Springe zu den Kommentaren

Wahre Freundschaft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 472 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um eine Lovestory, wo sich Kai in ein Mädchen namens Jessica verliebt. Keiner der anderen weiß davon, nicht mal seine Schwester Nya. Als Jessica, Kai, Nitti ( ein guter Freund von Lloyd ) und Lloyd in denn Amazonas gehen wird die Freundschaft zwischen Kai und Lloyd auf die Probe gestellt.

Ps. L = Lloyd, K= Kai und J = Jessica

Kleine Info, der Inlandtaipan lebt dort im Amazonas.

    1
    Kapitel 1 Kai Ich sitze hier im Ninja Hauptquartier und schreibe einer guten Freundin. K: Hi, Jessy. Soll ich vorbeikommen? 😀 J: Ja, gerne. 💝 Si
    Kapitel 1

    Kai

    Ich sitze hier im Ninja Hauptquartier und schreibe einer guten Freundin.
    K: Hi, Jessy. Soll ich vorbeikommen? 😀
    J: Ja, gerne. 💝
    Sie hat ein Herz dazu gemacht. Vielleicht empfindet sie ja genauso. Ich lief also zur Tür und stieg in mein Auto. Ich fuhr los und kam bei ihr an. Dann klopfte ich an die Tür und sie machte mir auf. Sie war so schön wie immer. Ich ging rein und sie machte die Tür zu. Wir unterhielten uns eine halbe Ewigkeikt bis mein Handy summte.
    L: Kai, Abendtrainig.
    K: Ja, komme.
    ,, Also, Jessy. Ich muss los. ", sagte ich.,, Nicht schlimm. Komm morgen um die selbe Zeit wieder. ", sagte sie und wir gingen zur Tür.,, Tschüss, Kai. ", sagte sie und küsste mich auf die Backe. Ich sagte halb verträumt Tschüß und ging. Als ich im Hauptquartier ankam sagte Lloyd:,, Na, endlich. Wird auch mal Zeit. " Ich ignorierte ihn und trainierte. Beim Abendessen dachte ich an Jessy. Ich ging ins Bett und schlief schnell ein.

    2
    Kapitel 2

    Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Mein Handy summte.
    J: Hi, Kai. Kannst du bitte kommen.
    K: Ja, sofort.
    Ich sprang aus dem Fenster und entfaltete meinen Elementardrachen. Ich flog zu Jessy. Als ich drei Mal klopfte, machte sie mir auf. Sie war komplett besoffen. Jessy schmiss die Tür zu und kam mir immer näher. Dann küsste sie mich auf den Mund. Ich schmeckte den Alkohol und werde nichts mit ihr machen. Doch dann bat sie mir eine Flasche nach der anderen an. So gegen Mittag schaltete mein Gehirn aus. Ich weiß nichts mehr.

    3
    Ich habe gerade nicht viele Ideen. Also, wenn ihr vielleicht gute Ideen habt, dann schreibt es Bitte in die Kommentare.
    Also, ich hoffe es hat euch gefallen. 😉

article
1505399708
Wahre Freundschaft
Wahre Freundschaft
Hier geht es um eine Lovestory, wo sich Kai in ein Mädchen namens Jessica verliebt. Keiner der anderen weiß davon, nicht mal seine Schwester Nya. Als Jessica, Kai, Nitti ( ein guter Freund von Lloyd ) und Lloyd in denn Amazonas gehen wird die Freundsch...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505399708/Wahre-Freundschaft
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505399708_1.png
2017-09-14
407LT
Ninjago

Kommentare (1)

autorenew

Lea (61506)
vor 4 Tagen
Schreib bitte weiter. Das ist soo spannend. ^-^