Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis der magischen Amulette

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Glarak - Aktualisiert am: 2017-10-16 - Entwickelt am: - 83.569 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 8 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Ah du musst wohl der/die Neue sein, freut mich dich auf diesem, sagen wir mal besonderen, Internat willkommen zu heißen. Hier lernst du mit deiner magischen Kraft umzugehen

    1
    Ich sollte aber mal von vorne anfangen... Jeder Mensch trägt Magie in sich und... Nein der Anfang ist nicht gut... Ähm... Vor tausenden von Jahren war Magie etwas selbstverständliches, doch ein König Namens Ketsueki IV bemerkte, dass ihm die Magie schaden könnte und so entschied er sich einen Siegler zu beauftragen sämtliche Magie zu versiegeln. Das Siegel war so stark, dass es von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Irgendwann verschwand die Magie komplett, naja fast... Menschen erschufen magische Amulette die das Siegel lösen und die innewohnende Magie freizugeben... Tausende Jahre später tauchen diese Amulette wieder auf und du bist einer der Glücklichen deren Siegel gelöst ist. Und wie zuerst schon erwähnt lernst du hier mit deiner Kraft umzugehen

    2
    So jetzt wo das geklärt ist geht es jetzt zu

    Den Regeln

    -komm regelmäßig on
    -sei nicht zu stark
    -keine Beleidigungen außerhalb des RPGs
    -keiner wird ausgeschlossen
    - Die Standard-Regeln halt

    3
    Hmm... Du hattest eine viel zu lange Einführung und bist mit den Regeln vertraut, was fehlt jetzt? Ach ja der Steckbrief, wir wollen schließlich wissen mit wem wir es zu tun haben.

    Die Steckbrief-Vorlage

    Name
    Alter (min 11, max. 99,5)
    Geschlecht
    Aussehen
    Charakter
    Innewohnende Kraft
    Vergangenheit (irgendwas über diese/ erfährt man im laufe der Story/ nicht wichtig)
    Zimmer: (1-99)
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges

    4
    Jetzt willst du sicher etwas über mich wissen. Hier hast du einfach

    Meinen Steckbrief

    Name: Night
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze Haare, dunkle Augen, weißes T-Shirt, rot/weiße Weste, blaue Jeans
    Charakter: nett, will sich immer weiter verbessern
    Innewohnende Kraft: Innewohnender Dämon
    Vergangenheit: Im laufe der Story
    Zimmer: 6
    Verliebt in: Sayona
    Feste/r Freund/in: ---
    Sonstiges: Wurde früher besessenes Kind genannt

    5
    Wer spielt wen?

    Glarak: Night
    Meruem: Meruem
    Yuki 2.0: Rin
    Yusei Fudo: Yokido

    6
    Hier ist das Archiv mit der

    Steckbriefsammlung

    Name: Meruem
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: brünette Haare, Augen gänzlich weiß, schwarze Hose, weiße Weste
    Charakter: Introvertiert (nur manchmal Aggressiv)
    Innewohnende Kraft: kann eine Art unsichtbare Rüstung um sich schaffen, Stärke davon hängt von aktuellen Gemütszustand sowie körperlicher als auch geistiger Stärke ab, diese Rüstung hört auf den auch unausgesprochenen Befehl des Anwenders und kann auch angreifen
    Vergangenheit: Sohn eines Raubritters, Vater wollte ihn sich selbst überlassen und verstieß ihn, wohnte in Ruine mit einigen anderen Kinder die er traf, wurden alle bis auf ihn von Männer aus dem Süden gekillt
    Zimmer: 24
    Verliebt in: niemanden
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges: mag keinen Dialekt, isst am liebsten Obst und Süßigkeiten, will eines Tages den gesamten Süden des Landes verändern/beherrschen/vernichten

    Name: Rin
    Alter:15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weiße Haare und hat ein hellgraues auge und ein schwarzes mit einer gelben Pupille das er die meiste Zeit mit einer Augenklappe verdeckt, trägt eine schwarze swetshirt Jacke und eine schwarze Hose
    Charakter: Ruhig, aber kann auch sehr offen sein und freundlich
    Innewohnende Kraft: kann Energie in Gegenstände laden um daraus Waffen zu formen, aber kann auch Waffen mit Magie laden so das sie stärker sind
    Vergangenheit: wurde in einem Labor erschaffen und hat somit keine richtigen Eltern
    Zimmer:5
    Verliebt: Ja
    Feste/r Freund/in: Rosé
    Sonstiges: Mag es alleine zu sein und schwimmt sehr gerne und liest viele Bücher, außerdem macht er Voodoo Puppen

    Name: Shinya
    Alter 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weiße Haare, tintenblaue Augen, normal groß, gut gebaut
    Charakter: Shinya ist sehr konsequent, kann mit allem umgehen und ist der Inbegriff von Ruhe und Disziplin. Er ist selten laut und hat immer Kontrolle über sich. Shinya hat einen sehr groß ausgeprägten Beschützerinstinkt und scheut nicht, mit anderen zu Kämpfen. Aber Shinya kann auch anders: er ist oft etwas fies, arrogant, eitel, und stichelt gerne, ohne auf andere zu achten, selbst, wenn er es nicht so meint, wie es wirkt. Trotz alledem ist er nett und hilft jedem gerne.
    Innewohnende Kraft: ähnlich wie bei Night, innewohnender Dämon, aber auf besondere Weise
    Vergangenheit: fragt ihn^^
    Zimmer: 99
    Verliebt in: --
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: --

    Name: Silver
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weiße Haare, hellblaue, grelle Augen, normal groß, dürr
    Charakter: Silver wird von dein Meisten als seltsam und schräg beschrieben. Er ist im ersten Moment scheu, schüchtern und ängstlich, im Nächsten aggressiv, dann genervt und plötzlich fröhlich. Sein Charakter ist für die misten sehr schwer zu verstehen, doch irgendwie haben alle ein Problem mit seiner Art. Seine größte Leidenschaft sind Astronomie und Astrologie, er kennt sich aus, als hätte er es nie lernen brauchen.
    Innewohnende Kraft: Blutmagie
    Vergangenheit: fragt ihn, und ihr seid tot, redet nicht darüber
    Zimmer: 4
    Verliebt in: --
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges:--

