Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte der besonderen Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Oona - Aktualisiert am: 2017-08-30 - Entwickelt am: - 5.391 mal aufgerufen

Jahre nach dem die Hollows und Wights getötet wurden, ist alles wieder zur Norm zurückgekehrt. Lebe als besonderes Kind in einer Schleife oder sorge als Ymbrine für deine Schützlinge. Denn der Frieden trügt...

    1
    ((cur))Ich lief barfuss den grauen Strand entlang. Die Sandkörner fühlten sich rau an unter meinen nackten Fusssohlen. Das eisige Wasser umspielte m
    Ich lief barfuss den grauen Strand entlang. Die Sandkörner fühlten sich rau an unter meinen nackten Fusssohlen. Das eisige Wasser umspielte meine Knöchel und erinnerte mich daran, dass ich lebte. Seine Kälte stach in meine Haut wie kleine Messer, doch irgendwie tat es gut. Langsam erschien vor mir das, wofür ich gekommen war. Der Körper des Wesens flimmerte wie eine Illusion, doch die Wellen teilten sich, wenn sie gegen seine erstarrten Glieder rauschten. Es war da. Ich wusste nicht, was es war, ob es gefährlich war und woher es kam. Aber ich wusste, es war da. Und seine weissen, leblosen Augen verhiessen nichts Gutes.


    Lange Zeit nachdem Jacob und die anderen Besonderen um Miss Peregrine die Hollows und Wights besiegt haben, ist wieder Frieden in die Welt der Syndrigasti eingekehrt. Es wurden neue Schleifen angelegt und bald schaltete der Alltag sich wieder ein, nur diesmal ohne tägliche Gefahr. Doch der Schein trügt. Eine Bedrohung ist besiegt, doch es scheint beinahe so, als wäre eine zweite an ihre Stelle getreten. Eine bisher unbekannte...

    2
    "Hallo, Neuankömmling. Willkommen! Komm, ich führ dich herum. Du willst sicherlich nicht, dass du dich verläufst!" ((big))Die Schleife((e
    "Hallo, Neuankömmling. Willkommen! Komm, ich führ dich herum. Du willst sicherlich nicht, dass du dich verläufst!"


    Die Schleife

    Diese Schleife wurde am 17. Juni 2017 angelegt. Sie war eine der ersten, die nach dem Sieg gegen die Wights erschaffen wurde. Ihre Lage ist in Hampshire in Südengland, sie enthält einen warmen, sonnigen Frühsommertag.


    Das Haus

    Das Haus, in dem die besonderen leben, liegt am Rande eines kleinen Waldstückes, nahe dem Meer. Es enthält:

    Erdgeschoss:
    - Esszimmer
    - Wohnzimmer
    - Studierzimmer mit Bibliothek
    - Küche

    Erster Stock:
    - Schlafzimmer 1 (3 Stockbetten, 3 Einzelbetten)
    - Schlafzimmer 2 (1 Dreistockbett, 5 Einzelbetten)
    - Badezimmer
    - Toilette

    Keller:
    - Speisekammer
    - Lager (alte Dokumente, Gerümpel)

    Anbau:
    - Besprechzimmer
    - Schlafräume für Gäste

    Garten:
    - Viel Möglichkeit zur Bewegung


    Die Umgebung

    Hinter dem Haus liegt ein grosses Waldstück, davor eine weite Wiese mit hohem Gras. Eine Strasse führt zum nächsten Dorf und zur Küste, wo man baden kann. Im Dorf kann man das Nötigste kaufen oder in ein Café sitzen.


    "So, jetzt kennst du unser Zuhause schon ziemlich gut..."

    3
    "Äh, du willst wissen, wer ich bin? Erst sagst du mir, wer du bist!" Zum Kopieren: Vorname: Nachname Alter: (Alter plus wie lange du schon
    "Äh, du willst wissen, wer ich bin? Erst sagst du mir, wer du bist!"


    Zum Kopieren:

    Vorname:
    Nachname
    Alter: (Alter plus wie lange du schon in der Schleife lebst)
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Vergangenheit:
    Familie: (besonders oder nicht? Mutter, Vater, Geschwister)
    Haustier: (nichts, das grösser ist als ein Reh!)

    Statur: (schlank, kräftig, dick,...)
    Gesicht: (Form, Merkmale)
    Augen: (Form, Farbe)
    Haare: (Frisur, Beschaffenheit, Farbe)
    Haut: (Farbe, Beschaffenheit)
    Kleidung:
    Merkmale: (Narben, Tattoos, etc.)

    Charakter:
    Ausstrahlung:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Mag:
    Hasst:
    Verliebt in:
    Gefährte: (Freund, Freundin)
    Ticks:
    Sonstiges:

    Besonderheit:
    Anwendung:
    Vogelart: Nur für Ymbrines!

    4
    "So, nun werde ich mich vorstellen:"

    Vorname: Runa Grace
    Nachname: Harpy
    Alter: 124 (25)
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Inverness, Schottland
    Vergangenheit: lebte mit ihrer Familie in Schottland des 20. Jahrhunderts und sollte verheiratet werden. Jedoch entdeckte sie nach der Hochzeit, dass sie eine Ymbrine war - eine andere Ymbrine kam zu ihr und nahm sie mit. Zu diesem Zeitpunkt war Runa von ihrem 27 Jahre älteren Ehemann bereits unfreiwillig schwanger. Sie brachte das Kind wenig später zur Welt; eine Totgeburt. Deshalb stürzte sie sich so heftig in die Arbeit als Ymbrine.
    Familie: Vater (James McDonald/Vater/nicht besonders, Riana McDonald/Mutter/nicht besonders, Alicia McDonald/Schwester/besonders)
    Haustier: -

    Statur: grossgewachsen, schlank, lange Beine, definiert, athletisch, leichte Rundungen
    Gesicht: oval, spitze gerade Nase, kurze Lippen, hohe Wangenknochen, Grübchen zwischen Unterlippe und Kinn
    Augen: mandelförmig, eisig graublau, dichte Wimpern
    Haare: schulterlang, gerade, vorne länger, dunkelbraun mit helleren Strähnen, dicht
    Haut: warm, gut gebräunt
    Kleidung: ein schwarzes schlichtes Kleid ohne Ärmel, das bis zur Mitte des Schienbeins reicht, schwarze Römersandalen
    Merkmale: lange dünne Finger und schmale Hände, eine Narbe teilt die Augenbraue

    Charakter: klug, gelassen, besonnen, konsequent, nachdenklich, schweigsam, liebevoll, aufopferungsvoll, freundlich, mutig, stark, belastungsfähig, zuverlässig, verlässlich
    Ausstrahlung: ruhig und freundlich
    Stärken: Fliegen, Lehren, Trösten, Geduld, Mut
    Schwächen: Aufgeben, Klettern, Kochen
    Ängste: die Kinder zu verlieren, Flüsse
    Mag: Ruhe, Harmonie, Sicherheit, Wind,
    Hasst: Störungen des Alltags, Unflexibilität, Zwänge, respektloses Verhalten, Schwimmen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: -
    Ticks: Hat immer alles im Blick

    Besonderheit: Ymbrine
    Anwendung: in einen Vogel verwandeln, Zeit manipulieren
    Vogelart: Harpyie

    5
    "Ich liebe Regeln, es braucht sie wirklich überall, wenn kleine Kinder in der Nähe sind!" ((cur))Ausserhalb des RPGs:((ecur)) - Kein Rassi
    "Ich liebe Regeln, es braucht sie wirklich überall, wenn kleine Kinder in der Nähe sind!"


    Ausserhalb des RPGs:
    - Kein Rassismus
    - Kein Sexismus
    - Kein Mobbing
    - Keine Werbung, ausser ich gestatte es
    - Bitte mind. alle 2 Wochen on kommen!
    - Ihr dürft pervers schreiben!
    - Beziehungen zwischen Ymbrinnen und Schützlingen (solange es nicht an Pädophilie grenzt, der Schützling muss mind. 16 Jahre alt sein) oder Ymbrinnen und Ymbrinnen sind ebenso erlaubt wie die zwischen besondern Kindern!
    - Es gilt: Love is Love. Schliesslich ist Miss P ja auch in Miss Harpy verknallt! ;-)

    Regeln in der Schleife:
    - Abendessen um 18:00!
    - Immer pünktlich sein!
    - Miss Harpy wird respektiert!
    - Niemand verlässt die Schleife ohne Aufforderung!
    - Es ist Ordnung zu halten!
    - Mädchen dürfen in gleichen Zimmern mit Jungs schlafen, bei Zwischenfällen ändere ich das sonst!
    - Nachtruhe (21:00) einhalten!

    6
    ((cur))Nachdem die Hollows und die Wights vernichtet waren, dachten alle, es wäre vorbei. Doch dem war nicht so. Auf grausame Weise war offensichtlic
    Nachdem die Hollows und die Wights vernichtet waren, dachten alle, es wäre vorbei. Doch dem war nicht so. Auf grausame Weise war offensichtlich eine Zwischenart entstanden, ein Hybrid: ein Wesen, das aus der Vermischung von Ymbrinnen und Wights hervorgegangen war. Denn die Wights gingen bei Misshandlungen oft über Schläge hinaus. Diese Wesen verbreiteten sich rasant und entwickelten einen Hunger nach besonderem Fleisch, wie ihre Väter einst, als sie Hollows gewesen waren. Immer mehr Sichtungen häuften sich; von Keaturen mit verkrüppelten Flügeln, weissen Augäpfeln und Krallen an den Händen. Doch der Nebel verschluckte sie stets, bevor man sie genau erkennen könnte, als hätten sie einen Pakt geschlossen. Und so nannte man sie Nebelgeier...

    7
    "Natürlich haben wir hier auch Kinder!" (Das ist mein 2. Chara) Vorname: Deirdre Nachname: Maguire Alter: 65 (8) Geschlecht: weiblich Herku
    "Natürlich haben wir hier auch Kinder!" (Das ist mein 2. Chara)

    Vorname: Deirdre
    Nachname: Maguire
    Alter: 65 (8)
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Galway, Irland
    Vergangenheit: Deirdre lebte auf einem Bauernhof im ländlichen Irland und wusste nichts von ihrer Gabe. Doch bald merkten ihre Eltern, dass Deirdre nie im Dunkeln sass, sondern stets Licht hatte, wann und wo sie wollte. In Angst, ihre Tochter sei verflucht, schickten sie sie in die Stadt in die Kirche, wo eine Ymbrine sie fand.
    Familie: Ian Maguire/Vater/nicht besonders, Olive Maguire/Mutter/nicht besonders
    Haustier: -

    Statur: klein, zierlich, filigran, dünne Arme und Beine, schmale Schultern
    Gesicht: rundlich, am Kinn etwas schmaler, Grübchen im Kinn, kindlich
    Augen: gross, tropfenförmig, schokoladenbraun, glitzernd
    Haare: kurzer hellbrauner Bob mit Pony, weich, wuschelig
    Haut: kindlich weich, normal hell
    Kleidung: schlichtes blaues Kleidchen ohne Ärmel, bis unter die Knie, weisse Strümpfe, blaue Schuhe
    Merkmale: kleine Hände

    Charakter: fröhlich, zufrieden, glücklich, offen, motiviert, neugierig, feinfühlig, anhänglich, gewitzt
    Ausstrahlung: Freudig, kleiner Sonnenschein
    Stärken: Malen, Aufmuntern, gute Laune verbreiten
    Schwächen: Konzentrieren, zu naiv
    Ängste: aus ihrem Zuhause gerissen zu werden, Keller
    Mag: Licht, Sonnenschein, Sommer, Spielen, Meer
    Hasst: Dunkelheit, Keller, Auberginen
    Verliebt in: -
    Gefährte: -
    Ticks: kann nicht richtig stillsitzen

    Besonderheit: Licht
    Anwendung: kann Licht erleuchten lassen, sich ausbreiten oder verschwinden lassen

    8
    "Auch Ymbrinnen sind herzlich willkommen!" Vorname: Alma Nachname: Peregrine (Bentham) Alter: 172 (32) Geschlecht: weiblich Herkunft: Cardif
    "Auch Ymbrinnen sind herzlich willkommen!"


    Vorname: Alma
    Nachname: Peregrine (Bentham)
    Alter: 172 (32)
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Cardiff, Wales
    Vergangenheit: Zuerst leitete sie ein Kinderheim auf Cairnholm, wurde aber von den Wights entführt. Sie überlebte alles und beschloss dann, einer andern Ymbrine zu helfen: Miss Harpy.
    Familie: Caul+Myron/Brüder/besonders
    Haustier: -

    Statur: normal gross, schlank
    Gesicht: schmal, spitze Nase, schmaler Mund
    Augen: raubvogelartig, ausdrucksstark, graublau
    Haare: Schwarz mit blauen Strähnen, gewellt, relativ kurz
    Haut: hell
    Kleidung: altmodisches dunkelblaues Kleid bis zu den Knien, dunkelblaue Strümpfe, gleichfarbige Schuhe
    Merkmale: ein Arm hängt oft etwas herunter, da er einmal gebrochen wurde

