große Pfoten und einen dichten Pelz. Ihr Fell erscheint Schneeweiß, wobei über
    ihren Rücken rotorange Streifen verlaufen. Ihre Pfoten sind Feuerrot und ihre flauschige Mähne ebenfalls. Die Augen der Kätzin sind Grau und schimmern leicht Türkis.
    Blatt/Blumenart: Sonnenblume
    Charakter: Freundlich, selbstbewusst, clever, liebevoll, warmherzig, treu, loyal, etwas strategisch, mutig, würde
    für Andere sterben, abenteuerlustig
    Stärken: Jagen, Balance, hohe Geschwindigkeit
    Schwächen: Kein großes Misstrauen, Kämpfen, töten
    Verliebt: -
    Gefährte: Gerne (Später)
    Junge: Gerne (Später)
    Familie:
    *Vater: Seelenpfote
    *Mutter: Flammenpfote
    *Geschwister: Silberjunges, Brombeerjunges, Schneejunges
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren.
    Sonstiges:-

    Name: Shiro, später Dämmerpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Später MondClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Mittelgroßer, tiefschwarzer Kater mit leuchtend smaragdgrünen Augen und sehr langen Krallen
    Blatt/Blumenart: Himbeerblatt
    Chara kter: Anfangs mürrisch, zurückhaltend und sehr sturr, lässt sich von Niemandem abhalten und verhält sich erst meißtens uninteressiert und immer noch nachdenklich wegen seiner Vergangenheit. Später dann relativ freundlich, hilfsbereit und loyal. Etwas unüberlegt und einzelgängerisch
    Stärken: Lernt sehr schnell, Kämpfen, Ausdauer, hohe Schnelligkeit
    Schwächen: Schwimmen, Nachgeben, in Gruppen kämpfen
    Verliebt: Vielleicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Unbekannt, kann sich nicht mehr an Vieles erinnern
    Vergangenheit: Wurde mit einigen Katzen allein in einem verlassenen Zweibeinernest geboren, allerdings hatte er keine Geschwister und befreundete sich gut mit Mika. Eine Weile später wurde Mika angegriffen und schwer verletzt, sodass
    Dieser sagte, Shiro sollte wegrennen. Dies tat er auch nach einiger Zeit und fand sich im MondClan wieder.
    Sonstiges:-

    Name: Falkenauge
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Falkenauge ist ein großer, sehr kräftiger und schlanker, tiefschwarzer Kater mit einer feuerroten Vorderpfote, weißen Rändern um seinen rötlichgelben Augen und einem langen Schweif; Dunkle Krallen
    Blatt/Blumenart: Mimosenblatt
    Charakter: Er ist stur, meißtens freundlich, kann aber auch sehr direkt und etwas kühl wirken. Meißtens hält sich Falkenauge aus Allem heraus und kommt bei anderen Katzen auch schnell genervt, aber dennoch romantisch & charmant rüber. Er ist abwesend und klug.
    Stärken: Falkenauge kann gut Kämpfen, sehr
    gut seine Umgebung & Katzen im Blick behalten und perfekt Jagen sowie Schwimmen.
    Schwächen: Gefühle Anderer verstehen, interessiert sich für
    das Meißte nicht und Klettern...
    Verliebt: Habichtflug (Heimlich)
    Gefährte: Die bekomm ich bestimmt schnell ;D
    Junge: Gerne
    Familie:
    *Mutter: Regenflut (Tot)
    *Vater: Adlerwolke (Tot)
    *Schwester: Weißjunges (Tot)
    Vergangenheit: Falkenauge wurde
    im MondClan geboren, wobei sein Vater aus dem KlettenClan stammte. Seine Schwester, Weißjunges, starb bei der
    Geburt.
    Sonstiges: Etwas desinteressiert, gerne sehr beliebt

    Name: Salbeijunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Schlanker, weißer Kater mit hellbraunen Zeichnungen, einem dunkleren Tigermuster und schönen bernsteinfarbenen Augen
    Blatt/Blumenart: Akazienblatt
    Charakter: Freundlich, neugierig, offen, warmherzig, schlau,
    abenteuerlustig, selbstlos
    Stärken: Lernt schnell, kann sehr lange Sprinten, daher Ausdauer
    Schwächen: Schwimmen, Jagen und sich lautlos anschleichen
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: Später...
    Familie:
    *Mutter: Swift, als Streunerin von einem Dachs umgebracht worden
    *Vater: Schwalbenflug
    *Schwester: Samtjunges
    Vergangenheit: //
    Sonstiges: //

    Name: Samtjunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Samtjunges ist eine sehr kleine, zierliche und wendige Kätzin mit weichem, hellgrauen Fell und weißen Pfoten, einer rosafarbene Nase und eisblauen Augen
    Blatt/Blumenart: Kleine, gelbe Tulpe
    Charakter: Freundlich, selbstlos, etwas schreckhaft und ängstlich, ruhig und hasst Lärm über alles
    Stärken: Gute Jägerin, kann sehr schnell Sprinten, ziemlich schlau
    Schwächen: Kämpfen, zu streng zu sich selbst, Schwimmen
    Verliebt://
    Gefährte: Joa gerne
    Junge: Später gerne
    Familie:
    *Mutter: Swift, als Streunerin von einem Dachs getötet worden
    *Vater: Schwalbenflug
    *Bruder: Salbeijunges
    Vergangenheit: //
    Sonstiges: //

    Name: Schwalbenflug
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer und sehr kräftig gebauter Kater mit weichem,
    hellbraunen Fell und dunkleren Zeichnungen, weißen Pfoten
    und tiefgrünen Augen
    Blatt/Blumenart: Schwarzes Rosenblatt, umrandet von blutroten
    Dornen
    Charakter: Seit Kurzem rachsüchtig, arrogant, eingebildet, furchtlos, stur, feurig, dennoch immer warm zu seinen Jungen
    Stärken: Guter Kämpfer, Balance, strategisch denken
    Schwächen: Nachgeben, Vertrauen, Schwimmen & Tauchen
    Verliebt: Früher in Swift...
    Gefährte: Früher Swift...
    Junge: Salbeijunges und Samtjunges
    Familie: Schon lange verstorben
    Vergangenheit: Schwalbenflug wurde im KlettenClan geboren,
    verliebte sich allerdings in eine Streunerin und bekam heimlich
    Junge. Später wurde sie von einem Dachs umgebracht und sein Charakter veränderte sich negativ.
    Sonstiges://

    Schattenseele

    Name: Blitzschlag
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: grau schwarz gescheckt mit blauen Augen und einer weißen Vorderpfote und einem weißem Fleck über dem Auge
    Blattart: Eichenblatt
    Charakter: Freundlich, mutig, hilfsbereit, schnell reizbar, ungeduldig
    Stärken: Jagen, kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, Katzen töten, sehr ungeduldig
    Verliebt: heimlich in Sandpfote
    Gefährte: Wunschgefährtin: Sandpfote
    Junge: gerne
    Familie: Mutter: Eisflamme, andere: tot
    Vergangenheit: lebte früher im KlettenClan
    Sonstiges:/

    Name: Eisflamme
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: orangene Kätzin mit rotem Muster und blauen Augen
    Blumenart: Gänseblümchen
    Charakter: Freundlich, streng, hilfsbereit, treu, ungeduldig
    Stärken: Kämpfen, klettern, Jagen
    Schwächen: wenig Ausdauer, zu ungeduldig, schwimmen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: hätte gerne einen
    Junge: gerne
    Familie: Sohn: Blitzpfote, andere: tot
    Vergangenheit: lebte früher im KlettenClan, ihr früherer Gefährte starb in einem Kampf gegen Füchse
    Sonstiges: /

    Name: Wolkenfall
    Alter: 111 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Ältester
    Aussehen: braun - weiß gefleckt mit blauen Augen und einer lahmen Pfote
    Blattart: Fichtenblatt
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, geduldig, oft gereizt, scheu, oft nervig
    Stärken: Geschichten erzählen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: klettern, Jagen, katzen töten
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: tot
    Vergangenheit: war als Junges Streuner und kam mit 3 Monden in den Clan
    Sonstiges: /

    Name: Regensturm
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schwarz braun gescheckt mit tiefen blauen Augen und einem Langem Schweif
    Blattart: Eichenblatt
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, mutig, ungeduldig, oft nervig, manchmal faul
    Stärken: Kämpfen, Klettern, schwimmen
    Schwächen: wenig Ausdauer, nicht so schnell, ungeduldig
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: gerne
    Familie: tot
    Vergangenheit: lebte früher im KlettenClan
    Sonstiges: /

    Kristallluchs/-blatt

    Name: Luchspfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: hellbraunes Fell mit einer eichenbraunen Musterung und schneeweißem Bauchfell, schwarze Pfoten, türkisene Augen, pinselohren
    Blatt/Blumenart: Mohn
    Cha rakter: nachdenklich, hilfsbereit, schüchte rn, offen, ehrlich, loyal
    Stärken: klettern, s pringen, jagen
    Schwächen: schnell schwimmen, schlimme Wunden, sie vertraut etwas zu schnell
    Verliebt: noch niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Sind Hauskätzchen
    Vergangenheit: Sie ist als Hauskätzchen geboren und sehnte sich nach der Wildnis, sie schloss sich mit 5 1/2 Monden dem Clan an
    Sonstiges: Sie kann sehr gut jagen

    Name: Kometenjäger
    Alter: 39 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er hat hellbraunes Fell, einen goldenen Schweif und eine schwarze Schweifspitze, leuchtend grüne Augen und er ist muskulös und kräftig gebaut
    Blatt/Blumenart: Birkenblatt
    Charakt er: stur, stolz, loyal, höflich, energiegelad en, strategisch, freundlich, nachdenklich, h ilfsbereit
    Stärken: kämpfen, jagen, rennen, springen, klettern
    Schwächen: schwimmen, heilen, er vertraut schnell
    Verliebt: Mandelstern
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Sind im Clan geboren, jedoch schon tot
    Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren
    Sonstiges: Er kann sehr schnell rennen

    Frederica

    Name: Samtauge
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: w.
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: wie eine siebirische Waldkatze eine neva masquarat weiß gräuliches helles Fell schwarz grau weißes dunkles Gesicht hell blaue Augen langes Fell/Haare dünn mittelgroß
    Blumenart: Stiefmütterchen
    Charakter: nett, freundlich, l iebevoll, stur, ergeitzig, kann auch zickig werden, frech
    Stärken: kämpfen, rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen, sehen, wird schnell agresiv
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: wer will
    Junge:/
    Familie: Eltern tot, Schwester namens Weichpfote
    Vergangenheit: entstammt dem ehemaligem Klettenclan
    Sonstiges: hat nur ein Auge

    Name: Weichwolke
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: wie eine siebirische Waldkatze eine neva masquarat weiß gräuliches helles langes Fell schwarz grau weißes dunkleres Gesicht dunkel balue Augen dünn etwas kleiner
    Blumenart: Iris
    Charakter: schüchtern, stur, freundlich, ergeitzig, hilfsbereit, frech
    Stärken: schwimmen, klettern, sieht sehr gut
    Schwächen: rennen, gebrechlich, kämpfen
    Verliebt:/
    Gefährte: Wunschgefährte: /
    Junge: gerne irgendwann
    Familie: Eltern tot, Schwester namens Samtauge
    Vergangenheit: entstammt dem ehemaligen Klettenclan
    Sonstiges: ihre Schwester ist Samtauge

    Honey1204

    Name: Regenpfote
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Dunkelgraue, kurzhaarige Katze mit stechend, dunkelblauen Augen
    Blatt/Blumenart: Vogelbeerenblatt
    Charakter: Kalt, abweisend, ruhig, zurückhaltend, wirkt meistens genervt, innerlich gebrochen
    Stärken: Heilen, handelt sehr taktisch, bewahrt immer einen kühlen Kopf
    Schwächen: Ist nicht besonders stark; andere verstehen, kann nicht über seine Vergangenheit reden, vertrauen
    Verliebt: Sternennebel
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Vater: Dorn (Streuner); Mutter: Kirsche (Streunerin); Bruder: (Hat keinen Namen bekommen, da er gleich nach der Geburt von Dorn getötet wurde)
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren. Wurde schon von klein auf von seinem Vater misshandelt. Konnte nur seiner Mutter vertrauen. Als er 4 Monde alt war, tötete sein Vater Kirsche und er musste zusehen. Dann wollte er Regenpfote töten. Konnte nur knapp entkommen und kam mit 6 Monden zum Clan.
    Sonstiges: Motto: Blut ist nicht gleich Familie

    Serengeti

    Name: Nebelschweif
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: hübsch, mittellanges Fell, hellgrau bis Silber mit dunkelgrauen Streifen, Fell ist an manchen Stellen auch gefleckt (wie bei einer Fischkatze), langer, buschiger Schweif, dunkelgraue Pfoten und Schweifspitze, leuchtend tiefblaue Augen
    Blatt/Blumenart: Seerose
    Charakter: schlau, ordentlich, hilfsbereit, freundlich, schnell misstrauisch, ist zwar beim heilen sehr konzentriert, aber sonst sehr verträumt und lässt sich oft leicht leicht ablenken
    Stärken: schwimmen, fischen, heilen, springen
    Schwächen: kämpfen, anschleichen, ausdauernd rennen
    Verliebt: nein
    Gefährte: wenn jemand möchte, gerne
    Junge: vielleicht
    Familie: Vater Streuner, Mutter Hauskätzchen, Geschwister bei Geburt gestorben
    Vergangenheit: Ihren Vater kennt sie nicht, Geschwister und Mutter sind kurz nach ihrer Geburt gestorben, lebte bis 3 Monde als Hauskätzchen, ist dann weggelaufen und wurde von einer Streunerin gefunden und großgezogen, als sie 7 Monde war ist die Streunerin von Füchsen getötet wurden, hatte sich kurze Zeit später dem Clan angeschlossen
    Sonstiges: konnte schon mit wenigen Monden schwimmen, hat sich selbst fischen beigebracht

    Name: Echoklang
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sehr schlanke kätzin mit langen beinen, kurzes glänzendes tiefschwarzes Fell ohne Musterung, mandelförmige hellblaue augen
    Blatt/Blumenart: Taglilie
    Charakter: stur, schlau, sehr misstrauisch, vertraut wirklich fast niemandem, misstraut manchmal sogar den eigenen Clangefährten, provokant, wird aber selbst nur schwer provoziert, wirkt oft kühl und abweisend, hat aber ein gutes herz und kann auch sehr offen und freundlich werden, aber im allgemeinen sehr verschlossen, redet fast nie über sich selbst, ist eher einzelgängerisch und gerne mal alleine unterwegs
    Stärken: in der Nacht jagen, tarnen und anschleichen, kämpfen, schnell rennen
    Schwächen: ausdauernd rennen, schwimmen, ist manchmal tagsüber ziehmlich müde, da sie nachts gerne unterwegs ist
    Verliebt: noch nicht:)
    Gefährte: bisher noch auf der suche
    Junge: hätte nichts dagegen..
    Familie: alles streuner,
    Vergangenheit: wurde zusammen mit ihren geschwistern sehr früh von ihren eltern durch ein feuer getrennt, ein paar tage später wurde ihr Bruder von fremden Katzen entführt, sie selbst konnte sich verstecken, war dann eine weile allein unterwegs und später ist sie dem clan beigetreten mit ca. 17 Monden
    Sonstiges: liebt die nacht und ist da sehr gerne draußen um zum Beispiel zu jagen, auffallend lange eckzähne

    Federstern

    Name: Federflug
    Alter: 15 m
    Geschlecht: W
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Große schlanke kätzin mit langen krallen und großen ohren ihr Fell ist schwarz mit einer weißen tigerung ihre Augen sind grün-blau
    Blatt/Blumenart: Kamille
    Charakter: Nett, süß, romantisch, stur, hinterlistig, machmal agressiv
    Stärken: Kämpfen jagen
    Schwächen: klettern schnell rennen planen
    Verliebt: Nachttraum
    Gefährte: Nachttraum
    Junge: gerne
    Familie: Kennt sie nicht
    Vergangenheit: Bevor sie auf die Welt kam starb ihr Vater und ihre Geschwister kamen tot zur Welt ihre Mutter ist verblutet und ihre Ziehmutter starb auch
    Sonstiges:

    Name: Sternschnuppenregen
    Clan: MondClan
    Alter: 17 m
    Rang: Krieger
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schwarze elegante katze mit weißen tupfen blaue Augen
    Charakter: Nett klug hinterlistig höflich stur
    Stärken: Schwimmen kämpfen Schwächen jagen unterrichten
    Schwächen: lagsam
    Blattart: Vergissmeinnicht blatt
    Gefährte/in: Gerne
    Verliebt: Veilchensee
    Junge: gerne
    Familie: tot
    Vergangenheit: Kann sich nicht erinnern

    Name: Schwarzpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: MondClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Klein schlank weißes Fell mit einer schwarzen tiegerung mintgrüne augen
    Blatt/Blumenart: Lotus
    Charakter: Stur hinterlistig ungeduldig nett höflich respektvoll
    Stärken: jagen kämpfen
    Schwächen: Langsam schwimmen klettern
    Verliebt: //
    Gefährte://
    Junge: Später
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: War mal streuner und wurde vom MondClan aufgenommen

    Name: Echojunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: MondClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Kleine flauschige kätzin mit weichem weißem Fell und grauen augen
    Blatt/Blumenart: Krokus
    Charakter: Klug, höflich, respektlos, loyal, agressiv, ungeduldig, mutig, Abenteuerlustig, gemein, brutal, frech, gnadenlos
    Stärken: Kämpfen, schwimmen, schnell rennen
    Schwächen: Jagen, verstecken, sich in andere versetzten
    Verliebt: //
    Gefährte: Gerne
    Junge: gerne
    Familie:
    *Mutter: Donnerwolke
    *Vater: Unbekannt/Gestorben
    Geschwister: Echojunges, Wieseljunges
    Vergangenheit: Wurde mit ihren Geschwistern im Clan geboren.
    Sonstiges://

    Name: Minzpfote
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: MondClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Klein, graues Fell, langer Schweif, mintgrüne Augen
    Blatt: Minzblatt
    Charakter: Agressiv, ungeduldig, hinterlistig, gemein, respekt los, unloyal, klug
    Stärken: kämpfen, planen, schwimmen
    Schwächen: klettern, jagen
    Verliebt: nein
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Familie: Tot
    Vergangenheit: Kann sich nicht erinnern
    Sonstiges:

    Name: Traumjunges
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Schwarze, elegante katze mit weißen tupfen und blauen Augen
    Blatt/Blumenart: blau-weißer Krokus
    Charakter:
    Als Junges: nett, höflich, neugierig, abenteuerlustig
    Als Schülerin: dunkel, kalt, respektlos
    Als Kriegerin: finster, agressiv, ungeduldig, gemein, hinterlistig, brutal
    Stärken: kämpfen, schnell, klettern, schwimmen
    Schwächen: Andere verstehen, reden, jagen
    Verliebt: Ne
    Gefährte: Nop
    Junge: NEIN
    Familie:
    *Mutter: Federflug
    *Vater: Nachttraum
    *Geschwister: Flugjunges, Minzjunges, Dunkeljunges
    Vergangenheit: Nicht viel
    Sonstiges: Wird eine sehr gute Schülerin es steigt ihr jedoch zu Kopf und sie will unbedingt Anfürerin werden

    Name: Flugjunges
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Blaugraue kätzin mit grünen augen
    Blatt/Blumenart: Tulpe
    Charakter: witzig, aber auch leise und nachdenklich
    Stärken: Katzen verstehen
    Schwächen: laute Geräusche, Rennen, Kämpfen jagen
    Verliebt: -
    Gefährte: Hmm...
    Junge: //
    Familie: Siehe Traumjunges
    Vergangenheit: Nicht viel
    Sonstiges: Stirbt bald

    Libellenherz

    Name: Veilchensee
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit weißenPfoten und weißer Schwanzspitze und grünen Augen
    Blatt/Blumenart: Veilchen
    Charakter: ziehmlich naiv, leich verrückt, denkt sie kann mit Eichhörnchen reden, abgesehen davon aber auch sehr hilfsbereit und stur
    Stärken: mit Eichhörnchen reden, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, tauchen, sprinten
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Schwester von Fuchssprung
    Vergangenheit: ist im Jungenalter mal auf den Kopf gefallen und das erste was sie gesehen hat nach dem sie aufgewacht ist war ein Eichhörnchen, mit dem sie dann geredet hat
    Sonstiges: /

    Name: Fuchssprung
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: rotbrauner Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen
    Blatt/Blumenart: Fichtennadel
    Charakter: höflich, ungeduldig, stur, zurückhaltend
    Stärken: klettern, jagen, sprinten
    Schwächen: schwimmen, redet nicht viel, sehr ungeduldig
    Verliebt: /
    Gefährte: später gerne
    Junge: später vielleicht
    Familie: Bruder von Veilchensee
    Vergangenheit: ganz normal, abgesehen davon dass er eine Schwester hat die keinen wirklichen Kontakt zu anderen Katzen sondern nur zu Eichhörnchen hat
    Sonstiges: /

    Name: Wieseljunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: MondClan
    Rang: Junges
    Aussehen: kleiner, schlanker Kater mit hellbraunem Fell am Rücken, vom Bauch bis zum Unterkiefer weiß, weiße Pfoten, grüne Augen, sehr buschiger Schweif
    Blatt/Blumenart: Lindenblatt
    Stärken: rennen, ist sehr wendig, klettern
    Schwächen: manchmal ziemlich pessimistisch, nicht sehr gesprächig
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie:
    *Mutter: Donnerwolke
    *Vater: Unbekannt/Gestorben
    Geschwister: Echojunges, Wieseljunges
    Vergangenheit: Wurde mit seinen Geschwistern im Clan geboren.
    Sonstiges: /

    Waldherz

    Name: Falkenfeder
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: graues Fell mit schwarzen Streifen, Weiße Pfoten und ebenfalls weißer Bauch, Dunkelblaue Augen mit gräulichem Glanz
    Blatt/Blumenart: Nelke
    Charakter: verletzlich, neugierig im alltag, wild, egoistisch und entschlossen im Kampf
    Stärken: klettern, kämpfen
    Schwächen: reden, jagen, töten
    Verliebt: Ist in Eissplitter verliebt
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: unbekannt, Eulenpfote (Schwester)
    Vergangen heit: wurde immer zu gejagt, wäre als Junges fast verhungert
    Sonstiges: Hätte gerne einen Schüler

    Name: Eulenruf
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Braunes, getiegertes Fell mit schwarze Streifen und Ohren, Augen haben Bersteinfabendes Aussehen und am Ende des Schwanzes in ein Schwarzer Streifen
    Blatt/Blumenart: Winde
    Charakter: Eifersüchtig, naiv, starke Selbstzweifel, wild, treu
    Stärken: kämpfen, schwimmen, jagen
    Schwächen: klettern, plappern, Rennen
    Verliebt: Fuchspfote
    Gefährte: Gerne
    Junge: //
    Familie: unbekannt, Falkenfeder (Schwester)
    Vergangenheit: Als Junges wurden ihre Eltern von Streunern getötet und ihre Schwester ist verschwunden, wurde als einzige Freigelassen, Wurde dann gefunden und vom MondClan aufgenommen
    Sonstiges: Eigentlich ist sie sehr fürsorglich und klug, sowie Aufheiternd, aber seit dem sie rache geschworen hat ist sie halt sehr Naiv, wurde mit 11 Monden zur Kriegerin ernannt

    Lichtstern

    Name: Lichtglanz
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weißes Fell mit grauen Streifen an den Flanken, grüne Augen
    Blumenart: Edelweiß
    Charakter: Sanft, ruhig und gelassen
    Stärken: Mitgefühl, springen, schwimmen und lehren
    Schwächen: laufen, jagen, loslassen
    Verliebt: Elvid ( Streuner )
    Wunschgefährte: Elvid
    Junge: Leuchtpfote, Flackerpfote
    Familie:
    *Vater: Reisig (tot)
    *Mutter: Streifenfell (tot)
    Vergangenheit: ursprünglicher Abstammung von Streunern
    Sonstiges: /

    Name: Flackerpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Aussehen: silbergraues Fell mit grauen Streifen, grüne Augen
    Blattart: Ahornblatt
    Charakter: neugierig, verspielt und intelligent
    Stärken: Geschichten ausdenken und mit anderen Katzen freundlich umgehen
    Schwächen: laufen, klettern und schwimmen
    Verliebt: Dachspfote
    Wunschpartner: Dachspfote
    Junge: //
    Familie: Lichtglanz und Elvid ( Eltern )
    Geschwister: Leuchtpfote
    Vergangenheit:
    Sonstiges: /

