Idiotentest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: LeoLeo - Entwickelt am: - 21.693 mal aufgerufen - 33 Personen gefällt es

In diesem Quiz bzw. Idiotentest findest du heraus, ob du wirklich ein Idiot bist.

  • 1
    Johannes Mutter hat drei Kinder Tic, Tac und?
  • 2
    1 Ei braucht 5 Minuten um zu kochen. Wie viel brauchen 5 Eier?
  • 3
    Auf einer Grenze steht ein Ziegenbock. Wer darf ihn melken?
  • 4
    Wie oft kann man 1 von der 20 abziehen?
  • 5
    Gibt es in England den 3. Oktober?
  • 6
    Wie viele Geburtstage hat der Mensch?
  • 7
    Einige Monate haben 30 Tage, andere 31 Tage. Wie viele haben 28 Tage?
  • 8
    Ein Bauer hat 10 Schafe. Alle außer 9 sterben. Wie viele bleiben übrig?
  • 9
    Was war am 6.12.1943 in Berlin?
  • 10
    Wie lange dauert der 100 jährige Krieg?
  • 11
    Berlin schreibt man vorne mit "B" und hinten mit "H"
    Stimmt das?
  • 12
    Wie viele Tiere nahm Moses mit auf die Arche?
  • 13
    Wenn du um 8 Uhr schlafen gehst und du deinen Wecker auf 9 Uhr stellst. Wie viele Stunden Schlaf hast du dann?
  • 14
    Du gehst in eine Höhle mit 3 Eingängen. Im ersten Eingang ist Feuer. Im zweiten Eingang sind Schlangen. Im dritten Eingang sind drei Jahre lang verhungerte Löwen. In welche Höhle bzw. Eingang würdest du gehen?
  • 15
    2+2x2=?

Kommentare (30)

autorenew

Sunshine (85252)
vor 4 Tagen
14 von 15 möglichen Punkten bekommen, weil der Macher vom Quiz keine Ahnung über den 100-jährigen Krieg hat. Der 100-jährige Krieg dauerte 116 Jahre, nämlich von 1337-1453.
pferde_Loverin (79013)
vor 7 Tagen
@Iluu damit ist gemeint: Der Anfangsbuchstabe bei „Berlin‟ ist „B" Und der Anfangsbuchstabe bei „Hinten‟ ist „H‟
Also Berlin schreibt man vorne mit B und Hinten mit H.
Verstanden?
lluu (67241)
vor 7 Tagen
in Berlin ist kein H!!!
Außerdem hätte ich nichts mit mathe ringetan.
unicorndijara (52786)
vor 7 Tagen
Ich habe 10/15 Aufgaben richtig.
Cool (21170)
vor 10 Tagen
Hab 14/15 richtig.Muss den Kommentar noch ziehen weil ich 19 Zeichen brauch😂
Xxcheyxnnexx (04300)
vor 15 Tagen
Der test ist doof der vertauscht meine antworten
Mädel (81229)
vor 15 Tagen
Ich bin kein 💗🙆‍♀️
B2E00N6 (95254)
vor 24 Tagen
Ich auf jeden fall kein ldiot.
Arroganzia ( von: Arroganzia)
vor 28 Tagen
Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre🤦🏻
madlene2002 (62566)
vor 37 Tagen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil (07883)
vor 41 Tagen
Super gemacht! Du bist ein schlaues Kerlchen.

Sie haben 15 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 6015 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 11.33 richtige Antworten gegeben.
gerald (12673)
vor 41 Tagen
@Emi
Du kannst einmal die 1 von der 20 abziehen, weil du danach ja schon 19 hast und in der Aufgabenstellung steht, dass man die 1 von der 20 und nur von der 20 abziehen soll, nicht von 19, 18 etc. :D
BFF Best Bro (84693)
vor 60 Tagen
Der Test war mega geil alles richtig. 😎😎
Marion Tyler ( von: Marion Tyler)
vor 62 Tagen
Das ist ja so richtig dumm!!! DU HAST DOCH SELBER NICHT GENUG GRIPS UM DIE FRAGEN MIT DER RICHTIGEN ANTOWRT AUSZUSTATTEN!!!
Emi🙊 (17154)
vor 67 Tagen
Ich hatte 14 von 15 richtig...
Das mit dem: Wie oft kann man die 1 von der 20 abziehen? Hatte ich falsch🙊😂

Aber hä kann mir das mal jemand erlkären? Ich bin 12 aber ich versteh es nicht....😂
Man kann doch 20mal die 1 von der 20 abziehen oder?😣Häää??
Streber (41782)
vor 73 Tagen
@Noe B_erlin mit B vorne und h_inten mit h is doch voll easy!!!
Lushay07 (12073)
vor 74 Tagen
Hatte 11von 15 richtig
Noé🦄 (84591)
vor 74 Tagen
Wieso schreibt man berlin mit einem H am schluss????!
Stimmt doch nicht!?!? Hööööö?
Leini_lee💟💖💗 (18477)
vor 93 Tagen
Kann noch keine ,,Punkt vor Strich'' Rechnung. Deshalb: 🌟⭐⭐⭐⭐👎
Rising Sun (22924)
vor 97 Tagen
Der 100 jährige Krieg ging von 1337 bis 1453, also 116 Jahre🤓