Springe zu den Kommentaren

Das Internat der besonderen Personen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Barbara vriesen - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 275.844 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 13 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...

    1
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es

    2
    Die Regeln -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist! - nicht zu pervers schreiben -zu pervers*bitte Timeskip -nicht mehr
    Die Regeln

    -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist!
    - nicht zu pervers schreiben
    -zu pervers*bitte Timeskip
    -nicht mehr als 10 Steckis






    3
    Die Zimmer Mädchen-Zimmer mondgrün + + + + + grau-wie-die-Nacht + + + + + JUNGEN Astronomie-Wald + + + + + sanft-orange + + + + +
    Die Zimmer

    Mädchen-Zimmer
    mondgrün
    +
    +
    +
    +
    +
    grau-wie-die-Nacht
    +
    +
    +
    +
    +

    JUNGEN
    Astronomie-Wald
    +
    +
    +
    +
    +
    sanft-orange
    +
    +
    +
    +
    +

    4
    Steckbrief
    Name:
    Art: (Werwolf als Eltern - besondere gaben)
    Geschlecht:
    aussehen:
    Hobbys:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Zimmer:
    sonstiges:

    5
    Die AGs

    zeichnen AG
    vorsitzende: Barbara Vriesen
    Mitglieder: (ich werde euch alle Veränderungen in die Kommentare SCHREIBEN! zbs:
    die AGs Veränderungen
    ....und so weiter)

    Fußball AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Buch Club
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Reit AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Theater AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:



    6
    Termine/News
    - Ball am 10.11.2017 von18:30 bis 22:40 Uhr
    - Schüler treffen am 11.12.2017 Von 10 bis 11 Uhr Themen:
    +Wer wird Schülersprecher
    +Wer organisiert das große Schulfest am 16.6.2018
    +Woche des Vriedes
    -Schüler treffen einschreiben: Schickt mir eine Mail
    Anmelde Formular:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    AG:


    7
    ALLE STECKBRIEFE (ich kann seit kurzem eure Steckis eintragen)

    Durch: Yuki
    Name: Sally
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze Haare Grüne Augen-recht Muskulös
    Hobbys: Sport Zeichnen und mehr
    Vergangenheit: kennt er nicht
    Familie: kennt er nicht
    Verliebt in: Lena
    Sonstiges: Ist freundlich zu allen und spielt gerne Beschützer

article
1504240417
Das Internat der besonderen Personen
Das Internat der besonderen Personen
Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504240417/Das-Internat-der-besonderen-Personen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504240417_1.png
2017-09-01
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