    Name: Silberschatten
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: silbergraues Fell, goldbraune Augen
    Blattart: Enzian
    Charakter: frech, schlau und wendig
    Stärken: anschleichen, klettern, kommandieren
    Schwächen: wild, zu unberechenbar, zu voreilig
    Verliebt: Lichtglanz
    Wunschpartner: Lichtglanz
    Junge: Leuchtpfote, Flackerpfote
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: Streuner
    Sonstiges: /

    Name: Eisjunges
    Alter: 2 Monde
    Rang: Junges
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Blattart: Löwenzahnblatt
    Aussehen: rein weißes Fell, auf dem einen Auge blind das andere vollständig geschlossen ( so geboren)
    Charakter: verspielt, erfinderisch
    Stärken: Spiele erfinden, Geheimnisse entdecken
    Schwächen: sehen, reagieren auf Bewegungen, gehorchen
    Eltern: Lichtglanz und Silberschatten
    Geschwister: Leuchtpfote, Flackerpfote, Feuerjunges, Grünjunges, Streifenjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge:/
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: kann mit dem geschlossenen Auge sehen

    Name: Grünjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Blumenart: Löwenzahn
    Aussehen: Schildpattfarbenes Fell, grüne Augen
    Charakter: flink, neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: springen, trennen, Geduld
    Eltern: Lichtglanz und Silberschatten
    Geschwister: Leuchtpfote, Flackerpfote, Feuerjunges, Eisjunges, Streifenjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner:/
    Junge: /
    Vergangenheit:/
    Sonstiges: /

    Name: Streifenjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Blumenart: Todesbeerenblüte
    Aussehen: weißes Fell mit grauen, schwarzen und braunen Streifen, goldbraune Augen
    Charakter: flink, wissbegierig, intelligent
    Stärken: nachdenken, springen
    Schwächen: kämpfen, Fisch, Gestank
    Eltern: Lichtglanz und Silberschatten
    Geschwister: Leuchtpfote, Flackerpfote, Feuerjunges, Grünjunges, Eisjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: /

    Name: Glanzpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Schülerin
    Blumenart: Tulpe
    Aussehen: goldbraunes Fell, blaue Augen
    Charakter: wild, kämpferisch
    Stärken: kämpfen, später jagen
    Schwächen: aufhören, aufpassen, warten
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde von Ihrer Mutter im Alter von 3 Monden im Wald ausgesetzt
    Sonstiges: //

    Name: Dachsstreif
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Blumenart: Litharose
    Aussehen: Hellgraues Fell mit schwarzen Streifen, eisblaue Augen
    Charakter: flink, geduldig, abwartend
    Stärken: Mitgefühl, schwimmen, springen
    Schwächen: ungeduldige Mentoren, Katzenblut, hirnlahme Mitschüler
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Rotpfote
    Verliebt: Flackerpfote
    Wunschgefährte: Flackerpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: ist nach einem Dachs benannt der am Tag von ihrer Geburt ins Lager eingedrungen ist

    Name: Rotluchs
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Blattart: Litharosenblatt
    Aussehen: Schildpattfarbenes Fell mit roten Streifen, grüne Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: zu ruhig, ungeduldig, zu voreilig
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Dachsstreif
    Verliebt: Leuchtpfote
    Wunschgefährtin: Leuchtpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Blaustreif
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin, im Moment Königin
    Blumenart: Apfelblüte
    Aussehen: hellgraublaues Fell, blaue Augen
    Charakter: erfahren, schnippisch
    Stärken: Fische fangen, erklären
    Schwächen: klettern, Katzenblut, nervende Schüler
    Eltern: Graupelz und unbekannt
    Geschwister: Rabenfell
    Verliebt: Zeus
    Gefährte: Zeus
    Junge: Gewitterjunges, Brennnesseljunges
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Gewitterjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Blattart: Brennesselblatt
    Aussehen: sturmgraues Fell, blaue Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: spielen, springen
    Schwächen: kämpfen, nachahmen, zuhören
    Eltern: Zeus und Blaustreif
    Geschwister: Brennnesseljunges
    Verliebt: /
    Wunschpartnerin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Brennnesseljunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Blumenart: Brennesselblüte
    Aussehen: Schildpattfarbenes Fell, grüne Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: spielen, springen
    Schwächen: kämpfen, nachahmen, zuhören
    Eltern: Zeus und Blaustreif
    Geschwister: Gewitterjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Rhododendronblatt
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Blattart: Rhododendronblatt
    Aussehen: blutrotes Fell, gelbe Augen
    Charakter: neugierig, interessiert an allem, mutig
    Stärken: kämpfen, jagen, loslassen
    Schwächen: klettern, Katzenblut, hirnlahme Katzen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Morgenpfote
    Verliebt: Elli
    Wunschpartnerin: Elli
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Morgenlicht
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegrin
    Blumenart: Storchenschnabelblüte
    Aussehen: graues Fell dass die Farbe von Morgennebel hat, eisgraue Augen
    Charakter: geduldig, abwartend
    Stärken: zuhören, sanft mit anderen Katzen umgehen, nachgeben
    Schwächen: Katzenblut, übel gelaunte Katzen, stinkige Älteste
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Rhododendronpfote
    Verliebt: Flussstrom
    Wunschgefährte: Flussstrom
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Flussstrom
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Schüler
    Blattart: Eichenblatt
    Aussehen: nebelgraues Fell mit weißer Brust, eisblaue Augen
    Charakter: erfahren, geduldig, abwartend
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: klettern, Katzenblut, hirnlahme Katzen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Morgenpfote
    Wunschgefährtin: Morgenpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Mondstrahl
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Klettenclan
    Rang: Kriegerin
    Blumenart: Felsenbirnenblüte
    Aussehen: silbergraues Fell mit weißen Flecken
    Charakter: Sanft, ruhig und gelassen
    Stärken: jagen, kämpfen und schwimmen
    Schwächen: manchmal zu ungeduldig, gehorchen, neugierige Katzen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Eisenpfote
    Wunschgefährte: Eisenpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Eisenpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Blattart: Felsenbirnenblatt
    Aussehen: stahlgraues Fell, eisblaue Augen
    Charakter: flink, intelligent, abweisend
    Stärken: Mitgefühl, Verantwortung übernehmen
    Schwächen: klettern, Katzenblut, nervende Schüler
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Mondstrahl
    Wunschgefährtin: Mondstrahl
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Schattenpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Schüler
    Blattart: Ginkoblatt
    Aussehen: nachtschwarzes Fell, bronzene Augen
    Charakter: wild, ungeduldig, frech
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: ungeduldig, gehorchen, neugierige Katzen
    Eltern: Feder ( Mutter ), Malvenherz
    Geschwister: Hasenpfote
    Verliebt: Eichenpfote
    Wunschgefährtin: Eichenpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: wurde außerhalb des Clans geboren und von seinem Vater zusammen mit seiner Schwester in den Clan gebracht

    Name: Hasenpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Schülerin
    Blumenart: Ginkoblüte
    Aussehen: haselnussbraunes Fell, grüne Augen, sehr klein
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, rennen, schwimmen, klettern
    Schwächen: kämpfen, nachahmen, Streiche spielen
    Eltern: Feder, Malvenherz
    Geschwister: Schattenpfote
    Verliebt: Braunpfote
    Wunschgefährte: Braunpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: wurde außerhalb des Clans geboren und von ihrem Vater in den Clan gebracht

    Name: Eichenrinde
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Blumenart: Pfeilkrautblüte
    Aussehen: rotbraunes Fell, grüne Augen
    Charakter: flink, intelligent, ruhig
    Stärken: verstehen von anderen Katzen, zuhören, gehorchen
    Schwächen: springen, trennen, ungeduldige Mentoren
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: /
    Verliebt: Schattenpfote
    Wunschgefährte: Schattenpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: vertraut sehr wenigen

    Name: Braunpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Schüler
    Blattart: Pfeilkrautblatt
    Aussehen: braun schwarz getigerter Kater, dunkelbraune, fast schwarze Augen
    Charakter: flink, wissbegierig
    Stärken: kämpfen, nachahmen, Befehle geben
    Schwächen: nachgeben, verstehen von anderen Katzen, zuhören
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: /
    Verliebt: Hasenpfote
    Wunschgefährtin: Hasenpfote
    Junge:
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: sehr eigensinnig, öfter Strafen nur knapp entkommen

    Name: Moldenpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Schülerin
    Blumenart: /
    Aussehen: dunkelbraunes Fell, bernsteinfarfarbene Augen
    Charakter: witzig, verrückt, unnachgiebig
    Stärken: widersprechen, sich Dinge merken, schwimmen
    Schwächen: ungeduldig, gehorchen, klettern
    Eltern: Schlange und Bernsteinauge
    Geschwister: Graupfote
    Verliebt: Morgen
    Wunschgefährte: Morgen
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: sehr eigensinnig, öfter Strafen nur knapp entkommen

    Name: Rostjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Blattart: /
    Aussehen: rostbraunes Fell, kiefernnadelgrüne Augen
    Charakter: stur, eigensinnig
    Stärken: ihren Willen durchsetzen, Katzen auf die Nerven gehen
    Schwächen: auf andere hören, logisch denken, Respekt vor anderen haben
    Eltern: Feder, Malvenherz
    Geschwiste: Glutjunges
    Verliebt: /
    Wunschgefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: Lebt die ersten Monde als Streuner

    Name: Glutjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Blattart: /
    Aussehen: dunkelrotes Fell, grüne Augen
    Charakter: friedfertig, geduldig, respektvoller im Umgang mit Katzen
    Stärken: logisches Denken, Kämpfe vermeiden
    Schwächen: zu ruhig, im Falle eines Kampfes zu friedfertig, die respektlosen Anschuldigungen seiner Schwester
    Eltern: Feder, Malvenherz
    Geschwister: Rostjunges
    Verliebt: /
    Wunschgefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: Lebt die ersten Monde als Streuner

    Name: Scheckenpelz
    Alter: 41 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Blattart: /
    Aussehen: Weißbraun geschecktes Fell, schwarze Pfoten, blaue Augen
    Charakter: freundlich, eigensinnig
    Stärken: jagen, schwimmen, klettern
    Schwächen: gehorchen, ungeduldig, vorlaut
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Klettenfell
    Wunschgefährtin: Klettenfell
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: hat zwar halbclan Liebe, aber beide haben beschlossen, dies zu unterdrücken

    Feuer

    Name: Feuerjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Junges
    Aussehen: flammend rotes Fell, Grüne Augen
    Blattart: rotspitzarhornblatt
    Charakter: mutig, sanft, geduldig
    Stärken: Rennen, springen, Schwimmen
    Schwächen: auf nervende Katzen reagieren, wird schnell wütend, Hauskatzen auf dem Territorium
    Eltern: Lichtglanz, Silberschatten
    Geschwister: Leuchtpfote, Flackerpfote, Löwenjunges, Grünjunges, Eisjunges, Streifenjunges
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: außergewöhnlicher Geruchs und Hörsinn

    Blumenfell

    Name: Blumenfell
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Graue Kätzin mit blauen Augen
    Blumenart: Schachbrettblume
    Charakter: sanft, Geduldig und ruhig
    Stärken: Laufen, springen, Klettern
    Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Warten
    Verliebt: Ruby
    Gefärte: //
    Junge: //
    Familie: //
    Vergangenheit: //
    Sonstiges: //

    Name: Malvenherz
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Blattart: hat keins aus Liebe zu Feder
    Aussehen: haselnussbraunes Fell, grüne Augen, sehr klein
    Charakter: flink, intelligent, ruhig
    Stärken: verstehen von anderen Katzen, zuhören, gehorchen
    Schwächen: springen, trennen, ungeduldig
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Feder
    Gefährtin: Feder
    Junge: Hasenpfote, Schattenpfote
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Seerose

    Name: Seerose
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Kleine, attraktive, hellgraue Kätzin mit schwarzen Streifen und weißen Pfoten, hellblaue Augen
    Blatt/Blumenart: Blauviolette Kaktusblüte
    Charakter: Sanft, warm, nett, etwas zu selbstlos, ruhig, zart, schüchtern
    Stärken: Jagen, Schwimmen, geschickt
    Schwächen: Sprinten, Ausdauer, Überreden und viel sprechen
    Verliebt: Nein
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie:
    *Mutter: Heißt Ice und ist in einem Streunerkampf vor Kurzem
    gestorben
    *Vater: unbekannt, tot
    Vergangenheit: Ganz normal im Clan geboren und Kriegerin geworden, wurde allerdings als Junges immer geärgert (Wegen ihrer Größe)
    Sonstiges:/

    CookieLeah

    Name: Aschenfell
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: MondClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Breitschultiger Kater mit hellgrauem, kurzem Fell. Bauch, Brust und Pfoten leicht heller. Bernsteinfarbene Augen.
    Blatt/Blumenart: Ahornblatt
    Charakter: mutig, ehrgeizig, sehr loyal, misstrauisch, selbstbewusst
    Stärken: Klettern, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: Schwimmen, Gefühle, Lügen
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Wurde im KlettenClan geboren
    Sonstiges: /

    Funkenfell

    Name: Funkenfell
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rotes getiegertes kurzes fell, grüne Augen, weiße Pfoten, kräftige Hinterbeine, eher groß
    Blumenart: Sonnenblume
    Charakter: stur, launisch, ehrgeizig, emotional, mutig,
    Stärken: klettern, jagen, reden, kämpfen, laufen,
    Schwächen: lügen, geduldig sein, zu hören,
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: Sommertraum und Nadelsee
    Vergangenheit: war Hauskätzchen und ist eines Tages zum Clan gekommen.
    Sonstiges: //

    Air

    Name: Schattenstürmer (Sandros Spitzname: Schattentyp)
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: schwarzer Kater mit kurzem Fell und blauen Augen
    Charakter: schlau, loyal, stur, nett,
    Stärken: kämpen, klettern, rennen
    Schwächen: jagen, zugeben, eingestehen
    Verliebt: Mandelstern
    Gefährte: Mandelstern (Wunsch)
    Junge: gerne
    Familie: tot
    Vergangenheit: wurde als er noch ein Junge war und aus dem Lager geschlichen ist fasst von einem Fuchs umgebracht
    Sonstiges: //

    Nachtfeder xD

    Name: Nachtfeder
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: dunkelbraun getigerte, schlanke Kätzin mit hellblauen Augen und nur einem Ohr
    Blatt/Blumenart: Lavendelblüte
    Charakter: manchmal ungeduldig und frech, aber mutig und treu
    Stärken: mutig, treu, flink, geschickt
    Schwächen: ungeduldig, frech, hat Angst vor Füchsen
    Verliebt: /
    Gefährte: wünscht sich einen:)
    Junge: /
    Familie: Streuner
    Vergangenheit: Sie wurde als Streunerin geboren. Ihr Vater verließ sie kurz nach der Geburt und sie hatte nur noch ihre Mutter und ihre Schwester Lavendel (daher die Lavendelblüte). Später wurden sie dann von einem Fuchs angegriffen. Ihre Mutter starb dabei und sie verlor ein Ohr. In der Blattleere erfror ihre Schwester und sie war allein. Irgendwann fand sie den MondClan und schloss sich ihm an, in der Hoffnung dort nicht mehr alleine zu sein.
    Sonstiges: Wünscht sich einen Gefährten!

    Equinox

    Name: Dunkelfell
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Mondclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Dratige, dunkelgrau getiegerte Kätzin mit gelben, kalten Augen, sie hat hat hellgraues Bauch, Brustfell, wie auch ihr fall kinn und an ihren Wangen, ihr Pelz steht an Nacken und am Ende der Wirbelseule leicht ab und sie hat eine Narbe unter ihren linken Auge
    Blatt/Blumenart: Eine Distelblüte bei der die Blütenblätter leicht abstehen
    Charakter: stur, geduldig, manchmal etwas mürrisch oder zickig, treu
    Stärken: Schleichen, Kämpen, Jagen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Fischen, Heilen
    Verliebt: Bis jetzt in niemanden
    Gefährte: Evtl.
    Junge: Bis jetzt Ungerne aber wer weiß?
    Familie:
    *Mutter: Snow (Weiße Kätzin mit Blauen Augen; Taub)
    *Vater: Finn (Dunkelgrauer Kater mit braunen Augen)
    *Brüder:
    Schatten (Rein Schwarzer Kater mit gelben Augen, tot)
    Schlamm (Braunweiß gefleckter Kater mit Braunen Augen, tot)
    Ghost (Weißer Kater mit Grauen Beinen und Ohren, tot)
    *Schwestern:
    Winter (Weiße Kätzin mit grünen Augen und Grauen Pfoten, tot)
    Klecks (Hübsche, schlanke, graugefleckte Kätzin mit blauen Augen, tot)
    Mira (Rein graue Kätzin mit braunen Augen, tot)
    Vergangenheit: Dunkelfell wurde in einem verlassenen Dachsbau in der Nähe eines Zweibeinerortes geboren, sie hatte sechs Geschwister, jedoch überlebten nur Dunkel und drei andere Junge, Schatten, Winter und Klecks. Mit 10 Monden wurden sie verstoßen, zuerst blieben sie dicht beieinader doch dann trennten sie sich doch, Dunkel kam in den Mondclan, ihre Schwester Winter in den Klettenclan doch diese starb an grünem Husten, was mit ihren anderen beiden Geschwistern passiert ist weiß sie nicht und will es auch nicht erfahren.
    Sonstiges: //

    11
    Eure Streunerbanden- Steckbriefe
    Lichti (Lichtersee/Donner)

    Name: Mika
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Anführer
    Aussehen: Attraktiver, schlanker Kater mit schneeweißem Fell und einer sandfarbenen Zeichnung auf seinem
    Fell: Goldene Vorderpfoten und einen sehr buschigen Schweif; Eisblaue Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Früher sehr freundlich, hilfsbereit und aufmunternd; Jetzt ziemlich verschlossen und kühl, außerdem unheimlich still wegen seiner Vergangenheit; Ist nur freundlich zu Shiro
    Stärken: Hohe Schnelligkeit, Kämpfen, relativ misstrauisch
    Schwächen: Gefühle zeigen, Schwimmen, tauchen
    Verliebt: Vielleicht
    Gefährte: Kein Interesse, wird sich schon ergeben
    Junge: Siehe Gefährte
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Wurde mit einigen Katzen allein in einem verlassenen Zweibeinernest geboren, allerdings hatte er keine Geschwister und befreundete sich gut mit Shiro. Eine Weile später wurde Mika angegriffen und schwer verletzt, sodass
    er sagte, Shiro sollte wegrennen.Das tat der Kater auch und lag allein eine Weile da...Bis sich eine Kätzin ihm näherte
    und ihm seine Wunden verheilte, bis er mit anderen Streunern durch die Gegend zog.
    Sonstiges: Will Shiro davon abhalten, sich dem Clan anzuschließen...

    Name: Daisuke
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Kräftiger, tiefschwarzer Kater mit weißen Pfoten und einem helleren Fleck auf seiner Stirn, der an einen Mond erinnert; Dunkelbraune Augen
    Blatt/Blumenart: Trauerweidenblatt
    Charakter: Stolz, eingebildet, schlau, hinterlistig, arrogant, tükkisch, sagt immer seine Meinung
    Stärken: Kämpfen, Angriff,Überreden
    Schwächen: Vergeben, sich in Gefühle Anderer versetzen, Tauchen
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren
    und schloss sich der Gruppe an.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch.

    Name: Frost
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Kleine, wendige, sehr schlanke, schneeweiße Kätzin mit dichtem, weichen Fell und bläulichem Schimmer;
    Eisblaue Augen
    Blatt/Blumenart:
    Charakter: Vorsichtig, freundlich, zart, etwas schüchtern, kreativ, warmherzig, sanft, treu
    Stärken: Schwimmen, Tauchen, sehr wendig, Schnelligkeit, Ausdauer
    Schwächen: Kämpfen, Töten, Verteidigung, vertraut viel zu schnell
    Verliebt:-
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Unbekannt, geboren als Hauskätzchen
    Vergangenheit: Wurde bei den Zweibeinern geboren und in der Streunergruppe gefangen genommen.
    Sonstiges:-

    Name: Splitter
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Schöne, sehr schlanke und wendige, hellgraue Kätzin mit helleren und dunkleren Tupfen, einem schwarzen
    Streifenmuster und mandelförmigen, eisblauen Augen
    Blatt/Blumenart: Warum auch immer, hat sie 2; Kaktusblüte und Orchideenblüte
    Charakter: Schleimerisch, untreu, charmant, hinterlistig, arrogant, wird oft unterschätzt, sehr schlau, angeberisch, hartnäckig
    Stärken: Überreden, Verführen, austrixen, Schauspielern
    Schwächen: Versprechen halten, Bewachen, Treue beweisen
    Verliebt: Nicht wirklich verliebt, aber schleimt sich bei jedem Kater ein
    Gefährte: Bestimmt Gerne...
    Junge: Gerne
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Unbekannt, sie möchte nicht darüber Sprechen.
    Sonstiges: Versucht, jeden Kater zu verführen

    Name: Wolf
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Ziemlich großer, kräftig gebauter Kater mit eng anliegendem, hellgrauen Fell, einem helleren und dunkleren
    Streifenmuster, Tupfen und schwarze Pfoten; Sehr dunkelbraune Augen und lange Krallen
    Blatt/Blumenart: Lilienblatt
    Charakter: Ernst, mutig, selbstbewusst, rachsüchtig, meißtens relativ ruhig und locker, kann auch sehr aggressiv und
    temperamentvoll werden
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen, Strategisch denken
    Schwächen: Klettern, Ausdauer, Vergeben
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde im MondClan geboren und wollte als junger Krieger seine Anführerin umbringen, wurde verbannt und schloss sich der Streunergruppe an.
    Sonstiges:-

    Name: Dreamer
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Kleine, dürre Kätzin mit kurzem, verfilzten, an manchen Stellen undichten, dunkelgrauen Fell, das von
    Narben übersäht ist; Ein Teil ihres Schweif's fehlt und auf ihrem linken Auge sieht sie Nichts mehr; Trübe, bläulich-graue Augen; Ein zerrissenes Ohr
    Blatt/Blumenart: Rosenblüte
    Charakter: Ängstlich, selbstlos, schreckhaft, traurig, oft depressiv, freundlich, verletzlich, sensibel, einfühlsam
    Stärken: Schwimmen, Ausdauer, sich in Gefühle Anderer versetzen
    Schwächen: Diskutierten, Überzeugen, Kämpfen, Schnelligkeit, Vertrauen fassen
    Verliebt:-
    Gefährte: Niemand würde Mich wollen
    Junge: Bestimmt schon viele...
    Familie: Hat Mich im Wald ausgesetzt, da ich das schwächste Junge war
    Vergangenheit: Wurde als Junges mit ca. 2 Monden im Wald ausgesetzt und verlor dadurch auch ihre gesamte Familie. Eine Weile später lernte sie eine Gruppe von Katzen kennen und
    wurde dort aufgezogen (MondClan), allerdings nach etwa 20 Monden in die Streunergruppe entführt und sehr verletzt & benutzt.
    Sonstiges:-

    Name: Fighter
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Sehr kräftiger und geschmeidiger Kater mit dichtem, dennoch kurzen Fell, das Nachtschwarz erscheint. Seine
    rechte Vorderpfote ist Blutrot und seine
    Krallen außergewöhnlich lang; Schöne, dunkel-bernsteinfarbene Augen
    Blatt/Blumenart: Schwarzes Rosenblatt
    Charakter: Charmant, verführerisch, wechselhaft, strategisch, schauspielerisch, anfangs täuschend freundlich und aufmunternd, beschützerisch
    Stärken: Kätzinnen verführen, Kämpfen, Schnelligkeit, Ausdauer, Schwimmen
    Schwächen: Entscheidungen treffen, bei seiner Meinung bleiben, Vertrauen
    Verliebt: Nicht wirklich
    Gefährte: Täuscht gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Wurde im Wald als Streuner geboren, wobei seine Eltern und auch seine Geschwister plötzlich verschwanden, als er an einem Morgen aufwachte. Dannach schlich er sich unbewusst in Richtung der Clans und fand herraus, dass sie dort waren. Damals dachte er, sie wurden gefangen genommen und hasste deshalb die Clans über Alles,
    somit schloss er sich der Streunergruppe an.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch und ist sehr attraktiv

    Name: Fallender Ast (-Ast)
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Mittelgroßer, sehr schlanker und dennoch kräftig gebauter, hellbrauner Kater mit dunkleren Zeichnungen auf
    seinem Fell und einer weißen Schnauze, dunkleren Pfoten und einer flauschigen, helleren Mähne; Bernsteinfarbene Augen
    Blatt/Blumenart: Haselnussblatt
    Charakter: Relativ freundlich, beschützerisch, sehr mutig und dennoch etwas selbstlos, aufmunternd, abenteuerlustig, geduldig
    Stärken: Zuhören, Kämpfen, Schwimmen, Beschützen, Versprechen halten
    Schwächen: Diskutieren, Überreden, wird oft unterschätzt
    Verliebt:-
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren und schloss sich nach einer Weile der Gruppe an, da er nur Schlechtes über die Clans gehört hat.
    Sonstiges: Behandelt Kätzinnen und Sklaven freundlicher als viele Andere

    Name: Manche nennen mich Spooke, Ghost,
    Klaue oder auch einfach Glut...
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Lehrling der Blutkämpfer
    Aussehen: Der Kater besitzt eine eher große und kräftig gebaute Gestalt, weshalb er auch oft als selbstbewusst
    angesehen wird.Sein Fell ist etwas länger, sehr dicht und erscheint in einem schönen Dunkelrauchgrau. Auf seinem Rücken zieht sich ein pechschwarzes Streifenmuster hindurch,
    außerdem ist seine Schnauze, wo durch eine auffällige Narbe sich entlang zieht, teilweise Schneeweiß und seine Pfoten Blutrot verfärbt. Die Augen des Kater's sind groß, erleuchten in einem Bernsteinfarben und stechen sofort herraus; Spitze Zähne, die teilweise aus seinem Maul herrausschauen und lange, silbrige Krallen, die an den Spitzen Rötlich verlaufen.
    Blatt/Blumenart: Schwarzes Ahornblatt, das an den Rändern Blutrot erscheint.
    Charakter: Sehr klug und etwas gerissen gegenüber Anderen, etwas hinterlistig und liebt Aufmerksamkeit; Spricht sehr viel und ist ein sehr offenherziger Kater, mit einer willensstarken Persönlichkeit und einem großen Selbstbewusstsein, das er fast nie verliert; Sehr beschützerisch und auch etwas charmant gegenüber Katzen, die er liebt
    Stärken: Kann sehr gut Kämpfen und Verteidigung, ziemlich klug und taktisch; Gute Balance, Schwimmen
    Schwächen: Klettern, Vertrauen gegenüber Fremde fassen, Nachgeben
    Verliebt: Ja, in Blüte! Ich würde alles für sie tun! *-*
    Gefährte: Am liebsten Blüte... Mal später....
    Junge: Später sehr gerne.
    Familie: Schon länger tot.
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren und brachte bereits eine junge Katze aus dem Clan um, als er großen Hass
    auf sie entwickelte. Niemand weiß, welchen Grund dies hatte... Er behält es einfach für Sich. Kurze Zeit später wurde er von der Streunergruppe aufgenommen.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch.

