Springe zu den Kommentaren

WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Wolkensturm und Sturmwolke - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 5.585 mal aufgerufen

Das Licht der Sterne fiel durch die bunt gefärbten Blätter des Blattfalls auf den sanften Grashügel, wo die Katzen beider Clans sich zur Totenwache eingefunden hatten. Die Stille der Zeremonie wurde von der rauen Stimme des alten Heilers durchbrochen: "Sturmstern und Wolkenstern waren tapfere, kluge Anführer und wir sind dankbar, dass der SternenClan sie zu uns schickte. Sturmstern, wir werden nie vergessen, was du für uns getan hast. Wolkenstern, dein Clan ehrt dein Leben und eure Willensstärke wird uns immer an euch erinnern. Danke, Wolkenstern und Sturmstern, ihr werdet uns fehlen."
Er senkte den Kopf und berührte die beiden grauen Anführerinnen mit der Schnauze. "Asche zu Asche!", jaulte er über die Köpfe der versammelten Katzen hinweg.
"Staub zu Staub," antworteten die Katzen des Sturm und WolkenClans.
Dann lösten sich zwei Katzen aus der Masse der Clans. Ein stämmiger Kater mit Fell, das im Sternenlicht blau glänzte und eine cremefarben getigerte Kätzin traten vor ihre gefallenen Anführer.
Der blaue Kater, Steinfell, hob das Gesicht zum Himmel: "Ihr weilt nun bei unseren Ahnen im SternenClan. Mit eurer Hilfe werden wir unsere Clans in ein neues Zeitalter führen."
"Auf das ihn jeder hören kann", sprach Blattsprenkel, "Den Ruf der Freiheit."

    1
    Gesetz der Krieger: 1. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt. 2. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan
    Gesetz der Krieger:

    1. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt.
    2. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    3. Ein Junges muss mindestens sieben Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Ab dem fünften Mond darf es mit einem Krieger das Lager verlassen.
    4. Ein Schüler darf erst zum Krieger erklärt werden, wenn der Anführer einen Traum  von seiner Zukunft hatte.
    5. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    6. Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht mindestens einmal Mentor eines Schüler gewesen ist.
    7. Die Anführer und Heiler beider Clans müssen mit der Wahl eines neuen zweiten Anführers einverstanden sein.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder stirbt tritt sein zweiter Anführer seine Nachfolge an.
    9. Ein neuer Zweiter Anführer muss vor dem nächsten Vollmond ernannt werden.
    10. Jeden Vollmond treffen sich die Clans zu einer großen Versammlung am Wolkenfelsen und jeden Neumond zu einem freundlichen Zusammentreffen am Wasserfall. Jeden abnehmenden Halbmond teilen die zwei Clans ihre Träume mit dem SternenClan in der Mondhöhle.
      11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren um potentielle Gefahren früh zu erkennen.
    12. Eine Katze darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, es sei denn es ist der Wille des SternenClans.
    13. Jede Katze darf jede erdenkliche Frage stellen. Es darf keine Geheimnisse innerhalb der Clans geben.
    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katze um einen Kampf zu gewinnen, außer sie bedroht sein Leben, oder das seines Clans.
    15. Katzen, die in einen Clan aufgenommen werden wollen, müssen einen Mond lang bei ihnen gelebt haben. Wenn sie die Schlucht in Gefahr bringen müssen sie gehen.
    16. WolkenClan, SturmClan und SternenClan leben in Frieden miteinander.

    2
    Infos:
    Der SturmClan und der WolkenClan sind dem SternenClan sehr nah. Es passiert nicht selten, dass ein Krieger einem gefallenen Clan-Mitglied im Traum begegnet oder eine längst verstorbene Katze einem Windhauch gleich durch ihr ehemaliges Lager streift. Heiler dürfen Junge bekommen, sobald sie einen Schüler haben.

    Der SturmClan und der WolkenClan leben in Frieden miteinander. Wenn eine Katze diesen Frieden gefährdet muss sie die Schlucht und ihre Clangefährten verlassen.
    Dieser Frieden wärt seit ein Kater namens Kralle vor einigen Monden seinen Clan, seine Freunde und seine Familie verriet. Seither ist es verboten den Namen Kralle zu tragen.

    Regeln:
    1: Behandelt die anderen Mitglieder rücksichtsvoll.

    2: Aktive Mitglieder dürfen Werbung machen.

    3: Wenn ihr eine Zeit lang nicht on kommen könnt, dann meldet euch bitte ab.Ansonsten werden eure Katzen gelöscht.

    4: Erstellt nicht zu viele Katzen.

    5: Beleidigungen nur aus Spaß, wie ungeschickte Fellkugel etc.

    6: Die Clans leben in Frieden miteinander. Jede Katze, die diesen Frieden nicht achtet, wird aus der Schlucht verbannt.

    7: Wenn eure  Katze Anführer, 2. Anführer oder Heiler ist, wird sie öfter gebraucht als Krieger, Schüler und Junge.

    8: Schreibt "Sternen-Clan" unter euren Stecki.

    9: Ein Junges kann erst Schüler werden, wenn es einen Mentor für ihn gibt.

    10: Lasst eure Katzen irgendwann sterben.

    Zeremonien werden von uns (Sturmwolke und Wolkensturm) geleitet

    Katzen, die übernommen oder ersetzt werden können
    Katzen, die von allen gespielt werden dürfen

    3
    WolkenClan:
    Das Lager des WolkenClans ist eine Schlucht
    direkt bei der Quelle eines Flusses.
    In den Klippen sind Höhleneingänge, die durch zickzack verlaufende,
    Pfade miteinander verbunden sind.
    Von dem Großen Felshaufen aus hält der Anführer seine Ansprachen unter dem sich die Wispernde Grotte befindet, wo man sich mit dem SternenClan die Zungen gibt.
    Der Kriegerbau befindet sich in der höchsten Höhle.
    Der Ältestenbau liegt etwas weiter unten.
    Der Heilerbau ist die unterste Höhle, da der Heiler so sehr nah am Wasser und den Kräutern ist.
    Die Kinderstube liegt in der Mitte und ist von einem Felsen weitestgehend verborgen.
    Der Schülerbau liegt relativ weit unten.
    Der Anführerbau liegt etwas abseits der anderen Höhlen und nahe dem Pfad, der zum Wolkenfels führt.

    Der Wolkenfels ist eine glatte,
    flache Steinplatte, die in die Schlucht hineinragt.
    Ein schmaler Pfad führt dorthin.
    Dort halten die Clans bei Vollmond die große Versammlung ab, um den Sternen näher zu sein.
    Das Trainingsgelände
    liegt etwas weiter die Schlucht hinauf.
    Dort öffnet sich die Klippe zu einer Rundung, wodurch eine breite, sandige Fläche zwischen Felsen und Fluss liegt.
    Weiter unten in der Schlucht befindet sich ein kleiner Wald, ein umgekippter Baumstamm bildet dort die Grenze zum SturmClan.

