Springe zu den Kommentaren

Das Heim der besonderen Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Charlet - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 637 mal aufgerufen

Hier werden Kinder mit besonderen Fähigkeiten aufgenommen und betreut...jede Fähigkeit gibt es nur einmal auf dieser Welt...also überlege dir gut was du beherrschen möchtest.

    1
    Das ist ein ganz normales Kinderheim doch eine Sache ist anders als bei den anderen...diese Kinder haben magische Fähigkeiten...

    2
    Doch es gibt auch Regeln die eingehalten werden müssen:

    -Kinder unter 10 müssen um 20:30 schlafen gehen.
    -Kinder ab 10-14 müssen um 21:30 schlafen gehen.
    -Kinder ab 15-18 müssen um 23 schlafen gehen.

    -es wird nicht geraucht
    -es werden keine Drogen genommen
    -wenn man das Haus verlässt muss man sich abmelden
    -ausgehen in der Nacht erst ab 16 aber nur bis 22:30

    -Bitte gebt einen Link dazu für euer aussehen
    -Fürs erste keine neuen mehr

    3
    Es werden Jungs und mädchen getrennt geschlafen.
    das sind die Zimmer möglichkeiten:


    Zimmer 1: Einzelzimmer: Chester
    Zimmer 2: Einzelzimmer: Nicky
    Zimmer 3: Zweierzimmer: Charlet/Lennja
    Zimmer 4: Zweierzimmer: Cornelia/Josephina
    Zimmer 5: Zweierzimmer: Lanthir/
    Zimmer 6: Dreierzimmer: Lilly/Cookie
    Zimmer 7: Dreierzimmer: Jason/John/

    4
    Es gibt zwei Stöcke:

    1 Stock:

    -Wohnzimmer: mehrere sitzgelegenheiten einen Fernseher, ein Bücherregal und einen Spielekasten

    -Esszimmer: ein elegantes in schwarz weiß gehaltenes zimmer

    Frühstück: 7:30
    Mittagessen: 13:30
    Abendessen: 18:30

    Ein kleiner snack für zwischen durch ist immer erlaubt (:

    -Bibliothek: 4 große Bücherregale, viele Lesesessel und 2 Sofas

    -Toiletten(Mädchen&Jungs getrennt)


    2 Stock:

    -Schlafräume

    -Toiletten(Mädchen&Jungs getrennt)

    -Duschen(Mädchen&Jungs getrennt)


    Garten:

    -ein Teich

    -ein spielplatz für kleine kinder

    5
    Steckbrief-Vorlage


    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Fähigkeit:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Zimmer:
    Sexualität:
    Rolle im Heim:

    6
    Name: Charlet Spitzname: Charly Fähigkeit: Unsichtbarkeit (Ich kann mich immer unsichtbar machen doch dadurch das ich es noch nicht so gut beherrsche

    Name: Charlet
    Spitzname: Charly
    Fähigkeit: Unsichtbarkeit (Ich kann mich immer unsichtbar machen doch dadurch das ich es noch nicht so gut beherrsche verwandle ich mich immer wenn ich mich erschrecke)
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: sehr schüchtern, hält sich eher zurück beigesprechen, braucht zeit einem menschen zu vertrauen und um ihn kennen zu Lehren, doch wenn man sie erst mal kennt kann sie sehr zutraulich sein...
    Stärken: kann gut zuhören und gebe gute Ratschläge, Musik
    Hobbys: Lesen und singen, Violine spielen
    Zimmer: 3
    Sexualität: Hetero
    Rolle im Heim: die Schüchterne

    7
    Name: Lilly Spitzname: - Alter: 17 Fähigkeit: kann alles mit Feuer machen/beherrscht Feuer Aussehen: siehe Bild Charakter: s.-e-.x.-y, geheimnisvoll,

    Name: Lilly
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Fähigkeit: kann alles mit Feuer machen/beherrscht Feuer
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: s.-e-.x.-y, geheimnisvoll, sehr direkt, neugierig
    Stärken: sagt immer die Wahrheit, anderen Angst machen
    Hobbys: s.-e-.x.-y sein, mit dem Feuer spielen:)
    Zimmer: 6
    Sexualität: hetero
    Rolle im Heim: Das Rock-Girl

    8
    Name: Cornelia Spitzname: Conni Alter: 17 Fähigkeit: kann mit Tieren sprechen Geschlecht: weiblich Aussehen: siehe Bild Charakter: Sonnenschein, will

    Name: Cornelia
    Spitzname: Conni
    Alter: 17
    Fähigkeit: kann mit Tieren sprechen
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Sonnenschein, will immer mit allen befreunden sein Stärken: Freundschaften schließen
    Schwächen: sich mit anderen zu streiten
    Hobbys: Reiten, sich mit Freunden treffen, sich mit Tieren zu unterhalten
    Zimmer: 4
    Sexualität: Hetero
    Rolle im Heim: die Fröhliche

    9
    Name: Josephina Piper Dawson Spitzname: Josie, Phina, manchmal wegen meinem Nachnamen Dawn. Alter: 16 Fähigkeit: Kann in der Zeit reisen.Manchmal, we

    Name: Josephina Piper Dawson
    Spitzname: Josie, Phina, manchmal wegen meinem Nachnamen Dawn.
    Alter: 16
    Fähigkeit: Kann in der Zeit reisen.Manchmal, wenn sie Angst hat, oder sich erschreckt, kann es sein, das sie aus versehen in der Zeit reist, weswegen man sie nie erschrecken sollte, da sie auch mit anderen in der Zeit reisen kann.
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Hasst es von anderen rumkomandiert zu werden, liest gerne, will dabei nicht unterbrochen werden, wen, dann wird sie mega wütend.
    Stärken: Diskutieren, Lesen, hat immer schlagartig die passenden Sätze zur Hand, besonders bei Diskussionen, manchmal wenn ich gut gelaunt bin, was eigentlich immer ist, wenn man mich nicht beim lesen stört, kann ich anderen gut helfen.
    Schwächen: Hat Angst im Dunkeln, leichte Minderwertigkeitskomplexe, ist sehr oft allein, lässt sich leicht von manchen Sachen überzeugen.
    Hobbys: Lesen, Diskutieren, ins Mittelalter reisen und mit den ihr mittlerweile bekannten Leuten reden, Selbstgespräche führen, anderen etwas erklären.
    Zimmer: 4
    💗ualität: Hetero
    Rolle im Heim: Die Mysteriöse, die zurückhaltende


    10
    Name: Chester Kollbeck Spitzname: / Alter: 17 Fähigkeit: Kann mit Verstorbenen sprechen Geschlecht: Männlich Aussehen: siehe Bild Charakter: Er mach

    Name: Chester Kollbeck
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Fähigkeit: Kann mit Verstorbenen sprechen
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Er macht nichts was andere von ihm verlangen, er manipuliert andere
    Stärken: ist sehr selbstbewusst, schreckt vor nichts zurück
    Schwächen: wird agressiv wenn man seine Mutter beleidigt, hat kaum Freunde
    Hobbys: Sachen kaputt machen, schauspielern, anderen Angst machen
    Zimmer: 1
    Sexualität: Hetero
    Rolle im Heim: Der Psychopath

    11
    Name: Jason Spitzname: Jassie, Jay... Alter: 17 Fähigkeit: Er beherscht Elektrizität Geschlecht: M Aussehen: Er hat blonde Haare, die er etwas läng

    Name: Jason
    Spitzname: Jassie, Jay...
    Alter: 17
    Fähigkeit: Er beherscht Elektrizität
    Geschlecht: M
    Aussehen: Er hat blonde Haare, die er etwas länger als schulterlang trägt und die unregelmäßig geschnitten sind. Seine Augen sind dunkelblau mit gelben Sprenkeln, die sie manchmal elektrisch aussehen lassen. Er trägt so gut wie alles, aber eher schlichte Sachen. Er ist normal groß für sein Alter, aber sehr muskulös.
    Charakter: Sehr stur, muss seinen Kopf durchsetzen, allgemein einfach ein Dickkopf, mag die Aufmerksamkeit, hat immer einen guten Konter auf Lager, Frech, Liebt es, die Regeln zu brechen, sagt seine Meinung, hat eine große Klappe, redet viel
    Stärken: Breakdance, Kontern, Reißt die besten Witze
    Schwächen: Nicht der beste Schüler, hat eine zu große Klappe, wodurch er sich öfter in Schwierigkeiten bringt
    Hobbys: Breakdance, Skaten, Gitarre spielen
    Zimmer: 7
    Sexualität: Hetero
    Rolle im Heim: Der Heimclown

