Springe zu den Kommentaren

Bts story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 964 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 49 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


1
Emi's Sicht:
Wir machten uns zu Fuß auf dem Weg da die anderen schon das Auto hatten damit hat es noch ein bisschen länger gedauert zum Glück kannte Suga ne Abkürzung die er schon mehrmals ging als er verschlafen hatte. Nach 30 Minuten haben wir das Studio erreicht. Wir schauen durch den Spiegel an der Tür und sahen das die Jungs Nina und Jenna das tanzen beibringen ich sehe sofort dass sich Nina ein bisschen dusselig ausgibt damit V ihr hilft und Jenna gibt richtig an mit ihren Künsten haha. "Ich glaube die haben genug zu tun" sagte Suga, "ja ich glaube auch " . Plötzlich sah uns j-Hope und kam raus zu uns "was macht ihr den hier" fragte er " naja wir dachten wir lassen Rap mon und Meike mal allein es und kommen zu euch aber ihr seid ja sehr gut beschäftigt haha" lachte ich
"Also eher die hier"sagte j-hope "die beachten mich gar nicht mehr die haben nur Augen für die beiden da haha, ganz besonders hat es glaub ich Jungkook erwischt mit Jana" "Jenna?"fragte ich noch einmal "ja " "Wowowow das ist echt cool weil ich aus einer gewissen Quelle weiß das Jana ihn auch sehr mag" "echt woher"sagte Suga "hab ihr Tagebuch gelesen" wie alle lachten, sogar Suga der sonst immer nicht lacht musste leicht lachen.
"Naja also dann lass uns mal hier rausgehen die haben genug zu tun: p haha" sagte j-hope und wir gingen raus in den Park . Suga sah einen Basketballplatz mit einem Ball und lud uns ein Bisschen zu üben. "Nimm dich in acht vor Suga er ist echt gut " nach einer Weile spielten wir immer noch dich j-hope verabschiedete sich plötzlich und ging dann Richtung Bts-Haus
**EXTRA**
j-hope's Sicht:
Wow die haben alle so Spaß und ich kann jetzt erstmal nach Hause gehen und hoffen das Jin und Jimin da sind . Ich meine Jungkook ist sichtlich in Jana verliebt. Und V in Nina ja, ja das ist offensichtlich bei Meike und Rap mon muss ich mir das noch mal mit eigenen Augen anschauen da Rap mon mal betrogen wurde und seit dem eigentlich nicht mehr so beziehungs-Sachen traut aber ich glaub da könnte was werden wenn wir nachhelfen haha.. bei Emi ist Suga irgendwie anders er ist mehr "Gefühlsvoll" oder wie man das sagt aber da bin ich mir nicht sicher ob sie sich gegenseitig lieben ich glaub eher nicht . Jetzt sollte ich aber erstmal nach Hause und schauen ob sie schon da sind .
20 min später...
"Ahhh jin Jimin wie war der Film" "also eigentlich waren wir bei hat keinem Film wir haben euch hinterher spioniert" sagte Jimin lachend Jin grinste "also findet ihr auch das .." " Jungkook und V verliebt sind? Ja auf jeden Fall!" Sagte Jin, ich saß mich zu Ihnen und wir redeten weiter ...
Jenna's Sicht:
Jungkook ist irgendwie süß er ist so nett und ja .. ich mag ihn. Also ich zu Nina rüberschaute sah ich nur wie V ihr gerade versucht den Walzer beizubringen und sie immer auf seine Füße tretet und sie lachen die ganze Zeit wow . Das ist so offensichtlich dass sie sich mögen. " ey Jungkook komm mal mit mach draußen" er folgte mir ."ich glaub V und Nina sind verliebt" flüsterte ich "und ich glaube noch jemand" stammelte er,"wie bitte ich hab dich nicht verstanden?" "Ach nichts" sagte er schnell "also wir müssen sie zusammenbringen" er erschrak kurz aber grinste dann "auf jeden Fall sagte er " "also ok ich erkläre dir den Plan ...
Nina's Sicht:
Ich versuchte den Walzer zu tanzen aber er ist echt schwer wir standen uns Grade so nahe doch dann kam Jenna und Jungkook wieder rein und sagten " wir gehen was zu trinken holen, wir kommen gleich wieder" "ok bis dann" sie gingen und jetzt waren nur wir alleine.. wir tanzten weiter und ich stolperte und fiel hin er lachte kurz und half mir dann gleich hoch er zog mich an sich und unsere Gesichter waren nah aneinander dann ging er einen Schritt zurück und schaute verlegen "ich muss dir was sagen!" Sagte ich, mein Kopf sagte nur sag es, sag es! "Ich liebe dich!" Sagte ich und ich dachte mit nur oh nein was hast du getan .... er war sprachlos und kam auf mich zu und küsste mich .
Da stürmten Jenna und Jungkook jubelnd rein "ENDLICH ALDA ICH DACHTE SCHON DAS WIRD NIE WAS" rief Jenna
Und umarmte vor Glück Jungkook der rot wurde danach rannte sie zu Nina und umarmte sie und machte eine Purzelbaum wegen der wette vor ein paar Jahren aus der 7 klasse .. die beiden anderen wurden rot und mussten lachen "ok wir gehen jetzt sofort zu euch nach Hause da wo alle mittlerweile eh sind und sagen es Ihnen endlich!" Rief Jenna, alle nickten und machten sich auf den Weg ...

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion