Springe zu den Kommentaren

Das Internat der besonderen Personen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Barbara vriesen - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 276.094 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 13 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...

    1
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es

    2
    Die Regeln -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist! - nicht zu pervers schreiben -zu pervers*bitte Timeskip -nicht mehr
    Die Regeln

    -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist!
    - nicht zu pervers schreiben
    -zu pervers*bitte Timeskip
    -nicht mehr als 10 Steckis






    3
    Die Zimmer Mädchen-Zimmer mondgrün + + + + + grau-wie-die-Nacht + + + + + JUNGEN Astronomie-Wald + + + + + sanft-orange + + + + +
    Die Zimmer

    Mädchen-Zimmer
    mondgrün
    +
    +
    +
    +
    +
    grau-wie-die-Nacht
    +
    +
    +
    +
    +

    JUNGEN
    Astronomie-Wald
    +
    +
    +
    +
    +
    sanft-orange
    +
    +
    +
    +
    +

    4
    Steckbrief
    Name:
    Art: (Werwolf als Eltern - besondere gaben)
    Geschlecht:
    aussehen:
    Hobbys:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Zimmer:
    sonstiges:

    5
    Die AGs

    zeichnen AG
    vorsitzende: Barbara Vriesen
    Mitglieder: (ich werde euch alle Veränderungen in die Kommentare SCHREIBEN! zbs:
    die AGs Veränderungen
    ....und so weiter)

    Fußball AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Buch Club
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Reit AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Theater AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:



    6
    Termine/News
    - Ball am 10.11.2017 von18:30 bis 22:40 Uhr
    - Schüler treffen am 11.12.2017 Von 10 bis 11 Uhr Themen:
    +Wer wird Schülersprecher
    +Wer organisiert das große Schulfest am 16.6.2018
    +Woche des Vriedes
    -Schüler treffen einschreiben: Schickt mir eine Mail
    Anmelde Formular:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    AG:


    7
    ALLE STECKBRIEFE (ich kann seit kurzem eure Steckis eintragen)

    Durch: Yuki
    Name: Sally
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze Haare Grüne Augen-recht Muskulös
    Hobbys: Sport Zeichnen und mehr
    Vergangenheit: kennt er nicht
    Familie: kennt er nicht
    Verliebt in: Lena
    Sonstiges: Ist freundlich zu allen und spielt gerne Beschützer

article
1504240417
Das Internat der besonderen Personen
Das Internat der besonderen Personen
Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504240417/Das-Internat-der-besonderen-Personen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504240417_1.png
2017-09-01
70V0
Internat, Schule

Kommentare (400)

autorenew

Cherry_Chan (86312)
vor 6 Stunden
(Bin jetzt on.. will wer RPGn? Auf WhatsApp? xD Kann hier auf td nicht lang on sein ♡)
Liebe_story's (63919)
vor 13 Stunden
(Ich wenn wer on ist)
Yuki (96989)
vor 15 Stunden
(hey...bin on wenn wer rpgn will)
Cherry_Chan (51232)
vor 18 Stunden
(Hii Yuki ^^ RPGn wir einbisschen?)
Yuki (96989)
vor 19 Stunden
hi
Liebe_story's (63919)
vor 19 Stunden
(Hey.)
Yuki (96989)
vor 20 Stunden
hi
Rose-chan ( von: Rose-chan)
Gestern
Sophie:welchen gefallen?
Cherry_Chan (62433)
Gestern
Kirito: *als die Gestalt sich nicht rührt, greife ich unter meinen Mantel, ziehe ich wütend meine Pistole aus meiner Tasche, lasse ihn dabei nicht aus den Augen, richte sie auf die Person* Wo ist meine Schwester! Ich frage dich noch ein Mal.. *grinse plötzlich böse* Oder kein Mal! Stirb!! *drücke ab*

Gestalt: *strecke meine Hand im selben Moment aus, der Mantelärmel gleitet zur Seite, man kann eine Roboterhand erkennen, lasse ein elektronisches, leicht flimmerndes Schutzschild aus meiner Hand entstehen, das die Pistolenkugel anfängt, springe elegant von der Anhöhe runter, lande einige Meter entfernt von Kirito und Sophie* Ich wusste dass du das tuen würdest. Manche Menschen sind relativ berechenbar. Aber ich bin nicht hergekommen um euch zu verletzen oder gar zu töten *halte meinen Kopf gesenkt, meine Stimme klingt leicht Metallen, emotionslos, lasse meinen Arm sinken und das Schutzschild verschwindet mit einem flackern* Ich bin hergekommen um euch, oder besser gesagt Sophie um einen Gefallen zu bitten. Da ich vermutet habe, dass du *drehe meinen Kopf leicht u Kirito, halte ihn aber immer noch gesenkt* nicht freiwillig hierherkommen würdest oder mir gar helfen würdest, musste ich leider deine Schwester entführen. Sie ist in Sicherheit und ich habe ihr nichts getan.

Kirito: *habe ihm zugehört, mustere ihn, murmel* Hm.. irgendwo her kenne ich doch diese Stimme.. *grinse leicht* Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, nicht wahr Cloud? *habe immer noch die Pistole auf ihn gerichtet*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
Gestern
Sophie:*bin still und schaue zu kirito*
Cherry_Chan (62433)
Gestern
Kirito: *sind in der Nähe des Waldes, im Burghof der alten, verfallenen, großen Burgruine, es ist dunkel, obwohl es gerade mal Mittag ist, lasse Sophies Hand los, schau mich langsam und genau um, bemerke plötzlich oben, auf einer kleinen Anhöhe in der Burg eine Gestalt, man kann sie nicht genau erkennen, sie hat ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen, damit man sie nicht erkennt, rufe wütend* Hast du mich hierhergezogen *verächtlich* Und wo ist meine Schwester!! Wenn du ihr wehgetan hast.. ich bring dich um!! *bin total wütend*
Yuki (96989)
Gestern
(miggu ? rpgn wir weiter ?)
Miggu_1 ( von: Miggu_1)
Gestern
( hallo will wer rpgn? )
Rose-chan ( von: Rose-chan)
Gestern
Sophie:*bringe uns hin*keine sorge dein kleiner Engel wird für den Teufel kämpfen und auf sich aufpassen ^^*grinse leicht *
Cherry_Chan (62433)
vor 2 Tagen
Kirito: *schau sie an* Was soll denn schon passieren?! *versuche unbesorgt und sicher zu klingen* Wir gehen da hin, töten diejenigen, die Marie entführt haben und befreien meine Schwester.. *lächel leicht* Okey.. bring uns da hin.. aber.. Sophie.. bitte Pass auf dich auf.. klar, ich weiß dass du das kannst, aber ich mache.. mache mir trotzdem Sorgen um dich *leise, schau sie nicht an*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 3 Tagen
Sophie:okay aber falls wir uns trennen nimm das *stopfen ihm was in den Mund *jetzt kannst du für 24 Stunden meine Gedanken lesen und mit ,ir über Gedanken reden egal wie weit wir von einander entfernt sind *bringe uns hin *
Cherry_Chan (69184)
vor 3 Tagen
Kirito: *zögere, sage dann* Na gut.. ich kann dich sowieso nicht davon abbringen, also gut.. *lächel leicht, gehe zu ihr, nehme sanft ihre Hand, drücke sie* Okey.. bring uns zu dem alten Schloss am Waldrand..
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 3 Tagen
Sophie:NEIN KIRITO! !!!! ICH KOMME MIT KEINE WIDERWORTE OKAY ?! ICH KANN DICH NICHT ALLEINE GEHEN LASSEN WAS IST WENN DIR WAS PASSIERT ICH KANN HEILEN VERGESSEN DU ABER NICHT ALSO KOMME ICH MIT !*klInge bestimment *
Cherry_Chan (69184)
vor 3 Tagen
Kirito: *drehe meinen Kopf zu ihr* Nein! Du bleibst hier!! Du bleibst hier, verdammt! *wütend* Ich will nicht.. ich will nicht dass dir etwas passiert.. *leise, drehe meinen Kopf weg* Ich- ich schaff das schon allein.. ich gehe hin, töte diesen Idi0ten, der es wagt meine Schwester zu entführen, befreie Marie.. guter Plan, nicht *Grinse, es sieht aber gezwungen aus, seufze*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 3 Tagen
Sophie:*laufe nach *kirito warte *hole in ein nehme seine Hand *auf meine Art ist es schneller wo hin ?