    Charakter: herrisch, liebevoll, gebieterisch, pünktlich, auf Zeit bedacht, mutig, respekteinflössend, altmodisch
    Ausstrahlung: respekteinflössend
    Stärken: alles im Blick behalten, auf andere Acht geben
    Schwächen: vergeben, modern denken
    Ängste: zu versagen
    Mag: Pünktlichkeit, gutes Benehmen, Einsatz
    Hasst: Ausreden, ihren einen Bruder Caul
    Verliebt in: Miss Harpy (is eigenartig, wäre aber eine interessante Wendung! ;-)
    Gefährte: noch keiner
    Ticks: achtet immer auf Zeit
    Sonstiges: -

    Besonderheit: Ymbrine
    Anwendung: verwandelt sich in einen Vogel, kontrolliert Zeit
    Vogelart: Wanderfalke

    9
    Natürlich kannst du schon bestehende Charaktere spielen (ob wie im Film oder wie im. Buch ist egal): - Miss Alma Perregrine (ist vergeben) - Miss Esm
    Natürlich kannst du schon bestehende Charaktere spielen (ob wie im Film oder wie im. Buch ist egal):

    - Miss Alma Perregrine (ist vergeben)
    - Miss Esmeralda Avocet
    - Miss Wren


    - Jacob Portman
    - Emma Bloom
    - Bronwyn Bruntley
    - Olive Abroholos
    - Millard Nullings
    - Hugh Apiston
    - Fiona Frauenfeld
    - Enoch O'Connors
    - Horace Somnusson
    - Claire Densmore
    - Die Zwillinge

    10
    Vorname: Thomas Nachname: Riley Alter: 36 (17) Geschlecht: männlich Herkunft: London, England Vergangenheit: Lebte in einem Internat und lief weg, al
    Vorname: Thomas
    Nachname: Riley
    Alter: 36 (17)
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: London, England
    Vergangenheit: Lebte in einem Internat und lief weg, als er ins Militär musste. Wurde von einer Ymbrine zu einer Schleife gebracht
    Familie: Sue Riley/Mutter/besonders
    Haustier: schwarze Ratte namens Trevis

    Statur: sehr gross, sportlich, trainiert, muskulös, athletisch, starke Schultern
    Gesicht: schmal, breitere Nase, volle Lippen, hohe Wangenknochen
    Augen: oval, türkis-blau
    Haare: dunkelbraun, wuschelig, leichter Undercut
    Haut: normal, warm, nicht wirklich hell
    Kleidung: weisses Shirt, schwarze Jeans, weisse Turnschuhe
    Merkmale: leichter Bart (nur ganz wenig)

    Charakter: lustig, humorvoll, zurückgezogen, etwas eigenartig, schüchtern, einzelgängerisch, schlagfertig
    Ausstrahlung: seltsam aber lustig
    Stärken: Sport, Umgang mit Tieren
    Schwächen: Umgang mit Menschen
    Ängste: missverstanden zu werden, Platzangst, grosse Menschenmassen
    Mag: Dunkelheit, kleine Kinder, Joggen
    Hasst: Partys, grosse Menschenmassen
    Verliebt in: -
    Gefährte: -
    Ticks: ballt die Fäuste und lässt wieder locker, wenn er nervös ist
    Sonstiges: -

    Besonderheit: spricht mit Tieren (vor allem mit Nagetieren)
    Anwendung: unterhält sich normal mit ihnen, kann Nagetiere auch kontrollieren

    11
    Vorname: Spencer Nachname: Fredericks Alter: 34 (17) Geschlecht: Weiblich Herkunft: Australien Vergangenheit: In Australien lebte sie in einer großen
    Vorname: Spencer
    Nachname: Fredericks
    Alter: 34 (17)
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Australien
    Vergangenheit: In Australien lebte sie in einer großen Holzhütte mitten in der Wüste, Damals wusste sie nocht nichts von ihrer Gabe. Auf einmal wurden ihre Hände ganz heiß und es entstanden Flammen auf ihrer Handfläche. Seitdem weiß sie Bescheid, über ihre Gabe.
    Familie: Spencer wuchs in einer Großfamilie auf, sie hat einen Vater und insgesamt 6 Brüder, deshalb kommt sie sehr gut mit Jungs klar.
    Haustier: Ein Schwarz-weißer Husky namens Blue.