    4
    SturmClan:
    Das Lager des SturmClans befindet sich an einem kleinen Wasserfall unterhalb der Schlucht. Die Insel ist von dichtem Schilf,
    Riedgras, Binsen
    und Weiden umgeben, die das Lager verbergen.
    Der Wasserstein liegt oberhalb des SturmClan-Lagers und ist ein hoher, glatter Felsen, von dem der Anführer seine Ansprachen abhält. Unter ihm befindet sich der Anführerbau, der durch Efeu am Eingang geschützt ist.
    Der Schülerbau ist in einem Rahmen aus Weidenzweigen,
    zusammen mit trockenen Schilfhalmen verflochten und eine Moosschicht wächst auf seinem Dach.
    Die Nester der Krieger liegen in einem kleinen Farnflecken in der Mitte des Lagers.
    Der Ältestenbau liegt unter einigen Büschen nahe des Wasserfalls.
    Der Heilerbau befindet sich über der Kinderstube zwischen zwei Felsen in einem Hohlraum. Ein kleiner Teich befindet sich darin.
    Die Kinderstube liegt sichtgeschützt hinter einem Ginsterwall und die Nester darin sind besonders stark mit Moos ausgekleidet.

    Jeden Neumond halten beide Clans ein Treffen in der Mondhöhle ab, die hinter dem Wasserfall liegt. Am Ende der Höhle befindet sich ein kleiner Gang, der zum Mondstein führt.
    Der See hat an einer Seite ein flaches Ufer mit weichem Gras, wo die Jungen und Schüler das Schwimmen lernen. Die Trainingsfläche ist eine kleine, grasbewachsene Lichtung oberhalb des Wasserfalls. Sie liegt nicht weit vom Lager entfernt und ist für Mentoren und ihre Schüler leicht zu erreichen. Oberhalb der Trainingsfläche befindet sich ein kleiner Wald, der an das WolkenClan-Territorium angrenzt

    5
    Hierachie des WolkenClans:
      Anführer:
    Eschenstern, muskulöser, schwarz-rot getiegerter Kater mit strubbeligem Fell und grün-braunen Augen, Mentor von Spatzenpfote
      Zweiter Anführer:
    Herbstwind, ein breitschultriger, dunkelbrauner Kater mit einem flachen Gesicht, Mentor von Rauchpfote
      Heiler:
    Echoklang, silbergrau gestreifte Kätzin mit dunkelgrünen Augen, Mentorin von Glühwürmchenpfote
      Krieger:
    Regenpelz, kräftiger, hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen und dunkelblauen Augen, Mentor von Springpfote
    Blütenduft, hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen und hellem Bauchfell, Mutter von Salbeijunges, Minzjunges und Kieseljunges, Ziehmutter von Rabenjunges
    Farnwind, dunkelbrauner, kräftiger Kater mit grünen Augen
    Lerchenlied, schildpattfarbene Kätzin mit blattgrünen Augen, Mentorin von Nusspfote
    Aschenwind, dunkelgraue Kätzin mit langemFell, grün-gelben Augen und einer Narbe auf der Nase
    Nachtsturm, Kater mit schwarzem, langem Fell mit ein paar weißen Flecken und bernsteinfarbenen Augen
    Waldpelz, großer, muskulöser Kater mit einem rotbraunen Fell, schwarzen Streifen und blauen Augen, Mentor von Nadelpfote
      Schüler:
    Springpfote, schildpattfarbene und weiße Kätzin mit grünen Augen
    Spatzenpfote, dunkelbraun getiegerter Kater mit gelben Augen
    Glühwürmchenpfote, schwarze, gedrungene Kätzin mit rot braunen und orangenen Sprenkeln und bernsteinfarbenen Augen
    Nusspfote, kleine, hasselnussbraune Kätzin mit schwarzen Pinselohren und verschiedenenfarbigen Augen (blau mit orangen Sprenkeln und grün mit gelben Sprenkeln)
    Nadelpfote, kleine silbergrau weiße Kätzin, mit schwarzen Quoten und dunkelblauen Augen
    Rauchpfote, Kätzin mit rauchfarbenem Fell mit hell getigerten Mustern, dunkelblau-türkisen Augen und großen Ohren
    Junge:
    Rußjunges, dunkelgrauer Kater mit langem Fell mit hellgelben Augen, hellgraue linker Vorderpfote und hellgrauem Bauch
    Salbeijunges, hellgraue Kätzin mit hellbraunen Streifen
    Minzjunges, grau getigerte, schlanke Kätzin mit kurzen Beinen
    Kieseljunges, schwarzer Kater mit dunklen Augen
    Rabenjunges, rabenschwarzer, ängstlicher Kater mit dunkelblauen Augen
    Älteste:
    Krummzeh, dunkelgrau und schwarz gefleckter, alter Kater, der schon die Gründung der Clans als alter Krieger erlebte
    Eschenglanz, dunkelbraun getiegerte Kätzin mit grünen Augen


    Hirachie des SturmClans:
      Anführer:
    Steinstern, ein blaugrauer, stämmiger Kater mit dichtem Fell und blauen Augen, Mentor von Sandpfote
      Zweiter Anführer:

      Heiler:
    Wellenläufer, sehr alter, dunkelgrau und schwarz gefleckter Kater, stolz behaupten zu können der erste Heiler des SturmClans zu sein, ehemaliger Mentor von Falkenflug
    Falkenflug, gesprenkelter, braun grauer Kater mit Falkenfeder ähnlichen, weißen Flecken
    Heilerschüler:
    Roggenpfote, mittelgroße Kätzin mit langem strubbeligem Fell und grauen Augen. Ihr Pelz ist weiß mit braunen und schwarzen Flecken.
      Krieger:
    Silberfeder, silbern gemustere Kätzin mit blauen Augen und einem buschigen Schwanz
    Ahornblatt, orange rot und braun gefleckte Kätzin mit hellgrünen Augen, Mutter von Rhabarberjunges und Fischjunges
    Schilfbart, dunkelgrauer, breitschultriger Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer braunen Zeichnung auf dem Rücken, Gefährte von
    Wassersprenkel, Mentor von Blaupfote
    Wassersprenkel, grau schwarz getupfte, junge Kätzin mit gold gelben Augen, Mutter von Platschjunges, Nachtjunges und Morgenjunges
    Schneesturm, großer, reinweißer Kater mit stechend hellblauen Augen
    Efeuranke, schwarzer, massiger Kater mit einer grauen Fellzeichnung und grauen Augen, Mentor von Bienenpfote
    Daunenfeder, langbeinige Kätzin mit feuerotem Fell, schwarzen Streifen auf dem Rücken und grünen Augen mit gelben Sprenkeln
      Schüler:
    Blaupfote, große, helle blaugraue Kätzin mit eisblauen Augen
    Bienenpfote, hellbraun schwarz gestreifter Kater mit honiggelben Augen und schwarzen Ohren
    Sandpfote,
    kleiner, sandfarbener Kater mit hellerem Bauchfell und grünen Augen
      Junge:
    Rhabarberjunges, braune Kätzin mit dunkelroten Flecken und hellgrünen Augen
    Platschjunges, ein schildpattfarbener Kater mit blauen Augen und kräftigen Vorderpfoten
    Nachtjunges, eine hübsche, tiefschwarze Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und dunkelblauen Augen
    Morgenjunges, eine hellgraue Kätzin mit goldenen Streifen und hellblauen Augen
    Schilfjunges, stämmiger, dunkelbrauner Kater mit schwarzen Flecken an der Schnauze, den Hinterpfoten und der Brust und blaugrünen Augen
    Älteste:
    Flechtenpelz, graugefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und zerzaustem Fell

