Springe zu den Kommentaren

Loving with no fear~Min Yoongi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 13.148 Wörter - Erstellt von: Someone <3 - Aktualisiert am: 2018-01-10 - Entwickelt am: - 5.463 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 25 Personen gefällt es

"Du wirst es nicht verstehen. Niemand wird es je tun"
Wenn Depressionen, selbsthass und mehr aufeinander treffen. Das Gefühl leer zu sein. Das Gefühl sterben zu wollen. Träume haben an die man so oder so nicht glaubt. Wenn dich das negative umbringen will. Wenn aus Hass Liebe wird

1
Kapitel 1 Ich spazierte am Abend gemütlich in meiner Heimatsstadt Seoul.Aber es kam etwas komplett unerwartetes ."Was macht er denn hier!"
Kapitel 1

Ich spazierte am Abend gemütlich in meiner Heimatsstadt Seoul.Aber es kam etwas komplett unerwartetes ."Was macht er denn hier!" murmelte ich.Ich sah meine Hassperson Yoongi wütend an.Unsere Blicke trafen sich.Er sah das ich sauer war.Er rollte die Augen und lief zu mir."Hör zu d/N es ist ganz anders als du denkst.Lass mich das doch bitte erklären." sagte er.Ich blieb für eine Weile Still doch dann antwortete ich:"Das brauchst du nicht.Du denkst doch nicht im ernst ich glaube meiner Hassperson mehr als meiner Besten Freundin!" und ging weg.Ich drehte mich um und er guckte leicht traurig.Ich fing an zu rennen und rannte nachhause."Ugh...Hätte ich doch lieber zuhören sollen?" dachte ich.Ich dachte nach wieso er das tat.Er ist der Ex-Freund meiner Besten Freundin.Doch er hat sie ausgenutzt um über seine Ex hinweg zu kommen.Er hat Karen total verletzt.Er sagte ihr beim Schluss machen:"Es tut mir leid...Ich war nur mit dir zusammen um über meine Ex hinweg zu kommen.Aber es wurde nur noch schlimmer, da ich dich schon so eigentlich nie mochte...".Ich verzeihe sowas einfach nie.Er versuchte mich davon zu überzeugen das das nicht stimmt.Am nächsten Tag war Samstag und ich ging in die Stadt um einige Sachen für meine Schule zu besorgen.Plötzlich lief Yoongi an mir vorbei der fertig aussah.Er setzte sich auf die Bank und setzte sich verzweifelt hin.Er guckte nach unten.Ich schaute ihn besorgt an.Auch wenn ich ihn hasste, ich machte mir trotzdem Sorgen.Er schaute hoch und bemerkte meinen Blick.Er lächelte leicht.Aber unecht.Ich lief näher zu ihm hin und fragte:"Yoongi...Ist alles in Ordnung?" fragte ich.Er kriegte kein Wort aus sich raus und nickte nur.Ich drehte mich in die andere Richtung und lief weiter, doch ich musste immer wieder zurück schauen.Er tat mir leid.Beim Rückweg sah ich ihn nicht wieder.
Nun war schon Montag.Ich stand halb verschlafen von meinem Bett auf und machte mich fertig für die Schule.Ich ging zu meiner Bf Karen um sie abzuholen.Wir liefen zur Schule und unterhielten uns normal.Aber plötzlich...:"Uf...da ist Yoongi!" sagte Karen sauer.Ich schaute aus den Boden.Ich konnte ihn nicht ansehen.Denn es tat mir im inneren leid dass ich ihm nicht half.Denn egal ob ich die Person hasste, ich wollte ihnen trotzdem helfen.In der Schule verhielt er sich aber so wie immer.Yoongi war auf dem Weg nach oben, alleine, aber ich hielt ihn auf."Sorry das ich frage, du musst auch nicht Antworten aber...was war los am Samstag?" fragte ich ihn.Er guckte verwundert."Ah...ich kann es nur vertrauten Personen anvertrauen...Wenn wir gute Freunde werden werde ich es dir sicher erzählen...sorry." sagte er."Ah, ist ok! Entschuldigung dass ich mich in deine Privatsväre einmische..." sagte ich."Ah ist nicht schlimm." sagte er."Yoongi ist alles gut?" fragte Jin Yoongi im Klassenraum.Er nickte.Ich drehte mich zu ihm um und starrte ihn an.Es klingelte und der Unterricht begann.Ich fragte mich den ganzen Unterricht lang was los war.Es klingelte später zur Mittangspause doch was passierte war ziemlich unerwartet...
article
1506711902
Loving with no fear~Min Yoongi
Loving with no fear~Min Yoongi
"Du wirst es nicht verstehen. Niemand wird es je tun" Wenn Depressionen, selbsthass und mehr aufeinander treffen. Das Gefühl leer zu sein. Das Gefühl sterben zu wollen. Träume haben an die man so oder so nicht glaubt. Wenn dich das negativ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506711902/Suga-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506711902_1.jpg
2017-09-29
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (38)