    Statur: Schlank, sehr leicht bemuskelt
    Gesicht: Spencer besitzt ein Ovales Gesicht und helle schmale Lippen, ihre Wangenknochen sind sehr leicht sichtbar.
    Augen: Ihre Augen sind Mandelförmig und werden von schwarzen dichten Wimpern umrahmt, Die Iris ist stahlgrau und besitzt einen leicht grünen Stich.
    Haare: Sie besitzt Weißblondes, Kurzes Haar, die sie meistens zur Seite Stylt
    Haut: Ihr Hautton ist Blass, die Haut ist warm und rein
    Kleidung: Trägt meistens ein Weißes Shirt mit einer schwarzen Hose, dazu dunkelbraune Chucks
    Merkmale: Trägt eine leicht rundliche Brille, ihr Gesamter Linker Arm ist Tättowiert

    Charakter: Selbstbewusst, Lässig, Draufgängerisch, Frech, Humorvoll, Stark, Mutig, Rebellisch, Aufmüpfig, manchmal etwas Aggressiv, Benimmt sich wie ein Junge, Sie tut alles für ihre Freunde, deshalb besitzt sie einen sehr großen Beschützer Instinkt. Man könnte meinen, das Spencer mehr auf ihre Mitmenschen achtet als auf sich selbst.
    Ausstrahlung: Lässig und Frei
    Stärken: Kann sehr gut Geheimnisse für sich behalten, Tut alles für ihre Freunde, Gewinnt fast bei jedem Videospiel, Ist sehr Kontaktfreudig, Ziemlich gut im Skaten
    Schwächen: Ist eine sehr Schlechte Verliererin, Kriegt sehr schnell ein schlechtes Gewissen, Ist sehr Kitzelig, Obwohl sie selbst ein Mädchen ist, weißt sie nicht, wie Mädchen überhaupt ticken. Hat eine große Schwäche für Süßigkeiten
    Ängste: Das Keiner sie Akzeptiert....
    Mag: Spaß, Action, Abenteuer, Umarmungen, Süßigkeiten, Tiere vorallem Hunde und Spinnen, Das Skaten, Kalten Wind im Sommer, Wahre Freunde, Sie mag recht vieles
    Hasst: Langeweile, Jemanden leiden sehen, den ganzen Hass der auf manche Menschen ruht, Fleisch, Homophobe
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Nöö ^-^
    Ticks: Schnippst mit ihren Finger, wenn sie überlegt
    Sonstiges: Sie ist Bisexuell und Vegetarierin

    Besonderheit: Feuer
    Anwendung: Kann Feuerbälle aus ihrer Hand schießen, Sachen verbrennen und noch vieles mehr mit ihrer Gabe anstellen

    12
    Vorname: Lex Nachname: Black Alter: 29 (19) Geschlecht: männlich Herkunft: Schottland Vergangenheit: redet nicht gerne darüber, da sie nicht sehr gl
    Vorname: Lex
    Nachname: Black
    Alter: 29 (19)
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Schottland
    Vergangenheit: redet nicht gerne darüber, da sie nicht sehr glücklich war
    Familie: alle samt besonders, sind aber schon lange von Hollows getötet worden
    Haustier: schwarz, grauer Holländischer Schäferhund

    Statur: Lex ist recht groß und muskulös und wirkt daher sehr einschüchternd
    Gesicht: markantes Gesicht, mit schönen Lippen
    Augen: normal große, braune freche Augen
    Haare: dicke, kurze braune Haare, die perfekt zu seinen Augen passen, wild und frech
    Haut: gebräunte glatte Haut, ab und zu ein Muttermal
    Kleidung: meistens ein (schwarzes) T-Shirt, mit jogging Hose
    Merkmale: hat ein Tatoo auf seiner linken Schulter, das ein Symbol darstellt

    Charakter: harte Schale: ungeduldig, frech, herausfordernd, abweisend, kühl, leicht zu provozieren, aggressiv, nervig, weicher Kern: lieb, nett, treu, aufmerksam, hilfsbereit, freundlich, beschützerisch
    Ausstrahlung: aggressiv und einschüchternd
    Stärken: er ist ein schneller und ausdauernder Läufer, kann gut und schnell schwimmen und hervorragend klettern
    Schwächen: zu ungeduldig und selbstbewusst, gibt ungern echte Gefühle preis, hasst es Regeln zu befolgen
    Ängste: dass ihn jemand verletzt
    Mag: Leute ärgern, Sport, SCHOKOLADE
    Hasst: Langweiler, Leute, die für alles einen Plan haben
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: gerne
    Ticks: ist sehr schnell aggressiv
    Sonstiges: seine Vorfahren waren Adelige, jeder der Mitglieder der Familie musste sich das Zeichen der Blacks auf die Schulter tätowieren

    Besonderheit: Rauch
    Anwendung: er kann den Rauch kontrollieren, also Rauch erschaffen, kontrollieren und sich selbst zu Rauch verwandeln