    6
    SternenClan:
    Wolkenstern, ehemalige SturmClan-Anführerin mit flauschigem, kurzem Fell, wolkenfarben mit einigen dunklen Wirbeln darin, dunkelgrauen Pfoten und blauen Augen
    Sturmstern ehemalige WolkenClan-Anführerin mit dunkelgrauem, weichem Fell mit hellgrauen Wirbeln und Musterungen, sie hat bläuliche Augen und helle Pfoten
    Sternentanz
    Eiswind, schlanker und wendiger Kater mit schneeweißem Fell, silberfarbenen Pfoten und tiefen, eisblauen Augen
    Fischjunges, ein hellgrau blaugrau gemusterter Kater mit hellgrünen Augen und glattem Fell
    Wolkenjäger alter, großer Kater mit dunkelgrauem Fell und himmelblauen Augen, erstes Clanmitglied vom WolkenClan

    Einzelläufer:
    Sonnentau, stämmige friedliche Kätzin mit silbern-blauem Fell und goldenen Sprenkeln, ehemalige WolkenClan-Kriegerin
    Laub, rotgetiegerter Kater mit grünen Augen

    Streunergruppe:
    Kralle, Anführer der Streuner, der sich an den Clans rächen will, noch frei
    Eis, Tochter von Kralle, die ihrem Vater kaum ähnlich sieht, braune schildpattfarbene Kätzin mit orangenen Sprenkeln und blattgrünen Augen, Spionin im WolkenClan
    Streuner, verliebt sich später in Traubenwind und wird Mitglied vom SturmClan
    Kohle,
    tiefschwarze Katze mit kurzem Fell und dunkelbraunen Augen
    , Spionin im SturmClan
    Neon,
    kleiner Kater mit langem, grauen Fell, weißen Sprenkeln und grün-blauen Augen, Spion im WolkenClan

    7
    Steckbriefvorlage:
    Name: (bitte nichts komisches wie Stubentiger oder Fischer)
    Ehemaliger Kriegername: (nur, wenn vorhanden z.B. bei Anführern)
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie: (Geschwister, Eltern, Gefährte etc.)
    (Ehemaliger) Mentor:
    Schüler:
    Traum/Ziel:
    Sonstiges:

    8
    Steckis:
    WolkenClan:
    Name: Eschenstern
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: muskulöser, Schwarz-Rot getiegerter Kater mit strubbeligem Fell und grün-braunen Augen
    Charakter: klug, kann gut anführen, zurückhaltend, gerecht, stur
    Familie: Schwester: Traubenwind, Eltern unbekannt
    (Ehemaliger) Mentor: Bachsturm (tot)
    Schüler: hätte gerne einen
    Traum/Ziel: Anführer werden
    Sonstiges: Würde alles für den Clan tun

    Name: Echoklang
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heiler
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schlanke, silbergrau gestreifte Kätzin mit dunkelgrünen Augen und einem weißen Bauch
    Charakter: sanft, mitfühlend, geduldig, aufmerksam, vorsichtig, unsicher
    Familie: Schwester von Regenpelz
    Ehemaliger Mentor: Rehauge
    Schüler: Glühwürmchenpfote
    Traum/Ziel: eine gute Heilerin sein
    Sonstiges: erste Heilerin des WolkenClans

    Name: Farnwind
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: dunkelbrauner, kräftiger Kater mit goldenen Flecken, kurzem Fell und blattgrünen Augen, hat einen langen, dünnen Schweif
    Charakter: geduldig, temperamentvoll, klug, streng, geschickt, gehorsam, treu, verständnisvoll
    Familie: Bruder von Sonnentau, verliebt in Lerchenlied
    Ehemaliger Mentor: keiner
    Schüler: -
    Traum/Ziel: dem Clan mit seiner ganzen Kraft zur Seite zu stehn
    Sonstiges: war bei der Clangründung als junger Krieger dabei, hat eine gute Ausdauer

    Name: Lerchenlied
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schlanke schildpattfarbene Kätzin mit hellen blattgrünen Augen und hell gemustertem Brustfell
    Charakter: leichtsinnig, gutmütig, ungeduldig, abenteuerlustig, humorvoll, stürmisch, liebt es zu klettern
    Familie: Schwester von Falkenflug und Wassersprenkel, verliebt in Farnwind
    Ehemaliger Mentor: Flechtenpelz
    Schüler: gerne
    Traum/Ziel: ein langes und glückliches Leben
    Sonstiges: war bei der Clangründung ein Junges

    Name: Nachtsturm
    Ehemaliger Kriegername: Nachtjunges, Nachtpfote
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schwarzes, langes Fell mit ein paar weißen Flecken und bernsteinfarbende Augen
    Charakter: loyal, tapfer, lustig
    Familie: Mutter (unbekannt)
    Vater (Abendsonne, fremder Clankater)
    Geschwister: /
    (Ehemaliger) Mentor: (unbekannt)
    Schüler: /
    Traum/Ziel: Anführer werden und Familie gründen
    Sonstiges: ist verliebt in Lerchenlied, und ist sehr attraktiv

    Name: Waldpelz
    Ehemaliger Kriegername: /
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: großer und muskulöser rotbrauner Kater mit schwarzen Streifen und rechtem Ohr, blauschimmernde Augen
    Charakter: mutig, abendteuerlustig, ungeduldig, wild
    Familie: Mutter (Düsterfarn)
    Vater (Jagtsprung)
    Schwester (Daunenfeder)
    Ehemaliger Mentor: Farnwind
    Schüler: Nadelpfote
    Traum/Ziel: Eine Gefährtin finden und eine Familie gründen
    Sonstiges: seine Mutter stammt aus den WolkenClan und ist nach der Geburt von Waldpelz und Daunenfeder gestorben. Sein Vater kommt aus den SturmClan und hat Daunenfeder mitgenommen damit sie eine SturmClan-Kriegerin wird.

    Name: Aschenwind
    Alter: 46 monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Ehemalige Königin, Kriegerin
    Clan: Wolkenclan
    Aussehen: Verwischtes Dunkelgraues langes Fell, grün-gelbe Augen, Narbe auf der Nase
    Charakter: Freundlich, Ehrlich, Ernst, Liebevoll
    Familie: Rußjunges, Rauchpfote,(Der Vater von Rußjunges starb an einem Unfall, ein kleiner Erdrutsch brachte ihn um)
    Jungen: Hat Rauch adoptiert, Rußjunges ist ihr Sohn
    (Ehemaliger) Mentor: /
    Schüler: /
    Traum/Ziel: Hat viele schon erfüllt, wünscht sich das ihre Jungen ihre Träume erfüllen können.
    Sonstiges: Hat Rauchmond adoptiert als drei ihrer Jungen kurz nach ihrer geburt wegen einer Krankheit gestorben sind.

    Name: Spatzenpfote
    Späterer Kriegername: Spatzenflug
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Schüler
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: dunkelbraun getiegerter Kater mit gelben Augen
    Charakter: aufgeweckt, schlau, neugierig, ernst, unruhig
    Familie: seine Eltern hat er nie richtig gekannt, so starben beide als er 1 Mond alt war an grünen Husten
    Mentor: Eschenbart
    Schüler: später
    Traum/Ziel: ein stärker Krieger zu werden
    Sonstiges:/

    Name: Nusspfote
    Ehmaliger Kriegername: /
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: kleine, schnelle und wendige haselnussbraune Kätzin mit schwarzen Pinselohren, Voderpfoten und ums linke Auge, besitzt ein leuchtend grünes Auge mit gelbe Sprenkeln (links) und ein blaues Auge mit orangefarbenen Sprenkelen (rechts), langer und buschig Schweif
    Charakter: freundlich, ruhig, neugierig, humorvoll, schüchtern
    Familie: kannte ihren Eltern leider nie, wurde von ihnen ausgesetzt
    Mentor: Lerchenlied
    Schüler: /
    Traum/Ziel: eine gute Jägerin werden
    Sonstiges: ist sehr klein und wenig.

    Name: Nadelpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schüler
    Clan: Wolken Clan
    Aussehen: kleine silbergrau weiße Kätzin, mit süßen schwarzen Quoten und wunderschön dunkelblauen Augen
    Charakter: freundlich, loyal, liebevoll, stur,
    Familie: unbekannt
    Mentor: Waldpelz
    Schüler: /
    Traum/Ziel: endlich vom Clan akzeptiert zu werden
    Sonstiges: wurde von Kriegen im Wald gefunden und sie haben sie aufgenommen,
    ist verliebt im Rabenjunges, versucht ihm Selbstvertrauen zu geben

    Name: Rauchpfote
    Ehemaliger Kriegername: /
    Alter: 8 monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Schüler
    Clan: Wolkenclan
    Aussehen: Rauchfarbenes Fell mit leichtem Hell getigerten Mustern, Dunkle Augenfarbe, eine Mischung aus Dunkelblau und Türkis, große Ohren
    Charakter: Freundlich, Träumerisch, leicht verrückt, Unternehmungslustig
    Familie: Unbekannt
    Mentor: Herbstwind
    Schüler: /
    Traum/Ziel: Kriegerin zu werden und viel zu erreichen
    Sonstiges: Sie wurde als junges im Wald gefunden, ihre Eltern waren Streuner, sie wurden wahrscheinlich von einem Dachs getötet, da man zwei leichen entdeckte und etwas später dann auch Rauch

    Name: Rußjunges/pelz
    Alter: 8 monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges, später Krieger
    Clan: Wolkenclan
    Aussehen: Dunkelgraues langes Fell (von seiner Mutter geerbt), Hellgelbe Augen, Hellgraue linke vorderpfote, hellgrauer Bauch
    Charakter: Frech, Eigensinnig, Hört selten auf andere Katzen, Intelligent
    Familie: Aschenwind (Mutter), Rauchpfote (Adoptivschwester)
    Mentor:
    Schüler:
    Traum/Ziel: Krieger und vielleicht zweiter anführer zu werden
    Sonstiges: Für ihn ist Rauchpfote wie eine Schwester und er nennt sie auch so, aber er weiß das sie in wirklichkeit nicht mit ihm verwandt ist.

    Name: Kieseljunges
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen und flaumigem, dickem Fell
    Charakter: aufgeweckt, verspielt, neugierig, mutig
    Familie: Junges von Blütenduft und Regenpelz, Bruder von Salbeijunges und Minzjunges
    Mentor: noch keiner
    Schüler: -
    Traum/Ziel: größter Krieger aller Zeiten zu werden

    SturmClan:
    Name: Steinstern
    Ehemaliger Kriegername: Steinfell
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Clan: SturmClan
    Aussehen: blaugrauer, stämmiger Kater mit dichtem Fell und flussblauen Augen, hat ein breites Gesicht und dunkelgraue Pfoten
    Charakter: geduldig, treu, edelmütig, ausdauernd, mitfühlend, hoffnungsvoll, aufopfernd, zu diszipliniert
    Familie: Neffe von Wolkenjäger
    Ehemaliger Mentor: niemand
    Schüler: momentan keinen
    Traum/Ziel: das die drei Clans immer zusammenhalten
    Sonstiges: diente lange unter Wolkenstern als zweiter Anführer, war bei der Clangründung als Krieger dabei

    Name: Silberfeder
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Zweiter Anführer
    Clan: SturmClan
    Aussehen: sie hat dichtes, glattes silbergrau-gestreiftes Fell mit einem leichten Blauton, einen buschigen Schweif und klare, blaue Augen
    Charakter: loyal, aufbrausend, kühn, wild, energiegeladen, freundlich, schwimmt gerne, stolz, noch unerfahren
    Familie: Schwester von Eiswind, der im SternenClan weilt, verliebt in Herbstwind
    Ehemaliger Mentor: Wolkenstern
    Schüler: -
    Traum/Ziel: Dass die beiden Clans immer im Frieden zusammenleben werden
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Schülerin dabei, ist sehr wendig, hat wegen ihrem Bruder eine besonders enge Verbindung zum SternenClan

    Name: Falkenflug
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heiler
    Clan: SturmClan
    Aussehen: gesprenkelter, braun grauer Kater mit Falkenfeder ähnlichen, weißen Flecken, langem Fell und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: zuverlässig, geduldig, neugierig, zielstrebig, schlau, erfinderisch, zerstreut, wissbegierig, liebt es Heiler zu sein
    Familie: Bruder von Lerchenlied und Wassersprenkel
    Ehemaliger Mentor: Wellenläufer
    Schüler: -
    Traum/Ziel: immer eine enge Verbindung zum SternenClan zu haben
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Schüler dabei, interessiert sich sehr für Kräuter