    Name Mepu
    Alter 16
    Geschlecht männlich
    Aussehen silberne, schulterlange Haare, rote Augen, lange Hose, blaues T-Shirt
    Charakter kühl, misstrauisch
    Innewohnende Kraft: Kann seinem Schatten leben einhauchen, welcher sich einen gewissen Radius weit bewegen kann, kann über diesen auch Informationen aufnehmen
    Vergangenheit nicht wichtig
    Zimmer: 66
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: ---



    Name: Sayona
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange glatte schwarze Haare, lilane Augen, schlank, Stupsnase, Schwarzes T-Shirt mit einer langen, dünnen blauen Jacke, kurzer schwarzer Rock
    Charakter: Verträumt, wird schnell aggressiv, klug, freundlich, hilfsbereit, talentiert
    Innewohnende Kraft: Wird hin und wieder von einem Dämon besessen, der ihr die Kraft gibt Gedanken zu lesen und zu fliegen
    Vergangenheit: Kommt noch…
    Zimmer: 25
    Verliebt in: Night
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: //

    Name: Avery
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sie hat rotbraune, brustlange Haare die zu einem hohen Zopf gebunden sind, ein paar Strähnen fallen ihr links und rechts um das Gesicht, die Haarspitzen sind leicht gewellt, zierlich, trägt meistens ein weißes Sommerkleid das ihr bis zu den Knien geht, weiße Ballerinas
    Charakter: meistens gut gelaunt, sie ist ziemlich verschlossen und zurück gezogen
    Innewohnende Kraft: Licht (es ist magisches/heiliges Licht), das Licht hat meistens die Gestalt einer 18 Jährigen und wird von Avery "Luxa" genannt, die beiden können miteinander verschmelzen (oder besser gesagt: Luxa fährt in sie da sie ja eine Art Geist ist und kann entweder Avery's Kräfte verstärken oder von ihr Besitz ergreifen), Avery hat große weiße Engelsflügel und kann Licht kontrollieren und erzeugen
    Vergangenheit: frag sie
    Zimmer: 20
    Verliebt in: noch nicht
    Fester Freund: noch nicht
    Sonstiges: liest sehr gerne

    Name: Eric Shadow
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Eric ist 2,22m groß und muskulös. Seine Haut ist braukn wie teakholz und von Narben überseht zu welchen er nix sagt . Sein Gesicht ist von harten Zügen geprägt und er hat braune Haare mit goldenen Augen
    Charakter: ruhig, offen, ehrlich, mutig, hilfsbereit, freundlich, treu
    Innewohnende Kraft: beherrscht Feuer(und kann es erschaffen ) und Luft
    Vergangenheit: man weiß nur das er alleine umhergezogen ist und diesen Ort hier suchte Bis er ihn Fand mehr gibt er nicht Preis
    Zimmer: 33
    Verliebt in: -
    Feste/r Freund/in:-
    Sonstiges: hat ADHS

    Name: Mo
    Alter:15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    *kräftig
    *helle Haut
    *schwarze kurze Haare
    *grinst fast immer
    *stechende blaue Augen
    *trägt schwarze Jeans, und dunkelrotes Hemd, Sportschuhe und immer ein Messer bei sich
    Charakter: brutal, creepy, misterös, hält sich für was besseres
    Innewohnende Kraft: kann sich in Tiere verwandeln
    Vergangenheit: ist nur bekannt das er Saki schon lange kennt
    Zimmer: keins(wohnt im Keller)
    Verliebt in:/
    Feste/r Freund/in:/
    Sonstiges:/

    Name: Akane
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    -schwarze tailen lange Haare
    -rote Augen
    -gut gebräunt
    -schwarzes Hemd
    -roter rock
    -schwarze Schnürstiefel
    Charakter: hat kein schamgefühl, ist sehr pervers und freundlich
    Innenwohnede kraft: kann sich für fünf Minuten in einen anderen Körper versetzten und ihn kontrollieren
    Vergangenheit: Rin und sie sind wie Geschwister
    Zimmer: 3 ist aber sehr oft bei Rin
    Verliebt in: Mepu
    Feste/r freund/in:/
    Sonstiges: mag es nicht alleine zu sein und hat Angst im dunkeln

    Name: Amina
    Alter:11
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange Blonde Haare, ein etwas rundliches helles Gesicht, helle Augen die schon fast ins weiße gehen.
    Charakter: Amina ist nett, freundlich und naiv. Sie ist jemand der Sehr gerne Kuschelt
    Innewohnende Kraft Sie kann das sehen was andere nicht sehen können( z.b unsichtbares )
    Vergangenheit: erfährt man im laufe der Story
    Zimmer: 25
    Verliebt in: niemand
    Feste/r Freund/in: niemand
    Sonstiges: sie ist Blind hat aber einen kleinen unsichtbaren “freund“ den sie sieht und sie führt . Sie weiß nicht warum er da ist da er ja auch gehen könnte sie weiß von ihm das er eine kleine Familie hat also fragt sie sich was ihn hält zu bleiben.

    Name: Lara
    Alter 15
    Geschlecht W
    Aussehen braune, schulterlange, glatte haare, schlanke aber sehr sportliche und kräftige Statur, blasse Haut, dunkelblaue, knielange, enge jeans, dunkelbraune, große Augen, lockeres Schwarzes Shirt, schwarze Turnschuhe aus Stoff
    Charakter: aventeuerlustig, einzelgängerin, sehr mutig, manchmal etwas aufgedreht, fröhlich
    Innewohnende Kraft: Sie kann die Gedanken anderer in einem radius von bis zu 50m hören, allerdings ist sie dadurch leicht verwundbar und sie hört dinge 3mal so laut wie ein normaler mensch
    Vergangenheit: Sie ist mit 14 von zuhause abgehauen aber nicht weil es ihr schlecht dort ging sondern weil sie lieber im wald keben wollte und ihr eigenes abenteuerliches leben führen wollte
    Zimmer: 49
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: Wenn es jemand schafft ihr vertrauen zu gewinnen wird man von ihr vor jeder art gefahr beschützt und wenn sie es rechtzeitig mitbekommt auch vorgewarnt