    Name: Moon
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Moon besitzt eine sehr muskulöse, kräftige und dennoch schlanke sowie eine geschmeidige Gestalt, etwas breitere Schultern als Viele Andere und große Tatzen.Sein Schweif ist sehr buschig und lang, seine Mähne, wie auch sein Unterfell ebenfalls. Das Fell des Katers ist etwas länger, sehr
    dicht und erscheint Rauchgrau, mit einem Silbrigen Schimmer und helleren, wie auch dunkleren Tupfen.Über Moon's
    Rücken verläuft außerdem ein auffälliges Tigermuster, ansonsten hat er keine Musterungen, nur seine pechschwarzen
    Pfoten sind gut zu erkennen. Die Augen des Kater's erleuchten in einem geheimnisvollen Eisblau, mit leicht türkisen Sprenkeln und dunkleren Rändern. Seine Krallen sind sehr lang und scharf, genau wie seine Zähne.
    Blatt/Blumenart: Mirabellenblatt
    Charakter: Moon erscheint Meißtens mit einer eher ruhigen und eher unsympathischer Persönlichkeit, gegenüber Kätzinnen verhält er sich auch oft daneben und behandelt sie wie Dreck, wie viele Andere.Allerdings besitzt er ein großes Misstrauen und eine gewissene Geschicklichkeit, großen Mut und eine hohe Kreativität. Er denkt sich gerne Ideen aus und kann durchaus
    auch eine sehr sanfte Seite mit einem Beschützerinstinkt entwickeln...
    Stärken: Kämpfen, Springen, Geduld
    Schwächen: Wegen seinem langen Fell Jagen, schnell Sprinten und Klettern.
    Verliebt: Leider Ja. Wer? Sag ich nicht!
    Gefährte: Gerne *Hoffnungsvoll zu den Kätzinnen schau* Wenn mich Jemand akzeptiert,...
    Junge: Gerne
    Familie: Bruder: Thymian
    Schwester: Später
    Vergangenheit: Wurde als Einzelläufer mit seinen Geschwistern im Wald geboren. Allerdings starb seine Mutter bei der Geburt von ihren Jungen und sein Vater verschwand, da er keine Lust hatte, sich um die Drei zu kümmern. Lebte dann eine Weile im KlettenClan, wobei er und seine Geschwister nach vielen Monden verscheucht wurden, da sie einmal dabei erwischt wurden, als sie ihre Mutter gefunden und versucht haben,
    sie zu vergraben. Ab da waren sie desöfteren außerhalb des Clans und brachen somit das Gesetz, freundeten sich mit anderen Streunern an und traten etwas später der Streunergruppe bei.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch.

    Name: Thymian
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Thymian ist ein noch sehr jung aussehender, eher kleiner Kater mit einer allerdings sehr muskulösen und
    dennoch schlanken Gestalt. Merkmale an ihm sind, dass er auffällig große Tatzen und ganz leichte Pinselohren besitzt. Sein Pelz erscheint eng anliegend, völlig dicht und ziemlich weich. Das Fell des Katers erleuchtet in einem Schneeweiß, wobei über seinen Körper ein dunkelrauchgraues Streifenmuster verläuft.
    Seine Pfoten, seine Mähne und seine Schwanzspitze sind pechschwarz. Er hat funkelnde, helle, bernsteinfarbene, leicht goldene Augen, die die Form haben. Scharfe Krallen und lange
    Schnurrhaare.
    Blatt/Blumenart: Fingerblatt-Blatt
    Charakter: Thymian ist ein sehr geheimnisvoller Kater, der Meißt auch sehr ruhig und ein wenig schüchtern wirkt. Er bleibt eher im Hintergrund und hält sich zurück, kann aber auch etwas
    temperamentvoll und sehr willensstark werden
    Stärken: Kann gut Kämpfen, auch wenn er das manchmal nicht offensichtlich zeigt, ist ein ausgezeichneter Jäger und behält viel Geduld in Sich.
    Schwächen: Kann nicht gut Schwimmen und diskutieren, spricht nicht viel und ist auch etwas verschlossen geworden.
    Verliebt: Mal sehen
    Gefährte: Wer will?
    Junge: Gerne
    Familie: Bruder: Moon
    Schwester: Später
    Vergangenheit: Wurde als Einzelläufer mit seinen Geschwistern im Wald geboren. Allerdings starb seine Mutter bei der Geburt von ihren Jungen und sein Vater verschwand, da er keine Lust hatte, sich um die Drei zu kümmern. Lebte dann eine Weile im KlettenClan, wobei er und seine Geschwister nach vielen
    Monden verscheucht wurden, da sie einmal dabei erwischt wurden, als sie ihre Mutter gefunden und versucht haben,
    sie zu vergraben. Ab da waren sie desöfteren außerhalb des Clans und brachen somit das Gesetz, freundeten sich mit anderen Streunern an und traten etwas später der Streunergruppe bei.
    Sonstiges:-

    Name: Kasai (Feuer)
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Großer, kräftig gebauter und selbstbewusst erscheinter Kater mit feuerrotem Fell, das wie von Flammen
    erleuchtet und tiefblaue Augen.
    Blatt/Blumenart: Mammutbaumblatt
    Charakter: Gerissen, feurig, offen, temperamentvoll, beschützerisch
    Stärken: Kann sehr gut Kämpfen und mit einer hohen Geschwindigkeit sehr lange Sprinten & Wachen.
    Schwächen: Mit Gefühlen umgehen, kennt sich mit vielen Dingen nicht aus und kann nicht gut Schwimmen.
    Verliebt://
    Gefährte: Gerne
    Junge://
    Familie:
    *Brüder: Air und Dragonfly
    *Schwester: Akira
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der Streunergruppe geboren und trat kurzzeitig dem MondClan bei, hasste dann ihn so sehr, da er nur Befehle und Strafen dafür bekam, dass er sich nicht an das Gesetz hielt. Ab da trat er der Streunergruppe bei, allerdings mit seinen Geschwistern.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch

    Name: Air
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Durchtrainierter, weißer Kater mit etwas längerem Fell und goldenen & feuerroten Tupfen, Tiefblaue Augen.
    Blatt/Blumenart: Akazienblatt
    Charakter: Mutig, selbstbewusst, etwas verschlossen und sehr kühl geheimnisvoll, ruhig, intelligent, einzelgängerisch und einsam
    Stärken: Kämpfen, Klettern, Schnelligkeit
    Schwächen: Gesellschaft, Lärm
    Verliebt://
    Gefährte: Gerne
    Junge://
    Familie:
    *Brüder: Dragonfly und Kasai
    *Schwester: Akira
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der
    Streunergruppe geboren und trat
    kurzzeitig dem MondClan bei, hasste
    dann ihn so sehr, da er nur Befehle
    und Strafen dafür bekam, dass er
    sich nicht an das Gesetz hielt.Ab da
    trat er der Streunergruppe bei,
    allerdings mit seinen Geschwister.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch

    Name: Dragonfly
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Muskulöser, sehr großer, tiefdunkelroter Kater mit einem fast schwarzen Streifenmuster und wie Feuer glühenden, tiefblauen Augen
    Blatt/Blumenart:
    Charakter: Offen, listig, mutig, sehr selbstbewusst und arrogant, eingebildet und sehr machtgierig
    Stärken: Guter Kämpfer, kann sehr hoch springen und gut Klettern
    Schwächen: Ruhig bleiben, sehr schnell reizbar und Jagen
    Verliebt://
    Gefährte: Gerne
    Junge://
    Familie:
    *Brüder: Air und Kasai
    *Schwester: Akira
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der
    Streunergruppe geboren und trat kurzzeitig dem MondClan bei, hasste dann ihn so sehr, da er nur Befehle und Strafen dafür bekam, dass er sich nicht an das Gesetz hielt. Ab da trat er der Streunergruppe bei, allerdings mit seinen Geschwister
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch.

    Name: Akira
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Mittelgroße und sehr kräftige, schneeweiße Kätzin mit goldgelben und feuerroten Tupfen, dunkeln Pfoten und tiefblauen Augen
    Blatt/Blumenart:
    Charakter: Freundlich, selbstlos, verliert daher schnell ihr eigenes Selbstbewusstsein und schnell verletzlich; emotional und manchmal auch sehr gerissen & intelligent.
    Stärken: Schwimmen, Tauchen, Kater, schnell verletzt (Innerlich)
    Schwächen: Kämpfen, Blut, Töten
    Verliebt://
    Gefährte: Wer will?
    Junge: Sasori, Sora
    Familie:
    *Brüder: Air, Dragonfly und Kasai
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der Streunergruppe geboren und trat kurzzeitig dem MondClan bei, hasste dann ihn so sehr, da sie nur Befehle und Strafen dafür bekam, dass sie sich nicht an das Gesetz hielt. Ab da wollte sie zur Streunergruppe und
    trat auch bei, wobei sie das Leben als Kätzin dort ebenfalls hasst.
    Sonstiges: Trägt eine schwarze Schleife am Ohr

    Name: Ring of fire (Feuerring)
    Spitzname: Feuer
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Ziemlich großer, schlanker also geschmeidiger, sehr kräftiger Kater mit langem, dunkelroten Fell und goldgelben Streifen, die sich auf seinem Rücken zu Tupfen verwandeln; Bernsteinfarbene Augen
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: Kalt, hasserfüllt, gefühllos, vergießt gerne Blut, feurig,
    temperamentvoll, abenteuerlustig
    Stärken: Kämpfen, gute Jäger, Schnelligkeit und Balance
    Schwächen: Nachgeben, Vertrauen fassen und zuhören
    Verliebt: //
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:
    *Mutter: Paw (Tot)
    *Vater: Klaue (Unbekannt)
    *Geschwister: //
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der Streunergruppe geboren und verlor seine Familie durch einen Kampf gegen die Clans, seitdem ist er Mika beigetreten.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch

    Name: Scar (Narbe)
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Mittelgroßer, sturmgrauer Kater mit helleren Tupfen und einem schwarzen Tigermuster; Eisblaue Augen
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: Weise, ruhig, kühn, bedrohlich, kämpferisch, sehr stur und taktisch, intelligent, strategisch sowie überlegt & bedacht
    Stärken: Eine Kämpfernatur, sehr schlau & bedacht, Schwimmen
    Schwächen: Nachgeben, Vertrauen, Vergeben
    Verliebt: //
    Gefährte: Gerne!
    Junge: Gerne!
    Familie:
    *Mutter: Rainbow (Tot)
    *Vater: Silberne Nacht (Tot)
    *Geschwister: //
    Vergangenheit: Wurde als Einzelläufer geboren, seine alte
    Gefährtin benutzte ihn allerdings nur für den Clan & für Junge, sodass in ihm Wut ausbrach und er sich der Streunergruppe anschloss.
    Sonstiges: Narbe an der rechten Schulter, trägt ein schwarzes Halstuch

    Name: Light from the heart
    Spitzname: Licht (-herz), Smaragd
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Bald Streunergruppe
    Rang: Bald Junges
    Aussehen: Kleine, schneeweiße Kätzin mit goldenen & hellbraunen Flecken auf ihrem Rücken, flammenfarbenen
    Vorderpfoten und splittergrüne Augen
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: Als Junges zierlich, verspielt, freundlich, schüchtern,
    später sehr gehorsam und dennoch etwas durchdringlicher
    Stärken: Perfekte Jägerin, kann gut Schwimmen und sich durchsetzen
    Schwächen: Kämpfen, Nachgeben und Kater
    Verliebt: //
    Gefährte: Gerne
    Junge: Später Gerne!
    Familie:
    *Mutter: Ranke (Tot)
    *Vater: Scotty (Tot)
    Vergangenheit: Wurde als Streunerjunges geboren und ausgesetzt.
    Sonstiges: Gerne sehr beliebt

    Name: Taylor
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Taylor besitzt eine mittelgroße, sehr attraktive und etwas muskulöse, dennoch unauffällige Gestalt und dichtes, leicht verwuscheltes, hellbraunes Fell. Über sein Fell ziehen sich dunklere Streifen hindurch und seine Pfoten sind komplett schwarz. Die Augen des Katers sind in einem schönen
    smaragdgrün, in denen sich jede Kätzin verirren könnte
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: Mutig, entschlossen, liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und Andere zu begeißtern, sehr kreativ und romantisch, sicher, bedacht, meißtens freundlich, offenherzig, kann auch sehr aggressiv und kühl werden, denkt viel nach
    Stärken: Kämpfen, andere begeißtern, lernt schnell, Schwimmen, Beschützen
    Schwächen: Wirkt manchmal ein wenig selbstverliebt und arrogant, ansonsten Aufgeben
    Verliebt: Joa... Verliebt sich schnell
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:
    *Mutter: Unbekannt, wurde vor seinen Augen von Streunern umgebracht
    *Vater: Unbekannt, dasselbe wie bei seiner Mutter.
    *Geschwister: Werde ich noch erstellen...(Eine jüngere Schwester und zwei Ältere^^ Vllt sind sie auch schon tot...Mal sehen)
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren und trat der Streunergruppe bei, will ihnen vieles beweisen.
    Sonstiges: Er denkt viel über seine Vergangenheit, seine Familie und sehr viel über Aussehen & Liebe nach... Beurteilt Andere nicht immer nach dem Charakter, wirkt sehr cool und ist ein Kätzinnenschwarm

    Name: Sasori (Skorpion)
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Junges
    Aussehen: Großer, muskulöser dunkelroter Kater mit breiten
    Schultern und bernsteinfarbenen Augen
    Blatt/Blumenart: Dahlienblatt
    Charakter: Gerissen, sehr schlau und taktisch, hasserfüllt, rachgierig, täuschend
    Stärken: Kämpfen, Kämpfen und Kämpfen... Blut vergießen, Quälen & Anderen beim Leiden zusehen
    Schwächen: Nachgeben, Vertrauen, Zuhören
    Verliebt: //
    Gefährte: Später
    Junge: Ich bin selbst noch eins!
    Familie:
    *Mutter: Akira
    *Vater: Nex
    Vergangenheit: Wurde in der Streunergruppe geboren
    Sonstiges:

    Name: Sora
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Junges
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit einem buschigen Schweif, weißen Pfoten und einer rosa Nase; Eisblaue
    Augen und eine schwarze Schleife
    Blatt/Blumenart: Mittagsgold
    Charakter: Freundlich, stur, offen, streng und meißt glücklich, verspielt, kreativ, einfühlsam
    Stärken: Klettern, Jagen, Sprinten, aufmuntern & trösten
    Schwächen: Kämpfen, andere beim Leiden zusehen, Schmerz
    Verliebt: //
    Gefährte: Joa
    Junge: Gerne
    Familie:
    *Mutter: Akira
    *Vater: Nex
    Vergangenheit: Wurde in der Streunergruppe geboren
    Sonstiges: //

    Kristallluchs/-blatt

    Name: Goldregen
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Sie hat gepflegtes goldenes Fell und strahlend türkisene Augen.
    Blatt/Blumenart: weiße Rose
    Charakter: mitfühlend, unterwürfig, freundlich, schüchtern
    Stärken: jagen
    Schwächen: zu viel Blut
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: Sie wurde als Hauskätzchen geboren und wurde eine Streunerin, wurde dann gefangen genommen
    Sonstiges: Sie kann sehr stur sein, wenn auch nur selten

    Name: Silberfrost
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Wächter
    Aussehen: Er hat silbernes Fell das erfroren aussieht und kalte, eisblaue Augen. Er ist groß, muskulös und hat breite Schultern und lange, scharfe Krallen, die mit Hundezähnen verstärkt sind.
    Blatt/Blumenart: Erfrorenes Kiefernblatt
    Charakter: kalt, grausam, gemein, arrogant, mordlustig, emotionslos
    Stärken: töten, kämpfen, trainieren
    Schwächen: heilen, Nervensägen und Schwächlinge, Blutsverräter
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie:
    *Schwester: Akaya
    *Eltern: tot
    Vergangenheit: Er wurde mit seiner Schwester als Streuner geboren, als die Eltern Hauskätzchen wurden trennten sie sich und er brachte ihre Eltern um.
    Sonstiges: Er ist sehr gefährlich und kann hervorragend kämpfen

    Name: Storm
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Sie hat silbernes Fell und hellgraue Pfoten. Ihre Augen sind sturmgrau und haben dunkle Ränder. Ihre Krallen sind lang und scharf. Sie ist attraktiv und schlank gebaut.
    Blatt/Blumenart: Kornblume
    Charakter: stürmisch, freundlich, misstrauisch, selbstbewusst, mitfühlend, aber am Anfang eher scharf, desinteressiert, unfreundlich und kalt.
    Stärken: rennen, jagen, Ausdauer
    Schwächen: schnell schwimmen, leicht vergesslich
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie:
    *Schwester: Rubin
    Vergangenheit: Sie wurde mit Rubin in der Streunergruppe geboren.
    Sonstiges: Sie kann sehr schnell rennen

    Name: Rubin
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Sie hat rotes Fell und weißes Bauchfell und Pfoten. Ihre Augen sind tiefblau.
    Blatt/Blumenart: Schneeglöckchen
    Charakter: schüchtern, unterwürfig, klug, sanft
    Stärken: heilen, Dinge merken
    Schwächen: kämpfen, gemein sein
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie:
    *Schwester: Storm
    Vergangenheit: Sie wurde mit Storm in der Streunergruppe geboren.
    Sonstiges: Sie kann sich Dinge sehr gut merken und versteht sich sehr gut in heilen.

    Name: Chiko
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutschüler
    Aussehen: Er hat dunkelbraunes, getigertes Fell und schwarze Pfoten. Seine Schweifspitze und sein Bauchfell sind ebenfalls schwarz. Seine Augen sind grau und strahlen etwas Kaltes und Abweisendes aus. Er ist muskulös und kräftig.
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: arrogant, trocken, scharfe Zunge, kalt, gemein, wirkt desinteressiert und emotionslos, hat sich und seine Gefühle sehr gut im Griff
    Stärken: kämpfen, Blut vergießen
    Schwächen: Nervensägen, Schwächlinge
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie:
    *unbekannt
    *Schwester: Mina
    Vergangenheit: Er wurde in der Streunergruppe geboren
    Sonstiges: Er kann sehr gut und heftig kämpfen, lernt schnell

    Name: Mina
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Sie hat silberweißes, gepflegtes, weiches und getigertes Fell. Ihre Augen sind tiefblau. Sie ist schlank, elegant und eigentlich ziemlich attraktiv (Ansichtssache).
    Blatt/Blumenart: Schneeglöckchen
    Charakter: schüchtern, sanft, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich, feuriges Temperament das selten zur Geltung kommt, unterwürfig
    Stärken: jagen, rennen
    Schwächen: kämpfen, Blut vergießen
    Verliebt: Mal sehen
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:
    *unbekannt
    *Bruder: Chiko
    Vergangenheit: Sie wurde in der Streunergruppe geboren
    Sonstiges: Sie kann hervorragend jagen und rennen

    Name: Snowball
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie hat weiches, schneeweißes Fell und tiefblaue Augen. Sie ist elegant gebaut und hat scharfe Krallen.
    Blatt/Blumenart: weiße Ros.e
    Charakter: scharfe Zunge, schüchtern, ungeduldig, freundlich
    Stärken: kämpfen (auch wenn sie es verabscheut), rennen
    Schwächen: sie ist manchmal zu voreilig
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge: gerne
    Familie:
    *Mutter: Luna
    *Vater: Black Night
    *Ziehvater: Mika
    *Geschwister: Kuro, Fox, Wirbelsturm
    Vergangenheit: Sie wurde in der Streunergruppe geboren
    Sonstiges: Sie kann hervorragend kämpfen, was sie aber hasst.

    Federstern

    Name: Blatt
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Blumenart: Orangene rose
    Aussehen: Schwarzes Fell, grüne Augen
    Charakter: unhöflich, respektlos
    Stärken: Schwimmen klettern jagen
    Schwächen: Kämpfen entscheiden
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Früher clan

    Name: Mondfell
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Schwarze elegante katze mit weißen tupfen wo einer so aussieht wie ein mond blaue Augen
    Blumenart: Tulpe
    Charakter: liebevolle, selbstbewusste hilfsbereite, loyale Kätzin
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Rennen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Verliebt: Sol
    Gefährte: Sol
    Junge: trächtig (gewollt, von Sol)
    Familie://
    Vergangenheit: Lebte früher im Clan, wurde dann zur Streunerbande verschleppt
    Sonstiges: //

    Name: Black Night
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Großer, muskulöser, schwarzer Kater mit breiten Schultern, kurzes Fell; Rosa Nase und blaue Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Meißtens agresiv, verschlossen, ernst, taktisch, kühn
    Stärken: Kämpfen, Schnelligkeit, Ausdauer, verwirren
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Vertrauen
    Verliebt: jap
    Gefährte:...
    Junge: gerne
    Familie: Lion
    Vergangenheit: War früher streuner
    Sonstiges:..

    Name: Lion
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: streuner Bande
    Rang: Sklave
    Aussehen: kleiner wendiger, schwarzer Kater, kurzes Fell; schwarze Nase und blaue Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: respektlos, verschlossen, taktisch, kühn
    Stärken: verwirren
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Vertrauen, kämpfen, jagen, langsam
    Verliebt:...
    Gefährte:...
    Junge:..
    Familie: Black Night
    Vergangenheit: War früher streuner
    Sonstiges:..

    Name: Hope
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Junges
    Aussehen: Großer, schwarzer Kater mit blauen Augen
    Blattart: //
    Charakter: fies, unhöflich, manchmal, nett, hinterlistig, klug
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Jagen
    Verliebt: Ne
    Gefährte: Ne
    Junge: ne
    Familie:
    *Mutter: Mondfell
    *Vater: Sol
    *Geschwister: Magie, Heartfire
    Vergangenheit: Normal
    Sonstiges: //

    Name: Magie
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Junges
    Aussehen: Schwarz-weiße Kätzin mit blau-grauen Augen und runden Ohren
    Blumenart: //
    Charakter: stur, ungeduldig, ungehorsam, attraktiv, romantisch
    Stärken: Jagen, verführen
    Schwächen: Kämpfen
    Verliebt: ne
    Gefährte: ne
    Junge: ne
    Familie:
    *Mutter: Mondfell
    *Vater: Sol
    *Geschwister: Hope, Heartfire
    Vergangenheit: Normal
    Sonstiges: //

    Name: Fox
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Junges
    Aussehen: Roter Kater mit weißen Pfoten und Bauch, schwarze Augen
    Blattart: //
    Charakter: nett, treu, loyal, agressiv, ungeduldig, mutig, abenteuerlustig, klug, hinterlistig, unhöflich
    Stärken: //
    Schwächen: Rennen, Schwimmen
    Verliebt: ne
    Gefährte: ne
    Junge: ne
    Familie:
    *Mutter: Luna
    *Vater: Black Night
    *Ziehvater: Mika
    *Geschwister: Kuro, Wirbelsturm, Snowball
    Verliebt:...
    Gefärte:...
    Junge:...

    Name: Devil / X
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Großer, muskulöser Kater mit pechschwarzem, kurzem glattem Fell, blutroten Augen, spitzen Ohren die eingerissen sind auf der Brust sind 2 Narben die zusammenlaufen und wie ein X aussehen, lange, spitze Krallen und Zähne, die Krallen schimmern silbern im Mondlicht
    Charakter: betrügerisch was Kätzinnen angeht, der Streunerbande gegenüber sehr treu, leicht reizbar, dunkel, agressiv, brutal, gemein, klug, romantisch, selten nett
    Stärken: Kämpfen, Blutvergießen, quälen, schnell, Pläne schmieden
    Schwächen: sich in andere zu versetzen, jagen, klettern, schwimmen
    Eltern: Hab ich getötet
    Geschwister: Ebenfalls
    Verliebt:...
    Gefährtin:...
    Junge:...
    Vergangenheit: Habe meine Eltern und Geschwister aus Spaß getötet und kam dann in die Streunerbande

    Serengeti

    Name: Eis
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: hübsch, mittelgroß, langer buschiger schweif, mittellanges schneeweißes Fell, lange beine, kalte eisig blaue Augen
    Blatt/Blumenart: eisblaue kornblume mit weißen Zacken anden blütenrändern
    Charakter: kühl, wirkt kalt, gefühlslos und einsam, aber weñn sie jemanden wirklich mag und derjenige nett zu ihr ist ist sie sehr offen und liebevoll
    Stärken: kämpfen, sich verteidigen, schwimmen, rennen, mit kälte und schnee klar kommen
    Schwächen: klettern, vertrauen, ihre abweisende art ablegen und ihre wahre persönlichkeit zeigen, wird von vielem wegen ihrer art und weise missverstanden
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: /
    Junge: mal schauen..
    Familie: /
    Vergangenheit: früher ganz normale streunerin bevor sie sich der streunerbande anschloss, wurde schon früh von ihrem vater misshandelt, ihre mutter hat sich kaum um sie gekümmertund ist sobald eis sie nicht mehr brauchte gegangen, ist dann zusammenmit ihrer schwester beim vater geblieben, als er die schwester angegriffen und dabei getötet hat indem er sie in einem see ertränkte, eis hat darauf als rache, als sie das rausfand, ihren vater umgebracht, erzählt niemand etwas über ihre vergangenheit
    Sonstiges: ist am liebsten allein und zeigt so gut wie niemandem ihre weiche und liebevolle seite

    Ismeldaa

    Name: Luna
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: kleine und elegante Kätzin mit langem, dünnen, schwarze - dunkelblau glänzendem Fell, buschigem Schweif und großen, dunkelblauen Augen mit hellen Sprenkeln, schwarze Schleife am Ohr
    Blatt/Blumenart: Nachtkerze
    Charakter: loyal, nett, selbstlos, selbstbewusst, helfend, freundlich, dennoch streng, aufmüpfig und nervig
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Bestimmen, Reden, Heilen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Ruhig sein
    Verliebt: Mika
    Gefährte: Wunsch: Mika
    Junge: Kuro, Fox, Snowball, Wirbelsturm
    Familie:
    *Bruder: Sol
    Vergangenheit: Zog als Junges mit Sol durch die Gegend und traf auf die Streunergruppe
    Sonstiges: liebt ihren Bruder über alles, auch wenn sie es nicht zeigt, ist erstaunlich stark und wendig im Kampf

    Name: Sol
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Streunerbande
    Rang: Wächter
    Aussehen: großer, muskulöser, breit gebauter Kater mit dickem, kurzem, gelblichem Fell und hasserfüllten, gelben Augen, schwarzes Halstuch
    Blatt/Blumenart: Sonnenblumenblatt
    Charakter: sehr loyal, furchtlos, verschlossen, kämpferisch, angriffslustig, blutdurstig
    Stärken: Kämpfen, Klettern, Aufpassen, Befehligen, Kätzinnen nerven
    Schwächen: Jagen, Schwimmen, Tauchen
    Verliebt: Mondfell
    Gefährte: Mondfell (unbekannt)
    Junge: Magie, Hope, Heartfire
    *Schwester: Luna
    Familie: //
    Vergangenheit: Zog als Junges mit Luna durch die Gegend und traf auf die Streunergruppe
    Sonstiges: liebt seine Schwester über alles, auch wenn er es nicht zeigt, ist einer der besten Kämpfer

    Name: Waterdrop
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Sein Fell ist olivgrau mit dunkleren Streifen über den Schultern und im Nacken, die an den Seiten und Beinen in längliche Flecken übergehen. Sein Bauch ist weiß. Brust und Kehle sind mit Bändern aus dunklen Flecken versehen. Er ist eine Fischkatze -> Er hat Schwimmhäute zwischen den Krallen.
    Blatt/Blumenart: Feuerblumenblatt
    Charakter: ängstlich, zurückhaltend, freundlich, sanft, gutherzig, nachdenklich, sensibel, voreilig. übervorsichtig, beschützerisch, sehr treu (ob zur Bande oder zu Flame)
    Stärken: schnell schwimmen, lang tauchen,
    Schwächen: Rennen, Kämpfen, Durchsetzungsvermögen
    Verliebt: Nie wieder! (früher: Flame)
    Gefährte: Flaaaame! *heult*
    Junge: Nein. Nein. Nein.
    Familie:
    *Mutter: Marille (tot)
    *Vater: Herzchen (Hauskätzchen)
    *Geschwister: Rain, Apple
    Vergangenheit: Geheimnis!
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch

    Name: Black Blood
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin / Junges
    Aussehen: Sie ist eine normal große, normal schwere und normal kräftige Kätzin, dennoch wirkt sie sehr anziehend auf andere. Ihr Fell ist etwas länger als gewöhnlich und tiefschwarz. Einzig ihre feuerrote Löwenmähne und Socken haben eine andere Farbe. Über ihren Körper ziehen sich viele Narben und Wunden, die ihr ansonstige Schönheit nicht beeinträchtigen. Ihre Augen erstrahlen in einem einzigartigen, hypnotisierenden Türkis, das in die Mitte hinein silbern verläuft.
    Blatt/Blumenart: Schwarze Clematis, die in die Blütenblätter schwarz wird
    Charakter: verschlossen, ruhig, depressiv, selbsthassend, usw.
    Stärken: Schweigen, Gehorchen, Benutzt werden, Rennen
    Schwächen: So ziemlich alles... (Kämpfen, Sich wehren, Reden)
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: trächtig (ungewollt von Black Night)
    Familie:
    *Mutter: Black (tot)
    *Vater: Blood (tot)
    *Geschwister: Always (tot) & Forever (tot)
    Vergangenheit: Black Blood war als Einzelläuferin mit ihrer Familie geboren worden. Ihr Vater wurde von der Streunergruppe gefangen genommen und ihre Mutter übergab sich dieser aus Liebe zu ihm und wurde von Sol getötet, als er sie zufällig allein im Wald traf (zu Sols Einzelläuferzeit). So starb ihre Mutter. Ihr Vater, bestürzt von ihrem Tod, forderte Sol zu einem Kampf auf Leben oder Tod heraus- und verlor. Black Blood, Always und Forever waren allein. Black, als Stärkste von ihnen, übernahm die Verantwortung und brachte die drei für einen halben Mond alleine durch. In einer kalten Blattleere, starben ihre Geschwister und sie blieb alleine zurück. Luna fand sie und nahm sie mit, was beide jedoch nicht wissen. So gelangte sie zur Streunerbande, in der sie seitdem lebt.
    Sonstiges: Ist sehr erwachsen für ihr Alter, trägt eine schwarze Schleife am Ohr

    Name: Kuro
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Junges
    Aussehen: Er ist ein etwas kleinerer, dennoch kräftiger, tiefschwarzer Kater mit leuchtend grasgrünen Augen und sehr spitzen Krallen
    Blatt/Blumenart: Erdbeerblatt
    Charakter: Auf unbekannte wirkt er sehr kühl, abweisend, einzelgängerisch und desinteressiert, wenn man ihn jedoch näher kennenlernt ist er offen, freundlich, herzlich und bis auf den Tod loyal
    Stärken: Kämpfen, Gute Ausdauer, sehr schnell, lernt sehr schnell, Jagen
    Schwächen: Klettern, Geduld, Einfühlungsvermögen, Gruppen
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie:
    *Mutter: Luna
    *Vater: Black Night
    *Ziehvater: Mika
    *Geschwister: Fox, Wirbelsturm, Snowball
    *Halbgeschwister: Tsuki no neko, Stern
    Vergangenheit: Geboren von Luna, aufgewachsen in der Streunerbande mit Mika als Ziehvater
    Sonstiges: //

    Name: Heartfire
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie ist eine große, schlanke, elegante Kätzin mit schwarzem, leicht bläulich glänzendem Fell und weißem Bauch, Socken und Brustfell- durchdringliche, rote Augen
    Blatt/Blumenart: Feuerblume
    Charakter: nett, liebevoll, hilfsbereit, höflich, usw. / aufdringlich, bös.e, krank usw.
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Verwirren
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Selbstkontrolle
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie:
    *Mutter: Mondfell
    *Vater: Sol
    *Geschwister: Magie, Hope
    Vergangenheit: Wurde von Mondfell geboren
    Sonstiges: Hat zwei Persönlichkeiten... Heart oder Fire


    Waldherz

    Name: Efeu, früher Efeumond
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: hübsche, elegante, geschmeidige weiße Kätzin mit grauen Streifen und blauen Augen
    Blatt/Blumenart: Schwertlilie
    Charakter: kühl, still, ruhig, schlau, schnell, entschlossen, naiv, ein bischen Ängstlich
    Stärken: kämpfen, rennen, klettern
    Schwächen: schwimmen, töten, Verzeihen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: /
    Junge: mal schauen..
    Familie: Tot
    Vergangenheit: Gehörte früher dem KlettenClan an
    Sonstiges: harte Schale, weicher Kern, liebt die Nacht

    Name: Dark
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Streunerbande
    Rang: 1. Kräuterlehrling
    Aussehen: pechschwarzer Kater mit weißen Pfoten und sehr buschigem Schweif, grüne Augen mit gelblichen Schein
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: Kühl, vertrauensvoll, hilfsbereit, sehr still, manchmal arrogant und egoistisch
    Stärken: rennen, Wunden heilen, kämpfen
    Schwächen: jagen, töten, Hauskätzchen
    Verliebt: ein bisschen verliebt er sich mit der Zeit in Elli
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: unbekannt/Tot
    Vergangenheit: schloss sich der Streunerbande an durch magerer Beute in seinem Revier, war früher ein Hauskätzchen was aber niemand weiß
    Sonstiges: //

    Lichtstern

    Name: Kralle
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer
    Blattart: Haselnuss
    Aussehen: braun mit weißen Flecken, bernsteinfarfarbene Augen
    Charakter: flink, intelligent, abweisend
    Stärken: Geschichten erzählen, lehren
    Schwächen manchmal zu streng, rasch wütend, oft abwesend
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: /
    Verliebt: /
    Wunschpartnerin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Elli
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Sklavin
    Blumenart: Rododendronblüte
    Aussehen: rein graues Fell, bronzene Augen
    Charakter: flink, intelligent, abweisend
    Stärken: verstehen von anderen Katzen, zuhören
    Schwächen: klettern, schwimmen, ungeduldig
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Rododendronpfote
    Wunschpartner: Rododendronpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: ist von den Zweibeinern geflohen

    Name: Wind später Windpfote
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Junges
    Blattart: /
    Aussehen: Hellgraues Fell, blaue Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: klettern, schwimmen, springen
    Eltern: Elli, Rhododendronpfote
    Geschwister: Wurzel, Blutstropfen
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Wurzel später Wurzelpfote
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Junges
    Blumenart: /
    Aussehen: Hellbraunes Fell, bronzene Augen
    Charakter: flink, intelligent, abweisend
    Stärken: schwimmen, springen, erklären
    Schwächen: klettern, Katzenblut, nervende Eltern
    Eltern: Elli, Rhododendronpfote
    Geschwister: Wind, Blutstropfen
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Blutstropfen später Blutpfote
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Junges
    Blattart: /
    Aussehen: blutrotes Fell, grüne Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: springen, erklären
    Schwächen: laufen, jagen, loslassen
    Verliebt: /
    Wunschpartnerin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Frederica

    Name: Schimmer
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w.
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: silbergräuliches wunderschönes glattes Fell meerblaue Augen kleine Pfoten zierliche Statur mittelgroß
    Blatt/Blumenart: nope, aber sie mag am liebsten Tulpen
    Charakter: lieb, hilfsbereit und schüchtern etwas stur man kann ihre Meinung NIEMALS ÄNDERN NIEMALS und sie sagt IMMER ihre Meinung. IMMER! Dass kann zum Verhängniss werden sie ist meist unglücklich
    Stärken: schwimmen, tauchen, klettern, sehr stark, kämpfen
    Schwächen: Ihre Schönheit da sie manche Katzen dann ausnutzen, ihre ängstlichkeit und schüchternkeit und dass sie IMMER ihre Meinung sagt
    Verliebt: nop
    Gefährte/Wunschgefährte: lässt sich schwer überzeugen
    Junge: 3 vielleicht
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: sie lebte mit ein paar Katzen in nem Zweibeinernest hatte keine Geschwister und saß immer allein in einer Ecke sie sah manchmal Mika und Shiro zu sie haute irgendwann ab da sie geschlagen wurde von den Zweibeinern hat ein Brandmal an ihrer Pfote was man aber nicht sieht und sie hat nun immer Schmerzen wenn sie geht und humpelt auch manchmal
    Sonstiges: //

    Name: Blüte
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: w.
    Clan: Streunerbande
    Rang: Junges (später Kätzin)
    Aussehen: wunderschönes weiß silbernes Fell mit grauen (ziemlich helles grau) Tigerstreifen zart und zierlich klein kleine Pfoten im Gesicht Eisblaue Augen die einen förmlich verzaubern
    Blat/Blumenart: /
    Charakter: schüchtern, ängstlich, schreckhaft, redet nicht auch wenn sie die andren dazu zwingen und dann schlagen
    Stärken: schwimmen, klettern, rennen
    Schwächen: jagen, kämpfen, Ausdauer sie hat Astma(sie muss jede Stunde eine bestimmte Art Kräuter zu sich nehmen)
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge:/
    Familie: Iris, ihre Mutter ist Kätzin und wurde mit ihr gefunden. Deswegen wollen die meisten Streunerbandenmitglieder, dass Irisjunges schlecht behandelt wird und dass tun sie auch meist...
    Vergangenheit: sie lebte glücklich einen Mond mit ihrer Mutter, dann haben sie die Streuner gefqngen genommen und haben ihre Mutter als Kätzin benutzt die Streuner freuen sich schon wenn Irisjunges erwachsen ist da sie wunderschön ist und alle sie am liebsten decken würden
    Sonstiges: rennt immer weg da sie alle schlecht behandeln dürfen und kullert sich imner ängstlich zusammen
    Hofft, dass sie und ihre Mutter bald befreit werden und wieder ein schönes Leben haben werden

    Name: Iris
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: weiß gräuliches schönes glattes Fell groß schlank grüne Augen schwarze Tiegerstreifen
    Blatt/Blumenart:/
    Charqkter: freundlich, agressiv, gefühlsvoll
    Stärken: rennen, Ausdauernd, kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, klettern, ihre Meinung sagen
    Verliebt: /
    Gefährte: sie weiß nicht, ob er noch lebt
    Junge: Blüte + Schimmer
    Familie: //
    Vergangenheit: siehe Blüte und dass sie ihren Gefährte in einem Feuer verlor und nicht weiß ob er noch lebt
    Sonstiges: will nicht zulassen dass ihre Tochter misshandelt wird

    Name: Dea (im Klettenclan lebte sie einmal dort war sie als Black oder Blut bekannt sie sagt auch immer. Den Namen Black oder Blut nie ihren richtigen Namen Dea)
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w.
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin (wäre aber gerne eine Blutkämpferin was aber weibchen nicht sein dürfen)
    Aussehen: schlank schwarzes glattes wunderschönes reines Fell eisblaues Auge (links) meerblaues Auge (rechts) obwohl sie so schlank und zietlich ist, ist sie sehr stark niemand legt es mit ihr an sie ist wunderschön und jeder hätte sie gerne als Gefährte
    Blatt/Blumenart: Kaktusrose (die ist super schön:3)
    Charakter: kühl, still/leise, sagt immer wircklich IMMER ihre Meinung
    Stärken: kämpfen, sprinten +Ausdauer, klettern, jagen
    Schwächen: schwimmen + tauchen und ihre Meinung sagen da dass manchmal zum Verhängniss wird:3
    Verliebt: wird sich schon zeigen
    Gefährte:/
    Junge: nop
    Familie: sie hat einen Bruder und ihr Vater ist im Klettenclan
    Vergangenheit: ist im Klettenclan geboren dort kennt sie jeder als Black oder Blut eines Tages haute sie ab und niemand außer ein paar kennen sie noch wie zum Beispiel der frühere Anführer vor dem heutigen nun ist sie in der Bande und kommr vielleicht wieder zurück zum Klettenclan
    Sonstiges: glaubt an den Sternenclan da sie früher 3 Monde lang im Klettenclan lebte

    Libellenherz

    Name: Lightning
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Streunerbande
    Rang: Wächter
    Aussehen: heller Kater mit grünen augen und schwarzen Flecken
    Blatt/Blumenart: Minzblatt
    Charakter: ruhig, gelassen, verschlossen, wenn man ihn kennt aber ziehmlich offen und nett
    Stärken: kann hervorragend klettern und ziehmlich gut kämpfen
    Schwächen: ziehmlich verschlossen, hasst wasser, ist "nachtaktiv" XD
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Flamme (kennt sie aber nicht)
    Vergangenheit: siehe Flamme
    Sonstiges: /

    Name: Ghost
    Alter: 16 M
    Geschlecht: m
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: er hat graues, mittellanges, immer sehr verwuscheltes Fell und blaue Augen
    Blatt/Blumenart: Geisterblumenblatt (frag mich nicht wie er da ran kommt XD)
    Charakter: ziehmlich verrückt, aufgedreht, und ein richtiges plappermaul, kann aber auch sehr gut zuhören, kann mit Problemen sehr gut umgehen und Gefühle je nach dem sehr gut verstecken oder ausdrücken
    Stärken: plappern^^, Probleme lösen
    Schwächen: plappern?, sehr aufgedreht
    Verliebt: Dea
    Gefährte: Wunsch: Dea
    Junge: -
    Familie: -
    Vergangenheit: war früher im KlettenClan, hat ihn dan nur wegen Dea verlassen, ist vor kurzem zur Streunerbande gekommen
    Sonstiges: war früher im KlettenClan, hieß dort Seelenschweif

    Name: Apple
    Alter: 15 M
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: sie ist eine beigefarbene Kätzin mit grünen Augen und rot und gelben Flecken, hat an der Schwanzspitze einen gelben und einen roten kringel
    Blatt/Blumenart: Apfelbaumblüte
    Charakter: an sich ziehmlich still und zickig, sehr schnell reizbar und ziehmlich pessimistisch, aber unter guten freunden oder bei Waterdrop und Cloud ziehmlich einfphlsam, kann andere wenn sie will gut und schnell aufmuntern, ist wenn sie will ziehmluch witzig
    Stärken: zicken, witzig sein, aufmuntern
    Schwächen: pessimistisch, redet nicht viel, zickig
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie:
    -Mutter/Vater: siehe Waterdrop
    -Brüder: Waterdrop, Rain
    Vergangenheit: siehe Waterdrop
    Sonstiges: -

    Name: Rain
    Alter: 14
    Geschlecht: m
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer, währe gerne Wächter
    Aussehen: olivgrau mit helleren Streifen über den Schultern und im Nacken, die an den Seiten und Beinen in längliche Flecken übergehen. Sein Bauch ist schwarz. Brust und Kehle sind mit Bändern aus hellen Flecken versehen. Er ist eine Fischkatze (hat Schwimmhäute zwischen den Krallen)
    Blatt/Blumenart: Seerosenblatt
    Charakter: schächtern, abweisend, verträumt, tollpatschig
    Stärken: träumen
    Schwächen: tollpatschig, schüchtern, kriegt nicht viel mit
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie:
    -Mutter/Vater: siehe Waterdrop
    -Schwester: Apple
    -Zwillingsbruder: Waterdrop
    Vergangenheit: siehe Waterdrop
    Sonstiges: -

    Seerose

    Name: Tenshi
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Muskulöse, schwarze Kätzin mit weichem Fell und smaragdgrünen Augen
    Blatt/Blumenart: Melonenblüte
    Charakter: Mürrisch, wild, temperamentvoll, freundlich und willensstark, leichtsinnig
    Stärken: Kämpfen, Jagen, ihr Anführer
    Schwächen: Gefühle, im Team Kämpfen
    Verliebt: Bischen in Mika
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: /
    Vergangenheit: Wurde in der Nähe von Mika und Co geboren und nach einer Weile von der Streunergruppe gefangen genommen.
    Sonstiges:/

    Name: Hikari
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer und gerne Wächter
    Aussehen: Breitschultriger, großer, schneeweißer Kater mit einer silbernen Vorderpfote und türkisen Augen
    Blatt/Blumenart: Chilliblatt
    Charakter: Willensstark, mutig, treu, eher ruhig, schlau und abenteuerlustig
    Stärken: Kämpfen, Jagen, rennen
    Schwächen: lange rennen, daher Ausdauer und Schwimmen
    Verliebt: vielleicht etwas in Mondfell
    Gefährte: Gerne
    Junge://
    Familie://
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der
    Clans geboren und schloss sich der
    Streunergruppe an.
    Sonstiges://

    Name: Cloud
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Großer, schlanker Kater mit dickem, weißen Fell und hellgrauen Tupfen; Goldbraune Augen
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: Relativ freundlich, kühl, ruhig, taktisch, bedacht, strategisch, schnell reizbar und aggressiv
    Stärken: Kämpfen, Taktik, Angriff, Verteidigung, Sprinten
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Nachgeben&Verzeihen.
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge:-
    Familie: Unbekannt, lebte schon immer als Streuner
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren
    Sonstiges:-

    Name: Sun
    Alter: Stolze 7 Monde!
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe...Unfreiwillig...
    Rang: Kätzin, was sonst?
    Aussehen: Kleine, goldgelbe Kätzin mit einer flauschigen weißen Mähne und feuerroten Vorderpfoten; Smaragdgrüne Augen
    Blatt/Blumenart: Kannst ja raten, warum nicht?
    Charakter: Arrogant, stolz, leicht eitel, fies, hinterlistig, blutrünstig, gierig nach der Macht, verhält sich manchmal etwas
    wie ein Kater, aufbrausend
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen, Überreden
    Schwächen: Ruhig bleiben, Nachgeben und Klettern
    Verliebt: Igitt!
    Gefährte: Ih, warum sollte ich?
    Junge: Nee, wie nervig
    Familie: Nee, die waren alles Feiglinge und sind abgehauen.
    Vergangenheit: Das wüsstest du wohl gern, eh?
    Sonstiges: Sag ich nicht!

