You belong with me - Hogwarts Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Megan Fox - Entwickelt am: - 9.448 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 9 Personen gefällt es

Drei (hoffentlich) spannende Auswertungen mit charmanten jungen Männern warten auf euch.

  • 1
    Wie sieht dein Patronus aus?
  • 2
    Vielleicht kennst du den Harry Potter Soundtrack, wenn nein, dann höre dir die Lieder an oder entscheide per Titel.:)
    Bitte auswählen.
  • 3
    Das Leben ist wie...
  • 4
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Dein Hogwartshaus?
  • 6
    Zu welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?
  • 7
    Was wünschst du dir?
  • 8
    Wie sieht es denn mit deiner DNA aus? Oder wie Zauberer es nennen: dein Blutstatus? ;)
  • 9
    Wähle:
  • 10
    Und noch einmal wählen:

Kommentare (13)

autorenew

Senseless (02993)
vor 66 Tagen
OMG, ich hatte die Charlize Story
rosa einhorn (21510)
vor 74 Tagen
Ich finde die geschichten soooooooooooooooo geil. Su hast viel fantasie das merkt man.Schreib weiter und lass dich nicht entmutigen🙈

LG rosa einhorn
Daisy May (71860)
vor 75 Tagen
Hatte Samira. "Clawson". Interessante Namenswahl. Gute Story.
Yozora (68297)
vor 87 Tagen
Die Geschichten waren sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! Genau lang genug, super schreibstil... Ich kann nirgendwo meckern. Ich musste mir alle drei Geschichten durchlesen, weil sie so toll waren!
roar (94367)
vor 90 Tagen
Wow. Die Story mit Charlize ist wirklich gut! Fragt man sich nur, ob die Mutter sie schon vergessen hat, denn im Endeffekt war Charlie ja wirklich lange bei den Weasleys :D
Jordy Wood (62658)
vor 93 Tagen
Und jetzt noch die mit Len...😂🙈

WOW!!!!!
Beste von allen, so kreativ und schön!!!
Jordy Wood (62658)
vor 93 Tagen
Habe gerade noch die mit Samira gelesen, die fande ich aber nicht so gut.
Jordy Wood (62658)
vor 93 Tagen
Hatte die mit Charlize.
Die war echt kreativ!!!!
Die mit dem Hund (72438)
vor 94 Tagen
Mir gefielen die Stories gut, hatte Charlize und Len. Die Idee mit Charlize war echt witzig, auch wenn das alles nicht zu 100% hinkam. Sehr unterhaltsam.
Elisabeth Voldemort ( von: Elisabeth Voldemort)
vor 94 Tagen
Hey die Story war echt gut aber ein bisschen Lang
Dancing in the light (77023)
vor 96 Tagen
Daumen hoch! Voll gut! Wollte eigentlich nur kurz einen Test machen, jetzt musste ich doch alle drei Stories lesen.
Tigerin (27554)
vor 96 Tagen
Danke dir für drei wirklich coole Geschichten! Die von Charlize ist wirklich mal was anderes, da sieht man auch über Logiklöcher (durch das mit dem Tabu könnte der Hogwartsexpress locker durchfahren) und Fehler im zeitlichen Ablauf gerne hinweg. Ich weiß nicht, ob ich Samiras Geschichte vielleicht etwas cooler gefunden hätte, wenn es ein Tier aus Großbritannien gewesen wäre, aber das ist nur meine kleinliche Art. Andererseits hätte ich dieses Tier gut selbst wählen können.

Auch super geschrieben! Klar, ein paar Kleinigkeiten hier und da, zB. ist bei Len der Blick, den ihr Chef ihr und dem jungen Mann zuwirft, als sie morgens das Zelt verlassen wohl eher vielsagend als vielversprechend und in Charlizes Geschichte Molly und Arthur nicht sorgsam, sondern treu sorgend. Erwähnte ich sch, dass ich kleinlich bin? Tja, und am Anfang bei Charlize steht der Satz: "Die Ähnlichkeit der Zaubererumgebung im Buch mit der aus den Geschichten meiner Großmutter war fast identisch." Sowas entsteht bei mir, wenn ich mich mitten im Satz doch für eine andere Formulierung entscheide. Vielleicht ist das bei dir auch so?

Die Länge war auch super. Lang, aber nicht episch.

Nur die Fragen, die sind okay, könnten aber kreativer sein. Und ich weiß nicht bei jeder Frage, zu welcher Person welche Antwort gehört, auch nachdem ich alle Geschichten gelesen habe. Immer ein guter Test, um zu sehen, wie viel die Fragen über den Charakter ausssgen. Habe gerade unter den Liebestests in den Kommentaren ein Gespräch zum Thema Standardfragen angestoßen. Vielleicht würdest du dich mit deiner Meinung daran beteiligen? Das wäre toll!
Potter (85567)
vor 96 Tagen
Oha geil fande es sehr amüsant