Springe zu den Kommentaren

Ninjago lloyd 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 979 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-09-22 - Entwickelt am: - 78 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Skai
    Wir fahren heute zur dunklen Insel! Abenteuer Pur!
    Während die anderen sich verabschieden und drücken und Ich schaue mich . Oben reitet Lloyd auf dem 4 köpfigen Drachen und unten sagt Jays Mutter immer und immer wieder das er sein Gemüse essen soll. Und dann geht es los! Die Leute winken uns nach Wir versammeln uns an deck und werden uns bewusst was diese Reise bedeutet. Wir schauen aufs Meer
    Kai:"Ich frage mich was auf der Insel ist?"
    Zane:"Vielleicht unentdeckte Pflanzen?"
    Cole:" Vielleicht Unbekannte Lebewesen?"
    Jay:"Oh oder Gemüse das nach Nachtisch schmeckt!"
    Ich:"Ich vermute mal das Ultra Böse und die Steinsamurei"
    Kai:" sie haben uns einmal besiegt fas passiert nicht noch einmal"
    Cole:"Ja genau!"
    Lloyd:"Ich frage mich ob das das ende unserer Reise ist?"
    Ich:"Vergiss es ich hab noch viel zu viel vor um das in ca. einer Woche hinzukriegen!"
    Kai:"Wenn ja dann hätte ich niemand anderes an meiner Seite "
    Alle stimmen ihm zu nur ich blicke stumm zum Himmel und denke an Großmutter und meine Schwester Celin, auf einmal meint
    Zane:"Mein Falke ist auf der dunklen Insel angekommen."
    Wir gehen in die Kommando- zentrale, aber Lloyd hält mich am Arm fest
    Lloyd:"An wenn hast du gerade gedacht als Kai gemeint hat er hätte niemanden lieber an seiner Seite als uns?"
    Ich, dämlich wie ich bin:"Was geht dich das an "
    Ich lasse ihn stehen dann drehe ich mich auf der Treppe um und
    sage: " Endschuldige "
    Dann zeigt uns Zane was der Falke gerade sieht die dunkle Insel! In mitten eines Urwalds gibt es mehrere schwarze Hügel bis auf einmal das Bild erlosch weil der Falke von irgendwas getroffen wurde.
    Zane: er ist weg
    Wu:" das wissen wir nicht"
    Nya:"Oh Zane es tut mir schrecklich leid!"
    Da zeigt Misako raus ein Gewitter zieht auf, ich hasse Gewitter und sie machen mich traurig.
    Als das Gewitter los geht haben wir mühe das Segel oben zu halte auf einmal rutscht mir das seil das wir fest halten aus der Hand! Ich rutsch an die Reling Und plötzlich hab ich kein Boden unter den Füßen ich spüre auf einmal kaltes Wasser um mich herum.Alles wird Schwarz...

    2
    Lloyd
    Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Skai über Bord geht
    Ich:"Skai!"
    fasst hätte ich die leine los gelassen...
    Nach schier unendlich langer zeit hört das Gewitter auf.
    Ich:" Skai sie sie ist im Gewitter über Bord gegangen! Wir müssen sie retten!"
    Mum:"Ganz ruhig "
    Cole:"Kann sie Schwimmen?"
    Jay:"Vielleicht ist sie aus dem Wasser geflogen und hat sich irgendwo auf eine Insel gerettet!"
    Ich, mit panischer Angst:"Auf welche Insel den!
    Cole:"Auf der da vielleicht?
    Er zeigt auf einen Leuchtturm auf einer winzigen Insel
    Ich: Was hat ein Leuchtturm hier mitten im Ozean zu suchen?"
    Wir klopfen und eine Kamera beobachtet uns. Dann öffnet sich die Tür und ein Mann stürmt heraus und umarmt Zane.Wie es sich heraus stellt ist er Zanes "Vater" er bittet uns rein und oben sitzt eine Überraschung am Fenster
    Ich:"Skai!"
    Fasst hätte ich sie umarmt aber ich lasse es als ich sehe das sie pitschnass ist
    Jay:"ich hatte recht!"
    Cole:" Was machst du hier also wie bist du hierhergekommen
    Skai:"ähm ich bin ohnmächtig geworden und bin am Strand gestrandet und Zanes Vater hat mich in sein Leuchtturm gebracht und na ja da bin ich halt aufgewacht und habe Tee getrunken und denn Rest kennt ihr ja ich sitze hier und erzähle euch was passiert ist"
    n

    3
    Skai
    Schon süß wie Lloyd sich gefreut hat habe ich das gerade wirklich gedacht ich meinte er ist ganz nett so als Ninja . Ich mag ihn nur als freund versuche ich mir einzureden aber immer wenn ich ihn sehe schlägt mein herz um das 10 fache schneller und meine Augen werden leicht rosa (das heißt verliebt) aber ich bin doch von zu hause abgehauen weil ich einer Zwangsheirat entkommen wollte und jetzt hab ich mich in den ersten verliebt der mir hier begegnet ist. es ist zum verrückt werden




    Und jetzt was die andere über Skai denken
    Kai: sie hat ziemlich viele geheimnisse und wir wissen nichts über ihre Vergangenheit aber sie ist echt nett
    Cole: sie ist echt süß und jeder sieht das sie in Lloyd verknallt ist ich hoffe sie kommen zusammen
    Jay, sie ist echt lustig und cool
    Zane. Sie ist eine der besten Kämpferinnen die ich je gesehen habe sie ist dazu auch sehr weise und schlau
    Nya: Endlich ein Mädchen im Team!
    Lloyd: Sie ist klasse und schön wunderschön und schlau und cool und ist eine super Kämpferin

Kommentare (1)

autorenew

Lea (54191)
vor 29 Tagen
Wenn ja dann schreib bitte weiter. Es war toll. ;)