Springe zu den Kommentaren

Die Meisterin der Gefühle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 595 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-09-14 - Entwickelt am: - 238 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen, die ihre Eltern verloren hat und sich geschworen hat, sich an den Mördern ihrer Eltern zu rächen. Doch dann trifft sie auf die Ninja und ihr Leben wird sich für immer verändern.

1
Name: Julia Spitzname: Juli Alter: 16 Jahre Aussehen: siehe Bild oben Charakter: Nett, freundlich, mutig Gut / Böse: Gut Element: Kann Gefühle kontr
Name: Julia
Spitzname: Juli
Alter: 16 Jahre
Aussehen: siehe Bild oben
Charakter: Nett, freundlich, mutig
Gut / Böse: Gut
Element: Kann Gefühle kontrollieren
Waffe: Zwei goldene Schwerter und ein silberner Dolch
Verliebt in: Lloyd
Zusammen mit: /
Wunsch: Frieden
Sonstiges: /
article
1505321437
Die Meisterin der Gefühle
Die Meisterin der Gefühle
Es geht um ein Mädchen, die ihre Eltern verloren hat und sich geschworen hat, sich an den Mördern ihrer Eltern zu rächen. Doch dann trifft sie auf die Ninja und ihr Leben wird sich für immer verändern.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505321437/Die-Meisterin-der-Gefuehle
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505321437_1.jpg
2017-09-13
407LT
Ninjago

Kommentare (20)

autorenew

Nachthimmel (37133)
vor 2 Tagen
Der neunte Teil ist bereits geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (75780)
vor 4 Tagen
Toller Part. Gefällt mir super. ^-^
Nachthimmel (18834)
vor 5 Tagen
Der achte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (15238)
vor 8 Tagen
Der achte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (64381)
vor 8 Tagen
Hat mir wieder gut gefallen. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ;)
Nachthimmel (55420)
vor 9 Tagen
Der siebte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 16 Tagen
Der war wieder toll. \( ^-^)/
Nachthimmel (46909)
vor 16 Tagen
Der sechste Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 16 Tagen
Ganz unten am Ende der Seite ist ein großes dunkelgrünes Feld. Dort steht "Fanfiktion Schreiben". Dort klickst du drauf. Dann scrollst du runter und gehst auf "Ja werde mich an die Regeln halten" und gehst auf "Fanfiktion, RPG usw. schreiben". Dann ist dort ein gelbes Kästchen wo du deinen Namen und E-Mail Adresse eingibst. Dann schreibst du den Namen der FF und Anzahl der Kapitel rein und wenn du willst eine kurze Zusammenfassung. Dann gehst du auf "weiter". Dann kannst du deine Geschichte schreiben. Am Ende gehst du auf "Speichern". Es wird ein paar Tage dauern bis es aufgenommen wird.

Hoffentlich war das hilfreich. :))
Lissy (43189)
vor 19 Tagen
Ich will auch irgendwann mal solche Geschichten schreiben aber erstmal muss ich herausfinden wie das geht ,,,,, Sehr großes Lob an Dich
Lea (82372)
vor 22 Tagen
War wieder ein toller Teil. :)
Hoffentlich kannst du bald weiterschreiben.
Nachthimmel (98664)
vor 22 Tagen
Der vierte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (92659)
vor 24 Tagen
Eine Idee;
Vielleicht könnten die zwei sich erst richtig auf das Baby freuen aber dann würde Juli das Kind verlieren. Das wäre auch mal interessant. Hoffentlich konnte ich wieder etwas helfen. ;)
Lea (92659)
vor 24 Tagen
Und ich will jetzt nicht wie eine Besserwisserin klingen aber es wird "Kritik" geschrieben. :)
Lea (92659)
vor 24 Tagen
Uiuiui. Da ging's aber ab zwischen Lloyd und Julia. XD
Hoffentlich bekommt sie Zwillinge, und zwei Mädchen. Ich fand es super. Freue mich schon wieder auf den nächsten Teil. ;))
Nachthimmel (95451)
vor 24 Tagen
Der dritte Teil. Ich hoffe, es gefällt euch. 😉
Nachthimmel (42527)
vor 26 Tagen
Der dritte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (70815)
vor 29 Tagen
Wenn es noch nicht zuende ist, natürlich. :)
Lea (70815)
vor 29 Tagen
Ich fand es super. Bitte schreib weiter. Lloyf und Julia sind so süß. *-*
Nachthimmel (15398)
vor 30 Tagen
Für euch der zweite Teil. Ich hoffe, es gefällt euch. 😉