    -Name: Elroy
    -Alter: 17
    -Geschlecht: m
    -Aussehen: braune mittellange Haare, blaugraue matte Augen, gebräunte Haut, etwas trainiert, normal groß (1.70)
    -Kleidung: Weißes Shirt, evt auch braunen Hoody, dunkelblaue Jeans, weiße Sneakers
    -Charakter: freundlich, gelassen, geduldig, manchmal in gendanken versunken
    -Innewohnende Kraft: kann die Zeit kontrollieren. Zeit anhalten (kann dabei aber nichts aufheben, Türen öffnen, etc, aber sich selbst frei bewegen und andere durch berühren auch) oder verlangsamen (ist dabei aber selbst langsamer). Bei der Fähigkeit einsetzen, werden seine kompletten augen blau und etwas glänzig. Wird allerdings danach schnell müde oder geschafft (je nach dauer)
    -Vergangenheit: Er war nachts auf dem nachhauseweg und wurde dann angefahren. Ihm selbst ist zwar bis auf einen paar prellungen und schrammen nichts passiert, jedoch hat er dabei sein Gedächtnis verloren. Der Fahrer ist davon und kurz darauf hat er seine Gabe entdeckt...
    -Zimmer: 58
    -Verliebt in: -
    -Feste/r Freund/in: -
    -Sonstiges: hasst es, wenn man ihn überrascht oder über vergangenheiten redet.
    Grübelt selbst aber über die Zukunft nach

    Name: Say Cho
    Alter:14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Orange, Rotes langes Haar mit einer Schlanken Figur. Ein Kurzährmliches T-Shirt mir Grauen Ährmeln. Meistens einen Pferdeschwans und einen Blau Gestreiften Rock. Normale weiße Sneaker
    Charakter; Sehr zurückhaltend aber Stark, loyal und Mutig. Die meisten finden das die schlechte Eigenschaft Verschlossenheit ist. Aber sonst auch ein Hilfsbereites Mädchen ist!
    VergangenheitGeschichte: Schon in der Grundschule Stress gehabt und im Gymnasium auch nicht wirklich besser geworden. Hoffe immerfort auch eine Feste Freundinn!
    Innewohnende Kraft: Kann Dinge schweben lassen
    Zimmer:15
    Verliebt: Noch nicht t aber warte drauf XD
    Freund/inn: Keine...
    Sonstiges: Denkt sehr oft an Freunde und die Liebe nach. Kann fast nicht nein sagen zu schüchtern...

    name: Kaito
    Alter: 18
    geschlecht: M
    aussehen: kurze schwarze Haare, graues Hemd mit Lederjacke drüber, Jeanshose, Turnschuhe, hat ein tatoo am Hals
    charakter: beschützt was er liebt, mutig, egoistisch, reizbar, nett ... werdet ihr schon sehen
    innewohnende Kraft: schwarze Wolfsmagie
    vergangenheit: nichts besonderes
    zimmer:91
    verliebt: -
    freund/in:-
    sonstiges: einzelgänger

    Name Ayane
    Alter 15
    G: w
    Aussehen: schwarze lange Haare, trägt immer hodie und eine Jeans die mit Farben voll bespritzt sind. Rechts Eisblaue Augen, links kaffebraun (1.45 klein)
    Charakter: tapfer, schüchtern, loyal und vertraut niemanden so schnell
    Innere Kraft: Alchemie
    Zimmer: 51
    Vergangenheit: hat ihre Eltern während der Geburt getötet nur der Arzt weißt das
    Verliebt: nobody
    Fester freund: single
    Sonstiges: Ist ein großer Potterhead

    Name: Tamara
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Braune Lange Haare, giftgrüne Augen, helle blaue Hose, brauner Pelzmante
    Charakter: Verträumt, etwas aggressiv, leicht zickig, verträumt, wild
    Innewohnende Kraft: kann sich in jedes Reptil und jeden Vogel verwandeln, aber nicht in andere Tiere
    Vergangenheit: Lag als klein war 1 Jahr im Komma wegen einem schweren Unfall über den sie nicht gerne redet
    Zimmer: 42
    Verliebt in: /
    Feste/r Freund/in: /
    Sonstiges: Kennt ihre Eltern nicht, sondern nur ihre ältere Schwester die immer auf sie aufgepasst hat

    Name: Hope
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: von Natur aus schneeweiße Haare, ein grau blaues und ein Blau grünes Auge, zart rosa Lippen, sie ist genau so groß wie für ihr Alter normal, schlank und helle Haut, ein wenig Sommersprossen . Sie trägt meistens ein himmelblaues Kleid mit Rüschen, eine Jeans Jacke und schwarze Turnschuhe, hat immer ein Tuch um was ihrem Mund bedeckt, das Tuch ist schwarz und man kann nicht durch gucken kann.
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst, emotional, still
    Innewohnende Kraft: Kontrolle über die Elemente (Feuer, Wasser, Wind, Erde)
    Vergangenheit: sie mag das Thema Vergangenheit nicht
    Zimmer: 2
    Verliebt in: /
    Feste/r Freund/in: /
    Sonstiges: ihr Mund ist zugenäht, was niemand weiß und weshalb sie auch ein Tuch vor den Mund hat, kann deswegen nicht reden.

    Name May Amelie Last
    Alter 11
    Geschlecht weiblich
    Aussehen klein dün Rote lange hare
    Charakter freundlich hilfsbereit
    Innewohnende Kraft kan elemente beherschen
    Vergangenheit
    Zimmer: 44
    Sonstiges ist heufig krank wen krank kan kräfte nicht kontrolieren

    Name Rosé Ston
    Alter 17
    Geschlecht weiblich
    Aussehen Sie ist eher klein, ihren schwarzen Haare sind gewellt und gehen bis unter die Brust, sie hat dunkel blaue große Augen, sie ist zierlich und wirkt zerbrechlich, sie hat sehr blasse haut
    Charakter: verschlossen, oft kalt aber auch nett, schlau, stark, mutig, naiv, tollpatschig, stolz, loyal, sie wirkt oft traurig, und wird oft mis verstanden
    Innewohnende Kraft ihre kraft ist es wenn jemand mit ihr Körper Kontakt hat das sie dan seine Kräfte schwächen oder ihn sogar zu töten
    Vergangenheit: sie wurde von ihrer Mutter geritzt und hat dan ihre ganze Familie getötet
    Zimmer: 79
    Verliebt in: noch keinen
    Feste/r Freund/in hat keine
    Sonstiges trägt immer Handschuhe damit sie keinen verletzten kann

    Name: Kuraiko
    Alter: 13, bald 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellblonde lange, glatte Haare, Katzenartige eisblaue Augen, Stupsnase, eher klein, Schuluniform mit weißen Socken, Katzenohren und Schwanz
    Charakter: Süß, Aufdringlich, kann manchmal gruselig sein, wird schnell aggressiv
    Innewohnende Kraft: Katzensinne und halb Neko
    Vergangenheit: Kommt noch…
    Zimmer: 43
    Verliebt in: --
    Feste/r Freund/in: //
    Sonstiges: Kann die Leute nicht leiden, die ihre Freunde "klauen"

    Name: Naomi
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: sanduhrförmige, sportliche dennoch eleganter Körperbau, normale Größe. Große magische Türkise Augen, süßes lächeln, Ombre von blond ins magische Türkis ton, leicht lockiges Haar das ihr bis über den Hintern geht. Trägt am liebsten ihre Katzenkopfhörer, lange Socken die etwas über die Knie reichen, süße/elegante Kleidung, trägt ihr Kleblattarmulet das aus vier goldtürkisen Herzen besteht ihrer Mutter immer
    Charakter: Ist ein kleiner Witbelwind, kann aber ziemlich ernst und creepy werden. In ihrer gestalt verliert sie die Kontrolle über sich wen sie einen anderen Drachen sieht.
    Innewohnende Kraft: Kann sich in einen Phönixdrachen verwandeln mit dem Element blauekristallenergie. Kostet aber viel Kraft fällt danach weisst in Ohnmacht
    Vergangenheit: erfährt man in der story
    Zimmer: 45
    Verliebt in: noch nicht
    Feste/r Freund/in: wäre schön^^
    Sonstiges: liebt es zu reiten, singen, tanzen, zeichnen, nähen und zu schwimmen

    Name: Yuki
    Alter: 17
    Geschlecht weiblich
    Aussehen: schwarze komplett glatte Haare mit einem hellblauen Ombré bis fast zur Hüfte, hellblaue Augen, sehr blass, größer als der Durchschnitt
    Charakter: frech, dickköpfig, leicht reizbar, unberechenbar
    Innewohnende Kraft: Schatten Magie
    Vergangenheit erfährt man im laufe der Story
    Zimmer: 60
    Verliebt in: noch niemanden
    Feste/r Freund/in nope
    Sonstiges: wird zur Yandere sobald sie wirklich liebt

    Name: Lucy(falls es denn schon gibt dann Lilly
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: klein, dünn, schwarze haare und augen hat immer schwarze stiefel und ein schwarzes kleid an.
    Charakter nett hilfsbereit
    Innewohnende Kraft: Kann sich in alles verwandeln
    Vergangenheit: nicht wichtig
    Zimmer: 10
    Verliebt in: Night
    Feste/r Freund/in: keinen
    Sonstiges: macht manchmal streiche...

    Name: Miu
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Rote zu zwei Zöpfen geflochtene Haare, gift grüne Augen, blasse Haut.
    -Kliedung: ein Dunkelblaues Kleid mit Sternen in weiß drauf, eine Jeans Jacke, eine Schwarze Legging und weiße Sneaker.
    Charakter: still, schüchtern, ruhig, verträumt, nett, hilfsbereit
    Innewohnende Kraft: kann Zeichnungen erwachen lassen(verwirklichen), kann mit den Wesen die sie erschafft sprechen, sehen, hören, fühlen und denken ist mit diesen Wesen verbunden (kann in diese Wesen durch die Gedanken hinein, kann diese so auch steuern aber nur wenn sie sich gut genug darauf konzentriert, wenn sie dies aber zu lange macht wird sie bewusstlos), kann anderen die Fähigkeit mit diesen Wesen zu reden geben und nehmen
    Vergangenheit: nicht wirklich wichtig
    Zimmer: 8
    Verliebt in: noch niemanden
    Fester Freund: /
    Sonstiges: kann extrem Gut Zeichnen

    Name Genso
    Alter 15
    Geschlecht männlich
    Aussehen kurze blaue Haare, Augen in der gleichen Farbe, trägt eine Weste die immer offen ist, darunter ein T-Shirt und Jeans, blaue Schuhe
    Charakter freundlich, neugierig
    Innewohnende Kraft Illusionen erzeugen (Akustisch/Visuell)
    Vergangenheit Erfährt man vielleicht noch
    Zimmer: 11
    Verliebt in: Lucy
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: ---

    Name: Abigail (Will aber Abby genannt werden)
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Eher klein, dünn, sehr lange hellblaue Haare die sie geflochten trägt, lilane Augen die ziemlich groß und süß wirken, langes weißes Kleid mit silbernen Verziehrungen
    Charakter: Verträumt, Verpeilt, Süß, Freundlich, Klug
    Innewohnende Kraft: Besteht fast aus Wasser und beherscht es
    Vergangenheit: Noch nicht bekannt
    Zimmer: 9
    Verliebt in: Genso
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: Ist liebenswert auf eine süße Art

    Name: Měilì (aber alle nennen sie Mei)
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Aussehen: Helle Haut, dunkel grüne Augen und braun gewellte haare.
    Charakter: Nett, frech, verträumt, klug, wissbegierig
    Innewohnende Kraft: Mei kann Unterwasser atmen und bekommt Schwimmhäute
    Vergangenheit: Ist mit 11 im Krankenhaus aufgewacht. Hatt alles vergessen was vor diesem Tag passiert ist.
    Zimmer: 47
    Verliebt in: Silver
    Feste/r Freund/in:-
    Sonstiges: Hatt eine Narbe auf dem linken Augenlied. Ihr name ist Chinesisch. Mag das Universum und so.

    Name: Neyla
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rot braune Haare, braune Augen, blasse Haut, Sommersprossen
    Charakter: still, ruhig, nett, höflich
    Innewohnende Kraft: Teleportation
    Vergangenheit: nicht wichtig
    Zimmer: 12
    Verliebt in: /
    Feste/r Freund/in: /
    Sonstiges: ist Miu´s kleine Schwester

    Name: Yukiko
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange glatte hellblaue Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, sehr helle, fast weiße Augen, ganz leicht gebräunte Haut, langes weißes Kleid mit pinken Schleifen, weiße High Heels
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Klug, schreckhaft, Verpeilt, Tollpatschig
    Innewohnende Kraft: Kann sich in verschiedene Personen verwandeln
    Vergangenheit: Normal
    Zimmer: 98
    Verliebt in: noch keiner
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: --

    Name: Kaname Kuran
    Alter: lebt schon länger sieht aber aus wie 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braune harre rote augen weiße schuluniform an
    Charakter: nett freundlich hilfsbereit
    Innewohnende Kraft: Dämon
    Vergangenheit: erfährt man im laufe der Story
    Zimmer: 17
    Verliebt in: Lucy
    Feste/r Freund/in: keinen
    Sonstiges: halb Dämon halb Mensch

    Name: Jai Skyz
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: Genderfluid, das heißt mal fühlt er sich männlich und mal fühlt sie sich weiblich.
    Aussehen: In Natura ist Jai ungefähr 1,73m groß, hat grünblaue Augen und braunblondes, kurzes Haar, jedoch ist er/sie Anhänger des Pastel Goth-Styles. Wenn sie sich als Mädchen fühlt zieht sie meistens eine längere Wig mit Strähnen, Spitzen oder Zöpfen. Ihre Kontaktlinsen sind meistens verschiedenfarben, ihr Make Up zimlich hell, in Pink- und Lilatönen gehalten und sie trägt meistens oversize-Pullover oder -Tops und kurze Hosen, die man darunter kaum sieht, dafür sind ihre Socken umso höher und gehen meistens bis über die Knie und sie hat auch Armstulpen und Netzhandschuhe. Oft trägt sie auch hohe Schuhe, aber nie mit Absatz über sieben cm. Fühlt er sich jedoch gerade als Junge, sind seine Wigs meistens nicht länger als knapp über die Ohren und nur mit sehr kurzen Spitzen. Er trägt gleiche Kontaktlinsen, jedoch mit Mustern, und er schminkt sich nur ziemlich blass, jedoch umso dunkler um die Augen. Meistens trägt er overzise-Pullover oder -Hemden mit Jogginghosen oder Leggins. Seine Schuhe sind meistens Sneakers mit verschiedenfarbenen Schnürsenkeln. In jeder Lage trägt er/sie jedenfalls eine Menge Buttons, Ringe und Haarspangen.
    Charakter: Jai ist so wechselhaft wie sein/ihr Geschlecht. Mal ist er/sie aufgedreht, fröhlich und für jeden Spaß zu haben, doch in manchen Momenten ist er/sie still, zurückhaltend und nachdenklich. Wie es gerade aussieht hängt von einigen Faktoren ab.
    Innewohnende Kraft: Er/Sie kann sein/ihr Geschlecht plus Klamotten ändern, wann und wo er/sie will. Jai ist sich nicht sicher, ob sein/ihr Fluidorientiertes Geschlecht von seinen/ihren Fähigkeiten kommt oder andersherum. Zusätzlich kann er/sie jedoch auch noch die Farben von Objekten in der Umgebung verändern.
    Vergangenheit: Jai persönlich ist es nicht wichtig, doch wenn man etwas über ihn/sie wissen will, kann man ja fragen.
    Zimmer: 23
    Verliebt in: Speziell in jemanden verknallt ist Jai jetzt nicht, aber grundsätzlich findet sie alle Geschlechter anziehend, ob nun männlich, weiblich, trans, fluid, a etc. Er/Sie ist also pansexuell - was nicht heißt, dass er/sie allen hinterherrent, nur weil jeder in sein/ihr Schema passt!
    Feste/r Freund/in: Generell hat Jai sehr wenige Freunde, weil er/sie aufgrund seines/ihres Styles und Geschlechts oft als Freak oder sogar Ausgeburt Satans bezeichnet wird. Es ist für ihn/sie sehr schwer, Kontakte zu knüpfen, weil sich jeder aufgrund seines/ihres Aussehens sofort eine Meinung über ihn/sie bildet, ohne überhaupt ein Gespräch geführt zu haben und selbst auf dieser "Schule voller Freaks", wie Jai selbst sie nennt, ist er/sie ein Außenseiter. Sein/Ihr letzter bester Freund ist in seiner/ihrer Heimatstadt, Cicago, und der Kontakt ist schon in den Ferien seines/ihres Umzugs ins Internat abgebrochen.
    Sonstiges: Normalerweise braucht Jai eine Brille, doch er/sie benutzt immer Kontaktlinsen mit Stärke, also relativiert sich das. Er/Sie ist gewöhnt, Außenseiter zu sein und nur oberflächlich zu einer Gruppe zu gehören und glaubt nicht einmal mehr, dass sich das ändern wird.

    Name: Rin Kaagamine
    Alter:14
    Geschlecht: w
    Aussehen: blonde kurze Haare, blau-grüne Augen, eher klein, trägt ihre V4 Uniform
    Charakter: frech, freundlich, wild,...
    Innewohnende Kraft: Kann Effekte um sich herum erschaffen und ihre Stimme so laut machen wie sie will
    Vergangenheit: egal
    Zimmer:86
    Verliebt in:/
    Feste/r Freund/in:/
    Sonstiges:/

    Name: miku hatsune
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: wie hatsune miku ebend
    Charakter: nett freundlich und musikalisch
    Innewohnende Kraft: effekte
    Vergangenheit: ist hier her gekommen wegen einer blokade
    Zimmer: 7
    Verliebt in: keinen
    Feste/r Freund/in: keinen
    Sonstiges: hat sich wegen der bokade zurückgezogen

    Name: Kinan Sierris
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Kinan ist ein eher schwächlicher, kleiner, dürrer Junge, der durchaus mal für jünger oder ein Mädchen gehalten wird. Mit seinen kinnlangen, tomatenroten Haaren und den großen, violetten Augen mit den langen, dichten, geschwungenen Wimpern kann man das durchaus denken, zudem er auch noch ein schmales, nicht wirklich markantes oder ausdrucksstarkes Gesicht hat. seine Haare sind zwar alles in allem glatt, doch sind sie meistens etwas unordentlich und verstrubbelt. Seine Augen sind der wesentliche Unterschied zu seiner Zwillingsschwester, da diese in natürlichem Violett bis Indigo zu glühen scheinen. Die Augen erscheinen als das markanteste, ausdrucksstärkste an ihm, doch durch sine Kraft hinterlässt er meistens noch einen ganz anderen Eindruck, wovor er mit Pullis und T-Shirts mit der Aufschrift "Bitte Nicht Berühren" warnt.
    Charakter: Wenn man ihm mit einem Wort beschreiben müsste, wäre Kinan wohl höflich. Meistens distanziert, nimmt er nur Worte in den Mund, die nett und gepflegt wirken, und mit jeder Geste hält er sich an die Etikette. Man merkt jedoch, wenn man ihn gut genug kennt, dass er dies hauptsächlich tut, um Leute auf Abstand zu halten und Objekt ihrer Desinteresse zu werden, was meistens auch funktioniert. Nur seiner Zwillingsschwester gegenüber wird er etwas offener, weil sie viel zusammen durchgestanden haben und er weiß, dass sie seine Kraft einschätzen und mit ihr umgehen kann.
    Innewohnende Kraft: Auf Kinan wirkt Immunität, oder auch Unberührbarkeit. Das heißt, man kann ihn nicht anfassen, ohne dass man mindestens drei Meter durch die Luft geschleudert wird. Wenn man versucht, ihn physisch zu attackieren, sei es mit oder ohne Kräfte, entsteht eine Druckwelle um ihn, die ihm mindestens zehn Meter Freiraum einbringt. Etwas ähnliches geschieht auch bei psychischen Angriffen auf ihn. Will jemand ihn in irgendeiner Form in seinen Kopf eindringen, wird derjenige durch eine Schutzmauer um seinen Geist davon abgehalten. Versucht er es weiter, schickt Kinans Immunität einen stechenden Schmerz durch den Eindringling, sodass dieser ablassen muss. Kinan kann diese Fähigkeit nur bedingt steuern. Mit Konzentration und Vorbereitung kann er erreichen, dass ihm jemand an einer höchstens handgroßen Fläche seines Körpers berühren kann. Ansonsten ist er jedoch machtlos und kann sich nicht kontrollieren, weshalb er alle auf Abstand hält.
    Vergangenheit: Er redet nicht oft darüber. Es ist zu schmerzhaft für ihn.
    Zimmer: 19
    Verliebt in: Er würde es nie riskieren, Jemanden so nah an sich heran zu lassen.
    Feste/r Freund/in: Im Prinzip hat er kein Interesse an soetwas. Er hat eine Tendenz zur Ase☆ualität, doch wenn er sich entscheiden müsste, wäre er wohl schwul. Und wenn er schon das Risiko einer Beziehung eingehen würde, müsste er sich hundert prozentig sicher sein, dass es der Richtige ist.
    Sonstiges: Hinter seiner charmanten Schale verbergen sich Unsicherheit und Schüchternheit.

    Name: Jean Sierris
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Jean, ist ziemlich schmächtig, klein und unauffällig. Ihr tomatenrotes Haar fällt ihr glatt bis zu den Schulterblättern und ihre Augen sind dunkel wie die Nacht. Ihr Gesicht ist schmal und irgendwie nichtssagend, was sie jedoch auszugleichen weiß. Sie hat einen drastischen Emo-Goth-Punk-Look und ist beinahe bleich wie der Tod. Sie trägt Stachelhals- und Armbänder und auf ihren Klamotten sind fast schon satanistische Aufdrücke. Ihre Augen, die ohnehin schon dunkel und tief wie schwarze Löcher erscheinen, betont sie mit Make-Up besonders dunkel und ihre Haare bindet sie meistens mit einem schwarzen Seidenband zu einem Zopf. Sie hat dunkle, dichte Wimpern, die zu ihrem schwarzen Image perfekt passen. Auf die linke Handfläche hat sie einen Spruch aus Game of Thrones tätowiert: Du willst doch nicht den Drachen wecken.
    Charakter: Sie ist wohl so ziemlich das sarkastischste, frechste Wesen überhaupt. Jede Bemerkung, egal wie ernst, nimmt sie mit Humor und antwortet mit einem frechen, unverschämten Konter. Höflich ist für sie ein Fremdwort, Normal ihr Erzfeind und Peinlich ihre Devise. Obwohl sie so gut wie nichts, was sie sagt, wirklich böse meint, wird das doch meistens so verstanden und sie hat nicht gerade viele Freunde, abgesehen von ihrem Bruder. Ihm gegenüber beweist sie jedoch auch als Einzigem etwas Respekt und mit ihm kann sie auch normal und ruhig reden.
    Innewohnende Kraft: Sie selbst nennt es Hulk-Syndrom. Jedes Mal wenn sie attackiert oder verletzt wird, verwandelt sie sich in ein großes, pelziges, drachenähnliches Wesen. Sie wird fast vier Meter Groß, ihre Zähne und Finger werden zu rasiermesserscharfen Waffen und ihre Sinne werden fast um ein Fünffaches geschärft. Zudem ist sie fast doppelt so schnell wie normalerweise und ihre Gedanken werden so wirr, dass sie oft nicht weiß, was sie tut. Ihr Fell ist zwar weich, jedoch so dicht, dass es bei Angriffen als wirkungsvoller Schutzschild wirkt. Sie hat außerdem große, seidige Flügel anstatt Arme und ihre Augen scheinen noch bedrohlicher als ohnehin schon, da der ganze Augapfel pechschwarz wird. Sie nimmt diese Form auch an, wenn sie wütend wird, kann sie aber weder bewusst auf Wunsch herbeirufen oder stoppen. Das ist auch der Grund, weshalb sie immer versucht, alles auf die leichte Schulter zu nehmen, nämlich damit sie sich nicht auf Provokation in ein Monster verwandelt.
    Vergangenheit: Sie redet nicht oft darüber. Es ist zu schmerzhaft für sie.
    Zimmer: 18
    Verliebt in: Sie war noch nie verknallt und ist froh darüber. Es würde sie wahrscheinlich nur viel zu sehr durcheinanderbringen.
    Feste/r Freund/in: Im Allgemeinen ist sie eher hetero nicht abgeneigt, doch bezweifelt sie, dass sich je jemand die Mühe geben würde, sich durch ihre Schale hindurchzubeißen und ihr Herz zu erobern.
    Sonstiges: Sie hat ein Shire Horse Hengst, einen, ihrer Meinung nach, wunderbaren Rappen mit hochweißen Füßen und einem Keilstern auf der Stirn. Sein Name ist Alamantiar und sie lässt Niemanden an ihn heran, mit Ausnahme von Kinan.

    Name: Natsu
    Alter:16
    Geschlecht: m
    Aussehen: hat rot pinke Haare und braune Augen, trägt einen zerfetzten Weißen schal und eine schwarz orangene Jacke mit nur einem Ärmel und das fary tail tatoo auf seinem arm
    Charakter: nett, hilfsbereit und wird agressiv wenn seine Freunde verletzt werden
    Innewohnende Kraft: hat die Kraft seines in ihn gebannten Drachen
    Vergangenheit: ist ursprünglich ein Drache würde aber in einen Menschen verwandelt
    Zimmer:76
    Verliebt in: nobody
    Feste/r Freund/in: nope
    Sonstiges:---

    Name: Luke
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: hat pech schwarze Haare trägt einen schwarzen Pulli meistens mit Kapuze auf eine blaue Jeans und schwarze Schuhe hat eine Narbe an seinem linken Unterarm
    Charakter: wenn man ihn nicht kennt geheimnisvoll und zurückhaltend verschlossen will mit niemanden was zu tun haben wenn man ihn allerdings besser kennt mutig immer noch geheimnisvoll und beschützerisch
    Innenwohnende kraft: ein schwarzer Drache der ihm die Kraft von Feuer und deutlich mehr Stärke gibt
    Vergangenheit: geheim
    Zimmer: 13
    Verliebt in: /
    Feste/r Freund/in: /

    7
    Ok, das Archiv hast du jetzt gesehen... Ich denke ich sollte dich mal herumführen... hätte ich schon zuerst machen sollen... mein Fehler... Na egal fangen wir an

    Im ersten Stock
    -Der Gemeischaftsraum
    -Die Eingangshalle
    -Der Speisesaal
    -Die Zimmer 1-25
    -Die Krankenstation

    Im 2. Stock
    -Die Klassenzimmer
    -Das Lehrerzimmer
    -Das Archiv
    -Die Zimmer 26-50

    Im 3. Stock
    -Die Mensa
    -Die Zimmer 51-75

    Im 4. Stock
    -Die Zimmer 76-99

    Wie du siehst ist es hier ziemlich weitläufig also versuch dich nicht zu verlaufen und da gibt es noch den Außenbereich. Hier gibt es
    -Einen Wald mit Lichtung
    -Einen See
    -Ein Kampffeld
    -Ein paar Klippen
    -Eine Blumenwiese
    -Eine Kristallhöle
    -Und viele unbekannte Orte

    8
    Besetzte Zimmer
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    15
    17
    18
    19
    20
    23
    24
    25
    33
    42
    43
    44
    45
    47
    49
    51
    58
    60
    66
    76
    79
    86
    91
    98
    99

    9
    Die Bösen haben sich in Bewegung gesetzt, also ist es nun unumgänglich, dass sie ihr Kapitel bekommen;
    Ihre Steckbriefvorlage
    Name (Kann auch noch unbekannt sein)
    Alter (min 11, max. 99,5)
    Geschlecht
    Aussehen
    Charakter
    Innewohnende Kraft
    Vergangenheit (irgendwas über diese/ erfährt man im laufe der Story/ nicht wichtig)
    Magieabsorbirende Waffe:
    Rang: (1.-5. Rang, wobei der 1. direkt unter dem Boss ist)
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges

    Jetzt kommen noch die uns
    Bekannten Mitglieder

    Name: Yuno
    Alter:14
    Geschlecht: w
    Aussehen: pinke fallen lange harre, rosane Augen, normal helle haut, trägt eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock, trägt ausser dem schwarze Schuhe
    Charakter: nett, freundlich, manchmal verträumt
    Innewohnende Kraft: Kann mit ihren Tränen Leute wiederbeleben und kann fast jeden verführen
    Vergangenheit: kommt im Laufe der story
    Magieabsorbirende Waffe: Schwerter
    Rang: 2
    Verliebt in: Rin
    Sonstiges:---

    Name: Grelle Suthclife
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Totenkopf Ohrringe lange rote Haare und rote Augen
    Charakter: mordlustig und psycho
    Innewohnende Kraft: besteht quasi innen aus Feuer und kann diese feuerkraft ausnutzten
    Vergangenheit:--
    Magieabsorbierende Waffe: katana
    Rang: 3
    Verliebt in: -
    Feste/r Freund/in -
    Sonstiges -

    Name: Lilly
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Haare, rote augen, schwarze Katzenohren und katzten schwanz hat immer eine schul univorm an.
    Charakter: fieß böae doch in wahrheit nett und freundlich
    Innewohnende Kraft: alles was sie will herzaubern und wegzaubern.
    Vergangenheit: erfährt man im laufe der Story
    Magieabsorbirende Waffe: mein Zauberstab
    Rang: 1.
    Verliebt in: keinen
    Feste/r Freund/in: keinen
    Sonstiges: ist sehr gut beim kämpfen😈

    Name: Luna Moon
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange, glatte weiße Haare mit schwarzen Strähnen, große blutrote Augen, schwarzes Herz an der rechten Wange, schlank, schwarzes Top, kurzer dunkelroter Rock, schwarze Dämonenflügel- und Schwanz, gute Kurven
    Charakter: Böse, Psycho, Gruselig, Yandere
    Innewohnende Kraft: Weil sie ein Dämon ist kann die Träume der Menschen verändern, fliegen, kann Telekinese und kann Blitze beherschen
    Vergangenheit: --
    Magieabsorbirende Waffe: Dolche
    Rang: 4
    Verliebt in: --
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: --

    Name: Kira
    Alter: 11
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schulterlange rote Haare, schwarze Augen, eher klein, rote Wolfsohren und Schweif, Schwarze Schuluniform mit schwarzen Socken
    Charakter: Verrückt, Aufgedreht, Psycho, Yandere
    Innewohnende Kraft: Kann Leute verzaubern und Geister sehen und mit ihnen reden
    Vergangenheit: noch unbekannt
    Magieabsorbirende Waffe: Eine Magiekugel
    Rang: 5
    Verliebt in: --
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: --

    Name: Sakyu
    Alter:12
    Geschlecht: w
    Aussehen: hellblau-graue Haut, dürr, untergewichtig, hellblau-graue glatte Haare bis zu den Knien, komplett weiße Augen
    Trägt nur ein weißes dreckiges Kleid
    Charakter: rätselhaft, eher still, bisschen psycho
    Innere Kraft: Ist ein Geist und kann dadurch andere Menschen hypnotisieren, durch Wände gehen und unsichtbar werden
    Vergangenheit: unwichtig
    Magieabsorbirende Waffe: Wurfdolche
    Rang:4
    Verliebt in: Nobody
    Feste/r Freund/in: hatte Einen als sie noch ein Mensch war
    Sonstiges:/

    Name Ketsu
    Alter 18
    Geschlecht männlich
    Aussehen weiße Haare, schwarze Augen, 1,80 groß
    Charakter kalt, emotionslos
    Innewohnende Kraft: Teleportation
    Vergangenheit nicht wichtig
    Magie absorbierende Waffe: Schwert
    Rang: 4
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges Zwillingsbruder von?2

    Name?2
    Alter 18
    Geschlecht männlich
    Aussehen weiße Haare, schwarze Augen, 1,80 groß
    Charakter: redet nicht sehr viel, wirkt von außen sehr kalt
    Innewohnende Kraft Kann Leute in Stein verwandeln, wenn er sie für 10 Sekunden ohne Unterbrechung berührt
    Vergangenheit: Wurde von seinem Bruder in diese Rolle gedrängt
    Magieabsorbirende Waffe: Pistole
    Rang: 2
    Verliebt in: Jasmin
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges Zwillingsbruder von Ketsu

    Name Jasmin
    Alter 19
    Geschlecht weiblich
    Aussehen schulterlange dunkelblonde Haare, grau/grüne Augen, 1,62m,
    Charakter verschlossen
    Innewohnende Kraft Kann Magie absorbieren und diese Kraft auch auf Gegenstände übertragen
    Vergangenheit irrelevant
    Magieabsorbirende Waffe: Kampfstab mit Klinge
    Rang: 1
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: Mag Kämpfe

    Name Kyu
    Alter 20
    Geschlecht männlich
    Aussehen blonde, kurze Haare, grüne Augen
    Charakter schnell genervt
    Innewohnende Kraft Größe von Dingen/Personen durch Berührung nach belieben verändern (Sich selbst eingeschlossen, Gewicht verändert sich Verhältnismäßig zur Größe)
    Vergangenheit nicht wichtig
    Magieabsorbirende Waffe: Handschuh auf der linken Hand
    Rang: 1
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: Hat in einer bisher unbekannten Organisation spioniert und intern sabotiert

    10
    Es sind neue Dokumente angekommen, das sind Infos über die unbekannte Organisation, leider ist nicht viel über sie bekannt, nur
    Ihre Steckbriefvorlage
    Name
    Code-Name
    Jahre: (Wie viele Jahre man schon dabei ist) (max 5)
    Geschlecht
    Aussehen
    Charakter
    Innewohnende Kraft
    Vergangenheit (irgendwas über diese/ erfährt man im laufe der Story/ nicht wichtig)
    Rang: (1.-10. Rang, wobei der 1. direkt unter dem Vieze-Boss ist)
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges

    Mitglieder

    Ich weiß das ist wenig, aber sobald wir mehr Infos haben leite ich sie euch weiter

Kommentare (569)

autorenew

Ichbinsnur... (69828)
vor 5 Stunden
Miku: ja ja alles ok!*dteht auf und geht zur Lichtung *( (¿~¿)o0O ( ^}{^)) *setzt sich an die kante und versucht musik zumachen*
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
(Ich bin off bm)
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
Rin:Alles ok Miku?
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
Rin:*facepalm*
Ichbinsnur... (69828)
vor 5 Stunden
Miku: *fällt mit dem kopf auf dem boden*
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
Rin:*hört nur zu*
Yuki 2.0 (82746)
vor 5 Stunden
Rin: ja schon lange

Natsu: seit wann trägst du eine Augenklappe und hast weiße haare

Rin: lange Geschichte
Ichbinsnur... (69828)
vor 5 Stunden
Miku: *steht auf* em ihr jennt euch?
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
Rin:*lässt Miku los*
Yuki 2.0 (82746)
vor 5 Stunden
Rin:wie lange haben wir uns nicht gesehen 5 Jahre?

Natsu: ja müsste
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
Rin:*ist wieder in Gedanken*
Ichbinsnur... (69828)
vor 5 Stunden
Miku: *fällt um* aaaaaa auuu!hey was soll das?
Yuki 2.0 (82746)
vor 5 Stunden
Rin:*fängt an zu lachen*

Natsu:*lächelt*
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
Rin:*sieht den beiden zu*//Was ist denn nun...?//
Yuki 2.0 (82746)
vor 5 Stunden
(gute nacht ^-^)
Ichbinsnur... (69828)
vor 5 Stunden
Miku: *fällt um* aaaaaa auuu!hey was soll das?
klassika14 ( von: klassika14)
vor 5 Stunden
(Ich muss off.bis morgen)
Yuki 2.0 (82746)
vor 5 Stunden
Rin&Natsu:Warte wir fliegen *fallen auf einmal runter*
The Cheshire ( von: The Cheshire)
vor 5 Stunden
Rin:*packt Miku am Fuß als sie an ihr vorbei läuft*Beruhig dich.
Yuki 2.0 (82746)
vor 5 Stunden
Natsu:woher kennst du meinen Namen

Rin: Rin Yagami erinnerst du dich an diesen Namen

Natsu:*lächelt und weint vor Freude hat aufgehört zu brennen* Rin