    Name: Schneesturm
    Alter: 52 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: SturmClan
    Aussehen: großer, reinweißer Kater mit stechend hellblauen Augen, dichtem Fell und kräftigen Schultern und Pfoten
    Charakter: erfahren, zurückhaltend, ruhig, besonnen, mag den Winter,
    Familie: Gefährtin: Sternentanz, die im SternenClan weilt
    Ehemaliger Mentor: keiner
    Schüler: Schilfbart
    Traum/Ziel:
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Krieger dabei

    Name: Traubenwind
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Krieger
    Clan: SturmClan
    Aussehen: grau-weiß getiegerte Kätzin mit einer leichten hellroten Musterung und braunen Augen
    Charakter: hilfsbereit, loyal, unentschieden, zurückhaltend, stolz
    Familie: Bruder: Eschenbart, Eltern unbekannt
    (Ehemaliger) Mentor: Aschenglut (tot)
    Schüler: hätte gerne einen
    Traum/Ziel: eine gute Kriegerin sein
    Sonstiges:/

    Name: Daunenfeder
    Ehemaliger Kriegername: /
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: lang beinige, feuerrote Kätzin mit schwarzen Streifen auf den Rücken und bis zum Kopf hoch, sowie linkes Ohr und Pfotenspitzen, sehr flauschiges Fell, grünschimmerde Augen mit gelben Sprenkeln
    Charakter: geduldig, höflich, stur, clever, nachdenklich, ruhig
    Familie: Mutter (Düsterfarn)
    Vater (Jagtsprung)
    (Ehemaliger) Mentor: Jagtsprung
    Schüler: /
    Traum/Ziel: Eine Gefährtin finden und eine Familie gründen
    Sonstiges: kennt ihre Familie im WolkenClan nicht uns ist mit ihrem Vater großgeworden, er ist uhr Mentor geworden und ihr alles beigebracht. Bei einem Fuchsangriff ist er ums Leben gekommen.

    Name: Sandpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schüler
    Clan: SturmClan
    Aussehen: kleiner, sandfarbener Kater mit hellerem Bauchfell und grünem Augen
    Charakter: ehrgeizig, mutig, loyal, hilfsbereit, stur, nachdenklich
    Familie: Seine Eltern ließen ihn als Junges im Wald zurück. Spatzenpfote ist sein Bruder, aber er weiß es nicht.
    Mentor: Steinstern
    Schüler: später
    Traum/Ziel: Anführer werden
    Sonstiges: ist in Blaupfote verliebt

    Name: Morgenjunges
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Clan: SturmClan
    Aussehen: eine hellgraue Kätzin mit goldenen Streifen, hellblauen Augen und einer dunklen Fellzeichnung auf dem Rücken
    Charakter: neugierig, freundlich, sensibel, abenteuerlustig, mitfühlend, freiheitsliebend, ungeduldig, schnell und wendig
    Familie: Tochter von Wassersprenkel, Schwester von Nachtjunges und Abendjunges
    Mentor: noch keiner
    Schüler: -
    Traum/Ziel: weiß sie noch nicht
    Sonstiges: Teil einer Prophezeeiung

    Name: Roggenjunges (-blüte)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Junges, später Heilerschülerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: Sie ist eine mittelgroße Kätzin mit langem strubbeiligem Fell und grauen Augen. Ihr Pelz ist weiß mit braunen und schwarzen Flecken.
    Charakter: hilfsbereit, engagiert, klug, zurückhaltend, neugierig, hasst es wenn Katzen sich absichtlich in Gefahr bringen
    Familie: Sie hat keine Geschwister und ihre Eltern waren Streuner die sie dem Clan gegeben haben
    Mentor: Falkenflug
    Schüler: später
    Traum/Ziel: eine gute Heilerin werden
    Sonstiges: kennt such schon ziemlich gut mit Kräutern aus

    Name: Schilfjunges
    Ehemaliger Kriegername: /
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: SturmClan
    Aussehen: stämmiger, dunkelbrauner Kater, um der schnauze schwarz sowie die Hinterpfoten und an Brust, blau-grüne Augen
    Charakter: Nett, überdreht, frech, leichtsinnig, ungeduldig, stürmisch, wild
    Familie: Mutter (Kirschblüte), Ziehsohn von Ahornblatt
    Vater (unbekannt)
    Mentor: /
    Schüler: /
    Traum/Ziel: einer der besten Krieger werden
    Sonstiges: ist im Clan geboren, Kirschblüte ist an Grünen Husten gestorben

    Einzelläufer:
    Name: Laub
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner Will sich aber dem Clan: SturmClan anschließen
    Aussehen: Rotgezigerter Kater mit grünen Augen
    Charakter: Mutig, schlagfertig, neugierig und loyal
    Familie: unbekannt
    Mentor: /
    Schüler: /
    Ziel/Wunsch: er will sich dem SturmClan Anschließen und dort auch respektiert werden. Er hat im SturmClan eine Kätzin entdeckt in die er sich heimlich verliebt hat.
    Sonstiges: Laub kann schon jagen und hat auch ein paar Kampftricks drauf, er bewegt sich am liebsten über die Bäume und kann auch sehr gut klettern. Er hat ein kleines Geheimnis: er fühlt sich auf dem Boden nicht ganz so wohl, da er früher immer auf Böumen gelebt hat. Aber von Tag zu Tag wir es besser. Er ist ein hervorragender Vogeljäger

    Streunergruppe:

    Name: Kralle
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Anführer der Streuner
    Aussehen: er ist ein riesiger, weißer Kater mit eisblauen Augen. Er ist sehr stämmig und muskulös und sein linkes Ohr ist eingerissen. Er hat eine große Narbe über der Flanke und riesige Pfoten mit langen Krallen.
    Charakter: unkontrolliert, hartherzig, böse, kaltblütig
    Familie: seine Mutter war eine Streuner in mit dem Namen Rose, sein Vater hieß Dorn. Er hat einen Bruder der früher Sturm hieß und dann zu einen der Clans ging. Er hat eine Tochter namens Eis.
    (Ehemaliger) Mentor: er hat sich selber trainiert
    Schüler:/
    Traum/Ziel: suche an den Clans rächen
    Sonstiges: Als er noch ein Junges war wurde er von seinen Eltern nie richtig wahrgenommen. Sie haben immer nur einen Bruder geliebt was Kralle sehr wütend auf ihn machte. Als dieser dann zu den Clans ging wollte Krallen sein Leben zerstören indem er seine Freunde und Geliebten tötete. Kurz bevor er seinen Bruder töten wollte, wurde er von Sturmstern und Wolkenstern entdeckt und aus dem Wald gejagt. Jetzt plant er Rache an den Clans.