    13
    Vorname: Lara
    Nachname: Moonlight
    Alter: 28 (17)
    Geschlecht: W
    Herkunft: Bordaux, Frankreich
    Vergangenheit: kommt aus einer sehr reichen gegend
    Familie: alle nicht besonders, Schwester Lisa, Vater Drake, Mutter Maria
    Haustier: ein kleiner Papagei

    Statur: schlank, sportlich, etwa 1,75m groß
    Gesicht: ovale Form, hohe Wangenknochen, volle Lippen
    Augen: groß, himmelblau
    Haare: dick, dicht, dunkelbraun, schulterlang und wellig
    Haut: straff, keine Falten, hell
    Kleidung: weißes Top mit schwarzer Lederjacke darüber, schwarze knielange enge jeans, turnschuhe
    Merkmale: lila-schwarzes Rosentattoo auf der Schulter

    Charakter: zurückhaltend, freundlich, manchmal ängstlich
    Ausstrahlung: ruhig und verträumt
    Stärken: zeichnen, Gitarre spielen
    Schwächen: Umgang mit Menschen, sich den ängsten stellen
    Ängste: hat starke Berührungsangst
    Mag: alleine sein, zeichnen
    Hasst: bedrpmgt zu werden, berührt zu werden
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Ticks: schreckt vir jeder art von körperkontakt zurücl
    Sonstiges: /

    Besonderheit: beherrscht den Wind
    Anwendung: atmet unter Wasser, erzeugt Wirbelstürme und kann menschen, tiere und Gegenstünde unter 80kg fliegen lassen

    14
    Vorname: Brandon Nachname: Hunter Alter: 72 (21) Geschlecht: Männlich Herkunft: Ein Kaff in Amerika. Vergangenheit: Er kannte nur seinen Vater, wuchs
    Vorname: Brandon
    Nachname: Hunter
    Alter: 72 (21)
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Ein Kaff in Amerika.
    Vergangenheit: Er kannte nur seinen Vater, wuchs auch bei ihm auf. Dieser war Alkoholiker und schlug Brandon manchmal. Letzterer beschloss, abzuhauen.
    Familie: Gen Hunter, Vater/Nicht besonders.
    Haustier: /

    Statur: Dürr, man kann jede einzelne Rippe auf Anhieb erkennen.
    Gesicht: Oval. Weiche Züge. Einige Sommersprossen, die er aber über alles hasst.
    Augen: Meist zusammengekniffen. Tiefblau.
    Haare: Schwarze Haare, die Seiten sind rasiert. Die langen Haare sind hellgrau gefärbt.
    Haut: Unglaublich blass. Rau und kalt.
    Kleidung: Ein schwarzes Shirt, auf dem ein brennender Mittelfinger abgebildet ist. Darauf steht “Nur du bist der Grund, warum ich einen Mittelfinger habe.“. Darüber ein schwarzer Mantel, der aber hauptsächlich dazu dient, seinen Körperbau zu verstecken. Trägt so gut wie immer eine schwarze Cap und hat auch fast immer einen schwarzen Rucksack dabei. Er trägt eine schwarze Jeans mit Löchern an nur einem Hosenbein. Dazu trägt er komplett schwarze Schuhe.
    Merkmale: Seine Unterarme sind komplett vernarbt. An seinem rechten Arm sieht man zwei Namen tätowiert und am Rücken sind haufenweise Tattoos ohne Bedeutung. Außerdem hat er eine Beinprothese, diese versteckt er aber gekonnt.

    Charakter: Er wirkt kühl, abweisend und schweigsam (Aber nicht schüchtern.). Außerdem kann er ausrasten und sehr provozierend und beleidigend werden. Wenn man ihn näher kennen lernt, ist er nett, humorvoll und gesellig. Zudem ist Brandon sehr musikalisch, was er aber versteckt. Wenn er alleine ist, ist er ziemlich depressiv. Er ist eher Einzelgänger und würde nie auf jemanden zugehen und ein Gespräch beginnen. Er zeigt keine romantische Seite, weshalb in Beziehungen gerne mal auf Küsse verzichtet wird. Bei dem Richtigen ist ein Kuss schon mal drin, aber kein langer und wirklich gefühlvoller, weshalb man auch hört, dass Brandon keine Liebe kennt.
    Ausstrahlung: Kühl.
    Stärken: Er liebt es, zu rappen, zu singen und Gitarre zu spielen, und ist darin auch sehr gut.
    Schwächen: Er war einmal im Gefängnis, da er angefangen hat zu sprayen und die Polizeizentrale voll gesprayt hat.
    Ängste: Dass jemand ihn plötzlich nicht mehr beachtet, wenn dieser seine Geheimnisse herausfindet.
    Mag: Seine Stärken.
    Hasst: Homophobie. Mobbing. Wenn man seinen Namen nennt.
    Verliebt in: Niemanden.
    Gefährte: Wenn sich jemand findet...
    Ticks: Er hat begonnen, sich zu ritzen.
    Sonstiges: Er ist schwul, versteckt es aber.

