Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 635 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 130 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

    1
    Im Studio:
    "Wo soll sie denn jetzt eigentlich schlafen?" Fragte Suga die anderen. "Ich denke sie sollten bei dir schlafen, sie versteht sich mit dir am besten." Sagte Jin und die anderen stimmten zu. "Des könnt ihr vergessen! Ich schlafe bestimmt nicht mit einem Mädchen in einem Bett!" Protestierte Suga. "Aber jetzt überlege doch Mal was sie durch gemacht hat. Ihre Freundinnen wurden entführt und sie versteht sich mit dir am besten." Redete Jin auf Suga ein. "Na gut! Aber nur für diese Nacht." Sagte Suga schließlich. Danach ging Jin zu Emi. "Hast du Hunger?" Fragte Jin sie. "Nein, aber danke." Sagte sie leise. "Na gut, dann würde ich sagen, das du erstmal schlafen gehst." Sagte Jin zu ihr. "Wo soll ich überhaupt schlafen?" Fragte sie leise. "Du schläfst mit bei Suga, wenn das für dich ok ist?" Sagte Jin und schaute zu Suga rüber. Der nur grimmig schaute und darauf wartete, dass er endlich ins Bett kann. "Wenn es für Suga ok ist." Sagte sie. "Ja, ist es." Sagte Jin. Du und Suga seid in sein Zimmer gegangen und habt euch ins Bett gelegt. "Gute Nacht" sagte Suga. "Gute Nacht" sagte Emi. "Du, Suga?" Sagte Emi nach einer Minute. Aber sie bekam keine Antwort. Sie dachte Suga schläft schon, also drehte sie sich um und schlief kurz danach auch ein.
    Währenddessen bei den Mädels:
    Jana ist aufgewacht und hat versucht sich hin zu setzten. Sie hat es auch geschafft, hat aber bemerkt dass sie gefesselt ist. Sie hat mehrmals versucht sich zu befreien. "Das habe ich auch schon versucht, das bringt nichts." Als sie das hörte ist sie zusammen gezuckt. "Meike, bist du das?" Fragte Jana. "Jana!" Fragte Meike. "Oh Gott sei Dank. Wo sind wir hier?" Fragte Jana ängstlich. "Ich weiß es nicht. Aber ich glaube wir fahren." Sagte Meike. "Wir fahren!" Sagte Jana laut. "Ich glaube sie sind wach, Chef." Sagt eine Stimme. Jana und Meike zuckten bei dieser Stimme zusammen. Plötzlich ging die Tür auf und sie erkannten die Person, die da stand sofort...
    Bei Nina:
    "Wo... Wo bin ich!" Sagtest du, als du aufgewacht bist. "Ich... Ich bin im Park! Aber wie zur Hölle komm ich hier her!" Dachtest du. "Ich weiß wo ich bin! Hier waren wir, wie wir mit den Jungs ein Eis gegessen haben." Du wusstest auch den Weg zu ihrem Haus und machtest dich auf dem Weg. Du hattest noch einen Schlüssel bei dir in deiner Hose für Notfälle.
    Beim Haus:
    Du gingst hinein und hast gesehen wie V, Jimin und Jin noch am Esstisch saßen. Du wolltest etwas sagen, doch bist noch bevor du etwas sagen könntest zusammen gebrochen. "Habt ihr das gehört!" Fragte Jimin und schaute in deine Richtung. "Da ist Nina!" Schrie V und rannte zu dir.

Kommentare (5)

autorenew

Angelina Panteleit (84395)
vor 5 Tagen
Ich freue mich auf das nächste Kapitel
Natalie_kpop_army (37691)
vor 46 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
Leonie (64485)
vor 69 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 77 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 79 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