Springe zu den Kommentaren

OneDirection - Secrets

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 727 Wörter - Erstellt von: 1D/HaZaLiLoNi - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Geheimnisse - überall gibt es sie und es wird sie immer geben. Sie werden nicht verschwinden - dazu sind die Menschen zu unehrlich.

Eine FF im Agentenstyle mit 1D!

1
((bold))((cur)) Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich dachte, alles sei perfekt. Ich hatte eine super Familie, ein tolles Haus, einen wundervol

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich dachte, alles sei perfekt. Ich hatte eine super Familie, ein tolles Haus, einen wundervollen Freund, zwei geile beste Freunde und keine Geldsorgen.

Wie unwissend ich doch war.

Jetzt sitze ich in einem Trainingslager für Nachwuchsagenten fest, gemeinsam mit neun anderen Mädchen und zehn Jungs, bekomme wenig zu essen, muss täglich trainieren und weiß nicht, wie es meiner Familie, meinen Freunden und meinem jetzt Ex - Freund geht. Alles ist beschissen.

Doch es gibt einen Lichtblick:
Sechs von uns werden ausgewählt - ganz egal ob es ein Junge und fünf Mädchen, zwei Mädchen und vier Jungs oder sechs Mädchen sind - und bekommen die Aufgabe, sämtliche Mitglieder der Organisation Mortem auszulöschen.

Nur töten. Keine Rücksicht auf Verluste. Nur die Leute ausschalten.

Ich hoffe, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ausgewählt werden. Denn dann wird mein Gedächtnis an alles hier gelöscht und ich kann zurück in mein normales Leben.

Doch das muss ich erstmal schaffen. Denn so gut wie jede Aufgabe hier ist tödlich.
article
1502283853
OneDirection - Secrets
OneDirection - Secrets
Geheimnisse - überall gibt es sie und es wird sie immer geben. Sie werden nicht verschwinden - dazu sind die Menschen zu unehrlich. Eine FF im Agentenstyle mit 1D!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502283853/OneDirection-Secrets
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502283853_1.jpg
2017-08-09
40HA
One Direction

Kommentare (0)

autorenew