    Besonderheit: Er kann in die Seelen anderer schauen.
    Anwendung: Das passiert, wenn jemand gerade starke Gefühle empfindet (Trauer, Wut, etc.).

    15
    Vorname: Avon Lucia Melody
    Nachname Griffyn
    Alter: 18 (30 Jahre)
    Geschlecht: w
    Herkunft: Italien; Casal di Principe
    Vergangenheit: Fragt sie doch.
    Familie:
    Mutter: Ihre Mutter war eine Ymbrine und lebte länger in einer anderen Zeitschleife; tot
    Vater: Ihr Vater ist gestorben, für sie zumindest.
    Haustier: Sie hat einen schneeweißen Dogo Argentino, namens Carlos

    Statur: Avon tendiert von ihrem Gewicht zu zu dünn und wirkt etwas gebrechlich, ist jedoch leicht bemuskelt.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist schmal und am Kinn spitz zulaufend; ihre Züge sind weiblich und zart, aber ausdrucksstark.
    Augen: Ihre Augen sind wohlgeformt und mit tiefschwarzen Wimpern ummantelt; sie besitzen ein tiefes braun.
    Haare: Ihre Haare sind ebenholzfarben und meistens geglättet; eher lang.
    Haut: Avons Haut ist rein und relativ hell, aber nicht blass.
    Kleidung: Meistens ein einfacher, camouflage farbener Hoodie, eine zerrissene Jeans und schwarze Sneaker.
    Merkmale: Sie hat diverse Zeichen und Worte auf ihren Handoberflächen und Fingern tätowiert; eine Narbe am rechten Unterarm und eine am Hals.

    Charakter: Avon ist ungemein schlau, aber ebenso undurchsichtig und merkwürdig. Ihr Verhalten ist durchaus wechselhaft, aber trotzdem irgendwie ständig gleich. Menschen scheint sie selbst zu verachten und doch irgendwie scheint sie von anderen fasziniert. Sie studiert gerne das Verhalten ihres Gegenübers und versucht vorherzusehen. Avon ist aber auch ungemein charmant und ziemlich geheimnisvoll, ebenso kalt und auch ziemlich provokant.
    Ausstrahlung: Düster, geheimnisvoll und doch irgendwie anziehend.
    Stärken: Avon ist unerwartet stark und schnell, aber ebenso kampferprobt und geschickt.
    Schwächen: Sie lässt sich manchmal sehr leicht verschrecken; ihre provokante Ader; sie kennt ihre Grenzen nicht.
    Ängste: Dunkelheit, viele Menschen und weiteres...
    Mag: Sommerregen, wilde Wellen, Mitternacht, Sternenstunde, Singen und Sport.
    Hasst: Hass ist etwas so böses...
    Verliebt in: -
    Gefährte: -
    Ticks: Sie beißt sich ihre Lippen häufig blutig.
    Sonstiges: Nichts, was man nicht selbst rausfinden könnte.

    Besonderheit: Blut
    Anwendung: Sie kann ihr Blut und das Blut anderer kontrollieren, somit Menschen aneinander binden, wahre Blutsbrüderschaft hervorrufen, aber auch verletzen und töten.
    Vogelart: -

article
1503697637
Die Geschichte der besonderen Kinder
Die Geschichte der besonderen Kinder
Jahre nach dem die Hollows und Wights getötet wurden, ist alles wieder zur Norm zurückgekehrt. Lebe als besonderes Kind in einer Schleife oder sorge als Ymbrine für deine Schützlinge. Denn der Frieden trügt...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503697637/Die-Geschichte-der-besonderen-Kinder
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503697637_1.jpg
2017-08-25
702EE
Die Insel der besonderen Kinder