    12
    Name: Lennja Spitzname: Lenny, Len Alter: 15 Fähigkeit: Sie kann Dinge, die sie Zeichnet zur Realität werden lassen Geschlecht: weiblich Aussehen: s

    Name: Lennja
    Spitzname: Lenny, Len
    Alter: 15
    Fähigkeit: Sie kann Dinge, die sie Zeichnet zur Realität werden lassen
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Relativ still, nachdenklich, liebt Musik, hält sich eher im Hintergrund, kann aber auch richtig aufbrausen, sehr tierlieb
    Stärken: sie weiß, wo ihre Grenzen sind, zeichnen, Klavier spielen
    Schwächen: Sehr still, unterschätzt sich oft
    Hobbys: Zeichnen, Singen, Klavier spielen, nachdenken, spazieren gehen
    Zimmer: 3
    Sexualität: Hetero
    Rolle im Heim: Die Unauffällige

    13

    Name: Nicky
    Spitzname: Nickylein
    Alter: 16
    Fähigkeit: kann sein Aussehen auf Grund auf Verändern und auch sein Geschlecht, außer seine Haare und seine Augenfarbe
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: er ist oft 1,76 m groß und hat eine Narbe an der rechten Wange, muskulös, seine Haare sind hüftlang und habe eine Eisblaue Farbe, seine Augen sind auch Eisblau und schimmern leicht, er trägt meistens Blaue Sachen und immer eine Gespiegelte Sonnenbrille,
    Charakter: er ist nett, Seltsam, Schräg, komisch und noch viel mehr
    Stärken: Lernen, Raten, auf alles Achten was er hört, Richte, Füllt und Schmeckt
    Schwächen: er ist blind, übertreibt es manchmal, hat Angst davor dass jemand herausfindet das er blind ist,
    Hobbys: spazieren gehen, schwimmen, Sport machen, andere Verwirren
    Zimmer: 2
    Sexualität: bisexuell
    Rolle im Heim: der schräge, blinde

    14

    Name: John Faelon Draug
    Alter: 16
    Fähigkeit: Er beherrscht Legimentik. (Er kann Gedanken lesen. Aber oft macht er es unabsichtlich, er kann es nicht wirklich beeinflussen.)
    Geschlecht: Männlich
    Ausseh en: siehe Bild
    Charakter: schüchtern, Streber, zurückhaltend, vertraut nur den wenigsten, schlau, freundlich, hilfsbereit
    Stärken: Dinge erklären, Lernen
    Schwächen: er ist oft zu schüchtern um seine Meinung zu sagen, er vertraut sich niemandem an
    Hobbys: lesen, spazieren, nachdenken
    Zimmer: 7
    Sexualität: Homo, aber er sagt es niemandem
    Rolle im Heim: der Einzelgänger

    15
    Name: Lanthir Ocean Ruwa Spitzname: Ocean, Lanti Alter: 17 Fähigkeit: Beherrscht das Element Wasser Geschlecht: Weiblich Aussehen: siehe Bild Charakt

    Name: Lanthir Ocean Ruwa
    Spitzname: Ocean, Lanti
    Alter: 17
    Fähigkeit: Beherrscht das Element Wasser
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: clever, ehrgeizig, mutig, höflich, manchmal etwas kühl, Streberin, unter Freunden aufgedreht und crazy.
    Stärken: anderen helfen, Probleme lösen & sie ist gut in der Schule
    Schwächen: sie hat eine Schwäche für Süßes, sie ist manchmal zu stur.
    Hobbys: schwimmen, tauchen, lesen, zeichnen & Klavier spielen
    Zimmer: 3
    Sexualität: Hetero
    Rolle im Heim: das wandernde Lexikon

    16

    Name: Cookie Maxecu
    Spitzname: Egal
    Alter: 17
    Fähigkeit: kann eine Person wie ein Buch öffnen, es lesen und etwas dazu schreiben
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: nett, abenteuerlustig, neugierig, naiv
    Stärken: Zeichnen, Menschen verstehen 😉 (wegen Fähigkeit)
    Schwächen: wenn sie Musik hört merkt sie nicht was um sie herum passiert, findet sehr schwer, bis keine, Freunde
    Hobbys: zeichnen, lesen
    Zimmer: 6
    Sexualität: Hetero
    Rolle im Heim: die ausgeschlossene