    Name: Dunkle Flamme
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Großer, muskulöser Kater mit weichem, tiefschwarzen Fell und mysteriösen eisblauen Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Geheimnissvoll, ruhig, kühn, zurückhaltend, Aggressiv, bedacht
    Stärken: Kämpfen, schauspielern, sehr guter Jäger
    Schwächen: Schwimmen, sprechen
    Verliebt: Joa mal sehen
    Gefährte: Bald vergeben^^
    Junge: Gerne
    Familie: Tot
    Vergangenheit: Wurde im KlettenClan geboren, allerdings wollte er Anführer werden und griff Schattenstern an. Seitdem lebte er verbannt in der Streunergruppe.
    Sonstiges:-

    Name: Butterfly
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Bekannter Blutkämpfer, gerne später Wächter
    Aussehen: Großer, schneeweißer Kater mit goldgefärbten Pfoten und braun-bernsteinfarbenen Augen; Sehr attraktiv
    und kräftig gebaut
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Unberechenbar, schlau, offen, arrogant, selbstbewusst, kreativ, willensstark, anziehend
    Stärken: Kämpfen, Beschützen, Wachen, Tauchen & Schwimmen
    Schwächen: Etwas untreu, Jagen, Klettern
    Verliebt: Wer weiß
    Gefährte: Bald vergeben^^
    Junge: Gerne
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der Clans geboren, schloss sich allerdings der Streunergruppe an um seine Stärke zu beweisen
    Sonstiges:-

    Name: Saske/Nacht
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Wächterlehrling
    Aussehen: Mittelgroßer, doch sehr attraktiver und muskulöser, dennoch schlanker Kater mit tiefschwarzem Fell und schwarzen Augen, die Hass und Rache andeuten
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Sehr mutig und selbstbewusst, ruhig, sehr arrogant
    und angeberisch, anziehend, attraktiv, intelligent & Aggressiv, kühn, misstrauisch und verschlossen
    Stärken: Ausgezeichneter Kämpfer für sein Alter, liebt Blut und kann außergewöhnlich schnell Sprinten
    Schwächen: Schwimmen, Nachgeben, Vertrauen, Verzeihen
    Verliebt: Wer weiß
    Gefährte: Bald vergeben^^
    Junge: Gerne
    Familie: Meine Mutter wurde von meinem Bruder umgebracht, mein Vater ebenfalls...
    *Bruder: Shiro
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren, jedoch wurden meine Eltern vor meinen Augen von meinem großen
    Bruder getötet. Der Grund dazu ist mir noch unbekannt... Jedenfalls rannte ich davon und trat der Streunergruppe
    bei. Meine Stärke werde ich ihnen beweisen!
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch

    Name: Claw (Kralle)
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan:-
    Rang: Streuner
    Aussehen: Großer, muskulöser, schwarzer Kater mit breiten Schultern und leicht verwuscheltem, langen Fell; Rosa Nase und dunkle Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Meißtens relativ freundlich, verschlossen, ernst, taktisch, kühn
    Stärken: Kämpfen, Schnelligkeit, Ausdauer, verwirren
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Vertrauen
    Verliebt:-
    Gefährte: Bald vergeben^^
    Junge://
    Familie: Meine Eltern hab ich aus... Umgebracht und mein Bruder ist Saske/Nacht.
    Vergangenheit: Ich wurde mit meiner Familie als Streuner geboren, bis ich meine Eltern getötet und meinen Bruder verscheucht habe. Der Grund war Liebeskummer... Meine damalige Gefährtin sagte mir, ich kann nur ihr Gefährte sein, wenn ich meine Eltern umbringe. Dies tat ich. Doch dann hat sie mich reingelegt und mich ausgelacht. Seidem verscheuchte ich
    meinen Bruder und tötete sie aus Hass & Rache.
    Sonstiges: Eine Narbe am Bauch entlang.

    Diana_TuNatalloh

    Name: Schnee
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Weißes Fell, das am Bauch, und am Kinn etwas zerrupft aussieht; sie ist etwas dünn, aber wendig dafür; eisblaue Augen
    Blumenart: Lilie
    Charakter: Sie hat zwar was im Köpfchen, und kann schon was, ist allerdings scheu, und verkriecht sich auch öfters, dazu ist sie noch etwas naiv.
    Stärken: Sie kann ganz gut klettern, und ist schnell.
    Schwächen: Sie kann fast überhaupt nicht schwimmen, jagt nicht so gut, und kann auf einem Ohr nicht höhren.
    Verliebt: Noch niemanden.
    Gefährte: Gerne
    Junge: Auch gerne
    Familie: //
    Vergangenheit: Sie war mal ein Hauskätzchen, wurde aber seeeehr früh ausgesetzt, Irgendwann kam sie zu den Streunern, und konnte nur durch Glück dort aufwachsen. Sie ist seit dem Tag imer bei den Streunern geblieben.
    Sonstiges: //

    Name: Wirbelsturm
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie ist eine normalgroße, drahtige, rein weiße Kätzin mit einigen roten Flecken und tiefen, bernsteinfarbenen Augen
    Blatt/Blumenart: Sonnenblume
    Charakter: vorlaut, aufmüpfig, verspielt, ungehorsam, stur, usw.
    Stärken: Sprinten, Jagen, Klettern, Nerven
    Schwächen: Ruhig bleiben, Kämpfen, Schwimmen
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie:
    *Mutter: Luna
    *Vater: Black Night
    *Ziehvater: Mika
    *Geschwister: Kuro, Fox
    *Halbgeschwister: Tsuki no neko,
    Vergangenheit: Geboren von Luna, aufgewachsen in der Streunerbande mit Mika als Ziehvater
    Sonstiges: //

    Name: Corrupta
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Ein schwarz-grauer Kater mit weißen Pfoten; grüne Augen, eine lange Narbe zieht sich durch sein Gesicht, genau über sein linkes Augen, sodass er auf diesem nichts mehr sehen kann
    Blatt/Blumenart: -
    Charakter: Er ist streng, was die Regeln angeht, aber selbst er hört nicht immer darauf. Er kann ziemlich unfreundlich sein, allerdings auch oft das Gegenteil. Er behandelt Kätzinnen immer unterschiedlich, aber heimlich hat er Mitleid mit ihnen. Er blendet öfters alles aus, und denkt nach, manchmal ganz unabsichtlich.
    Stärken: Er kann gut kämpfen, und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
    Schwächen: Er kann nicht sehr gut klettern, er kann schlecht lügen, und er ist ziemlich tollpatschig
    Verliebt: Blatt
    Gefährte: hoffentlich bald;)
    Junge: Hätte er gerne
    Familie: Tot.
    Vergangenheit: Als er geboren wurde, hielt seine Familie ihn für Schande, und behandelten ihn auch so. Später, als er kräftiger war, und es mit ihnen aufnehmen konnte, brachte er seine Eltern um. Bis heute hat er zwar noch Schuldgefühle, doch er fühlt sich auch befreit.
    Sonstiges: -

    Name: Nex
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Ein nachtschwarzer, kräftiger Kater, mit dunklen Augen, sodass sie fast schwarz sind; In seinem Ohr ist ein tiefer Riss
    Blatt/Blumenart: -
    Charakter: Er ist recht unreundlich und kühl, wirkt bei fast allem desinteressiert und spricht kaum ein Wort.
    Stärken: Er kann andere gut unter Druck setzen, und bekommt meist das, was er will. Dazu ist er recht Geschickt im kämpfen
    Schwächen: Er versteht sich selbst manchmal nie, einfach nur, weil er verschiedene Gefühle nicht auseinanderhalten kann bzw. sie beschreiben kann.
    Verliebt: In noch niemanden, es hält auch meist niemand mit ihm aus
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Er erinnert sich gar nicht mehr an sie.
    Vergangenheit: Er hat seine Vergangenheit verdrängt, und erinnert sich nicht mehr daran.
    Sonstiges: /

    Name: Modestia
    Alter: Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Eine dünne, kleinere Katze mit rotem Fell, dass bei Sonnenunter- und aufgang wie Feuer aussieht, ihr rechtes Ohr ist grau, genauso wie ihre Pfoten, und ihre Schwanzspitze
    Blatt/Blumenart: /
    Charakter: Sie ist bescheiden, gehorsam, und traut sich nicht wirklich, Widerspruch zu geben
    Stärken: Sie ist leise, und schnell, was sie manchmal echt für einen Segen hält, sie kann gut mit jungen Katzen umgehen
    Schwächen: Durch ihren Körperbau, und ihren Charakter ist sie nicht wirklich wehrhaft, und hält sich meistens im Hintergrund
    Verliebt: In niemanden
    Gefährte: /
    Junge: Hätte sie ganz gerne
    Familie:
    Nex und Akira, dazu noch ihre Geschwister
    Vergangenheit: Sie wird erst noch geboren^^
    Sonstiges: /

    Werwölfin#Juniper

    Name: Tabs
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Streunerbande
    Rang: Sklave
    Aussehen: kleiner, zierlicher und abgemargerter Kater der ständig mit gesenktem Kopf und angelegten Ohren durchs Lager huscht, sein Fell ist blass haselnussbraun und er hat weiße Pfoten und Schwanzspitze, seine Augen sind dunkelgelb.
    Blatt/Blumenart: Ich darf keine Blätter oder Blumen haben...
    Charakter: ängstlich, scheu, schüchtern, glaubt dass er alles falsch macht, hat kaum selbstbewusstsein, treu
    Stärken: unterwürfig sein
    Schwächen: ist zu ängstlich, hat keine eigene Meinung, macht immer alles was man von ihm will
    Verliebt: Darüber denk ich gar nicht nach
    Gefährte: Naja...
    Junge: Es würde ihnen nicht gut gehen
    Familie: Sie sind Tod
    Vergangenheit: Seine Mutter ist durch ein Monster umgekommen. Danach hat ihn sein Bruder Taar beschützt. Aber dann ist Taar plötzlich verschwunden und Tabs musste für sich selbst sorgen. So ist er dann auf Mika getroffen und sieht in ihm seinen Retter
    Sonstiges: Wenn er unter Stress oder exstremer Angst leidet fängt er an zu humpeln.

    Kay

    Name: Kai
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Blutkämpfer
    Aussehen: Kai Ist ein ziemlich großer, breit gebauter Kater mit muskulösen Schultern und großen Pfoten, hellbraunem, leicht goldenen Fell. Über seinen Rücken ziehen sich leichte, gelbliche Streifen hindurch und seine Pfoten sind schneeweiß.
    Kai's Augen schimmern Eisblau und drücken Hass & Rache aus. Seine Krallen sind sehr lang und scharf.
    Blatt/Blumenart: Leicht gerolltes, grünes Lilienblatt
    Charakter: Kai ist meißtens sehr stur und gerissen, behandelt Kätzinnen wie Dreck und vergießt sehr gerne Blut. In der Streunergruppe kann er durchaus offen, wild und richtig herzlos
    werden. Er erscheint ziemlich arrogant und eingebildet. (Brutal.)
    Stärken: Natürlich ist Kai ein sehr guter Kämpfer, kann gut Sprinten und es macht ihm nichts aus, Blut zu vergießen.
    Schwächen: Kann meißtens nicht ruhig bleiben, Nachgeben etc.
    Verliebt: Nee!
    Gefährte: Gerne!
    Junge: Gerne...
    Familie: Meine Familie habe ich umgebracht, da sie nicht zur
    Streunergruppe wollten.
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren und brachte seine Familie selber um.
    Sonstiges: Trägt ein schwarzes Halstuch und seine Zähne schauen aus seinem Maul teilweise herraus.

    Nachtschatten

    Name: Caya
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Junges
    Aussehen: sehr kleine, schlanke Kätzin. Ihr Fell ist sehr lang und noch sehr flauschig. Sie ist dunkelgrau gemustert, auf dem Rücken hat sie silberne Streifen. An den Beinen hat sie dunklere Tigerungen, ihre Pfoten sind schwarz. Zum Bauch hin wird ihr Fell hellgrau. Ihre Ohren und die Schweifspitze sind ebenfalls dunkler gemustert. Cayas Augen sind in einem sehr tiefen Blau, dass beinahe schon schwarz wirkt.
    Blatt/Blumenart: Schneeglöckchen
    Charakter: Caya ist eine sehr eigene, sture Persönlichkeit. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt sie es nicht mehr. Sie ist oft etwas vorlaut und steht zu dem, was sie sagt. Dadurch gerät sie oft in Schwierigkeiten. Caya ist anfangs sehr misstrauisch, wenn man allerdings gelernt hat, sie zu verstehen, ist sie eine loyale Freundin, die alles für die Sicherheit ihrer Freunde tun würde.
    Stärken: Caya ist sehr selbstbewusst und lässt sich nichts sagen. Sie hat einen sehr starken Charakter. Dazu ist sie im tiefen Unterholz beinahe unsichtbar. Sie bewegt sich immer lautlos und kann im Ernstfall sehr schnell rennen.
    Schwächen: Sie sagt oft etwas, ohne darüber nach zu denken... Sie ist sehr tollpatschig und schafft es immer, sich in Gefahr zu begeben.
    Verliebt: noch nicht huhu.
    Gefährte: Wenn der jenige sie versteht... Why not?
    Junge: ist sie nicht sooo der Typ für, aber mal sehen, was kommt?
    Familie: Nicht vorhanden?
    Vergangenheit: Caya hat sich noch nie etwas sagen lassen und ist aufgrund ihrer Sturheit schon oft in Streitereien mit älteren Katzen gekommen, was ihr schon öfter beinahe Kopf und Kragen gekostet hätte. Dazu ist sie sehr abenteuerlustig und riskierte oft Kopf und Kragen... bis heute.
    Sonstiges: /

    Air

    Name: Star
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: (im Moment) Streunerbande / Wechselt später in den Mond Clan
    Rang: (im Moment) Kräutermischerin / Wird im Mond Clan Kriegerin
    Aussehen: braun cremefarbene Kätzin mit Bernstein farbemde
    Charakter: stark, liebevoll, stur, loyal
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen, heilen
    Schwächen: töten, wünsche abschlagen,
    sich zurückhalten
    Verliebt: (im Mond Clan) in Fuchssprung
    Gefährte: (Wunsch) Fuchssprung
    Junge: später
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: sie wurde vor dem Tod von einem Streuner als sie noch ein Junges war vor einer wilden, wütenden Hundemeute gerettet, die kurz davor waren, sie zu zerfleischen
    Sonstiges: sucht Zuflucht bei Mond Clan sie wurde nämlich von der Streuner Gruppe verstoßen, weil sie ein hungriges aus seinem Haus verstoßenen Hauskätzchen nicht gefangen genommen hat sondern ihm auch noch obendrein Beute gegeben hat
    (wird noch passieren)

    12
    Die Streuner / Einzelläufer
    Man muss ja nicht in der Streunerbande oder in den Clans Leben! Ein Leben allein kann auch erholsam sein!

    Ismeldaa

    Name: Todesfluch
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: //
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: große, muskulöse rein schwarze Kätzin mit blutroten Augen, langen, spitzen Krallen und vielen Narben
    Blatt/Blumenart: fast zerfallene schwarze Rose
    Charakter: verschlossen, kämpferisch, eingebildet, angeberisch, nervig, angriffslustig, blutdurstig
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, schwimmen, bestimmen
    Schwächen: Helles Licht, Andere Katzen, Laute Geräusche
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: //
    Vergangenheit: Geboren wurde sie ganz normal, wie ein Streuner eben, wurde dann aber mit 5 Monden aufgrund ihrer angsteinflößenden Aura verstoßen und wurde so kalt, wie sie heute ist...
    Sonstiges: Hat eine angsteinflößende Aura. Du siehst sie und hast Angst! Hat Angst vor Tageslicht!

    Name: Die, die die Wahrheit sieht (Sandros Spitzname: Glubschi)
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: //
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie ist eine recht kleine, schmale Kätzin in sehr vielen Farben gefärbtem, stark schimmerndem Fell. Ein Fleck auf ihrer Stirn sind scheint im Dunkeln zu leuchten und hat die Form eines Diamanten. Ihre blinden Augen erstrahlen in den Farben des Regenbogens. Sie hat ungewöhnlich lange Schnurrhaare sowie Fell. Sie besitzt keine Krallen.
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: ruhig, nachdenklich, anders, hat auf Alles eine Antwort, hat einen sehr ausgeprägten Orientierungssinn, spricht nur selten, weiß viel über Clans, Streunergruppe und deren Katzen
    Stärken: unbemerkt sein, Verschwinden, Heilen, versteht und spricht die meisten Tiersprachen
    Schwächen: verstört andere, kann weder kämpfen noch jagen
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: //
    Vergangenheit: Sie wurde nicht gewöhnlich "geboren" sondern von Zweibeinern im Labor erschaffen. Dort lebte sie ein Leben, dass man nicht "Leben" nennen kann. An ihr wurden Experimente durchgeführt, die sie erblinden ließen und ihr den Flecken auf der Stirn beschehrten. Ihre Augen wurden ihr farbig gespritzt, ebenso wie ihr Fell, welches mit verschiedensten Methoden soweit zerstört wurde, dass es die meisten möglichen Fellfarben bei Katzen annahm. Sie wird ihr Leben lang recht winzig bleiben, da sie mit radioaktiver Strahlung in Berührung kam. Die Tiersprachen erlernte sie innerhalb kürzester Zeit von anderen Tieren im Labor. Mit 4 Monden wurde sie ausgesetzt und lebt seitdem alleine.
    Sonstiges: ist blind, wirkt verstörend auf andere

    Name: Fluffy Kittypurr (nennt sich selbst nur "Voldemort")
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: streunendes Hauskätzchen
    Aussehen: schwarzer Kater mit roten, schlangenartigen Augen, sehr dünnem Fell, und weißem Kopf mit kaum ersichtlicher Nase seine Augen schimmern im Mondlicht blutrot, er besitzt unnormal lange, scharfe, rote Krallen und hat ungewöhnlich spitze Zähne
    Blatt/Blumenart: vertrocknetes und zerfallenes Todesbeerenblatt
    Charakter: Hochmütig, bedrohlich, blutrünstig, respektlos, egoistisch, aggressiv, usw.
    Stärken: im Kämpfen- und Kampfricks ausdenken unschlagbar, guter Kletterer und Sprinter, sowie "Täuscher"
    Schwächen: Vergeben, Vergessen, Aggressiv
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: Uuhm... NOPE!
    Familie: Hab ich umgebracht...
    Vergangenheit: Hat seine Familie umgebracht, als er noch ein Junges war und lebte dann mit seinen Zweibeinern
    Sonstiges: //

    Lichti (Lichtersee/Donner)

    Name: Akuma (Dämon)
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan:-
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Mittelgroße, schlanke Kätzin mit flammenfarbenem Fell und dunkleren Streifen;
    Tiefblaue, leicht violett schimmernde Augen
    Blatt/Blumenart: dunkle Rose
    Charakter: Sehr temparamentvoll, offen, aber
    auch sehr mitfühlend, feurig, auf Dauer echt nervig, sehr stur, sensibel, etwas verpeilt,
    meißtens freundlich
    Stärken: Kämpfen, andere Katzen aufmuntern,
    ihre Meinung sagen, sich in Gefühle Anderer versetzen, Ausrede einfallen lassen
    Schwächen: Manchmal die Wahrheit sagen,
    sensibel, Schwimmen
    Verliebt: //
    Gefährte:-
    Junge: Gerne
    Familie: Wurde umgebracht von einem Clan
    Vergangenheit: Lebte als Junges im KlettenClan, bis der Clan erfuhr und auch sie erfuhren, dass ihre Eltern Verräter und Einzelläufer waren.Sie wurden vor ihren Augen umgebracht, deshalb rannte Akuma
    aus dem Territorium und wurde bewusstlos.
    Eine Weile später wachte sie als Streunerin auf und konnte sich an Nichts mehr erinnern.
    Sonstiges:-

    Name: Kralle
    Alter: Unbekannt, aber relativ jung
    Geschlecht: Männlich
    Clan:-
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Dunkelgrauer, leicht silbrig schimmernder Kater mit helleren, auffälligen Streifen und weißen Pfoten.
    Mittelgroße, schlanke und muskulöse Gestalt; Eisblaue Augen mit einem Hauch Türkis.
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Aggressiv, schauspielerisch, intelligent, sehr strategisch, clever, misstrauisch, blutrünstig, verschlossen,
    sehr schnell genervt und sensibel; Hat auch eine warmherzige, sanfte Seite
    Stärken: Kämpfen, Blut vergießen, Springen, Schnelligkeit, Ausdauer
    Schwächen: Klettern, locker bleiben, hohe Sensibilität
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde im Wald, ohne Eltern geboren.
    Sonstiges: Bruder von Dunstpfote

    Name: Rauch (Später Rauchpfote)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Später KlettenClan
    Rang: Einzelläuferin, bald Schülerin
    Aussehen: Rauch ist eine kleine, schlanke Kätzin mit ebenfalls schmalen Schultern und einer nicht gerade muskulösen Gestalt. Ihr Fell erscheint sehr weich und Rauchgrau, wobei sich auf ihrem Rücken verteilt hellere und dunklere Tupfen befinden. Die Pfoten der Kätzin sind Weiß, die Augen schimmern Smaragdgrün.
    Blatt/Blumenart: Feuerblume
    Charakter: Freundlich, sensibel, sanft, warmherzig, intelligent, verträumt, kreativ
    Stärken: Gute Jägerin, Schwimmen, Klettern
    Schwächen: Kämpfen, Blut vergießen, Sich durchsetzen
    Verliebt: Wer weiß...
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Bruder: Asche
    Vergangenheit: Geheim
    Sonstiges: -

    Name: Asche
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Später KlettenClan
    Rang: Einzelläufer, später Schüler
    Aussehen: Schöner, mittelgroßer, hellgrauer Kater mit dunkleren Zeichnungen und weißen Vorderpfoten, einer helleren
    Mähne und weißem Unterfell. Leuchtende, eisblaue Augen mit smaragdgrünen Sprenkeln.
    Blatt/Blumenart: Feuerlilienblatt
    Charakter: Freundlich, beschützerisch, schlau, selbstbewusst, aufmunternd, warmherzig, fantasievoll, offen
    Stärken: Schnelligkeit, Kämpfen, Ausdauer
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Aufgeben
    Verliebt: Wer weiß...
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Schwester: Rauch
    Vergangenheit: Geheimniss
    Sonstiges: -

    Name: Night
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan:-
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Großer, dunkelgrauer Kater mit hellerem Unterfell und bernsteinfarbenen Augen, scharfen Krallen und einer rosa Nase.
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Sehr ernst, reizbar, sensibel, dennoch ruhig, meißt freundlich, folgt seinen Gefühlen, treu
    Stärken: Kämpfen, Beschützen, Bewachen, Klettern, Verteidigung
    Schwächen: Vertrauen, Verzeihen, Schwimmen, Tauchen
    Verliebt: Wer weiß...
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Geheimnis
    Sonstiges:-

    Name: Kiefer (Später Kiefernpfote)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Später KlettenClan
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Kleiner, hellbrauner Kater mit dunkleren Fellzeichnungen und helleren Tupfen um seine tiefbernsteinfarbenen Augen
    Blatt/Blumenart: Lotusblatt
    Charakter: Schlau, mürrisch, sensibel, strategisch, ruhig, locker, warmherzig, neugierig, clever
    Stärken: Guter Jäger, Kämpfen, Rennen, Schwimmen, Tauchen
    Schwächen: Klettern, hat Höhenangst, Wege merken
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie: Tot
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der Clans geboren und ausgesetzt.
    Sonstiges:-

    Name: Yuki, später Krallenblitz
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Später MondClan
    Rang: Einzelläufer, später Krieger
    Aussehen: Mittelgroßer, sandfarbener Kater mit verwuscheltem Fell und weißen Streifen; Tiefblaue Augen mit ganz leicht
    rötlichen Sprenkeln
    Blatt/Blumenart: Weiße Tulpe, die immer bläulicher bis hin zum Eisblau wird.
    Charakter: Mürrisch, sensibel, sehr stur, kämpferisch, desöfteren temperamentvoll, schnell reizbar, kreativ
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Geschicklichkeit,
    Ausdauer, Schwimmen
    Schwächen: Öfters verzweifelt und traurig, hat heimlich Angst im Dunkeln und kann nicht gut Klettern.
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde außerhalb der Clans geboren.
    Sonstiges:-

    Name: Blood (Früher Dunkelfeuer)
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Früher MondClan
    Rang: Im Clan Krieger, jetzt Einzelläufer
    Aussehen: Großer, muskulöser Kater mit breiten Schultern, etwas größeren, blutroten Pfoten und einem dichten, dennoch eng anliegendem Pelz. Flammenfarbenes
    Fell, mit helleren sowie dunkleren Strichen und einer weißen Schwanzspitze; Waldgrüne Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Mutig, gerissen, hinterhältig, schlau, selbstbewusst, arrogant, machtgierig, rachsüchtig, eingebildet, stolz, misstrauisch
    Stärken: Kämpfen, Geschicklichkeit, Balance, Angriff, hohe Schnelligkeit
    Schwächen: Schwimmen, Nachgeben, Vertrauen
    Verliebt: In Moon
    Gefährte: Moon
    Junge: Bald
    Familie: Mutter: Staubwolke (Tot)
    Vater: Falkenauge (Tot)
    Bruder: Halbmond (Tot)
    Schwester: Weißjunges (Tot)
    Halbbruder: Kiefer, weiß es allerdings nicht
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren, allerdings brach er mit Vergnügen das Gesetz und verschwand nach wenigen Tagen.
    Sonstiges:-

    Name: Moon
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan:-
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Mittelgroße, schlanke Kätzin mit schmalen Schultern und etwas längerem, weißen Fell; Silbergraue Tupfen und dunkelere Streifen; Schwarze Pfoten sowie eisblaue Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Sanft, warmherzig, intelligent, locker, etwas selbstlos, in ihrem Innersten allerdings auch Eiskalt.
    Stärken: Jagen, Schwimmen, Klettern, Ausdauer, Sprinten
    Schwächen: Kämpfen, Geruchsinn, Töten
    Verliebt: Blood
    Gefährte: Blood
    Junge: Trächtig
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Keine Erinnerungen...
    Sonstiges:-

    Name: Suna (Sand)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan:-
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Große, muskulöse, dennoch schlanke Kätzin mit weichem, sandfarbenen Fell und weißen Pfoten, tiefblaue Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Wild, temperamentvoll, arrogant, kühl, trocken, unberechenbar, denkt nur an sich selbst, reizbar und schnell genervt, sehr misstrauisch sowie etwas romantisch
    Stärken: Kämpfen, Rache nehmen, Blut vergießen, Schnelligkeit
    Schwächen: Verzeihen, Vertrauen fassen, Nachgeben, Gesellschaft
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Mal sehen
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde als Hauskätzchen geboren, hatte allerdings ein großes Temparament und rannte in die Wälder.
    Sonstiges: Lebt in der Nähe der Streunergruppe.

