Springe zu den Kommentaren

Der Tag an dem mich der Weihnachtsmann besuchte CreepyPasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 383 Wörter - Erstellt von: ?MarioLP? - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 101 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich war ein unartiges Kind. Ich liebte es andere Kinder zu schikanieren. Doch Weihnachten. Dieses Weihnachten sollte meine Freude komplett zerstören.
    Ich war ein unartiges Kind. Ich liebte es andere Kinder zu schikanieren. Doch Weihnachten. Dieses Weihnachten sollte meine Freude komplett zerstören. Am Nikolaustag sah ich in meinen Weihnachtsschuh. Ich hatte Süßigkeiten und einen Brief. Ich öffnete ihn. In dem Brief stand: „Du warst sehr sehr unartig. Ich glaube du musst lernen nett zu sein” Ich warf den Brief in den Mülleimer. Am 24. Dezember war ich geil dass es draußen Schnee gab. Ich spielte im Schnee. In der Nacht wachte ich auf. Ich hörte ein komisches Geräusch. Ich ging ins Wohnzimmer. Ich sah einen dickeren Mann. „Der Weihnachtsmann“ dachte ich mir. Doch er nahm meine Geschenke und machte eins nach dem anderen kaputt. Ich trat ein Stück zurück und stieß dabei die Teller um. Der Weihnachtsmann drehte sich um. Und dann sah ich sein Gesicht. Weiße blutige Augen. Und einen blutigen Bart. Er kam auf mich zu und hielt mich fest, als ich weglaufen wollte. Er sagte mit ruhiger Stimme: „So So. Du bist also der Junge, dem es Freude bereitet andere zu schikanieren. Andere zu schlagen und zu verletzen und aufs grausamste zu mobben. Eigentlich bin ich immer glücklich und nett. Doch du hast es geschafft dass ich diese Art einmal verliere. Wenn du nett bist, bekommst du wieder Geschenke. Wenn du so weitermachst wie bisher werde ich dir dein Leben nehmen. Aber da Weihnachten ist will ich mal nicht so sein. Ein Geschenk mach ich dir. Ich schenke dir ausnahmsweise dein Leben. Wenn du meinst ich kriege dich nicht, dann las dir eins gesagt sein. Ich sehe dich wenn du schläfst. Ich beobachte dich.“ Dann ließ er mich los und geht in die Nacht. Ich sitze hier, mit den kaputten Geschenken. Also bleibt am besten brav. Ich möchte nicht dass ihr das gleiche erlebt wie ich.

article
1504717524
Der Tag an dem mich der Weihnachtsmann besuchte...
Der Tag an dem mich der Weihnachtsmann besuchte...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504717524/Der-Tag-an-dem-mich-der-Weihnachtsmann-besuchte-CreepyPasta
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504717524_1.jpg
2017-09-06
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew