Bin ich bereit für eine Beziehung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Profesionelle Partnervermittlung - Entwickelt am: - 27.770 mal aufgerufen - 26 Personen gefällt es

Du bist verliebt oder würdest dich gerne verlieben, aber bist dir nicht sicher ob du überhaupt bereit dafür bist?
Teste dich!

  • 1/10
    Bist du verliebt?

Kommentare (16)

autorenew

omg (85838)
vor 152 Tagen
Mein freund hat mich schon zweiimal gefragt ich war mir nicht ganz sicher jetzt ha be ich endlich ja gesagt
Anonym(20045) (06823)
vor 152 Tagen
Findet ihr das etwa nicht so also klar der Test ist lustig aber trotzdem unnötig oder ???
Anonym(20045) (06823)
vor 152 Tagen
Ich finde diesen Test ein bisschen unnötig ich meine man sollte es selber ausprobieren und nicht mit einem Test im Internet
Ashley (16883)
vor 162 Tagen
Ich finde das Quiz gut! Hat mir sehr geholfen, Dankeschön!
~{¥}~ (28728)
vor 181 Tagen
Ich habe meine große Liebe schon gefunden, aber es wir nie dazu kommen, ...
Vanessa (03006)
vor 184 Tagen
Ich bin in einen jungen verliebt. Und er in mich♥
Ich wollte heraus finden ob ich bereit bin für eine Beziehung weil uns eig nix im weg steht. Das dumme ist ich habe Angst. Ich wurde bis jz von Jungs nur belogen. Es hat keiner ernst mit mir gemeint und deshalb hab ich angst das es wieder so ist. Aber das mein schwarm mich liebt stimmt. Er bringt mir immer Rosen mit ( außer in der Schule ) und naja ich merke das aber ich versteh nicht warum ich so schiss habe😞
Hat jmd ne Erklärung??
vanessa (82391)
vor 188 Tagen
hatte noch nie einen festen freund
OreoGirl (67361)
vor 190 Tagen
Also ich fand es gut, aber bin mir nich immer nicht sicher😅
sandra (65234)
vor 192 Tagen
Was ist losher du
emy (97389)
vor 192 Tagen
danke das hat mir sehr geholfen ich habe mich nämlich schon seit 1 monat gefragt ob ich berrit bin ich bin nämlich verliebt
Fenja Stieg (38105)
vor 197 Tagen
Hi Leute ich hab das Zeug zur Beziehung wer hätte das gedacht
So ein Schrott 😒
Fenja Stieg (38105)
vor 197 Tagen
bitte wechseln ist viel geiler
Dennis (90233)
vor 199 Tagen
Bin ich der einzige Junge der das macht?
alexses (81888)
vor 201 Tagen
Ich habe zum 2.mal einen freund 😀
Kim (45926)
vor 204 Tagen
Ja ich bin richtig verknallt
Guilia❤️ (83112)
vor 205 Tagen
Ich finde diesen Test gut er gibt dir auch Mut und so.....