    Libellenherz

    Name: Flamme
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: /
    Rang: Streunerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit rotorangenen Pfoten, rotorangenen Ohren und rotorangenem Bauch, buschiger Schwanz und hellblauen Augen
    Blatt/Blumenart: Mohn
    Charakter: sie ist sensibel, stur und übermütig was aber auch vorteile haben kann
    Stärken: plappern, jagen, klettern
    Schwächen: schnell rennen, schwimmen, den Mund halten
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: sind alle tot
    Vergangenheit: ihre Eltern sind bei einem Gewitter gestorben
    Sonstiges: /

    Name: Thunder (bezeichnet sich selbst manchmal als "Angel of Darkness")
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerin, kommt später VILLEICHT zur Streunerbande, wird da aber höchstwahrscheinlich nicht lange bleiben (ich weiß noch nicht ob sie überhaupt mal dahin kommt)
    Rang: Streunerin
    Aussehen: schwarze Kätzin mit blauen Augen, sehr buschigem und aufgeplustertem Fell, ein weißes Ohr, ihre Augen haben am Rand dunklere Sprenkel, silberne, scharfe krallen
    Blatt/Blumenart: Mondblume
    Charakter: Hochmütig, hysterisch, hat eine Schrille Stimme, kann aber auch bedrohlich leise werden, hat nicht wirklich was gegen Blut und Tod, hasst alle die sie nicht respektieren, will hoch angesehen werden, hasst die Clans und ihre "Familie" wie sie es nennen über alles, sehr egoistisch
    Stärken: kann Blut sehen, das heißt also Blut vergiessen, Angst einflößen, kann abgesehen davon auch sehr gut rennen, kennt viele Kapftriks die andere nicht kennen
    Schwächen: kann nichts vergeben, ist sehr hysterisch und sehr egoistisch
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: niemals!
    Familie: unbekannt
    *Bruder: Brandlöwe
    Vergangenheit: sie sah anders aus als ihre Familie, hatte einen anderen Charakter und ein komplett anderes Verhalten, ist daher ausgeschlossen worden, wird das ihrer Familie nie mals verzeihen
    Sonstiges: kommt villeicht mal zur Streunerbande, und macht mit denen villeicht einen Deal oder so was aus, wird aber nicht bei der Streunerbande beitreten

    Name: Snow (viele nennen sie "Suzi, keine Ahnung warum^^)
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Einzelläuferin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: hübsche (Geschmackssache), weiße, wendige (schlanke) Kätzin mit meerblauen Augen, ihr Fell "glitzert" manchmal (ein bisschen wie Schnee halt) und ihre Augen glänzen
    Blatt/Blumenart: Schneeglöckchen
    Charakter: redet viel, plappert gerne auch mal was aus dass sie nicht sollte, ist aber abgesehen davon eine sehr sehr gute Schauspielerin, kann ihre Gefühle sehr gut verbergen, normalerweise kann sie NIEMAND durchschauen, also auch nicht ihre Gefühle erkennen
    Stärken: Schauspielern, reden, kalt stellen
    Schwächen: plapper manchmal was falsches aus (aber normalerweise nichts persöhnliches), kann ihre Gefühle oft nicht kontrollieren, kann nicht gut fischen
    Verliebt: /
    Gefährte: gerne
    Junge: nein
    Familie: es gibt Vermutungen, aber sie hat mal ihr Gedächnis verloren
    Vergangenheit: kann sich nicht erinnern, hat ihr Gedächnis verloren
    Sonstiges: /

    Name: Delphini (Sandros Spitzname: Delphin)
    Alter: ungefähr 15 Monde, nicht bekannt
    Geschlecht: w
    Clan: Einzelläuferin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: sie hat weißes fell, über ihrem Fell hat sie so etwas wie einen Pony aus weißem und blausilbernen Fell, grünen Augen, schwarzer Bauch und schwarze Pfoten
    Blatt/Blumenart: /
    Charakter: stur, sensibel, wachsam, giftig, schlagfertig, kann andere gut provozieren, kühl, sie kann andere mit ihrer art schnell einschüchtern
    Stärken: provozieren, hat immer eine gute Antwort parat, klettert sehr gut, kämpft relativ gut
    Schwächen: hasst Wasser, nicht umbedingt die beste schwimmerin, man kann sie leicht ablenken wenn man mit ihr diskutiert
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Sonstiges: /

    Honey1204

    Name: Schatten
    Alter: 18 Monde alt
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streuner
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Kleiner, muskulöser, schwarzer, kurzhaariger Kater mit grellen, gelben, durchdringenden, kalten Augen; Sehr spitze Krallen; tiefe Narbe über sein ganzes Gesicht; viele weitere "kleinere" Narben; eigerissenes, linkes Ohr
    Blatt/Blumenart: Brennnesselblatt
    Charakter: *Mit Maske:* Kalt, einsam; *Unter seiner Maske:* Gebrochen, manchmal traurig, misstrauisch
    Stärken: Sich tarnen, sich anschleichen, kämpfen
    Schwächen: Kann wirklich überhaupt nicht schwimmen, vertrauen, hat eine sehr zerbrechliche und emotionale Seite, wenn man ihn aber darauf anspricht, wird er sehr schnell aggressiv
    Verliebt: Jetzt noch nicht
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie:
    - Mutter: Löwenzahn
    - Vater: Steinschlag
    - Geschwister: War Einzelkind
    Vergangenheit: Wurde als Streuner geboren. Wurde schon von klein auf von seinem Vater auf das kämpfen trainiert. Aber sie trainierten nicht sanft. Bei jedem Training gab es tiefe Wunden und Blut, aber er liebte seinen Vater immer. Eine Tages ging er mit seinen Eltern an einen großen See. Plötzlich stürzte seine Mutter in den See und wurde weggetrieben. Er sprang auch hinein, konnte aber nicht schwimmen. Mit all seiner Kraft versuchte er zu seiner Mutter zu schwimmen, aber er tauchte immer weiter unter Wasser. Er konnte noch leise die verzweifelten Schreie seiner Mutter hören, dann wurde er bewusstlos. Als er am nächsten Morgen neben seinem Vater aufwachte und fragte, wo seine Mutter sei, bekam er von ihm als knappe und emotionslose Antwort: "Tot". Er trainierte trotzdem jeden Tag weiter mit seinem Vater und bekam eine kalte Maske, genau so eine, wie sein Vater sie trug. Als er ungefähr zehn Monde alt war, griffen Katzen seinen Vater an und er versteckte sich. Er musste zusehen, wie Katzen seinen Vater töteten, deshalb hasst er Katzen auch so. Er vergrub ihn an einen geheimen Ort. Immer wenn er dort ist, weint er. Hört aber schnell wieder auf, weil er weiß, dass sein Vater ihn dafür bestraft hätte.
    Sonstiges: Sehr spitze Kralle; hat eine empfindliche Seite; tiefe Narbe über sein ganzes Gesicht; viele weitere "kleinere" Narben; eingerissenes, linkes Ohr; Glaubt nicht an den SternenClan oder andere, übernatürliche Sachen

    Lichtstern

    Name: Elfe
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Aussehen: silbrig weißes Fell, grüne Augen
    Blumenart: Schneerose
    Charakter: gelassen, ruhig und wild
    Stärken: Mitgefühl, schwimmen, jagen
    Schwächen: springen, erklären, kämpfen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: Silberschatten
    Verliebt: Flackerpfote
    Wunschgefährte: Flackerpfote
    Junge: /
    Vergangenheit: Streuner
    Sonstiges:/

    Name: Funkelnder Stern ( Funkel )
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Blumenart: Buchenblatt
    Aussehen: Hellgraues Fell mit silbernen Flecken, grüne Augen
    Charakter: flink, wissbegierig
    Stärken: kämpfen, nachahmen
    Schwächen: schwimmen, springen, trennen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Hauskätzchen
    Sonstiges: ist von den Zweibeinern geflohen

    Name: Holz
    Alter: 77 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Blumenart: Schneeglöckchen
    Aussehen: Hellbraunes Fell, bronzene Augen
    Charakter: flink, intelligent
    Stärken: Geschichten erzählen, lehren
    Schwächen: klettern, Katzenblut, schwimmen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Sonnenstrahl
    Wunschgefährte: Sonnenstrahl
    Junge: erwartet welche
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Sonnenstrahl
    Alter: 77 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner, eigentlich Krieger
    Blattart: Fichtennadel
    Aussehen: goldbraunes Fell, grüne Augen
    Charakter: erfahren, schnippisch
    Stärken: Fische fangen, erklären
    Schwächen: klettern, Katzenblut, nervende Junge
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Holz
    Wunschgefährtin: Holz
    Junge:
    Vergangenheit: Flackerclan
    Sonstiges: /

    Name: Feder
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: //
    Rang: Einzelläuferin
    Blumenart: //
    Aussehen: grauschwarzes Fell, weißer Fleck über dem linken Auge, eisblaue Augen Charakter: unterwürfig, scheu, Selbstlos
    Stärken: //
    Schwächen: kämpfen, nachahmen, Befehle geben
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Malvenherz
    Gefährte: Malvenherz
    Junge: Hasenpfote, Schattenpfote
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: //

    Name: Schlange
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Blumenart: /
    Aussehen: Schildpattfarbenes Fell mit schwarzem Zickzackmuster, grünblaue Augen
    Charakter: geschickt, listig
    Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen
    Schwächen: aufhören, aufpassen, warten
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Bernsteinauge
    Gefährte: Bernsteinauge
    Junge: Graupfote, Moldenpfote
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: hat eine gespaltene Zunge


    Kristallluchs/-blatt

    Name: Akaya
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sie ist eine helle Tigerkätzin mit smaragdgrünen Augen und scharfen, langen Krallen die mit Hundezähnen verstärkt sind.
    Blatt/Blumenart: eine blutrote Rose
    Charakter: genervt, ungeduldig, stur, selbstbewusst, arrogant; hat sicher auch eine einfühlsame Seite
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: heilen, warten, Nervensägen
    Verliebt: noch niemanden
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: Sie wurde als Streunerin geboren, ihre Eltern wurden Hauskätzchen und sie lebte alleine weiter
    Sonstiges: Sie kann sehr gut kämpfen

    Name: Shadow
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Aussehen: Er ist ein großer, nachtschwarzer Kater mit langen scharfen Krallen und breiten Schultern. Er ist ziemlich muskulös und kräftig.
    Blatt/Blumenart: Ahornblatt
    Charakter: humorvoll, gelassen, selbstbewusst, freundlich
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: jemand der aus Spaß tötet, heilen
    Verliebt: Noch niemanden
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie: unbekannt
    Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren und seine Familie wurde von Füchsen getötet
    Sonstiges: Er kann ziemlich gut kämpfen

    Name: Sakuya (hat sich selber den Spitznemen Devil (Teufel) gegeben )
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Streunerin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sie hat dunkelrotes Fell mit schwarzen Pfoten und Bauchfell. Ihre Augen sind waldgrün. Ihre Krallen sind mit Hundezähnen verstärkt.
    Blatt/Blumenart: Blutrote Rose mit schwarzem Rand.
    Charakter: unberechenbar, gemein, humorvoll (schwarz), höhnisch, arrogant, selbstbewusst, stur, gruselig, kalt
    Stärken: kämpfen, verletzen, schleichen
    Schwächen: Schwächlinge oder Nervensägen, lange warten
    Verliebt:-
    Gefährte: Irgendjemand der so ist wie sie
    Junge:-
    Familie: Halbbruder: Kuraiko
    Vergangenheit: Sie wurde als Streunerin geboren und freundete sich mit Akaya an. Später zog sie allein umher.
    Sonstiges: Sie verliert sehr selten Kämpfe

    Name: Kuraiko
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Aussehen: Er hat blutrotes Fell, dunkelrotes Bauchfell und schwarze Pfoten. Seine Augen sind bernsteinfarben. Er ist kräftig gebaut und hat scharfe, lange Krallen die mit Hundezähnen verstärkt sind.
    Blatt/Blumenart: totes Eschenblatt
    Charakter: gemein, kalt, mordlustig, blutrünstig, grausam, zu welchen die wie er sind etwas freundlich
    Stärken: töten, quälen, verletzen, kämpfen
    Schwächen: heilen, Gefühle
    Verliebt:-
    Gefährte:-
    Junge:-
    Familie: Halbschwester: Sakuya
    Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren und lief mit sechs Monden, genau bevor Sakuya geboren wurde allein umher. Erst später lernte er sie kennen.
    Sonstiges: Er kann ausgezeichnet kämpfen

    Blue Arrow

    Name: Besk
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: /
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: tiefschwarzes, dichtes, langes Fell, bernsteinfarbene Augen, kräftig, recht groß, buschiger Schweif
    Blatt/Blumenart: /
    Charakter: stur, treu, mutig, kühl, jähzornig, aufbrausend, leicht zu provozieren, freundlich, fair, leichtsinnig
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwächen: Schwimmen, klettern, ausweichen
    Verliebt: Aran
    Gefährte: Aran
    Junge: /
    Vergangenheit: trennte sich von seiner Familie, als er ausgewachsen war, lernte Aran kennen und zieht seitdem zusammen mit Aran herum
    Sonstiges: /

    Name: Aran
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: /
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: cremefarbenes, kurzes, glattes Fell, lange Beine, spitze Schnauze und Ohren, glatter weißer Schweif, hellgrüne Augen
    Blatt/Blumenart: /
    Charakter: vorsichtig, zurückhaltend, klug, leicht zu überzeugen, ehrlich, offen
    Stärken: schleichen, springen
    Schwächen: kämpfen, Stärke, Ausdauer
    Verliebt: Besk
    Gefährte: Besk
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde von Familie verstoßen, lernte Besk kennen
    Sonstiges: /

    Kay

    Name: Suki
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Später vllt. Streunergruppe
    Rang: Momentan Hauskätzchen, streift allerdings oft durch die Wälder
    Aussehen: Suki ist eine sehr schlanke, elegant gebaute und dennoch kräftige Kätzin mit dichtem, mittellangen und trotz gepflegtem Fell fast immer einen verwuschelten, weißen Pelz;
    Bläulicher Schimmer und einen sehr buschigen Schweif, bernsteinfarbene Augen, rosa Nase und lange Schnurrhaare
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Sie ist meißtens sehr schüchtern und verschlossen, besitzt große Ängste und ein bestimmtes Misstrauen gegenüber Fremden, ansonsten meißtens freundlich und etwas selbstlos, zu streng mit sich selbst und verliert schnell ihr Selbstbewusstsein. Manchmal allerdings auch sehr wild und temperamentvoll. Allgemeim ziemlich verträumt & kreativ.
    Stärken: Ausgezeichnete Kämpferin, auch, wenn sie es nicht oft zeigt, kann auch ungewöhnlich gut Jagen und seeehr schnell Sprinten. Hält die Balance sehr gut.
    Schwächen: Hat wegen ihrer Vergangenheit Höhenangst und Angst im Dunkeln; Schwimmen
    Verliebt: Mika
    Gefährte: Am liebsten Mika
    Junge: Vllt gerne
    Familie:
    *Mutter: Lilie, ein Hauskätzchen die bei der Geburt ihrer Jungen gestorben ist.
    *Vater: Rucy, ein eigentlich sehr bekannter Streuner, der bereits den Clan verraten
    und deshalb später umgebracht wurde.
    Brüder:
    *Stachel und Bernstein, die allerdings in einem Kampf gestorben sind.
    Schwester:
    *Kristall, sie ist später "angeblich" oder vermutlich an einem
    Feuer umgekommen. Desweiteren ist Nichts bekannt.
    Vergangenheit: Suki wurde bei den Zweibeinern als Hauskätzchen geboren. Damals wusste sie noch nicht, dass
    ihre eigentlichen Eltern bereits tot waren. Als sie das erfuhr, war sie einige Tage oder sogar Monde lang sehr traurig. Etwas später verlor sie auch noch ihre zwei Brüder, Stachel und Bernstein, die in einer Nacht entführt und umgebracht wurden.
    Deshalb hat die Kätzin bis jetzt Angst im Dunkeln.Eine Weile dannach brach ein Feuer aus. Das Nest fing an zu brennen und ihre Schwester, Kristall, rettete ihr Leben und starb vermutlich in den Flammen. Suki könnte zum Glück fliehen und wanderte in den Wald.
    Sonstiges://

    Aschenherz

    Name: Mond
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: //
    Rang: Streunerin
    Aussehen: große, schlanke weiße Kätzin mit schwarzem Bauch und Pfoten, langer Schnauze und großen Ohren, langen Beinen und bernsteinfarbenen Augen
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: fast immer traurig, abweisend, wenn man sie kennt dann nett, mutig, hilfsbereit, mürrisch
    Stärken: laufen, klettern, springen
    Schwächen: schwimmen, jagen, kämpfen
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: Tot
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb als sie 3 Monde war an einem Fuchsangriff, Ihr Vater starb vor der Geburt und Geschwister hatte sie nicht, sie lief von Zuhause weg und begann sich an ein Leben ohne andere zu gewöhnen, trotzdem ist sie fast immer traurig
    Sonstiges: //

    Nachtherz152

    Name: Nightschade
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: //
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: komplett schwarz mit weißer Schwanzspitze und roten Augen
    Blattart: //
    Charakter: misstrauisch, fies, hinterhältig, ässig
    Stärken: Kämpfen, Tricksen, Klettern, Jagen
    Schwächen: Schwimmen, Heilen, Mitfühlend sein
    Verliebt: Nein danke
    Gefährte: Ich sagte Nein
    Junge: Definitiv NEIN!
    Familie: ...tot
    Vergangenheit: War immer Streuner
    Sonstiges: Hat viele hinters licht geführt

    Name: Kohle
    Geschlecht: M
    Alter: 21 Monde
    Clan: /
    Rang: Einzelläufer (vielleicht bald Clankatze)
    Aussehen: Komplett schwarz mit weißen Punkten an Bauch, Hals und Kopf und gelben Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, vertrauenswürdig
    Stärken: Jagen, Klettern, Anderen Katzen helfen
    Schwäche: Schwimmen, lügen, böse gucken
    Verliebt: /
    Gefährtin: / Aber gerne
    Junge: / Aber sehr gerne
    Famlie: Naja, alle Hauskatzen
    Vergangenheit: Hatte keine Lust mehr auf das Hauskatzenleben und ist ausgebüxt

    Name: Nachtklinge
    Alter: 19 monde
    Geschlecht: M
    Rang: Einzelläufer (später clankatze)
    Aussehen: Schwarz mit weißen klingenförmigen streifen und einen weißen Bauch
    Charakter: Stur, Nett, Lustig, Tagträumerisch, manchmal fies
    Stärken: Witze erzählen, Sich rausmogeln, Jagen
    Schwächen: ruhig bleiben, Klettern, Schwimmen
    Familie:
    *Sam (Vater) tot
    *Sina (Mutter) tot
    *Morgenschein (Schwester) siehe unten
    Vergangenheit: War eine Hauskatze wurde aber dann von seinen Hausleuten im Stich gelassen
    Sonstiges: Hat Morgenschein so sehr lieb das er ihr Leben mit seinem verteidigen würde

    Name: Morgenschein
    Alter: 19 monde
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Morgenrötlich mit eisblauen, glitzernden Augen und weißen Pfoten
    Charakter: lieb, nett, hilfsbereit, ordentlich, vorsichtig
    Stärken: Klettern, Nachtklinge anmeckern, alles ordentlich machen, Jagen
    Schwächen: unordentlich sein, Schwimmen, Kämpfen
    Familie:
    *Sam (Vater)Tot
    *Sina (Mutter)Tot
    *Nachtklinge (Bruder) Siehe oben
    Vergangenheit: Siehe oben bei Vergangenheit
    Sonstiges: Will sich niemals von Nachtklinge trennen

    CookieLeah

    Name: Nero (leiteinisch: schwarz)
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Einzelläufer
    Rang: Momentan noch Einzelläufer
    Aussehen: Pechschwarzer, kräftiger, breitschultiger Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist ziemlich akktraktiv. Die einzige Stell die nicht ganz schwarz ist (außer im Ohr und die Augen) ist an seiner Brust ein Fleck. Dort ist das Fell dunkelgrau.
    Blatt/Blumenart: Lindenblatt
    Charakter: mutig, selbstbewusst, temparamentvoll, ehrgeizig, sehr loyal, ruhig, klug, misstrauisch, hat aber auch eine nette Seite
    Stärken: kann gut kämpfen, willenstark
    Schwächen: Kätzinnen, zu viel auf einmal, bei bestimmten sachen sehr reizbar
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Mutter: Scarlett, dunkelgrau, Hauskätzchen
    Vater: Einzelläufer, genauso schwarz wie er selbst, Raven
    Vergangenheit: Wohnte als Junges bei den Zweibeinern. Hat dann irgendwann eine Maus gefangen und gegessen. Seitdem verabscheut er das "Katzenfutter" und ist weggelaufen um im Wald zu leben/jagen.
    Sonstiges: Wohnt im Wald nahe das Klettenclans, mag es nicht über seine Vergangenheit zu reden

    Name: Scarlett
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Eintelläufer, später wahrscheinlich Streunerbande
    Rang: /
    Aussehen: schlanke Kätzin mit langem, hellgrauem Fell und smaragdgrünen Augen. Bauch und Brust sind weiß, Pfoten dunkelgrau. Sie hat eine rosa Nase.
    Blatt/Blumenart: Rose
    Charakter: ruhig, schüchtern, wissbegierig, zurückhaltend
    Stärken: zuhören, klettern
    Schwächen: Angst vor Katern, schwimmen,
    Verliebt: (noch) nicht
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: Eltern beide Hauskätzchen, beide tot
    Vergangenheit: Wollte schon immer im Wald leben, ist weggelaufen. Wr früher ein Hauskätzchen
    Sonstiges: Wurde früher mal von einem Kater angegriffen, hat seitdem Angst vor denen und traut nur wenigen

    Kupfer

    Name: Heißt eigentlich Sonne, wird aber Blut, Kralle, Tod oder ähnliches genannt
    Alter: 52 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Keiner
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sonne ist eine sehr kleine, magere, räudige, schwarze Kätzin mit ungewöhnlich langen Krallen. Ihr rechtes Auge ist milchig und von einer Narbe durchzogen, das linke strahlt intensiv gelb. Das linke Ohr fehlt fast gänzlich und das rechte hat einen tiefen Riss. Der Schweif ist nicht mehr als ein vernarbter Stummel. Das filzige, ungepflegte Fell wird von vielen, vielen Narben geteilt.
    Blatt/Blumenart:
    Charakter: Misstrauisch, aufbrausend, temperamentvoll, kühl, harte Schale weicher Kern, abweisend, gemein, provoziert gerne, tut auf arrogant und selbstbewusst, verliert aber die Fassung wenn sie jemand mit Worten an empfindlichen Punkten trifft
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, jagen, klettern, Gleichgewicht
    Verliebt: War mal
    Gefährte: Ash
    Junge: Ist trächtig
    Familie: Gefährte war Ash, erwartet Junge
    Vergangenheit: Sonnes Eltern wurden von einer Füchsin getötet. Diese zog sie auf und benutzte Sonne als Spielzeug für ihre Welpen, daher die vielen Narben. Irgendwann rannte Sonne weg und verliebte sich ein ein Fuchsmännchen namens Ash. Ash starb an einer Verletzung eines Fuchses, der nicht akzeptierte, dass er mit einer Katze zusammen war, und Sonne töten wollte. Sonne trug zu diesem Zeitpunkt bereits Ashs Jungen in sich, weshalb Ash verbitterter denn je kämpfte.
    Sonstiges: Kann die Fuchssprache, trägt die Jungen eines Fuchses.