Kommentare (399)

autorenew

Die verpeilte Seite der Macht... (61758)
vor 86 Tagen
http://www.sbs.com.au/topics/sites/sbs.com.au.topics/files/gettyimages-507244236.jpg
Die verpeilte Seite der Macht... (61758)
vor 86 Tagen
Vorname: Annalise Lorenia (wird Lena genannt)
Nachname: Divine
Alter: 17 (109)
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Texas
Vergangenheit:
- Tochter einer schwarzen Haushälterin und dem Hausherren
- Mutter war oft alkoholisiert
- Vater war nicht oft da und bekannte sich nicht zu ihr
- wurde von ihm 💗uell missbraucht
- hat ihn irgendwann aus Versehen mit ihrer Gabe getötet
Mutter: Elise Divine (Haushälterin/nicht besonders)
Vater: Richard Beaumont (Besitzer einer Textilfabrik/nicht besonders)
Halbgeschwister: Thomas Beaumont (nicht besonders); Felicia Beaumont (nicht besonders); George Beaumont (nicht besonders)
Großmutter: Rachel Divine (besonders/wurde von den Nazis getötet weil sie nicht verraten wollte wo ihre Enkeltochter ist)
Haustier: grauweiße Birma-Katze (Alice)

Statur: zierlich, aber nicht zerbrechlich, schlank
Gesicht: oval bis rund
Augen: dunkelbraun, mandelförmig
Haare: lang, schwarz, krisselig-gelockt
Haut: bräunlich, samtig
Kleidung: lange Kleider, helle Strickjacken, Ballerinas
Merkmale: hat eine große Narbe am Bein; hat lauter Vögel und Rosenranken auf den Rücken tätowiert (die Rosenranke wächst und die Vögel zwitschern und sitzen immer mal an anderen Stellen)

Charakter: ruhig, gutmütig, fröhlich, manchmal agressiv und gefährlich
Ausstrahlung: herzlich
Stärken: zeichnen, Musik, klettern
Schwächen: hasst Wasser, ihre Vergangenheit, gibt ihre Gefühle nicht preis, extrem tollpatschig, fühlt sich in der Gegenwart von Männern nicht sehr wohl
Ängste: ihr Vater, Wasser
Mag: Himbeeren, Bücher, ihre Katze, Schokokuchen
Hasst: Spinnen, ihren Vater
Verliebt in: ~noch niemanden~
Gefährte: ~noch niemand~
Ticks: schlägt auf alles und jeden ein wenn sie wütend ist
Sonstiges: redet nicht/selten über sich selbst

Besonderheit: Fotografie
Anwendung: extrem fotografisches Gedächtnis; kann Bilder/Musikstücke/etc. lebendig werden lassen, kann Menschen/Tiere/Dinge in Bilder verschwinden lassen
Vogelart: -
#Max^^ ( von: #Max^^)
vor 89 Tagen
Lex: *höre den knall, muss grinsen* //da ist wohl mal jemand wieder gegen eine Wand gelaufen//
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 90 Tagen
Lara: *klettere mit aller kraft aufs bett*sehe zitternd auf die Schnitte*falle mit einem lauten knall vom bett sur den Boden*bkeibe dort einfach liegen*schließe die augen*das Blut läuft auf den boden und bildet trocknet langsam in den boden ein*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 91 Tagen
Brandon: *schlafe ein*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 92 Tagen
Lara: *bleibe fast ohnmächtig liegen*huste immer wieder*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 92 Tagen
Brandon: *presse die Augen aufeinander*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 93 Tagen
Lara: *falle in mich zusammen*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 93 Tagen
Brandon: *höre sie nicht*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 94 Tagen
Lara: *muss stark husten*falle rückwärts vom stuhl*betrachte zitternd meinen immer stärker blutenden arm*stütze mich mit einem arm am boden ab*huste wieder*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 94 Tagen
Brandon: *atme schwer*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 94 Tagen
Lara: *singw weiter*fange langsam an mich mit dem Keyboard zu begleiten*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 94 Tagen
Brandon: *schließe die Augen*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 94 Tagen
Lara: *singe* See my Blood. Its so fantastic and red. My live will end with my blood...
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 94 Tagen
Brandon: *drehe mich auf die Seite*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 95 Tagen
Lara: *streiche sanft pber die Wunden*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 95 Tagen
Brandon: *lasse das Blut in die Bettwäsche einsickern*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 95 Tagen
Lara: *betrachte das auf den boden tropfende blut*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 95 Tagen
Brandon: *mache das gleiche wie sie, weiß es aber nicht*
Zitronenhauch ( von: Zitronenhauch<33)
vor 95 Tagen
Lara: *gehe ins Zimmer*werfe mich aufs bett*schneide mir mit dem messer zwei striche in den arm*