Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
10:30 Uhr am Morgen:
"VERDAMMT! WIR HABEN VERSCHLAFEN!" Du bist sofort zu den anderen in die Zimmer gestürmt und hast sie aufgeweckt. Als du in Jana's Zimmer rein kommst, war das Zimmer leer. "Jana! Wo bist du!" Hast du geschriehen. "Ich bin im Bad" schrie Jana zurück. Als du ins Bad kommst, stand Jana angezogen da und machte sich nur noch ganz fertig. "Warum hast du uns nicht aufgeweckt!" Fragtest du sie. "Ist doch nicht mein Problem wenn ihr verschlaft" sagte sie und musst ein wenig lachen. Du bist raus gegangen und hast die Tür hinter dir zu gemacht.
11 Uhr:
Ihr habt gerade noch jeder einen Müsli-Riegel gegessen, als es auch schon an der Tür klingelte. Emi ging zur Tür und ließ die Jungs rein. "Hi." Sagtest du und umarmtet J-Hope. Suga setzte sich an denn Esstisch und nahm einen Zettel in die Hand, auf dem ein Liedtext stand. "Wer hat das geschrieben?" Fragte er und schaute zu euch hoch. "Ich." Sagte Emi und schaute ihn an. Was BTS nicht wusste, das die 4 Mädels auch eine eigene Band gegründet haben. "Die sind gar nicht so schlecht." Sagte Suga und legte sie zurück auf denn Tisch. "Wollen wir los?" Fragte V. Ihr stimmten alle zu und ihr sie darauf hin auch schon los gegangen.
In der Stadt:
"Wollt ihr ein Eis?" Fragte euch Jimin und zeigte auf einen Eis Wagen. Ihr nicktet und er holte euch ein Eis. Ihr habt euch in einem Park auf eine Bank gesetzt. Du saßt neben V und J-Hope, Emi saß neben Suga und Jimin, Meike saß neben Jimin und Rap Monster und Jana saß neben Jungkook und Jin. "Wie alt seit ihr eigentlich alle?" Fragte V. "Emi ist 20, ich bin 19 und Meike und Jana sind beide 18." Antwortest du. Nach ein paar Stunden wahrt ihr dann wieder Zuhause. Die Jungs verabschiedeten sich noch und gingen dann auch nach Hause.

Kommentare (5)

autorenew

Angelina Panteleit (84395)
Gestern
Ich freue mich auf das nächste Kapitel
Natalie_kpop_army (37691)
vor 42 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
Leonie (64485)
vor 66 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 74 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 75 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