    Anna

    Name: Kian
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Einzelläufer
    Rang: -
    Aussehen: muskulöser, großer graugetigerter Kater mit gelben Augen. Sein Schwanz ist Buschig und seine Schnurrhaare sehr lang
    Blatt: -
    Charakter: ehrgeizig, grob, unhöflich und schlau
    Stärken: Kämpfen, bestimmen
    Schwächen: wenn die Ehre von ihm gestört wird, schwimmen und hat Riesen Angst vor Zweibeinern
    Verliebt: -
    Familie: Tochter Laubjunges
    Gefährtin: Fleck, ehemlas
    Vergangenheit: Haute ab als er erfuhr dass seine Gefährtin Junge erwartete, hörte aber über andere Katzen dass dich Laub den clans angeschlossen hatte und will es verhindern, streunt seitdem um die Territorien herum und ist nicht beliebt bei den Clans
    Sonstiges: Man könnte fast meinen er ist eine echte Wildkatze....

    13
    Die Hauskätzchen
    Sie mögen nett und flauschig aussehen... Doch auch sie können unser Leben stark beeinflussen!

    Lichtstern

    Name: Stern
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blattart: Schneerosenblatt
    Aussehen: weißes Fell mit silbernen Flecken
    Charakter: aufmüpfig, lieb
    Stärken: zuhören, helfen
    Schwächen: gehorchen, nachgeben, ungeduldig
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: //
    Wunschgefährte: //
    Junge: //
    Vergangenheit: Hauskätzchen
    Sonstiges: gerne im Wald

    Name: Max
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blattart: Tulpenblatt
    Aussehen: grau schwarz geflecktes Fell, gelbe Augen
    Charakter: flink, wissbegierig
    Stärken: kämpfen, nachahmen
    Schwächen: springen, schwimmen, jagen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Stern
    Wunschpartnerin: Stern
    Junge: /
    Vergangenheit: Hauskätzchen
    Sonstiges: /

    Name: Pünktchen, später Punktpfote
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blumenart: Weißdornblüte
    Aussehen: weißes Fell mit grauen und schwarzen Flecken
    Charakter: neugierig, interessiert an allem, lügt nie
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: lügen, tauchen, schwimmen
    Eltern: Stern, Max
    Geschwister: Gold
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Gold, später Goldpfote
    Alter: 1 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blattart: Weißdorn
    Aussehen: goldbraunes Fell, schimmert im Sonnenlicht, dunkelbraune, fast schwarze Augen
    Charakter: flink, intelligent, ruhig
    Stärken: verstehen von anderen Katzen, zuhören
    Schwächen: schwimmen, ungeduldig, gehorchen
    Eltern: Stern, Max
    Geschwister: Pünktchen, Hellpfote, Sonnenpfote
    Verliebt: /
    Wunschpartnerin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Zeus
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blattart: Apfelbaumblatt
    Aussehen: geschecktes Fell, grüne Augen
    Charakter: wild, kämpferisch
    Stärken: Mitgefühl, springen, schwimmen
    Schwächen: manchmal zu streng, rasch wütend, oft auch als stinkig beschrieben ( von anderen Katzen )
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Blaustreif
    Gefährtin: Blaustreif
    Junge: noch keine
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Sonne
    Alter: 56 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blumenart: /
    Aussehen: Weißgelb geflecktes Fell, grüne Augen
    Charakter: freundlich, friedlich gesinnt
    Stärken: orientieren, Pläne schmieden
    Schwächen: Dinge aufgeben, jagen, schwimmen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Silber
    Gefährte: Silber
    Junge: Theo, Sandy
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: /

    Name: Silber
    Alter: 56 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blattart: /
    Aussehen: Silbergraues Fell, weiße Pfoten, ist auf einem Auge blind wegen der Zweibeinermonster, bernsteinfarbende Augen
    Charakter: geduldig, Vorsichtig, umsichtig
    Stärken: logisches Denken, das die Zweibeiner nicht merken, dass er und die "stinkige Zweibeinernachbarinnen Katze" ( die Zweibeinernachbarin ist stinkig) Junge haben
    Schwächen: stinkige Monster, Zweibeiner, Feuer
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Sonne
    Gefährtin: Sonne
    Junge: Theo, Sandy
    Vergangenheit: ist als Junges auf Entdeckertour gegangen und hat dabei Staub und Dreck ins Gesicht bekommen ist deswegen auf einem Auge erblindet
    Sonstiges: wurde deswegen von seiner Familie ausgestoßen (wegen des Auges)

    Name: Theo
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: Hauskätzchen
    Blattart: /
    Aussehen: rein hellgraues Fell, blind ( grüne Augen)
    Charakter: freundlich, eigensinnig
    Stärken: seinem Geruchssinn folgen, klettern
    Schwächen: gehorchen, ungeduldig, ist manchmal ein wenig orienttierungslos, hasst Alles was sehen kann
    Eltern: Silber, Sonne
    Geschwister: Sandy
    Verliebt: /
    Wunschgefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: ist blind geboren

    Lichti (Lichtersee/Donner)

    Name: Ruby
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan:-
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Großer, tiefschwarzer Kater mit weißen Pfoten und einer auffälligen Narbe auf dem Rücken; Rosa Nase und
    smaragdgrüne Augen
    Blatt/Blumenart:-
    Charakter: Freundlich, relativ treu, kreativ, mutig, selbstbewusst, zielstrebig
    Stärken: Ausdauer, kann ganz gut Schwimmen sowie Tauchen.
    Schwächen: Kämpfen, Jagen, Klettern
    Verliebt:-
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Familie:-
    Vergangenheit: Wurde als Hauskätzchen bei den Zweibeinern geboren, allerdings verschwanden seine Besitzer und er
    wurde eine Weile später von einem Monster angefahren, weshalb der Kater die Narbe besitzt. Danach kümmerten
    sich Andere um ihn.
    Sonstiges:-

    Name: Suri...Mir werden aber oft irgendwelche Spitznamen gegeben
    Alter: 11 Monde?
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: //
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Als Kätzin wäre ich eine relativ große, sehr schlanke und etwas muskulös gebaute Kätzin mit mittellangem, wuschligen und sandfarbenen Fell. Ich hätte ein goldgelbes Muster auf meinem Rücken, dass bis zu meinen Pfoten als Tupfen & einem Tigermuster endet. Meine Augen wären in einem tiefen Eisblau und meine Pfoten schneeweiß.
    Blatt/Blumenart: Schwarze Orchideenblüte mit gelbgoldenen Umrissen und Adern
    Charakter: Andere bezeichnen mich als sehr freundlich, verträumt und ziemlich schüchtern, ruhig wie auch verschlossen. Trotzallem gebe ich mich nicht billig ab und kann auch sehr willensstark werden, aber nur bei Katzen, d enen ich
    wirklich vertraue. Ich bin eine treue Seele und würde meine Gefährten niemals im Stich lassen. Auch bin ich eine sehr wohl misstrauische, aber dennoch sensible und einfühlsame Katze...
    Stärken: Dunkelheit, kann außergewöhnlich schnell Sprinten und Kämpfen
    Schwächen: Sich in Konflikte einmischen, Klettern da Höhenangst
    Verliebt: Taylor *-*
    Gefährte: So gerne!
    Junge: Mal sehen...
    Familie: Unbekannt...
    Vergangenheit: Ich wurde als Hauskätzchen geboren, wobei
    meine Familie an einem Feuer starb...
    Sonstiges: Trägt eine schwarzeSchleife, verliebt sich später in Taylor

    Nachtherz152

    Name: Zuckerblüte
    Geschlecht: W
    Alter: 9 Monde
    Clan: /
    Rang: Fluffy kittypet! (übersetzt: Flauschige Hauskatze:3)
    Blumenart: Rosa tulpe
    Aussehen: hellpink (solang ne Katze so aussehen kann XD) mit weißen Punkten und grünen Augen
    Charakter: lieb, nett, süß, verspielt, hat aber Angst vor wilden Katzen
    Stärken: Spielen, überreden, Leute wegen ihrer süßheit "ohhh!" sagen lassen, Schwimmen
    Schwächen: Klettern, kämpfen, Jagen
    Eltern:
    *Mutter: Sue (Hauskatze)
    *Vater: Tom (Hauskatze)
    *Geschwister: Sandy (w, Hauskatze), Lue (m, Hauskatze)
    Verliebt: Kann mich nicht entscheiden
    Gefährte: /
    Junge: Das wäre super fluffy!:3
    Vergangenheit: Hauskatze Miau!:3
    Sonstiges: Hat ein Pinkes Halsband und ein Krönchen:3

    Name: Marshmallow
    Geschlecht: W
    Alter: 13 Monde
    Rang: Hauskätzle
    Aussehen: Weiß mit leicht rosanen Streifen und blauen Augen
    Charakter: süß, knuffig, verfressen,
    Stärken: mit Zucki spielen, Fressen, Tanzen
    Schwächen: Jagen, Klettern, Kämpfen
    Familie: Unbekannt
    Verliebt: /
    Junge: / Kastriert: /
    Besonderheiten: Bff von Zucki, Marshmallow süchtig, hat einen Hexenhut an

    Name: Keksschachtel
    Alter: 13 Monde
    Aussehen: Cookie farben mit gelben augen
    Rang: Hauskatze
    Geschlecht: W
    Charakter: Schlau, frech, witzig
    Stärken: Keksschachteln klauen, Spielen, Mit Zucki und Marshi chillen
    Schwächen: Kämpfen, jagen, klettern, Springen
    Familie: Tot
    Sonstiges: Bff von Zucki und Marshi

    Name: Muffin
    Alter: 13 monde
    Geschlecht: W
    Rang: Hauskatze
    Aussehen: Wie ein Schokomuffin
    Charakter: Nett, süß, verspielt
    Stärken: Spielen, tanzen, Mampfen
    Schwächen: Klettern, Kämpfen, Jagen
    Familie:
    *Mutter: Bäumchen (Hauskatze, lebendig)
    *Vater: Strauchi (Hauskater, tot)
    *Geschwister: Zuckerschlange (Hk); Smartieyoghurt (Hk); Gummibärchen (Hk)
    *Halbgeschwister: Frühling (Hk); Sommer (Hk, l); Herbst (Hk); Winter (Hk)
    *weitere Halbgeschwister: 1 Uhr (Hk); 2 Uhr (Hk); 3 Uhr (Hk); 4 Uhr (Hk); 5 Uhr (Hk); 6 Uhr (Hk); 7 Uhr (Hk); 8 Uhr (Hk); 9 Uhr (Hk); 10 Uhr (Hk); 11 Uhr (Hk); 12 Uhr (Hk)
    *und noch mehr Halbgeschwister: Evoli (Hk); Aquana (Hk); Blitza (Hk); Flamara (Hk); Psiana (Hk); Nachtara (Hk); Folipurba (Hk); Glaziola (Hk); Feelinara (Hk)
    *und noch vieeel mehr Halbgeschwister: Gatomon (Hk); Salamon (Hk); Meicoomon (Hk); Gabumon (Hk); Meicrackmon (Hk)
    Sonstiges: Bff von Zucki, Marshi und Keksi

    Ismeldaa

    Name: Gummibärchen
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Hauskätzchen
    Rang: //
    Aussehen: hübsche, normal große Katze mit kurzem, von ihrem Zweibeiner quietsch buntgefärbtem Fell und umso buschigerem Schweif, außerdem große braune Augen
    Blatt: -
    Charakter: aufgedreht, witzig, party"löwe", nicht traurig zu machen, usw.
    Stärken: Party machen, Zweibeiner rumkriegen, Schwimmen, Tanzen, kann sehr schön "Singen"
    Schwächen: Kämpfen, Jagen, Klettern
    Verliebt: //
    Familie:
    *Mutter: Bäumchen (Hauskatze, lebendig)
    *Vater: Strauchi (Hauskater, tot)
    *Geschwister: Zuckerschlange (Hk); Smartieyoghurt (Hk); Muffin (Hk)
    *Halbgeschwister: Frühling (Hk); Sommer (Hk, l); Herbst (Hk); Winter (Hk)
    *weitere Halbgeschwister: 1 Uhr (Hk); 2 Uhr (Hk); 3 Uhr (Hk); 4 Uhr (Hk); 5 Uhr (Hk); 6 Uhr (Hk); 7 Uhr (Hk); 8 Uhr (Hk); 9 Uhr (Hk); 10 Uhr (Hk); 11 Uhr (Hk); 12 Uhr (Hk)
    *und noch mehr Halbgeschwister: Evoli (Hk); Aquana (Hk); Blitza (Hk); Flamara (Hk); Psiana (Hk); Nachtara (Hk); Folipurba (Hk); Glaziola (Hk); Feelinara (Hk)
    *und noch vieeel mehr Halbgeschwister: Gatomon (Hk); Salamon (Hk); Meicoomon (Hk); Gabumon (Hk); Meicrackmon (Hk)
    Gefährte: //
    Vergangenheit: Hauskätzchen eben. Mit vieeeelen Geschwistern und Halbgeschwistern aufgewachsen und dann mit Muffin zu einer großen Party von Zucki gegangen... Auf dem Heimweg waren beide so mit Robbie Bubble betrunken, dass sie ihr Zuhause nicht mehr gefunden haben und blieben daraufhin dann bei Zucki und co.
    Sonstiges: Bff von Zucki, Marshi und Keksi

    14
    Der Sternenclan
    Tote Katzen kommen ja bekanntlich in den Sternenclan und können dann eigentlich nicht mehr in die Welt der Lebenden zurück.
    Doch bei uns ist das anders! Eine tote Katze kann wählen, ob sie ihr Leben im Sternenclan oder als Sternenlichtkatze auf der Erde weiterführen möchte.
    Wählt sie den Sternenclan, so kann sie nicht auf die Erde zurück.
    Wählt sie das Sternenlichtkatzen-Dasein kann sie nicht in den Sternenclan zurück. Außerdem ist sie ab dann halb durchsichtig und kann nichts berühren, aber mit Katzen sprechen. Sie bekommen den Namensanfang Stern/Sternen und dann ihren eigentlichen Vornamen. Außerdem erlangen sie die Gabe des Gendankenlesens und fliegens, da sie nicht mehr laufen können.

    Eine Sternenlichtkätzin kann ein mal trächtig werden. Die Jungen sind dann Sternenjunge und können halb im Sternenclan und halb als echte Katzen auf der Welt leben.
    Um diese Trächtigkeit hervorzurufen müssen die Gefährten eine Nacht in einem Nest schlafen und am Abend davor die ganze Zeit an den Wunsch denken. Wenn es klappt, wird ihnen ein Traum gesendet.

    Sternenclan
    Streifenfell (59 Monde, w)
    Eispelz (110 Monde, m)
    Flackerherz (115 Monde, w)
    Reisig (61 Monde, m)

    Sternenlichtkatzen
    Klettenclan
    //

    Mondclan
    Sternennebel (7 Monde, w) Starb bei Vollfüllung der ersten Prophezeiung.


    Sternenclankatzen

    Ismeldaa

    Name: Sandro (kurz für "Stimmen aus dem Off")
    Alter: unendlich
    Geschlecht: neutrum
    Clan: Sternenclan
    Rang: jeder Rang
    Aussehen: durchsichtig. Haha.
    Blatt/Blumenart: //
    Charakter: "dezent" sarkastisch und vermäusehirnigend, sehr "vulgäre" Sprache
    Stärken: //
    Schwächen: //
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Familie: jede Katze
    Vergangenheit: Ist der Chor von allen Sternenclankatzen
    Sonstiges: Organisiert Events für euch!

    Lichtstern

    Name: Streifenfell
    Alter: 59 Monde
    Clan: Sternenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Hellgraues Fell mit schwarzen Streifen an den Flanken, eisblaue Augen
    Blumenart: Alpenrose
    Charakter: weise, sanft und freundlich
    Stärken: Mitgefühl, Verantwortung, Treue
    Schwächen: zu ruhig, zu vorsichtig, zu fair
    Verliebt: Reisig
    Partner: Reisig
    Junge: Lichtglanz
    Familie:
    *Vater: Eispelz
    *Mutter: Flackerherz
    Vergangenheit: Kriegerin
    Sonstiges: /

    Name: Eispelz
    Alter: 110 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sternenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißes Fell mit blass grauen Streifen, grüne Augen
    Blattart: Seerosenblatt
    Charakter: weise, erfahren, streng
    Stärken: Geschichten erzählen, lehren
    Schwächen: manchmal zu streng, rasch wütend, ungeduldig
    Eltern: /
    Geschwister: /
    Junge: Streifenfell
    Verliebt: Flackerherz
    Gefährtin: Flackerherz
    Vergangenheit: Flackerclan bis zum Tod
    Sonstiges: /

    Name: Flackerherz
    Alter: 115 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Sternenclan
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: Hellgraues Fell mit rostroten Flecken und und an den Flanken hellrote Streifen, eisblaue Augen
    Blumenart: Seerose
    Charakter: Sanft, ruhig und geduldig
    Stärken: Mitgefühl, erziehen von Jungen, springen
    Schwächen: auf nervende Katzen reagieren, töten von anderen Katzen, Streuner auf dem Territorium
    Eltern: /
    Geschwister: /
    Junge: Streifenfell
    Verliebt: Eispelz
    Gefährte: Eispelz
    Vergangenheit: vor dem Tod Flackerclan
    Sonstiges:/

    Name: Reisig
    Alter: 61 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sternenclan
    Rang: Streuner
    Aussehen: Hellbraunes Fell mit schwarzen und weißen Tupfen, smaragdgrüne Augen
    Charakter: erfahren, schnippisch
    Stärken: Mitgefühl Geduld
    Schwächen: klettern, Katzenblut, rennen
    Eltern: unbekannt
    Geschwister: unbekannt
    Verliebt: Streifenfell
    Gefährtin: Streifenfell
    Junge: Lichtglanz
    Vergangenheit: Streuner mit Freundschaft zu den Clans
    Sonstiges: verkrüppeltes linkes Hinterbein

    Name: Schnee
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sternenclan
    Rang: Junges
    Blumenart: /
    Aussehen: rein weißes Fell, eisblaue Augen
    Charakter: neugierig, verspielt
    Stärken: zuhören, gehorchen
    Schwächen: springen, trennen, ungeduldig
    Eltern: Silberlicht, Elfe
    Geschwister: Weißjunges
    Verliebt: /
    Wunschpartner: /
    Junge: /
    Vergangenheit: normal
    Sonstiges: starb bei der Geburt


    Klettenclansternenlichtkatzen
    //


    Mondclansternenlichtkatzen

    Ismeldaa

    Name: Nebelpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: Mondclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: halbdurchsichtige, zierliche Steingraue Kätzin mit helleren, weißen Hauchen auf dem Fell und hellgrauen Augen
    Blatt/Blumenart: Wasserlilie
    Charakter: Liebevoll, witzig, aber auch leise, zurückgehalten und nachdenklich
    Stärken: Katzen verstehen, ihr Clan
    Schwächen: Regenpfote, lange Pausen, laute Geräusche, Rennen, Kämpfen
    Verliebt: Regenpfote
    Gefährte: Hmm...
    Junge: //
    Familie: Kennt sie nicht
    Vergangenheit: Kam aus dem Fluss und stieg zum Mondclan...
    Sonstiges: Stirbt an schleimigem Husten/ erstickt, hat chronischen Husten

    Die Toten

    Lichti (Lichtersee/Donner)
    Name: Flame
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Schöne, geschmeidige, feuerrote Kätzin mit helleren Streifen und einer goldgelbgefärbten Vorderpfote; Bernsteinfarbene Augen
    Blatt/Blumenart: Wurde ihr weggenommen
    Charakter: Freundlich, sehr treu, humorvoll, misstrauisch, warmherzig, offen, locker, willensstark, lässt sich dennoch nicht
    von Anderen abhalten, hartnäckig
    Stärken: Klettern, Jagen, kann auch ganz gut Kämpfen, Diskutieren
    Schwächen: Verliebt sich sehr schnell, Ausdauer, mit Gefühlen umgehen
    Verliebt: (Sol) In zwei Kater... Wer werdet ihr sehen.
    Gefährte: Gerne...
    Junge: ...
    Familie: Sie wurde von Zweibeinern gefangen genommen
    Vergangenheit: Wurde als Streunerin am Waldrand geboren und wenige Monde später von der Streunergruppe gefangen genommen.
    Sonstiges: Trägt eine schwarze Schleife, tötet sich selbst

    15
    Anmerkungen:

    Wer spielt wen?
    Ismeldaa: Mandelstern,Mondblüte, Schattenjäger, Seelenpfote, Dämmerlicht, Sternennebel, Todesfluch, Silberjunges, Lavajunges, Brandlöwe, Luna, Sol, Waterdrop, Black Blood, Kuro, Heartfire, Die, die die Wahrheit sieht, Voldemort, Gummibärchen
    Lichti (Lichtersee/Donner): Flammenpfote, Sandpfote, Schattenstern, Windsturm, Silberpfote, Taupfote, Donnerblitz, Akuma, Mika, Eissplitter, Nachttraum, Donnerwolke, Blattjunges, Brombeerjunges, Schneejunges, Dunstpfote, Lilienjunges, Kralle, Rauch, Asche, Night, Yuki, Kiefer, Beerenjunges, Frostpfote, Efeumond, Ruby, Blood, Moon, Shiro / Dämmerpfote, Daisuke, Splitter, Frost, Suna, Fighter, Fallender Ast, Wolf, Flame, Dreamer, Spooke, Thymian, Moon, Kasai, Air, Dragonfly, Akira, Ring of fire, Scar, Light from the heart, Taylor, Sasori, Sora, Suri, Falkenauge, Samtjunges, Salbeijunges, Schwalbenflug
    Schattenseele: Blitzschlag, Eisflamme, Wolkenfall, Regensturm, Honigblatt
    Kristallluchs/-blatt: Löwenjäger, Kometenjäger, Luchspfote, Kristallpfote, Akaya, Blood, Goldregen, Silberfrost, Kuraiko, Sakuya, Rubin, Storm, Chiko, Mina, Snowball
    Frederica: Samtauge, Weichwolke, Schimmer, Iris, Blüte, Dea, Klettenflamme
    Honey1204: Blütenpfote, Regenpfote, Schatten
    Serengeti: Habichtglut, Nebelschweif, Echoklang, Efeuregen, Libellenflügel, Flammensturm, Eis
    Libellenherz: Seepfote, Flamme, Veilchensee, Fuchssprung, Kleeherz, Wieseljunges, Snow, Ghost, Lightning, Apple, Rain, Thunder aka. Bella, Delphini
    Federstern: Federflug, Phönixflügel, Sternschnuppenregen, Schwarzpfote, Echojunges, Minzpfote, Mondfeuer, Rosenblatt, Funkelpelz, Glockenklang, Silberherz, Mondfell, Blatt, Traumjunges, Flugjunges, Frostfeder, Black Night, Lion, Hope, Magie, Fox, Devil / X
    Waldherz: Falkenfeder, Eulenruf, Efeu, Dornenpfote, Dark
    Lichtstern: Lichtglanz, Leuchtpfote, Silberschatten, Flackerpfote, Streifenfell, Eispelz, Flackerherz, Reisig, Streifenjunges, Eisjunges, Grünjunges, Elfe, Rabenfell, Zwiebelherz, Graupelz, Apfeljunges, Tatzenjunges, Goldjunges, Fleckenjunges, Silberlicht, Stern, Max, Pünktchen, Gold, Glanzjunges, Funkelnder Stern, Sonnenstrahl, Holz, Sturmwind, Wirbelsturm, Schneefall, Dachsstreif, Rotluchs, Hellpfote, Sonnenpfote, Brennnesseljunges, Gewitterjunges, Rhododendronblatt, Morgenlicht, Flusspfote, Elli, Mondstrahl, Eisenpfote, Hasenpfote, Schattenpfote, Malvenherz, Feder, Braunpfote, Eichenrinde, Moldenpfote, Schlange, Schnee, Blutstropfen, Wurzel, Wind, Glutjunges, Rostjunges, Sonne, Silber, Theo, Scheckenpelz, Klettenfell
    Feuer: Feuerjunges
    Werwölfin#Juniper: Tabs
    Blumenfell: Blumenfell
    Blue Arrow: Aran, Besk
    CookieLeah: Goldpfote, Nero, Scarlett, Aschenfell
    Silvania: Eisjunges
    Seerose: Seerose, Tenshi, Hikari, Cloud, Sun, Dunkle Flamme, Butterfly, Saske, Claw
    Diana_TuNatalloh: Schnee, Wirbelsturm, Corrupta, Nex, Modestia
    Kay: Suki, Kai
    Aschenherz: Moon
    Nachtherz152: Nightshade, Kohle, Zuckerblüte, Nachtklinge, Morgenschein, Marshmallow, Muffin, Keksschachtel
    Kupfer: Sonne
    Nachtschatten: Windpfote, Caya
    Anna: Laubjunges, Kian
    Funkenfell: Funkenfell
    (Bernstein: Bernstein )
    Air: Star, Schattenstürmer
    Nachtfeder xD: Nachtfeder
    Darkstar_Blacki: Kräuterpfote
    Equinox: Dunkelfell