    Name: Eis
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streuner
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: kräftige braune schildpattfarbene Kätzin mit orangenen Sprenkeln und blattgrünen Augen, sieht ihrem Vater kaum ähnlich
    Charakter: gnadenlos, entschlossen, beherrscht, selbstbewusst, schroff, kampfeslustig, ungeduldig, nachdenklich, gerecht, gehorsam nur gegenüber Kralle
    Familie: Tochter von Kralle und Pfütze
    (Ehemaliger) Mentor: Kralle
    Schüler: niemand
    Traum/Ziel: ihren Vater stolz machen
    Sonstiges: Kralle ist ihr Vorbild, trotz ihrer Gerechtigkeit ist sie so kalt und mitleidslos wie Eis

    Name: Schatten
    Alter: 31 monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner und rechte Hand von Kralle
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: Pechschwarzes Fell, dunkle Augen, Narbe neben dem rechten Auge
    Charakter: Bösartig, leicht brutal, Egoistisch
    Familie: Eine Clankatze war seine Mutter, ihren namen wusste er nicht, sein Vater hieß Glut, seine Geschwister sind tot auf die Welt gekommen und die, die Lebend auf die Welt kamen, sind an schwäche gestorben.
    (Ehemaliger) Mentor: Sein Vater
    Schüler: Einige junge aus der Streunerbande, aber keinen festen
    Traum/Ziel: Mit Kralle die Clans ins Chaos stürzen
    Sonstiges: Eine Clankatze hat seinen Vater schwer verletzt und dieser starb an seinen Verletzungen. Seine Mutter ist abgehauen und seit dem verachtet und hasst er Clankatzen.

    Name: Neon
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Streuner
    Aussehen: kleiner Kater mit langem, grauen Fell, weißen Sprenkeln und weißem Bauchfell. Er hat grün-blaue Augen und eine schwarze Schwanzspitze.
    Charakter: ruhig, schlau, zurückhaltend, seltsam, stur, emotionslos
    Familie: Mutter: Blue, Vater: Narbe, Geschwister: keine
    Ehemaliger Mentor: sein Vater
    Schüler: /
    Traum/Ziel: glücklich sein
    Sonstiges: Sein Vater hat ihn oft bekämpft und verletzt und seine Mutter sah ihn als Abscheu. Im Alter von 8 Monden ist Neon dann geflohen und hat eine Zeit lang alleine gelebt. Durch die lange Zeit als Einzelgänger ist er emotionslos und traurig geworden. Als er älter werden lernte er eine Kätzin namens Lilie kennen und verliebte sich in sie. Doch sie er fand sie eines Tages tot an ihrem Treffpunkt wieder. Zuerst dachte er die Streunergruppe hätte sie getötet,.was auch die Wahrheit ist. Doch als er den Strejnern gegenüber stand behaupteten diese eine Clankatze sei es gewesen. Seitdem gehört er den Streunern an und hasst du Clans.

    Name: Kohle
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: tiefschwarze Katze mit kurzem Fell und dunkelbraunen Augen, hat eine Narbe am Hinterbein
    Charakter: rachsüchtig, misstrauisch, rachsüchtig, traurig, jähzornig, bestimmt, glaubt an den SternenClan, ergebnisorientiert
    Familie: war immer allein, hatte nur ihre Jungen: Dorn, Matsch, Eibe
    Ehemaliger Mentor: niemand
    Schüler: Dorn
    Traum/Ziel: sich für ihre Jungen an den Clankatzen zu rächen
    Sonstiges: Kurz nachdem sie ihre Jungen bekommen hatte wurden Eibe und Matsch krank, weshalb sie die SturmClan-Katzen um Hilfe bat, sie nahmen die Jungen auf, doch Matsch starb kurz darauf an grünem Husten, sie nahm Eibe wieder mit, allerdings starb sie nach einem halben Mond (glaubt sie jedenfalls)

    9
    Wer welche Katze spielt:

    Wolkensturm:
    Echoklang w WolkenClan
    Farnwind m WolkenClan
    Lerchenlied w WolkenClan
    Kieseljunges m WolkenClan
    Eschenglanz w WolkenClan
    Steinstern m SturmClan
    Silberfeder w SturmClan
    Falkenflug m SturmClan
    Schneesturm m SturmClan
    Morgenjunges w SturmClan
    Eis w Streunerin
    Kohle w Streunerin

    Sturmwolke:

    Herbstwind m WolkenClan
    Glühwürmchenpfote w WolkenClan
    Minzjunges w WolkenClan
    Rabenjunges m WolkenClan
    Krummzeh m WolkenClan
    Efeuranke m SturmClan
    Blaupfote w SturmClan
    Rhabarberjunges w SturmClan
    Nachtjunges w SturmClan

    Zimtsturm:

    Eschenstern m WolkenClan
    Spatzenpfote m WolkenClan
    Traubenwind w SturmClan
    Sandpfote w SturmClan
    Roggenjunges w SturmClan
    Kralle m Streuner
    Neon m Streuner

    Anna:
    Laubpfote m WolkenClan


    Air:
    Nadelpfote w WolkenClan

    Skydragon:
    Aschenwind w WolkenClan
    Rauchpfote w WolkenClan
    Rußjunges m WolkenClan
    Schatten m Streuner

    Sprenkelwind:
    Nusspfote w WolkenClan
    Waldpelz m WolkenClan
    Daunenfeder w SturmClan
    Schilfjunges m SturmClan

    10
    Legenden:
    Wenn der Winter naht wird die Klauenkatze zurückkehren und Unheil über die Clans bringen.
    Hütet euch vor der nahenden Blattleere, nur der silberne Blattfall kann euch schützen.
    Rache und Wut werden die Clans überschwemmen und nur Vertrauen kann euch noch retten,
    Habt Vertrauen in die Macht der Clans!

    Schülerzeremonie:
    Der zweite Anführer und auch der Anführer leiten die Zeremonie.
    (Name des Jungen), komm hier vor. Nach sieben/acht Monden hast du das Clanleben kennengelernt und bist jetzt bereit ein Schüler/eine Schülerin zu werden. (Name des Mentors) du bist eine (Eigenschaft der Katze) Katze und du wirst deinen Schüler nach bestem Wissen ausbilden.
    Vom heutigen Tag, bis dieser Schüler/diese Schülerin sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird dein Name (Name des Schülers lauten)."
    Heiler: "Du wirst nicht nur lernen ein Krieger zu sein, sondern auch auf den Pfaden des SternenClans zu wandeln. Möge (Name des Mentors) dich dabei unterstützen."
    Clan: "(Name des Schülers)."

    11
    Neuigkeiten:

    Nächsten Vollmond werden eure Katzen 1 Mond älter.

    Heute ist das Heilertreffen in der wispernden Grotte.

article
1506679165
WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit
WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit
Das Licht der Sterne fiel durch die bunt gefärbten Blätter des Blattfalls auf den sanften Grashügel, wo die Katzen beider Clans sich zur Totenwache eingefunden hatten. Die Stille der Zeremonie wurde von der rauen Stimme des alten Heilers durchbrochen:...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506679165/WolkenClan-und-SturmClan-Ruf-der-Freiheit
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506679165_1.jpg
2017-09-29
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Zimtsturm (97236)
vor 10 Stunden
Roggenjunges: //Das Treffen! Beinahe hätte ich es vergessen!!// *laufe ihm aufgeregt hinterher*
Sandpfote: *bin im Lager angekommen und habe die Kräuter in den Hb gebracht* //Hoffentlich wird alles gut... //
Eschenstern: *setze mich vor den Ab und beobachte meine Clangefährten* //Ich Frage mich was Kralle genau vor hat... //
Neon: *beobachte die Umgebung*
Wolkensturm (62382)
vor 14 Stunden
Farnwind: *senke den Kopf* Hallo Steinstern. Ich möchte dem SturmClan meine Hilfe anbieten.
Steinstern: Vielen Dank Steinstern, doch wirst du im WolkenClan nicht gebraucht?
Farnwind: Wir haben gerade sehr viele Schüler und Krieger, während bei euch zwei Krieger verletzt sind.
Steinstern: *nicke* Gut, dann sei bei uns willkommen.
Falkenflug: *verlasse den Hb* Wir müssen uns beeilen, Roggenjunges, sonst findet das Heilertreffen noch ohne uns statt. *mache mich auf den Weg*
Wolkensturm (62382)
Gestern
(Schade Anna :-()
Echoklang: *laufe mit Glühwürmchenpfote zur wispernden Grotte* //Hoffentlich geht es den Verletzen besser. Ich mach mir aber auch Sorgen wegen Eschenglanz//
Kieseljunges: *merke, das Salbeijunges zittert* Plustere dein Fell auf, dann wird dir wärmer.
Salbeijunges: Ich geh lieber in die Kinderstube. Dort zieht es nicht so! *gehe missmutig in die Ks*
Kieseljunges: *schüttle verwirrt den Kopf und laufe den Pfad zum Fbh hinunter*
*Anna* ( von: *Anna*)
Gestern
(Hay ihr Lieben! Melde mich leider ab, bin einfach nt mitgekommen! Viel Spaß und Glück euch noch! )
Wolkensturm (62382)
vor 2 Tagen
(Ja^^, ich bin jetzt auch on)
Falkenflug: *behandle Schilfbart und schaue besorgt zum Himmel* //Ich muss mich beeilen//
Wellenläufer: *trete in den Hb und bemerke Falkenflugs Sorge* Ich kümmere mich um die zwei. Geh du mit Roggenjunges zum Heilertreffen.
Falkenflug: *sehe in dankbar an* Schaffst du denn alles?
Wellenläufer: Ich bin zwar im Ältestenbau, aber deswegen noch kein kranker Sack Knochen.
Steinstern: *sehe Farnwind kommen* //Gibt es ein Problem im WolkenClan?//
Skydragon (23367)
vor 3 Tagen
(Hallo^^ Ist noch jemand gerade da?)
Skydragon (23367)
vor 3 Tagen
Rauchpfote: *sehe Ruß neben mir und schmiege mich an ihn* Weißt du genauer, was passiert ist, Bruder?

Rußjunges: *schnurre leise* Nein, Leider nicht. //Jetzt ist der Perfekte Zeitpunkt!// *stürze mich auf sie und versuche sie umzuwerfen*

Rauchpfote: *bin kurz überrascht, wehre ihn dann aber ab* Hey, so schnell besiegst du mich nicht! *rolle herum und greife ihn an, bis ich nach einer kurzen Zeit gewonnen habe und lasse ihn dann los*

Rußjunges: *maule herum* Das ist unfair! Du gewinnst fast immer!

Rauchpfote: *grinse und muntere ihn auf* Das liegt daran, dass ich stärker als du bin. Dafür bist du aber ein guter Taktiker. Nur musst du noch etwas in der Umsetzung üben. *schaue ihn aufmunternd an*

Aschenwind: *hat ihre jungen beobachtet und schaut sie liebevoll an* // Meine beiden Schätze! Wie groß sie schon geworden sind... //
Wolkensturm (62382)
vor 4 Tagen
Farnwind: *neige den Kopf* Danke Eschenstern! *gehe zu Lerchenlied*
Lerchenlied: *schaue ihn fragend an* Was ist los?
Farnwind: Ich werde für eine Weile den SturmClan unterstützen.
Lerchenlied: *betrübt* //Er wird wohl nicht vor dem nächsten Mond zurückkehren* Ich werde dich vermissen.
Farnwind: Du wirst mir auch fehlen, Lerchenlied. *streife kurz ihr Fell und folge dann Sandpfote*
Lerchenlied: *schaue Farnwind hinterher* //Komm bald wieder zurück//
Falkenflug: *sehe Sandpfote kommen* Gut, dass du so schnell zurück bist. *nehme die Kräuterbündel* Schilfbart steht kurz vor einer Lungenentzündung. *gehe in den Hb und verarbeite die Goldrute*
Zimtsturm (40738)
vor 4 Tagen
Sandpfote: *nicke* Ich werde mich beeilen! *nehme die Kräuter, senke den Kopf und renne so schnell ich kann aus dem Lager*
Eschenstern: *mustere ihn* //Wir könnten hier auch jeden gebrauchen...aber der SturmClan braucht ihn jetzt mehr... // *nicke leicht* Na gut...so darfst gehen... *seufze* //diese Prophezeiung macht mich nervös...es werden schwere Zeiten auf uns zu kommen... //
Roggenjunges: *schaue traurig, aber auch aufgeregt zu ihm* Darf ich mitkommen?
Neon: *schaue kurz zu Eis und beobachte dann wieder die Gegend* //Immerhin kommt sie mit...die anderen wurden nur meine Pläne zerstören... //
Wolkensturm (62382)
vor 5 Tagen
Silberfeder: *an Steinstern* Ich werde mein Bestes geben um dem SturmClan eine würdige zweite Anführerin zu sein. *neige meinen Kopf*
Steinstern: *stehe vor dem Ab und neige ebenfalls den Kopf* Es kommen schwere Zeiten auf uns zu und ich bin froh, dich als Unterstützung an meiner Seite zu wissen. //Jetzt muss ich endlich nicht mehr selbst die Patrouillen einteilen, nach all den Monden//
Falkenflug: *schaue zum Himmel* Heute leuchtet der Halbmond auf uns hinab. *versuche meine Aufregung zu verbergen* //Endlich kann ich wieder zur wispernden Grotte und meine Träume mit dem SternenClan teilen//
Skydragon (49474)
vor 5 Tagen
Schatten: *folge kohle* //Etwas Intelligenz hat sie wohl doch in ihrem Kopf.//
Wolkensturm (62382)
vor 5 Tagen
Echoklang: Hmm, das klingt gar nicht gut. *packe ein Kräuterbündel zusammen* Hier sind die Kräuter für Falkenflug. Bring sie ihm so schnell wie möglich, damit er die Verletzten noch vor dem Heilertreffen behandeln kann.
Farnwind: *trotte zu Eschenstern* Ich würde gerne für eine Weile beim SturmClan bleiben. Ich bin mir sicher, dass sie gerade jede helfende Pfote gebrauchen können.
Eis: *beobachte alles unauffällig* //Gut, dass Neon mit in den WolkenClan kommt. Er ist nicht so unfähig wie Kohle oder eitel wie Schatten//
Zimtsturm (40738)
vor 5 Tagen
(Ich glaube, ich mache den Stecki von Sandpfote nochmal neu^^)
Sandpfote: *nicke nervös* Schilfbart ist schwer verletzt und Traubenwind auch...sie waren zwei der wenigen die da waren um das Lager zu verteidigen... *schüttel mich*
Eschenstern: Die Versammlung ist hiermit beendet! *springe herunter und setze mich vor den Ab, den Hb immer im Blick* //Hoffentlich wird alles wieder gut... //
Roggenjunges: *schaue mich um* //Wir sind so verletzlich...wir alle...alleine sind wir schwach aber wenn wir alle da gewesen wären... // *schüttel verwirrt den Kopf*
Neon: *nicke abwesend, setze mich hin und beobachte abwesend, aber zugleich aufmerksam die Umgebung*
Wolkensturm (80081)
vor 5 Tagen
(@Skydragon: Ich freue mich immer, wenn ich neue Steckis eintragen kann^^
@Zimtsturm: Zum Glück sind bald Ferien.)
Echoklang: //Diese Kräuter sollen Entzündungen verhindern!// *zeige Sandpfote, dass er mir in den Hb folgen soll* Einige Katzen sind schwer verletzt, oder?
Farnwind: // Ich werde Eschenstern fragen, ob ich eine Weile beim SturmClan bleiben kann um sie zu unterstützen// *gehe zum Ab*
Falkenflug: *optimistisch* Mit der Hilfe des SternenClans können wir alles schaffen!
Schneesturm: *liege auf einem Felsvorsprung und unterhalte mich mit Sternentanz*
Eis: *springe auf einen Felsvorsprung* Hier werden wir auf Kohle und Schatten warten.
Kohle: Wir gehen gleichzeitig. Es würde nur auffallen, wenn du zufällig nach mir ins Lager kommst. *trete durch den Eingang*
Skydragon (49474)
vor 5 Tagen
(Danke Wolkensturm)
Schatten: Gut. Kommen wir zusammen oder einzeln ins Lager?

Rauchpfote: *schaue Sandpfote mit großen augen an und eile zu ihr* Was ist passiert? Ist jemand verletzt?

Rußpfote: *renne Rauchpfote hinterher und stelle mich neben sie*

Aschenwind: *schaue besorgt zu Sandpfote* //Das klingt schlimm, hoffentlich hat sich niemand verletzt!//
Zimtsturm (20386)
vor 5 Tagen
(Sorry nochmal dass ich fast gar nicht on bin...Schulstress😑)
Sandpfote: Ja! *überlege nervös* Ich...Ich glaube es war Goldrute und Schafgarbe...
Roggenjunges: //Wie verletzlich wir doch sind... // *schaue zu ihm auf* Bist du dir sicher?
Neon: *schaue mich emotionslos um*
Wolkensturm (80081)
vor 7 Tagen
(Hallo Leute^^ Hab ich wohl nicht viel verpasst, was? Morgen ist übrigens das Heilertreffen. Ich trag die Steckis gleich ein, Skydragon)
Kohle: Ja. *versuche mich zu erinnern* Wir müssen noch über einen Steinhaufen, dann sind wir im Lager. *laufe voraus*
Echoklang: *stürme aus dem Äb und überrenne fast Sandpfote* Braucht Falkenflug Kräuter?
Falkenflug: *berühre Roggenjunges mit der Schwrifspitze tröstend an der Schulter* Keine Sorge, wir werden es schaffen und sie gesund pflegen!
Air ( von: Air)
vor 8 Tagen
Nadel:*sehe mich unsicher und Glücklich um*
Zimtsturm (18863)
vor 10 Tagen
Sandpfote: *Stürme ins WolkenClan Lager* Wir wurden von einem Fuchs angegriffen!! *schaue mich nervös um
Roggenjunges: *schaue mit großen Augen zu den verletzten*
Skydragon (85910)
vor 10 Tagen
(Rauchpfotes Adoptiv Mutter: )
Name: Aschenwind
Alter: 46 monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Ehemalige Königin, Kriegerin
Clan: Wolkenclan
Aussehen: Verwischtes Dunkelgraues langes Fell, grün-gelbe Augen, Narbe auf der Nase
Charakter: Freundlich, Ehrlich, Ernst, Liebevoll
Familie: Rußjunges, Rauchpfote,(Der Vater von Rußjunges starb an einem Unfall, ein kleiner Erdrutsch brachte ihn um)
Jungen: Hat Rauch adoptiert, Rußjunges ist ihr Sohn
(Ehemaliger) Mentor: /
Schüler: /
Traum/Ziel: Hat viele schon erfüllt, wünscht sich das ihre Jungen ihre Träume erfüllen können.
Sonstiges: Hat Rauchmond adoptiert als drei ihrer Jungen kurz nach ihrer geburt wegen einer Krankheit gestorben sind.

(Und ihr Sohn: )
Name: Rußjunges/pfote/pelz
Alter: 8 monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Junges, später Krieger
Clan: Wolkenclan
Aussehen: Dunkelgraues langes Fell (von seiner Mutter geerbt), Hellgelbe Augen, Hellgraue linke vorderpfote, hellgrauer Bauch
Charakter: Frech, Eigensinnig, Hört selten auf andere Katzen, Intelligent
Familie: Aschenwind (Mutter), Rauchpfote (Adoptivschwester)
Mentor:
Schüler:
Traum/Ziel: Krieger und vielleicht zweiter anführer zu werden
Sonstiges: Für ihn ist Rauchpfote wie eine Schwester und er nennt sie auch so, aber er weiß das sie in wirklichkeit nicht mit ihm verwandt ist.