Top 10 Charaktere von der Crime-Serie Castle (meine Meinung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Katebeckett123 - Entwickelt am: - 171 mal aufgerufen

Hier findest du eine Liste der Top 10 Charakteren, die ich in der Krimi-Comedy-Serie am Besten finde.

  • Platz 10
    Lanie Parrish
    Die beste Freundin von Kate Beckett und Gerichtsmedizinerin des NYPD, darf hier einfach nicht fehlen. Lanie landet auf Platz 10, weil ich sie etwas eingebildet und neunmalklug finde.
  • Platz 9
    Meredith
    Ich finde sie soo witzig! Allerdings gehört auch "Verrücktheit" zu den Worten, die sie beschreiben. Aber gerade das macht sie wiederum so witzig.
  • Platz 8
    Jackson Hunt
    Ich finde ihn irgendwie süß...und brutal...erschießt gern mal Leute wenn es sein muss...ein Geheimagent eben...
  • Platz 7
    Alexis Castle
    Tochter von Meredith und Castle. Alexis ist klug, gebildet und außerdem rothaarig.
  • Platz 6
    Thory
    Die Computerfrau halt xD.
    Finde sie wunderschön! Schade, dass sie nicht sehr present in der Serie ist, aber das würde wohl den Rahmen sprengen:'D.
  • Platz 5
    Roy Montgomery
    Roy ist der Captain des 12ten Reviers bis zum Ende der dritten Staffel, als er sich für Beckett opferte. Ich finde ihn sehr sympathisch und ich finde es sehr schön, dass er öfter mal was nach der Arbeit mit seinen "Untergesetzten" unternimmt.
  • Platz 4
    Richard Castle
    Wenn man Beckett mag muss man auch in mögen: Den weltberühmten, reichen Krimischreiber Richard "Rick" Castle. Kate Beckett ist seine Inspiration für seine fiktive Figur "von ihr": Nikki Heat. Im Laufe der Staffel ist er mit Beckett zusammen (seit der 5.) und am Ende der 5. Staffel macht er Kate dann einen romantischen Heiratsantrag den diese annimmt. Anfang - Mitte in der siebten Staffel heiraten sie schließlich und werden endgültig zu #caskett <3
  • Platz 3
    Detective Kevin Ryan
    Detective Kevin Ryan
    Ich finde ihn sehr sympathisch. Auch mag ich Ryans Frau Jenny. Finde sie irgendwie niedlich. Kev ist immer auf die Sicherheit von sich und seinen Mitmenschen bedacht, was ihm manchmal Ärger mit seinen Freunden einbringt.
  • Platz 2
    Detective Javier Esposito
    "Espo" ist immer loyal, zu Beckett, was ich sehr an ihm mag. Er und sein Partner und Freund Kev sind ein Dreamteam.
  • Platz 1
    Kate Beckett
    Kate Beckett
    Kate besitzt so eine tolle Ausstrahlung. Ohne sie würde ich nie Castle schauen, geschweige denn die Serie überhaupt entdeckt zu haben: Mir war langweilig und ich habe ein bisschen im TV rumgestöbert. Dann war ich bei Kabel1 und dachte mir (Beckett war grad im Bild):" Wow! Die ist aber hübsch!" Gut dann hab ich weitergeschaltet, es kam nichts gescheites. Ich war schon kurz davor den Fernseher abzuschalten bis mir die "Sendung mit der hübschen Frau" wieder einfiel. So hat sich das ganze entwickelt. Heute bin ich ein sehr großer Fan der Serie. Danke Stana, ohne dich hätte ich meine Lieblingsserie nie kennen gelernt bzw. dafür interessiert!
article
1501010875
Top 10 Charaktere von der Crime-Serie Castle (m...
Top 10 Charaktere von der Crime-Serie Castle (m...
Hier findest du eine Liste der Top 10 Charakteren, die ich in der Krimi-Comedy-Serie am Besten finde.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501010875/Top-10-Charaktere-von-der-Crime-Serie-Castle-meine-Meinung
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501010875_8.jpg
2017-07-25
5010
TV Serien

Kommentare (0)

autorenew