    Beziehungen:
    1. Schüler + Mentor:
    Klettenclan:
    Seepfote + Mondblüte
    Kristallpfote + Windsturm
    Silberpfote + Löwenjäger
    Taupfote + Honigblatt
    Blütenpfote + Kleeherz
    Leuchtpfote + Dämmerlicht
    Dunstpfote + Silberherz
    Frostpfote + Libellenflügel
    Moorpfote + Mondfeuer
    Rotpfote + Habichtglut
    Goldpfote + Rosenblatt
    Schattenpfote + Frostfeder
    Windpfote + Silberlicht
    Bernsteinpfote + Brandlöwe
    Dornenpfote + Efeumond

    Mondclan:
    Sandpfote + Schattenjäger
    Luchspfote + Donnerblitz
    Donnerpfote + Regensturm
    Regenpfote + Nebelschweif
    Flammenpfote + Nebelschweif
    Seelenpfote + Echoklang
    Flackerpfote + Falkenfeder
    Minzpfote + Silberschatten
    Glanzpfote + Sternschnuppenregen
    Schwarzpfote + Mandelstern
    Flusspfote + Samtauge
    Eisenpfote + Eissplitter
    Hasenpfote + Blumenfell
    Schattenpfote + Eisflamme
    Braunpfote + Malvenherz
    Moldenpfote + Dachsstreif


    2. Gefährten:
    Seelenpfote ~ Flammenpfote
    Silberschatten ~ Lichtglanz
    Nachttraum ~ Federflug
    Zwiebelherz ~ Rabenfell
    Blood ~ Moon
    Aran ~ Besk
    Malvenherz ~ Feder
    Sol ~ Mondfell
    Bernsteinauge ~ Schlange
    Sonne ~ Silber

    3. Verliebt:
    Regenpfote ~ Sternennebel
    Seelenpfote ~ Flammenpfote
    Blitzschlag ~ Sandpfote
    Silberschatten ~ Lichtglanz
    Nachttraum ~ Federflug
    Brandlöwe ~ Flammensturm
    Zwiebelherz ~ Rabenfell
    Sonnenstrahl ~ Holz
    Blood ~ Moon
    Rotluchs ~ Leuchtpfote
    Flackerpfote ~ Dachsstreif
    Rhododendronblatt ~ Elli
    Aran ~ Besk
    Flusspfote ~ Morgenlicht
    Eisenpfote ~ Mondstrahl
    Malvenherz ~ Feder
    Braunpfote ~ Hasenpfote
    Eichenpfote ~ Schattenpfote
    Sol ~ Mondfell
    Bernsteinauge ~ Schlange
    Scheckenpelz ~ Klettenfell
    Sonne ~ Silber

    4. Einer verliebt:
    Blitzschlag ~ Sandpfote
    Kometenjäger ~Mandelstern
    Honigblatt ~ Schattenstern
    Dämmerlicht ~ Windsturm
    Falkenfeder ~ Eissplitter
    Mondfeuer ~ Wolfpfote
    Eulenruf ~ Fuchssprung
    Silberlicht ~ Elfe
    Max ~ Stern
    Moorpfote ~ Frostpfote
    Luna ~ Mika
    Sternschnuppenregen ~ Veilchensee
    Blumenfell ~ Ruby
    Spooke ~ Blüte
    Ghost ~ Dea
    Flame ~ Sol
    Akaya ~ Sol
    Hikari ~ Mondfell
    Tenshi ~ Mika
    Suki ~ Mika
    Waterdrop ~ Flame
    Corrupta ~ Blatt
    Moldenpfote ~ Morgen
    Falkenauge ~ Habichtflug
    Suri ~ Taylor
    Star ~ Fuchssprung (später)
    Schattenstürmer ~ Mandelstern
    Kräuterpfote ~ Schattenpfote

    5. Geschwister:
    Mandelstern + Mondblüte + Midnight (unbekannt)
    Taupfote + Silberpfote
    Veilchensee + Fuchssprung
    Blattjunges + Wieseljunges + Echojunges
    Falkenfeder + Eulenruf
    Silberjunges + Lavajunges + Schneejunges + Brombeerjunges
    Libellenflügel + Efeuregen
    Flackerpfote + Leuchtpfote + Streifenjunges + Grünjunges + Eisjunges + Feuerjunges
    Kralle + Dunstpfote
    Apfeljunges + Tatzenjunges + Goldjunges + Fleckenjunges
    Rauch + Asche
    Blood + Weißjunges
    Sturmwind + Wirbelsturm + Schneefall
    Nuss + Kee
    (Halbgeschwister) Pusteblume + Moorpfote
    Luna + Sol
    Rotluchs + Dachsstreif
    Pünktchen + Gold
    Hellpfote + Sonnenpfote + Goldpfote
    Brandlöwe + Thunder
    Silberfrost + Akaya
    Lightning + Flamme
    (Halbgeschwister) Kuraiko + Sakuya
    Flugjunges + Minzjunges + Traumjunges + Dunkeljunges
    Morgenlicht + Rhododendronblatt
    Storm + Rubin
    Blüte + Schimmer
    Thymian + Moon
    Dea + Kassander
    Kasai + Air + Dragonfly + Akira
    Schattenpfote + Hasenpfote
    Suki + Stachel + Bernstein + Kristall
    Saske + Claw
    Waterdrop + Rain + Apple
    Kuro + Snowball + Fox + Wirbelsturm
    Heartfire + Magie + Hope
    Morgenpfote + Graupfote
    Schnee (tot) + Weißjunges
    Modestia + Sora + Sasori
    Blutstropfen + Wurzel + Wind
    Nachtklinge + Morgenschein
    Rostjunges + Gllutjunges
    Samtjunges + Salbeijunges
    Theo + Sandy


    6. Familien:
    Lichtglanz + Elvid = Flackerpfote, Leuchtpfote, Streifenjunges, Grünjunges, Eisjunges, Feuerjunges
    Donnerwolke + unbekannt = Blattjunges, Wieseljunges, Echojunges
    Flammenpfote + Seelenpfote = Silberjunges, Lavajunges, Brombeerjunges, Schneejunges
    Rabenfell + Zwiebelherz = Apfeljunges, Tatzenjunges, Goldjunges, Fleckenjunges
    Moon + Blood = (trächtig)
    Stern + Max = Pünktchen, Gold
    Blaustreif + Zeus = Brennnesseljunges, Gewitterjunges
    Iris + unbekannt = Blüte + Schimmer
    Dark + Eistau = Dornenpfote
    Federflug + Nachttraum = Traumjunges, Flugjunges, Dunkeljunges, Minzjunges
    Klettenflamme + Klettenminze (tot) = Dea, Kassander
    Feder + Malvenherz = Schattenpfote, Hasenpfote
    Lilie (tot) + Rucy (tot) = Suki, Stachel, Bernstein, Kristall
    Marille (tot) + Herzchen = Waterdrop, Rain, Apple
    Luna + Black Night = Kuro, Snowball, Fox, Wirbelsturm
    Mondfell + Sol = Heartfire, Magie, Hope
    Schlange + Bernsteinauge = Moldenpfote, Graupfote
    Akira + Nex = Sasori, Sora, Modestia
    Elli + Rhododendronpfote = Blutstropfen, Wurzel, Wind
    Feder + Malvenherz = Rostjunges, Glutjunges
    Farnduft + unbekannt = Bernsteinpfote
    Sonne + Silber = Theo, Sandy

    Abmeldungen/Geflogen
    Abgemeldet:
    Waldherz: (unbekannt, kann nicht onkommen)
    Lichtersee: (unbekannt, kann ab und zu onkommen)

    Gesucht:
    Feuer

    Geflogen:
    Lela09
    Mäusepfote

    Chara-Übernahme
    Damit die Schüler nicht ohne Mentoren/ Clans ohne Anführer bzw. Heiler sind, werden in Abwesenheit eines RPers dessen wichtige Charaktere wenn gewünscht übernommen.
    In dieser Zeit darf der Charakter jedoch nur kleinere Entscheidungen treffen, nicht sterben, sich nicht verlieben und auch nicht (als weibliche Katze) trächtig werden!

    Prophezeiung
    Die Große Prophezeiung beginnt...

    Das Licht in der Dunkelheit versorbt die Pflanze des Lebens mit Energie um zu überleben. Die Pflanze des Lebens versorgt das Licht der Dunkelheit mit Energie zum leuchten. Doch durch kleinsten Veränderungen kann das empfindliche Gleichgewicht bis ins Innere erschüttert werden. Das Licht könnte für immer erloschen und die Pflanze für immer verdorrt sein.
    Die neue Energie und das neue Licht werden gebracht von den 4 Auserwählten!

    1. Serengeti mit Efeuregen
    2. Lichti mit Sandpfote
    3. Federstern mit Mondpfote
    4. Libellenherz mit Veilchensee

    Ablauf
    1. Der Mondclan beschuldigt den Klettenclan, Beute gestohlen zu haben.
    2. Der Klettenclan beschuldigt den Mondclan, Beute gestohlen zu haben.
    3. Die Clans werden immer feindseliger und alle warten auf einen Angriff der Gegner.
    4. Die Auserwählten handeln. Wie? Ist euch überlassen...

    Klima
    Heute ist es / heute ist das / heute sind....
    ...sehr kalt
    ...keine Zweibeiner unterwegs
    ...Blattfall
    ...fast keine Beute unterwegs

    RPG-Infos:
    23.07.2017: Das RPG wurde erstellt! Herzlich willkommen!
    06.08.2017: Alle sind einen Mond gealtert.
    08.08.2017: Frederica ist mit Samtauge & Weichpfote beigetreten.
    12.08.2017: Schattenwind tritt aus D´:
    12.08.2017: Honey1204 tritt mit Blütenjunges und Regenpfote bei! Unser erster Nicht-Alter-Klettenclan-Teilnehmer!
    13.08.2017: Serengeti tritt mit Habichtglut bei! Unsere Clans wachsen!
    13.08.2017: Alle sind einen Mond gealtert.
    13.08.2017: Donnerpfote erhält ihren Kriegernamen Donnerblitz!
    13.08.2017: Serengeti spielt auch Nebelschweif!
    14.08.2017: Libellenherz tritt mit Seepfote und Flamme bei! Oh oh, noch ein Streuner!
    14.08.2017: Federstern ist mit Federpfote beigetreten! Herzlich Willkommen!
    14.08.2017: Mäusepfote ist mit Mäusepfote beigetreten! Na ihr Mäuse?: D
    14.08.2017: Es gibt eine Prophezeiung!
    14.08.2017: Ich spiele auch noch Nebelpfote!
    15.08.2017: Lela 09 ist mit Wolfspfote dabei! Heißt sie wilkommen!
    15.08.2017: Federstern spielt auch noch Phönixflügel!
    15.08.2017: Libellenherz spielt Veilchenpfote!
    15.08.2017: Lichti spielt Shiro, Mika und Eissplitter! Sie ist verrückt XD
    15.08.2017: Honey1204 spielt Schatten!
    15.08.2017: Serengeti spielt Echoklang!
    15.08.2017: Federstern spielt Sternschnuppenregen und Mondpfote!
    16.08.2017: Die Große Prophezeiung wird bald beginnen!
    17.08.2017: Libellenherz spielt auch noch Fuchspfote und Kleeherz!
    17.08.2017: Nebelpfote starb... Die Prophezeiung hat sich erfüllt...
    19.08.2017: Ich spiele auch noch die Streunerin Todesfluch...
    19.08.2017: Ich erkläre Lichti für verrückt! Ihr 12. Chara Nachtpfote ist jetzt auch dabei!
    19.08.2017: Waldherz spielt Falkenfeder! Herzliches Wilkommen an dich!
    20.08.2017: Alle sind einen Mond gealtert!
    20.08.2017: Lichti, das verrückte Huhn spielt auch noch Donnerwolke!
    20.08.2017: Waldherz spielt auch noch Eulenpfote!
    20.08.2017: Nachtpfote und Blitzpfote sind nun Nachttraum und Blitzschlag!
    20.08.2017: Blütenjunges wurde zu Blütenpfote!
    21.08.2017: Weichpfote wurde zu Weichwolke! Naaaaw:3 Flauschig!
    21.08.2017: Lichtstern tritt mit Lichtglanz, Leuchtpfote, Elvid und Streifenfell bei!
    22.08.2017: Lichtstern spielt noch Flackerjunges.
    22.08.2017: Federstern spielt noch Schwarzjunges.
    23.08. 2017: Donnerwolke bekommt Blattjunges, Wieseljunges und Echojunges!
    27.08.2017: Flammenpfote hat Silberjunges, Lavajunges, Brombeerjunges und Schneejunges geboren!
    27.08.2017: Federstern spielt auch noch Minzpfote!
    27.08.2017: Federpfote erhält ihren Kriegernamen Federflug!
    27.08.2017: Der Mondclan sucht einen 2. Anführer! Wenn ihr 25 Monde oder älter seid, meldet euch bei Mandelstern!
    28.08.2017: Lichtstern spielt noch Streifenfell, Eispelz, Eisjunges, Grünjunges, Streifenjunges, Elfe und Reisig...
    28.08.2017: Feuer tritt mit Feuerjunges bei!
    28.08.2017: Lichti spielt noch Brombeerjunges, Schneejunges.
    28.08.2017: Serengeti spielt noch Libellenflügel und Efeupfote.
    28.08.2017: Eulenpfote erhält ihren Kriegernamen Eulenruf!
    28.08.2017: Serengeti spielt noch Flammensturm!
    28.08.2017: Ich spiele noch Brandlöwe.
    28.08.2017: Veilchenpfote und Fuchspfote erhalten ihre Kriegernamen Veilchensee und Fuchssprung!
    29.08.2017: Federstern spielt noch Mondfell, Rosenblatt, Funkelpelz, Glockenklang und Silberherz!
    29.08.2027: Lichti spielt noch Lilienjunges, Dunstpfote und Kralle!
    01.09.2017: Lichtstern spielt noch Rabenfell, Zwiebelherz, Graupelz, Apfeljunges, Tatzenjunges, Goldjunges und Fleckenjunges!
    02.09.2017: Lela09 und Mäusepfote sind geflogen!
    02.09.2017: Lichtstern spielt noch Stern.
    02.09.2017: Lichti spielt noch Rauch, Asche und Night!
    02.09.2017: Lichtstern sielt noch Silberlicht!
    03.09.2017: Frederica spielt noch Schimmer!
    03.09.2017: Alle sind einen Mond gealtert!
    03.09.2017: Lichtstern spielt noch Glanzjunges, Max, Sonnenstrahl und Holz...
    03.09.2017: Lichti spielt noch Beerenjunges, Ruby, Efeumond, Yuki, Kiefer und Frostpfote!
    03.09.2017: Werwölfin#Juniper tritt mit Mohngesicht, Moorpfote, Geierflügel, Häherpfote, Rindenpfote und Pusteblume bei! Willkommen!
    04.09.2017: Werwölfin#Juniper spielt noch Dixie, Kee und Nuss!
    04.09.2017: Kristall spielt noch Akaya und Shadow!
    04.09.2017: Lichtstern spielt noch Sturmwind, Wirbelsturm und Schneefall.
    04.09.2017: Lichti spielt noch Moon und Blood.
    06.09.2017: Wir haben eine Streunerbande!
    06.09.2017: Kristalluchs spielt noch Goldregen!
    06.09.2017: Federstern spielt noch Blatt!
    06.09.2017: Serengeti spielt noch Eis!
    06.09.2017: Ich spiele noch Luna und Sol!
    07.09.2017: Lichtstern spielt noch Rotpfote und Dachspfote.
    07.09.2017: Libellenherz spielt noch Thunder (aka. Bellatrix XD)
    07.09.2017: Waldherz spielt noch Efeu!
    07.09.2017: Lichtstern spielt noch Pünktchen und Gold.
    07.09.2017: Rotpfote und Dachspfote erhalten ihre Kriegernamen Rotluchs und Dachsstreif!
    07.09.2017: Glanzjunges wurde zu Glanzpfote!
    08.09.2017: Lichtstern spielt noch Hellpfote, Sonnenpfote, Zeus, Blaustreif, Brennnesseljunges und Gewitterjunges!
    09.09.2017: Kristall spielt noch Silberfrost.
    09.09.2017: Frederica spielt noch Blüte und Iris!
    09.09.2017: Lichti spielt noch Suna, Daisuke, Frost und Splitter!
    09.09.2017: Libellenherz spielt noch Snow und Lightning!
    10.09.2017: Kristallluchs spielt noch Sakuya und Kuraiko!
    10.09.2017: Waldherz spielt noch Dornenpfote und Dark!
    10.09.2017: Lichti spielt noch Wolf, Flame, Dreamer, Fighter und Fallender Ast!
    10.09.2017: Lichtstern spielt noch Rhododendronpfote und Elli!
    10.09.2017: Federstern spielt noch Traumjunges und Flugjunges!
    11.09.2017: Lichtstern spielt noch Morgenpfote.
    11.09.2017: Schwarzjunges wurde zu Schwarzpfote!
    12.09.2017: Kristall spielt noch Storm und Rubin!
    13.09.2017: Frederica spielt noch Dea!
    13.09.2017: Blumenfell tritt mit Blumenfell bei! Herzlich Wilkommen!
    13.09.2017: Lichti spielt noch Thymian, Spooke und Moon!
    13.09.2017: Blue Arrow tritt mit Besk und Aran bei! Juhu!
    14.09.2017: Lichtstern spielt noch Flusspfote...
    14.09.2017: Ich spiele noch Midnight!
    15.09.2017: Frederica spielt noch Klettenflamme!
    15.09.2017: Libellenherz spielt noch Ghost!
    16.09.2017: Lichti spielt noch Kasai, Air, Dragonfly und Akira!
    17.09.2017: Waldherz spielt noch Dark!
    18.09.2017: CookieLeah tritt mit Goldpfote ein! Herzlich Wilkommen!
    18.09.2017: Silvania tritt mit Eisjunges bei! Wilkommen bei uns!
    18.09.2017: Federstern spielt noch Frostfeder!
    18.09.2017: Seerose tritt mit Seerose, Tenshi, Hikari, Cloud und Sun bei! Wilkommen!
    19.09.2017: Diana_TuNatalloh tritt mit Schnee bei! Wilkommen bei uns!
    19.09.2017: Lichtstern spielt noch Eisenpfote und Mondstrahl.
    21.09.2017: Werwölfin#Juniper spielt Tabs!
    22.09.2017: Lichtstern spielt noch Schattenpfote, Malvenherz, Feder und Hasenpfote...
    23.09.2017: Kay tritt mit Suki bei! Herzliches Wilkommen!
    24.09.2017: Alle sind einen Mond gealtert!
    24.09.2017: Lichtstern spielt noch Braunpfote und Eichenpfote.
    24.09.2017: Ich spiele noch Waterdrop!
    24.09.2017: Seerose spielt noch Dunkle Flamme, Butterfly, Saske und Claw!
    24.09.2017: Libellenherz spielt noch Rain und Apple!
    26.09.2017: Federstern spielt noch Black Night und Lion!
    26.09.2017: Ich spiele noch Black Blood.
    27.09.2017: Aschenherz tritt mit Mond bei! Wilkommen, wilkommen!
    27.09.2017: Kristall spielt noch Chiko und Mina!
    27.09.2017: Nachtherz152 tritt mit Nightshade bei! Halli, Hallo, Hallöchen!
    27.09.2017: Luna bekommt Kuro, Snowball, Fox und Wirbelsturm!
    27.09.2017: Mondfell bekommt Hope, Magie und Heartfire!
    28.09.2017: CookieLeah spielt noch Nero!
    28.09.2017: Kupfer tritt mit Sonne bei! Wilkommen!
    30.09.2017: Diana spielt noch Corrupta!
    30.09.2017: Kay spielt noch Kai!
    30.09.2017: Nachtherz spielt noch Kohle!
    30.09.2017: Lichti spielt ihren 50. Chara Taylor!
    30.09.2017: Federstern spielt noch Devil.
    01.10.2017: Lichtstern spielt noch Schlange und Moldenpfote
    01.10.2017: Nachtherz spielt noch Zuckerblüte! <3
    02.10.2017: Diana spielt noch Nex!
    03.10.2017: Lichtstern spielt noch Schnee.
    04.10.2017: Lichti spielt noch Falkenauge, Suri, Sasori und Sora!
    04.10.2017: Lichtstern spielt noch Blutstropfen, Wurzel und Wind.
    04.10.2017: Dya spielt noch Modestia!
    04.10.2017: CookieLeah spielt noch Scarlett!
    09.10.2017: Nachtherz spielt noch Nachtklinge und Morgenschein!
    10.10.2017: Lucy tritt mit Schattenpfote bei! Wilkommen!
    10.10.2017: Lichtstern spielt noch Glutjunges und Rostjunges!
    12.10.2017: Lichti spielt noch Salbeijunges, Samtjunges und Schwalbenflug!
    12.10.2017: Nachtschatten tritt mit Caya und Windpfote bei! Wilkoooommen!
    14.10.2017: Anna tritt mit Laubjunges bei! Wilkommen!
    23.10.2017: Bernstein tritt mit Bernsteinpfote bei! Herzlich wilkommen!
    23.10.2017: Ich spiele noch Die, die die Wahrheit sieht!
    23.10.2017: Nachtherz spielt noch 1 Marshmallow!
    24.10.2017: Nachtherz spielt noch Muffin und Keksschachtel!
    24.10.2017: Anna spielt noch Kian!
    24.10.2017: Ich spiele noch Gummibärchen!
    28.10.2017: Air tritt mit Star und Schattenstürmer bei! Wilkommen, wilkommen!
    30.10.2017: Nachtfeder xD tritt mit Nachtfeder bei! Gute Nacht!
    30.10.2017: Darkstar_Blacki tritt mit Kräuterpfote bei! Wilkommen!
    01.11.2017: Equinox tritt mit Dunkelfell bei! Schön, dass du da bist!
    01.11.2017: Efeupfote erhält ihren Kriegernamen Efeuregen!


    Wer das alles gelesen hat, schreibt anstelle von #WaCa einfach #WaCaWarrior

Kommentare (399)

autorenew

Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 15 Stunden
(Keine ahnung....)
Anna ( von: *Anna*)
vor 3 Tagen
(Wurde das 2.0 eigentlich schon angenommen? )
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 5 Tagen
(Sorry, ich war übers Wochenende weg und die Woche davor total fertig und überfordert...... tut mir echt leid!!! 😭😭😭😭)
Equinox (95564)
vor 5 Tagen
(Hallo)
Lichtstern ( von: Lichtstern)
vor 5 Tagen
Hallo.
Leuchtpfote : Was sollte das werden?
Serengeti (36300)
vor 6 Tagen
(hei auch mal wieder da ^^)
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 9 Tagen
(Weiß nicht xD ist echt komisch.Wurde das 2.0 schon angenommen?)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 9 Tagen
(Danke... :D (Wieso kommen jetzt alle on, die die ganze Zeit nicht da waren... :O)
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 9 Tagen
(Alles Gute nachträglich! < 3 )
*Anna* ( von: *Anna*)
vor 9 Tagen
Laub: *übt verzweifelt ihre Jagdtechnik, sieht dann sehnsüchtig zu den Bäumen*
Equinox (91041)
vor 10 Tagen
(Okay)(Mir ist Langweilig)
Frederica (90939)
vor 10 Tagen
(Ich melde mich vom 14.11 bis 1.12 ab bte)
Ferderstern (26021)
vor 10 Tagen
(Hab mir kurz mein Handy genommen und wolle erinnern das ich noch abgemeldet bin.)
Lichtstern (46518)
vor 12 Tagen
Herzlichen Glückwunsch Ismeldaa
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 12 Tagen
(Ihr seid echt süß, Leute! :3)
Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 12 Tagen
(Issi ist Ismeldaa Equinox)
Equinox (97540)
vor 12 Tagen
(Okay) (Wer ist Lissy?) (Also bei mir muss nur Dunkelfell übertragen werden) (Alles Gute Ismeldaa) (Hab ich sonst noch wo vergessen Auf einen Kommentar zu schreiben)
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 12 Tagen
(Mein Kommi wird die ganze Zeit abgeschnitten und ich hab mich vergessen anzumelden....
Nochmal:

OMG, Herzlichen glückwunsch!!!! Sorry, kann gerade keine Geburtstagssmileys schicken weil ich am PC schreibe, wegen der Werbung und so....)
Kassiopeia (28650)
vor 12 Tagen
(
Kassiopeia (28650)
vor 12 Tagen
(OMG, Herzlichen glückwunsch!!!! Sorry, kann gerade keine Geburtstagssmileys schicken weil ich am PC schreibe, wegen der Werbung und so.... Warte, ich probiers: