Bin ich fett genug

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Laika - Entwickelt am: - 55.933 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.39 von 5.0 - 18 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Hier findest du heraus, ob du fett genug bist.

  • 1
    Wie viel wiegst du?
  • 2
    Machst du Sport?
  • 3
    Was isst du so?
  • 4
    Findest du dich selber dick?
  • 5
    Würdest du gerne so aussehen?
    Würdest du gerne so aussehen?
  • 6
    Findest du es erregend fett zu sein?
  • 7
    Würdest du diese Person gerne mästen?
    Würdest du diese Person gerne mästen?
  • 8
    Stelle dich aufrecht vor einen Spiegel.
    Wie weit hängt dein Bauch?
  • 9
    Springe nun ein bisschen.
    Wie verhält sich der Bauch?
  • 10
    Setze dich hin.
    Wie viele Speckrollen hast du?
  • 11
    Was sagen andere über deine Figur?
  • 12
    Zum Schluss: Was ist deine Traumfigur?
    Zum Schluss: Was ist deine Traumfigur?
article
1506269778
Bin ich fett genug
Bin ich fett genug
Hier findest du heraus, ob du fett genug bist.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506269778/Bin-ich-fett-genug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506269778_5.jpg
2017-09-24
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (145)

autorenew

Zarina ( von: Zarina)
vor 23 Stunden
Ich sollte mir 12 auch 50-60 kg zunehmen
Someone (57241)
vor 23 Stunden
Komisch.
Ich mag denn Test nicht tut mir leid. Ich muss (sagt dieser test) 50-60 kg zunehmen mit 13!!! Ganz ehrlich wer findet es normal wenn man mit 13, 100-110 kg wiegt??????
Zarina ( von: Zarina)
vor 23 Stunden
Bin ich mit 56kg zu dick für 1.71?
Zarina ( von: Zarina)
vor 23 Stunden
Anonym es gibt keinen Grund warum man so fett sein sollte
Anonym (00335)
vor 23 Stunden
An alle, die sich jetzt fragen wer ich bin:
1. Ich heiße nicht umsonst Anonym
2. Ich bin 15
3. Ich lebe in einem Kaff
4. Ich bin (offensichtlich) kein Fan von Menschen, die ihr Leben nicht in den Griff bekommen
Wenn du mich jetzt findest, kriegst du nen Applaus!
Anonym (00335)
vor 23 Stunden
Hallo, hier ist mal wieder Anonym!
An alle, die noch nicht wissen, die ich zu diesem Test stehe: Schaut auf Seite 2 oder 3, da habe ich meine Meinung in einem ziemlich langen Text schon mitgeteilt. Der Grund warum ich nochmal schreibe ist folgender:
Ich möchte ein paar Fragen beantwortet bekommen.
Gibt es in Ernst Menschen, die fett sein WOLLEN?
Wenn ja, WARUM?
Kann mir bitte jemand ein paar ordentliche Gründe nennen? Und fangt jetzt bitte nicht an mit "fette Menschen sind ja viel beliebter". Das sind sie nämlich nicht! Wer nur fett werden will, weil er dann möglicher- und unrealistischerweise beliebter ist, macht sich nur zum Affen. Wenn man so fett ist, dass man sich kaum bewegen kann, sollte man meiner Meinung nach nicht bewundert, sondern viel mehr verachtet werden. Und zwar nicht, weil man nicht hübsch aussieht. Der Grund ist ganz einfach folgender:

Sind es mangelnde Selbstbeherrschung, Verlangen nach Ansehen/ Ruhm/ Bewunderung, Faulheit und ein gewisses Maß Selbstsucht ist auch dabei, sind es diese Eigenschaften wert bewundert und durch diese Bewunderung gefördert zu werden?

Diese Welt ist völlig 💗. Manche wollen fett sein und werdens nicht und andere wollen abnehmen und kriegens auch nicht hin.
Bitte, all ihr, die ihr jetzt vor eurem Handy sitzt, das lest und keine andere Sorge habt, als die, wie ihr fett werden könnt, bitte, tut es nicht! Ihr zerstört euer ganzes Leben! Denn das, was ihr stattdessen tun werdet, ist es nicht wert auch nur ansatzweise Leben genannt zu werden! Wer wird für dich sorgen, wenn du dein eigenes Gewicht nicht mehr tragen kannst? Wer wird dir helfen dich zu duschen, dich anzuziehen? Wer wird an deinem Bett stehen, wenn es gesundheitlich mit dir bergab geht? Werden es nicht Freunde und Familie sein, die du mir reinziehst, deren Leben du mitzerstörst? Und was wirst du tun, wenn es soweit ist? Wenn dein Leben schon halb hinter die liegt, und du nichts besseres damit anzufangen gewusst hast, als zu essen und Aufsehen zu erregen? Wirst du dich nicht dafür verfluchen, dass du das allen und die selbst angetan hast? Wirst du es nicht bereuen? Muss es wirklich erst soweit kommen, damit du einsieht, wie dämlich das ist?
sarcasticXperson (18829)
vor 24 Stunden
Ich bin 11, 155cm groß und wiege 13kg, omg ich bin so FETT !1!!!!1111!!!11

LG Chantalle Amber Sky Hope Abigail Gudrun Kevin Jeremy Pascal
Ariana lover 1.0 (26837)
Gestern
Leute regt euch nicht auf,manchmal lügen die Tests auch aber bei mir nicht die Antwort war richtig: Ich bin sehr dünn und das stimmt ja auch! Wenn ich in Arianas alter wäre,dann hätte ich die Figur von Ariana Grande. Leute ich bin der gröööööößte Ariana Fan ever
melodie (69727)
Gestern
Ich bin dünn und wiege nur 20 kg bin 11
Tayra (81324)
Gestern
💗 wo bin ich hier gelandet?!
Sarah (62548)
Gestern
Ich wiege 21 kg und bin 12
Cute Girl (03816)
Gestern
Ich bin viel zu dünn ? Hä das stimmt doch garnicht nur weil ich 33 kg wiege ich bin ja auch noch jung
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
Gestern
Ich bin auch zu dünn
Diesen Test muss ich Garfield empfehlen! Das ist ja wie die Woche der Dicken oder wie er das noch mal genannt hat Lol
Uci buci (55962)
Gestern
Ich bin viel zu dünn? Ja das stimmt man kann meine Rippen sehen wenn ich meinen Bauch einziehe. Ich mache 4 Mal in der Woche Sport
KARINA (13310)
Gestern
Hi ich bin viel zu dünn echt ? Der Arzt sagt ich bin ganz normal etwas dünner als normal aber noch gut 😉🍀
Elena (87362)
Gestern
Eine frahe ich verstehe den test nich soll er fetten mut machen 🤔
Cooky_Lp (98326)
Gestern
Ich bin normal sagt der Artztund so und dieses Quiz sagt mir das Fett seon schöer ist locker hat das ürgendson übergewichtiger gemacht!!!😠😠😠😠😠😠😠😠😡😡😡😡😡
Anonym (10214)
Gestern
Carly,NEIN! Ich bin auch 11,bin 1,57 groß und wiege 47-48kg und ich bin normal sagt der arzt (und auch alle anderen)
ich will fat werden 14zz ( von: ich will fat werden 14zz)
vor 2 Tagen
nein
du bist zu dünn
Carly (37296)
vor 2 Tagen
Hey ich bin Carly und bin 11 Jahre alt und bin 1,57 groß ,wiege 41 kg bin ich zu dick ? 😫😭