    17

    -Bitte keine neuen mehr-

Kommentare (23)

autorenew

Charlet ( von: Charlet)
vor 93 Tagen
(tut mir echt leid wenn ich nicht mehr so viel schreibe doch mein stundenplan ist voll...komme warscheinlich nicht mehr viel zum schreiben)
Dunkel (30962)
vor 106 Tagen
(Wenn man nicht mitmachen kann,
Klar das man dann auch nicht on kommen kann.)
Charlet (90826)
vor 108 Tagen
(hi wer da?)
Dunkel (23982)
vor 109 Tagen
(Schade das man nicht mitmachen kann...)
Charlet ( von: Charlet)
vor 113 Tagen
(wollte nur sagen das ich heute ür zwei wochen Urlaub fahre, und das ich deshalb nicht so oft schreiben werde)
Charlet ( von: Charlet)
vor 114 Tagen
(hallo??)
Charlet ( von: Charlet)
vor 117 Tagen
(Cookie kannst du mir einen anderen link schiken, denn der geht nicht...DANKE)
CookieEmi44 (21214)
vor 119 Tagen
Name: Cookie Maxecu
Spitzname: Egal
Alter: 17
Fähigkeit: kann eine Person wie ein Buch öffnen, es lesen und etwas dazu schreiben
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: https://goo.gl/images/RuVGTw
Charakter: nett, abenteuerlustig, neugierig, naiv
Stärken: Zeichnen, Menschen verstehen 😉 (wegen Fähigkeit)
Schwächen: wenn sie Musik hört merkt sie nicht was um sie herum passiert, findet sehr schwer, bis keine, Freunde
Hobbys: zeichnen, lesen
Zimmer: 6
Sexualität: Hetero
Rolle im Heim: die ausgeschlossene

(Passt das so?)
Charlet ( von: Charlet)
vor 119 Tagen
(is wer da)
Charlet ( von: Charlet)
vor 120 Tagen
*geht in die küche hollt sich einen apfel und ein buch und geht ins wohnzimmer, setzt sich aufs sofa*
We 4 Marauders ( von: We 4 Marauders)
vor 121 Tagen
(Hallu^^)
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 121 Tagen
(Ich habe zwei Links für Jason rausgesucht, wenn der obere geht, nimm ihn, wenn nicht, probier's mit dem unteren.)

https://i.pinimg.com/736x/86/39/d3/8639d331feab1828f549436daf1e24b8--hairstyle-photos-mens-hairstyles.jpg

https://i.ytimg.com/vi/uZF9pZX2BNs/maxresdefault.jpg
-Lilly- ( von: -Lilly-)
vor 121 Tagen
(hallööööö, jmd da)
Charly ( von: Charlet)
vor 125 Tagen
(Hey Leute, tut mir leid aber ich bin noch bis Dienstag Urlaub also kann ich euch erst dann reingeben...aber ihr könnt schon mal anfangen)
MelBer (35350)
vor 125 Tagen
Name: Chester Kollbeck
Spitzname: /
Alter: 17
Fähigkeit: Kann mit Verstorbenen sprechen
Geschlecht: Männlich
Aussehen: google nach Cameron Monaghan
Charakter: Er macht nichts was andere von ihm verlangen, er manipuliert andere
Stärken: ist sehr selbstbewusst, schreckt vor nichts zurück
Schwächen: wird agressiv wenn man seine Mutter beleidigt, hat kaum Freunde
Hobbys: Sachen kaputt machen, schauspielern, anderen Angst machen
Zimmer: 1
Sexualität: Hetero
Rolle im Heim: Der Psychopath
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 126 Tagen
Name: Jason
Spitzname: Jassie, Jay...
Alter: 17
Fähigkeit: Er beherscht Elektrizität
Geschlecht: M
Aussehen: Er hat blonde Haare, die er etwas länger als schulterlang trägt und die unregelmäßig geschnitten sind. Seine Augen sind dunkelblau mit gelben Sprenkeln, die sie manchmal elektrisch aussehen lassen. Er trägt so gut wie alles, aber eher schlichte Sachen. Er ist normal groß für sein Alter, aber sehr muskulös.
Charakter: Sehr stur, muss seinen Kopf durchsetzen, allgemein einfach ein Dickkopf, mag die Aufmerksamkeit, hat immer einen guten Konter auf Lager, Frech, Liebt es, die Regeln zu brechen, sagt seine Meinung, hat eine große Klappe, redet viel
Stärken: Breakdance, Kontern, Reißt die besten Witze
Schwächen: Nicht der beste Schüler, hat eine zu große Klappe, wodurch er sich öfter in Schwierigkeiten bringt
Hobbys: Breakdance, Skaten, Gitarre spielen
Zimmer: 7
Sexualität: Hetero
Rolle im Heim: Der Heimclown

Name: Lennja
Spitzname: Lenny, Len
Alter: 15
Fähigkeit: Sie kann Dinge, die sie Zeichnet zur Realität werden lassen
Geschlecht: W
Aussehen: http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463261676_44.jpg?1468569515
Charakter: Relativ still, nachdenklich, liebt Musik, hält sich eher im Hintergrund, kann aber auch richtig aufbrausen, sehr tierlieb
Stärken: sie weiß, wo ihre Grenzen sind, zeichnen, Klavier spielen
Schwächen: Sehr still, unterschätzt sich oft
Hobbys: Zeichnen, Singen, Klavier spielen, nachdenken, spazieren gehen
Zimmer: 3
Sexualität: Hetero
Rolle im Heim: Die Unauffällige
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 127 Tagen
Name: Nicky
Spitzname: Nickylein
Alter: 16
Fähigkeit: kann sein aussehen auf Grund auf Verändern und auch sein Geschlecht, außer seine Haare und seine Augenfarbe
Geschlecht: männlich
Aussehen: er ist oft 1,76 m groß und hat eine narbe an der rechten wange, muskulös, seine Haare sind Hüftlang und habe eine Eisblaue Farbe, seine Augen sind auch Eisblau und schimmern leicht, er trägt meistens Blaue Sachen und immer eine Gespiegelte Sonnenbrille,
Charakter: er ist nett, Seltsam, Schräg, komisch und noch viel mehr
Stärken: Lernen, Raten, auf alles Achten was er hört, Richt, Füllt und Schmeckt
Schwächen: er ist blind, übertreibt es manchmal, hat angst davor das jemand herausfindet das er blind ist,
Hobbys: spazieren gehen, schwimmen, sport machen, andere Verwirren
Zimmer: 2
Sexualität: bisexuell
Rolle im Heim: der schräge, blinde

(Darf ich mitmachen?)
We 4 Marauders ( von: We 4 Marauders)
vor 127 Tagen
Und hier ist mein zweiter Stecki. Schliesslich braucht es noch einen Jungen! ;)

Name: John Faelon Draug
Spitzname: Erfindet einen! ;)
Alter: 16
Fähigkeit: Er beherrscht Legimentik. (Er kann Gedanken lesen. Aber oft macht er es unabsichtlich, er kann es nicht wirklich beeinflussen.)
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://aminoapps.com/page/teen-wolf/9439537/1-story-1-daniel-strange
Charakter: schüchtern, streber, zurückhaltend, vertraut nir den wenigsten, schlau, freundlich, hilfsbereit
Stärken: Dinge erklären, Lernen
Schwächen: er ist oft zu schüchtern um seine Meinung zu sagen, er vertraut sich niemandem an
Hobbys: lesen, spatzieren, nachdenken
Zimmer: 7
Sexualität: Homo, aber er sagt es niemandem
Rolle im Heim: der Einzelgänger

Ich hoffe ich kann mitmachen! ♥
We 4 Marauders ( von: We 4 Marauders)
vor 127 Tagen
Hey ich würde gerne mitmachen! :)

Name: Lanthir Ocean Ruwa
Spitzname: Ocean, Lanti
Alter: 17
Fähigkeit: Beherrscht das Element Wasser
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: https://mobile.alphacoders.com/r_24/wallpaper/590268/Women-Model-Wallpapers
Charakter: clever, ehrgeizig, mutig, höflich, manchmal etwas kühl, streberin, unter Freunden aufgedreht und crazy.
Stärken: anderen helfen, Probleme lösen & sie ist gut in der Schule
Schwächen: sie hat eine Schwäche für Süsses, sie ist manchmal zu stur.
Hobbys: schwimmen, tauchen, lesen, zeichnen & Klavier spielen
Zimmer: 3
Sexualität: Hetero
Rolle im Heim: das wandernde Lexikon
Charlet ( von: Charlet)
vor 128 Tagen
(Hey Leute, ich bin ne Woche Urlaub also kann es ein das ich nicht so oft schreiben werde...)