Cherry_Chan (69184)
vor 14 Stunden
(Ja egal, mach ich glaub sowieso nicht xD oder mal schauen, wenn sich es iwie ergibt..) Kirito: Na endlich.. *halte ihre Hand, wir sind zurück im Internat, stehen in meinem Zimmer, lasse langsam ihre Hand los, lasse mich aufs Bett sinken, Stütze meinen Kopf in meine Hände, schau zu Sophie*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 14 Stunden
(Oh ähm wusst ich nicht Sorry )
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 14 Stunden
Sophie:also nicht dann gehen wir *nehme sanft seine Hand und bringe uns zurück ins Internat *
Cherry_Chan (69184)
vor 14 Stunden
Kirito: (Cloud ^^ Und ja.. ich habe auch was überlegt von ihm.. aber gut xD) *schau sie überrascht sn* Wieso sollte ich den sehen wollen? *leicht genervt* Ich weiß ja nicht mal ob er überhaupt noch lebt.. und wenn, ich würde ihn am liebsten töten, schließlich war er an allem Schuld *umklammer mit einer Hand fest meine Pistole, zittere leicht vor Wut* Du.. du hast die Vergangenheit geändert.. du wusstest deshalb nicht, was passiert wäre, wenn du nicht dagewesene wärst..
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 14 Stunden
Sophie:......Du kennst doch noch clowd (oder wie er hieß ) ich naja dachte vielleicht daß du ihn mal wieder sehen möchtest ......*leise*
Cherry_Chan (69184)
vor 14 Stunden
Kirito: Na gut.. wenn es sein muss.. *will eigentlich nur noch weg von hier, seufze leicht genervt, bin iwie wütend auf mich selber, drehe mich zu Sophie* Was willst du mir denn zeigen? *leicht gelangweilt*
Rose-chan (16645)
vor 14 Stunden
Sophie:okay.......Aber ich möchte dir vorher noch was zeigen. ...Wenn das okay ist
Cherry_Chan (69184)
vor 15 Stunden
Kirito: Würde dich das freuen? *murmel* Klar würde dich das freuen.. *seufze* Ach keine Ahnung.. ist doch auch egal.. komm, gehen wir endlich von hier weg *leicht wütend*
Rose-chan (16645)
vor 15 Stunden
Sophie:d-du meinst das ernst ?!*schaue ihn an *
Cherry_Chan (69184)
vor 15 Stunden
Kirito: Wieso lachst du.. glaubst du mir etwa nicht.. *seufze leise, schau ausdruckslos in die Flammen, die das Buch verbrennen, murmel leise* Vielleicht hast du recht.. *leicht traurig*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 15 Stunden
Sophie:*lache*klar kirito du liebst mich du musst kein schlechtes Gewissen wegen dem Buch haben *nehme es ihm weg * wie gesagt es ist alt.....und ich will das gar nicht mehr *mache eine Flamme in meiner Hand und verbrenne das Buch *
Cherry_Chan (69184)
vor 16 Stunden
Kirito: *habe die Seite gelesen, lasse das Buch langsam sinken, schau es immer noch an, nachdenklich, drehe dann meinen Kopf zu Sophie, lächel* Jetzt hast du jemanden gefunden, den du liebst.. *schau sie an, sage dann leise, kaum hörbar* Der.. der dich liebt.. *halte das Buch immer noch umklammert, als ich diese Wort sage, wünsche ich gleich ich hätte das nicht gesagt, ich wünsche so gerne dass es stimmt, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie fühlt es sich nicht wie die Wahrheit an, habe Tränen in den Augen*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 16 Stunden
(alles klar xD ach ja das Konzert ist in nicht hier in Deutschland also die kommen hier her nach Berlin da bin ich auch aber es gibt noch ein paar )
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 16 Stunden
(hört sich an wie bei Yandete Chan xD)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 16 Stunden
Liebes tagebuch ich habe heute wieder jemanden getötet ich weiß nicht warum ich fühle dabei nichts egal was ich tue ich fühle nichts nichts ausser leere und unvollständigkeit und das schon seit meiner Geburt der einzige Grund warum ich noch lebe ist das meine Mutter immer sagt das sie genau so war wie ich und das irgendwann jemand kommt der mich vollständig macht jemand der mich liebt ....Wie sehr ich mich damit sehne geliebt zu werden jemanden zu haben der mir sagt wie viel ich ihm bedeute jemanden der mich beschützt der mich an eine Wand drückt und küsst wenn ich nerve der mich festhält und mich an sich drückt wenn ich sage ich hasse ihn und gehen will wie sehr ich mir so jemanden wünsche. .....
Cherry_Chan (69184)
vor 17 Stunden
Kirito: Hm.. wie interessant.. *grinse nur, halte es hoch, sodass sie es nicht bekommen kann, weil ich ja größer bin als sie* Lass mich doch einbisschen lesen.. ich bin mal gespannt was da alles so drinsteht *drehe mich von ihr weg, schlage das Buch mittendrin auf, überfliege schnell die ersten Zeilen, bevor sie es mir wegnehmen kann* (Sag mal was da so drinsteht ^^)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 17 Stunden
Sophie:kirito das ist mein altes tagebuch bekomme ich es wieder bitte ?*Versuche es ihm weg zu nehmen *
Cherry_Chan (69184)
vor 17 Stunden
Kirito: *bemerke es, zische* Was ist das?! *lasse aus meiner Hand ein Seil aus schwarzen Schatten schießen, das sich um Sophie wickelt, sodass sie das Buch fallen lassen muss, gehe dann langsam zu dem Buch, beuge mich zu ihm runter, schau Sophie grinsend an* Du wirst doch keine Geheimnisse vor mir haben, mein Engelchen. *hebe es auf, streiche mit den Fingern über den Einband, lasse Sophie wieder frei, schau dabei nachdenklich auf das Buch, murmel* Was ist das..?
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 17 Stunden
Sophie:okay*schaue mich noch kurz um und hole ein Buch aus dem regal*//das hier muss ich vernichten bevor kirito es liest // *mache dann die Tür auf und gehe raus *
Cherry_Chan (69184)
vor 17 Stunden
Kirito: Na dann. *grinse, ziehe eine Augenbraue hoch, löse mit einem Fingerschnippen die Fesseln und lasse sie verschwinden, stecke meine Pistole unter meinen Mantel, schau mich um Raum um, schau dann wieder zu Sophie* Lass uns aus diesem.. diesem Gefängnis oder was das hier ist verschwinden! *murmel* Ich will keine weitere Nacht hier verbringen müssen..