autorenew

Ilviliiiii (48152)
vor 7 Stunden
Das neue Kapitel ist sooooo schön(^O^) ich bin schon so gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel
Ilviliiiiii (48152)
Gestern
Bitte,bitte schreib schnell weiter! Ich gucke jeden Tag ob ein neues Kapitel da ist, weil es soooooo spannend ist(≧∇≦)
NAMJOON (17842)
vor 2 Tagen
MEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAA!!!!!! `´_`´ mach biiiiittttteeeeeeee weiter!!!!!!! ^^beschte^°^
Anna Jungkook (83072)
vor 10 Tagen
OMG danke fürs aktualisieren haha xdd

Ok ich les mir das jz in RUHE durch ^^
Ilviliiiii (60174)
vor 13 Tagen
Die Geschichte ist echt gut, schreib bitte schnell weiter. In das mit den Depressionen, ist, so blöd das jetzt klingt, eigentlich sehr gut, weil es wirklich vielen Leuten so geht, wenn auch nicht allen so schlimm. Aber du machst es dadurch auch echt realistisch. Mach weiter so~ du hast Talent!
Anna Jungkook (83072)
vor 14 Tagen
Ohaa, schreib bitte weiter :c... Ist mega spannend, aber armer Yoongi, tut mir voll leid, meeh (ist zum Glück nicht war xd)

Aber echt gut geschrieben :)
Tæ Tæ❤ for ever 🌹💝 (83654)
vor 16 Tagen
Oha so mega schön ich liebe die Geschichte😍 freu mich schon weiter zu lesen💝... Aber ...trotzdem armer Yoongi. Ich liebe BTS nur leider ist Tæ sellten vor gekommen 😭❤ Trotzdem mega 💪❤❤🌹🎀
misch.hell ( von: misch.hell)
vor 17 Tagen
WOOW!Schreib bitte weiter❤
mia de (88796)
vor 20 Tagen
Mega!!!!!stell mir vor das das chim chim ist statt suga *schmelz*
Vkook BTS%u2661%u2661 (01500)
vor 22 Tagen
Schön*
😂blöde autokorektur 😂
Vkook BTS♡♡ (01500)
vor 22 Tagen
Die Geschichte ist sooo schändern erzählt Bitte schreibe weiter♡ ich hoffe dir geht es bald wieder besser😊♡
Fangirl #jimin (10588)
vor 34 Tagen
Bitte weiter schreiben unendlich Komplimente an dich 😉😍😍😍😍😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Jimin Fan😘 (10588)
vor 34 Tagen
Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool großes Lob an dich bitte mach weiter so ich bewundere dich. Ich finde einfach so etwas soll mit army Liebe gelobt werden alle die das auch so finden💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Ich halt ... (94977)
vor 35 Tagen
Schreib bitte weiter ist ist soooo cool
Einfach ich (58791)
vor 39 Tagen
Wann geht’s weiter?
Kira Akuma (48624)
vor 45 Tagen
Bitte schreibe dir Geschichte zu Ende 😍Sie ist so cool
Sugababe (98109)
vor 50 Tagen
Okay, schade. Ich hoffe es geht dir bald besser.😊
SGJMJNJKJHRMV (30389)
vor 50 Tagen
Wow.Bitte schreib weiter.
Sugababe (68421)
vor 51 Tagen
Diese Fanfiktion ist und bleibt wunderschön! Es gibt echt 1000 Komplimente die ich dir machen könnte. Beispiel : Wie kommt man auf diese geilen Ideen? Deine Kreativität reicht ans Ende des Weltalls und wieder zurück. Du bist echt toll!
someone (18116)
vor 53 Tagen
Es geht in kurzer Zeit weiter, ich bin mit dem Kapitel fast fertig, ich hatte eine Schreibblockade, mianhae